******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

Ich bin ! ~~~~~~~

in Die 33 Reden von St. Germain 10.01.2012 06:07
von Inaara • 7.560 Beiträge

Ich bin !
~~~~~~~

Die Kraft des Ich bin ist faszinierend und beeindruckend.
Die Kraft des Ich bin ist ein Geschenk und eine Herausforderung zugleich.
Ich Bin ist ein ein friedvoller Weg mit erhobenem Haupt, mit starker und offener Seele.

ICH BIN die Freude, der Mut, die Zuversicht, die die ganze Erde durchdringen, die Herzen der Menschen erfüllen und in deren Gemütern alle Gedanken der Not und des Mangels aufzehren, die durch Fehlen des Vertrauens erzeugt und vorgeschickt wurden, und die von der Erde verschwinden müssen.

"ICH BIN die Gegenwart", die Vollkommene Christus-Tätigkeit in den Gemütern der Menschen, erfülle alle Ämter, stütze alle Persönlichkeiten und mache, dass sie mit lebhafter Gewissheit sich dem Ursprung Ihres Seins zuwenden, dem Vollkommenen Leben, das sich aller äußeren Erscheinung offenbart. "ICH BIN die Gegenwart", die die bewusste, Schaffende GÖTTLICHKEIT verkündet, die überall sich gestaltet.

Das soll so sein! Denn:

"ICH BIN die Oberste Sieghafte Gegenwart.

ICH BIN HIER UND ICH BIN DORT!
ICH gehe überall hin und berühre die Gemüter der Menschen wie ein Blitzstrahl, nicht mit verzehrender Kraft, doch mit der "ICH-BIN-GEGENWART", die nun nicht mehr länger geleugnet werden kann."

Saint Germain

Mehr Lesen unter http://www.violette-flamme.de/saint_germain_uebersicht.htm

Angefügte Bilder:
saintgermmei252.jpg

Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara

*Ich bin ein Meister - der übt*

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberecken
Forum Statistiken
Das Forum hat 962 Themen und 7299 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen