******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

AUFENTHALT HIER SO ETWAS BESONDERES?

in Erde Gaia - Hohle Erde 16.12.2020 09:05
von Inaara • 16.946 Beiträge

IST DIESER AUFENTHALT HIER SO ETWAS BESONDERES?

JJK: Da bin ich wieder, Sananda. Ich habe zu unserem gestrigen Gespräch noch eine Frage.

SANANDA: Guten Tag, Jahn. Ich bin bei dir und erwarte deine Fragen.
JJK: „Nur wenige Wesenheiten des Himmels wählten den Weg zur Erde“, sagst du. Ist dieser Aufenthalt hier so etwas Besonderes?

SANANDA: In der Tat, das ist er.
Etwas Einmaliges, und viele Wesenheiten wollten hinabsteigen, doch vielen wurde dieses Erlebnis nicht gewährt, da sie die Bedingungen dafür nicht mitbrachten.

JJK: Welche Bedingungen gilt es da mitzubringen?


SANANDA: Zunächst musste bis in das Jahr 1987 eine karmische Notwendigkeit für diese Geburt herrschen. Individuen, die erstmals inkarnieren wollten, waren selten und wurden kaum mehr zugelassen. Es war absehbar, dass die Erde den Aufstieg ins Licht bewältigen kann, und alles Karma musste dafür erlöst sein. So wurden vor allem Wesenheiten, die noch für einen Ausgleich zu sorgen hatten, entsandt. Wesen also, die bereits Erfahrungen im menschlichen Körper vorweisen konnten.

Die „Neuankömmlinge“ mussten ein hohes Maß an Verinnerlichung mitbringen. Meisterqualitäten, um das Tor zur Erde passieren zu dürfen: bedingungslose Liebe, bedingungsloses Dienen und bedingungslose Hingabe an den Prozess, der der Erde bevorsteht.

Dies war, wie gesagt, bis 1987 die Energiequalität für das Leben auf Erden.
Ihr wundert euch vielleicht, warum derzeit so viele Menschen die Erde bevölkern. Das ist der Grund, ihr Geliebten.

Damit alle, die jemals auf Erden geboren wurden, ihren karmischen Ausgleich vollziehen können, wurden sie hinab gesandt, um das zu bewerkstelligen. Um diesen Beitrag zur Heilung des persönlichen Wesens und zur Heilung von Mutter Erde zu leisten.

Das also ist der wahre Grund eurer so belebten Erde.

1987 MESSUNG DER PLANETAREN SCHWINGUNG
Im Jahr 87 des vorangegangenen Jahrhunderts wurde, wie es gut bei Kryon nachzulesen ist, die Schwingung des Planeten gemessen.
Danach stand fest, dass das Bewusstsein auf der Erde einen bedeutenden Schritt zur Eingliederung in die göttliche Ordnung erreicht hat. Die Anbindung an die universelle Lichtschwingung der Liebe schien von da an äußerst wahrscheinlich.

Alle Pläne zur „Auslöschung“ der Erde,

wie Äonen davor bereits auf Lemurien und Atlantis geschehen, wurden aufgegeben, und das die Erde umgebende Magnetgitter wurde in den folgenden Jahren an diese neuen Gegebenheiten angeglichen. So ausgerichtet, damit das göttliche Licht ungehindert durchdringen kann, damit die Menschen dadurch die Verbindung zum göttlichen Licht aufnehmen können.

Das ist ein technischer Vorgang, der euch nun die Kommunikation mit der Quelle erheblich erleichtert.
Damit betraut war, wie bereits erwähnt, die Wesenheit Kryon. Danach wurden nur noch Wesenheiten für die Geburt ins Fleisch zugelassen, die kein Karma, das heißt, keine alten Verwicklungen vorwiesen.

Das ist seither die Eintrittsbedingung für die Geburt auf Erden.

Und so ist die Menschheit derzeit von Individuen, die ihre alten Verträge auflösen, und von Wesen, die eine völlig neue Energie mitbringen, bewohnt.
Diese Mischung macht das Leben auf Erden so aufregend für euch, und oft steht ihr vor der Frage:
Was geschieht derzeit rund um mich?

Diese Ausführung möge euch Antwort sein, denn wahrlich, es ist eine einmalige Zeit, in der ihr lebt. Der Aufenthalt auf Erden ist und war immer etwas Außergewöhnliches. Die Abgeschiedenheit von Gott zu erleben wird nicht jedem gegeben, doch das Zeiten-Ende bedeutet eine absolute Einmaligkeit und übertrifft alles bisher Dagewesene. Der Aufstieg der Erde und allen Lebens auf ihr in das Licht ist einmalig und ereignet sich erstmals auf diese Weise.

Daher seid ihr alle so geehrt.
Voller Liebe, Achtung und Freude stehen euch unendlich viele Lichtgeschwister aus dem Sein bei dieser Rückkehr zur Seite. Das ist in der Tat etwas Besonderes. Ja.

JJK: Magnetfeldanpassung, Indigokinder, Schwingungsanhebung usw.
Doch viele Menschen haben keine Ahnung, was derzeit unsichtbar abläuft.

SANANDA: Es werden immer mehr.
Die Bewusstwerdung der Menschen legt dieses Wissen frei. Und die Zahl derer, die davon Kenntnis erhalten, wächst an. Stündlich werden es mehr, bis diese Tatsachen selbst jene erreichen, die diese Berichte bisher gerne in das Reich der Fantasie verbannten.

JJK: Also ist eine spannende Mischung von „Experten“, die hier ihren Dienst tun, und von nahezu „erleuchteten“ Neuankömmlingen?

SANANDA: Ja, durchaus. Eine Mischung, die dafür sorgt, dass sich dieser Prozess im Sinne der Schöpfung entfaltet und zum Abschluss gebracht wird. Ja, so ist es.

UMKEHR IST DRINGEND!
JJK: Oft weist du darauf hin: „Es gibt keine Aufschub mehr!“ Ist die Umkehr der Menschheit so dringend?

SANANDA: Ja, äußerst dringend!
Denn die Zeit löst sich auf – unaufhaltsam.
Einige Jahre noch, und die Erde ist im zeitlosen Sein. Bis dahin sollt ihr so weit geklärt sein, diese Realität auszuhalten. Eure Energiekörper müssen darauf vorbereitet sein, und das bedeutet, damit zu beginnen, seine Energien zu klären. Das ist dringend notwendig, wollt ihr euch mit erheben. Daher: Schiebt das nicht auf!

JJK: Ich habe da noch eine konkrete Frage.
Viele Menschen sind bestimmt bereit, das Licht zu rufen und tun es auch. Doch viele bemerken es nicht, nehmen es nicht wahr und wenden sich dann enttäuscht ab, da sie meinen, es wirke nicht.

Und so verharren sie lieber in alten Gebets- und Meditationsmustern, in Ritualen oder bei vorgegebenen Anleitungen zur „Selbstheilung“ usw. Darin glauben sie, etwas „Konkretes“ zu erkennen und können auch ganz konkret etwas tun, ohne einfach dazusitzen und auf das Licht zu warten. Diesen Eindruck haben sie zumindest. Was sagst du diesen Menschen?

SANANDA: Die Arbeit mit dem göttlichen Licht erfordert zunächst: Geduld! In der Folge konsequente Selbstbeobachtung und das Vertrauen, dass sich alles zeigt, was sich für mich zeigen soll. Viele Menschen haben feste Vorstellungen, was ihren „spirituellen Pfad“ betrifft. Doch diese sind oftmals ein großes Hindernis!

LASST DAS NEUE IN EUER LEBEN TRETEN.
Verkündet eure Absicht und beobachtet die neue Dynamik in eurem Lebens-alltag. Bis ihr erlernt habt, die Zeichen Gottes und die Wirkungsweise seines Lichts zu deuten. Umso notwendiger ist es darauf hinzuweisen,
dass es dauert, bis ihr damit umgehen und das Licht fühlen, wahrnehmen und erleben könnt. Bis es die Veränderungen in euer Leben bringt, die eurem Selbst gerecht werden, dauert es eine Weile.

Im Hinblick darauf gewinnt meine wiederholte Mahnung, dass die Zeit drängt, einen augenscheinlichen Zusammenhang.
Gott offenbart sich jedem Herzen in reiner Absicht. Doch befreit euch von den festen Vorstellungen, die dieser Offenbarung vorausgehen. Der formlose EINE kommt zu der Stunde, die du nicht kennst. Das große EINE gewährt dir alles, so du es nicht erwartest. Die große EINE zeigt ihr Antlitz, sobald du alle Begrenzungen abgelegt hast.

Viele Menschen verwenden äußerst „menschliche“ Maßstäbe, so sie den spirituellen Weg beschreiten. In Gedankenmustern von messbarem Erfolg und Misserfolg bewegen sie sich, setzen ihre ersten Schritte auf diesem Pfad und bleiben so in der herkömmlichen Begrifflichkeit stecken. Darüber an anderer Stelle ausführlicher, doch hier sei gesagt:

Verändert eure Denkungsweise, so ihr euch auf den spirituellen Pfad begebt! Herkömmliche, den alltäglichen Abläufen angepassten Denkungsweisen bringen euch keinen Schritt weiter. Der spirituelle Weg vollzieht sich kreisförmig, und eine lineare Auffassung davon ist unangebracht. Vertraut! Beobachtet, was durch das Licht in euer Leben gelangt. Lernt die Zeichen des Himmels zu verstehen. Bleibt in Geduld und lasst alles andere geschehen.

Das ist der Weg, der euch jenseits aller Vorstellungen den Aufstieg ins Licht ermöglicht. Die alten Rituale verlieren an Bedeutung in dieser Zeit. Einer Zeit, in der sich Gott jedem Menschen direkt offenbart.

So sei es. In Ewigkeit.

JJK: Danke, Sananda. Ich bin sehr glücklich und in Frieden. Jetzt, wo das Gespräch durch mich hindurchfließt.

SANANDA: Der Text zu der 5. Offenbarung ist vollständig. Uns bleibt noch genug Zeit, obwohl das Zeiten-Ende nahe ist, Jahn.

ICH: Ja, das geht sich sicher locker aus, dass wir mit diesem Buch bis dahin fertig werden, oder?

SANANDA: Ja, ganz bestimmt.
Es wird dir noch viel mehr gegeben bis dahin, denn die Menschheit benötigt jetzt die Informationen aus dem Licht und die Liebe aus dem Sein – damit sie gestützt, gehalten und geleitet ist, so lange, bis das Licht siegt. Viele Wege führen zu mir, und ungezählt sind die Wege zu Gott. Allen Wegen jedoch liegt eine Absicht zugrunde: die Bereitschaft, auf dem spirituellen Pfad zu wandeln.

Ich nehme mein Licht zurück und erfülle dein Herz, der du im Angesicht Gottes dein Wesen erkennst.

Du bist geheiligt und gesegnet.

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1559 Themen und 6065 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor