******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
|
|
Nr. 255 Es geht um das “Göttliche” in jedem Menschen
Nr. 255 Es geht um das “Göttliche” in jedem Menschen
in Mensch - der Du Mensch sein willst 20.11.2011 11:30von Inaara • 7.560 Beiträge
Wanderer of the Skies –
19. November 2011 - 20. November 2011
Grüße von der Föderation – heute sprechen wir über die Enthüllungspläne, die sich vor Euch ausbreiten.
2 Führer – Schlüsselfiguren – die verantwortlich sind für falsche-Flagge-Operationen der Dunklen, haben kapituliert und wurden in Sicherheitszonen gebracht, so daß sie nicht kontaktiert werden können von den Dunklen.
Sie wurden effektiv neutralisiert und können keinen Schaden mehr anrichten.
….es gibt 2 Parteien / Kräfte, die hier auf der Erde aktiv sind. Eine Kraft außerhalb der Erde (nicht verkörpert) , welche versuchen Euch zu kontrollieren, indem sie einige von Euch in Machtpositionen benutzen
…..die andere Gruppe bestehen aus Erdbewohnern, die von sich selbst abgerückt sind und den Dunklen dienen.
…..ihre Untergrundbasen, von denen sie operiert haben, wurden zerstört.
…die restlich Verbliebenen werden von irdischen Gerichten zu entsprechender Zeit zur Verantwortung gezogen
….es wird Ankündigungen geben, wenn wir kommen – für jeden von Euch
…. ungefiltert und nicht durch irgendwelche Institutionen, also direkt an jeden von Euch
…. Es folgt ein längerer Text, daß wir uns nicht fürchten sollen, sie kommen in Frieden u. wollen uns helfen…
Sie wollen uns auch Mut machen, sie schreiben, daß sie sich gut in uns hinein fühlen können u. auch den Frust verstehen von denen, die f. die Wahrheit/das Licht kämpfen
….. Seid vorbereitet und in Frieden
http://www.galacticchannelings.com/engli...er19-11-11.html
Danke an Petra für die Übersetzung der Kernpunkte
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
*Ich bin ein Meister - der übt*
„Es geht um Haustiere beim Aufstieg“
in Mensch - der Du Mensch sein willst 28.11.2011 06:11von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr.225
„Es geht um Haustiere beim Aufstieg“ und vieles mehr!
Veröffentlicht am 27. November 2011 by einfachemeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 23.11.2011
Viele von euch Erdenbewohnern, die ihr Meine Botschaften, die des Göttlichen Vaters, lest, haben die Frage aufgeworfen, was mit euren Haustieren passiert, wenn ihr den Aufstieg in die 5. Dimension vollzieht.
Ich kann euch dazu sagen, dass es vorgesehen ist, dass ihr in der gleichen Umgebung weiterleben werdet, nur auf der Basis anderer Atomausweitungen. D. h., da euer Lichtkörper viel größer ist, als euer jetziger Körper, sind natürlich auch alle Gegenstände in der neuen Zeit entsprechend angepasst.
Euch wird das aber vermutlich nicht auffallen, da die Proportionen aller Sachen zueinander gleich sind.
So wie es geplant ist, bekommt natürlich alles Leben um euch herum einen entsprechenden Lichtkörper und wird euch begleiten.
Ohne Lichtkörper könnten Hund oder Katze usw. die Reise nicht antreten.
Euer Leben in der 5. Dimension wird ein Abbild der 4. Dimension sein, die ihr gewohnt seid.
Es wird einiges dazu anders sein, ganz speziell was euer Verhalten miteinander betrifft, wo alles schneller und direkter sein wird.
Ein böses Wort wird sofort wirksam und man hat dann den Ärger damit. Da ist noch viel zu lernen und zu probieren.
Das gilt auch mit dem Umgang verstorbener Angehöriger, soweit sie noch nicht inkarniert sind.
Ihr könnt auf Wunsch mit ihnen kommunizieren, aber dafür gelten dann wieder spezielle Spielregeln, die Ich euch später erklären werde.
Für alles ist der Plan erstellt und an alles ist gedacht.
Ich, der Göttliche Vater gehe nicht davon aus, dass jemand freiwillig in der 4. Dimension bleibt, nur weil evtl. sein Goldfisch im Aquarium nicht mitreist
(Der Fisch gilt nur als Beispiel, nicht als Tatsache!!!).
Auf das neue Leben in der 5. Dimension, dem Goldenen Zeitalter, sollte sich wirklich jeder freuen.
So wie Ich, der Göttliche Vater, mich auf euch und eure Erfahrungen in meinem Projekt:
Liebe, Gefühle, Emotionen freue.
Jetzt fragt bitte nicht auch noch nach der goldenen Uhr oder der Gartenharke.
Es wird alles geregelt sein. Lasst euch überraschen, wie schön es wird.
Ich bleibe in eurer Liebe und beschütze euch alle Tage.
Amen
http://einfachemeditationen.wordpress.com
Nr. 226 “ Es wird sich etwas verändern „
in Mensch - der Du Mensch sein willst 30.11.2011 06:13von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 226 “ Es wird sich etwas verändern „
Veröffentlicht am 29. November 2011 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 27.11.2011
Je dichter wir an das Jahr 2012 herankommen, umso schneller dreht sich das Rad der Veränderung. Das gilt für das Weltpolitische ebenso wie für das Kommunale oder Private.
Die Gärung eines guten Weines steigert sich auch bis zu einem Höhepunkt, um dann langsam abzuklingen, bevor aus dem Rebensaft Wein geworden ist.
Auch die Veränderung von der 4. in die 5. Dimension ist ein ebensolcher Vorgang, der mehr und mehr gärt, bis der Höhepunkt erreicht ist und der Übergang beginnen kann, weil der „Wein“ fast fertig ist. Das Ausklingen der Gärung ist dann die Beruhigung der Wellen, die der Aufstieg auf der Erde der 4. Dimension hinterlassen hat und die schwere Enttäuschung derjenigen, die fest der Meinung waren, mit ihrem Scheinglauben die Fahrkarte in die 5. Dimension erworben zu haben.
Dazu kommt sicherlich das „sich vor den Kopf schlagen“ der Menschen, die zurückbleiben, weil es ihre Entscheidung war. Dazu der Menschen, die sich bis zur letzten Sekunde von ihren Zweifeln an einen Schöpfer, einem „Überalles Sein“, nicht haben befreien lassen.
Die körperlichen Veränderungen in euch werden zunehmen. Es werden öfter Kopf- und Gliederschmerzen auftreten und eine leichte Art der Desorientiertheit. Man ist immer ein bisschen zerstreut bzw. abgelenkt.
Der Lichtkörper wird jetzt mehr und mehr eurer Kräfte in Anspruch nehmen und an eurem Körper zerren. Es ist nichts Ungutes oder Schlimmes, es ist einfach die Entwicklung und der Verlauf der beginnenden neuen Zeit.
Geht in euch, sammelt eure Kräfte, lebt im Einklang mit eurem Körper sowohl im Essen und Trinken als auch in sportlicher Hinsicht. Übermaß ist nicht angesagt, sondern Gleichklang und Gemeinsamkeit.
Sprecht mehr in euren Familien, in euren Gemeinden, Gemeinschaften und mit euren Nachbarn.
Sucht und stärkt das Verbindende, auch wenn der eine oder andere aus eurem Bekanntenkreis nicht den Weg in die neue Zeit finden wird.
Für euch, die ihr aufsteigt, ist dies aber kein Verlust, denn die neuen Eindrücke in der neuen Lebenswelt werden so überragend sein, dass es für lange Zeit eure volle Aufmerksamkeit erfordern wird.
Vergesst Mich, den Göttlichen Vater, nicht mit einem Gebet oder einer Meditation in eurem Herzen zu halten und lasst den Kontakt zu Mir nicht abreißen. Ich bin der Weg, Ich kenne den Plan und Ich kenne das Ziel, das jeder von euch, der in Meiner Liebe ist, erreichen wird.
Die große Zeit der Freude, der Liebe und des Friedens wartet auf euch.
Die Tage sind zählbar, die euch vom Übergang trennen. Seid allzeit bereit ohne hektisch zu werden. Keiner wird bevorzugt und keiner bleibt zurück von denen, die schon vor Zeiten gekennzeichnet wurden.
Alle Lichtarbeiter sind auf ihre Aufgaben vorbereitet und tragen sie im Unterbewusstsein,
um sie dann anzuwenden, wenn sie benötigt werden.
Vermeidet also jede Panik, Hektik oder Scheinaktivität. Alles ist geregelt und alles ist im Plan.
Ich, der Göttliche Vater, bin mit der bisherigen Entwicklung, speziell der letzten Zeit, sehr zufrieden.
Sucht in allen Wirtschaftsproblemen oder politischen Veränderungen immer den Weg zu eurem Schöpfer, zu Mir, dem Göttlichen Vater.
Meine Liebe schützt euren Weg und mein Plan führt euch zum Ziel –
und das Ziel ist der gemeinsame Aufstieg aller Gläubigen in die 5. Dimension.
Amen
RE: Nr. 226 “ Es wird sich etwas verändern „
in Mensch - der Du Mensch sein willst 05.12.2011 05:39von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr.227
„Es geht um die Verstärkung der Erdbeben“
Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 02.12.2011
Durch die Veränderung der Energiestrukturen auf und in der Erde, bedingt durch die Einwirkung der Sonne, moduliert von der Alcione, der Muttersonne der Plejaden und seit einigen Monaten durch die Zentralsonne im Zentrum unserer Milchstraße, bilden sich neue Strukturen und neue Energieformen, die sowohl das elektrische als auch das magnetische Feld in der Erde und auf der Erde beeinflussen.
Andererseits fällt die Zeit der Veränderung der Erde – wie zufällig – in das nachlassende Magnetfeld der Erde,
das normalerweise alle 750.000 Jahre ± 200.000 Jahre seine Polarität wechselt. Dies wiederum lockert das kompakte Gefüge der Schale der Erde, die das Leben trägt und die die Veränderungen über sich ergehen lassen muss.
Wie schon mehrfach gesagt, bewirkt die in die Erde eindringende neue und stärkere Strahlung, dass die atomare Reaktion sich verändert und durch den Verbrennungs- = Transformationsprozess sich die Atomabstände aufweiten und so von innen Druck auf die Erdschale ausüben. Dies wiederum führt zu massiven Auswirkungen an den Nahtstellen der Kontinente und an den dünnen Stellen der Erdoberfläche.
Ihr alle kennt die Bilder der Erde, als es nur einen Kontinent gab, der mit dem immer Größerwerden der Erde
(bedingt durch das atomare Innenleben) zerrissen wurde und die neuen Kontinente sogar riesige Strecken gewandert sind und heute immer noch wandern.
Es ist deshalb in der nächsten Zeit mit einer Beschleunigung der Erdbebenhäufigkeit zu rechnen, die auch, und das ist neu,
Gebiete treffen kann, die mitten in der Kontinentalplatte liegen.
Das Ganze ist von Vulkanausbrüchen begleitet, die jetzt auch an Stellen erfolgen können, wo die Vulkane schon tausende von Jahren ruhen oder wo vorher nie vulkanische Tätigkeit war.
Ganz besonders betroffen werden die derzeit aktiven Risse der Erde werden. Es werden sich zusätzlich sehr deutliche Versetzungen/Verbreiterungen der Risse zeigen.
Auch in Westeuropa wird sich wieder eine stärkere Vulkantätigkeit zeigen.
Deshalb sollte man sehr genau auf die Warnungen und Ergebnisse der entsprechenden Forscher achten und ihre Warnungen nicht einfach unter den Tisch kehren.
Die Heftigkeit der Erdbeben wird sich noch deutlich steigern,
denn nachlassende Festigkeit durch das abnehmende Magnetfeld und die Expansion durch atomare Transformation der Atomkerne in der Erde ergeben eine Addition der Kräfte, wo vorher nur eine Kraft (aus dem Inneren der Erde) wirksam war.
Liebe Erdenbürger, Ich, der Göttliche Vater, möchte, dass diese ganz natürlichen Vorgänge im Lebenslauf der Erde nicht vor dem Aufstieg zu allzu großer Unruhe und zu Ängsten führen.
Es ist deshalb wichtig, dass ihr euch mehr denn je wie Brüder und Schwestern verhaltet und zusammenhaltet und euch gegenseitig helft und nicht der eine dem anderen noch das Grab gräbt.
Leider kann ich diesen, so geplanten, Prozess nicht stoppen oder verschieben, da die Kräfte des Aufstiegs auch die Kräfte der Veränderung sind. Zum einen der geistig/körperlichen Veränderung durch den Lichtkörperprozess für alle Gläubigen und zum andern zur mechanischen Veränderung der Oberfläche der Erde.
Da ihr eure Erde leider so verunstaltet habt, weil ihr nicht,
wie eure Parallelerde, die Göttliche Aufgabe der Liebe, Emotionen und Gefühle gelebt habt oder lebt, so muss zwangsläufig für einen neuen Anfang der Acker neu bestellt werden,
was für die Wesenheiten, die nicht am Aufstieg in die 5. Dimension teilhaben wollen,
zu persönlichen Unbequemlichkeiten führen wird.
Nach wie vor steht mein Angebot für alle Ungläubigen und Zweifler, dass alle, die Mich, den Göttlichen Vater, anerkennen und zu mir stehen, den Aufstieg mitgehen dürfen.
Überlegt euch meine Worte gut, denn ihr alle seid in meiner Liebe. Die einen, die aufgestiegen sind in ihrer neuen Lebensform mir einem langen Leben in einem goldenen Zeitalter, die anderen aber sind nicht vergessen oder verworfen.
Alle werden nach ihrem Tod weiterhin ihre Seele dem Seelenhimmel übergeben dürfen und zu einem Zeitpunkt, der dann später fixiert wird, wieder inkarnieren.
Haltet eure Ungeduld im Zügel, denn der Tag des Aufstiegs naht. Sobald die Zentralsonne der Milchstraße eure Sonne so aktiviert hat, dass ihre Energien die Erde umfangen, dann sind die Tage des Aufstiegs gekommen.
Meine Liebe, die des Göttlichen Vaters, ist in und mit euch.
Ich freue mich auf euch und auf alles, was dann die neue Zeit bringt.
Amen
Meditationsmusik um den Übergang so viel wie möglich abzumildern. In Liebe von Charlotte
Nr. 229 „Es geht um die Termine im Januar 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 19.12.2011 11:25von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 229 „Es geht um die Termine im Januar 2012″
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 13.12.2011
229 Es geht um die Termine im Januar 2012
Wenn wir gemeinsam den Jahreswechsel 2011 zu 2012 überstanden haben und die ersten Tage dieses neuen spannenden Jahres erleben, dann geht unser Herz auf für die Möglichkeiten, die sich in diesem neuen Jahr bieten.
Auch im Januar 2012 wird es wieder einige energiereiche Tage geben, die die Natur der Erde und die Erde selbst berühren werden. Damit seid ihr Menschen auch automatisch in diese Energien eingebunden.
Am 12. und 13. Januar 2012 liefert die Sonne einen kurzen aber harten Energieausbruch,
der die Erde nur zum Teil treffen wird. Würde dieser Ausbruch die Erde voll treffen, wäre die Kommunikation auf der Erde stark gefährdet.
Ihr Wesenheiten werdet trotzdem diese Energien spüren und sie werden auch in der Erde ihre Auswirkung haben.
Am 20. bis 23. Januar. 2012 kommt es dann zu einem weiteren starken Ausbruch auf der Sonne.
Hier steht eine Modulation der Muttersonne im Zentrum der Milchstraße als Veranlasser fest, die damit noch einmal auf die DNA einwirkt, um bestimmte Korrekturen zu erledigen, die bisher keine Probleme gemacht haben, aber Probleme in den nächsten Monaten machen könnten. Es sind speziell die DNA-Stücke, die für die innere Harmonisierung zuständig sind.
Je feinfühliger das menschliche System auf dem Weg in den Lichtkörper wird, umso genauer muss gesteuert werden.
Das wird jetzt noch einmal geregelt.
Kurz darauf, am 25. Und 26. Januar. 2012, treffen weitere Energien die Erde, die aber nur in geringem Umfang von der Sonne stammen, sondern direkt aus dem Zentrum der Milchstraße kommen.
Es handelt sich hierbei um Energien, die in der 5. Dimension angelagert sind, die aber trotzdem in den Wesenheiten der Erde der 4. Dimension und ebenfalls der Erde der 4. Dimension vorhanden sein müssen, um den Übergang zu ermöglichen. Diese Energien werden empfindlichen Personen leichte Schwierigkeiten machen.
Sie werden öfter das Gefühl haben, neben sich zu stehen, oder ein Anderer tue ihre Arbeit.
Das geht aber schnell vorüber.
Seid also bereit, wieder einen weiteren Schritt auf dem Weg in die 5. Dimension zu gehen. Alles ist im Plan und alles ist auf einem guten, teilweise sogar auf einem sehr guten Weg.
Vertraut meiner Liebe und meiner Zuneigung.
Ich bin bei euch alle Tage, denn Ich bin der Göttliche Vater, der Himmel und Erde geschaffen, der den Menschen ihre Aufgabe gegeben hat, Liebe, Gefühle und Emotionen zu leben und zu entwickeln, und der auch weiterhin mit den Wesenheiten, die mir bisher gefolgt sind, den weiteren Weg in eine schöne Zukunft gehen will.
Amen
„Die langfristige Veränderung der eigenen Wesensart“
in Mensch - der Du Mensch sein willst 24.12.2011 06:28von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 230 „Die langfristige Veränderung der eigenen Wesensart“
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 20.12.2011
In den nächsten Monaten wird jeder an sich beobachten können, wie die eigene Wesenheit sich beginnt zu verändern.
Dies ist feststellbar, wenn man einmal in eine frühere Zeit zurückblickt und sich damit vergleicht.
Diese Veränderung ist ein Teil der Umformung, die in 2012 ansteht und bis zum Übertritt in die neue Zeit immerwährend ist.
Jetzt beginnt die Stufe in der Entwicklung der Wesenheiten der Erde, wo sich langsam der Aufspaltungsprozess in Aufsteiger und Nichtaufsteiger vollzieht.
Die Aufsteiger werden in sich ausgeglichener, in ihrer Sache sicherer und kommen so innerlich in eine Phase des Glücksgefühls.
Die wirtschaftlichen Belange sind nach wie vor präsent, treten aber in der Beurteilung der persönlichen Befangenheit in den Hintergrund. Es herrscht eine sachliche Euphorie auf dem richtigen Weg zu sein. Man ist sich sicher, dass alles, was man beginnt richtig und erfolgreich wird.
Die andere Gruppe dagegen wird immer zweifelnder an der Art der Lebensführung,
des Lebenssinns und an der Erreichung der persönlichen Lebensziele.
Man wird zunehmend pessimistischer, ist aber andererseits auch nicht bereit, einmal ruhig zu werden und sich hinzusetzen und zu überlegen, wie man seinem Leben einen neuen Sinn geben kann oder was zum Beispiel die alten Lebensformen mit regelmäßigem Kirchenbesuch, Gebet in der Familie oder nur mit dem Gespräch von Mitgliedern der Kirchen möglich machen. Man kann sich in der Situation immer noch freimachen von diesen negativen Veränderungen und sich auf das besinnen, was seit mehr als 2000 Jahren Basis unserer Kultur in Europa oder auch in den anderen Ländern mit anderen Religionen ist.
Jeder hat immer noch den Glauben in sich.
Der eine glaubt an mich, den Göttlichen Vater, der andere glaubt an sich und daran, alles selbst bestimmen zu können. Wenn aber der Plan dafür fehlt oder falsch ist, gibt es keine Glaubensfamilie, die diese Person auffangen kann. Er muss dann seinen gewählten Weg gehen, der schon jetzt beginnt sich zu teilen, ohne dass man es merkt und trotzdem geht der Weg Tag für Tag mehr auseinander.
Noch ist der Sprung von der falschen Seite auf die richtige Seite leicht möglich. Später werden die Abstände so groß sein,
dass ein Wechsel des Kurses nicht mehr möglich ist.
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, wo wieder einmal viel mehr an den Glauben gedacht wird und auch Personen mit dem Glauben infiziert werden, die normalerweise nichts damit zu tun haben wollen, ist es wichtig, innezuhalten und sich zu fragen, ob das eigene Verhalten der Unterdrückung des Glaubens wirklich richtig ist und man wirklich so einfach 2000 Jahre Lebenserfahrung wegwerfen sollte, ohne Aussicht auf eine andere Art der Lebensform und Lebenserfahrung zu haben.
Weihnachten steht für viele für das Gefühl der Liebe, der Geborgenheit, der Zuversicht, aber auch dafür, ein Neugeborenes in eine Zukunft zu tragen und ihm einen guten Start zu geben. Ist es dann nicht logisch, diese alte Lebensaufgabe der Erde: Liebe, Gefühle und Emotionen zu lernen, zu leben und weiterzuentwickeln, dass man sie dann länger als nur die paar Tage über Weihnachten aktiv lässt?
Ich, der Göttliche Vater, gebe euch den guten Rat, diese Gefühle zu konservieren und im neuen, entscheidenden Jahr 2012 davon und damit zu leben. Sie können euch helfen, den Weg in die neue Zukunft leichter und einfacher zu gehen.
Der Glaube ist das beste Schmiermittel für einen guten Rutsch in ein interessantes und spannendes Jahr 2012.
Seit in diesen Tagen ganz besonders meiner Liebe bewusst. Ich der Göttliche Vater, hoffe auf viele Wesenheiten, die diese Zeit nutzen und doch noch den richtigen Weg einschlagen werden.
Amen
Nr. 231 „Die Modalitäten des Aufstiegs 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 01.01.2012 08:30von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 231 „Die Modalitäten des Aufstiegs 2012″
Veröffentlicht am 1. Januar 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 29.12.2011
Obwohl schon oft darauf hingewiesen, möchte ich, der Göttliche Vater. noch einmal auf alle Modalitäten des Aufstieg hinweisen.
Betroffen sind alle Wesenheiten der Erde, die, in gleich welcher Form an mich, den Schöpfer oder Göttlichen Vater glauben. Es gibt dazu keine Rangfolgen der Beliebtheit im Glauben, die irgendwelche Glaubensgemeinschaften bevorzugen werden.
Alle Wesenheiten sind in der Vergangenheit gekennzeichnet worden und unterliegen seitdem der permanenten Transformation durch Energien der Sonnen, einschließlich der Muttersonne der Plejaden – der Alcione – und ganz besonders der Muttersonne im Zentrum eurer Milchstraße,
die am Ende des Jahres 2012 zur Wintersonnenwende am 21.12.,
in direkter Linie mit eurer Sonne der Erde und eurer Erdachse stehen wird.
Dies ist das bedeutendste Ereignis der Veränderung eurer DNA einhergehend mit der Bewusstseinsveränderung bzw. eines Bewusstseinssprung von euch Menschen, der nur alle 26.000 Jahre in dieser besonderen Stellung der Erde zum Mittelpunkt eurer Milchstraße geschieht.
All dies könnte auch weiterhin auf der Erde stattfinden, wie es auch vor 26.000 Jahren stattfand, wenn es nicht ein massives technisches Problem mit der Erde geben würde, dass in sehr naher Zukunft den Großteils des Lebens auf der Erde vernichtet.
Ich, der Göttliche Vater, teilte dazu mit, dass ein Schwarzes Loch 2003 in ca. 10 Lichtjahren Entfernung von der Erde explodiert ist und die Explosionswolke eurer Sonnensystem in der 4. Dimension massiv treffen und verändern wird.
Wie in den alten heiligen Schriften geschrieben, steht in ca. 2000 Jahren eine Reinigung der Erde an.
Diese Reinigung war vor 2000 Jahren, als meine Energie in Form meines Sohnes Jesus Christus zu euch kam schon bekannt und seit der Zeit gibt es die Pläne der Rettung aller Gläubigen aller Religionen. Da eine Umsiedlung auf einen anderen Planeten nicht der Standard ist, mit dem ich, der Göttliche Vater, so ein Problem löse, gab es die Entscheidung der Transformation in die 5. Dimension aller dieser Wesenheiten, allerdings unter Zurücklassung der Wesenheiten, die sich mir, dem Göttlichen Vater verweigern.
Ich habe oft genug darauf hingewiesen, welche Bedeutung mein Experiment auf der Erde mit:
Liebe, Gefühle und Emotionen hatte und hat. Jeder hatte und hat die Möglichkeit, sich in dieses Experiment einzubringen und an einer großen Entwicklung teilzuhaben, zumal das Universum bisher nur den Logos kennt und Gefühle, Emotionen und Liebe nicht dazugehören.
Ich, der Göttliche Vater, möchte aber, wenn ich demnächst einmal ein neues Universum erschaffe, in diesem neuen Universum auch Liebe, Gefühle, Emotionen und Logos gleichwertig in den Samen des Urknalls einfügen.
Wer sich also gegen dieses Experiment auf der Erde entschieden hat, gehört zu den Wesenheiten, die ihren bisherigen Lebensrhythmus beibehalten werden. Sie sterben zu einem bestimmten Zeitpunkt, ihr Körper wird wie bisher wieder zu Atomen und ihre Seele steigt in den Seelenhimmel, bis sie wieder für eine neue Inkarnation benötigt wird.
Dies kann als neue Inkarnation auf der sich dann wieder rekultivierenden Erde eine lange Zeit beanspruchen.
Diesen Prozess des Sterbens, des Abtrennens der Seele vom zerfallenden Körper und der anschließenden Reinkarnation machen die Aufsteiger in die 5. Dimension nicht mit.
Die Veränderungen der Körper durch Strahlen und besondere Energien der letzen Zeit haben auf jede Zelle und die DNA gewirkt und begonnen, einen Lichtkörper für jeden Aufsteiger zu erzeugen.
Da die Energien und Massekräfte der 5. Dimension nicht so kompakt und fest sind, wie auf der Erde der 4. Dimension, ist es notwendig die zu transformierenden Körper in ein „größeres Kleid“ zu stecken, die dann die Leichtigkeit des neuen Seins leben lässt.
In dem Augenblick, in dem jeder von euch individuell seinen Aufstiegsbefehl bekommt, wechselt der alte Erdenkörper in den bereitstehenden Lichtkörper und zurück bleibt ein wenig Staub, der beim Zusammenfall eurer Aura zu Boden sinkt.
Das ward ihr auf der Erde der 4. Dimension und der Aufzug ohne Rückfahrkarte bringt euch in die 5. Dimension.
Diese 5. Dimension ist ebenso wie die 3. Dimension unabhängig von der 4. Dimension, so dass alle dann stattfindenden Ereignisse in der 4. Dimension diese Ebenen nicht berühren können.
Wie in den alten Schriften versprochen, beginnt dann das goldene Zeitalter, das euch mit einem langen Leben und völlig neuen Erwartungen und Möglichkeiten überraschen wird. Alles was ihr denkt und tut wird direkter, sofort, was das Zusammenleben am Anfang etwas „übenswert“ macht. Ebenso muss sich ein jeder daran gewöhnen, dass nicht alle vertrauten Personen seiner alten Umgebung, seines alten Berufslebens etc. da sind.
Das gilt ebenso für Verwandte oder auch ältere Kinder, die sich von der Familie und dem Glauben der Familie abgewandt haben. Während kleinere Kinder automatisch mitgehen, gilt für alle anderen das Gesetz des Glaubens oder Nichtglaubens.
Ich, der Göttliche Vater, habe aber Mechanismen geschaltet, die zu keinerlei Verlustängsten oder Unzufriedenheiten führen werden. Im Gegenteil werden die neuen Möglichkeiten mit schon Verstorbenen, aber noch nicht wieder inkarnierten Personen aus dem alten Leben, zu sprechen oder sogar sie zu treffen bei euch zu großem Erstaunen führen.
Nach einem langen Leben im „Goldenen Zeitalter der Aufgestiegenen“ hat jede Wesenheit die Möglichkeit für sich zu entscheiden, ob nach seinem Tod die Seele zu mir, dem Göttlichen Vater, kommt und die Wesenheit für immer in mein „Weißes Licht“ eintaucht und für immer „Göttliches Weißes Licht“ wird und somit keinerlei Persönlichkeit mehr hat, oder aber nach einer Ruhepause der Seele weitere schöne Lebensjahre erleben möchte.
Ich, der Göttliche Vater, möchte noch einmal allen Wesenheiten, die in freier Entscheidung gegen den Glauben auf der Erde zurückbleiben, sagen, dass es ein Angebot der Galaktischen Völker geben wird, einen Teil dieser Zurückbleiber mittels Raumschiffen von der Erde der 4. Dimension zu holen.
Es besteht jedoch keinerlei Möglichkeit auf diesem Wege doch noch in die 5. Dimension zu gelangen.
Wo die Wesenheiten letztendlich verbleiben, obliegt den galaktischen Völkern, die diese Transportleistung und Versorgung bereitstellen.
Wer dann noch auf der Erde verweilt, muss sich darauf einstellen, dass das Weiterleben sehr, sehr problematisch wird.
Ich wiederhole mich gerne, in dem ich allen Glaubensverweigerern noch einmal anbiete, sich zu besinnen und doch noch auf den Zug des Aufstiegs aufzuspringen.
Die Entwicklung hat allen einen großartigen Verstand gegeben. Nutzt ihn, es ist noch nicht zu spät.
Liebe Wesenheiten der Erde:
Ich, der Göttliche Vater, habe mich bemüht, euch allen zum Ende eines Jahres der Veränderungen und der persönlichen Umstrukturierung, noch einmal ausführlich zu erklären, was euch in 2012 erwarten wird, wenn der Aufstieg in die 5. Dimension vollzogen wird.
Über alle Jahre eurer Entwicklung habe ich in meiner Liebe meine schützende Hand gehalten, denn ihr seid meine Geschöpfe, jedes Atom in euch ist seit dem Beginn des Universums mein Atom und ihr seid meine Gottesschwingung, so wie ich Gott bin, der dieses Universum geschaffen hat.
Vertraut mir, und seid in meiner Liebe. Amen
RE: Nr. 231 „Die Modalitäten des Aufstiegs 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 06.01.2012 06:12von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 232 “ Abbau von Karma 2012″
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 01.01.2012
Jeder hat in seinem Leben mehr oder weniger Karma angesammelt, das mitgebrachte reduziert oder vergrößert und trägt so sein Päckchen mit sich, das er gerne los sein möchte.
Gerade das neue Jahr 2012 mit seinen großen Überraschungen bietet die Möglichkeit, sich seines Karmas zu entledigen und mit keinem oder nur geringem Karma in den Übergang zu gehen.
Das am Tage des Übergangs vorhandene Karma verhindert nicht den Aufstieg in die 5. Dimension,
ist aber wie ein zäher Klebstoff, der versucht die Person weiter in der alten Dimension zu halten, bis die „Schuld“ erloschen ist.
Das kann zu Verzögerungen im Aufstiegsplan führen, jedoch niemals zur Verhinderung des Aufstiegs.
Wer im Glauben ist, der sollte mit Gebet und vernünftigem Leben und Taten versuchen, sein Karma abzubauen, aber erst recht nicht, es weiter zu vergrößern.
Karma entsteht mit jedem Augenblick des Seins,.also stets und ständig durch Worte, Taten und Gedanken.
Wer sich also ständig einredet, er sein ein Versager, schafft sich so ein Versagerkarma, das die Seele solange begleitet, wie die Seele lebt – also auch durch sämtliche Inkarnationen, bis es abgebaut wird.
Deshalb ist aktive Arbeit am Karma gerade jetzt im Jahre 2012 wichtig, um es zu reduzieren.
Dabei hilft vortrefflich der Glaube an Mich, den Göttlichen Vater, an Jesus Christus, Meinen Sohn, der viel für euch Menschen getan hat und der gerade jetzt mit seiner und mit der Energie von Maria Magdalena unter euch weilt.
Diese Energie, die seit Ostern 2011 aktiv ist, da ein Erscheinen Christi nicht möglich war, weil die negativen Reaktionen zu viel zerstört hätten, sollte ein jeder die Jesus-Christus- / Maria-Magdalena-Energie nutzen. Diese Energie hat die Kraft, beim Abbau von Karma zu helfen und gleichzeitig auch beim Aufstieg in die 5. Dimension jedem Einzelnen nützlich zu sein.
Segnet euch und eure Kinder, Familien und Freunde mit dieser Energie und bittet jedes Mal dabei um den Abbau eures Karmas. siehe Link: Segnen, wie geht das? wurde ich neulich gefragt! 18,9,11
Auch die Anrufung Marias, der Mutter der Völker dieser Erde und euch geläufiger Heiligen hilft auf diesem Weg.
Wer nicht in kirchlichen oder Glaubenszwängen aufgewachsen ist, ist immer gut beraten, das Gespräch mit Mir, dem Göttlichen Vater, zu führen, egal wie Mich der Betreffende nennt: Ich weiß wen er meint und fühle Mich angesprochen.
Bedenkt eure Handlungen bevor ihr sie ausführt.
Sucht Frieden mit euren Feinden und vergebt, wo andere Schuld suchen.
Fühlt euch in Meiner Liebe und lasst nicht von ihr. Ihr alle, die ihr mir seit tausenden von Jahren und über Generationen gefolgt seid, ihr wisst wo und wann der wahre Weg in das goldene Zeitalter beginnt und seid bereit, jetzt diesen Weg zu gehen. Ihr erntet die Früchte eurer Vorfahren, die auch in schwersten Tagen ihren Glauben beibehalten haben, weil sie davon überzeugt waren, dass die wahre Gerechtigkeit und Liebe nur vom Göttlichen Vater kommt.
Seid positiv in diesem neuen Jahr 2012, dem Jahr der großen Ereignisse.
Fühlt euch stark und sicher in allem was ihr anfasst und tut, denn ihr tut es im Glauben an die neue Zukunft der Menschheit in der 5. Dimension.
Meine Liebe, meine starke Hand und meine Güte sind mit euch auf dem gemeinsamen Weg in dieses Jahr 2012.
Amen
Nr. „233 Es gibt neue Termine für den Februar 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 15.01.2012 06:40von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. „233 Es gibt neue Termine für den Februar 2012″
Veröffentlicht am 15. Januar 2012 by einfachemeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 09.01.2012
Nun haben wir alle das Jahr 2012 erreicht und schauen plötzlich in eine Zukunft, die uns sehr kurz vorkommt, obwohl sie am 31.12.2011 noch Jahre entfernt war.
Ja, 2012 wird ein spannendes und für viele von euch Menschen ein überraschendes Jahr.
Die Pläne sind gefestigt und die Aktionen eingefügt. Die Mittelachse der Erde wird sich weiter und weiter dem Mittelpunkt der Milchstraße, der Muttersonne zuwenden.
Am 21.12.2012 zur Wintersonnenwende wird dann die Planetenlinie Erde, Sonne und dem Zentrum der Milchstraße = Zentralsonne den großen Entwicklungssprung der Menschheit nach rund 26.000 Jahren erneut einleiten.
Alle rund 26.000 Jahre nach Ende der Umlaufbahn der Erdachse durch die Tierkreiszeichen, die sogenannte Periphelbewegung, bedeutet diese besondere Stellung immer Fortschritt, Erweiterung des Wissens und der Entwicklung sowie des Verstehens und des Miteinanders, aber auch technische Gefahren durch den extremen Kippwinkel der Erde.
Ich erinnere hier an die Halbzeit vor 13.000 Jahren auf der anderen Seite des Umlaufs. Hier kam innerhalb von Stunden der Schneefall, der dann die Eiszeit brachte.
Ein bevorstehender Konflikt der Erde der 4. Dimension bedingt aber besondere Maßnahmen, die ich, der Göttliche Vater, als Aufstieg der Menschheit in die 5. Dimension bezeichnet habe. Daran sind bestimmt Bedingungen geknüpft, die allen inzwischen bekannt sein dürfen bzw. nachlesbar sind.
Da die Sonne eures Planetensystems bei der ganzen Aktion des Shiftens in die 5. Dimension eine besondere Rolle spielt, wird sich die Aktivität der Sonne auch im Februar 2012 weiter steigern und in ihrer Intensität nicht nachlassen.
Mit der Unterstützung der Zentralsonne, der Alcione der Plejaden und der Muttersonne aus dem Zentrum der Milchstraße gibt es am 2 bis 5. Februar 2012 einen ganz besonders heftigen Stich mit völlig neuen Energien, die tief in die Erde eindringen.
Am 10 und 15. Februar 2012 wird sich die Sonne mit einer kurzen aber heftigen Reaktion bemerkbar machen und ab dem 21. Februar bis zum 26. Februar sind wieder euer Nervenzentrum, eure DNA und damit eure Gene das Ziel der Einstrahlung. Ihr werdet wieder die bekannte Unkonzentriertheit und Müdigkeit verspüren, danach aber das Gefühl haben, 3 Wochen in Urlaub gewesen zu sein.
Plötzlich Kräfte und Energien lassen euch eure Arbeit leicht und flott von der Hand gehen.
Am 29.2. und am 1.3. kommt es dann noch einmal zu einem starken Ausschlag, der aber wiederum nur der Masse der Erde gilt und dort seine Wirkung tun wird.
Dies als meine Information, die ich, der Göttliche Vater, euch gerne gebe, damit ihr jederzeit über die Lauterkeit meiner Aktionen informiert seid. Ich liebe euch, aber keine Hinterhältigkeiten und werde euch auch weiterhin lieben und beschützen, soweit ihr bereit seid, mir zu folgen.
LINK: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_201_-.html
Amen
Zur Erinnerung, was gerade läuft wie am 12 und 13.1.12 Nr. 229 „Es geht um die Termine im Januar 2012″
Nr. 234 „Behandlung der hängengebliebenen / nicht aufgestiegenen Seelen „
in Mensch - der Du Mensch sein willst 16.01.2012 05:53von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 234 „Behandlung der hängengebliebenen / nicht aufgestiegenen Seelen „
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 by einfachemeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 12.01.2012
Ich, der Göttliche Vater, hatte euch mitgeteilt, dass bereits alle Seelen der gläubigen Wesenheiten der Erde, die sich noch im Seelenhimmel befunden haben, bereits mit einem Lichtkörper ausgerüstet wurden und in den Seelenhimmel der 5. Dimension aufgestiegen sind.
Aber auch hier ist es wie festgelegt, dass die Seelen ungläubiger Wesenheiten im Seelenhimmel für die Reinkarnation in der 4. Dimension verblieben sind. Zu diesen Seelen werden zur gegebenen Zeit dann die Seelen kommen, die nicht aufgestiegen sind.
Nun gibt es noch eine Gruppe von Seelen, über die wurde bisher nicht gesprochen.
Das sind alle Seelen, die als Geister oder Geistwesen auf der Erde hängengeblieben sind, weil sie den Aufstieg durch die Besonderheiten ihres Todes verpasst haben.
Es sind viele Seelen Toter aus Kriegen, Verbrechen, ungerechtfertigten Hinrichtungen, sowie aus Morden, Hexenverfolgungen und Naturkatastrophen sowie aus falsch verstandener Liebe über den Tod hinaus.
All diese Seelen hängen hier auf der Erde fest,
weil man sie nicht hat gehen lassen, wie es in dem Fall ist, wenn man einen gestorbenen geliebten Menschen Minute für Minute und Tag für Tag anspricht und die Seele dann nicht mehr die Kraft hat, die Energiereise in den Seelenhimmel zu schaffen.
Andere hängende Seelen wurden von den Ereignissen ihres Todes so schnell überrascht, dass sie keine Zeit hatten,
ihre Seele vom Körper zu lösen um aufzusteigen.
Sie mussten auf der Erde bleiben und mehr und mehr feststellen, wie ihre Energie schwand.
Auf ihre verzweifelten Versuche, sich bemerkbar zu machen, haben die lebenden Menschen meistens nicht reagiert.
Erst in der neueren Zeit hat die Esoterik das Verständnis verbreitet, dass man mit Lichtarbeit diesen Wesenheiten helfen und sie in den Seelenhimmel schicken kann, was in der neueren Zeit vielfach geschehen ist.
All dies ist bekannt als Geister, Poltergeister, weiße Frauen, plötzliche Erscheinungen, die oftmals bei jungen Mädchen passieren, wenn sie sich unkundig mit Geisterbeschwörungen beschäftigen.
Aber auch diese Seelen haben ein Recht auf den Aufstieg, soweit sie gläubig waren. Sie werden in der nächsten Zeit erlöst, so dass Geistererscheinungen auf der Erde kaum noch vorkommen werden.
Auch die Seelen ungläubiger Wesenheiten erhalten nunmehr ein Anrecht, endlich erlöst zu werden.
Diese Seelen werden von ausgesandten Engeln eingesammelt und dann in den Seelenhimmel gebracht, wo sie sich erholen können, um später mit viel neuer Energie wieder irgendwo bei Bedarf inkarniert zu werden.
Liebe Wesenheiten der Erde:
Ihr seht, dass ich, der Göttliche Vater alle meine Seelen kenne und keine Seele umkommen lasse. Jede Seele ist ein Baustein des großen Ganzen und damit wird jede Seele gebraucht. Nur der Zeitpunkt ist unbestimmt, denn das behalte ich, der Göttliche Vater, mir selbst vor.
Seid weiterhin in meiner Liebe und vertraut mir.
Der Plan erfüllt sich wie er sich erfüllen soll.
Die Menschheit ist ausgesucht, einen wundervollen Weg der Bewusstseinserweiterung und der spirituellen Erweiterung zu gehen. Es ist das wartende Goldene Zeitalter, das für vieles entschädigen und der Menschheit einen völlig neuen Weg der Entwicklung aufzeigen wird.
Amen
Antwort auf meine heutige Anfrage, welche Bedingungen Seelen erfüllen, die aufsteigen
Liebe Charlotte
danke für Deine Zeilen.
Ich sehe die bisher genannten Bedingungen für den Aufstieg so:
1. Alle, die an einen Schöpfer oder in gleichwelcher Art glauben, gehen automatisch mit.
1a. Deren Kinder, soweit noch nicht von den Eltern gelöst (bis ca. 14-16 Jahre), gehen automatisch mit.
1b. Alle Seelen des Seelenhimmels, soweit sie gläubig sind, sind schon weg in die 5. Dimension.
1c. Die hängenden Seelen aller Geister, Gespenster etc. soweit sie gläubig waren, werden derzeit gesammelt und gehen mit.
2. Alle, die sich noch kurzfristig besinnen und doch noch dem Schöpfer zusprechen wollen, bekommen eine Chance für den Aufstieg. Das geht sicher nicht automatisch, da wird gesiebt.
3.Alle, die diesen Regeln nicht entsprechen, bleiben zurück.
3a. für diese lebenden Wesenheiten gibt es ein Angebot der Rettung durch Raumschiffe des Galaktischen Bundes.
Dies hat aber die Einschränkung:
dass man über diesen Transportweg nicht in die 5. Dimension kommt, dass man nicht weiß für wie viele tausende von Jahren man auf einem anderen Planeten leben muss, oder ob man nicht doch irgendwo als Sklave oder Zootier seine Bestimmung findet.
4. Wer dann noch auf der Erde ist, wird vom Transformationsschock getroffen und dabei ist es sehr fraglich, ob danach ein Leben auf der Erde sofort wieder möglich ist. Das gilt auch für alle, die meinen, sie könnten in einem Bunker die schlimmste Zeit überleben.
Das wird vermutlich viel länger dauern, bis die Erde wieder Tritt gefasst hat.
Ich glaube, ich habe alle Bedingungen genannt.
Übrigens habe ich unter Bemerkungen zu den Durchsagen einen relativ wirklichkeitsnahen Traum einer jungen Frau veröffentlicht, den sie Anfang des Monats hatte, ohne große Ahnung von 2012/2014 zu haben.
Liebe Grüße Joe
Nr. 235 “ Die sieben besonderen Tage im Februar 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 23.01.2012 05:46von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 235 “ Die sieben besonderen Tage im Februar 2012″
Veröffentlicht am 23. Januar 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 20.01.2012
Sicherlich seid ihr Wesenheiten erstaunt, dass ich, der Göttliche Vater, mit so einer Überschrift bei euch auftrete.
Aber für die Entwicklung der Erde, den Aufstieg in die 5. Dimension und eure Entwicklung gibt es im Februar 2012 sieben besondere Tage, die ihr beachten solltet.
Es beginnt mit dem 3. Februar 2012.
An diesem Tag wird es sehr unruhig auf der Erde. Menschen und Tiere fühlen Veränderungen,
die sich aber nicht als Erdbeben oder Vulkanausbrüche zeigen werden. Es sind eher Veränderungen in der inneren Struktur der Erde, die aber den Kraftfluss auf der Erdoberfläche stören.
Am 8. Februar 2012 werdet ihr Menschen kurz das Gefühl haben, als ob da jemand leise aufgestoßen hat.
Da war ein Ton, da war eine winzig kurze Bewegung, aber es war nicht fassbar.
Am 12. Februar 2012 werdet ihr das Gefühl haben,
dass dieser Tag ganz besonders harmonisch, ganz besonders glücklich oder auch einfach ganz besonders war. Es hat alles gestimmt, es war alles in Harmonie, es war so friedvoll. In der Erde haben sich derweilen die neuen Strukturen gebildet, die für die nächste Zeit notwendig sind.
Mit dem 18. Februar wird so ein komischer Tag auf euch zukommen.
Am Abend werdet ihr sagen, dass man ihn einfach nur vergessen sollte.
Da hat vieles super geklappt, was super klappen sollte, hat nicht geklappt usw. An diesem Tag könnte es ein größeres Erdbeben oder auch einen Vulkanausbruch geben, um Spannungen in der Erdkruste abzubauen.
Am 22. Februar 2012 gibt es einen fast identischen Tag wie den 18.02.12.
Nur werden ganz viele Personen über körperliches Unwohlsein klagen, ohne es näher erklären zu können. In der Erde sind am diesen Tag neue Energien und Informationen aktiv geworden, die sich ordnen.
Der 25. Februar 2012 sollte ein Tag des Friedens und der Ruhe sein.
Ein Erholen, ein Luftschnappen, bevor größere Ereignisse starten. Es wird euch unnatürlich erscheinen,
zumal auch die Lichtverhältnisse sich leicht ändern.
Am 28. Februar 2012 endet die Reihe der Veränderungen und Umformungen in der Erde.
Es könnte sein, dass die Erde evtl. einige Tage unrund wirkt,
Menschen würden die Auswirkung als Gleichgewichtsstörung bezeichnen.
Hier erfolgt nämlich die Anpassung der neuen inneren Bedingungen an den Mond und die erneute Abstimmung mit ihm.
Viele von euch werden die Veränderungen nicht merken.
Ich, der Göttliche Vater, denke, dass gerade Energiearbeiter und Heiler verstärkt von empfindlichen Personen angesprochen werden. Deshalb diese Information für sie.
Die Erde ist auf einem guten Weg in die Zukunft.
Meine Pläne werden mehr und mehr stimmiger und ihr Menschen seid näher am Ziel eures Glaubens, wie ihr euch das auch nur vorstellen könnt. Seid und bleibt in meiner Liebe.
Amen
https://einfachemeditationen.wordpress.com/
RE: Nr. 235 “ Die sieben besonderen Tage im Februar 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 28.01.2012 06:15von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 236 “ Die Veränderung der Gravitation „
Veröffentlicht am 27. Januar 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 23.01.2012
Das ständige Feuer der Sonne eures Sonnensystems, unterstützt von der Zentralsonne der Plejaden und nun auch der Muttersonne im Zentrum der Milchstraße, bedingt, dass sich auf der Erde die Kräfte, die die Erde zusammenhalten, nach und nach immer mehr ändern werden.
Es sind die Auswirkungen in euch Lebewesen, die zu einer Veränderung führen aber auch die Veränderungen,
die sich im Inneren der Erde abspielen.
Je mehr dort der atomare Prozess der permanenten Umwandlung aktiv die Magmawolken beschleunigt und verschiebt und immer größere Mengen davon auf- und absteigen lässt, um so mehr wird die Erdkruste damit belastet, und das birgt für die auf der Erde lebenden Wesenheiten eine große Gefahr.
Aber ich, der Göttliche Vater, habe auf die sorgsame Beobachtung von Erde, Flora und Fauna hingewiesen, die meistens vorher schon anstehende Erdbeben etc. anzeigen. Legt mehr Wert auf die Beobachtung der Natur, obwohl Messgeräte auch hilfreich sein können.
Wenn ich euch nun erkläre, wie massiv im Inneren der Erde sich die Vorgänge beschleunigen, weil immer mehr Atome der Sonnen diese anregen, so tue ich es nicht ohne darauf hinzuweisen, dass das auch Auswirkungen auf der Oberfläche haben wird.
Es sind vulkanische Veränderungen, Veränderungen durch Erdbeben,
aber auch Veränderungen in der Art der Energien, die ihr Menschen, Tiere und Pflanzen im Rahmen der Vorbereitung auf den Energiewechsel, den Sprung in die 5. Dimension, erfassen, verarbeiten und verstehen müsst.
Für die Menschen der nördlichen Erdhalbkugel beginnt bald der Frühling, und es ist die Gelegenheit, wieder in der Natur zu sein und ohne Ende Kraft und Energie der Natur zu tanken. Tut es so oft und so viel wie möglich.
Auch die alte Erde beginnt durch die Verschiebung der Sonneneinstrahlung wieder einen neuen Rhythmus zu atmen.
Auch sie steigert ihre Energie, ihre Lebenslust und das wird bedeuten, dass ab Anfang März 2012 die Gravitation
(die Erdanziehung, Schwerkraft) der Erde sich langsam und allmählich erhöht. Die Forscher werden sich das mal wieder nicht erklären können, da sie immer noch kein physikalisches Bild von der Entstehung der Schwerkraft haben, aber sie werden es mit Erstaunen feststellen.
Ihr selber werdet es kaum merken, dass euer Frühstücksei nunmehr schneller zu Boden gefallen ist, wie vorher.
Aber messbar wird es werden.
Auch wenn es den einen oder den anderen zwickt und schüttelt –
freut euch auf das was kommen wird und was ich, der Göttliche Vater, für euch geplant habe. Die große Transformation der Erde der 4. Dimension hat begonnen und wird einen guten Weg nehmen.
Alle die mir, dem Göttlichen Vater, folgen, sind in meiner Liebe und meinem Schutz und haben keine Angst und Sorgen zu haben.
Ihr lebt in meiner Liebe und die ist grenzenlos.
Amen
https://einfachemeditationen.wordpress.com
Nr. 237 „Die Sonne wechselt ihre Frequenzen“
in Mensch - der Du Mensch sein willst 02.02.2012 06:10von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 237 „Die Sonne wechselt ihre Frequenzen“
Veröffentlicht am 1. Februar 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 29.1.12
Viele von euch sind erstaunt, wie stark gerade die Sonne aktiv ist und damit mit ihren Eruptionen die Erde mit Energien überschüttet. Die ganzen Aktionen der Sonne in der letzten Zeit fallen nicht in den normalen 11jährigen Sonnenzyklus, sondern stellen eine andere Aktion dar, die extra für die Erde und das Jahr 2012 geplant wurde.
In Verbindung mit der Zentralsonne der Plejaden und der Muttersonne im Zentrum der Milchstraße hat die Sonne die Aufgabe sich so zu verändern, dass sie in der Lage ist, am Tage X des Aufstiegs die richtigen Energien zu liefern,
um die Lichtkörper sicher in die 5. Dimension zu heben.
Jede Veränderung auf der Erde am Ende des Periphelumlaufs nach ca. 26.000 Jahren hat neue und andere Sonnenenergien hervorgebracht. Nur am Ende dieses Umlaufs werden darüber hinaus noch ganz andere Energien benötigt, um den Energietransport über eine längere Zeit durchzuführen.
Dies findet auch nicht in dem bisher von der Sonne gewohnten Frequenzspektrum statt, sondern in einem neuen Spektrum, das in den nächsten Tagen beginnend, sich über einige Monate aufbaut.
Für euch Wesenheiten der Erde ist auch hier wieder Anpassung gefragt, die aber euer Körper ohne Schaden zu nehmen,
leisten kann.
Die Reaktionen werden von maximaler, überschäumender Energie bis „ich bin so schlapp, ich fühle mich so zerschlagen“ reichen. Wer sich positiv in diese neuen Frequenzen der Sonne einbringt, wird kaum etwas merken und viel Kraft und Energie haben.
Wer sich schlapp fühlt, sollte etwas für sein Energiefeld tun, es sei denn, er lege auf den Aufstieg keinen Wert.
Das Internet bietet viele Informationen, wie man sein Energiefeld stärken und egalisieren kann. Die betreffenden Personen sollten diese Hilfe nutzen.
Ein Hinweis noch von mir, dem Göttlichen Vater:
es kann sein, dass viele von euch feststellen, dass das Licht sich auch in dieser Umwandlungszeit verändert hat.
Es wird so sein, was aber keine Auswirkungen für euch hat.
Der Rotanteil wird deutlich verschoben und der Infrarotanteil wird von euch stärker wahrnehmbar sein. Das kann auch noch etwas weiter gehen.
Ein sicheres Zeichen für euch ist, wenn ihr das Licht eurer Fernsteuerung, die normalerweise im Infrarot arbeitet, sehen könnt, dann ist die Umstellung vollzogen und euer Körper hat es mitbekommen. Wer das nicht sehen kann, erleidet keinen Schaden.
Also liebe Wesenheiten der Erde:
es geht immer weiter und es gibt noch viele kleine Schritte auf dem Weg in die 5. Dimension zu tun.
Denkt an mich, haltet Kontakt zu mir und vertraut mir und seid in meiner Liebe.
Ich, der Göttliche Vater bin allezeit bei euch.
Amen
Nr. :238 Die Wirkung der “besonderen Tage” !
in Mensch - der Du Mensch sein willst 06.02.2012 06:06von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. :238 Die Wirkung der “besonderen Tage” !
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 04.02.2012
Die angekündigten besonderen Tage erhalten sicherlich nicht die notwendige Aufmerksamkeit, wenn ich, Der Göttliche Vater nicht noch eine Erklärung dazu abgebe.
Der 3. Februar ist vorbei und ihr habt sicherlich keine Reaktion verspürt, obwohl alles so gelaufen ist, wie geplant. Eure laute Umwelt lässt euch kleine Ereignisse wie Schwingungsänderungen etc. nicht wahrnehmen, aber sie haben stattgefunden.
Nun kommen wir zum 8. Februar.
Vermutlich wird das angekündigte leise „Grummeln“ doch etwas lauter ausfallen und es kann sein, dass der eine oder andere Vulkan ausbrechen wird. Betroffen ist voraussichtlich der amerikanische Kontinent, denn der liegt derzeit im höchsten Spannungsfeld der Energien.
Kleine Ereignisse können große bis sehr große Ereignisse nach sich ziehen. Die Forscher sind recht nah an den Ursachen und werden entsprechende Warnungen herausgeben.
Durch die extremen Energien, die die Sonne in Richtung Erde geschickt hat, geschieht an manchen Tagen eine schnellere Umformung wie geplant – langfristig ist jedoch alles im Plan.
Am 12. Februar, ein Tag der Harmonie,
findet ein besonderer Potentialausgleich mit der weiblichen Parallelerde statt, um die gemeinsame Taktung für den Aufstieg in die 5. Dimension noch einmal sehr fein zu justieren. Die Bewohner beider Erden werden es als harmonischen Tag empfinden.
Mit dem 18. Februar ist der Beschuss der Erde durch die Sonne mit so starken Energien in eine kritische Phase getreten,
dass eine schnelle Reaktion der Erde der andern folgt.
Es könnte an diesem Tage oder einen Tag früher oder später zu einem wirklich großen Erdbeben oder Vulkanausbruch kommen, sofern die Erde diese Energien nicht anders transformiert.
Der 22. Februar ist eher ein Tag des Nachdenkens, der Informationsverarbeitung.
Alles ist im Fluss, alles bewegt sich irgendwie und kommt doch nicht zu einem Ziel, weil noch zu viele Informationen erfasst werden müssen, um die Erde so vorbereitet zu sehen, wie es für den Aufstieg sein muss.
Die Tage 25.2. und 28.2. sind eingebettet in eine Art langsame Umformung ohne besondere Veränderungen,
die sich aber in den Lichtveränderungen trotzdem sichtbar machen. Das hängt mit der Anpassung des Mondes und den immer wieder neuen Energien zusammen.
Ihr seht, der Aufstieg der Erde ist kein einfacher Prozess, sondern extrem kompliziert.
Wenn man gewohnt ist, in ein Auto zu steigen, es zu starten und zu einem beliebigen Ziel zu fahren, so ist so ein Prozess nicht auf den Aufstieg zu übertragen.
Hier wirken die unterschiedlichsten Kräfte, Energien und Schwingungen.
Ein Übertritt von einer in die andere Dimension darf nur ein sanftes Gleiten sein, sonst würden euch die Energien zerreißen und ihr wäret im ganzen Universum und den verschiedensten Dimensionen in Einzelstücke verteilt wiederzufinden.
Leider kann ich, der Göttliche Vater, euch nicht ganz exakte Vorgaben mitteilen, weil ihr es zum einen nicht verstehen, oder aber andererseits mit übergroßer Angst und Panik verarbeiten würdet.
Ich will euch Hoffnung und Freude machen, in dem ich euch für euren langen Erfahrungsweg mit meinem Experiment:
Liebe, Gefühle und Emotionen belohnen möchte und euch in die 5. Dimension hebe, in das „Goldene Zeitalter“.
Viele eurer Vorfahren haben unschuldig schlimme Sachen aushalten müssen und auch heute ist die Akzeptanz des christlichen Glaubens von vielen unerbittlichen Feinden bedroht.
Wer an mich glaubt, der wird erhöht,
so steht es in dem heiligen Buch eures Glaubens und deshalb erhöhe ich euch in die 5. Dimension, um euch aus den Unbilden der Zukunft der Erde herauszuhalten, denn das Kommende habt ihr, die an mich, den Göttlichen Vater glaubt, nicht verdient.
Freut euch auf eine schöne Zeit in einem neuen Leben mit vielen anderen Aspekten als heute und anderen Erkenntnissen und Möglichkeiten. Ihr werdet es genießen.
Amen
Nr. 239 “Neue Energietermine für den März 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 15.02.2012 12:14von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 239 “Neue Energietermine für den März 2012″
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 13.02.2012
Liebe Wesenheiten der Erde, ihr seid immer noch dabei, die vielen neuen Energien, die ich euch im Februar schicke, abzuarbeiten. Aber es muss ja weitergehen, wenn der große Plan von mir, dem Göttlichen Vater, rechtzeitig erfüllt sein will. Deshalb heute schon die Termine für März 2012.
Der 10. März 2012 wird ein Lichtpunkt sein, eine ganz besondere, kurze, harte, aber wirkungsvolle Energie, die euren Körper in mehreren Wellen durchschlagen wird.
Ganz besonders ist das Gehirn betroffen.
Wenn ihr selber mit einem Fahrzeug unterwegs seid, und ihr merkt diese kurzen Impulse, dann haltet lieber und wartet eine kurze Zeit, bis ihr wieder voll unter eurer Kontrolle seid. Ich denke hier speziell an die sensiblen Menschen. Viele werden das wie immer als ein kurzes „was war das denn komisches“ registrieren und im gewohnten Trott weitermachen.
Dann folgt der 15.3. und der 16.3. 2012 mit einer ähnlichen Aktion, die aber Europa eher in der Nacht erreicht.
Dies ist eine Art Lichttransformation, die die innere Schwingung in euch neu taktet.
Ihr lauft am nächsten Tag nicht „neben der Spur“, wie ihr das immer so salopp ausdrückt – aber ihr werdet es merken und ihr seit mindestens 3 – 5 Tage damit beschäftigt, es in eurem Körper einzubauen.
Dann wird es eine längere Ruhe geben, ein sehr, sehr tiefes Atemholen der Sonne.
Umso heftiger wird die Sonne eures Sonnensystems dann in Verbindung mit der Zentralsonne der Plejaden (Alcione) und der Muttersonne der Milchstraße einen Schwarm von Energie ab dem 22.3. für 4 bis 5 Tage auf euch herabregnen die euch doch sehr heftig treffen werden. Die Energie- oder Lichtarbeiter unter euch werden viel Kundschaft haben, die völlig aus dem Tritt gelaufen sind.
Aber unter Berufung auf die neue Lichtenergie, die seit einiger Zeit für alle Lichtarbeiter geschaffen wurde, ist es nur eine kurze Behandlung und schon ist alles wieder gut.
Die neue Lichtenergie steht allen zur Verfügung.
Wer in der Lage oder bereit ist, über sein Hohes Selbst mit mir zu sprechen und um die Freischaltung diese Energie bezogen auf die bittende Person zu machen, wird nicht abgewiesen. Ich behalte mir aber vor, wenn damit Unsinn (z. B. gieriger Profit) betrieben wird, diese Energie von dem Betreffenden zu nehmen und ihn an den Anfang seiner ersten Energieerfahrungen zurückzuversetzen.
So kann jeder dann den Unterschied der Wirkung der Lichtenergie erleben, der sie missbraucht.
Das war es für den März 2012.
Denkt an mich, den Göttlichen Vater, haltet Kontakt zu mir in jedweder Art und Weise.
Ich weiß, wer wie mit mir spricht und sprechen kann – denn es sind nicht alle gleich gut in ihrer Formulierung.
Habt einfach keine Angst direkt mit mir zu sprechen. Ich bin der „Liebe Gott“ oder „Vater im Himmel“ wenn ihr es nicht anders über eure Lippen bringt, aber ich bin ganz einfach der Göttliche Vater, der euer Schicksal auf der Erde leitet zum Wohle aller Gläubigen aber auch zum Wohle derer, die nicht den Weg zu mir finden wollen.
Für alle ist gesorgt, denn ich liebe euch alle, aber jeder Einzelne von euch hat für sich selber entschieden,
wie sein Weg in die Zukunft gehen wird.
Amen
https://einfachemeditationen.wordpress.com
Nr. 240 “Unsere Milchstraße beginnt zu atmen”
in Mensch - der Du Mensch sein willst 22.02.2012 10:31von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 240 “Unsere Milchstraße beginnt zu atmen”
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 17.02.2012
Je mehr die Erdachse die Milchstraße durchschneidet, um am 21.12.2012 im Zentrum der Milchstraße anzukommen, um so mehr Energie wird auf die Erde gesandt, um den Synchronisationsstrahl aufzufüllen und zu aktivieren.
Alle warten gebannt auf das Datum 21.02.12 als einen besonderen Tag in diesem so ereignisreichen Jahr.
Ja, es wird am 21.02.2012 ein besonderes Ereignis geben.
Von diesem Tag an ist der Synchronisationsstrahl der Muttersonne im Zentrum der Milchstraße ständig auf die Erde fokussiert und nimmt in seiner Energie Tag für Tag zu, bis er mit dem 21.12.2012 seinen Höhepunkt hat und dann langsam wieder abnimmt.
Mit dem Auftreffen des Synchronisationsstrahls auf die Erde, auf die Sonne und auf alle Planeten eures Sonnensystems beginnt ein so intensiver atomarer Austausch; dass es euch wie ein Atmen vorkommt, der stets und ständig bemerkbar ist und alles erfasst, was in diese Energie kommt. Dabei ist es egal, ob es sich um Mineralien, Pflanzen oder Lebewesen handelt.
Da alles atomar ist, wird alles zum Schwingen angeregt und folgt der immer stärker werdenden Taktung des Synchronisationsstrahls.
Am Anfang werden viele das nicht merken, bis dann eine Schwelle erreicht ist, wo immer mehr Lebewesen diese Energie erfahren.
Dieses langsame Aufschaukeln des Synchronisationsstrahls wird allen, die einen Lichtkörper angelegt haben, zu gegebener Zeit den Einstieg in diesen erleichtern und sie in die Starterposition bringen. Nur mit dem Synchronisationsstrahl und seiner unendlichen Energie- und Frequenzvielfalt wird es möglich sein, den gewaltigen Hub der Gläubigen in die 5. Dimension durchzuführen.
Der Synchronisationsstrahl verbindet in seiner vollen Entfaltung und Energie alle Dimensionen, so dass wirklich jeder Gläubige sicher den Aufstieg in die für ihn vorgesehene Dimension schaffen wird.
Einige von euch sind auserwählt, von mir, dem Göttlichen Vater, direkt in die 6. Dimension gehoben zu werden.
Was bei dieser ganzen Aktion ebenfalls durchgeführt wird.
Seid also nicht erstaunt, wenn ihr ohne weitere Aufklärung dort landet.
Es ist die Anerkennung eurer Leistung beim Aufstieg der Erde in die 5. Dimension.
Ihr seid innerlich vorbereitet und es wird euch keine besonderen Schwierigkeiten machen, dort euer Leben fortzusetzen.
Solltet ihr von Partnern von euch in der 5. Dimension getrennt werden,
so werden sie euch immer in ihrem Umfeld haben und nicht merken, dass ihr aus der 6. Dimension bei ihnen seid.
Das ist einer der Vorteile, die mit der 5. Dimension beginnt.
Die Partner und Bekannten der 4. Dimension, die zurückgeblieben sind, werdet ihr vergessen haben, denn sie gehören nicht mehr zu eurem Leben in der 5. Dimension.
Lasst also den Synchronisationsstrahl in seiner Fülle wirken und zur rechten Zeit seine Arbeit tun.
Das sind meine Worte zum 21.02.12.. Ich, der Göttliche Vater, versuche euch immer ehrlich und ohne Hintergedanken mit Informationen zu versorgen.
Dass das der einen oder anderen Person nicht passt, ist verständlich.
Nicht jeder ist im richtigen Glauben wenn er glaubt, und er hat auch keine Chance das jetzt festzustellen.
Wenn die richtigen Gläubigen gegangen sind, wird auch bei diesen Wesenheiten das große Aufwachen und dann das Jammern beginnen. Es waren 2000 Jahre Zeit für jeden von euch, seinen eigenen Weg und seinen eigenen Glauben zu gehen.
Die Religionen haben sich verändert und angepasst, aber der Zentralglaube ist überall gleich.
Ich bin es, der Göttliche Vater, mit seinen vielen Namen und Erscheinungsformen, der immer die Spitze allen Glaubens besetzt und diesen Glauben werde ich euch mit dem Aufstieg belohnen.
Amen
Nr. 242 “Vertrauen”
in Mensch - der Du Mensch sein willst 04.03.2012 08:52von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 242 “Vertrauen”
Veröffentlicht am 4. März 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 29.02.2012
Zu diesem Thema ist in der Vergangenheit schon viel gesagt worden. Dadurch ist sicherlich das Wort und die Bedeutung “Vertrauen” für viele abgenutzt und aus Erfahrungen, die man mit seinen Mitmenschen, den Behörden oder auch Kirchen mitgemacht hat, eine ziemliche Worthülse.
Aber wie soll ich, der Göttliche Vater, einen Zustand beschreiben, den ich genau kenne, den ich euch allen jederzeit mitteilen könnte, den ihr aber so oder so nicht eindeutig und klar verstehen und auslegen würdet.
Jeder will doch nur das für sich und seine Familie wissen, was für ihn letztendlich erträglich ist.
Würde man zehn Personen nehmen und jedem sein Sterbedatum, Tag, Stunde und Todesart genauestens vorhersagen, so würden sich daraus sofort zehn Meinungen von total verzweifelt bis“ lassen wir es erst mal auf uns zukommen“ bilden.
Woher sollten diese Personen auch wissen,
dass das ein absolut ernster Termin ist und dass es dazu kein wenn und kein aber gibt?
Hätte man in der Vergangenheit Vertrauen in solche Aussagen gehabt, gäbe es einen völlig andern Ablauf.
Man würde sein Leben, seine Familie ordnen, bestimmte Formalitäten vorbereiten und sich im Kreis der Familie auf diesen Fall vorbereiten. Aber ohne Vertrauen in so eine Aussage??? Was soll man davon halten??
Auch mehr als 2000 Jahre Entwicklung im Glauben haben nicht dazu beitragen können, dass ihr jetzt vertraut.
Würde der Papst Ostersonntag wirklich bei seiner Osteransprache der Welt mitteilen,
dass eine große Veränderung mit ganz vielen Problemen für die ganze Erde ansteht,
würde man ihm, den Stellvertreter Christi auf Erden glauben?
Nein, nicht mal ihm würde man glauben.
Es gäbe eine Pressewelle unbekannten Ausmaßes aber doch keine allgemeine Einsicht in die Dinge.
Die Kirchen wären sofort voll von denen, die noch unbedingt eine Fahrkarte benötigen, weil man immer so fromm war,
es aber nie gelebt hat!
Ein Bitten und Betteln würde sich auf der einen Seite ergeben, während die andere Seite mit Ignoranz oder sogar mit permanenten Weltuntergangspartys dessen harren würde, was da kommen soll.
All das nur, weil kein Vertrauen mehr herrscht und die materielle Sicht blind für alles gemacht hat.
Denjenigen, die mir, dem Göttlichen Vater, vertrauen wollen, denen kann ich nur sagen:
haltet durch, vertraut mir. Es wird nicht euer Schaden sein.
Betet, so wie ihr es gelernt habt oder wie ihr es für euch entwickelt habt.
Das Gebet ist die Wiederspiegelung eures Vertrauens in meine Gestaltung eurer Zukunft.
Gedenkt meiner Liebe, die immerfort in euch ist.
Ich bin der Göttliche Vater, ich habe den Plan gemacht und ich habe alles darangesetzt, dass dieser Plan erfüllt wird und es für euch einen Weg in das goldene Zeitalter gibt, sofern ihr mir die Treue im Glauben gehalten habt.
Amen
http://einfachemeditationen.wordpress.co...-242-vertrauen/
Nr. 243 “Die Veränderung der Seele in der 5. Dimension”
in Mensch - der Du Mensch sein willst 11.03.2012 07:21von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 243 “Die Veränderung der Seele in der 5. Dimension”
Veröffentlicht am 11. März 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 08.03.2012
In dem euch heute bekannten Ablauf der Inkarnation wird mit der Geburt der Körper beseelt, und diese Seele sammelt euer ganzes Leben lang Informationen, die sie abspeichert und als Summe der Erfahrungen über die gesamte Lebenszeit der Seele in sich trägt.
Bei eurem Tod trennt sich die Seele vom Körper, der wieder in seine Atome zerfällt, und die Seele steigt auf in den Seelenhimmel, wo sie bis zur nächsten Inkarnation verbleibt.
Werden Seelen von Verstorbenen oder Sterbenden von den Angehörigen festgehalten
und können infolge des ständigen Informationsaustausches mit den Lebenden nicht den Weg in den Seelenhimmel antreten, so verlieren sie mehr und mehr ihre Energie und bleiben im Erdfeld gefangen.
Erst durch eine gezielte selbstlose Energiearbeit ist es möglich, dieser Seele die Energie zu geben, die sie dann aufsteigen lässt. [/gruen (Hier könnt Ihr alle geistig Energie dafür bereit stellen)
Oftmals bestehen Seelen aus mehreren Seelenteilen,
die in den verschiedensten Personen in den unterschiedlichsten Regionen des Universums im Einsatz sind. Für die Zusammenführung dieser Seelenteile zu einer Komplettseele ist dann ein fehlendes Seelenteil eine große Behinderung.
Mit dem Aufstieg der Menschen in die 5. Dimension wird es kein Aufspalten der Seelen in bis zu 8 Seelenteile, den sogenannten Zwillingsseelen, mehr geben.
Wie schon früher gesagt, sind die Seelen der Gläubigen aus dem Seelenhimmel und auch die hängengebliebenen Seelen Gläubiger der Erde bereits in die 5. Dimension verbracht worden. Fehlende Seelenteile, die sich noch an anderen Stellen im Universum aufhalten bzw. in nicht gläubigen Menschen auf der Erde vorhanden sind,
[gruen]werden in nächster Zeit, spätestens nach dem Aufstieg der Gläubigen in die 5. Dimension, zusammengeführt.
Damit entsteht in der 5. Dimension in jedem Körper nur noch eine Seele, die aber alle Erfahrungen aller Seelenteile in sich trägt und damit besonders für eine Weiterentwicklung interessant ist.
War es früher interessant, an den verschiedensten Orten Informationen zu sammeln, so wird es in der 5. Dimension interessant, starke Seelen zu koppeln, zu verbinden und in der Parallelität der folgenden Entwicklung dann neue Wege und neue Abläufe zu sehen.
Ich, der Göttliche Vater, werde ganz besonders in der 5. Dimension meine Aufgabe, die ich an das „Auserwählte Volk“ gegeben habe: „Liebe, Gefühle, Emotionen“ mit einer Gruppe weiterführen können, die alle an mich, den Göttlichen Vater, glauben und die immer bereit waren, dieser Aufgabe entsprechend zu leben.
Unter Ausschaltung der Störfaktoren, die ihr Wesenheiten der Erde derzeit auf der Erde erleben müsst, wird das eine neue, wundervolle Aufgabe sein. Das „Goldene Zeitalter“ mit einer langen Lebenszeit eines jeden von euch wird dazu führen, dass Gedanken sich ganz anders manifestieren und Ideen in ganz anderen Sphären gelebt werden können. Ich, der Göttliche Vater, freue mich auf diese neue Zeit.
Seid behütet und beschützt in meiner Liebe. Wer an mich glaubt, braucht weder Tag noch Stunde des Aufstiegs zu fürchten. Der Weg eines jeden von euch ist bereitet.
Amen
Nr. 244 “Die neuen Sonnenaktivitätstermine für April 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 14.03.2012 10:14von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 244 “Die neuen Sonnenaktivitätstermine für April 2012″
Veröffentlicht am 13. März 2012 by gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.03.2012
Am 5. April 2012 wird wieder die Sonnenaktivität die Erde treffen und die Menschen und Tiere verwirren.
Das Sonnenspektrum ist diesmal sehr indifferent und enthält ein großes Spektrum von Energien, die jedoch unterschiedlich auf die Erde, Menschen und Tiere wirken.
Zwei Energien wirken besonders stark auf den Menschen und es wird wieder so sein, dass man leicht neben sich steht, wie schon bekannt. Die Tiere dagegen nehmen es eher aufregend auf. Sie sind besonders munter und aktiv.
Mit dem 12. und 13. April 2012 gibt es einen eher kleinen Ausbruch auf der Sonne,
der jedoch in seiner Auswirkung, da die Energie direkt auf die Erde stößt, eine sehr große Wirkung hat. Auch hier geht es um Transformationsenergie, die der menschliche Körper erst einmal erfahren und verarbeiten muss.
Daher werden wieder viele Menschen sich nicht fühlen.
Am 18. April erfolgt dann wieder ein spektakulärer Ausbruch auf der Sonne,
den wir nur zum Teil auf der Erde mitbekommen, der aber Tage später, wenn er schon an der Erde vorbeigeflogen ist, erneut spüren werden, da er vom südlichen Magnetfeld der Erde in Wechselwirkung geht, eingefangen und so doch noch auf der Erde wirksam wird.
Da das südliche Magnetfeld der Erde anders aufgebaut ist, wie das Magnetfeld des Nordens,
können dort andere Energien eindringen, die den Menschen und Tieren Probleme machen. Also sind die Menschen der südlichen Erde in diesen Fällen stärker beeinflusst, als die der Nordhalbkugel der Erde.
Am 28. und 29. April 2012 geht es noch einmal heftig zur Sache.
An beiden Tagen wird sowohl das Magnetfeld des Nordens, als auch das Magnetfeld des Südens stark beansprucht. Hier gelangen Energien zur Erde, wie sie ganz selten auf die Erde treffen. Diese Energien beeinflussen massiv die Konzentration,
also den Kopf, als auch den Hormonhaushalt bei Mensch und Tier.
Viele Menschen fühlen sich an diesen Tagen wieder schlapp, während die Tiere es als sehr angenehm mitbekommen.
Alle Energien des Aprils 2012 sind wiederum Energien der Transformation bezogen auf Zeit und Raum und Anreger für die atomaren Prozesse im Inneren der Erde. Das Universum lebt und die Erde darin ebenfalls. Da die Erde noch Nachholbedarf im Energieausgleich hat, gibt es eben oftmals etwas höhere Strahlung, um schnellstens das optimale Niveau des Universums zu erreichen.
Seid versichert, dass ich, der Göttliche Vater, euch nur soweit mit Energien belästige, die ihr vertragen könnt und die ihr haben müsst, um den Aufstieg in höhere Welten zu vollziehen.
Alle meine Liebe gilt euch und ich bitte euch, seid weiterhin bereit, mir zu folgen.
Amen
————————————————————————————————————-
Liebe Mitreisende von Mutter Erde,
wie kann man solche Termine im vorraus bekannt geben, wenn sie nicht geplant sind, weshalb alles von den außergewöhlnlichen Sonnenaktivitäten bewusst nach Lage, wie weit das Experiment Erde sich entfaltet hat, eingesetzt wird, und es gibt ja dauernd noch zusätzliche Sonnenexplosionen, welche garnicht hier erwähnt sind.
Ich hoffe dass ihr alle jetzt wisst, dass es keine Zufälle gibt!
In Liebe von Charlotte
Nr.246 ” Es geht um Evakuierung ”
in Mensch - der Du Mensch sein willst 18.03.2012 09:30von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr.246 ” Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung”
Erstellt am 17. März 2012 von gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 15.03.2012
246 Es geht um die Vereinbarung mit den Galaktischen Völkern zwecks Evakuierung
Um einen reibungslosen Ablauf des Aufstiegs in die 5. Dimension zu gewährleisten, wurden lange und zähe Verhandlungen mit dem Galaktischen Rat durchgeführt, um die Menschen sicher von der Erde der 4. Dimension zu bringen, die sich entschlossen haben, nicht aufsteigen zu wollen bzw. die dazu nicht ausgesucht worden sind.
Es ist festgelegt, dass alle Gläubigen aufsteigen werden, es sei denn, sie verweigern aus persönlichen Gründen den Aufstieg.
Alle Nichtgläubigen und Aufstiegsverweigerer verbleiben in der 4. Dimension der alten Erde.
Da mir auch diese Wesenheiten am Herzen liegen, möchte ich, der Göttliche Vater, nicht, dass zu sie Hunderttausenden umkommen, wenn die Reinigung der 4. Dimension beginnt.
Deshalb das Abkommen mit den Galaktischen Völkern, dass diese Menschen, die nicht aufgestiegen sind, das Angebot bekommen, mittels eines Raumschiffes zu einem Planeten in der 4. Dimension gebracht zu werden, der erdähnliche Bedingungen vorweist, wo aber dann erst wieder eine Zivilisation mit allem drum und dran aufgebaut werden muss.
Handel, Fabrikation, Dienstleistungen usw.
Das wird diese Menschen fordern, aber sie haben zumindest die Chance zu überleben und sich ein neues Leben aufzubauen und sich an die Gebote zu halten, die ich den Menschen mit Moses übergeben habe.
Es wird für diese Menschen keine Rückkehr auf die alte Erde in die 4. oder 5. Dimension geben.
Gültig bleiben auf dem neuen Planeten weiterhin meine Gesetze, an die man sich halten sollte, wenn man irgendwann nicht noch einmal das gleiche Erlebnis haben will, wie das bevorstehende.
Gültig bleibt auch der Inkarnationszyklus wie bisher,.
d.h. beim Tod tritt die Seele in den Seelenhimmel über, verweilt dort und wird dann je nach Bedarf neu informiert und eingesetzt. Dieser Inkarnationskreislauf spielt sich in der 4. Dimension ohne Aufstiegsmöglichkeit in die 5. Dimension ab.
Alle so in eine neue Heimat verbrachten Menschen, bleiben weiterhin meine Kinder und in meiner Liebe und unter meiner Beobachtung. Sollte auf dem neuen Planeten die Zeit reif sein, zu prüfen, ob es auch dort einen Shift in die 5. Dimension geben sollte, so besteht dann die Möglichkeit, die Menschen wieder zu vereinigen und auch diese Menschen am goldenen Zeitalter teilhaben zu lassen.
Wer sich gegen diese Lösung der Verlagerung auf einen neuen Planeten entscheidet, sollte sich einen sicheren Platz auf der Erde suchen, eine Gemeinschaft bilden um zu überleben und Vorrat und Werkzeug horten.
Ich, der Göttliche Vater kann aber keinem Menschen bei dieser totalen Reinigung der Erde einen sicheren Platz versprechen, denn was oben ist wird unten sein und das was da war, wird nicht mehr sein und Neues wird erscheinen.
Die Erde der 4. Dimension wird in den folgenden tausenden Jahren ein neues Gesicht entwickeln und auch eine neue menschliche Bevölkerung. Aber all das muss sich erst ergeben.
Alle Nichtaufsteiger bitte ich, der göttliche Vater, auch wenn ihr keine Schöpfereinheit anerkennt, nehmt das Angebot an, auf einen neuen Planeten zu gehen. Nur so sind die Verluste zu begrenzen.
Dies alles sage ich euch, weil ich euch liebe und beschütze, und weil mir die Erde besonders am Herzen liegt.
Amen
http://einfachemeditationen2.wordpress.com
Nr.247 “Es geht um den Zustand der Erde”
in Mensch - der Du Mensch sein willst 26.03.2012 10:53von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr.247 “Es geht um den Zustand der Erde”
Erstellt am 25. März 2012 von gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 22.03.2012
Je weiter die Erde in ihrem Prozess des Aufstiegs in die 5. Dimension voranschreitet,
um so problematischer und instabiler wird sie.
.
Das beginnt damit, dass die Bevölkerung der Erde mehr und mehr merkt, dass eine Veränderung des Systems Erde langsam und ganz schleichend fortschreitet. Das macht viele Menschen nervös und reizbar, andererseits auch aggressiver und noch gieriger wie bisher. Alte Systeme, die sich nicht bewährt haben, langfristig eine gute Wirkung zu tun, werden immer wieder dazu benutzt, kurzfristig zu täuschen und zu betrügen.
Ihr, die ihr ausersehen seid aufzusteigen, lasst euch nicht von dieser Stimmung anstecken.
Wer gewiss ist in seinem Glauben, der ist auch gewiss um die Sicherheit seines Aufstiegs.
Diese Person kann fröhlich sein und das ganze Welttheater in aller Ruhe an sich vorbeiziehen lassen.
In dieser Gelassenheit liegt die Kraft, die jeder Gläubige für sich und seine Familie nutzen sollte, um sich auf das neue Leben in der neuen Welt der 5- Dimension zu freuen. Hier gibt es diese Spielchen nicht mehr, das der eine dem andern missgönnt, was er sich ehrenvoll erarbeitet hat. Die Anerkennung der Leistung und die Bereitschaft in der Gemeinschaft zu leben und zu wirken, werden Antrieb für das Tun in der neuen Welt.
Jeder wird dort seinen Platz finden, der ihm für sein Tun auf der alten Erde nicht zuerkannt wird. So werden Fähigkeiten offenbar, die den Fortschritt und die Fortentwicklung tragen.
Gerade diese Aussicht sollte jetzt schon vielen Menschen ein großer Trost und eine große Hoffnung sein, dass sie sich so entwickeln können, weil die unterdrückerischen Systeme der alten Erde dies immer wieder verhindern. Ideelles Streben wird materielles Streben kompensieren und transformieren. Ganz neue Ideen und Abläufe werden sich ergeben und viele von euch werden staunen, wie schön das Leben sein kann, wenn bestimmte Bedingungen einfach nicht mehr sind.
Ich, der Göttliche Vater, sage euch:
lasst euch nicht nervös machen, nur weil ihr nicht sicher seid, ob euer Glaube für den Aufstieg ausreicht oder ob ihr dabei seid oder nicht. Ich sage noch einmal und immer wieder, wer an mich, die Schöpfereinheit, oder egal wie sonst bezeichnet, glaubt, ist im Aufstieg dabei. Es kommt nicht darauf an, wie oft ihr in die Kirche gegangen seid oder an heiligen Handlungen teilgenommen habt.
Letztendlich ist es eure innere Einstellung der Anerkennung der Schöpfung des Universums und damit eurer Erde mit allem was darauf gut und schlecht ist.
Ich habe die Wahl getroffen, wer den Aufstieg macht und wer nicht.
Jeder kann in sich hineinhorchen und sich ehrlich fragen, bin ich dabei. Und die meisten von euch werden ein Echo bekommen:
ja ich bin dabei, weil ich an den göttlichen Vater glaube und das neue Leben in einem goldenen Zeitalter möchte.
Liebe Gläubige, seid also gelassen in jedem Tag eures noch Erdenlebens der 4. Dimension.
Lasst euch nicht anstecken von denen, die merken, dass sie keine Zukunft in der 5. Dimension finden werden. Seid stark im Glauben und gewiss in der Sache.
Sicherlich möchte jeder mit jedem sich austauschen, was denn so passiert und passieren wird.
Das ist nicht möglich, weil nur bestimmte Lichtarbeiter und Berufene um die Sache wissen, weil sie organisatorisch eingebunden sind. Auch wenn es schwerfällt, mit einem bestimmten Wissen und einer bestimmten Überzeugung zu leben, macht den Versuch der Kommunikation, lasst aber davon ab, wenn ihr den Gesprächspartner abschreckt.
Denkt daran, es ist alles geregelt, denn so ist der Plan und der Plan ist gut und erfüllt sich, denn es mein Plan, der des Göttlichen Vaters der euch alle liebt aber genau deshalb jetzt nach gut und weniger gut unterscheidet.
Mein Liebe gehört allen, aber mehr denen, die mich ebenfalls lieben und mir vertrauen.
Amen
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/
Nr. 248 “Missverständnisse zwischen der 3. / 4. und 5. Dimension”
in Mensch - der Du Mensch sein willst 02.04.2012 12:02von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 248 “Missverständnisse zwischen der 3. / 4. und 5. Dimension”
Erstellt am 31. März 2012 von gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 28.03.2012
Auch wenn einige von euch Erdenbewohnern immer noch davon ausgehen, dass sie in der 3. Dimension leben und daraus in die 4. Dimension aufsteigen, so kann ich, der Göttliche Vater sagen, dass das ein Missverständnis ist.
Eure Erde lebt derzeit in der 4. Dimension und aus der 4. Dimension erfolgt der Aufstieg in die 5. Dimension.
Die angebotene Rettung aus der 4. Dimension durch die galaktischen Völker mittels ihrer Raumschiffe,
bringt die geretteten Personen jedoch nicht in die 5. Dimension! Der Weg ist ihnen versperrt.
Sie werden ein neues Leben in der 4. Dimension auf einem anderen Planeten beginnen müssen,
denn die Erde der 4. Dimension und das ganze Sonnensystem der 4. Dimension werden von einer zerstörerischen Gewalt heimgesucht, die wenig Überlebenschancen auf der Erde der 4. Dimension lässt.
Alles, was auf der Ebene der 4. Dimension geschehen wird,
wird in keinerlei Art und Weise in der 5. Dimension spürbar werden.
Es ist eure neue, eure eigene Welt, die ihr fortan gestalten und ausgestalten werdet, um das daraus zu machen,
was das goldenes Zeitalter genannt wird.
Auch die 3. Dimension und die anderen Dimensionen sind nicht von dieser gewaltigen Umformung betroffen und dort lebende Wesenheiten werden ganz normal ihre Entwicklung weiterleben.
Nun zu dem Missverständnis:
Ich, der göttliche Vater, habe viele Klagen – es waren eher Fragen – gehört, die sich zum großen Teil auf die Glaubensstruktur der Ehe oder der Lebensgemeinschaft bezogen. Ich kann allen Fragestellern noch einmal sagen, dass alle Wesenheiten, die an eine Schöpfermacht in gleich welcher Ausprägung oder Form glauben, die Fahrkarte für den Aufstieg besitzen.
Es wird eine Zäsur geben, dass Partnerschaften durch den Aufstieg getrennt werden,
wenn der eine Partner absolut keine Anerkennung der Göttlichkeit in sich vorstellen kann. Dann wird es passieren, dass der gläubige Teil einschließlich der kleinen Kinder aufsteigt und der andere Teil in der 4. Dimension verbleibt.
Es wird für einige Wesenheiten eine große Zäsur bedeuten und es will sehr wohl überlegt sein, ob man die vielen Annehmlichkeiten und Vorteile der 5. Dimension annimmt oder ablehnt, um mit seinem Partner und den Kindern in der 4. Dimension zu verharren. Hier werde ich, der Göttliche Vater, auch keinerlei Eingriffe vornehmen. Ihr habt eine lange Entwicklung auf der Erde gehabt und oft Entscheidungen getroffen.
Jetzt ist wieder so ein Punkt erreicht an dem ihr ganz alleine für euer Wohl und das Wohl eurer Kinder entscheiden müsst.
Es ist auch nicht garantiert, dass ihr bei der Evakuierung in die Raumschiffe zusammen bleiben könnt,
denn da geht es ausschließlich um die Schnelligkeit der Evakuierung, um keine Raumschiffe zu gefährden, so lange sie auf der Erde oder im erdnahen Raum stehen.
Liebe Wesenheiten der Erde, ich, der Göttliche Vater, habe mich immer bemüht, euch mit sachlichen und klaren Berichten zu informieren. Jeder von euch, die diese Zeilen gelesen hat, hat die Chance für sich und seine Familie, sein Umfeld zu sorgen.
Da ist Panik nicht angebracht, denn der Plan und die Abläufe liegen fest und werden so erfüllt.
Denkt an euch selber, sorgt für euch selber, jeder für sich und seine Seele und dann erst für sein eigenes Umfeld.
Der Aufstieg ist die Belohnung für jeden, der sich an der Fortentwicklung meiner Idee:
Liebe, Gefühle und Emotionen im Laufe der letzten tausenden von Jahren beteiligt hat.
Ich rufe euch in die 5. Dimension, weil es andere Völker auch geschafft haben, ihre Entwicklung so weit zu treiben.
Verzagt nicht auf den letzten Metern vor dem Ziel. Überlegt genau,
welchen Weg ihr wollt:
glauben = aufsteigen, nicht glauben = zurückbleiben und glauben aber nicht aufsteigen wollen, ist zurückbleiben mit allen Konsequenzen.
Ich, der Göttliche Vater, liebe euch und ich möchte jeden von euch in eurem neuen Leben begrüßen.
Amen
Manche Durchsagen, hier Nr. 248, werfen weitere Fragen auf?
Erstellt am 1. April 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen,
eine meiner Leser bat mich diese Durchsage” Nr. 248″ von Joe Böhe zu publizieren, dem ich jetzt auch nachgekommen bin, obwohl diese Durchsage in mir einige Diskussionen mit meinem Hohen Selbst ausgelöst hat.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum die 4. Dimension komplett zerstört wird, während die 3. und 5. Dimension davon ausgenommen sind und das bezogen auf unser ganzes Sonnensystem.
Das kann ich so noch nicht nach vollziehen und ich habe auch schon innerlich um eine Antwort gebeten und dann werden wir sehen, ob ich es nachvollziehen kann. Es kann sein, wenn ich es unter dem Konzept sehe, dass die Blase der 4. Dimension, wo die Erde und unser Sonnensystem drin sind, zerplatzt und wir dann in der 5. Dimension sind, wo alle anderen Teile des Kosmos schon drinnen schwingen,
wir aber alle noch hinterher hinken, denn der Kosmos wartet genau nur auf uns, das dies die richtige Erklärung wäre.
Ich habe einmal die Erklärung von Jahn vom Lichtweltverlag gelesen, wo bildhaft drin erklärt wurde, was die 3. Dimension ist, nämlich eine kleine Kiste, die 4. Dimension ist ein Nummer größere Kiste, wo die Kiste der 3. Dimension rein passt und so geht es weiter. Bei der 5. Dimension passen die beiden anderen ineinander verschachtelt hinein.
Da ich mehr zur Theorie der Quantenfelder mich hingezogen fühle, habe ich es als Felder immer gesehen, das diese Felder dauernd alle miteinander verwoben und durchwirkt sind und wenn man dies so als Bild in sich trägt, kann man es nicht nach vollziehen,
dass die 4.Dimension komplett zerstört wird, während die 3. und 5. Dimension davon unberührt bleiben.
Außerdem bekam ich immer wieder die Info, dass die Gedanken des Kollektivs Menschheit wesentlich sind, was mit der Erde geschieht. Wenn wir immer mehr alle in die Ruhe gehen und meditieren, wo wir Energie zur Abmilderung aller Spannungen und ihrer Folgen bereitstellen, muss alles nicht so heftig werden, wie es in so mancher Durchsage bekannt gegeben wird und bisher auch nicht eingetroffen ist, weil viele da aktive Lichtarbeit geleistet haben.
Ich sehe natürlich immer auch ein Restrisiko für diese Entwicklung an sich, weil wir so einen Aufstieg in dieser Form im Universum noch nicht hatten, doch alles ist offen, wie es denn ablaufen wird. Da diesmal Gott in jedem Menschen sich selbst erlebt, warum sollte er sich dann dies antun, dass hier wirklich solche extreme Ereignisse statt finden, wenn wir als Menschen endlich begreifen, welche Macht in unseren Händen liegt, wenn wir gemeinsam für eine Sache meditieren, was ich morgen dann auch umsetzen werde in einem erneuten Aufruf.
Vielleicht weiß einer von Euch darauf eine Antwort, wie das mit der Zerstörung der 4. Dimension am besten zu verstehen ist, worüber ich mich sehr freuen würde.
In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte
Nr. 249 : ” Die Veränderung der Jesus-Christus-Energie Ostern 2012 “
in Mensch - der Du Mensch sein willst 13.04.2012 10:47von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 249 : ” Die Veränderung der Jesus-Christus-Energie Ostern 2012 “
Erstellt am 12. April 2012 von gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 04.04.2012
Vor einem Jahr hatte ich, der Göttliche Vater, angekündigt, meinen Sohn Christus erneut auf die Erde zu schicken, um gewisse Abläufe des Aufstiegs besser zu koordinieren und euch Menschen erneut vor Augen zu führen, wie weit meinen Aussagen zu glauben ist.
Wie ich selber feststellen musste, war mein vor vielen Jahren gefasster Plan durch die Ereignisse auf der Erde nicht durchführbar.
Die Bereitschaft zu Gewalt und Totschlag, speziell auf dem religiösen Sektor, ist so unbeherrschbar groß geworden,
dass ich für das Leben des neuen Jesus nicht hätte garantieren können, es sei denn, ich hätte täglich einen neuen Jesus-Christus auferstehen lassen, um meine Göttlichkeit zu beweisen
Ich habe mich damals kurzfristig entschlossen, euch mindestens die Energie Jesus-Christus zu übergeben,
die euch hätte zuteil werden sollen.
Jetzt, nach einem Jahr, schließt sich der erste Kreislauf.
Ihr Wesenheiten der Erde, ob gläubig oder ungläubig, habt die Chance gehabt, die Jesus-Christus-Energie in euch zu rufen, um euch im Glauben zu stärken und eure innere Körperstruktur schon für den Aufstieg zu festigen.
Mit diesem Ostern 2012 beginnt eine weitere Verstärkung dieser Jesus-Christus-Energie, um den Kräften, die für den Aufstieg notwendig sind, Unterstützung zu geben. Jeder von euch Wesenheiten der Erde hat das Recht und die Berechtigung, im Gebet oder in der Meditation mit mir, dem Göttlichen Vater, oder in der Anrufung der höchsten Heiligkeiten der eigenen Religion diese Energie für sich anzufordern und zu erhalten.
Mit der Bitte:
„Göttlicher Vater (oder was euch geläufig ist) ich bitte um die neue Jesus-Christus-Energie, um mich (oder auch mich und meine Familie) für den Aufstieg weiter vorbereiten zu können“,
erhält jeder Zugang zu dieser Energie. Man sollte nicht leichtfertig oder leichtsinnig mit dieser Energie umgehen oder sie spielerisch nutzen wollen. Es ist eine sehr starke und wirkungsvolle Energie, die bei bewusster falscher Nutzung auch eine gegenteilige Reaktion auslösen kann.
Aber ich, der Göttliche Vater, gehe davon aus, dass die Personen, die diese Energie nutzen wollen, sie auch sinnvoll nutzen werden.
Diese Energie ist nicht für die Energieheilung etc. einsetzbar, da sie eine andere Körperlichkeit voraussetzt. Damit ist gemeint, dass der Bittende diese Energie eingesetzt bekommt und sie nicht über Dritte fließen kann. Dabei würde sie keine Wirkung haben.
Sehr wohl kann die Bitte um diese Energie im und für den Familienverbund gestellt werden. Dort wird sie dann durch die große genetische Übereinstimmung und die Liebe des Familienverbundes wirksam.
Ich, der Göttliche Vater, wünsche euch energiereiche Ostertage.
Nutzt die Besonderheit der Ostertage für euch und eure Familien, um eure Energien aufzufüllen und zu harmonisieren. Ein Kontakt zu mir hilft immer, um meine Liebe anzusprechen.
Ich bin und ich bleibe bei euch und führe euch in die neue Zeit.
Amen
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/
Nr. 250 “Seid in Erwartung des Aufstiegs”
in Mensch - der Du Mensch sein willst 19.04.2012 12:41von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr. 250 “Seid in Erwartung des Aufstiegs”
Erstellt am 19. April 2012 von gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 07.04.2012
So wie mein Sohn Christus vor zweitausend Jahren wieder zu mir aufgestiegen ist, so werdet ihr Gläubigen der Erde in die neue Dimension und Zeit aufsteigen.
Die Energien dazu verstärken sich Tag für Tag und bald ist der Zeitpunkt gekommen, an dem mit dem Aufstieg begonnen werden kann. Haltet euch in euren Worten und Taten und eurem Glauben dafür bereit. Der Ruf wird euch kurzfristig erreichen, ohne dass ich euch heute schon die Tage des Aufstiegs nennen will. Alles ist im Plan, alles läuft so ab, wie ich, der Göttliche Vater, mir das vorgestellt habe.
Beachtet die Zeichen der Zeit und die Zeichen der Veränderungen an euch und an der Erde.
Die Abläufe und die Veränderungen erfolgen immer schneller und immer direkter.
Die Auswirkungen werden sicherlich nicht immer verstanden, aber solange alles gemäß meinem Plan verläuft, gibt es keinen Grund einzugreifen.
Seid und werdet nicht ungeduldig.
Es ist alles so vorbereitet, wie ich, der Göttliche Vater, euch das versprochen und Joe in den Botschaften diktiert habe. Es gibt keinen Grund am Glauben und damit am Aufstieg zu zweifeln. Auch wenn ihr sicher seid, dass der eine oder andere Bekannte den Aufstieg ablehnt und alles als unwirklich und als nicht glaubwürdig bezeichnen, so lasst sie bei ihrer Meinung und tut für euch alles, um aufzusteigen.
Ihr werdet die neue Zeit, die neue Erde der 5. Dimension und eure neuen Möglichkeiten und Fähigkeiten beglückt begrüßen, wenn der Aufstieg vollzogen ist. Ihr werdet keinen Augenblick mehr zweifeln, dass das der richtige Weg und die richtige Tat war. Glaubt mir, wie es die Angehörigen der verschiedensten Religion tun, ohne dass ich dort als Gott bezeichnet werde.
Es ist jedoch die Anerkenntnis meines Schöpfertums und meiner Versprechen, die ich auch diesen Religionen gab.
Ihr werdet in der 5. Dimension eine einheitliche Glaubensgemeinschaft sein, die alle Gegensätze der Religionslehre vergessen lassen und die sich alle dem einen Ziel unterordnen werden:
Lebe Liebe, Gefühle und Emotionen, und gestaltet sie so, dass daraus ein neues Verständnis für ein gemeinsames Leben im Universum wird. Das ist mein großes Ziel und mein großer Wunsch an euch. Dafür hebe ich euch in die 5. Dimension, denn nur dort seid ihr in der Lage, euch frei von allen materiellen und persönlichkeitsbeschränkenden Maßnahmen zu entwickeln.
Genießt die Energien, die in diesen Tagen von der Sonne an euch geliefert werden.
Nutzt die Informationen, die darin verborgen sind um euch zu entwickeln.
Verzweifelt nicht gleich, wenn ihr das alles nicht so merkt, wie vielleicht der Nachbar oder der Bekannte.
Trotzdem wird das auch bei euch und damit bei jedem aktiv.
Seid und bleibt in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters.
Eure Zeit kommt – vertraut mir – und ihr werdet das versprochene goldene Zeitalter erreichen.
Amen
http://einfachemeditationen2.wordpress.c...-des-aufstiegs/
Nr.: 251 “Die neuen Termine Mai 2012″
in Mensch - der Du Mensch sein willst 21.04.2012 12:09von Inaara • 7.560 Beiträge
Nr.: 251 “Die neuen Termine Mai 2012″
Erstellt am 20. April 2012 von gastautormeditationen
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 13.04.2012
Der Mai 2012 wird eher ein energiearmer Monat werden, was die Beeinflussung der Menschen betrifft.
Um den 11. Mai herum gibt es kleinere Aktivitäten, die aber kaum auf die Erde durchschlagen.
Am 18. Mai dagegen wird ein starker kurzer Ausbruch die Menschen durchschütteln, aber weiter keine Auswirkungen haben.
Mit dem 26. Mai ist dann schon der Höhepunkt erreicht.
Da aber werden die Menschen mehrere Tage mit den Energien zu tun haben,
bis die alle im Körper eingebaut und transformiert sind.
Da sollte man etwas kürzer treten und sich wirklich die Ruhe antun.
Ansonsten ist für jeden immer noch genügend Zeit, sich mit dem Thema Glauben zu beschäftigen und sich zu überlegen, ob wirklich alles aus der Kindheit und Jugend sowie aus dem tägliche Leben keine Auswirkungen mehr auf die Möglichkeit hat, doch eine Schöpfungsmacht anzuerkennen.
Ich, der Göttliche Vater würde mich freuen, wenn noch ganz viele Menschen den Weg zu mir und damit den Weg in den Aufstieg schaffen würden. Trotzdem bin und bleibe ich bei euch alle Tage und freue mich jetzt schon auf die neue Zeit mit euch.
Amen
besucherzähler
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 962
Themen
und
7299