******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Es ist eine Nachricht

in Energie - Angebote 30.07.2021 09:52
von Inaara • 16.906 Beiträge

Aloha, ich habe eine wichtige Nachricht für dich. Diese Nachricht erreicht dich nicht durch Zufall. Du selbst hast sie dir in deine Matrix gebracht. Durch deine Offenheit und deine Liebe.

Es ist eine Nachricht, die mir die Engel für dich übermittelt haben.
Hier ist die Nachricht:

Geliebtes Lichtwesen auf Erden, wir, deine Engel, beobachten dich und sind bei dir. Wir wissen, dass du dich gerade in einer sehr transformierenden Phase befindest. Vieles ändert sich und du bist teilweise mit diesen Veränderungen überfordert. Jetzt - in dieser Zeitspanne - werden alle Lichtarbeiter/innen stark herausgefordert, alte Pfade zu verlassen. Das kann erstmal Angst machen. Doch wisse: Wir - deine Engel - sind bei dir und führen dich. Wir ermutigen dich, weiter an deine Träume zu glauben. Wir schenken dir mehr Energie, wenn du nur danach fragst. Ungefragt dürfen wir nicht in dein Leben eingreifen.

Doch wenn du uns bittest, sind wir bereit, dich zu unterstützen.
Wir ermutigen dich dazu, zu vergeben. Dir selbst und allen anderen. Aus Vergangenheit und Gegenwart. Lass los. Gehe deinen Weg. Schau nicht mehr zurück. Das raubt dir nur Kraft. Diese Kraft brauchst du jetzt für deinen neuen Weg. Denn dieser neue Weg wird alles in deinem Leben verändern. Sei voller Glaube und Vertrauen. Wir haben dir bereits Zeichen gesendet. Hast du diese empfangen?

Sei bitte nicht zu kritisch mit dir, wenn du nicht alles sofort verstehst. Es wird sich mit der Zeit von selbst erklären.

Die Veränderung ist ein großer Segen für dich.
Deine Engel

🌸 🌸 🌸 🌸 🌸
Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Nachricht mit dir teilen darf. Sie passt so wunderbar. Ich freue mich auf die kommende Zeit.
Wir nähern uns dem 08.08. - dieser Tag ist verbunden mit dem Löwentor! Eine neue Energie kommt zu dir, die dich machtvoll werden lässt. Und damit nicht genug, denn genau auf den 08.08. fällt auch noch der Neumond. Wow! Wie krass ist das denn bitte?

Am 08.08. startet mein neuer Lichtkreis! Das wird ein mega magisches Event. So viele warten bereits darauf und ich werde dir in den nächsten Tagen mehr Infos schicken und die Möglichkeit zur Anmeldung. Heute nehme ich außerdem das neue Monatsorakel auf. Der August wartet auf uns. Ich fühle schon jetzt, dass es ein ganz besonders guter Monat wird. Kannst du es vielleicht auch schon fühlen?

Das Orakel schicke ich dir sofort zu, wenn es fertig hochgeladen ist. Schau also bitte die nächsten Tage in deine Nachrichten.

Ich bin noch nicht fertig. Ich habe noch eine Ankündigung.
Neu! Es wird für den August zusätzlich zum Monatsorakel eine Engelbotschaft geben für den August. Ein Video, in dem die Engel dir mitteilen, was im August wichtig ist und welche Energie auf uns wartet. So spannend!

Vor vielen Jahren habe ich diese Botschaften angeboten und sie wurden sehr erfolgreich angenommen. Jetzt ist die Zeit wieder reif für mehr Klarheit aus dem Himmel! Gerade in dieser herausfordernden Phase ist es wichtig, dass wir wissen, wie wir am besten mit allem umgehen können. Es geht um den Aufstieg der Erde und der Aufstieg von uns Menschen. Viele fragen mich oft, was denn Aufstieg bedeutet.

Kurz erklärt: Die Energien erhöhen sich und alles wird anders, alles wird feinstofflicher. Die Strukturen des Lebens ändern sich massiv.
Ich melde mich morgen oder übermorgen wieder bei dir. Schau unbedingt in deine Nachrichten.

Liebe Grüße Conny 💋
P.S. Falls es dir heute noch niemand gesagt hat:
I love you!


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor