******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Soll Ich Mich Impfen Lassen?

in Körper - Geist und Seele 12.08.2021 08:38
von Inaara • 16.919 Beiträge

GeistigeWelt.TV

Soll Ich Mich Impfen Lassen?

11. August 2021Gaby TeroerdeGesundheit, Spiritualität

Viele Menschen sind unsicher, wenn es um das Thema Impfung geht.
Empfängt man eventuell Informationen, die dem Körper nicht gut tun? Andere stehen dem Thema Impfen offener gegenüber, sind sich aber nicht sicher, ob das nur damit zu tun hat, dass das Ego die Impfung möchte, um wieder reisen und sich freier bewegen zu können.

Wie stellt sich das Thema Impfung aus Sicht der geistigen Welt dar? Eine Klientin wollte im Rahmen einer medialen Beratung mehr darüber wissen. Hören und lesen Sie hier die Antwort ihrer geistigen Führung.

Persönliche Mediale Beratung

Transkription
Mein Liebes, alles steht und fällt mit deiner innersten Haltung.
In deiner Souveränität, in deiner wahren Größe, in deinem wahren Selbst bist du hochschwingend, lichtvoll und unzerstörbar.

Wenn du dich damit identifizieren wolltest, dann würdest du dir diese
angsterfüllten Fragen gar nicht stellen.

Mein Liebes, dein Gefühl trügt dich nicht.
Das Licht in dir hell leuchtend zu halten bedeutet auch, dass du in deiner Kraft bist, dass du verbunden bist mit der höchsten Lichtquelle.

Und Licht ist immer stärker als die Finsternis. Licht ist stärker als Angst.


Mein Liebes, Vertrauen schwingt höher als Angst.
Und so erkenne, dass sich dein physischer Körper als die unterste Instanz in dir nach dem richtet, wie es deinem Gefühlskörper geht, der sich wiederum nach dem richtet, mit dem du dich identifizierst:

Mit Zuversicht, Vertrauen und dem Blick auf das Höhere oder mit Ängstlichkeit, Kleinheit, Opferdasein, all dem, was dich jämmerlich macht.

Wir sprechen so unverhohlen, weil du die Ahnung in deinem Herzen hast, dass du alles gut verträgst, wenn du nur in dir gefestigt bist, in deiner Mitte bist, in deiner Kraft schwingst, in der Zuversicht bist und dir deiner selbst bewusst bist, deines wahren Selbstes bewusst, mein Liebes. Deine körperliche Hülle ist nur wie ein Gewand zu sehen, das du für diese Lebzeit trägst.

Mein Liebes, nichts kann dir geschehen, was nicht deinem höchsten Wohle dient, wenn du in dir stabil stehst, in deiner Kraft bist.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Angefügte Bilder:
Soll-ich-mich-impfen-lassen.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor