******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Arkturianische Gruppe

in Botschaften der Lichtwesen 10.03.2020 14:31
von Inaara • 16.908 Beiträge

„Die Arkturianische Gruppe ~ MÄRZ 2020“
Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Lasst gehen, was nicht mehr mit euch mitschwingt


Herzlich willkommen alle Leser,


Die Zeit ist gekommen, in der jene, die bereit sind, sich von allen verbleibenden Konzepten darüber, wie alles sein soll oder muss, um korrekt und akzeptabel zu sein, leiten lassen ~ und nicht nur von den nicht so wichtigen. Gute Konzepte sind genauso illusorisch wie die schlechten, beide müssen durchschaut werden. Egal, wie bequem oder effizient manche Konzepte euch in der Vergangenheit gedient haben, viele können es nicht mehr tun, weil ihr euch verändert habt.

Wenn sich das individuelle Bewusstsein entwickelt und beginnt,

mit einer höheren Frequenz zu schwingen, verlagert sich vieles, was im vorherigen Bewusstseinszustand mitschwang, automatisch aus der Ausrichtung. Viele von euch entdecken, dass ihre Lieblingsbücher, Filme, Freunde, Lebensmittel, sogar ihre Arbeit und vieles mehr, was bisher befriedigende Facetten ihres Lebens waren, sich plötzlich langweilig und leer anfühlen, sie finden keine Befriedigung mehr darin.

Lasst die Dinge, die nicht mehr mitschwingen, verblassen, egal wie wichtig sie den Menschen um euch herum einmal erschienen oder noch immer sein mögen. Das kann Mut erfordern, denn normalerweise sind diese Dinge ~ Ereignisse, Überzeugungen, Funktionssysteme und Aktivitäten, an denen andere beteiligt sind ~ Familientraditionen, Geschäfte, Kirche usw.

Das Loslassen dessen, was nicht mehr in euch nachklingt, muss keine offene Ablehnung sein, die leicht in eine Ego-Übung abgleiten kann.
Lasst diese Dinge einfach, schweigend und ohne Fanfare allmählich und sanft aus eurem Leben verschwinden, ohne ihnen Macht im Guten oder Bösen zuzuweisen. Das bedeutet nicht, dass ihr euch nicht mehr mit einer Aktivität beschäftigen müsst, die einmal für euch gearbeitet hat und die für eure Mitmenschen vielleicht immer noch wichtig ist, sondern dass ihr euch engagieren müsst, wenn ihr es wünscht, aber ohne dabei Bedeutung und Notwendigkeit zuzuschreiben.

Ideen, Projekte und Lebensfragen,

die mehr mit eurem sich erweiternden Bewusstsein übereinstimmen, werden viele der Dinge ersetzen, die jetzt verblassen, weil alles, was ihr in der dritten Dimension seht, hört, schmeckt, berührt und riecht, ein materielles Konzept der zugrunde liegenden spirituellen Realität ist ~ ihr könnt nicht aus dem Nichts etwas machen.

Transportmittel werden tatsächlich materiell interpretiert, nämlich die göttliche Allgegenwart. Ein Zuhause ist in Wirklichkeit Bewusstsein. Deshalb wird die göttliche Wirklichkeit immer wieder auf neuen und höheren Ebenen erscheinen, wenn sie nicht durch falsche Konzepte und Überzeugungen blockiert wird.

Dies ist ein Prozess, der sich nicht über Nacht abspielt.

Denkt niemals, dass ihr versagt habt, wenn ihr euch inmitten eines physischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Dilemmas befindet. Alte und fertige Energie fließt für jeden auf und ab ~ sowohl für die Unerwachten als auch für die Erwachten. Lasst sie ausströmen und geht bei Bedarf auf alle begleitenden Probleme ein. Versucht diese Energien nicht als eure persönlichen zu beanspruchen. Sie mögen zwar den Anschein erwecken, können aber nie wirklich die Illusion sein, da es kein Gesetz gibt, das sie aufrechterhält oder unterstützt.

Hört auf zu kämpfen, euch zu wehren oder zu versuchen,
die Dinge wieder so zu machen, wie sie einst waren, sei es durch erlernte metaphysische Techniken oder durch das dreidimensionale Glaubenssystem.

Erlaubt dem Ich, von dem ihr jetzt wisst, dass ihr es ausdrücken sollt, im Vertrauen darauf, dass ES sich nur als ihr selbst ausdrücken kann, die unendliche Ganzheit, Vollständigkeit, Harmonie, Überfluss, Sicherheit, Geborgenheit usw. ist und für immer war.

Gott IST und das ist alles, was ihr jemals über Gott wissen könnt, bis Gott sich euch offenbart. Es ist eine Übung in der Sinnlosigkeit zu glauben, dass man mit dem menschlichen Verstand wissen kann, was Gott ist. Ein endlicher Verstand kann und wird niemals einen unendlichen Gott verstehen, unabhängig davon, wie viele Artikel, Experten oder religiöse Führer erklären, dass sie es getan haben.

Bis zu dem Punkt, an dem Gott sich euch offenbart, solltet ihr einfach wissen, dass Gott IST... Punkt.

Die spirituelle Entwicklung ist der allmähliche Prozess,

in dem man sich durch und über die angesammelten Schichten der Illusionen hinausbewegt, die das persönliche und kollektive Bewusstsein überlagern. Dies alles geschah über einen langen Zeitraum und durch viele Leben hindurch, die in dreidimensionalen Frequenzen gelebt haben, die eine kollektive Ausrichtung auf diese Energien geschaffen haben, statt auf die höheren Frequenzen des Lichts, die bei der Inkarnation zurückgelassen wurden.

Klärung ist einfach die Auflösung jener Energien,
die die Schatten-erscheinungen noch immer beibehalten und aufrechterhalten, und ist individuell. Ihr entwickelt euch schnell zu neuen Bewusstseinszuständen, und die hochfrequente Energie ist der Grund dafür, dass die Klärung für einige zu dieser Zeit intensiv geworden ist. Es ist, als ob man mit einem hellen Licht in einen dunklen Raum leuchtet, wo vieles, was man vorher nicht gesehen hat, plötzlich ausgesetzt ist.

Die Angleichung an die Dualität und die Trennung führte dazu,

dass jeder von euch intensive Erfahrungen sowohl von guten als auch von schlechten Erfahrungen aus jedem Leben ansammelte und im zellularen Gedächtnis speicherte, bis irgendwann jeder Einzelne beginnt, nach "mehr" zu suchen. Dies ist die Bedeutung der Bibelgeschichte, die erzählt, wie Adam und Eva durch ihren Akt des Essens der Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse aus dem Garten Eden vertrieben wurden.

Einige von euch leiden zurzeit unter intensiven körperlichen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Unstimmigkeiten.
Erlaubt es... Vertraut... ihr lernt, das Bedürfnis loszulassen, die Kontrolle über alles zu erkämpfen. Der Verstand ist verwirrt.

Er versucht, euch durch das zu helfen, was er weiß, aber begrenzt ist, und bietet Lösungen an, die auf dem kollektiven Glaubenssystem sowie auf dem metaphysischen Wissen basieren, das ihr in den Jahren des Studiums, das zu diesem Punkt geführt hat, gesammelt habt. Metaphysisches Wissen ist für die meisten ein wichtiger Teil der Reise, darf aber nie als Endpunkt betrachtet werden.

Lasst den Versuch los, alles herauszufinden und es dann zu heilen, zu verändern oder zu reparieren. Nichts muss repariert oder geheilt werden. Erlaubt eurem wahren Göttlichen Selbst, eure Realität zu sein, ohne das Gefühl zu haben, dass ihr ihm nicht sagen müsst, wie. Dies ist ein äußerst schwieriger Prozess für jene, die daran gewöhnt sind, effiziente, organisierte Problemlöser zu sein.
Die Versuchung bleibt bestehen, das Kommando zu übernehmen und mit Lösungen einzuspringen, die auf dem basieren, was über die Jahre gelernt wurde.

Wenn sich die göttlich-weibliche Energie auf der Erde integriert und beginnt, sich in der Welt vollständiger als ausgewogene männlich/weibliche Energie auszudrücken, werden die aggressiven, aktiven, er-sein, er-tut Merkmale der unausgeglichenen männlichen Energie zurückgehen. Da die rezeptive, intuitive Natur des Göttlich-Weiblichen sich mit dem Männlichen ausrichtet, wird das Leben für jene Männer und Frauen leichter sein, die schon immer gezwungen waren, einzuspringen und jede Situation in die Hand zu nehmen, ob sie gebraucht werden oder nicht.

Es ist an der Zeit, zurückzutreten und dem Ich eures Wesens zu erlauben, durch, in und als ihr zu funktionieren, statt ständig zu versuchen, alles durch Augen zu kontrollieren, die nicht in der Lage sind, das ganze Bild zu sehen. Ob es euch gefällt oder nicht, es ist eine energetisch kraftvolle Zeit für jeden, der sich für den Aufstieg entschieden hat.

Ihr müsst akzeptieren, dass viele der alten Wege einfach nicht mehr gültig sind, wenn es immer mehr höhere Bewusstseinszustände gibt.

Viele fahren mit Versuchen fort, etwas, das vollständig und abgeschlossen ist (oft Beziehungen), gemäß den Vorstellungen der Welt davon, wie die Dinge sein müssen, um korrekt, erfüllend, sinnvoll oder liebevoll zu sein, zum Funktionieren zu bringen. Diese Konzepte werden durch eure Medien und eine Gesellschaft gefördert, die sich weiterhin nur auf Konzepte der dritten Dimension stützt, die in Bezug auf alle Fragen des täglichen Lebens auf Dualität und Trennung beruhen.

Gegenwärtig erlebt die Welt eine große Furcht vor der Viruskrankheit, die das Weltbewusstsein durchdrungen hat. Während die Medien weiterhin ununterbrochen über diese Krankheit reden, geben sie dem Thema immer mehr Realität und Substanz, denn sie sind die Schöpfer. Fürchtet euch nicht und gebt ihm keine Macht und damit keine Substanz. Wie bei allen Dingen, die nicht von Gott verordnet, erhalten oder unterstützt werden, wird es in das Nichts übergehen, das es ist, wenn man es zulässt.

Es hat nie den Tod gegeben oder könnte ihn jemals geben, denn ihr seid spirituelles Bewusstsein und keine physischen Körper.

Wenn eine Person ihr physisches Fahrzeug hinter sich lässt,

geschieht dies immer mit der Erlaubnis, die auf einer tieferen Ebene gegeben wird. Tretet zurück und lasst zu, werdet ein stiller Beobachter der Bewusstseinsentfaltung und nicht ein Teilnehmer an den Sinnestäuschungen. Selbst wenn eure Arbeit in einem Gebiet der Weltkonflikte liegt, könnt ihr immer noch eine objektive Haltung einnehmen, die dem höchsten Wohl aller dient und hilft, aber nicht dem Schein.

Spirituell zu leben bedeutet nicht, dass ihr keinen Arzt aufsuchen könnt, wenn ihr das Bedürfnis verspürt, noch bedeutet es, dass ihr zurücktreten und die Angst und das Leid von euch selbst oder von denen um euch herum einfach ignoriert, um das Absolute zu leben. Anstatt einen noch nicht erreichten Bewusstseinszustand vorzutäuschen, haltet die Wahrheit fest, während ihr euch selbst und anderen in der Weise liebevoll dient, zu denen ihr geführt werdet, was vielleicht einfach nur darin besteht, nichts zu tun, als das Licht zu halten.

Es ist eine neue Zeit, neue Wege, neue Ideen und Veränderungen, und um ein Teil davon zu sein, müsst ihr es zulassen und euch mit ihr bewegen. Das ist der Grund, warum ihr in dieser Zeit auf der Erde seid. Richtet euch nach dem Licht aus und haltet es auch für Gaia, denn sie ist eine lebendige Seele und kein lebloses Stück Dreck. Sie braucht eure Liebe und Unterstützung, denn auch sie klärt alte Energien.

Lasst die Vergangenheit los. Lasst die Gegenwart los. Lasst alles los und geht in das Zulassen. Ihr seid bereit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Angefügte Bilder:
wohimabli.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: Die Arkturianische Gruppe

in Botschaften der Lichtwesen 03.06.2020 17:40
von Inaara • 16.908 Beiträge

„Die Arkturianische Gruppe ~

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
~ Das meiste Leiden entsteht aus Angst

Willkommen zu unserer Botschaft, liebe Leserinnen und Leser.

Viele Menschen brauchen in dieser Zeit Unterstützung und Trost, da sie Situationen erleben, die scheinbar durch die Bedingungen der Welt hervorgerufen werden, in Wirklichkeit aber Ausdruck ihres eigenen Bewusstseins sind - Erfahrungen, die als notwendig für das Wachstum gewählt wurden oder einfach nur das Vorhandensein von dreidimensionaler Energie. Vertraut darauf, dass alle Erfahrungen Facetten des spirituellen Erweckungsprozesses einer Person sind. Im größeren Zusammenhang betrachtet gibt es keine Zufälle.

Das meiste Leid entsteht aus Angst,
aus dem Glauben, dass alles im eigenen Leben bestimmten Vorstellungen davon folgen muss, wie die Dinge sein müssen, und wenn sie nicht "schlecht" sind, werden Dinge geschehen. Konzepte der "Richtigkeit" wirken sich auf Beziehungen, Beschäftigung, Gesundheit und alle Facetten des täglichen Lebens aus. Eure Medien und Führungskräfte fördern diese Dinge weiterhin, nicht immer, um Angst zu verursachen, sondern weil sie selbst diese Konzepte fürchten und daran glauben. Die meisten von ihnen sind sich des evolutionären Prozesses, der sich in der Welt vollzieht, nicht bewusst.

Angst versperrt dem Einzelnen eine Denkweise,

in der er nicht in der Lage ist, erweiterte Ideen zu sehen, zu begreifen oder sich auch nur vorzustellen. Angst entsteht aus dem Glauben, dass man von seinem Gut getrennt ist, unabhängig davon, ob dieses Gut gebraucht oder gewollt wird. Wer aus einem Bewusstsein der Angst lebt, sieht keinen Ausweg aus persönlichen Problemen und wendet sich oft Kriminalität oder Gewalt als Lösung zu.

Angst kann auch das Denken und die Entscheidungsfindung eines Menschen mit so vielen möglichen negativen Folgen füttern, dass er erstarrt und unfähig wird, sich zu bewegen.

Es ist normal, gelegentlich Angst zu erleben.
Ihr alle habt viele Leben gelebt, in denen euer Überleben von der Angst abhing. Diese Dinge bleiben im zellularen Gedächtnis, bis sie geklärt sind.

Wenn ihr Angst empfindet, leugnet sie nicht,

widerstehet ihr nicht und versucht nicht, sie mit verschiedenen Techniken, sei es spiritueller oder anderer Art, verschwinden zu lassen. Erkennt sie vielmehr als ein wichtiges Werkzeug an, das ihr im Licht eures neuen Bewusstseins nicht mehr braucht.

Ihr seid die Höhere Macht, von der so viele sprechen und zu der so viele beten, und es ist an der Zeit, dies voll und ganz zu akzeptieren.
Es gibt noch keine Macht, die die Fäden der menschlichen Marionetten manipuliert. Die Tage, an denen man zu irgendeinem fernen männlichen Gott im Himmel betet, die Kirche besucht oder Handlungen und Zeremonien durchführt, um Gott zu gefallen oder seine Aufmerksamkeit zu erlangen, müssen enden, sobald ein Mensch die wahre Natur Gottes kennt.

Wir sagen nicht, dass ihr niemals an einer Zeremonie teilnehmen oder in die Kirche gehen dürft, wenn euch diese Dinge gefallen. Wir sagen nur, dass man sie nur im vollen Bewusstsein tun soll, dass sie einen nicht näher zu Gott bringen werden oder können, als man bereits ist, und dass der entwickelte Bewusstseinszustand tatsächlich mehr Licht in euch bringen wird.

Die meisten sind spirituell noch nicht bereit, dies zu verstehen,
aber ihr, die ihr euch zu diesen Botschaften hingezogen fühlt, schon. Ihr habt die religiösen und metaphysischen Schritte hinter euch gelassen, die euch dorthin gebracht haben, wo ihr jetzt spirituell steht. Ihr habt die Arbeit getan und seid bereit zu verstehen, dass ihr und alle, die ein Bewusstsein der Wahrheit erlangen, jene seid, die die neue Welt erschaffen, eine Welt, die auf einer höherdimensionalen Ebene mitschwingt.

Darum geht es beim Aufstieg, um die Evolution des Weltbewusstseins durch die Evolution des persönlichen Bewusstseins und niemals um das Ergebnis, den "perfekten" Politiker, Guru, Freund, Lehrer, Außerirdischen, das Gebet, den Ort oder die Zeremonie zu finden.

Nichts wird genau so sein, wie es vorher war, weil sich das Bewusstsein entwickelt. Dreidimensionale Denker und jene, die Veränderungen nicht mögen, sagen euch, dass alles wieder so werden muss, wie es vorher war, aber das kann nicht geschehen, weil das Bewusstsein, das sich selbst als das Äußere formt, rasch höherdimensionale Frequenzen integriert. Die Menschen wachen auf und beginnen zu sehen, dass der Kaiser tatsächlich keine Kleidung hat.

Einige Arbeitsplätze werden sich ändern oder einfach verschwinden. Versucht dies nicht als etwas Negatives zu sehen, sondern eher als notwendig, damit sich neue und bessere Wege manifestieren können. Seid in allen Aspekten des Lebens offen für das Neue, aber erwartet nicht, dass Veränderungen in einem Augenblick eintreten, denn neue Ideen können sich nur manifestieren, wenn sich das Bewusstsein der Menschheit ihnen öffnet. Es wird Widerstand geben, aber höhere und bessere Wege des Funktionierens können und werden in der Wirtschaft, im Gesundheitswesen, in der Politik, in der Religion, in der Bildung usw. stattfinden, wie es erlaubt ist.

Der menschliche Verstand ist ein Weg des Bewusstseins,

der alles entsprechend der im individuellen oder kollektiven Bewusstsein vorhandenen Konditionierung interpretiert. Aus diesem Grund können mehrere Menschen die gleiche Sache sehen, aber jeder wird sie anders interpretieren. Der göttliche Verstand enthält keine Konditionierung. ES ist unendlich, nur dem SELBST bewusst, Selbst-erhaltende Vollständigkeit des SELBST, weil nichts anderes existiert.

Irgendwann auf der evolutionären Reise eines jeden Menschen kommt eine Zeit, an der er die Wahrheit des EINEN wirklich akzeptieren muss und dass dieses EINE die Realität seines eigenen Seins ist. Ihr müsst aufhören, die Wahrheit als "luftige Fee", als unpraktisch und unerreichbar zu betrachten, sonst könnt und werdet ihr nicht über euer gegenwärtiges Bewusstseinsniveau hinausgehen, weil ihr euch selbst in einem übergroßen Bewusstseinszustand gefangen haltet.

Es ist an der Zeit, euer Leben, eure Entscheidungen und euer Glaubens-system komplett, vollständig und ehrlich zu untersuchen, und zwar nicht mit Urteil und Kritik, sondern vielmehr mit der Liebe und dem Verständnis, die aus dem Wissen erwachsen, dass jeder Mensch nur in der Lage ist, aus seinem höchsten erreichten Bewusstseinszustand heraus zu leben.

Erinnert euch daran, denn Handlungen, die ihr vielleicht in der Vergangenheit unternommen habt, erfüllen euch mit Scham, Schuld oder Reue, wenn ihr sie mit neuer Einsicht seht. Seid euch bewusst, dass jeder, auch ihr selbst, das Beste aus dem macht, was er kann. Auf diese Weise lernt ihr euch selbst zu lieben, was unerlässlich ist, wenn ihr die Realität des EINSSEIN akzeptieren wollt. Selbst der Mörder glaubt, dass er die Dinge irgendwie besser macht.

Prüft was ihr gelernt habt, was ihr noch lernen müsst, und wie ihr aus den schmerzlichsten Erfahrungen eures Lebens gewachsen seid. Fragt euch: "Was habe ich damals geglaubt, das mich so fühlen, reagieren oder handeln ließ? Glaube ich immer noch dasselbe? Sind diese Überzeugungen im Lichte dessen, was ich heute weiß, wahr? Diese Fragen sind wichtige Werkzeuge, die nur ihr benutzen könnt und die euch helfen können, sich dessen bewusster zu werden, was ihr noch im Bewusstsein habt.

Nichts, was ihr jemals tut, sagt oder denkt, kann euch liebenswerter und des Guten würdiger machen, als ihr es bereits seid.
Ihr seid Ausdruck des einen Göttlichen Bewusstseins, und nichts kann oder wird das jemals ändern. Wenn oder falls Emotionen des Urteils, der Kritik und des Selbsthasses als alte Energie auftauchen, dann wisst, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass ihr graduieren und euch über die alten Konzepte und Überzeugungen hinaus bewegt, die ihr überhaupt erst geschaffen habt und die ihr seit Jahrhunderten im zellularen Gedächtnis tragt.

Segnet alle Emotionen, wenn sie entstehen, denn sie sind eure Lehrer, und segnet die Tatsache, dass ihr versteht, was geschieht, denn es gibt noch viele, die durch Klärungen gehen, die das nicht tun. Seid dankbar, wenn ihr erkennt, dass ihr spirituell bereit seid, euch von all dem zu befreien, was nicht mehr eurem höchsten Wohl dient, unabhängig davon, wie physisch, emotional, mental oder spirituell unbequem der Prozess sein mag.

Es findet so viel statt, von dem ihr nichts wisst und über das ihr von den Medien nicht informiert werdet. Hört auf zu versuchen, Antworten auf alles zu finden was geschieht, denn der menschliche Verstand kann euch einfach nicht die Antworten geben, die ihr sucht. Beginnt aus eurer wahren Natur heraus zu leben, indem ihr euch auf die Tatsache verlasst, dass Vollständigkeit im Inneren liegt und sich nach außen hin als das manifestieren wird, was benötigt wird, wenn man es zulässt.

Macht häufige Pausen, um zu schweigen und in der Göttlichkeit eures eigenen Seins zu ruhen, während ihr euren Tag angeht, unabhängig davon, wo ihr euch befindet. Dies kann ein Moment sein, von dem nur ihr alleine wisst. Erlaubt eurem Göttlichen Selbst, euer Leben in all den scheinbar gewöhnlichen Aktivitäten zu leben, denn jede Aktivität ist spirituell. Es gibt nicht so etwas wie das "Profane" oder das "Spirituelle", wie viele Religionen lehren. Es gibt nur ein unendliches göttliches Bewusstsein, das SELBST-SEIN als unendliche Form und Vielfalt ausdrückt.

Wir sagen nicht, dass man die Hände hochwerfen soll, wenn man erklärt: "Gott ist alles!", wenn Situationen auftreten, die auf einer dreidimensionalen Ebene angesprochen werden müssen, denn das wäre einfach die Vortäuschung eines noch nicht erreichten Bewusstseins-zustandes. Wir sagen, dass wir in diesen intensiven Zeiten der Verwirrung und Angst für so viele nicht aus den Augen verlieren dürfen, dass das eine allgegenwärtige, allmächtige, allwissende Göttliche Bewusstsein die einzige Macht und Realität ist und immer war.

Viele glauben, dass die Erde und alles auf ihr eine Illusion ist. Die Erde, ihre Menschen und alle Formen des Lebens sind keine Illusion und waren es auch nie. Es sind die falschen Interpretationen des Verstandes, die durch den Glauben an Dualität und Trennung bedingt sind, die die Illusion ausmachen.

Beginnt tiefer zu blicken und alles mit den Augen der Wahrheit zu sehen, statt nach dem äußeren Schein zu urteilen. Beginnt darauf zu vertrauen, dass das Ich von euch weiß, was ihr braucht, wann ihr es braucht und wie Es es zu euch bringen kann. Einiges von dem, was ihr braucht, mag nach dreidimensionalen Maßstäben nicht angenehm sein, aber es kann für euer spirituelles Wachstum notwendig sein. An dieser Stelle kommt Vertrauen ins Spiel.

Sobald ihr ernsthaft eine spirituelle Reise beginnt (diese Wahl wird oft auf einer unbewussten Ebene getroffen), intensiviert sich die Reise, und der "Zug verlässt den Bahnhof" fährt oft in Richtungen, die ihr nicht erwartet oder gar gewollt habt.

Ihr seid zu diesem Zeitpunkt in physischer Form, weil ihr euch entschieden habt, hier zu sein. Ihr wart euch sehr wohl der Schwierigkeiten bewusst, auf die ihr stoßen würdet, wenn ihr in den niedrigeren Frequenzen der dritten Dimension leben würdet, aber ihr habt euch trotzdem entschieden, hierher zu kommen, um eure eigene Reise zu vollenden und um anderen in einer Welt, die durch die mächtigen Energien des dimensionalen Aufstiegs kämpft, Licht und Hilfe zu geben.

Euer Moment ist gekommen, und wenn die Dinge nicht so sind, wie ihr persönlich oder weltweit erwartet habt, dann lasst diese Konzepte fallen und lasst euer ICH BIN einfach zu, vertraut und anerkennt ICH BIN.

Wir sind die Arkturianische Gruppe


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: Die Arkturianische Gruppe

in Botschaften der Lichtwesen 03.11.2020 10:21
von Inaara • 16.908 Beiträge

Große Veränderungen, alte Überzeugungen und Wurzelchakra-Renigung,
Daniel Scranton 2. November 2020 esistallesda Daniel Scranton 0
übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 02. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat.
Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben die Menschheit beobachtet und wir haben die Veränderungen bemerkt, die sich in eurem kollektiven Bewusstsein manifestiert haben, und diese Veränderungen sind das Ergebnis einer massiven Menge an Reinigung, die in euren Wurzelchakren stattgefunden hat und noch immer am Wirken ist.

Ihr seid längst nicht mehr dasselbe Kollektiv wie zu Beginn dieses Kalenderjahres, und das ist gut so, denn Veränderungen sind notwendig. Veränderung bringen euch voran, und selbst wenn Veränderung chaotisch und unangenehm ist, hat sie die Kraft, euch für die neuen Energien zu öffnen, die hereinkommen.

Bei diesen neuen Energien geht es immer darum, euch in einen höheren Schwingungszustand zu bringen und euch dort zu halten.

Die Energien, die bereits im November begonnen haben, an euch zu arbeiten, wirken sich stark auf diejenigen aus, die sich so erschöpft gefühlt haben, und auf diejenigen, die die Hoffnung auf eine bessere Zukunft, ein besseres Morgen aufgegeben haben.

Durch das Reinigen/Spülen des Wurzelchakras
fühlen sich viele von euch leichter, freier und fähiger, die Realität zu erschaffen, die ihr erleben möchtet.

Jetzt ist eine Zeit in eurer Welt, in der viele große Veränderungen erwarten und diese großen Veränderungen beginnen immer bei euch selbst, insbesondere bei denen von euch, die wissen, dass ihr die Realität erschafft, die ihr erleben wollt. Und da diese Realität etwas an euch zurückgibt/widerspiegelt, das ihr gerne ver/ändern möchtet, das ihr gerne anders sehen/haben wollt als das, was es ist, habt ihr die Möglichkeit, diese Veränderungen in euch selbst vorzunehmen.

Wenn ihr etwas außerhalb von euch seht, das ihr nicht mögt, müsst ihr
euch alle selbst fragen:

„Wie/wieso/warum bin ich so wie diese Überzeugung oder diese Perspektive, die mir nicht gefällt?“

Das wird euch helfen, euch mit mehr Leichtigkeit auf die unvermeidlichen Veränderungen einzulassen, die kommen werden, weil ihr nicht mehr an den alten Wegen oder an eurem alten Selbst festhalten werdet.

Und ihr möchtet sicher nicht an irgendeinem Glauben festhalten,
den ihr in euch tragt, egal wie lieb und teuer euch dieser geworden ist. Der einzige Glaube, der euch wirklich dienlich ist, ist der, der eher einem (inneren, tiefen) Wissen gleicht. Hier beziehen wir uns auf das Wissen, dass ihr und alle andern Quellenenergie seid, was bedeutet, dass ihr bedingungslose Liebe seid und als bedingungslose Liebe die Realität erschafft, die ihr erlebt.

Grafiktext:
Alles andere könnt ihr sprichwörtlich aus dem Fenster werfen und die Erleichterung der Last – durch Entlastung – spüren, die dann eintritt, wenn ihr das tut, denn wie gesagt, wollt ihr wirklich die Energien hereinlassen, die euch helfen werden, in einem höher schwingenden Zustand zu sein.

Ihr seid diejenigen, auf die sich der ganze Rest der Galaxie als DIE VERÄNDERER/innen verlässt, und das bedeutet, dass ihr euch nicht auf ein Ereignis, einen Sonnenblitz, einen Politiker oder irgendjemanden anderen verlassen könnt, der euch dorthin bringt, wo ihr (individuell und als Menschheitsfamilie) hinwollt.

Ihr seid die einzigen, die in der Lage sind, ihre eigene Realität zu verändern,
und wir sagen euch das, ohne dass es Druck auf euch ausüben sollte, denn natürlich bekommt ihr sehr viel Unterstützung, wenn ihr das wollt. Wir sagen euch das, weil wir euch stärken und ermächtigen wollen.

Wir möchten, dass ihr erkennt, dass dies EURE ZEIT IST.

Jetzt ist die Zeit zu strahlen und andere einzuladen, sich euch im Licht anzuschließen, wo Veränderung Wachstum und Evolution bedeutet, nicht Chaos und Unordnung. Wir sehen, wie ihr euch jeden Tag auf so viele Arten entwickelt, und wir schätzen jeden einzelnen von euch,
der ihre/seine eigene Entwicklung absichtsvoll vorantreibt.

Ihr seid die Führer/innen. Ihr seid die Gestalter/innen und Bringer/innen des Wandels, und ihr schafft eine bessere Zukunft für die gesamte Menschheit.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: Die Arkturianische Gruppe

in Botschaften der Lichtwesen 17.11.2020 09:32
von Inaara • 16.908 Beiträge

„Die Arkturianische Gruppe ~ NOVEMBER 2020“
Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Ihr habt die Werkzeuge, mit denen ihr jeder Situation begegnen könnt

Liebe Leserinnen und Leser, wir heißen euch in diesen Zeiten von Aufruhr, Verwirrung, Angst und Unsicherheit mit Liebe willkommen. Da sich vieles von dem, was die Unerwachten als wesentlich für ein erfolgreiches Leben betrachten, verändert oder sogar verschwindet, haben viele von ihnen Widerstand geleistet und vergebliche Versuche unternommen, den Status quo zu erhalten.

Hohe Schwingungsfrequenzen des Lichts legen viele lange verschüttete,
tief schwingende Schöpfungen offen, die aus falschen, auf Dualität und Trennung beruhenden Überzeugungen entstanden sind. Sie tauchen überall auf der Welt auf und werden täglich von immer mehr Menschen als das gesehen und anerkannt, was sie wirklich darstellen. Ihr seid Zeugen genau dessen, was ihr miterlebt habt, nämlich die Auflösung alter Energie, die wiederum die Entfaltung der spirituellen Evolution der dritten Dimension ermöglicht.

Wenn ihr diese Botschaften lest und euch auf sie ausgerichtet fühlt, dann seid ihr kein spiritueller Anfänger, der in diesen Zeiten zufällig auf der Erde hängen geblieben ist. Ihr habt einen Bewusstseinszustand erreicht, der in der Lage ist, die Wahrheit festzuhalten, während ihr Erscheinungen mit geringerer Resonanz erlebt. Das ist die Arbeit. Das ist es, wozu ihr gekommen seid, und das ist der Grund, warum ihr euch für die Inkarnation entschieden habt, als ihr es tatet. Es ist kein Zufall, dass ihr zufällig genau zum Zeitpunkt eures Aufstiegs auf der Erde seid.

Hört auf, euch selbst für machtlose Menschen zu halten,
die jedem physischen, emotionalen und mentalen Glauben unterworfen sind, der im dreidimensionalen Kollektiv umherschwebt. Ihr müsst anfangen, als die mächtigen und spirituell entwickelten Leuchtfeuer des Lichts zu akzeptieren und zu leben, die ihr seid, gut vorbereitet, das zu tun, wozu ihr gekommen seid, nämlich in der Dichte einer dreidimensionalen Welt zu leben, aber nicht davon zu sein.

Bis jetzt erkennt die Mehrheit noch nicht, dass sie eins mit Gott und der Quelle ist und alles in sich trägt, was sie gesucht und erhofft hat. Diese Lieben begegnen Weltsituationen auf die beste Art und Weise, die sie entsprechend ihrem gegenwärtigen Bewusstseinszustand erreichen können, der häufig durch eine gewaltsame Form des Ergreifens dessen gekennzeichnet ist, was sie glauben zu brauchen oder worauf sie Anspruch haben, sei es Seelenfrieden oder materielle Güter.

Bleibt wachsam und achtet darauf, dass ihr euch nicht versehentlich auf die niedrigeren Schwingungsenergien von Angst und Hoffnungslosigkeit ausrichten, die in dieser Zeit so reichlich vorhanden sind.
"Seid in der Welt, aber nicht von ihr".
Es ist sehr leicht, sich energetisch auf das auszurichten, was ihr gegenwärtig hört und seht. Verwechselt gleichzeitig spirituelle Losgelöstheit nicht mit völliger Missachtung derer, die leiden. Auch wenn ihr die illusorische Natur der Formen von Dualität und Trennung kennt, könnt ihr nicht der Strauß sein, der seinen Kopf in den Sand steckt.
Es wird Gelegenheiten geben, bei denen ihr etwas "mitspielen" müsst, um anderen auf die eine oder andere Weise zu helfen. Vertraut bei diesen Gelegenheiten immer eurer Intuition.

Haltet euch in jedem Jetzt-Moment in der Mitte und vergesst niemals, dass Gott die einzige Kraft, die einzige Wirklichkeit, die einzige Ursache und daher die einzige Wirkung ist, ungeachtet dessen, was ihr vielleicht seht. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr in niedriger schwingende Energien hineingezogen werdet, haltet inne, zentrieret euch neu und konzentriert euch auf die Wahrheit des "Ich bin".
"Ich bin ein göttliches Wesen, das sich dafür entschieden hat, vorübergehend die dichten Energien der dritten Dimension zu erfahren", wobei immer zu bedenken ist, dass dies auch für jeden Menschen gilt.

Es hilft, während des Tages Minimeditationen durchzuführen, die euch zentriert halten und euch daran erinnern, wer und was ihr seid ~ an der Ampel, während ihr auf jemanden wartet, im Badezimmer, am Schreibtisch, beim Wäschezusammenlegen. Nur ein Blinzeln, eine Sekunde, die eure Absicht anzeigt, euch auf die Wirklichkeit eures Seins auszurichten - ICH BIN.

Sendet Licht durch häufige Mini-Meditationen durch offene Augen.
Stellt euch die Erde umgeben von hellem weiß-goldenem Licht vor, während ihr keine andere Absicht habt, als Liebe und Licht zu senden. Es ist nicht nötig, dem Licht zu sagen, was es tun soll, denn Licht ist hochschwingende Energie, wie sie vom menschlichen Verstand wahrgenommen wird, und wenn ihr es sendet, sendet bedingungslose Liebe, göttliche Energie. Ihr könnt sehen, wie sich Farben verändern oder etwas Neues werden.

Ihr alle habt viele viele Lebenszeiten unter dem Einfluss des dreidimensionalen Glaubenssystems gelebt.
Einige dieser Leben waren kurz, andere lang. Einige waren glücklich, und einige waren unglücklich, sogar bis zu dem Ausmaß, dass ihr zu Tode gefoltert wurdet. Die gesammelten Erfahrungen aus diesen vielen Leben habt ihr jedoch auf die Ebene des spirituellen Bewusstseins gebracht, das ihr jetzt habt.

Während dieser Lebenszeiten integrierte und speicherte euer Energiefeld einige niedrigere Resonanzenergien aus dieser bestimmten Zeit.
Krankheit, Angst, Frustration, Mangel, die sich als physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Schmerz ausdrücken,
bleiben so lange lebendig und gut, bis die besondere Energie, die sie aufrechterhält, geklärt und nicht mehr Teil des Bewusstseins ist. Erinnert euch daran, dass Bewusstsein die Substanz der Form ist.

Ihr habt bereits einen großen Teil der alten Energie bereinigt,

indem ihr einfach zugelassen habt, dass höhere Ebenen der Wahrheit zu eurem Bewusstseinszustand werden, ebenso wie durch Träume. Vertraut darauf, dass euer Höheres Selbst jedem neuen Schritt erlauben wird, sich so zu entfalten, wie ihr dazu bereit seid.

Wenn dichte physische, emotionale, mentale oder spirituelle Probleme an die Oberfläche kommen, bedeutet das, dass sie sich präsentieren, um erkannt und geklärt zu werden, weil ihr bereit seid. Ihr seid nicht länger Anfänger, die den zufälligen Zufällen und Ereignissen unterworfen sind, die sich oft bei denen ereignen, die vollständig in dreidimensionaler Energie leben.

Einige entwickelte Menschen hinterfragen und glauben, dass sie irgendwie spirituell versagt haben, wenn ein oder mehrere negative Themen plötzlich in ihrem normalerweise harmonischen Leben auftauchen.

Nein, meine Lieben, ihr könnt niemals versagen, vielmehr seid ihr dabei, euren Abschluss zu machen,
endlich bereit, loszulassen und über alle noch verbliebenen falschen Konzepte und Überzeugungen, an denen ihr vielleicht noch festhaltet, hinauszugehen. Vertraut darauf, dass ihr tatsächlich die Werkzeuge habt, mit denen ihr jeder Situation begegnen könnt.

Die meisten von euch klären nicht mehr in großem Maße, sondern sind vielmehr dabei, höhere Frequenzen des LICHTS zu integrieren. Der Integrationsprozess kann für den physischen Körper schwierig sein, weil jedes Organ und jede Funktion seine Schwingung verändert. Der Verstand übersetzt häufig die "Aufstiegssymptome", die mit der Energieintegration einhergehen, als Krankheit oder Problem. Neue Meridiane werden gebildet, um die höheren Resonanzenergien zu tragen, die DNA verändert sich, und alle Systeme verbessern sich. Lasst den Prozess zu.

Wir haben festgestellt, dass es einen göttlichen Plan gibt, aber es gab einige Verwirrung damit. Der göttliche Plan ist kein dreidimensionaler Plan, bei dem dies zu diesem Zeitpunkt und dann das zu jenem Zeitpunkt geschieht. Der göttliche Plan, der für immer in Kraft ist und niemals gestoppt oder beiseite gelegt werden kann, ist die Entwicklung jeder einzelnen Seele zu einem vollen Bewusstsein ihrer Einheit mit Gott.

Viele halten weiterhin dreidimensionale Vorstellungen davon, wie der göttliche Plan aussehen sollte, ohne zu erkennen, dass die Menschen selbst den göttlichen Plan interpretieren und erschaffen.

Erinnert euch daran,
wenn ihr versucht seid Beamten, Wahlen, der Regierung oder irgendetwas in der äußeren Szene Macht zu geben, nichts davon kann den göttlichen Plan aufhalten. Es spielt wirklich keine Rolle, wer die Wahlen gewinnt.

Nichts kann den göttlichen Plan aufhalten.

Das spirituelle Erwachen jeder Seele wird durch das Göttliche Gesetz bestimmt, einfach weil das Einssein die Wirklichkeit ist. Es kann durch den freien Willen verzögert, aber niemals aufgehalten werden. Konzentriert euch darauf und nicht auf den äußeren Schein. Hört auf, die Illusionen zu nähren.

Es gibt keinen Marionettenspieler am Himmel, der an jede Person gebunden ist. Es ist an der Zeit zu akzeptieren, dass jeder Mensch sein eigener Puppenspieler ist. Für jene unter euch, die spirituell wach sind, ist die Zeit längst vorbei, in der ihr äußerlich nach Menschen, Orten oder Dingen sucht, die ihr "retten" könnt.

Regierungen, Experten, familiäre oder religiöse Lehren und Praktiken dienten als Werkzeuge auf diesem Weg, aber ihr braucht sie nicht mehr.
Alles im Äußeren kann nicht höher steigen als der Bewusstseinszustand, dem es entspringt, und Vertrauen und Abhängigkeit in ihn zu setzen, richtet euch einfach auf diesen Bewusstseinszustand aus.

Die Erde hat gemäß dem Göttlichen Plan einen Punkt der Bereitschaft für neue und höhere Erfahrungen erreicht. Die persönliche und globale Evolution wird weiterhin äußere Ereignisse zum Ausdruck bringen, die vielleicht nicht sehr spirituell erscheinen mögen.

Die Inkarnation vieler, vieler entwickelter Seelen, die in der Lage sind, die kollektive Energie dorthin zu heben, wo sich der Wandel zu manifestieren beginnen kann, war notwendig, und ihr habt euch freiwillig gemeldet. Ihr wisst, dass ihr für diese Arbeit qualifiziert seid.

Deshalb seid ihr gekommen, liebe Träger des Lichts.


Wir sind die Arkturianische Gruppe

Angefügte Bilder:
triumph-2020-810x540.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#5

RE: Die Arkturianische Gruppe

in Botschaften der Lichtwesen 19.01.2021 13:54
von Inaara • 16.908 Beiträge

„Die Arkturianische Gruppe ~ Januar 2021“
Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Liebe Leser, wieder einmal bringen wir Ihnen eine Botschaft in diesen Zeiten der Verwirrung und des Chaos.

Wisst, dass ihr Zeuge seid, wie sich ein göttlicher Plan entfaltet,

und denkt daran, dass dies der Grund ist, warum ihr gewählt habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein. Das heutige Chaos dient dazu, zugrunde liegende Glaubenssätze und Energien freizulegen, die jahrhundertelang verborgen, aber aktiv geblieben sind.

Dichte Energietaschen tauchen auf, damit alle sie sehen und untersuchen können. Immer mehr Menschen fangen an, sich zu fragen: "Ist das die Art, wie ich leben möchte?
Ist das die Art, wie ich mir die Welt wünsche? Gibt es einen besseren, höheren Weg, Dinge zu tun, einen, der allen dient und nicht nur einigen wenigen?"

Alles läuft nach Plan, dem unaufhaltsamen Plan der spirituellen Evolution. Viele unbequeme Enthüllungen werden in diesem kommenden Jahr auftreten, also seien Sie spirituell vorbereitet. Ihr beobachtet, wie die Spitze eines uralten Eisbergs zu schmelzen beginnt, aber das ist es, worauf ihr euch vorbereitet habt. Beobachten Sie und seien Sie informiert, aber richten Sie sich nicht mit dem aus, was Sie beobachten.

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem Kino und sehen zu, wie sich eine fesselnde Geschichte auf der Leinwand entfaltet.
Die Geschichte hat viele Drehungen und Wendungen und viele Akteure sind beteiligt. Sie fesselt Ihre Aufmerksamkeit und Sie erkennen, dass sowohl die "bösen" als auch die "guten" Charaktere für die Ganzheit der Haupthandlung notwendig sind. Sie schauen zu, ohne zu urteilen, im vollen Bewusstsein, dass Sie in einem Theater sitzen und eine fesselnde Geschichte sehen. Sie erleben Emotionen, während sich die Geschichte entfaltet, aber nie in dem Maße, dass Sie vergessen, dass Sie nicht der Film sind.

Was Sie jetzt erleben, ist die sich entfaltende Geschichte der Erdgeschichte, damit die neue Geschichte beginnen kann.

Wir sehen viele, die unter Verwirrung, Zweifel und Wut leiden. Erlauben Sie den Emotionen einfach, sich ohne Widerstand oder Schuldgefühle auszudrücken. Emotionen zeigen an, was Sie bewusst oder unbewusst immer noch über sich selbst oder andere glauben und entstehen häufig aus Taschen alter Schattenenergie, die im Zellgedächtnis aktiv sind.

Emotionen sind wertvolle Werkzeuge, die Ihnen helfen können, Ihre Überzeugungen zu verstehen, und wenn Sie lernen, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, mit allen Warzen und allem, werden Sie zu einer Person des Mitgefühls, der Einsicht und der Vergebung, die in der Lage ist, anderen zu helfen, dasselbe zu tun.

Das ist der Grund, warum Sie hier sind.
Jede neue Erkenntnis fügt dem Bewusstsein der Welt Licht hinzu. Ohne die höheren Frequenzen des Lichts, die so viele entwickelte Seelen mitgebracht haben und die andere weiterhin auf die Erde bringen, würde die Evolution der Menschheit viel länger dauern. Die gegenwärtige Zeit stellt einen Abschluss dar, ihr Lieben, aber sie ist nicht das Finale.
Es gibt noch viel zu tun.

Da die Realität eines jeden Menschen Göttliches Bewusstsein ist, das sich immer ausdrückt, kann niemand für immer in der Zeit eingefroren bleiben. Nur weil ein Konzept, ein Glaube, eine Idee auf einer bestimmten Bewusstseinsebene gut funktioniert hat, heißt das nicht, dass es für immer auf dieselbe Weise funktionieren wird.

In dem Moment, in dem auch nur eine Person sich aus der Ausrichtung mit einer alten Falschheit heraus und in die Wahrheit hinein bewegt, wird es das gesamte Kollektiv beeinflussen und verändern, denn es gibt nur EINS. Dies ist die Arbeit, die spirituelle Meister zu allen Zeiten getan haben. Ihre Lehren haben das Kollektiv mit der Wahrheit "gesät", auch wenn nur sehr wenige zu dieser Zeit zuhörten, und so die Wahrheit für alle zugänglich gemacht haben.

Bedingungslose Liebe in diesen schwierigen Zeiten bedeutet,
sich daran zu erinnern, dass die Essenz jeder Person Göttliches Bewusstsein ist, unabhängig von ihren Worten und Handlungen. Es bedeutet nicht, dass man zustimmt oder den Kopf in den Sand steckt. Es bedeutet, dass Sie die spirituelle Wirklichkeit anerkennt, die allen Erscheinungen zugrunde liegt. Liebe ist die bewusste Erkenntnis des Einsseins - EIN unendlicher Gott, der sich in, als und durch unendliche Form und Vielfalt ausdrückt.

Dualität und Trennungsenergie drückt sich in allen Facetten des Lebens als Gegensatzpaare aus. Dies kann leicht in organisierten Religionen, Kulturen, Ländern, der Wissenschaft, Gesetzen, Traditionen und der Polizeiarbeit sowie in der Politik beobachtet werden. Einige glauben immer, dass sie im Recht sind und alle anderen im Unrecht. Eine Person kann viele Jahre lang leben, in denen alles perfekt läuft, aber wenn sie aus einem dreidimensionalen Bewusstseinszustand heraus lebt, kann sich alles irgendwann ändern und wird es wahrscheinlich auch, wenn man es am wenigsten erwartet.

Da immer mehr Licht zur Erde fließt,
werden viele allgemein akzeptierte Glaubenssätze, die auf Dualität und Trennung basieren, zum ersten Mal mit neuen Augen gesehen. Da mehr und mehr Individuen in ein Gefühl der Einheit erwachen, werden viele lange bestehende, starre, unfaire, urteilende und oft grausame Regeln der "Korrektheit" beginnen, abgelehnt zu werden.

Fürchtet diese gegenwärtigen Zeiten nicht,
ihr Lieben, sondern freut euch vielmehr über die Erkenntnis, dass das, wofür ihr gebetet, gehofft und euch danach gesehnt habt, endlich geschieht, auch wenn es vielleicht nicht mit vielen dreidimensionalen Vorstellungen über den Aufstieg der Erde übereinstimmt. Weil ihr wisst, was vor sich geht, könnt ihr ein Beobachter sein.

Sendet und haltet Licht für die USA während der kommenden Woche, denn die Energie wird immer intensiver werden.

Hohe Resonanzfrequenzen lösen immer die niedrigeren auf.
Das Falsche trägt kein Licht, weil es einfach eine illusorische Geistesform ist, ein Konzept, das in das eigene Bewusstsein aufgenommen wurde und kein Gesetz hat, das es unterstützt oder aufrechterhält, außer dem Glauben der Person daran. Da jedoch das Bewusstsein die Substanz der Form ist, kann und wird sich jeder alte Glaube in der äußeren Szene manifestieren.

Die Dunkelheit ist nicht die Realität, sondern einfach die Abwesenheit von Licht. Diejenigen, die stark in das "Dunkle" investiert haben, machen es durch ihren Glauben daran zu etwas, aber ihr, die ihr zur Wahrheit erwacht seid, braucht diese Dinge nicht zu fürchten, denn es ist nur der Glaube an sie, der ihnen ihr "Leben" gibt.

Der Frühling wird kommen, aber zuerst müssen schwere Winterstürme erlebt werden. Das Chaos wird noch eine Weile herrschen, denn dieser Übergang kann nicht stattfinden, ohne zuerst die Energie von Jahrhunderten oder vielmehr Äonen zu entwurzeln, während derer die Menschheit darauf programmiert wurde, an Individuen und Überzeugungen zu glauben, die vollständig auf Dualität und Trennung basieren, und von diesen kontrolliert werden.

Diese Zeiten der Dunkelheit haben die Evolution der Erde tatsächlich unterstützt, indem sie die Menschheit dazu gedrängt haben, nach etwas mehr und Besserem zu suchen.

Viele wissen es intellektuell, aber die meisten haben noch nicht vollständig erkannt, dass sie ein lebendiger Ausdruck der Quelle/des göttlichen Bewusstseins/Gottes sind, was auch für jene gilt, die kein Bewusstsein oder Interesse daran haben, es zu wissen.

Sie sind kein Körper, der Bewusstsein hat, sondern Sie sind Bewusstsein mit einem Körper. Der Bewusstseinszustand eines jeden Menschen drückt sich durch seine Handlungen und Erfahrungen aus. Es ist zwingend notwendig, dass jede sich entwickelnde Seele irgendwann anfängt zu akzeptieren, dass sie in Wirklichkeit göttliches Bewusstsein ist, das alle Qualitäten der Quelle verkörpert, anstatt weiterhin zu glauben, dass sie einfach ein verletzliches physisches Wesen ist.

Fragen Sie sich oft:
"Was halte ich als Wahrheit in meinem Bewusstsein fest?", denn das ist es, was Sie erschaffen werden. "Warte ich weiterhin auf etwas außerhalb von mir, auf ein "Ereignis", die Landung eines ET-Schiffes, eine bestimmte Botschaft, um mich zu dem zu machen, was ich bereits bin?"

Als göttliches Bewusstsein ist jeder ein Schöpfer,
aber weil die meisten das nicht wissen, glauben sie weiterhin, dass sie sich um jeden Preis vor jedem falschen Konzept und Glauben schützen müssen, der im dreidimensionalen Kollektiv herumschwimmt. Es gibt kein unausgedrücktes Bewusstsein. Jedes Mal, wenn ein "Krieg" gegen etwas begonnen wird, verankert es das Thema einfach noch fester im Kollektiv.

Die Themen des Chaos, die in dieser Zeit stattfinden, legen den Inhalt eines universellen Bewusstseins frei, das seit Äonen fast vollständig aus Irrtum besteht. Die fehlerhaften Konzepte und Überzeugungen, die dieses dreidimensionale kollektive Bewusstsein gebildet haben, müssen zuerst von der Mehrheit als falsch erkannt werden, was wiederum ein neues, weiter entwickeltes Kollektiv hervorbringt, das aus Ideen, Lösungen und Kreationen bestehen wird ~ das aus Ideen, Lösungen und Schöpfungen besteht, die auf Liebe/Einssein basieren und für alle zugänglich sind.

Evolution ist einfach die Reise, die damit verbunden ist, das persönliche und kollektive Bewusstsein zu erwecken, um sich an die Realität ihres wahren Seins zu erinnern. Das Erreichen des Bewusstseins EINS zu sein (nicht das intellektuelle Wissen darüber) erlaubt es den Qualitäten, die im Göttlichen Bewusstsein verkörpert sind, durch Sie zu fließen und sich auf praktische Weise, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht, auszudrücken.

Halten Sie Ihr Licht, stehen Sie in der Wahrheit und beobachten Sie einfach den Film. Alles läuft nach Plan ab. Zweifeln Sie nicht.

Viele von Euch entdecken, dass Ihr ohne Anstrengung plötzlich eine tiefe Wahrheit versteht, die Euch vorher verwirrt hat. Das liegt daran, dass Sie sich mit dieser bestimmten Wahrheit in Einklang gebracht haben, während Sie das vorher nicht taten. Dies zeigt an, dass, obwohl Sie vielleicht denken, dass nichts für Sie geschieht, es doch geschieht. Lassen Sie alle verbleibenden Konzepte darüber los, wie Spiritualität aussehen oder sich anfühlen sollte. Sobald Sie beabsichtigen, spirituell zu wachsen, verlässt der Zug den Bahnhof.

Versuchen Sie nicht, die Dinge wiederherzustellen, denen Sie spirituell entwachsen sind, sei es eine Beziehung, eine spirituelle Praxis oder etwas Materielles wie ein Lieblingsessen oder eine Unterhaltung. Die Auflösung von etwas Vertrautem mag bei Ihnen Traurigkeit auslösen, aber Sie sollten wissen, dass sich alles Reale in neuer und höherer Form wieder manifestieren wird, die Ihren Vorstellungen davon, wie es aussehen sollte, entsprechen mag oder auch nicht.

Die meisten von euch fangen an, Facetten von euch selbst ehrlich zu untersuchen, die ihr vorher vermieden und tief in euch hineingestopft habt durch Scham, Schuld, Stolz, Bedauern, Schmerz usw. Ihr lernt, alle Teile eures Selbst zu lieben, und indem ihr das tut, liebt ihr auch andere, ohne zu urteilen und zu kritisieren.

In dem Maße, wie das Licht immer dominanter wird, wird es in die Schatten hineinleuchten, die nichts weiter sind als Taschen mit alter Energie, die zu "etwas" wurden, indem sie einfach als Realität im persönlichen und globalen Bewusstsein akzeptiert wurden.

Erlaubt dem Licht eures eigenen göttlichen Selbst ohne Furcht, in eure verborgenen Orte zu scheinen und euch ihre Nichtigkeit zu offenbaren, denn ihr werdet dort nichts finden.

Erlaubt, Erlaubt, Erlaubt.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor