******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
|
|
Segnen - goldene Schutzhülle
in Licht - Energie - Arbeit 13.08.2009 20:43von Inaara • 7.560 Beiträge
Was ist "Segen"? Was heisst "Segnen" -Interpretationen-Anschauungen-Texte in Willkommen im Forum 09.08.2009 22:28
von Chaijm • ( Beiträge: 40) • Nachricht senden | Profil ansehen
Chaijm
Christine Labusch und Ralf Rogge
'Und du sollst ein Segen sein!'
Vom Segnen und Gesegnet-Werden in Kindergarten, Grund- und Förderschule
Text als Download
"Halt`s Maul, jetzt kommt der Segen!" - Mit dieser einprägsamen Aufforderung eines Förderschülers hat die Pädagogin Inger Hermann in ihrer gleich betitelten Veröffentlichung auf die gestiegene Bedeutsamkeit der Segenspraxis für Kinder und Jugendliche hingewiesen. In der religionspädagogischen Diskussion wurde diese Entwicklung bis vor einiger Zeit kaum zur Kenntnis genommen. Zu sehr schien das Segnen und Gesegnet-Werden in die gottesdienstliche Liturgie eingebunden zu sein, als dass es für schulische Lernprozesse fruchtbar gemacht werden könnte.
In neuen Veröffentlichungen zur Fachdidaktik Religion nimmt das Segnen und Gesegnet-Werden nun einen neuen Stellenwert ein.1 Christian Grethlein spricht vom Beten und Gesegnet-Werden als den Grundformen des Christseins und bezeichnet es als Ziel der Religionspädagogik, dass Kinder lernen, als Christ leben zu können.
Im Folgenden werden nach einer theologischen und entwicklungspsychologischen Annäherung an die Segenspraxis didaktische und methodische Überlegungen zur Etablierung von Segensritualen im Elementar- und Primarbereich vorgestellt.
Segnen?! - Was ist das und wer darf das?
Eine theologische Annäherung
Wie aber lässt sich das beschreiben, was da empfangen wird? Was ist Segen eigentlich? Was passiert beim Gesegneten und dem Segnenden? Und wer darf segnen?
Segnen und Gesegnet-Werden sind aus unserem alltäglichen Bewusstsein weitgehend verschwunden. In der Umgangssprache ist allerdings noch ein Restbestand einer früher einmal selbstverständlichen Segenskultur erhalten geblieben. Man wünscht einen "gesegneten Appetit" oder sagt nur (gesegnete) "Mahlzeit!" Man weiß: "Sich regen, bringt Segen!" "Der Regen war ein Segen". Manchmal hängt der "Haussegen schief". Wenn etwas nicht "abgesegnet" wird, liegt auch kein Segen darauf. Selbst in Abschiedsformeln wie "Gute Reise!" oder im alltäglichen "Tschüß!" steckt etwas vom alten Segenswissen. Dass eine Reise gut verläuft, liegt nicht in meiner Hand. Das "Tschüß" zum Abschied leitet sich von "Adieu" ab und meint so viel wie "Gott befohlen".
Der umgangssprachliche Gebrauch legt zum einen nahe, dass es sich beim Segen um etwas Dingliches handelt, dem etwas Besonderes innewohnt. Das Segnen ist als eine Art Kraftübertragung vorgestellt. Hier spiegelt sich ein Segensverständnis des Alten Testaments wider, wo in der ersten Schöpfungserzählung Gott Menschen und alle lebendigen Geschöpfe segnet und sie damit zu Segensträgern erhebt (vgl. Gen. 1,22 und 28).
Zum anderen zeigt die Umgangssprache, dass nicht alles machbar ist und dass einem gerade in Übergangssituationen nichts anderes bleibt, als das Heil, den guten Ausgang und Übergang bei drohender Gefahr herbeizuwünschen.
Diese ersten Beobachtungen zum umgangssprachlichen Gebrauch des Wortes "Segen" bestätigen sich beim Blick auf seinen sprachlichen Ursprung.
Sieht man auf den Ursprung des Wortes "Segen", so hat das Wort zwei beziehungsreiche Quellen im Lateinischen: Segnen ist die Übersetzung von "benedicere": "Gutes zusagen/wünschen", und leitet sich ab von "signare": "bezeichnen". Dabei meint "signum" = "Zeichen" im christlichen Zusammenhang das Zeichen des Kreuzes, das mich des Heils angesichts von Unheil und Zerstörung vergewissert. Für eine Annäherung zum Verständnis von "Segnen" ergibt sich daraus: Segnen ist Gutes wünschen im Zeichen und Namen Gottes, und damit in der Macht Gottes.
Das Segnen besteht aus einem Sprechakt und meist einer damit verbundenen Geste der Berührung (mit Herz und Hand). Zum Segnen gehören also Gott, der/die Segnende und der/die Gesegnete. Der Segensakt ist die Inszenierung einer Dreiecksbeziehung, in der der Segnende die "Zuwendung Gottes und Freisetzung zum Leben"2 für den Segen Empfangenden darstellt.
"Der Segen ist der schönste Tanz der Hoffnung und des Glaubens, indem zwei Menschen von sich selber absehen, der Segnende und der Gesegnete. Der Gesegnete erlaubt sich den Sturz in das Versprechen der Geste und des Wortes. Er fragt nicht nach seinen eigenen Voraussetzungen für den Segen... Ebenso sieht der Segnende von sich ab. Denn er steht nicht für das Versprechen, das er gibt... Das ist die Demut des Segnenden: Er spendet etwas, was er nicht hat, und seine eigene Blöße hält ihn nicht ab, aufs Ganze zu gehen und Gott als Versprechen zu geben."3 Wie ein Schauspieler auf der Bühne eine andere Person zur Darstellung bringt und einen vorgegebenen Text spricht, so bringt der Segnende Gottes Segen zur Darstellung und eröffnet damit einen Segensraum, in dem sich der Gesegnete grundlegend akzeptiert sieht und aus dieser Akzeptanz die ihm zugesagte Kreativität entfalten kann. Der durch menschlichen Mund und menschliche Hand vollzogene Segen kann mehr oder weniger stärken und beflügeln, wenn z. B. die Körperhaltung mit dem Inhalt der Segensworte übereinstimmt oder diesen widerspricht. Seine Erfüllung ist nur durch die göttliche Verheißung versprochen. Dass sich Gottes Segen erfüllen wird und wir Anteil an seinem Schalom haben, ist glaubwürdig. Insofern die Erfüllung des im Segen Zugesprochenen und Gewünschten nicht in der Macht des Segnenden liegt, sondern eben in der Macht Gottes, ist die geeignete Sprachform des Segnens der Optativ: "Gott segne dich!" "Gott behüte dich!" "Gott schütze dich!" Damit unterscheidet sich der Segen von der Bitte um den Segen in Gebetsformulierungen wie: "Gott, wir bitten dich um deinen Segen". Der Segen ist Zuspruch, aber nicht Erfüllung des Zuspruchs.
Wer darf nun aber segnen? Je nach Tradition, auf die man sich beruft, gibt es verschiedene Antworten. Die Bandbreite reicht dabei von Segenshandlungen, die nur Bischöfen vorbehalten sind, über Beschränkungen auf die ordinierte Pfarrerschaft bis hin zum Priestertum aller Gläubigen. Nimmt man die Segnung der Menschen, die Gott als seine Ebenbilder als Mann und Frau geschaffen hat, ernst, dann sind auch alle Menschen ermächtigt, Segensträger und damit auch Segen-Zusprechende zu sein. Wenn der Segen eine Grundgeste des Glaubens ist, darf er von allen Glaubenden praktiziert werden, und das schließt auch die Kinder ein.
Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara
*Ich bin ein Meister - der übt*
RE: Was bedeutet der Segen
in Licht - Energie - Arbeit 13.08.2009 22:32von Inaara • 7.560 Beiträge
Hallo Chaijm -
ich habe sehr oft das Bedürfnis – alles was mir begegnet - Menschen - Tiere - Pflanze – Kristalle zu segnen.
Kommt das aus dem Gefühl - Wir sind alle EINS ?
Segnen bedeutet für mich – Liebesenergie – heilsame Energie auszusenden.
Ich fühle große Dankbarkeit für ALLES was ist.
Alles was ich aussende - kommt zu mir zurück - und das spüre ich in Form von Freude und Stille.
Aber man macht sich ja auch so seine Gedanken -
Was empfinden die Menschen im Sonntagsgottesdienst - wenn sie den Segen erhalten ?
Hören sie überhaupt zu ? Wissen sie was das bedeutet ?
Segnungsgeste –
Linke Hand mit nach oben gewandter Handfläche - empfängt -
Rechte Hand nach vorne zeigender Handfläche - gibt -
Es ist doch erstaunlich - dass diese Segnungsgeste von den Kirchen noch nicht praktiziert wird.
Dies ist wohl noch eine Struktur der 3. Dimension - und wird sich noch ändern - auch wenn sich die Kirchenväter dagegen sträuben werden.
Alles ist in der Veränderung.
Segenswünsche für euch -
in Licht - Energie - Arbeit 14.08.2009 22:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Liebe Inaara!
Danke für das Jesus Bild, und auch den Gedanken hierzu der gebenden und er empfangenden Hand.
Hier ein schöner TZext von Kurt Schmidinger,
der u.a. auch das Verhältnis zw. christl. Heilslehre und ethischer Praxis vorbringt.
Indirekt passt der Text zum Thema, da er vom Wohlwollen anderen gegenüber handelt
und insbesonders die Kluft zw. rethorischer Heilslehre und einer lebendigen Lehre darbringt.
"Ansonsten denke ich wie immer viel nach, sehr viel darüber, warum ich Mitglieder von Freikirchen eigentlich nicht wirklich mag, die „positiven“ TierschützerInnen aber sehr: Ich glaube, es ist diese Selbstverständlichkeit: Das, was wir selbst nicht ertragen wollten oder könnten, auch keinem anderen Lebewesen zuzufügen. Wenn eine Ente zwei Wochen mit riesigen Futtermengen zwangsgequält wird, eine Sau ihre drei bis vier Lebensjahre zwischen körperengen Stangen vegetiert, ein Kind zwölf Stunden am Tag mit blutigen Finger Teppiche knüpft, dann sind das Schicksale, die ich selbst nicht ertragen wollte. Und die, die versuchen, diesen Mitgeschöpfen diese Schicksale zu ersparen, sind fast immer TierschützerInnen. Manche dieser TierschützerInnen tun es, weil sie gute Menschen sein wollen, andere, weil sie gar nicht anders könnten.
Lass mich meine Gedanken in eine Geschichte kleiden. Ein „Christ“ sitzt gemeinsam mit einer „Tierschützerin“ in einer weiten, grünen Wiese unter eine Baum. Er erklärt ihr, sie könne ja die Gänseleber und den Schweinsbraten essen, oder den günstigen Teppich kaufen, weil ihr Heil einzig darin besteht, Jesus zu kennen und ihn in sich zu tragen, dann ...
Und dann taucht Jesus plötzlich auf und kommt über die weite Wiese. Als er die beiden erreicht, sagt er zu dem Mann: „Du sprichst wortgetreu so, wie es in den neuen Schriften bei Paulus und Johannes steht. Und doch sage ich Dir eines: Wenn Du zu mir gelangen willst, dann öffne Dein Herz für all Geschöpfe Gottes. Du hast von Gott die Macht bekommen, hier auf Erden für andere über Himmel und Hölle zu entscheiden. Du glaubst, Du hast ein Recht auf einen Platz im Himmel. Warum glaubst Du das, wenn Du schon hier auf Erden den anderen den Himmel verwehrst? Du bürdest anderen Menschen und Tieren Lasten und Leiden auf, die Du selbst nicht tragen könntest. Du liest in den Schriften und erzählst dieser Frau, die Dir gegenüber sitzt, wie man zu mir gelangt. Sieh Dir diese Frau an, sie wusste bis eben nichts von mir, sie strebt nicht mit vielen Worten nach dem Himmel und ist doch bereit, anderen den Himmel auf Erden zu bereiten, weil sie das Mitgefühl in sich trägt. Ihr Durst ist jener nach Gerechtigkeit und Barmherzigkeit, und ihr Lebensglück ist jenes, das alle Geschöpfe Gottes einschließt.“
Und die Frau geht zu Jesus und sagt: „Ich habe Dich verleugnet und nicht gekannt, doch nun stehst Du vor mir. Und ich spüre, wie Du jene Sehnsucht, die ich immer in mir getragen habe, stillst. Ich würde alles geben, wenn Du Deinen Frieden in diese Welt bringen würdest. Und ich weiß, wenn die Zeit gekommen ist, wird Gott es vollbringen. Von heute an werde ich Dich immer lieben.“
Wie gesagt, nur eine Geschichte, meine Phantasie, reine Fiktion. Ich maße mir nicht an, zu behaupten, diese Geschichte sei irgendwie von Gott inspiriert. Sie ist lediglich ein Abbild jenes Gottesbildes in meinen Gedanken, das ich bekomme, wenn ich glaube, Gott nahe zu sein. "
Kurt Schmidinger
in Licht - Energie - Arbeit 15.08.2009 06:36von Inaara • 7.560 Beiträge
Danke Chaijm –
dass du uns mit den Worten Jesus – wieder auf das Mitgefühl aufmerksam
gemacht hast.
Jesus war ein vollkommenes Vorbild - was Mitgefühl betrifft.
Beispielsweise weinte er einmal zusammen mit Maria und Martha um ihren gerade verstorbenen Bruder Lazarus. Jesus wusste - dass er Lazarus wiedererwecken konnte und dass die beiden Frauen bald wieder frohgemut sein würden. Doch er sagte den Schwestern nicht - dass sie nicht mehr traurig sein sollten. Er machte sich nicht über ihre Tränen lustig. Stattdessen weinte er mit ihnen - weil er sie liebte (John 11:1-46).
Dieses Mitgefühl ist ein wesentlicher Bestandteil der Liebe. Wenn wir mitfühlen –
aber nicht mitleiden - öffnen wir anderen Menschen unser Herz.
Lichtvolle Grüße -
in Licht - Energie - Arbeit 22.10.2009 11:28von Inaara • 7.560 Beiträge
Thoth
Dringende Botschaft zum aktuellen Geschehen auf der Erde
Segnet, wie Ihr gesegnet seid
Thoth durch SaiJaRe, 22.10.2009, http://www.sternenkraft.at
Seid gegrüßt, Ich BIN Thoth der Atlanter. Es ist mir heute ein Anliegen Euch an eine Kraft zu erinnern, die jegliche Begebenheiten und Situationen im positiven Sinne verwandeln kann, ja sogar Euer Selbstbild so verwandeln kann, das es im Einklang ist, mit dem der/die Ihr wirklich seid.
Ich spreche von der Kraft des Segnens.
Alle Weisen, Priester und Adepten des alten Atlantis wussten um die Kraft des Segnens, die jedem innewohnt und die jeder zur Anwendung bringen kann und darf.
Segnet, wie Ihr gesegnet seid.
Indem Ihr segnet übermittelt Ihr damit die Energie des Heilseins auf jegliches in Eurem Leben. Ihr könnt keine Situation, kein „Problem“ lösen ohne es vorher zu heilen und Heilung geschieht stets durch Euch.
Erinnert Euch an Eure wahrhaftige Macht, die durch die Macht Eurer Wahrhaftigkeit in Euch wohnt und bringt sie zur Anwendung zum Wohle aller und dem gesamten Alles.
Segnet, was Ihr verwandelt sehen möchtet, segnet wie Ihr gesegnet seid.
Mit dem Segen den Ihr aus der Kraft Eurer göttlichen Autorität aussprecht, bestätigt Ihr die Quelle des Heilseins in Euch und übertragt diese auf sämtliche Angelegenheiten in Eurem Leben. Seht Ihr Euch mit einer Situation, einer Begebenheit in Eurem Leben konfrontiert, die Ihr gerne gelöst haben möchtet, so fang an diese Situation, dieses „Problem“ zu segnen und Wandlung wird die Folge sein.
„Möge diese Situation, die ich mir selbst erschaffen habe oder durch das Gesetz der Resonanz und der Entsprechung in mein Leben gezogen habe, durch die Kraft meines ewigen göttlichen Heilseins gesegnet sein“.
Dies genügt um wahrhaftige Wandlung zu bewirken.
Ihr erinnert Euch, mit dieser Formulierung gleichsam an Eure innewohnende Schöpferkraft, wie auch an Eure Verantwortung als Mitschöpfer und an die Macht die Ihr in Euch tragt, die Euch befähigt diese Segnungen durchzuführen. Die Macht des Segnens ist wahrhaft groß und hat das Potential alles in Eurem Leben zu durchdringen, das der Heilung bedarf. Je öfter Ihr segnet, umso mehr erwacht in Euch das Bewusstsein, dessen wer Ihr seid. zu was Ihr wahrhaft fähig seid und dass Ihr vollkommen Heil seid. Indem Ihr segnet leistet Ihr einen unermesslichen wertvollen Beitrag, sowohl für Euer eigenes Sein, wie auch für die gesamte Menschheit und Gaia.
Anstatt zu schimpfen, Euch zu be-schweren fangt an zu segnen.
Anstatt gegen Situationen anzukämpfen, segnet sie.
Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, segnet, wie Ihr gesegnet seid und erinnert Euch gleichsam daran, dass Ihr gesegnet seid.
In der Kraft des Segnens steckt das Potential vollständiger Heilung auf allen Ebenen und Ihr seid dazu befähigt und zu was Ihr fähig seid, das solltet Ihr zur Anwendung bringen, im Namen des Einen.
Es braucht nun die, die einen weiteren Schritt gehen und sich als ganz und heil erkennen um denjenigen eine Stütze zu sein, die sie benötigen und sie an Ihr Heilsein, an Ihre Ganzheit zu erinnern.
Ihr seid mächtige Krieger des Lichts, so handelt wie es Eurer Wahrheit entspricht und lasst Ermächtigung zu, um diesen Dienst voll und ganz durchführen zu können.
Die Tage der Zweifel und der Besorgnis sind vorbei, ein neues Zeitalter der Ermächtigung und des vollkommenen Heilseins hat begonnen und Ihr seid der Anfang dieses Neuen Seins in Eurer Ganzheit. In dieser Zeit des Übergangs, der großen Wandlung, braucht es die Kraft des Heil-Seins um sie auf das zu übertragen, was geheilt werden will. Erkennt das Geschenk, das Euch der Schöpfer zuteil werden ließ voll und ganz an und Euer Segen wird Welten versetzen. Die Macht des Schöpfers ist die Eurige und was der Schöpfer will und das wollt auch Ihr, in dieser Einheit seid Ihr eins und vollkommen unbesiegbar in Eurer Aufgabe und Eurem Auftrag.
Ihr könnt nur gewinnen, seid Euch dessen wahrlich bewusst.
Ihr könnt nur wachsen, in Euer Heilsein, in Eure Ganzheit, in Eure Vollkommenheit.
Die Zielrichtung des Schöpfers ist eindeutig, niemals lässt sie Zweideutigkeit zu.
Die Kraft des Willens ist in Euch und der Wille des Schöpfers ist mit Euch.
Euer Sehnen ist das Sehnen für das was geschehen will und unumstößlich.
So seid in Zuversicht und in Euer Kraft um als das zu wirken, für was der Schöpfer Euch ausgesandt hat.
Ihr könnt nicht fehlgehen, lasst Ermächtigung zu um dies zu erkennen und Heilung vollbringen zu können.
Ihr seid Berufene, erhört den Ruf der durch Euer Sein in Euch erhallt.
Erwacht und handelt als das, als das Ihr erdacht und erkoren seid.
Die Menschen, die sich derzeit noch in einem Art Schlummerschlaf befinden haben große Angst, sie spüren, dass da etwas Gewaltiges auf sie zu rast, dessen sie sich nicht entziehen können und halten umso mehr an alten Überzeugungen der Trennung fest, die sie als Ihre Sicherheit wähnen.
Festhalten erzeugt stets ein Gefühl des Unbehagens und Ihr seid dazu aufgerufen, den Menschen Eure helfende Hand zu reichen, darum segnet, wie Ihr gesegnet seid.
Erkennt die großartigen Geschenke an, die Ihr vom Schöpfer selbst empfangen habt und dehnt diesen Segen aus, auf das die Welt um Euch und durch Euch Heilung finden möge.
Ihr seid gesegnet, jeder Einzelne unter Euch ist unermesslich gesegnet mit den Geschenken des Schöpfers, öffnet Euch für den Segen der Einheit, die Ihr und der Schöpfer bildet und dehnt diesen Segen auf alles um Euch herum aus, auf das wahrhaftige Heilung geschehen möge.
Und so wie Ihr eine Einheit mit dem Schöpfer bildet, so sind auch wir eine Einheit
Wie Oben, so Unten. Wie im Kleinen, so im Großen.
Es gibt keine Kraft, die sich der Kraft des Segnens entziehen könnte.
Lasst die Welt um Euch erstrahlen, indem Ihr Euch zu erkennen gebt.
Dies tut Ihr dem Moment, indem Ihr wahrhaft anerkennt, wer Ihr wirklich seid und durch Eure Wirklichkeit, Wirkung zeigt.
Ihr seid Söhne und Töchter des Einen.
So segne ich Euch, wie auch ich gesegnet bin, auf das Ihr Euch wieder erinnern möget, zu was Ihr wahrhaft fähig seid.
In Liebe und Wahrhaftigkeit
Thoth der Atlanter
in Licht - Energie - Arbeit 14.12.2009 18:23von Inaara • 7.560 Beiträge
An Gottes Segen ist alles gelegen!
Durch den Segen stellen wir alle und alles unter Gottes Schutz, uns selbst als Segensspender und die anderen als Segensempfänger. Durch Segnen und gesegnet werden wachsen und reifen in den Seelen Glaube, Hoffnung und Liebe.
Wer segnet, erlangt Gottes Segen.
Das gilt für alle Getauften, für Väter und Mütter, die ihre Kinder segnen, für Kinder, die ihre Eltern segnen. Jeder hilft dem anderen, Gott näher zu kommen.
Als sich Jesus bei seiner Himmelfahrt äußerlich von seinen Anhängern trennte, hat er sie zum Abschied gesegnet.
Tun auch wir das Gleiche, wenn wir zusammenkommen und wieder auseinander gehen. Auch am Ende von Briefen und Telefonaten, bei Faxmitteilungen und in der gesamten Internetkommunikation.
Die äußere Entfernung spielt keine Rolle.
Segnen wir die Speisen vor dem Essen, damit sie entgiftet werden.
Segnen wir Autos, Motorräder, Häuser und Wohnungen.
Wenn wir dies alles mit festem Vertrauen tun, dann reduzieren sich Leiden, Krankheiten, Streit und Uneinigkeit, unter denen, die dort wohnen. Man versteht sich besser, Frieden und Versöhnung kehren ein.
Der Segen ist auch angebracht bei Reisen und vor Klassenarbeiten in der Schule. Dann werden wir ernten, was wir säen.
Segnen wir auch unsere Feinde. Gott kann sie dann zu unseren Freunden machen. Segnen wir alle, die uns kränken und beleidigen, damit sie Frieden und Heil erlangen. Segnen wir alle Kranken und Sterbenden, damit Gott sie vor Verzweiflung bewahrt und rettet. Segnen wir die Todsünder, damit sie ihre Schuld bereuen und beichten, um in den Himmel zu kommen.
Segnen wir die Aidskranken, Alkoholiker und Drogensüchtigen...,
die Befürworter von Abtreibung und Euthanasie, damit sie sich eines Besseren besinnen, ihre bösen Wege verlassen und für den Himmel gerettet werden. Und vergessen wir auch nicht die
Armen Seelen:
Unser Segen möge ihre Sehnsucht nach dem Himmel möglichst bald erfüllen. Und bei all diesem Segnen vergessen wir nie:
Wenn wir jemanden segnen, dann werden wir selbst vom Dreifaltigen Gott gesegnet.
Ruhen wir nicht, bis dieser trinitarische und marianische Segen die ganze Welt verwandelt und zurückführt zur Übereinstimmung mit Gottes Willen. So erfüllt sich das Vaterunser und das Reich Gottes kommt zu uns in die Welt und macht sie zu einem zweiten irdischen Paradies, wenn Gottes Gnade unser Leben bestimmt und die unsterblichen Seelen heiligt.
Dazu segne Euch der allmächtige, barmherzige und gerechte Gott,
der VATER, der SOHN und der HEILIGE GEIST!
http://www.adorare.de/segnen408.html
in Licht - Energie - Arbeit 30.04.2010 11:30von Inaara • 7.560 Beiträge
RAUM DES IRDISCHEN SEGENS ERSCHAFFEN!
(inspiriert von Andrea, http://www.lichtkristallportal.de aus dem Raum des Seelengewahrseins)
Lasst uns gemeinsam für uns alle einen RAUM DES IRDISCHEN SEGENS ERSCHAFFEN!
Recht lange schon wurde mir diese Idee hereingebracht und ich möchte sie nun mit euch gemeinsam verwirklichen.
Jeder von uns spirituellen Seelen hat so viel Liebe, so viel Herzblut in die spirituelle Arbeit fließen lassen über all die Jahre und wir dürfen nun endlich mehr und mehr ernten, was wir säten.
GOTT sei DANK!
Tun wir doch nun wieder einmal etwas für uns selbst! Denn - wie ich meine - können wir den Segen von anderen Brüdern und Schwestern auch hin und wieder gut gebrauchen, oder?
In meinen heimischen Gruppenmeditationen, Heilkreisen oder Seminaren ist es mittlerweile ein schöner Brauch geworden, auch Angehörige (die gern möchten) mit den tollen Vibrationen zu beschenken. Selbstverständlich kommt all das immer an, manchmal auch etwas heftig, dass die Bedachten leicht schlaflos dabei sein können und manchmal mit durchschlagenden Veränderungen.
Denn all die ausgesendeten Energien wirken wie hochwertige Heilbehandlungen - das wissen wir alle längst.
Nun beim Verfassen meines ersten Buches, als ich so mit den Meistern und Engeln verbunden war, kam mir diese wundervolle Idee hereingeflattert und ich wende mich nun an euch, ihr Lieben, damit ihr euch mit einbringt in diesen WERTvollen Raum.
Wie kann es nun gehen?
Wir wissen, dass wir uns jederzeit und an jedem Ort in bestimmte Räume begeben können, wir tun es beim Heilen, beim Channeln oder während unserer Behandlungen wieder und wieder. Somit ist es nichts Neues oder Unbekanntes, wir alle sind sehr versiert darin, diese Energieräume auch über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.
Meine Instruktionen durch meine geistige Führung lauten nun dahingehend:
Wir - Meister - erschaffen in einer gemeinsamen Meditation diesen RAUM DES IRDISCHEN SEGENS für uns und all unsere Brüder und Schwestern, die gern gesegnet werden möchten, ohne Zeitfestlegung (...) einfach im HIER und JETZT.
Praktisch sieht es so aus, dass wir uns an einem bestimmten Tor-Tag vorerst zu einer bestimmten Zeit einfinden und gemeinsam meditieren und diesen Raum erschaffen.
Dieser Raum kann jederzeit und an jedem Ort von jeder Seele betreten und geöffnet werden, indem sie einfach die Codierung:
ICH BIN JETZT IM RAUM DES IRDISCHEN SEGENS
im Herzen spricht.
Und dann ihre Bitte um die Segnung von Projekten,
Verhandlungen, Geburtstage, Namengebungen, Geschäftsabsprachen, Kunstwerken, Operationen, Krankheiten, Geburten, Sterbefällen usw. aber auch von einfachen Terminen oder alltäglichen Situationen, oder von weltweiten Ereignissen! und nicht zu vergessen: von unseren Finanzen oder Erfolgen (gleichwohl auch unserer Mangelanhaftungen und unseren Misserfolgen - wer den Mut hat - denn nur so werden sie intensiv durchlichtet und könne sich ordnen) erbittet. Schließlich können wir die ganze Menschheit und die Erde so auch öfter segnen im Kreise der Meister und Herzensmenschen.
Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt! Und jeder bleibt zu jeder Zeit völlig anonym.
Denn der irdische Segen unserer Weggefährten hat eine ganz andere Vibration als der geistige. Das werdet ihr spüren. Doch lasst uns auch ein wenig spielen! Lasst es uns leicht nehmen!
NIX ist umsonst, gell.
Alle die jemals gesegnet wurden haben ebenso aus vollstem Herzen ihren Segen einzubringen für diejenigen, die sich jemals in diesem Raum befinden. Denn die Energie will sich immer bewegen. Das ist gewissermaßen der Ausgleich.
Alles kann nur gut gehen, habt Vertrauen in uns, denn es ist gesegnet!!!
Somit wächst ein gigantisches Energiereservoir heran, was vollends durch die irdische (geerdete) Verbindung eine wesentliche Komponente bildet, innerhalb aller verfügbaren Energien.
Die Hellsichtigen unter uns können dann ja immer die Seelen wahrnehmen, die dort einmal ein- und ausgehen werden.
Ich habe schon öfter solche Energieräume erschaffen und sehr positive Rückmeldungen erhalten.
Selbstverständlich werden wir die Engel und Meister um Unterstützung des Energieprojektes und um ihren Segen dazu bitten.
Ich bitte euch - ihr Meister - nun, meldet euch doch einfach mal per Namen bei mir und ich sende diese Liste dann zu jedem einzelnen weiter mit den genauen Instruktionen für die gemeinsame Eröffnungsrunde.
Ich freue mich schon sehr auf eure Zuschriften und würde den 5.5.2010 (Herzahl, Herztag, Tor) vorschlagen, um 17.05 Uhr ??
Da die Zeit beweglich ist, kann sich natürlich jemand, der da just nicht kann, auch zu einer anderen Zeit einklinken, wenn er seine Absicht auf diese Zeitmarkierung legt, kein Problem.
Ich bin hocherfreut, euch diese Botschaft mitzuteilen und warte auf eure Resonanz.
Andrea - Lichtkristall
http://www.lichtkristallportal.de, email: lichtkristall99@t-online.de
in Licht - Energie - Arbeit 30.04.2010 11:47von Inaara • 7.560 Beiträge
(inspiriert von Andrea, http://www.lichtkristallportal.de aus dem Raum des Seelengewahrseins)
An alle Engel dieser Welt
Ich habe eine Vielzahl von Zuschriften erhalten, von all jenen, die diesen Raum mit eröffnen werden. Darunter große Meisterseelen und viele Engel und Priester...
Und ich möchte allen herzlich danken!
Wir erschaffen am 5.5., um 17 Uhr 5! den "Raum des irdischen Segens"
(inspiriert von Andrea gemeinsam mit Saint Germain und Mutter Maria, Lady Nada, Sananda, Lichtfürst Metatron und unserem geliebten Erzengel Michael sowie der geistigen Familie)
Saint Germain spricht:
Ich grüße euch mit meinem violetten SEGEN. Und ich finde die Idee großartig! Ja, meine Liebe du hörst richtig... (danke:)
Wir sehen es gern, wenn ihr euch so verbindet und immer mehr ins Einssein kommt! Dabei ist es gleich, wie ihr diese Lichtverbindungen benennen wollt... Eure Bestrebungen sind uns stets herzlich willkommen und werden von dem Lichtgeschwader gehörig mit Energie versorgt!
Wie ich erkennen kann, habt ihr allesamt gute Ausdehnungen vollzogen und seid bereit in die durchlichteten Ebenen hineinzureichen. Da wir wissen, wer hier ist, oder auch wer das nur liest... können wir euch sagen, dass dieser Raum einige der kraftvollsten Seelen vereinen wird, die sich längst aus anderen Inkarnationen sehr gut kennen. Ihr werdet es spüren, ihr Lieben, ihr bekommt dann immer das Gefühl von "zu Hause sein". Solche Schwingungsräume könnt ihr immer wieder aufladen, könnt sie unendlich erweitern, könnt sie kopieren, herunterladen, weiterverschenken... es ist ein SEGEN
Ihr beginnt langsam zu begreifen, wie die Dinge eben wahrhaft funktionieren und dabei darf ich euch sagen - ihr steht da erst am Anfang der großen Möglichkeiten! Ich hatte ja mit Andrea schon einige Texte hinsichtlich der Quantenrealitäten verfasst (meint das 2. Buch "Lichtkörpersymptome" erscheint erst 2. Hj.'10), die ziemlich red-hot-chilli-pepper sein dürften. Ich mag diese Wortkreationen, die ihr immer wieder einmal verwendet und finde, dass ihr so die Dinge viel treffender und eloquenter formulieren könnt.
Also ihr seht, wie schnell die Dinge beginnen, sich auszudehnen und ihr dürft euch raffen, all das zu integrieren! Wir sehen goldenen Zeiten entgegen, auch wenn die Wolken zwischenzeitlich noch tief hängen werden, doch lasst euch nicht entmutigen MEISTER! Wir sind JETZT HIER! Solche Lichtprojekte tragen Energien zueinander und ihr könnt dabei alle profitieren. Keiner wird sozusagen mit leeren Händen oder leerem Herzen den Raum (oder andere) verlassen. Wisst, dass jeder von euch für jeden von euch etwas mitbringen wird.
(schmunzeln... das ist mal wieder einer seiner Scherze, die es zu entschlüsseln gilt... hab ich recht?)
Jep!
Ich meine jedoch, dass viele von euch dieses Spiel noch nicht so ganz durchschaut haben.
Vielfach beobachten wir nun, dass es in den Gemeinschaften und Gruppen, aber auch in spirituellen oder anderweitigen Zusammenkünften öfter kleinere oder größere Detonationen gibt...
Ja, nun schaut nicht so verdutzt (sagt ihr das so?)
Die Energien steigen exorbitant und so gibt es Interferenzen der einzelnen Felder, die sich dann hin und wieder entladen müssen. Schichten laden sich quasi auf (stellt euch vor, wie die früheren Nylonstoffe beim An-einander-reiben). Nicht nur das.
Lange gewirkte, feste Knoten platzen nun auf - wir könnten auch sagen explodieren, es brechen Emotionen hervor...
Lasst das so sein! Es ist Heilung.
Ihr werdet nun wieder GANZ und die verlorenen Aspekte, die damit wieder zu euch zurückfließen, fühlen sich nunmal nicht immer so gemütlich an! Nur, macht hier kein Drama draus! Auch wenn es euer liebstes Spiel ist, mit dem ihr euch hier auf diesem schönen Planeten zu beschäftigen wünschtet... Sagt euch die Meinung und geht bitte nicht mit Herzdrücken auseinander (A: bedeutet: verschließt das Herz nicht wieder), es darf auch mal heiß hergehen! Warum nicht. oder wähnt ihr euch zu spirituell erfahren, zu esoterisch bewandert, um eure wahren Emotionen zu zeigen???
Ja, ja, wir wissen wer hier ist.
So seid am Ende wieder GUT miteinander, denn ihr seid EINS!
Wir sagen euch, was wir sehen, um euch unsere Führung zu teil werden zu lassen und wir unterstützen euch sehr in allem Bestreben, diesen Weg zu gehen! Was ihr oftmals so tierisch ernst nehmt dabei, sind doch nur die Schatten, die euch immer mal wieder umnachten! Es ist Illusion! Was glaubt ihr denn, wohin euch das führt? Was ihr so tut, ist, den Felsen den Berg hinaufzurollen!
Nun, ihr Lieben, fühlt hinein und nehmt jetzt an, was ihr dort empfindet.
Für die, die sich jetzt erst zugeschaltet haben: Hallo, hallo..., hier spricht der 'Oberkommandant' der dienstführenden Lichtflotte...
mein Name ist Saint Germain (und es ist zum Grausen, die meisten können ihn immer noch nicht richtig aussprechen!) Ich heiße So(n) ...(verschluckt dabei das 'n' einfach) ... Scherrrmöä ... ein Zwischending zwischen ö und ä. Es ist zum Kugeln, wie ihr nun alle übt - hahaha, hihihi... (A: Hmm, kommt noch etwas Wesentliches hier) Nein, das war schon das Wesentlichste.
LACHEN, meine Liebe, ist in der TAT w-e-s-e-n-t-l-i-c-h, lass dir das gesagt sein!
Mit diesen Vibrationen könnt ihr die dunkelsten Energien hochholen! Hast du schonmal in den Spiegel geschaut heute?
(A: wieso, hab ich 'ne schwarze Nase?) Das gilt für euch alle. Schaut jetzt in den Spiegel. Was seht ihr?
Euch - klar, das meine ich nicht. Was seht ihr noch? Leuchten eure Augen? Und was befindet sich zwischen euren Augenbrauen???
Das dritte Auge, ok. meine ich auch nicht, aber es kommt schon näher. Ich meine diese Kerbe, diese, diese Einbuchtung da... diese SORGENfalte(n).
Dieses Zeichen ist definitiv keine Lachfalte, oder? Was sagt euch das? Ok. Ihr wisst nun bescheid.
Zum Segensraum...(A: endlich) Saint Germain sehr belustigt: ...ich weiß, Geduld war noch nie deine Stärke! (A: Nein, wirklich nicht. ) doch du darfst das im Beisammensein mit mir jetzt üben!
(A: Oh Gott!) Ja, der ist hier. Was darf ich ihm bestellen? (A: äh..., bestell ihm doch herzliche Grüße)
Saint Germain (- wieder zu MIR gewandt): ... ich soll dir schöne herzliche Grüße bestellen... von Andrea)
(sollte ein Witz werden)
Du glaubst ich stehle euch die Zeit (innigstes, liebevollstes, väterlichstes Lächeln)
Nein, meine Liebe, ich schenke sie euch! In diesem Raum, in dem ich mit euch bin. Was gibt es Schöneres, als euch so nah zu sein! Ich kenne nichts!
(A: Und jetzt habe ich Tränen in den Augen)
Nun, lasst uns was TUN.
Der Segensraum ist ein Lichtraum erster Güte, wie ich bereits erwähnte und wir gaben Andrea nicht umsonst diese Hinweise und Bilder, weil durch diese Initiatoren (es gibt sehr viele auf der Erde und es werden immer mehr) Energien 'gesammelt' und zu Knotenpunkten werden. So ist es für euch viel einfacher in gemeinsamer Absicht die Welle (eure vereinten Felder) aufzubauen und in die Ausdehnung zu bringen.
Viele Lichter werden sich im Segensraum nun zu der kraftvollen Woge vereinen und es wird zu vibrierenden Erfahrungen kommen, für diejenigen, die sich voll darauf einlassen können. Es ist eine Quantenrealität. Natürlich werden wir mit unserem Segen jede Seele begleiten und beglücken, die sich hier einfinden mag - Jetzt.
Es kommt auf euch alle an! Wir sehen viele Seelen, die daran wachsen und jene, die anfangs noch etwas verwirrt scheinen.
Hier ist meine Meditation zur Erschaffung des Segensraumes
* - Kommt in euer Herz und atmet tief, lasst den Atemstrom fließen durch die Mitte eures Körpers hoch zur zentralen Sonne Alcyone (stellt es euch vor) und hinunter zum Kristall-Herzen der Erde.
* - Fließt mit dem Atem frei und leicht, senkrecht hoch und tief. Atmet eine Weile vertikal.
* - dreht den Atem! verbindet nun beide Atemströme - den von unten und den von oben kommend - mit einem Zug im Herzen und atmet in tiefer Liebe zu Allem was ist eine silber-goldene Kugel größer - Herz - Rumpf - Körper
* - haltet eure Aufmerksamkeit im Herzen und lasst mit den weiteren Ausatemzügen einen silber-goldenen Lichtraum um euch und durch euch entstehen, der euch nicht nur umhüllt, sondern euch vollständig durchdringt
* - verbindet euch im tiefen Gewahrsein und voller Achtung mit allen Seelen, die ebenso mit euch diesen Raum erzeugen werden.
* - wisst, viele von ihnen sind eure Brüder und Schwestern, eure Gefährten, Töchter, Söhne, Eltern und Verwandten aus anderen Inkarnationen
* - ihr werdet einige Gesichter wiedererkennen
* - sprecht nun zu euch selbst: ICH BIN JETZT IM RAUM DES IRDISCHEN SEGENS
* - seht, wie die einzelnen Lichtkugeln nun verschmelzen zu einem schwebenden kugelförmigen Raum außerhalb von Zeit und Raum
* - genießt euer Wiedersehen ihr Lieben!
* - ladet nun eure Geistführer und Engel in diesen Segensraum ein
* - und feiert diese Zusammenkunft eine Weile
* - sendet nun allen Seelen euren SEGEN aus dem liebenden Lichtherzen des EINSSEINS
* - ihr dürft jetzt um den SEGEN aller Wesen bitten und ihn empfangen für eure spezielle Sache!
* - Öffnet euch und haltet euer Thema im Gewahrsein!
* - Spürt ihr einen Schauer oder Gänsehaut, Vibrationen oder Hitze usw. ...dann habt ihr bekommen, was ihr beabsichtigt habt.
* - jetzt ist es an der Zeit, etwas zurückfließen zu lassen, denn alles will ausgewogen sein!
* - SEGNET jetzt selbst alle Seelen und ihre Wünsche, ihre Projekte, ihre Wege, Stationen (oder Stagnationen) und ihre Ziele...kurz - all ihre Themen, womit sie in diesen Raum getreten sind aus vollstem Herzen
* jetzt greift nach der Hand, die euch gereicht wird... eure Schwester, euer Bruder ist da!
* - seht, wie der Reigen entsteht, ein großer Kreis von lichtvollen Wesen wird immer größer, die Lichtkörper dehnen sich immer mehr aus, bis der Lichtreif unsere Mutter Erde umspannt.
* - Lauscht ihrem Herzschlag!
* - und sprecht leise im Herzen:
o Gaja, geliebte Mutter Erde.
o ICH BIN jetzt hier mit dir.
o Bruder und Schwester sind ebenso hier
o und wir hüllen dich ein in unser SEGENSLICHT.
o Wir wiegen dich und halten dich
o so wie du uns - deinen Kindern - hast alles gegeben
o während vieler verwirrender Erdenleben
o in Äonen der Zeit und der Dunkelheit
o Wir sind nun bereit
Lasst es ausschwingen, Haltet eure inneren Ohren und Augen geöffnet, denn ihr erhaltet Botschaften der Liebe.
Ich SEGNE euch und versichere meine Anwesenheit gemeinsam mit den anderen Heerscharen. Ich bin euer geliebter Meister Saint Germain und hebe euch in meinen violetten (Heiligen-) Schein!
(A: ich danke dir, geliebter Meister, du hast wiedermal alles hervorgeholt! Danke!)
Ihr könnt euch dazu eine schöne Musik auflegen, damit ihr in den Flow kommt und den Raum genießt.
Es dauert so eine halbe Stunde ungefähr, wobei ihr natürlich auch länger drin bleiben könnt
Ab dann ist der Segensraum kreiert und jeder kann zu jeder Zeit von jedem Ort aus mit offenem Herzen eintreten mit dem
Code-Satz: "Ich bin jetzt im Raum des irdischen Segens"
und seinem speziellen Anliegen. Nicht vergessen, wer den Segen bekommt, hat auch seinen Segen zu spenden! Das ist sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz.
Ich werde auf meiner Seite http://www.lichtkristallportal.de demnächst ein pdf zur Verfügung stellen, das ihr dann ausdrucken könnt und allen Bekannten weitergeben, worauf steht, wie sie den Raum betreten können.
Ich habe auch ein mp3 gesprochen, weiß aber nicht, wie ich es hier hereinbekomme? (27 MB) Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es eine Stelle im Netz wo ich es hinterlegen kann? Könnte es gepackt werden?
Kristalline Grüße aus einer thüringischen Frühlingsnacht - Andrea - Lichtkristall
http://www.lichtkristallportal.de, email: lichtkristall99@t-online.de
in Licht - Energie - Arbeit 05.05.2010 19:58von Inaara • 7.560 Beiträge
*Raum des irdischen Segens erschaffen *
5.5.2010 – 17.05 Uhr
Feedback :
Danke an alle Lichtgeschwister – welche ich in dieser schönen Meditation getroffen habe – in der wunderschönen Silber – goldenen Kugel.
Ich danke allen hohen Lichtwesen – die mit uns gemeinsam einen Kreis um Mutter Erde bildeten.
Wir wiegten sie – und unsere Liebe hüllte sie in rosa Licht ein.
Mein Gesicht kribbelte und pochte – mein Herz pochte – als ich Jesus auf mich zukommen sah –
Ich dankte ihm – und er nahm mich einfach in den Arm – oh welch ein herrliches Gefühl.
Auch Lay Nada umarmte mich – und lächelte sanft.
Vor Mutter Maria beugte ich meine Knie – aber da hörte ich ihre Worte :
„Niemand braucht vor dem Anderen zu knien – stehe auf mein Kind – wir sind ALLE EINS“ !
Plötzlich saß ich auf meinem weißen Drachen – und ich bat ihn – um Die Erde zu fliegen.
Es war ein herrlicher Anblick – die vielen - vielen Lichter auf der Erde zu sehen.
Ich streckte meine linke Hand aus – und sah – dass goldene Strahlen aus meine Fingern zur Erde
hinunter flossen – und das Herz von Mutter Erde berührten.
Oh – was hat das zu bedeuten – fragte ich ?
„ Dies sind die goldenen Bänder – welche dich mit Mutter Erde und allen Lichtwesen verbindet“.
Ich danke allen in tiefer Verbundenheit – Inaara
in Licht - Energie - Arbeit 06.05.2010 12:26von Inaara • 7.560 Beiträge
Der Segensraum ist erschaffen, 05.05.2010
Der Segensraum ist erschaffen
Ihr Lieben Engel ALLE,
Es war eine wunderbare Gemeinschaft und schon kurz nachdem wir die Goldkugel erschaffen hatten, begann sie auch irgendwie zu schweben, wie eine Seifenblase eher... so leicht und frei
Die Meister - allen voran Saint Germain - der ja die Schirmherrschaft über diesen Raum hat - standen um uns, alle Engel... Erzengel Michael schützt diesen Raum von jetzt an mit seinem blauen Strahl.
Und nun ratet, wer da plötzlich und gänzlich unerwartet noch hier hereingeschwebt kam?
Frau Merkel, Walter Steinmeier und von Guttenberg... ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Sie haben eine gehörige Portion Energie abbekommen... und ja, was soll ich sagen - alles ändert sich eben: Halleluja!
Wir bekamen äußerst kraftvolle Segnungen von Saint Germain (hm, er wollte zuerst! er war ja auch zuerst dabei mit der Transformation, die nun in weißkristallines Quantenfeuer überging) Sananda, Mutter Maria, Lady Nada, Metatron, Michael, Raphael (Maitreya war auch da) und allen weiteren Mitgliedern der geistigen Familie.
Wir nahmen uns an den Händen, erblickten viele bekannte und unbekannte Gesichter - sehr viele - und in dieser Runde wurde die Gruppen-Silber-Gold-Kugel ausgedehnt bis über die ganze Erde.
Wir nahmen nun die Mutter wahr und ihr Befinden. Alles bebte in ihr und aus einem Pol drangen grau-schwarze Rauchwolken.
Ich sah die Erde, wie sie sich schlingernd um ihre Achse bewegte. Dann gab es aus den kosmischen Räumen Unterstützung, ein starker, weißer, laserartiger Strahl trat vom Nordpol zum Südpol in sie ein und unten wieder aus und schien den ganzen Planeten irgendwie auszurichten.
Ich sah das Schlingern, ihren Kampf, ...dann Beruhigung.
Mit einem Mal nahm ich deutlich wahr, dass sich die Erde in die entgegengesetzte!.!.! Richtung drehte (muss ich dazu noch was erklären?).
Sie schlingerte wieder stark, schien ihre Mitte finden zu wollen. Später drehte sie ganz gleichmäßig.
Es wurde ein gigantischer klarer Kristall aufgesetzt - ich glaube es war der Nordpol (bin aber nicht sicher)
Dann kam die Mitteilung, dass dieser der Klarheit und der Transparenz dienen sollte für den Prozess der Menschheit (Bekanntmachungen evtl. und weitere Aufdeckungen) und weiter der Ausrichtung und der Verschmelzung der irdischen und der kosmischen Energien. Mit einem Mal versank der ganze Planet scheinbar im Wasser, nur die Spitze guckte noch raus.
Und es kam sehr viel Bewegung auf - die Delphine und Wale waren da. Sie bildeten ebenso einen Kreis um uns und um Gaia.
Sie platschten und sprangen in aller Freude, erwiesen uns alle Ehre, weil sie uns nun auf ihrer Ebene sahen!
Es war gigantisch - anders wäre es nicht angemessen ausgedrückt.
Wir hatten die Aufgabe, die Kriege und Aufstände zu beruhigen.
Nun sangen wir alle OM einige Male und Shanti - Shanti - Shanti, ließen unsere Töne fließen. die Delphin- und Walgesänge begleiteten diese sehr eindrucksvolle Situation. Es war zum Heulen schöön.
Später sahen wir, wie die Erde bedeckt war von dumpfen Nebelschwaden und dichten Schleiern. Wir nahmen diese auf und zogen sie herunter, ließen sie in den Raum gleiten, wo sie durch die Hilfe der Sternengeschwister transformiert wurden.
Dann wurde es nochmal eklig. Wir hatten die Aufgabe die Schleimschichten von der Erde zu entfernen (nicht die der Erde! sondern UNSERE!) Das war wirklich eklig, sodass ich nicht näher darauf eingehen werde.
Aber wir haben alles wirklich geschafft.
(Ich musste selbst auch ganz viel machen dabei und habe erfahren, dass es dabei natürlich auch um unsere eigenen Aspekte geht... hat noch wer Asthma oder Bronchitis oder so was in dieser Richtung... hmm???)
Nöö, natürlich nicht, oder?
Zum Schluss bekam die Erde noch wunderbare Zusendungen von kosmischem Glitzerstaub (Sternenstaub) und sie glitzerte schließlich wie ein Diamant! Was sie ja wirklich ist, unsere Gaia, nicht wahr?
Wir segneten sie und bekräftigten noch einmal unsere Liebe zu ihr und unsere Bereitschaft, mit ihr zu gehen!
Wir baten sie darum, dass sie uns mitnehmen und ihre Ausdehnungsbewegungen bitte relativ gleichmäßig vollziehen möge, im Rahmen der Gegebenheiten!
Wir hielten noch lange diesen Reigen des Segens aufrecht, bis schließlich die Lichter immer blasser wurden und der Kreis sich auflöste.
Es war eine wunderbare Verschmelzung und ich danke ALLEN sehr, sehr.
Der Segensraum ist erschaffen! und freut sich nun auf rege Be-Nutzung durch euch alle!
Ich finde, wir alle zusammen waren der Hammer, oder?
Ich habe einige Seelen gesprochen, die, genau wie ich, geheult haben...
Mann, war das eine kraftvolle Segensrunde!
Mir fiepten dauernd die Ohren, als ob ich gleich in Ohnmacht fiele, doch dabei war alles ganz still.
Ab jetzt kann jede Seele diesen Raum betreten mit dem Mantra:
ICH BIN JETZT IM RAUM DES IRDISCHEN SEGENS
und alles bedingungslos segnen, sowie segnen lassen.
Auch eine einfache Briese Energie kann dort getankt werden oder ein Aufatmen zwischen all den tiefschürfenden Aufstiegsprozessen.
In Verbundenheit und mit einer Prise Quantenstaub
grüße ich alle Engel aus einer kühlen, stürmischen thüringischen Nacht
Möge der Sturm unsere Energien weitertragen!
Andrea - Lichtkristall
http://www.lichtkristallportal.de
lichtkristall99@t-online.de
in Licht - Energie - Arbeit 12.05.2010 13:11von Inaara • 7.560 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben Alle!
Mein Vorschlag für den Dolphin Day wäre der 6.6. 18 Uhr 6. Ich mach den Text ferig und sende ihn dann rum
Ich habe ja noch etwas Entscheidendes vergessen zu erwähnen bei den Bildern im Segensraum...den wir gemeinschaftlich am 5.5. um 17 Uhr 5 erschaffen haben... hatte es auch der Shana gesendet, aber irgendwie kams nciht und so schick ichs nochmal rum:-)
Also im Segensraum am 5.5.
Es kam ein Regen von lauter Goldmünzen, die auf die ERde fielen - eine ganze Weile und dazu die Information:
Damit erneuert sich das gesamte FINANZSYSTEM! Für die Fülle, die hiermit in die richtigen Bahnen kommt...
--- Das war am 5.5. ...und was ist ab dem 6.5. (völlig unerklärlicher DAx-Absturz) alles in den Tagen danach passiert? ---
Hallelujah kann ich da nur sagen!
Hier noch das login in den Segensraum!
Ihr geht in euer Herz (ich meine: sorgt dafür, dass ihr mit all der Aufmerksamkeit da unten seid! keine geteilte Energie:-)) der Kopf sollte wirklich leer sein!) Ist er ja auch ab und an - hi,hi!
(da kommt SG so locker hereingeschlendert)
Dann stellt ihr euch einfach nur noch vor, dass ihr diese SILBER-GOLD-KUGEL - das Quantenhologramm - betretet, hinter euch geht alles zu und dann seid ihr drin... seid vernetzt.
Dieses Hologramm könnt ihr zu euch projizieren, könnt es verschenken (wie ich finde ein total abgefahrenes Geschenk und sehr speziell!!!) könnt es anderen zur Verfügung stellen usw. Der Raum seid ihr und ihr seid der Raum. Bestückt ist er ja schon. All das geht NUR auf der erweiterten Herzebene. Strengt euch an:-)
(SG: ühü-ühü.... und dann komm ich auf euch zu, lege euch einen violetten Umhang um und reiche euch die güldenen Pantöffelchen und setz euch ein Kränzlein auf den Kopf zum Segen:-))
Ja, Mister Saint Germain liebt doch Scherze über ALL-ES! Hast du noch etwas mitzuteilen an dieser Stelle?
Saint Germain:
(Danke für die Lücke im Text;-)
An dieser Stelle (oben) vielleicht nicht, doch ich hätte da einige Anmerkungen: So im Großen und Ganzen geht ihr ja ziemlich forsch voran, stelle ich fest. Bravo! Das gefällt uns gut und ihr seid damit auf dem Weg in die Leichtigkeit! Langsam spürt ihr, dass es so viel einfacher ist, die manchmal tonnenschweren Energieumwälzungen zu händeln.
(SG: Ach, zünd mir doch ein Licht an, ja?
A: Dein Wunsch ist mir Befehl!
SG: Ah, wenn das so ist. Dann laß mich mal überlegen...
A: Nein, bitte nicht, komm wir machen schnell hier weiter! Ich gähne, bin verspannt, und meine Ohren viepschen. ... und SG kringelt sich...
SG: hmm, ich überlege immernoch...
A: wir waren stehengeblieben bei - da-da - tonnenschweren usw...
SG: du glaubst gar nicht, wie mich das belustigt, wenn ihr (also nicht nur du) auf etwas Entscheidendes wartet.. es entsteht so ein seltsames Zusammenballen der Energie, wir sehen das wie eine Welle, die abgebremst wird und dann wird diese Welle immer dichter, verfärbt sich und wird schwer! Wir spüren das hier wie eine Art Barriere.
A: Aha, danke für diesen goldenen Tip aus deiner Trickkiste. Ich lach mich gesund, jetzt kann er gar nicht mehr anders, ich bin nämlich in eine völlige herzzentrierte Gelassenheit gegangen, hu,hu,hi,hi
Und genau jetzt brechen Ströme von Energie herein!)
A: Atmet einfach an dieser Stelle hier mal ein und aus mit mir.
Saint Germain:
Es ist so, dass wir die Dinge erörtern, die für eine bestimmte Gruppe von Wesen von Bedeutung sind.
Wir sehen, wer hier ist und wir überschauen das Große Ganze.
Es müssen dazu nicht immer die ganz großen Ansagen sein, wenn das zum Zeitpunkt nicht geplant ist. Selbstverständlich wissen wir, dass ihr alle darauf wartet! (SG: da ist wieder diese dichte Welle)
Wir haben unsere Kanäle sehr gut verteilt und können so mittlereweile auf ein breites Spektrum der Nachrichten stolz sein.
Leute, das habt ihr alle geschafft! Schaut zurück und erkennt: Genau das war selbst vor drei Jahren noch nicht möglich! Ihr kommt alle mehr und mehr ins Hellhören,-sehen, -fühlen! WIR GRATULIEREN EUCH!
Ihr seid phantastisch!
Wie ich schon angesprochen habe geht es um weitere tonnenschwere...
(A: ich sag nix, bin ganz still)
tonnenschwere :-)))... (A: och nö) Habt doch diesen Mut zum Humor! Dafür sind wir auch hier.Gibt es nicht genug Hiobsbotschaften, Verschwörungstheorien und Angstberichte? Wenn ihr diese lest und dann nicht in Leichtigkeit seid und mit eurer Herzintelligenz auswählt, dann sacken die ganz schwer rein in eure Felder... spürt da mal hin! Es ist nicht so leicht, diese dann wieder loszuwerden. Ich denke da an einige Bilder, die in den letzten Tagen duch das Netz geschickt wurden (meint Delphinmorden und -sterben)
(´SG: und ich kann deine Inspirationen, meine Liebe, nur gut heißen und wir werden dich unterstützen! Mach was draus!
A: er meint jetzt eine Verbindung, um die Ebene der Delphine und Wale zu stärken... Kommt noch!)
Also bei all diesen gigantischen Energieumwälzungen gibt es diesen goldenen Weg der Leichtigkeit. Ihr spürt sehr genau mittlerweile, dass viele Menschen sich durch Themen quälen, die viele der Lichtarbeiter schon längst hinter sich gelassen haben, nicht?
Villeicht fragt ihr euch manchmal, wie sie es sich so schwer mit dem und dem machen können? Wo doch alles ganz klar ist.
Ja, für euch, denn ihr seid da bereits durch. Erkennt ihr nun, wie die Verläufe dieser Prozesse sind?
Es kommen also diese Wogen von Umwälzungen herein - manchmal an einem einzigen Tag!
Die Börse kracht in den Keller, der Flugverkehr liegt lahm, weil sich die Aschewolke wieder zeigt, überall Aufruhr und wildes Durcheinander,
die Banken (wie kürzlich) vermelden Computerabstürze, können wichtige Daten nicht herausgeben Es entsteht immer mehr ein Wirrwar mit Daten - der eine klaut sie, der andere nutzt sie mißbräuchlich.
Dann seht ihr überall Demonstrationen, hier wegen der Einsparungen, dort wegen der politischen Führung, hier für Anarchie, dort für Umweltschutz... Das Chaos ist also perfekt.
Und ihr fragt mich jetzt: wann wird es wieder aufhören?
Gar nicht. Gar nicht. Es bleibt so. Es wird vielleicht noch stärker. Ich weiß es ist keine gute Nachricht.
Doch die Energien wreden noch mehr zum Kochen kommen.
Die WElt wird definitiv erst dann die Luft anhalten, wenn die ersten Informationen über den wahren Grund der Entwicklungen an die Öffentlichkeit kommen!
Ab da wird es große Vereinigungen des Herzens geben, denn viele Seelen sind auf der höherbewußten Ebene längst bereit.
Sie werden keine langen Prozesse mehr benötigen, denn ihr, Geliebte, habt in all den Jahren dafür gesorgt, dass es in die Matrix des MAssenbewußtseins gesc hrieben wurde.
Also unterschätzt diese Absichten nicht, die ihr auf Gruppenebene und hier öfter auch mal über das ganze Land verbreitet, setzt!
Wir sehen die Vernetzungen und möchten ausdrücklich diesen Netzarbeitern (ALLEN) unseren Dank aussprechen, auch für das Aufrechterhalten der Knotenpunkte!
Ihr seid enorm wichtig für das Fließen der Informationen, der Erweckungs- und Ermächigungscodes, die so über ganz unterschiedliche Kanäle mit den Texten und Meditationen hereinkommen können!
Pause: Einmal tief atmen.
(A: SG bittet mich an diesen Stellen mich ganz weit und frei zu machen, um so eine große Menge an Energie hereinzuleiten. Angekommen?:-)
Und: Achtung, ihr Lieben, laßt euch nicht täuschen!
Oftmals kommen solche hochkarätigen Schwingungen eben nicht mit den tiefernsten, themenschweren Channels herein... Nein!
Wie ich euch zu vermitteln versuche, kommen sie in großer Leichtigkeit! Das ist vielleicht ein Unterschied zu früher.
Früher mußten wir euch interessieren, mußten euch fesseln, damit ihr bei der Sache bliebt.
Heute seid ihr alle so weit geöffnet und durchströmt, dass ihr weniger die kompakten Informationen, als mehr die lockeren Sprüche und Dispute hereinkommen lassen wollt? Nicken? Ja, wir wissen, wer hier ist. Oder sollte ich sagen: guckguck, wir sehen euch! (A: ähmm)
(SG: Komm, lass das jetzt stehen. Du weißt doch, sie wollen doch diese kleine Scherze!
A: auf deine Verantwortung.
SG: gut, hab ich kein Problem!
A: Ja, ja, du bist ja unsichtbar. Aber ich - ich - ich... mich überprüfen se doch wieder, kontrollieren jedes Wort, checken ab, Goldwage... das war gut, das ist sch... du weißt schon!
SG: ja, - lacht herzlich und schüttelt sich -
Ich liebe euch ALLE SEHR! So seid ihr nunmal gestrickt! Es ist so goldig, ihr Lieben, wie ihr euch immer wieder an den kleinen Ecken festhängt und euch hineinziehen lasst in eure Illusionen! Ha,ha,ha!
Wir sind doch Eins mit jedem von euch! Würdet ihr euch dazu nur entscheiden, könntet ihr mit uns eben diese Dialoge führen und wir würden mit euch plauschen, weil wir das gern tun.
Es ist doch nicht jeder dafür ausgelegt, die kosmischen Wissenschaften zu erläutern... Natürlich gibt es einige, die über diese speziell eingerichteten Phasen (?) verfügen.
(A: da gehts schon los...Machs bitte leicht)
Ja, tu ich. Du siehst, dass du selbst dein Leben lang hoch wissenschaftliche Zusammenhänge gesehen hast als versiegelte Kiste ohne passenden Schlüssel zum Schloß.
So geht es übrigens vielen unter euch. Ihr müßt außerdem nicht alles verstehen.
Es reicht, wenn ihr unterrichtet seid, die Energien tun ihr Übriges.
Mehr und mehr transzendiert ihr dieses Wissen und es wird sich entfalten, wie eine Schatzkarte mit der eingezeichneten Gold-Route zum Ziel, das ihr sowieso nicht mehr verfehlen könnt.
Und wißt ihr, was die wichtigste Kraft dabei ist, um immer auf Kurs zu bleiben?
A. Liebe?
SG:
Nein, diesmal nicht. Es ist Vertrauen. Vertrauen zu euch selbst, ihr Lieben.
Wenn ihr dieses nicht aufbringen könnt, nützt euch auch die Liebe allein recht wenig.
Es gibt nämlich viel mehr liebende Seelen unter euch, als Seelen, die genügend Selbstvertrauen haben!
Laßt uns den Aspekt des Selbst-Vertrauens noch ein wenig beleuchten.
Was impliziert denn Selbst-Vertrauen? Natürlich das Annehmen des eigenen SoSeins!
Und dies ist der wichtigste Schritt zur Selbstliebe! Dahin solltet ihr alle kommen.
Denn es ist Zeit, dass ihr die Energiematrix des Selbstvertrauens aktiviert.
Auch für andere Wesen, die noch in der Vergessenheit ob ihrer Fähigkeiten schweben.
Gemeint ist wohl die Selbstliebe in Bezug auf den gesamten Aspekt von Körper-Geist-Seele.
Sehr wohl gibt es jene, die mit ihrem Körper Frieden geschlossen haben (hmm) doch sie sind wiederum nicht im Vertrauen, ihren Weg endlich mal zu verändern und halten steif und fest an den alten Klamotten fest!
Oder jene, die wohl ihren Weg gut gefunden haben und ihn mit Konsequenz gehen, sind noch so zögerlich, ihren geistigen Fähigkeiten zu vertrauen!
Und wieder andere sind ganz klar im Geiste und haben doch mit ihrem Fühlen und Empfinden noch so einige Themen zu klären.
Ihr seht, all das liegt wiedermal auf verschiedenen Ebenen und insofern ist es sehr komplex.
Hier wird es nicht leichter. Doch es muß euch zutiefst nicht aufhalten, denn die Dinge bewegen sich in die richtige Richtung, wenn ihr euch darauf ausrichtet.
Nur ihr dürft nicht vergessen, den Startschuß zu geben!
Habt ihr klar vor Augen (und dafür habt ihr ja unter anderem in der Segensmeditation gesorgt... der Kristall der Klarheit über der Erde) welche Dinge sich verändern sollen, dann seid bereit, das Ziel in aller Fokussiertheit anzusteuern. Und dann könnt ihr auch schon loslassen. Ihr müßt der rollenden Woge lediglich die Richtung weisen. Sie rollt von alleine. Habt nur Acht und Vertrauen zu euch selbst, dass ihr immer mit ihr in Verbindung bleibt!
Klar soweit?
Geht jetzt in euer erweitertes Herz und fragt euch selbst: Was kann ich tun, um mich mit meiinem Selbstvertrauen in der und der Richtung zu verbinden?
Was jetzt kommt, das nehmt ihr zum Ziel, haltet es in eurem Herzen.
Atmet jetzt und ich gebe euch an dieser Stelle einen kräftigen Ruck, dass sie Dinge in Bewegung kommen!
Empfangt meine Energie!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe hier einen wunderbaren Frequenzteppich gesponnen - extra für euch, die ihr das lest! Und vertraut mir :-) diese Energie kommt zu euch nicht nur über die Worte. Sie liegt eher darüber oder darunter...
Hu,hu, ja wo ist sie denn??? Weg? Wohin? Halt, einer hat sie mir entrissen...
(scherzt wiedermal)
A: Hej, mein Lieber, komm auf den Punkt, bitte!
Ja, der Punkt hat auch eine große Bedeutung. Es wird irgendwann einmal einen Text geben über den PUNKT. Am Anfang war ein Punkt oder so...
A: Ha,ha.
Oder: Achtung, ich bin der Punkt!
...
Ok, darüber können wir stundenlang referieren... wir halten, setzen, konzentrieren, durchbrechen, verankern, bringen es, verlassen, fließen zusammen im, das Universum ist der... PUNKT in einem...holografisch vernetzten ... usw.
A: oooch.
SG: später (- feixt!)
Ich liebe euch und laßt mich noch sagen, dass ich hier meinen PUNKT mache:-)
Mein Segen ist mit euch im ewigen Punkt des Jetzt.
Ich bin Saint Germain - Punkt.
Danke dir, du lieber wundervoller gesprächiger und witziger Meister!
Mein Dank fließt auch zu dir in diesem .
Eine Vision wurde mir geschenkt !
Ich wurde wach durch ein Geklapper – wie von Holzglocks – welche sich schnell entfernten.
Schon wurde ich gerüttelt und geschüttelt – Aufwachen – schnell – wir ziehen Um ?
Mein erster Gedanke war Aufstieg ?
Ich wollte aber nicht aufwachen – aber das Geklapper – Gelaufe wurde immer lauter.
Als ich mich umsah – erblickte ich viele Umzugskartons und dachte nur – ich nehme nichts mit.
Plötzlich sah ich am Himmel eine riesengroße – weiße Spirale – die sich nach oben bewegte.
Auf ihr liefen viele kleine Menschen – welche auch das Geräusch mit ihren Füßen verursachten.
Sie alle eilten nach oben – lachend – freudig – denn ganz oben endete die Spirale vor einem großen
– goldenem Tor – das ganz weit geöffnet war.
Goldene Strahlen leuchteten zu uns herunter – eine Hand streckte sich uns entgegen.
Alles endete in einer großen – strahlenden Explosion !
Mein Kristallgriffel fiel vor Freude aus meiner Hand – auf den Steinboden –
und brach in zwei Teile entzwei .
„Warum „ fragte ich in Gedanken ?
„ Die Welt teilt sich jetzt in zwei Hälften „ hörte ich mein Kristallwesen sprechen.
„Und in welcher Hälfte bist du jetzt“?
„In deinem Herzen“ hörte ich – Danke !
Ich sende euch allen Licht und Liebe – Inaara
(inspiriert von Andrea, www.lichtkristallportal.de aus dem Raum des Seelengewahrseins)
Hallo, liebe Networker... wollt ihr dies einmal weiterleiten?
Danke euch für euer Sein!
Andrea
An alle lieben Lichtengel...
Nach unserem Lichtring zum Empfang der 9. Mayawelle für das Einheitsbewusstsein möchte ich hiermit auch allen anderen Seelengruppen danken, die bereit waren, sich im verschmolzenen Kanal den neuen Frequenzen zu öffnen.
Wir haben euch gespürt und wir sind EINS mit euch!
Jenen gilt Freude, Dank und Liebe, die ihre lichte Intelligenz und Herzkraft vor allem auch für die ganze menschliche Gemeinschaft ins Fließen gebracht haben (viele andere tausend Gruppen der Welt ebenso). Jedes Mal nach dieser besonderen Art der Gruppenarbeit, denn hier geht es außer um uns selbst immer auch um die guten Energien für unsere menschlichen Brüder und Schwestern, sowie um eine tiefere Verschmelzung mit Mutter Erde, erfahren wir sehr besondere geistige Erhöhungen.
Dies darf euch allen bewusst sein.
Auszüge aus der Botschaft in Verbindung mit der geistigen Familie:
Längst müssen wir Gaia nicht mehr unterstützen..., da sie ihren Prozess vollendet hat und in der 5. Dimension angekommen ist.
Was es zu transformieren gilt, ist "lediglich" das kollektive Menschheitsdrama (Trauma) und das mit ganzer spiritueller Kraft!
Es steckt einmaleinige hundert Meter tief in der Erde und bildet zum anderen auch eine (Gott sei Dank durchlöcherte) netzartige Schleimschicht etwa in Höhe weniger Meter über dem Erdboden. (ich grüße hiermit alle Mutigen, die mit Bronchial, Lungen- und anderen Atemproblemen zu tun haben...
denn wir haben uns bereiterklärt, diese Schichten zu transformieren... es dauert nun nicht mehr sooo lange, haltet durch!)
Bei allen anstehenden Transformationen des menschlichen Dunkels hilft die Erde uns! Alle Katastrophen, die herausbrechen, dienen der Reinigung UNSERES Nachlasses aus allen Vorzeiten. In den Momenten, in denen wir bereit sind, mit dem Planeten zu verschmelzen, helfen wir nun nicht mehr ihr, sondern vor allen Dingen uns selbst, indem wir dieses Dunkel ins Gewahrsein nehmen und atmen.
Die 5. Dimension ist mit der 9. Mayawelle nun für jede menschliche Seele geöffnet! AB JETZT!
(Bis hier galt dies nur für alle Erwachten, die für diesen Quantensprung bereit waren) Das ist ein feiner Unterschied, da nun auch alle Seelen durch dieses Tor treten können, die sich neu entschließen.
Allein die Entscheidung des Einzelnen zählt.
Wir werden in Kürze erleben, wie viele Kinder und auch Jugendliche (gestern war die Seelengruppe der Kristall-, Regenbogen-, und Sternenkinder anwesend, die nun Einheitsbewusstsein sind) ihren Input nun fast schlagartig erweitern und somit noch stärker als bisher ordnende Frequenzen aus den kosmischen Einstrahlungen aufnehmen und tsunamigleich aussenden.
Gleichermaßen werden uns natürlich auch die entsprechenden Geschichten des aufsteigenden Dunkels noch stärker und bizarrer gespiegelt.
Jedem Meister, der sich nun noch weigert, mit ganzem Bewusstsein und im horizontalen Einatmen Dunkel zu sich zurückzunehmen, um es in die vertikale Herz -Transformation zu geben, wird auf der Stelle treten.
Denn mit jedem entlassenen Dunkel schaffen wir Platz für neues Licht! Nicht mehr andersherum.
Bedingungslose Liebe bedeutet ALL-ES anzunehmen, wie es ist! Im Gewahrsein, im göttlichen Kern unseres verschmolzenen Herzens. (Yin und Yang sind EINS) ...gestriges Channeling
Die geistige Familie spricht:
In dem ihr das Bewusstsein auf die Neue Erde lenkt, die VOLLKOMMEN ist!!! werdet ihr diese Matrix immer mehr stärken und anziehen.
Und genau hier beginnt Transformation. Atmet bewusst für die Menschheit, für den Prozess, für den Aufstieg ein (auch die Ölkatastrophen, die Hungersnöte, das Leid, all die Dinge, die auf dieser Welt längst nicht vollkommen sind...) atmet sie bewusst in euer Herzgewahrsein. Im Herzen wisst und fühlt ihr, dass die ganze Schöpfung bereits vollkommen ist und entlasst diese Dichte in Lichtgeschwindigkeit in die Transformation (Quantenrealität).
Jeder, der dies von nun an praktiziert, wird in rascher Folge große Erinnerungslücken schließen und zurückfließen in das Erleuchtete SEIN.
Denn alle Trennung ist ILLUSION, aller Schmerz ist in Wahrheit Illusion, alles Leid ist Trennungsschmerz des sterbenden Ego.
Bedenkt dies bei jeder Aktion, die ihr für die Welt (also euch) oder die Menschheit (also euch) ins Leben ruft und achtet darauf, dass ihr das Drama loslasst! Das gilt für jene, die (noch) in Resonanz mit dem Weltschmerz sind. (nicht, die es nicht sehen wollen!)
Meister, seid wach und bereit KLAR zu sehen, KLAR zu fühlen, KLAR zu hören!
ES ist an der Zeit!
IHR ALLE SEID JETZT IN DER 5. EBENE ANGEKOMMEN!
Und dafür ertönen Beifallsstürme der geistigen Hierarchien!
Die Tür ist weit offen für jeden, der die Quantenrealität leben möchte, auch wenn es noch zahlreiche "Rückblicke" geben wird.
Ihr seid nun mit uns BEWUSST! auf einer Ebene, auch wenn unsere Ausdehnung noch weitaus tiefer in die geistigen Ebenen hineinreicht.
Wir danken euch für euer SEIN an diesem Punkt. Und Ihr werdet von jetzt an noch stärker mit uns verschmelzen.
Wir segnen euch und freuen uns über dieses große Fest. Feiert EUCH und ES gebührend!
Ich empfehle nun (ganz entgegen meines Lebensflusses/Genusses:) dieser witzigen Bitte der geistigen Welt zu folgen, die sie uns beim gestrigen Channeling hereingebracht hat und das Gläschen (ich durfte aus dem Glas ein Gläschen machen) KLAREN zu erheben und anzustoßen von Herzen mit allen anderen Lichtkräften, auf die letzte Stufe, die 9. Welle, auf das Einheitsbewusstsein!
(Wir erhielten dazu noch einige wundervolle Bilder: eine weiße Taube (der Heilige Geist) die einen Brief im Schnabel trug, den wir öffnen durften... mit dem Inhalt "Ihr seid angekommen":-) und im weiteren Verlauf konnte ich deutlich einen gigantisch großen, reich mit Edelsteinen verzierten goldenen Becher sehen (der heilige Gral), aus demselben dann einige Tropfen eines kristallinen Elixiers in das Licht-Feld jeder Seele eingeträufelt wurden... das war geistige Medizin vom Feinsten!
Andrea
Lichtkristall
An alle Engel dieser Welt
Ich habe eine Vielzahl von Zuschriften erhalten, von all jenen, die diesen Raum mit eröffnen werden. Darunter große Meisterseelen und viele Engel und Priester...
Und ich möchte allen lich danken!
Wir erschaffen am 5.5., um 17 Uhr 5! den "Raum des irdischen Segens"
(inspiriert von Andrea gemeinsam mit Saint Germain und Mutter Maria, Lady Nada, Sananda, Lichtfürst Metatron und unserem geliebten Erzengel Michael sowie der geistigen Familie)
Saint Germain spricht:
Ich grüße euch mit meinem violetten SEGEN. Und ich finde die Idee großartig! Ja, meine Liebe du hörst richtig... (danke:) Wir sehen es gern, wenn ihr euch so verbindet und immer mehr ins Einssein kommt! Dabei ist es gleich, wie ihr diese Lichtverbindungen benennen wollt... Eure Bestrebungen sind uns stets herzlich willkommen und werden von dem Lichtgeschwader gehörig mit Energie versorgt!
Wie ich erkennen kann, habt ihr allesamt gute Ausdehnungen vollzogen und seid bereit in die durch lichteten Ebenen hineinzureichen. Da wir wissen, wer hier ist, oder auch wer das nur liest... können wir euch sagen, dass dieser Raum einige der kraftvollsten Seelen vereinen wird, die sich längst aus anderen Inkarnationen sehr gut kennen. Ihr werdet es spüren, ihr Lieben, ihr bekommt dann immer das Gefühl von "zu Hause sein". Solche Schwingungsräume könnt ihr immer wieder aufladen, könnt sie unendlich erweitern, könnt sie kopieren, herunterladen, weiterverschenken... es ist ein SEGEN
Ihr beginnt langsam zu begreifen, wie die Dinge eben wahrhaft funktionieren und dabei darf ich euch sagen - ihr steht da erst am Anfang der großen Möglichkeiten! Ich hatte ja mit Andrea schon einige Texte hinsichtlich der Quantenrealitäten verfasst (meint das 2. Buch "Lichtkörpersymptome" erscheint erst 2. Hj.'10), die ziemlich red-hot-chilli-pepper sein dürften. Ich mag diese Wortkreationen, die ihr immer wieder einmal verwendet und finde, dass ihr so die Dinge viel treffender und eloquenter formulieren könnt.
Also ihr seht, wie schnell die Dinge beginnen, sich auszudehnen und ihr dürft euch raffen, all das zu integrieren! Wir sehen goldenen Zeiten entgegen, auch wenn die Wolken zwischenzeitlich noch tief hängen werden, doch lasst euch nicht entmutigen MEISTER! Wir sind JETZT HIER! Solche Lichtprojekte tragen Energien zueinander und ihr könnt dabei alle profitieren. Keiner wird sozusagen mit leeren Händen oder leerem Herzen den Raum (oder andere) verlassen. Wisst, dass jeder von euch für jeden von euch etwas mitbringen wird. (schmunzeln... das ist mal wieder einer seiner Scherze, die es zu entschlüsseln gilt... hab ich recht?)
Jep!
Ich meine jedoch, dass viele von euch dieses Spiel noch nicht so ganz durchschaut haben. Vielfach beobachten wir nun, dass es in den Gemeinschaften und Gruppen, aber auch in spirituellen oder anderweitigen Zusammenkünften öfter kleinere oder größere Detonationen gibt... Ja, nun schaut nicht so verdutzt (sagt ihr das so?) Die Energien steigen exorbitant und so gibt es Interferenzen der einzelnen Felder, die sich dann hin und wieder entladen müssen. Schichten laden sich quasi auf (stellt euch vor, wie die früheren Nylonstoffe beim An-einander-reiben). Nicht nur das. Lange gewirkte, feste Knoten platzen nun auf - wir könnten auch sagen explodieren, es brechen Emotionen hervor... Lasst das so sein! Es ist Heilung. Ihr werdet nun wieder GANZ und die verlorenen Aspekte, die damit wieder zu euch zurückfließen, fühlen sich nunmal nicht immer so gemütlich an! Nur, macht hier kein Drama draus! Auch wenn es euer liebstes Spiel ist, mit dem ihr euch hier auf diesem schönen Planeten zu beschäftigen wünschtet... Sagt euch die Meinung und geht bitte nicht mit Herzdrücken auseinander (A: bedeutet: verschließt das Herz nicht wieder), es darf auch mal heiß hergehen! Warum nicht. oder wähnt ihr euch zu spirituell erfahren, zu esoterisch bewandert, um eure wahren Emotionen zu zeigen??? Ja, ja, wir wissen wer hier ist.
So seid am Ende wieder GUT miteinander, denn ihr seid EINS! Wir sagen euch, was wir sehen, um euch unsere Führung zu teil werden zu lassen und wir unterstützen euch sehr in allem Bestreben,
diesen Weg zu gehen! Was ihr oftmals so tierisch ernst nehmt dabei, sind doch nur die Schatten, die euch immer mal wieder umnachten! Es ist Illusion! Was glaubt ihr denn, wohin euch das führt? Was ihr so tut, ist, den Felsen den Berg hinaufzurollen!
Nun, ihr Lieben, fühlt hinein und nehmt jetzt an, was ihr dort empfindet.
Für die, die sich jetzt erst zugeschaltet haben: Hallo, hallo..., hier spricht der 'Oberkommandant' der dienstführenden Lichtflotte... mein Name ist Saint Germain (und es ist zum Grausen, die meisten können ihn immer noch nicht richtig aussprechen!) Ich heiße So(n) ...(verschluckt dabei das 'n' einfach) ... Scherrrmöä ... ein Zwischending zwischen ö und ä. Es ist zum Kugeln, wie ihr nun alle übt - hahaha, hihihi... (A: Hmm, kommt noch etwas Wesentliches hier) Nein, das war schon das Wesentlichste.
LACHEN, meine Liebe, ist in der TAT w-e-s-e-n-t-l-i-c-h, lass dir das gesagt sein!
Mit diesen Vibrationen könnt ihr die dunkelsten Energien hochholen! Hast du schonmal in den Spiegel geschaut heute? (A: wieso, hab ich 'ne schwarze Nase?) Das gilt für euch alle. Schaut jetzt in den Spiegel. Was seht ihr?
Euch - klar, das meine ich nicht. Was seht ihr noch? Leuchten eure Augen? Und was befindet sich zwischen euren Augenbrauen??? Das dritte Auge, ok. meine ich auch nicht, aber es kommt schon näher. Ich meine diese Kerbe, diese, diese Einbuchtung da... diese SORGENfalte(n).
Dieses Zeichen ist definitiv keine Lachfalte, oder? Was sagt euch das? Ok. Ihr wisst nun bescheid.
Zum Segensraum...(A: endlich) Saint Germain sehr belustigt: ...ich weiß, Geduld war noch nie deine Stärke! (A: Nein, wirklich nicht. ) doch du darfst das im Beisammensein mit mir jetzt üben!
(A: Oh Gott!) Ja, der ist hier. Was darf ich ihm bestellen? (A: äh..., bestell ihm doch herzliche Grüße)
Saint Germain (- wieder zu MIR gewandt): ... ich soll dir schöne herzliche Grüße bestellen... von Andrea)
(sollte ein Witz werden)
Du glaubst ich stehle euch die Zeit (innigstes, liebevollstes, väterlichstes Lächeln)
Nein, meine Liebe, ich schenke sie euch! In diesem Raum, in dem ich mit euch bin. Was gibt es Schöneres, als euch so nah zu sein! Ich kenne nichts!
(A: Und jetzt habe ich Tränen in den Augen)
Nun, lasst uns was TUN.
Der Segensraum ist ein Lichtraum erster Güte, wie ich bereits erwähnte und wir gaben Andrea nicht umsonst diese Hinweise und Bilder, weil durch diese Initiatoren (es gibt sehr viele auf der Erde und es werden immer mehr) Energien 'gesammelt' und zu Knotenpunkten werden. So ist es für euch viel einfacher in gemeinsamer Absicht die Welle (eure vereinten Felder) aufzubauen und in die Ausdehnung zu bringen.
Viele Lichter werden sich im Segensraum nun zu der kraftvollen Woge vereinen und es wird zu vibrierenden Erfahrungen kommen, für diejenigen, die sich voll darauf einlassen können. Es ist eine Quantenrealität. Natürlich werden wir mit unserem Segen jede Seele begleiten und beglücken, die sich hier einfinden mag - Jetzt.
Es kommt auf euch alle an! Wir sehen viele Seelen, die daran wachsen und jene, die anfangs noch etwas verwirrt scheinen.
Hier ist mein
Meditation zur Erschaffung des Segensraumes ~ mp3
* - Kommt in euer Herz und atmet tief, lasst den Atemstrom fließen durch die Mitte eures Körpers hoch zur zentralen Sonne Alcyone (stellt es euch vor) und hinunter zum Kristall-Herzen der Erde.
* - Fließt mit dem Atem frei und leicht, senkrecht hoch und tief. Atmet eine Weile vertikal.
* - dreht den Atem! verbindet nun beide Atemströme - den von unten und den von oben kommend - mit einem Zug im Herzen und atmet in tiefer Liebe zu Allem was ist eine silber-goldene Kugel größer - Herz - Rumpf - Körper
* - haltet eure Aufmerksamkeit im Herzen und laßt mit den weiteren Ausatemzügen einen silber-goldenen Lichtraum um euch und durch euch entstehen, der euch nicht nur umhüllt, sondern euch vollständig durchdringt
* - verbindet euch im tiefen Gewahrsein und voller Achtung mit allen Seelen, die ebenso mit euch diesen Raum erzeugen werden.
* - wisst, viele von ihnen sind eure Brüder und Schwestern, eure Gefährten, Töchter, Söhne, Eltern und Verwandten aus anderen Inkarnationen
* - ihr werdet einige Gesichter wiedererkennen
* - sprecht nun zu euch selbst: ICH BIN JETZT IM RAUM DES IRDISCHEN SEGENS
* - seht, wie die einzelnen Lichtkugeln nun verschmelzen zu einem schwebenden kugelförmigen Raum außerhalb von Zeit und Raum
* - genießt euer Wiedersehen ihr Lieben!
* - ladet nun eure Geistführer und Engel in diesen Segensraum ein
* - und feiert diese Zusammenkunft eine Weile
* - sendet nun allen Seelen euren SEGEN aus dem liebenden Lichtherzen des EINSSEINS
* - ihr dürft jetzt um den den SEGEN aller Wesen bitten und ihn empfangen für eure spezielle Sache!
* - Öffnet euch und haltet euer Thema im Gewahrsein!
* - Spürt ihr einen Schauer oder Gänsehaut, Vibrationen oder Hitze usw. ...dann habt ihr bekommen, was ihr beabsichtigt habt.
* - jetzt ist es an der Zeit, etwas zurückfließen zu lassen, denn alles will ausgewogen sein!
* - SEGNET jetzt selbst alle Seelen und ihre Wünsche, ihre Projekte, ihre Wege, Stationen (oder Stagnationen) und ihre Ziele...kurz - all ihre Themen, womit sie in diesen Raum getreten sind aus vollstem Herzen
* jetzt greift nach der Hand, die euch gereicht wird... eure Schwester, euer Bruder ist da!
* - seht, wie der Reigen entsteht, ein großer Kreis von lichtvollen Wesen wird immer größer, die Lichtkörper dehnen sich immer mehr aus, bis der Lichtreif unsere Mutter Erde umspannt.
* - Lauscht ihrem Herzschlag!
* - und sprecht leise im Herzen:
o Gaja, geliebte Mutter Erde.
o ICH BIN jetzt hier mit dir.
o Bruder und Schwester sind ebenso hier
o und wir hüllen dich ein in unser SEGENSLICHT.
o Wir wiegen dich und halten dich
o so wie du uns - deinen Kindern - hast alles gegeben
o während vieler verwirrender Erdenleben
o in Äonen der Zeit und der Dunkelheit
o Wir sind nun bereit
Lasst es ausschwingen, Haltet eure inneren Ohren und Augen geöffnet, denn ihr erhaltet Botschaften der Liebe.
Ich SEGNE euch und versichere meine Anwesenheit gemeinsam mit den anderen Heerscharen.
Ich bin euer geliebter Meister Saint Germain und hebe euch in meinen violetten (Heiligen-) Schein!
(A: ich danke dir, geliebter Meister, du hast wiedermal alles hervorgeholt! Danke!)
Ihr könnt euch dazu eine schöne Musik auflegen, damit ihr in den Flow kommt und den Raum genießt.
Es dauert so eine halbe Stunde ungefähr, wobei ihr natürlich auch länger drin bleiben könnt
Ab dann ist der Segensraum kreiert und jeder kann zu jeder Zeit von jedem Ort aus mit offenem Herzen eintreten mit dem Code-Satz: "Ich bin jetzt im Raum des irdischen Segens"
und seinem speziellen Anliegen. Nicht vergessen, wer den Segen bekommt, hat auch seinen Segen zu spenden! Das ist sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz.
Ich werde auf meiner Seite www.lichtkristallportal.de demnächst ein pdf zur Verfügung stellen, das ihr dann ausdrucken könnt und allen Bekannten weitergeben, worauf steht, wie sie den Raum betreten können.
Ich habe auch ein mp3 gesprochen, weiß aber nicht, wie ich es hier hereinbekomme? (27 MB) Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es eine Stelle im Netz wo ich es hinterlegen kann? Könnte es gepackt werden?
Kristalline Grüße aus einer thüringischen Frühlingsnacht
Andrea - Lichtkristall
www.lichtkristallportal.de, email: lichtkristall99@t-online.de
(inspiriert von Andrea, www.lichtkristallportal.de aus dem Raum des Seelengewahrseins)
Wie geht es weiter mit uns und der Welt?
Erzengel Michael antwortet auf die Frage
Mach dir nicht Gedanken, meine Liebe, denn du weißt, das ist Kopfarbeit. Fühle in die neuen Schwingungen hinein, die euch bereits alle umgeben...
Ich sage euch, dass ihr euch immer innerhalb des großen göttlichen Planes bewegt und nun auch als menschliches Kollektiv weitere Schwingungsstufen gemeistert habt.
Ihr werdet es - jeder auf seine Weise - früher oder später auch körperlich stark spüren.
Indes beobachten wir die Wettermuster, die Erdaktivitäten, die Bewegungen, die ihr als menschliche Spezies vollzieht.
Wir sind bei euch. Wir geben alles, was wir euch geben können in diesen Prozess - das bedeutet: alles, was ihr bisher annehmen könnt oder frequenzmäßig durchleiten könnt.
Mit großer Sorge beobachten wir zurzeit die Schwelbrände und Großfeuer in Russland und das, was sie alles noch anrichten können. Dies ist tatsächlich viel gefährlicher als die Hochwässer und Fluten.
Es sind eure Manifestationen, soviel solltet ihr inzwischen wissen. Das bedeutet nicht, dass wir euch verantwortlich machen.
Aber ihr solltet selbst sehr wohl entscheiden, wie ihr mit diesen Umständen umgeht. Natürlich sind es die Illusionen der drittdimensionalen Realität. Doch diese Ebene muss vollständig gemeistert werden, ehe ihr euch als Kollektiv dauerhaft in die mehrdimensionale Schwingungsebene ausdehnen könnt.
Das, was zurzeit passiert auf der Erde, sind aufsteigende alte Energien, aus vergangenen Zeitaltern, die durch die aktivierten Lichtwellen auf der Bildfläche erscheinen.
Insofern ist es euer Dunkel, welches ihr anzunehmen und damit zu wandeln habt.
Ihr Lichtmeister seid die ersten an der Spitze der Gemeinschaft, die dies bewegen können, ehe sich die größere Menge eurer menschlichen Gefährten in dieses Wissen und in diese Fähigkeiten bewegt!
Daher kommt euch dieser Auftrag zu. Und ich spreche hier mit Nachdruck von AUFTRAG.
Es sind Energien, die sich dort bewegen - sowohl hier als auch da. Ihr habt gelernt Energien zu lenken, zu kanalisieren, ihnen eine neue Richtung zuzuweisen. Tut dies jetzt und in Zukunft.
Darum bitten wir euch jetzt.
Es reicht nicht mehr, NUR darüber zu reflektieren, wie euer Prozess verläuft, wie sich eure Körper verändern, welche chaotischen Wandlungen euer Leben nimmt... obwohl dies für viele erwachende Seelen hilfreich und wichtig ist. Dennoch, ihr Meister, habt jetzt
die KRAFT UND DIE MACHT ZU HANDELN.
Dies haben vor euch bereits viele hochstehende Meister und Priester getan und sie tun es weiter, im Stillen mitunter oder auch in vollkommener Zurückgezogenheit. Doch dies sind nur wenige im Vergleich zu den Potenzialen, die ihr nun aus den irdischen Lichtteams generieren könnt.
Es ist an der Zeit, dass die Energien auf breiter Linie in die Wandlung gebracht werden und somit seid ihr selbst nun gefordert. Erwartet nicht, dass etwas von außen geschieht. Ihr meistert euren Prozess, dafür seid ihr gekommen und dafür seid ihr mit ALLEM ausgestattet, was es benötigen würde!
IHR MEISTERT DEN WANDEL und wir gratulieren euch für alle Erfolge, die ihr diesbezüglich bereits zu verzeichnen habt!
Vertraut der göttlichen Führung, die sich nur durch euer offenes, mitfühlendes Herz offenbaren kann!
Es ist für euch MEISTER an der Zeit, die eigenen Wandlungen NICHT zu vernachlässigen! jedoch an eine Stelle gleichen Ranges mit der menschlichen Gemeinschaft zu rücken und für den Massenaufstieg zu atmen, zu agieren, zu SEIN.
Versteht mich an dieser Stelle unbedingt richtig.
Es sind diejenigen Seelen gemeint, die ihre Kräfte vielfach gestärkt haben, die ihre Prozesse in großer Zahl geführt, ihre Erfahrungsebenen durchlaufen und ihre Tore durchwandert haben.
Es sind diejenigen unter euch gefordert, die ihre Meisterschaft anerkannt und bereits gelebt haben. Für diesen Kraftakt braucht es starke KANÄLE DIE GROSSE WELLEN HINDURCHLEITEN KÖNNEN und darunter sind jene, die diesen inneren Ruf sehr deutlich vernehmen.
Es betrifft nicht die gerade Erwachten, die sich vielleicht noch ein wenig den Schlaf aus den Augen wischen müssen. (lächelt und verströmt unendliche Liebe)
Sie bleiben strikt auf ihrem Weg, denn sie könnten sonst daran zerbrechen und dies wäre für das ganze Geschehen nicht von Vorteil.
Sendet, so oft ihr es ermöglichen könnt, eure Lichtkraft in diese Gebiete. Öffnet eure Kanäle weit, dass auch wir diese Energien verstärken können. Seid im Herzen bereit und geht über euer Herz in die Ausdehnung.
In Bezug auf die Großbrände und Feuersbrünste gleicht ihr innerhalb eures Herzens diese Elemente aus, indem ihr euch mit den Elementen WASSER und ERDE vebindet.
Sendet unaufhörlich die elementaren Wasserenergien in diese Gebiete, wenn ihr es im Fernsehen seht.
Regen, Wasserfälle, fließendes Wasser, eben die Qualitäten dieses Elementes, wie ihr sie euch vorstellen könnt.
NUTZT eure Vorstellungskraft, die hierbei von ganz entscheidender Bedeutung ist.
Denn ich darf euch daran erinnern, dass ihr SCHÖPFER seid.
Erdet diese Übertragungen, indem ihr euch schließlich mit dem kristallinen Kern der Erde verbindet.
Damit ist gewährleistet, dass diese Energien auch in die Sphären der Erde gelangen.
Meister - ihr seid mächtig! Viel mächtiger, als ihr zu sein glaubt.
Nutzt diese Macht, um die Energien des Chaos zu wandeln!
DAS ist euer Auftrag!
Unsere Hilfe, unser Führung und unser Segen ist euch gewiss.
Ich berühre jeden, der hier zur Stelle ist mit meinem blauen Flammenschwert!
Und alles wird euch vergolten.
Dafür stehe ich, Erzengel Michael, mit meinen himmlischen Heerscharen!
So sei es.
Licht und Segen auf all euren Wegen!
Empfangt Michaels Licht!
Die Menschheit erwacht!!!
Liebe irdische Engel, liebe spirituelle Freunde, liebe Seelen, die ihr jetzt hier seid...
Ich kann euch heute von großen Gefühlen der Hoffnung berichten, die mich in diesen Momenten durchziehen, von Wellen, die aus dem Massenbewusstsein hochschlagen!
Es ist schier unglaublich, was in den letzten Tagen alles durch uns geflossen ist. Veränderungen über Veränderungen und wir spüren es in uns, um uns und jetzt auch bei zahlreichen anderen Menschen!
Es hat einen sehr großen Ruck gegeben, der durch die Massen ging aufgrund der Toröffnungen, der himmlischen Konstellationen, der großen Energieeinstrahlungen, durch alle Verbindungen, Verschmelzungen und durch zahlreiche Meditationen, an denen sich ebenso viele Seelen beteiligten!
Ich glaube ganz fest daran, und ich fühle es deutlich, dass NUN ETWAS ENTSCHEIDENDES PASSIERT IST!
Die Masse und ihr Bewusstsein wandelt sich - JETZT!
Ich habe so zahlreiche Anrufe (in meinem Urlaub) bekommen, wie noch nie... um schnell auszubalancieren, wo die Flammen plötzlich hochschlugen. Menschen sind auf mich zu gekommen, die jahrelang nicht den Weg in meine Praxis fanden, die sich niemals dafür interessierten, was mit uns allen wirklich passiert.
Jetzt sind sie auf einmal da!
Sie kommen und wollen wissen, sie fühlen sich plötzlich angezogen, fühlen sich verbunden, haben Mitgefühl oder sind auf einmal offen für spirituelle Zusammenhänge!!! Das kommt nicht von ungefähr.
Es wollen Menschen plötzlich Bücher (auch meine) kaufen, die jahrelang gar nichts mehr gelesen haben (auch gerade ältere Männer zu Beispiel...Ausnahmen bestätigen hier die Regel) und sie interessieren sich mit einem Schlag für diese geistigen Dinge!
DAS KÖNNEN KEINE ZUFÄLLE SEIN:-)
Sie sind ERWACHT! DIE MENSCHHEIT IST ERWACHT!
Natürlich kommen sie nicht in unsere Meditationen und singen OM... doch sie beäugen zunehmend kritischer, was mit ihrer Gesundheit passiert oder welche Mittelchen man ihnen verordnet. Sie nehmen nicht mehr hin, was man ihnen in den Nachrichten vorsetzt, sie hinterfragen plötzlich Zusammenhänge, wählen Dinge, die ihnen guttun und nicht weiter die, die ihnen die Werbestrategen schmackhaft machten. Geben wir ihnen liebevoll diesen Raum, um selbst zu wachsen! Auch und gerade, wo die Zeit drängt.
Beobachten wir diese kleinen Veränderungen auf ganz breiter Linie, so können wir sehen, fühlen und bemerken, dass sich gigantisch etwas vorwärts bewegt!!!
Hallelujah! Es findet wirklich statt.
Lasst uns an dieser Stelle einen tiefen Atemzug nehmen und DANKBARKEIT ausstrahlen - jeder wann immer er es liest!
Öffnet euch in diesem Moment einmal ganz unkompliziert und ohne Umschweife für diese kleine aber kraftvolle Verschmelzungen.
Lasst uns jetzt ALLEN lieben menschlichen Seelen danken, dass sie nun unser Rufen endlich vernommen haben und jetzt angenommen haben, was wir sooo viele Jahre aussendeten!
FREUEN WIR UNS GEMEINSAM ALS MENSCHLICHE SEELENGEMEINSCHAFT ÜBER DIESE GROSSEN WELLEN DER VERSCHMELZUNG, die uns in dieser Zeit durchströmen! Ich spüre es und ihr spürt es ebenso oder werdet es noch deutlicher fühlen
- Tag für Tag.
UND ES WIRD JETZT MERKLICH STÄRKER UND STÄRKER!
Danken wir unseren geistigen Führern, unseren Ahnenreihen, den Erzengeln, unseren Sternenbrüdern und -schwestern, der Galaktischen Föderation und allen geistigen Wesen und natürlich UNS SELBST für diesen großen ERFOLG!
Atmet jetzt einfach diese Energien in Verbundenheit mit allen Seelen der Welt im Herzen ein und aus. Vertraut einfach darauf, dass diese Schwingungswellen immer ihre Adressaten erreichen!
Dafür bekommen wir die Unterstützung der geistigen Teams jeder Zeit.
Denn sie sind immer hier, gerade auch jetzt und sie freuen und jubeln mit uns.
Atmet diese FREUDEENERGIE, die BEGEISTERUNGSWELLEN einige Minuten für die Seelengemeinschaft, für die Welt für unsere Mutter Erde, ohne die wir diesen Prozess niemals hätten durchlaufen können!
Es sind immer ganz spezielle Frequenzen, die im jeweiligen Abschnitt für den Gesamtprozess dienlich sind:-)
Lasst uns gemeinsam und in tiefer Demut und Verbundenheit ALLEM WAS IST DANKEN.
DANKE. DANKE. DANKE.
Dass wir dies erleben, spüren, erkennen und erinnern dürfen - JETZT!
Natürlich gehen die chaotischen Ereignisse auf der WElt noch eine Weile weiter. Es wird nicht vor 2012 enden, das ist uns bewusst. Doch so lange wir uns darüber bewusst sind, können wir viel leichter damit umgehen, können die Gemeinschaft viel leichter unterstützen und ihnen all das Wissen und die Erkenntnisse vermitteln, die wir selbst in den Jahren unserer spirituellen Entwicklung gewonnen haben!
Genau jetzt wollen sie es hören. Genau jetzt sind sie bereit!
GEBEN WIR IHNEN, WAS WIR FÜR DIESEN MOMENT BEWAHRT HABEN!
Hier flicht die geistige Familie ihre Energien in den Text:
Hier sind Erzengel Michael, Saint Germain, Lord Sananda, Kuthumi, El Morya und andere...
Hallo, liebe irdische Mitstreiter...Wir grüßen euch auf das Herzlichste!
GEHT KONSEQUENT DEN WEG DES HERZENS und tut, wofür ihr gekommen seid!
Lasst alles los, was euch nicht mehr dienlich ist. Lasst los, woran ihr verzweifelt und verkrampft festhaltet, um endlich die alte Matrix abzulösen. Ihr werdet nicht (mehr tief!) fallen... Ihr werdet AUFERSTEHEN! VERTRAUT dem Weg der Seele, der immer der Weg des EINEN ist. Je endgültiger ihr diese Schritte wählt, je intensiver werdet ihr die Erinnerungsspirale durchlaufen. Wir stehen jedem zur Seite und ihr werdet aufgrund eurer eigenen Seelenverbindung diese Energien immer kraftvoller spüren und nutzen können.
Denn WIR sind nichts anderes als IHR selbst, nur schwingen wir in größerer Ausdehnung und können so die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen.
Es ist eine weitere Illusion, dass ihr glaubt, wir wären nur mit einzelnen von euch. Das ist unmöglich, da wir EINS mit euch sind. Versteht ihr? Es ist NUR an euch, ihr Lieben, dies zu erkennen und zu erfahren. Dazu bedarf es nichts anderem, als immer wieder der Öffnung des eigenen Herzens.
Längst ist die Phase vorbei, in der es nur einzelnen möglich war, die Energien eines einzelnen Meisters, eines einzigen Engels zu kanalisieren! Eure Kanäle haben sich längst ausgedehnt und erweitert, sodass ihr hinein spüren könnt, welche Wesen bei euch sind.
Fragt euer Herz und ihr erhaltet Antwort.
Es kommt auf euer FÜHLEN an, nicht länger auf Meinen, Glauben oder Denken. Zieht euch nicht mehr länger zurück aus dieser Ebene des Fühlens (nicht der Emotionen!) auch wenn ihr Verletzungen erlebt habt, eure Gefühle blockiert oder eure Emotionen noch lange nicht geheilt sind. Geht aufrichtig den Weg über dieses Empfinden, denn es ist der einzige, der euch immer wieder der beste Wegweiser aus allen gefährlichen Situationen, aus allen erdrückenden Umständen ist. Nur wer wirklich zurückfindet in die Meisterung seiner Gefühlsebene, kann sich selbst aus jeder unglücklichen Lebenssituation befreien!
Glaubt ihr weiter daran, alles über den Verstand zu händeln, werdet ihr immer neue Lektionen bekommen, die ihr zu durchlaufen habt, damit ihr endlich in Verbindung seid mit euerm Gefühl. Diese Wege führen oftmals über Schmerzen, Verluste, über tragische Ereignisse, große Verzweiflungen und Ent-täuschungen.
Dazu muss es jedoch nicht mehr kommen, denn die Neue Matrix unterstützt jegliche Vorwärtsbewegung in dieser Hinsicht. Schließlich seht ihr, was gerade auf eurer Welt geschieht. Vielfach sind es unbewusste Seelen, die in letzte tiefgehende Verstrickungen geraten.
Betrachtet ihr nun die Vorgänge, wie sie wirklich sind. Außerhalb des Verstandes, sonst wird es zunehmend unübersichtlicher und ihr geratet in immer größere Verwirrungen, denn die Energien sind quirlig in diesen Zeiten. Betrachtet es von Herzen und ihr seid so immer in Verbindung mit eurer Seele. Nur dort erscheint das wahre Bild, die wahren Zusammenhänge.
IHR HABT IN DER TAT GROSSES VOLLBRACHT. ES IST EUER SIEGESZUG!
Und wir gratulieren - nicht nur an dieser Stelle sondern zahlreichen Seelen mit geistigen Geschenken, die über ihre offenen KANÄLE zu ihnen fließen. Ihr habt es längst gespürt, dass ihr alle immer mehr erfahrt, wisst und fühlt, nicht?
Wir sagen euch, dass wir euer CHAOS NICHT BESEITIGEN KÖNNEN! DIES STEHT NICHT IN UNSERER MACHT! Denn es sind EURE aufsteigende Energien, die in dieser Phase Raum benötigen. Wir dürfen nicht ohne EUCH agieren.
DOCH MIT EUCH GEMEINSAM WERDEN WIR DIE WOGEN GLÄTTEN, die grassen Unwetterfronten mildern, die aufziehenden Stürme beruhigen oder die niederbrennenden Feuer nach und nach ersticken.
Unsere Frage an euch ist die: SEID IHR WAHRHAFT BEREIT?
Seid ihr bereit eure „kleinen“ Schicksale einmal loszulassen und im Sinne des Großen Ganzen zu lenken und zu schenken? Seid ihr bereit, euch aus eigenen Talfahrten zu erheben ... mittels Engelsflügel, die euch zur Verfügung stehen?
Seid ihr bereit, endlich die Welt als EINS mit euch zu sehen?
Dazu gehören AUCH die ungeliebten Kollegen oder Bekannten, die Nachbarn, die Schlafenden oder auch die spirituellen Seelen, die ihr nicht akzeptiert (aufgrund eigener Anhaftungen...), die ihr begutachtet oder be (ver-)urteilt...
Dazu gehören die Kriegstreiber, die Mörder, die Kinderschänder, Tiermisshandler, die Vergewaltiger, die Religions(ver-)führer, die Mächtigen, die Politiker, die Pharmakonzerne, die Hochfinanz, die Bosse und schwerreichen Verbrecher, die Mafiosi...
kurz, eben die JUDASSE dieser Welt... ???
Wie fühlt sich das für euch an?
SEID IHR BEREIT, SIE ALLE IN EUER HERZ EINZULADEN???
DARAUF KOMMT ES JETZT AN!
So lange ihr diese Antwort schuldig bleibt oder die Frage verneint, wird das DUNKEL unaufhörlich weiterwüten.
DAS MUSS EUCH EBENSO BEWUSST SEIN.
IHR KÖNNT NUR EINS SEIN, WENN IHR LICHT UND DUNKEL DURCH EUCH FLIESSEN LASST!
Dies in eurem kleinen Leben und Streben, wie im Großen!
Wendet ihr euch NUR dem Lichte zu, ohne das Dunkel anzuerkennen und wertzuschätzen, werdet ihr dazu beitragen, dass es weiter sein Unwesen treibt und sich auch noch durch euren Widerstand NÄHRT. (Dämonen lieben Widerstandsenergien)
Daher rufen wir euch auf, erwachte Seelen, erkennt die Zeichen der Zeit und schließt ab, was nun ansteht, um nicht weitere Wiederholungen der Geschehnisse heraufzubeschwören.
DIE MACHT DES LICHTES WURDE EUCH GEGEBEN, UM IN VEREINTEM FELD DAS DUNKEL ZU DURCHDRINGEN! SCHLIESST ES NICHT MEHR LÄNGER AUS EUREM GEWAHRSEIN AUS; SONDERN NEHMT ES AN!
Dies sagt euch die geistige Familie und wir sind mit euch bei allen Ausdehnungen, die ihr vollzieht. Wir stärken und schützen euch und lieben euch über alles!
So sei es.
(durch Andrea - lichtkristall)
www.lichtkristallportal.de
email: lichtkristall99@t-online.de
Wer mag, kann mir doch schreiben, was er in diesen Tagen erlebt an Erwachen! Wir stellen es auf die Seite, damit es alle erfahren :-)
Danke euch, ihr Lieben, Tschüß!
Channeling Mutter Erde & Heilmeditation für Mutter Erde
http://klanggebet.wordpress.com/2010/01/...ur-mutter-erde/
Am Montag traf mich der Wunsch der geistigen Welt, ich solle eine Heilmeditation für Mutter Erde aufnehmen, so dass viele Menschen ihre geistigen Kräfte auf die Heilung der Erde richten. Als ich dafür ins Gebet ging, sprach Mutter Erde zu mir.
Die Botschaft stelle ich hier ein.
Die Heilmeditation, die ich dann empfing, steht hier zum Download, und ich bitte Euch herzlich, dem Wunsch der Erdenmutter nachzukommen und Euch mit dieser Meditation an ihrem Heilungsprozess zu beteiligen. Die Meditation enthält außerdem ein Seelenlied und ein Segensgebet, die Ihr auch unabhängig voneinander nutzen könnt.
Wenn das Lied also in Eurem MP3 Player oder am Rechner läuft, nutzt diese wenigen Minuten dazu, der Erdenmutter Eure Liebe und Euer Mitgefühl zu schicken – oder wenn Ihr in einer stillen Minute das Segensgebet sprechen könnt, dann ist auch dies wertvoll.
Mutter Erde ließ mich wissen, dass jeder Gedanke und jeder Segen ins Gewicht fällt –
kein Wort und kein Gedanke ist zu gering, wenn eine liebevolle Absicht darin ist.
Alles, was wir denken, fühlen, sagen und tun hat permanent Auswirkung auf alles.
Dass die Veröffentlichung nun einige Tage dauerte, liegt vor allem daran, dass ich bis dato noch nie das Vergnügen hatte, mit Mutter Gaia auf diese Weise zu sprechen. Ihre „ursprüngliche“ Energie traf mich dann doch auf eine Weise, die ich vom Umgang mit Engeln nicht gewohnt bin. Und doch: als Mutter Erde dann ihre „lyrischen“ Schlussworte sprach, liefen mir die Tränen nur so über das Gesicht.
Es war so viel fühlbare Liebe darin – und die wog auch schwerer als ihr Schmerz, den sie mich ahnen ließ.
Download: KLANGGEBET – Meditation „Heilung für Mutter Erde“ (20 min)
Download: KLANGGEBET – Seelenlied „Mutter Erde“
„Meine Kinder,
fühlt Euch eingeladen, mit mir zu sprechen. Fühlt Euch eingeladen, Kontakt mit mir aufzunehmen.
Ihr tragt zu meiner Heilung bei, wenn Ihr in Liebe mit mir sprecht. Es ist nicht den Alten vorbehalten, mit den Steinen zu sprechen, mit den Winden, dem Feuer und den Pflanzen.
Ihr alle könnt es tun und Ihr reicht mir die Hand, indem Ihr dies tut.
Seid achtsam. Alles lebt. Alles lebt. Und alles Leben braucht liebevolle Ansprache.
Das Leben wohnt in allem. Wenn Ihr auf mir, in mir und mit mir lebt, habt Ihr Grund genug, mit mir zu sprechen. So wie Ihr Menschen Euch freut über liebevolle Zeichen, so freue ich mich über jene, die an mich denken. Alles wird neu. Ich werde neu, wie Ihr neu werdet. Es ist daher an der Zeit, einen neuen Bund zu schließen. Einen Bund der Liebe und der Achtung. Einen Bund der Freude und des Lebens.
Ich bin eine Mutter mit vielen Kindern. Mit vielen Erinnerungen.
Ihr kennt die Befreiung, die daraus erwächst, wenn Ihr schmerzliche Erinnerungen auflöst. Auch meine Erinnerungen möchten erlöst werden. Und daher brauche ich Euch, wie Ihr mich braucht. Verkennt bitte nicht Eure Kraft. Nutzt sie zum Guten und wendet sie auch mir zu, damit ich heil werden kann für diese neue Zeit.
Ihr wisst nicht um die Macht eines mitfühlenden Gedankens – er hat Kraft, Wunden zu heilen!
Nehmt von meiner Kraft, indem Ihr Euch mit mir verbindet. Und gebt mir dafür die Kraft Eures Mitgefühls zur Heilung meiner Wunden.
In meinen Wassern will ich Euch wiegen,
in meinem Schoß will ich Euch bergen.
An meinen Morgen sollt Ihr Euch erfreuen
Und Ruhe finden in der Umarmung meiner Nächte.
Wärmt Euch an meiner Mutterschaft
Und stärkt Euch an der Kraft meines ewigen Wachstums.
Eure Mutter bin ich, im Aufstieg wie Ihr,
und ich bitte Euch um die Liebe,
die in Euch wohnt als ewiges Leuchten des Göttlichen.
Meine Kinder, dieser neue Bund ist ein Bund der Herzen.“
.+++Segensgebet für Mutter Erde, empfangen von Mutter Erde
Ich segne Dich
mit der Liebe zu Dir, meine Mutter
mit Dank in meinem Herzen
für das Leben mit Dir
Ich segne Dich
mit der Freude über Deine Schönheit
über die Fülle, mit der Du mich beschenkst
Ich segne Dich
voller Mitgefühl für Deine Wunden
die ich schließen will
mit dem Licht der göttlichen Liebe
das immerzu fließen möge
durch mein Herz
zu Dir
Mutter Erde,
ich segne Dich
.+++Text des Seelenliedes „Mutter Erde“
© Sundara Fawn
Gaia, Du bist so erhaben
weiser Geist, der Leben schafft
gütig schenkst Du Deine Gaben
Überfluss und Lebenskraft
Mutter, Du trägst ein Geheimnis
das nur unser Herz versteht
wie in Dir das Leben atmet
ist ein ewiges Gebet
Tausend Leben, tausend Jahre
sind für Dich ein Augenblick
mit den Menschen teilst Du Wunden
Narben bleiben stets zurück
Ich rufe Dich an
Ich koste vom Salz Deiner Tränen
Mutter, ich segne Dich
Ich rufe Dich an
Ich atme den Duft Deiner Freude
Mutter, ich segne Dich
Was wir Menschen in uns tragen
geht in Deine Seele ein
immer soll mein Erdenleben
Dir ein Grund zur Freude sein
Mutter, wenn ich an Dich denke
blüht das Leben in mir auf
nimm das Blühen meiner Liebe
tief in Deine Seele auf
Wie die Bäume will ich wachsen
und mich wiegen im leisen Wind
wie die Meere will ich fließen
Gaia, ich bin gern Dein Kind
© Giannina, www.klanggebet.de
ICH SEGNE DAS JETZT
Große Göttliche Gegenwart
des Lebens, der Liebe, Weisheit und Kraft.
Nimm meinen Dank an
für dieses einzigartige Leben.
Das Du teilst mit mir seit Anbeginn
und mir aufs Neue schenkst mit jedem Tag.
Für diesen starken, gesunden, lebendigen,
liebenden, vertrauenden, freudig sich entfaltenden,
vollkommenen Körper, wie Geist und Herz und Seele.
Ich danke jetzt
für all die Segnungen und Geschenke, die in mein Leben fließen -
für diesen Tag, für diesen Ort, für die Geborgenheit, für die Herausforderungen,
das Lernen und das Weitergeben, für das Teilen und die Harmonie in der Begegnung
mit allen Wesen, die in meinen Lebensstrom geführt werden,
für die Fülle und das Willkommen des Universums - wie außen, so in mir,
für die Menschen in meinem Leben, die Pflanzen und die Tiere
die Steine und die Elemente, die Jahreszeiten, den Wechsel,
für Himmel und Monde und Sonnen und das Unbegreifliche.
Und ich danke
für das Licht, das Bewusstsein, die Schönheit und das Staunen,
für alle Liebe, Gnade, Klarheit, Weisheit und - Humor,
für die Zeichen und für die Helfer in dieser wie in der geistigen Welt,
für die Situationen und Entwicklungen, die mich bewusst atmen, fühlen, fließen
und wachsen lassen, für das Reisen in Zeit und Raum,
die Weite und das Ankommen, für Freude und Glückseligkeit
und den Ausdruck meines wahren Wesens, für das Nicht-Urteilen,
das Loslassen, die Leere und den Neubeginn.
Alles ist möglich.
Alles ist vorhanden.
Alles kommt zurück.
Alles wird geteilt.
Hier und jetzt.
Ich segne das Jetzt.
Ich vertraue.
Ich erwarte das Beste.
(Gebet einer Schamanin)
Ich wünschte mir mehr Menschen wie die alte Frau aus Zürich...
Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine berührende Geschichte von Antje Rösener erzählen, die tatsächlich geschehen ist:
Hauptbahnhof Zürich. Wochenendgetümmel. In der Bahnhofshalle stürmen uns Fußballfans entgegen, als mich meine Freundin Susanne in die Seite boxt:
„Du, schau mal. Siehst Du die alte Frau dort hinten?“
Ich drehe mich um. Ja, eine zierliche alte Frau mit gebeugtem Oberkörper, achtzig könnte sie sein. Oder älter. Sie steht an einer Mauer, gestützt auf einen Rollstuhl, der vor ihr platziert ist. Eine Plastiktasche baumelt herab.
„Eine Stadtstreicherin?“, frage ich sofort.
„Nein, sie ist oft hier, wir Züricher kennen sie. Weißt Du, was sie macht?“
„Keine Ahnung, was soll sie schon machen, nichts, sie steht da. Und wartet. Wartet auf irgendwas, irgendwen, irgendwann ...!“
„Nein, ganz falsch“, unterbricht mich Susanne,
„sie segnet die Menschen. Es gab darüber einen Bericht in der Zeitung.“
Ich bleibe stehen.
„Sie segnet die Menschen? Hier. Mitten im Züricher Hauptbahnhof? Mitten in diesem Gewimmel?“
Ich schaue genauer hin. Man sieht nicht viel. Eigentlich gar nichts. Sie beobachtet sehr genau, sie ist ganz wach.
Ab und an verfolgt sie eine Person mit ihrem Blick. Das ist schon alles.
„Aber wer will das schon, gesegnet werden, hier im Getümmel, von dieser Frau?“
„Sag das nicht, manche sprechen sie sogar direkt an“, sagt Susanne.
„Morgens vor allem, wenn jemand eine Prüfung vor sich hat oder einen Arztbesuch oder so ...!“
Was für eine verrückte Idee, denke ich, als wir schließlich weitergehen. Die Menschen in einem Bahnhof zu segnen, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Vor fünfzig Jahren machten das oft die Mütter oder Großmütter: Sie zeichneten ihren Kindern ein Kreuz auf die Stirn, bevor diese morgens das Haus verließen.
Gott schütze dich, Gott helfe Dir, egal, was passiert, sollte das heißen.
Viel Zärtlichkeit lag in dieser Geste. Beruhigendes auch:
„Du bist nicht nur Du, mein Kind. Schon gar nicht, wenn Du jetzt aus dem Haus gehst. Du lebst in einem größeren Zusammenhang, ob Du es weißt oder nicht, aber Du wirst niemals ganz ohne Hilfe sein.“
Vielleicht hat die alte Frau das als Kind selbst noch erlebt – und genossen.
Vielleicht steht sie deshalb jetzt hier und gibt diesen Segen weiter. Wildfremden Menschen, glücklichen, unglücklichen, hellen und dunklen, großen und kleinen.
Was für eine verrückte, nein, großartige Idee!
Ihr Lieben,
ich würde mir mehr Menschen wie diese alte Frau wünschen, dann würde unsere Welt heller ausschauen und wärmer sein.
Wir haben so viel wunderbare Möglichkeiten, Liebe an unsere Mitmenschen weiter zu verschenken, ihnen Zuwendung zu schenken, ihnen Licht in ihren Alltag zu bringen und ihnen Hoffnung, Mut, Zuversicht und Freude zu schenken.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, in meinem Alltag, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, wenn ich einkaufe,- einfach überall, wo ich Menschen treffe – Worte der Ermutigung, der Freude, der Liebe, der Zuversicht zu sagen.
Und Gelegenheiten gibt es unendlich viele:
Da sitzt jemand traurig auf einer Bank und weint vielleicht sogar. Was hindert mich, mich daneben zu setzen und nach dem Grund der Trauer zu fragen? Ich habe bei solchen Gelegenheiten schon sehr berührende Gespräche erlebt.
Da behandelt mich eine Verkäuferin sehr freundlich oder ein Kunde mit vollem Einkaufswagen lässt mich an der Kasse vor, weil ich nur zwei Teile einkaufe.
Das ist eine wundervolle Gelegenheit, einen Menschen zu loben, ihm einige liebe Worte zu sagen und ein strahlendes Lächeln in sein Gesicht zu zaubern.
Probiert es doch einmal aus, Ihr werdet staunen, wie sich dadurch auch Euer eigener Alltag erhellt und durch Glücksgefühle bereichert wird.
http://www.das-eselskind.com/
Der Segen des Vertrauens
Geliebte Herzen … heute will ich euch den Segen des Vertrauens geben. Euer Herz schlägt in dem Vertrauen, dass ihr eure Gott gegeben Energien in Liebe nutzt zum Wohle allen Seins.
Euer Körper funktioniert in dem Vertrauen, dass ihr ihn bewohnt und nutzt um in dieser physischen Welt wirken, dass ihr euren freien Willen nutzt um den göttlichen Segen zu leben und zu verbreiten. Nutzt ihr euren Körper in destruktiver Weise, so gibt er euch Signale, damit ihr euch an eure Aufgabe erinnert und eure Macht annehmt und eurem göttlichen Plan folgt.
Ihr nennt dies Krankheit, doch ich sage euch:
„Er ist nur wahrhaftig und die Signale sind Heilung, es geschieht Heilung!“
Wie viel Vertrauen habt ihr zu eurem Körper, dass er sich selbst heilt?
Wie viel Vertrauen habt ihr zu eurem eigenem Gottselbst, zu eurer Gegenwart des ICH BIN?
Wie viel Kraft hat ein Gebet in Leid gesprochen, wenn ihr die Antwort nicht einmal abwartet und schon bei der nächsten Sache seid?
Wie viel mehr Kraft hat doch ein Gebet, welches in Liebe und Dankbarkeit gesprochen wird, in dem ihr lobpreist euer Leben und die Liebe der Urquelle – und dann in die Stille geht und den Segen empfangt und genießt!
Benutzt ihr Kontrolle und seid in Ungeduld, so wird euer Vertrauen geschwächt.
Liebe jedoch bedeutet absolutes Vertrauen in die Tätigkeit der Schöpfung zu haben und damit in euch selbst, denn ihr seid die Schöpfung, das Leben der Urquelle in eurem Sein als die Gegenwart des ICH BIN.
Nutzt dies weise und liebt euch selbst, liebt eure ICH BIN Gegenwart und erkennt, dass sie in allem und jedem ist – so seid wahrhaftig – so seid liebevoll – so segnet alles Leben und geht hin in Frieden.
„ICH BIN die Auferstehung und das Leben in Vollkommenheit!“
Sagt euch dies immer wieder und ihr lebt in Vollkommenheit.
ICH BIN das Christusherz in dir, welches das Tor ist zur Einheit mit Vater-Mutter-Gott, durchschreiten kannst nur DU es selbst. Es ist weit geöffnet und gesegnet sollst du sein wenn du es durchquerst.
Willkommen sollst du sein, wenn du diese Wahl für dich triffst.
In Liebe des Herzens des Einen sende ich dir den Segen des Vertrauens.
ICH BIN der aufgestiegen Meister und Weltenlehrer
Jesus Christus
Channeling El Mogar Ba 29082011
www.elatasin.de
Segnen - wie geht das ?
in Licht - Energie - Arbeit 18.09.2011 07:52von Inaara • 7.560 Beiträge
Segnen - wie geht das ? wurde ich neulich gefragt!
Erstellt am 18. September 2011 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen meines Blogs,
ich möchte diese Fragen auch an euch weiterreichen und Euch bitten, dass mir hierzu als Kommentare zu bringen, wie ihr es umsetzt. Ich selbst bitte immer um den Segen für all jene Menschen, die mir am Herzen liegen, denen ich aber nichts groß´über alle die Änderungen sagen kann, weil sie dann sofort die Rolläden herunterlassen und nichts davon wissen wollen, obwohl sie ihrer inneren Stimme folgen, wie ich es mitbekomme.
Ich habe darüber auch was bei Joe Böhe gelesen, was ich jetzt hier reinstelle als Anregung, doch würde ich mich freuen, wenn auch Ihr mir eure persönlichen Impulse mitteilt, wie ihr es umsetzt.
———————————————————————————————————————–
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 05.09.2011
208 Die Bedeutung der Energie Jesus-Christus in Gemeinschaft mit Maria-Magdalena für den Transformationsprozess
Am 19.4.2011 diktierte Ich, der Göttliche Vater, Joe etwas über die neue Energie, die das körperliche Nichterscheinen Christi – die Begründung liegt euch vor – kompensiert und ab sofort zur Segnung benutzt werden kann.
Diese neue Christusenergie verbindet alle Gläubigen und alle Religionen. In jedem Glaubenskreis hat sie ihren eigenen Namen,
aber dennoch hat sie in allen Glaubenskreisen die gleiche Wirkung:
„Verbindung von euch Wesenheiten miteinander und untereinander zum besseren Aufstieg in die 5. Dimension.“
Leider habt ihr das bis heute noch nicht richtig verstanden oder realisiert.
Begreift:
„Christus ist seit Ostern 2011 wieder auf der Erde!“
Damit er aber nicht sofort, wie von zerstörerischen Kräften geplant, getötet wird, habe Ich seine unzerstörbare Energie zu euch geschickt und sie mit der unendlichen Liebe von Maria-Magdalena zu euch Erdenmenschen und zu eurem Planeten verstärkt.
Jedem von euch Gläubigen ist es ausdrücklich erlaubt,
sich selber mit dieser Energie segnen zu lassen oder aber alle Personen der Familie, der Verwandtschaft oder Bekanntschaft, von denen ihr persönlich überzeugt seid, dass sie es verdient hätten in die 5. Dimension aufzusteigen, selber mit dieser Energie zu segnen.
Sprecht einfach die Formel:
Ich, euer Name, segne im Namen des Göttlichen Vaters, Jesus-Christus und Maria-Magdalena z.B. meine Geschwister, Eltern und Großeltern mit der neuen unzerstörbaren Energie des Aufstiegs der 5. Dimension und bitte, dass wir in dieser Energie aufsteigen dürfen. Jesus-Christus und Maria-Magdalena steht uns bei. Amen
Seht es nicht als Blasphemie oder Gotteslästerung. Jeder der an Mich, den Göttlichen Vater, glaubt, ist ein Stück mehr von Mir, als wie er es schon immer dank seiner Geburt in diesem Universum gewesen ist.
Gehet in Frieden und in der Liebe Eures Göttlichen Vaters. Gesegnet seid ihr im Namen Jesus-Christus und Maria-Magdalena mit der Energie, die euren Lichtkörper füllen und euren Aufstieg ermöglichen wird.
Amen
Link: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_201_-.html
——————————————————————————————————–
Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.04.2011
184 Heute geht es um die Segnung anderer Personen
Jeder, der an mich glaubt und zu mir, dem Göttlichen Vater, betet, darf auch Menschen seiner direkten Umwelt segnen.
Nicht nur die Personen, die getauft, gefirmt oder ähnlich so in den Schoß der Kirche eingeführt wurden, sind berechtigt, Personen ihres direkten Umfeldes zu segnen und so für diese Personen die Liebe und den Schutz des Göttlichen Vaters herbeizurufen. Nein, jeder der glaubt und diesen Glauben im Gebet oder in der Anrufung der Himmlischen Mächte für sich erwirkt, ist ebenfalls berechtigt, Mitmenschen in seiner Umgebung zu segnen und sie so mit dem Glauben zu verbinden.
Das mag sich jetzt recht komisch anhören, wo man doch gewohnt ist, all solche Tätigkeiten ausschließlich von der Kirche und ihren ausführenden Organen ausführen zu lassen. Die Kirche hat hierzu kein Ausschließlichkeitsmonopol, sondern jeder der glaubt hat das Monopol für sich, eine solche Handlung vorzunehmen.
Bitte meint jetzt nicht, dass ihr ganze Dörfer, Städte usw. segnen solltet.
Nein, es ist ausdrücklich darauf zu achten, dass es Personen der engeren Umgebung sind. Das können Angehörige wie, Eltern, Großeltern, Kinder, Onkel und Tanten sein, aber auch die engeren Freunde, die einem wirklich etwas bedeuten.
Ein regelmäßiges Segnen schafft auch für diese Personen eine Informationslinie zum Himmel, auch wenn sie zunächst an den Segnenden angebunden ist. Viele die gesegnet werden, sind selbst aktiv gläubig und haben daher ihre eigene Informationslinie aufgebaut.
Trotzdem ist auch die Verknüpfung wichtig, denn sie stärkt diese Informationslinie, was für den Aufstieg von Bedeutung ist.
Ziel der ganzen Aktion soll es sein, dass alle Gläubigen wieder eine Gemeinschaft werden und wer aus der Gemeinschaft heraus handelt, ist immer ein starker Partner. Eine starke Gemeinschaft erleichtert den Aufstieg, hält Gruppen zusammen, die sich dann in der 5. Dimension schnell und leichter wiederfinden und sich organisieren können. Bei der Vielzahl der Wesenheiten, die aufsteigen werden, ist dies ein wichtiger Aspekt, den jeder für sich selber entwickeln kann und sollte.
Freut euch auf den Aufstieg, der mit den neuen Energien im Mai eine ganz besondere Kraft erfährt.
Die Zeit ist gekommen, der Erde den Aufstieg zu schenken, und damit all denen, die ihn sich durch ihren Glauben verdient haben.
Die Liebe und Güte des Göttlichen Vaters sind bei euch. Genießt besonders die nächsten Tage, denn gerade das Osterfest ist von besonderer Bedeutung für euch alle.
Amen
http://einfachemeditationen.wordpress.com
Segnen - goldene Schutzhülle
in Licht - Energie - Arbeit 17.02.2012 12:57von Inaara • 7.560 Beiträge
Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 by einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen in Menschengestalt,
es geschehen zur Zeit überall soviele Wunder, wie wir es uns garnicht vorstellen können.
Es gibt Menschen, die dies bewusst wahrnehmen dürfen und können und so wurde ich heute wieder über so ein Wunder informiert durch meinen Freund “D”, dem ich zutiefst danke für all seine Auflösungsarbeiten, die er zum Wohle aller ehrenamtlich jeden Tag vollführt.
Es kam wie sooft in den letzten Wochen schon, dass mein anderer Freund ” N” wieder Herzprobleme hatte und er meinen Freund “D” anrief, um daran zu arbeiten.
Als Resultat konnten dann beide den folgende Film innerlich ansehen:
Es geschah am 16.2.12 um ca. 18. 20,
dass sich ein Schwall von Wärme aus dem Erdinneren nach außen, ähnlich einer Welle, ausbreitete und sich auch außen über das Kryonnetz, dann über das goldenen Gitternetz als eine große goldene Blase um die ganze Erde entfaltete, um den Schutz für die Menschheit zu verstärken, was ein Geschenk der Liebe und Fürsoge unserer Mutter Erde an ihre Kinder ist, die alle zu Zeit auf der Erde inkarniert sind.
Die Farben und Gefühle, welche beide wahrnahmen, waren unbeschreiblich und zeugen von der großen Liebe,
welche Mutter Erde für ihre Kinder hat.
Ich bin so dankbar, dies euch mitteilen zu können und es ist für mich ein Zeichen, dass wir immer mehr in die Einheit zusammen wachsen und dadurch diese Gabe an alle Menschen vor allem ein Hinweis für alle Lichtarbeiter darstellt, dass wir gemeinsam soviel bewirkt haben, dass durch diesen Segen, dann uns allen dieses Geschenk zu teil wurde.
Es zeigt uns allen aber auch,
was für mächtige geistige Wesen wir sind und welche wundervollen Ereignisse wir durch unser geistige Arbeit bewirken.
Ich schreibe Euch dies, damit ihr alle an Euch glaubt und immer mehr und öfter alles segnet,
denn durch diesen Akt, bringt ihr alles in die göttliche Ordnung.
Jeder von Euch, der an sich arbeitet, hat diese Gabe und die Erlaubnis dies zu tun.
Nutzen wir sie zum Wohle aller, wird es so potenziert, wie wir es uns überhaupt nicht vostellen können.
Ich werde zu diesem Thema noch weitere Textlinks unten dran hängen und würde mich freuen, wenn Ihr alle Euch da immer mehr einbringt. (Roccasol)
In Liebe zu Euch allen, herzlichst von Charlotte
https://einfachemeditationen.wordpress.com
RE: Segnen - goldene Schutzhülle
in Licht - Energie - Arbeit 03.05.2012 05:51von Inaara • 7.560 Beiträge
Himmlische Segen – 26.April, 2012 mit Sanat Kumara
……Die Erschaffungsformel ist für uns alle, die an der Erschaffung beteiligt sind, enorm einfach, speziell gerade jetzt sind Erschaffung und Co-Erschaffung eines der großen universellen Themen.
Es ist, weil wir unsere Realität erschaffen, und wir erschaffen genauso eine neue Welt,
wir erschaffen mit Gaia einen neuen Planeten, Neue Erde.
So gaben sie es uns fast als mathematische Formel, und die lautet so:
Absicht + Stillpunkt + Handlung = Erschaffung.
Nun, das klingt so enorm einfach, und doch ist das Schöpfungswerk eines der meist herausfordernden Arbeiten, die wir je tun werden, und die am meisten Fruchtbringende…….
Quelle Text und weiter als 10 Seiten PDF Datei:
Sanat Kumara – Himmlische Segen
besucherzähler
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 962
Themen
und
7299