******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Silbernen Drachen

in Tiergeschwister 01.05.2021 15:43
von Inaara • 16.907 Beiträge

Die Silbernen Drachen stehen uns zur Seite und die neue Art des intuitiven Leben und Geführtsein mit unserem HOHEN SELBST ist so auf der Neuen Erde vorgesehen

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, ich wurde gerade gestern von einer lieben Freundin wegen ihres Drachen gefragt, und wollte ihr dazu einen Text schreiben und heute finde ich genau dazu einen Text bei Christine, weshalb ich ihre Botschaften dazu hier einstelle !

Jeder Lichthalter und jeder Lichtarbeiter hat seine Drachen als persönlichen Schutz, manchmal ist es sogar eine ganze Familie, manche können sie sehen, andere nicht, jedoch unterhalten sie sich mit uns telepatisch und es ist ihr Wunsch, dass jeder der hier liest endlich den Mut aufbringt, sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen, denn sie sind wie unsere Schutzengel, und wollen wie jedes Wesen persönlichen Kontakt pflegen, denn unsere geistige Zuwendung ist alles, was wir, wenn wir sie noch nicht sehen, schenken können.

Ich kann sie auch nicht sehen,

da ich dies vor der Inkarnation so festgelegt habe, dass ich alles so erlebe, wie jene Menschen, die noch schlafen, um möglichst alles so wie normale Menschen mitzuerleben, um dadurch viel Mitgefühl für sie und ihre Welt zu entwickeln.

Daher channel ich nicht direkt sondern intuitiv und muß im Vertrauen auf meine göttliche Führung sein, sowie der größte Teil der Menschen es in Zukunft auch leben wird. Durch meine Anbindung an mein Hohes Selbst bekomme ich sehr viele Impulse und weiß von den Hinweisen her, was ich schreiben und einstellen darf, bzw. was gewollt ist.

Das ist die neue Art zu leben,
denn wenn ich sie alle (meine kosmischen Begleiter) sehen würde, wäre ich so von ihnen abgelenkt, dass ich selber nicht mehr zum leben käme, sprich zu fühlen und wahrzunehmen, wozu wir hier auf der Erde inkarniert sind und was unsere wichtigste Aufgabe im Leben ist !!!

Ich bekam den Impuls den Text von den Silberdrachen hier einzustellen,
die auch in den Plejaden1 Nachrichten vom 27.4.21 erwähnt wurden, dass sie wieder auf der Erde sind.

Aus Liebe und Dankbarkeit für ihren Dienst, den sie uns Menschen täglich erweisen und in der Vergangenheit erwiesen haben,

von Herzen von Charlotte

Angefügte Bilder:
dragon1-300x219.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor