******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Sinn von Corona, zur Impfung

in Erde Gaia - Hohle Erde 16.02.2021 08:27
von Inaara • 16.946 Beiträge

St. Germain
Antworten zum Sinn von Corona, zur Impfung u.a.
Channeling durch Gerold Voß – www .kristallfamilie.de

Corona,- Was ist eigentlich der Sinn hinter dem Ganzen?
Nach den Dingen zu suchen, bei großen Veränderungen wie Corona, nach den Dingen zu suchen: Das ist das, was euch Menschen immer wieder berühren wird, wo ihr immer wieder suchen werdet.

Der Sinn hinter dem Ganzen, der euch die Augen öffnen kann, wenn ihr es wollt, ist in erster Linie darin gelegen, dass ihr selber seht:

Wenn wir der Natur immer mehr Raum wegnehmen und die Wesenheiten, die Tiere, in ihrem Lebensraum einschränken und bedrängen und so dicht an sie herankommen, dass wir einem Virus den Sprung ermöglichen zu uns zu kommen, dann haben wir der Natur zu viel Raum genommen, dann haben wir den übrigen Wesen, die diese beleben zu viel Raum genommen.

Und wenn wir dem Ganzen zu viel Raum nehmen, dann gibt es diese Reaktionen und dann gibt es eben auch solche Möglichkeiten, Pandemien auszulösen.

Und wenn ihr das versteht, dann versteht ihr auch viel mehr, was sich mit eurem Planeten insgesamt tut, und dass ihr mit all den Wesen, die hier sind, in einem neuen Ausgleich kommen müsst, in eine neue Verbindung, die so gestaltet ist, dass ihr in Harmonie miteinander lebt und jeder dem Anderen seinen Raum lässt, den er braucht, für die persönliche und die Entwicklung der gesamten Gattungen, die noch sind.

Ihr habt hier eine große Herausforderung und seid als Menschheit wirklich herausgefordert, diese Dinge zu erkennen und umzusetzen. Gleichzeitig sind mit dem, was hier geschieht, unendlich viele Menschen auf dem Weg, tatsächlich diese großen Zusammenhänge zu erkennen.

Und viele viele Menschen auf dieser Erde sind schon dabei, sich über Nachhaltigkeitssysteme Gedanken zu machen, über ein nachhaltiges und einfaches Leben sich Gedanken zu machen und den Luxus, der aufgebaut worden ist, in der westlichen Welt, eben infrage zu stellen.

Und diese Menschen, die hier auf dem Weg sind, euch denen ein Stückchen zu nähern und ihre Ideen mitzutragen, mit zu erforschen, mitzuerleben und zu fühlen, was ist daran auch für mich möglich?
Wie kann ich meinen eigenen Weg so gestalten, dass ich nicht in diesem 'immer mehr', 'immer größer', 'immer weiter' leben muss?

Wenn ihr das erkennt, dann kann sich die Welt ändern.
Ihr werdet mit ihr in einer größeren Harmonie leben können und in einem größeren Miteinander statt in einem Gegeneinander. Das wünsche ich euch von Herzen.

Mit welchem Beitrag können wir helfen die Corona Pandemie einzudämmen?

Es geht nicht darum es einzudämmen, es geht darum, so zu handeln, dass ihr nicht mehr in der Gefahr seid, in der sich viele Menschen jetzt noch befinden.

Die Gefahr an einer neuen Erkrankung zu erkranken,
die noch so wenig erforscht ist, ist für viele Menschen eine wirkliche große Gefahr. Und wenn ihr mit eurem Wissen und mit dem, was ihr von euren Wissenschaftlern her hört, das tut und einhaltet, was ihr in euren Gremien der Staatspolitik auch fühlt und was sich dort eben auch zeigt und wie hier die Entscheidungen getroffen werden, dann fühlt genau hin, spürt genau hin, wie wichtig die Entscheidungen für manche Menschen sind, die sonst betroffen wären und ihr Leben jetzt schon beenden müssten, oder vielleicht mit langwierigen Krankheitssymptomen durch dieses Leben gehen müssen.

Und wenn ihr das ein Stückchen mit verhindern wollt, dann schaut, dass ihr solidarisch seid, solidarisch mit allen Menschen, die sich hier auf diesem Planeten bewegen und dass ihr dem Virus so wenig wie möglich Angriffsmöglichkeiten gebt. Dass ist das, was im Moment das Beste ist - und natürlich seid ihr mit eurer Wissenschaft so weit vorausgekommen, dass ihr jetzt mehrere Impfstoffe auf der Welt habt, die tatsächlich gut geeignet sind, das Ganze in diesem Jahr tatsächlich auf ein Level zu bringen, auf dem niemand mehr Angst haben muss, - nicht mehr als vor anderen Dingen in der Welt.

Natürlich werden von diesem Virus genau wie von anderen Viren immer mal wieder Menschen sterben, aber die große Welle, die werdet ihr in diesem Jahr besiegen.

Sollen wir uns impfen lassen?
Wenn du die Impfung nicht machen möchtest und dich trotzdem schützen möchtest, musst du den Kontakt mit allen Menschen, die dich eventuell anstecken können, aufgeben, bis alle so weit durch geimpft sind, dass es für dich nicht mehr nötig, notwendig ist.

Dann entscheide noch einmal darüber und schau hin,
sind es die Ängste, die dich davon abhalten, sind es die widersprüchlichen Meinungen, die dich davon abhalten. Bilde deine Meinung aus dem Pool an Meinungen, die in dieser Welt sind, die auch begründet sind. Schau hin, welche Meinung zeigt sich wie. Was ist der Ursprung der Meinung über die verschiedenen Möglichkeiten mit einer Impfung umzugehen oder nicht, wo sind tatsächlich die Gefahren, wie stark sind sie für mich selber und muss ich mich zu der Entscheidung so oder so durchringen.

Es ist immer deine Entscheidung und du solltest hier auch schauen, dass du für dich selbst eine Entscheidung triffst, zu der du stehen kannst. Aber gleichzeitig auch sehen, welche Gefahren entstehen dadurch und welche Möglichkeiten eben sich selbst zu schützen, hast du sonst noch.

Kontakt zu vermeiden ist für euch als Lebewesen in dieser Welt eine Art des Rückzugs, den ihr nicht gewohnt seid, und deshalb ist es immer wieder gut zu differenzieren und euch zu entscheiden, was ist für euch wichtiger. Es gibt in diesem Leben keine falsche Entscheidungen du kannst nur sehen, was gewichte ich wie, wie werte ich, wie werte ich für mich und welche Entscheidung treffe ich daraus. Du bist für dich verantwortlich, das ist das, was du wissen musst.

Ist die Impfung gefährlich?
Ihr werdet es sehen, und all diejenigen, die es noch nicht glauben können, werden den Wissenschaftler glauben müssen, die die Coronaimpfungen erforschen und die auch die Nebenwirkungen und die ganzen anderen Dingen, die bei manchen Menschen auftreten können, miterforschen.
Ihr werdet sehen, wie sinnvoll die Impfung sein kann.
Die Problematik, die hinter allem steht, solltet ihr immer sehr genau prüfen und für euch selbst entscheiden,, was ist für mich richtig, und wenn diese problematische Ebene, die ihr seht, von Menschen mit unterstützt wird, die sich nicht an Fakten halten, sondern die sozusagen die Befürchtungen immer weiter streuen und Menschen sozusagen in ihrer Angst bestätigen möchten, dann werdet ihr das spüren.

Und in dem Moment, wo ihr die Dinge aus der wissenschaftlichen Ebene her betrachtet, wisst ihr auch, es gibt Menschen, die hoch allergisch sind und die wirklich gefährdet sind in diesen Situationen, aber die Mehrheit der Menschen ist es nicht.

Wann wird Corona vorbei sein?
Corona wird nie vorbei sein, es wird dieses Virus immer geben.
Die Frage ist nur, wann wird die Gefahr davon angesteckt zu werden, vorbei sein und das hängt von euch allen ab, wie solidarisch ihr euch miteinander verhaltet, wie stark ihr euch an die Beschränkungen haltet, die da sind und wie viele Menschen tatsächlich bereit sind sich impfen zu lassen, damit das Virus tatsächlich keine Verbreitungsmöglichkeit mehr hat, dass sie tatsächlich eingeschränkt sind und ansonsten werdet ihr, wie mit allen Krankheitserregern der Welt, auch mit diesem Virus leben müssen, es gehört jetzt zu euch, zu der menschlichen Welt.

Verschwörungstheorien, wem nützen sie?

Wenn Menschen etwas glauben wollen, dann ist das eine Möglichkeit sie zu beeinflussen. Mit all dem, was ihr in eurer Welt erlebt, gibt es immer wieder Zweifel an den Mächtigen dieser Welt, weil auch sie nicht frei sind in dieser Welt von den Dingen, die in ihnen sind und die sich in ihnen ausdrücken wollen und mit denen sie in dieser Welt herrschen. Und durch die Beherrschung, die sie in dieser Welt haben, entstehen natürlich auch Aversionen gegen sie.

Jemand, der so reich werden konnte wie Bill Gates
ist per se schon einmal sehr im Verdacht bei vielen Menschen, dass hier etwas nicht stimmt, nicht wahr?

Und gleichzeitig könnt ihr sehen, dass das, was hier geschieht eine Entwicklung ist, die Menschen beeinflussen soll und die Menschen in Unsicherheit bringen soll und im Endeffekt dazu führen kann, wenn sich genug Menschen darauf einlassen, dass es zu großen Umstürzen auf der Erde kommt. Zu Umstürzen in Ländern, die ihr als völlig stabil und sicher geglaubt habt, und in denen sich durch diese Verbreitung solcher Lügen tatsächlich etwas verändern kann im Bewusstsein der Menschen, so dass sie nicht mehr dem gut recherchierten Journalismus glauben, sondern eher denen glauben, die die Sachen aus der Luft holen und nicht beweisen können.

Schaut genau hin, und wenn ihr Informationen bekommt, die aus Quellen stammen, die nicht rückverfolgbar sind, die dubios sind und nicht beweisen können, was sie behaupten, dann seid sehr vorsichtig und lasst euch nicht einfangen.

Es sind Menschenfänger, es sind Fänger,
die die geistigen Ebenen des Menschen blockieren möchten, um euch auf diesem Weg abhängig zu machen.

Gebt eure Unabhängigkeit niemals auf, gebt eure Freiheit niemals auf, die Freiheit selbst zu denken, selbst zu prüfen, selbst zu hinterfragen.
Gebt diese Freiheit niemals auf.

Diese Texte dürfen mit Hinweis auf den Autor frei verwendet werden.
Karin & Gerold Voß – www.kristallfamilie.de

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1559 Themen und 6065 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor