******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Mach dich bereit,

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 23.10.2020 10:47
von Inaara • 16.921 Beiträge

Linda Li, Mach dich bereit, 23.10.2020
23. Oktober 2020 esistallesda Linda Li 0

Liebe Geliebte, das Göttliche möchte, dass ich euch die folgende Botschaft überbringe.

Liebe geliebte Familie, das Göttliche hat eine kurze Mitteilung für euch. Die gegenwärtigen Energien, die den Planeten bombardiert haben, werden von Tag zu Tag stärker. Gaia hat es so geplant.

Gaia möchte den Prozess beschleunigen, damit die nächste Phase des
planetarischen Aufstiegs beginnen kann.

Bis heute hat der Planet die Energien vollständig absorbiert, und es sieht so aus, als sei der Planet bereit für die Erschütterung.

Das Göttliche hat den Planeten sorgfältig beobachtet, um sicherzustellen, dass wir, das Göttliche, wissen, wo sich der Prozess befindet und wie wir darauf reagieren sollen. Auch Gaia ist vollständig bereit. Sie hat alle Szenarien durchgeplant und wartet auf den Start.

Gaia ist sehr ruhig, und sie will nicht länger warten.


Mutter Erde ist an einem so friedlichen Ort.

Mutter Erde weiß, dass sie alle Unterstützung hat, die sie umgibt. Sie weiß, dass der Vater-Gott bei ihr ist. Sie fühlt sich sicher. Sie ist bereit.
Ich liebe euch, liebe Engel. Ich bin eure göttliche Mutter.
Gaia bereitet sich auf die planetarische Neuausrichtung vor und steht kurz vor der Erschütterung. Gaia hat alle Elemente bereit und an Ort und Stelle. Bitte seid wachsam und achtet darauf, wo ihr euch befindet und wie ihr euch im Falle von Gaia’s Veränderungen verhalten werdet.

Seid achtsam und bleibt stark.

Lasst euch vom Inneren-Göttlichen leiten und bleibt in euren Herzen, meine Lieben.

Ich liebe euch. Ich bin eure Göttliche Mutter. Geht in Frieden.
So ist es.


Linda Li
https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257
© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Angefügte Bilder:
Screenshot_2020-09-25-1-Linda-Li-Facebook-502x381.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor