******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 04.07.2011 12:08
von Inaara • 13.982 Beiträge

Blossom Goodchild im Dialog mit der Förderation des Lichts:

Blossom:

Hallo. Ich frage mich ob ihr in der Nähe seid und wenn, welche Perlen der Weisheit ihr uns gerne anbieten würdet?

Föderation des Lichts:

Worte, die unserem GEFÜHL nach angebracht sind, um sie mit jenen zu teilen, die wählen sie 'aufzunehmen', um einen Zugang zu sich selbst zu ermöglichen. Denn auf diesem Weg seid ihr in der Lage auf 'Erinnerungen' von Wissen zuzugreifen, das ihr bereits besitzt.

Ihr seid nunmehr so weit … dass ihr euch sehr wohl darüber bewusst seid, dass es notwendig ist den Grund dafür zu verstehen, warum ihr hier seid.

Einige von euch haben das GEFÜHL, dass sie es noch nicht begriffen haben und doch wollen wir euch bitten, das anders zu sehen. Für die, die weitere Erbauung und spirituelles Wachstum suchen … tiefere Würdigung des Ganzen … damit sich selbst … dürfen wir vorschlagen, dass man aufhören soll mit dem 'Versuch das zu erzwingen'?

Indem ihr mehr und mehr Wissen erlangt, erscheint es, dass die Notwendigkeit das Selbst zu vervollkommnen, und mehr zu lernen und voranzukommen auf einer täglichen Basis stattfindet und dies nicht immer für die Seele vorteilhaft sein mag.
Wir meinen damit nicht, dass es 'falsch' ist lernen zu wollen.

Wir haben einfach das GEFÜHL, dass es möglicherweise manchmal für euch mehr Sinn macht … wenn man in Bezug darauf, dass ALLES für euch mehr Sinn macht … ihr euch erlaubt, für eine Weile ihr selbst zu sein.

In 'anderen Worten' … nehmt eine Auszeit von all dem Studieren und beschäftigt euch praktisch. Versteht ihr?

Ja, es ist wunderbar 'vorbereitet zu sein' auf das was kommt. Aber, dürfen wir betonen, dass NICHTS in Stein gemeißelt ist (bis jetzt) und aus dem gleichen Grund … denkt daran, dass ihr es hier mit einer sehr ernsten Sache zu tun habt ….......
EUCH DES LEBENS ZU ERFREUEN!

Denn so wird die von euch angestrebte Veränderung herbeigeführt. Es ist Zeit dies weiter auszuführen.

Das Reich das ihr sucht … dessen seid ihr euch jetzt bewusst … ist in euch. Das ist, wie ihr wisst, wo eure Glückseligkeit wohnt.

Ihr müsst nicht Urlaub machen oder auf einem Karussell fahren um Abenteuer in eurem Leben zu finden. Das ist nicht nötig.
So seid ihr nicht gemacht. In euch befindet sich ein Mechanismus, der es euch erlaubt in Höhen aufzusteigen, die jenseits dessen liegen, was ihr als erreichbar erachtet. Dieser lag Äonen lang im Schlummer und erst jetzt beginnt man überhaupt die Möglichkeit zu hinterfragen, ob dies eine Wahrheit ist. Sobald ihr versteht wie diese 'Maschine' wieder reaktiviert wird, werdet ihr finden, dass ihr in euren Leben so viel mehr erreicht/erhaltet, mit dem ihr dann 'spielen' könnt.

Blossom:
Sicher, es wird gut sein, wenn ihr gleich darauf näher eingeht, aber sicher ist auch die offensichtliche Frage, die ich stellen muss … wie können wir diese 'kleine Maschine' reaktivieren. Ich verstehe warum ihr es eine Maschine nennt, wenn wir akzeptieren, dass unsere Körper unglaubliche Maschinen sind, die von unserer Seele aktiviert werden.

Föderation des Lichts:
Ein sehr interessanter Punkt, Blossom … du hast gerade den Nagel auf den Kopf getroffen. 'Aktiviert von eurer Seele'.
Das ist genau wie es gemacht wird. Es ist tatsächlich so, eure Seele erlaubt es, euch in eurer Körperhülle hier auf der Erde zu bewegen, was euch diese Lebenserfahrung ermöglicht. Darüber gibt es bei vielen keine Meinungsverschiedenheit. Denn sobald die Seele diese Hülle/Maschine verlassen hat, kann sie in keiner Weise mehr funktionieren.

Da muss es also etwas geben, was sie antreibt, nicht wahr?

Blossom:
Absolut. Ich verstehe. Also, wenn wir WISSEN, dass es das ist, wie unsere Körper aktiviert werden, wo finden wir den kleinen Knopf, den wir drücken können, damit wir den Mechanismus wieder 'zum Laufen' bringen?

Föderation des Lichts:
Es ist die einfachst, aber auch die komplizierteste Methode.

Blossom:
Das hätt' ich jetzt nicht gedacht!!
Also, können wir die komplizierte Version überspringen und gleich zu der einfachen kommen, bitte?

Föderation des Lichts:
Blossom, in Bezug auf 'Erwachen' ist es … sollen wir es 'Schnellgang' nennen … notwendig, dass man die Maschine im höchsten Gang hat, um in die 'Schnellgang'-kontrolle zu kommen, kannst du folgen?

Du kannst nicht vom 2. Gang in den Schnellgang wechseln, ohne ernste Verwirrung, sozusagen, in den Rängen auszulösen. Also nennen wir es einen allmählichen Prozess, auf den man zusteuert. Viele von euch sind bereits im höchsten Gang, aufgrund all der Entwicklung, die ihr vollendet habt, und wie du, Blossom, dich selbst manchmal fühlst …

seid ihr bereit zu explodieren, so als ob ihr nicht wisst was ihr mit euch anfangen sollt. Platzen vor LEBEN selbst!

Blossom:
Ja, ich weiß das sehr wohl und auch, dass andere das auch wissen.

Föderation des Lichts:
Und das ist genau der Grund dafür, warum wir euch das jetzt vorschlagen. Denn so viele von euch sind jetzt an dem Punkt angekommen, um in den Schnellgang 'hoch zu schalten'. Und jetzt, das ist wie es verfügt sein wird (?).

Blossom:

Ich musst eine Minute lang meine Augen schließen … und das ist was geschah.

Also vermute ich, dass sie sich wünschen, die Leserinnen und Leser sollten das auch tun. Ich holte ungefähr 5 – 6 Mal tief Luft.

Dann sah ich wie ein goldener Schlüssel in meine Stirn gegeben wurde, der bis zu meinem Kronen-Zentrum (drittes Auge) durch-reichte. Wie viele von euch wissen, das ist der Sitz der Zirbeldrüse und ich glaube sie sieht wie eine Walnuss aus.

Es war als ob der Schlüssel in diese 'Walnuss' eindrang und sich dreimal nach rechts drehte.
Ich saß einige Zeit und 'wartete darauf, dass irgendwas passiert' und dann bemerkte ich, dass ich fast nicht mehr atmete. Als ich einen tiefen Atemzug macht, 'sah ich' wie elektrische Funken von meinem Kopf ausströmten, in allen verschiedenen Farben.

Nach einer Weile fragte ich 'was jetzt?' und sie sagten: [/b]„Die Dinge werden anders sein'.

Blossom:
Also, zurück zu unserem Gespräch. Ich muss sagen, mit allem Respekt, dass ich immer ein wenig im Zweifel bin, wenn eine Aktivierung stattfindet. Meiner Erfahrung nach haben manche 'ES GEFÜHLT' und andere nicht. Deshalb nehme ich an, das ist der Grund, dass ich immer die Möglichkeit einräume, dass ich gerade 'auf einen abhob'.

Föderation des Lichts: [b]Auf einen was?


Blossom:
Na, ihr wisst schon, oder? Ein wenig in Gedanken verloren. Nur so unterwegs in meiner eigenen Einbildung.

Aber dann, aufgrund der Position in der ich mich befinde, muss ich darauf VERTRAUEN, dass IHR JUNGS von mir wollt, dass ich diese Erfahrung beschreibe, damit viele dasselbe erfahren können. Jede Hilfe würde hier sehr willkommen sein.

Föderation des Lichts:

Blossom, wie man in eurer Welt sagt … Der Qualitätsbeweis kommt erst wenn man es selbst probiert hat.

Du hast selbst erkannt, bei vergangenen Bemühungen, dass es fast immer eher unwahrscheinlich ist, eine sofortige Reaktion für diese Aktivierungen zu sein. Trotzdem würden wir darauf bestehen zu sagen, dass sie sicherlich den Fortschritt unterstützen, oder sollten wir lieber sagen … die Beschleunigung von … der Reise ins Ungewisse!!

Blossom: Was bedeutet das genau?

Föderation des Lichts:

Ist es nicht so … dass ihr das GEFÜHL habt, euch nicht an alles das erinnern zu können, was ihr seid?
Ist es nicht so … dass ihr sagt, ihr könnt euch nicht erinnern wie ihr 'Wunder wirkt' und auch nur das kleinste bisschen mehr von eurem Gehirn zum Einsatz bringen könnt, als das was ihr bereits in Gebrauch habt?

Blossom: In der Tat.
Und trotzdem, ohne vom Thema abkommen zu wollen … Ich 'verstehe', dass das was ich bin, LIEBE ist, und je mehr ich von diesem 'Platzen vor Leben - GEFÜHL' bekomme, was ich lieber als ein bestimmtes GEFÜHL der LIEBE interpretiere, dann könnte ich wirklich sagen, ich erinnere mich daran, wer ich bin … Ich FÜHLE wer ich bin … LIEBE.

Föderation des Lichts:
Auf diese spezielle Frage, ist das die angenehmste Antwort. Aber, das ist nicht was wir gefragt haben.

Ihr 'stellte euch vor', dass ihr keine 'Wunder wirken' könnt … dass ihr noch nicht fähig seid euch selbst von A nach B, ohne ein Transportmittel, bringen zu können.

Ihr könnt nicht so ganz akzeptieren, dass eure Seele das Fahrzeug für den Transport ist und eure 'Neuordnung durch den Abbau des Physischen und Wiederaufbau an einem anderen Ort', lediglich dem Zweck dient, die 'Maschine' zur Verfügung zu haben, um sich darin zu bewegen. (Auf eurem Planten zumindest).

Ihr WISST, dass alles Energie ist. Also, in einfachen Worten gesagt, das 'herausgehen und wieder hineingehen' in das menschliche Fleisch, ist keine schwierige Angelegenheit.

IHR denkt nur, dass es so ist. Indem eure Seele sich erlaubt in ihre Höhere 'Wohnung' einzuziehen … beginnt ihr immer mehr Dinge zu 'kapieren', die ihr vorher nicht 'verdauen' konntet … weil eure Seele von diesem Höheren Ort aus, in der Lage ist, die Zusammenhänge von viel mehr Dingen zu erfassen.

Sobald ihr wählt, euch selbst 'die Freude zu machen' etwas mehr zu erfassen 'was eigentlich ist' …
wird die Durchführbarkeit umso deutlicher werden. Die Visualisierung des Goldenen Schlüssels in das Dritte Auge, ist keine wunderliche Gabe, damit ihr euch wohlfühlt, liebste Freunde. Sie ist ein wirklicher Prozess, der euch helfen kann, die Grausamkeiten, die euch widerfahren sind, in eine ferne Erinnerung zu verbannen, die sich schließlich in der Vergessenheit auflösen.

Blossom: Puh!
Das war ein wenig seltsam für einen Moment, denn als das Wort 'Grausamkeiten' kam, musste ich anhalten und überlegen was gerade vor sich geht … aber das Wort wollte sich nicht ändern und ich musste wieder VERTRAUEN, und natürlich, wie immer, haben die folgenden Worte perfekt Sinn gemacht!!

Föderation des Lichts:

Blossom, wir danken dir fortfahren zu können. Wie weit seid ihr gekommen, Wie weit sind WIR gekommen. Wie weit sind wir alle auf dieser Reise gekommen … diesem Abenteuer. Darüber sind wir uns sicher, liebste Freunde.

Das was wir enthüllen werden, mit dem eure Herzen übereinstimmen werden, wird ohne Frage …
eine Einführung in diese HÖHERE Lebensart sein.


Wir möchten euch bitten, die 'Unterschiede' wahrzunehmen, die ihr anwendet in der Erfüllung eurer Aufgaben. Wir möchten euch auch gerne an den Goldenen Kelch erinnern. Diese Dinge anzuwenden sind euch natürlich überlassen.

Wir geben keine Befehle … aber wir WISSEN um die Vorteile die hervorgebracht werden können, wenn dem Folge geleistet wird, das sich als richtig ANFÜHLT und der Seele gut tut.

Es wird gesprochen davon, dass alles schneller wird … Dinge sich in rasantem Tempo abspielen in den vor uns liegenden Tagen. Ihr ALLE erlebt Momente in denen ihr WISST, dass die Bewegung mehr Energie der Güte ansammelt. Es ist ein Kreis.

IHR SEID DIE LIEBE, die euren Planeten in seine Position der Überfülle bringen wird.
Wir, als eure Freunde, sind erfüllt von Demut, diesen Aufstieg mit euch machen zu dürfen. Es wird einen Unterschied geben.

Ihr werdet diese stärkere Kraft in euch FÜHLEN, wenn ihr in den 'Schnellgang' wechselt.
Es ist natürlich euch überlassen, das Fahrzeug in diesem Höheren Gang zu steuern und zu entdecken, welche Fähigkeiten darin stecken.

Es ist dir bewusst, dass es nun Zeit für uns ist, diese Sitzung zu beenden.

Blossom:

Perfekt, ich muss in 15 Minuten bei meiner Schwester zum Tee sein!.

VIELEN HERZLICHEN DANK. WIR LIEBEN EUCH! In Liebe und Dankbarkeit!

http://unsereneueerde.siteboard.eu

Angefügte Bilder:
Astrea-2008.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 05:52 | nach oben springen

#2

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 19.04.2014 11:26
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius

: „Die Neue Erde entsteht“

19. April 2014

Geliebte Schwestern und Brüder – seid willkommen – im Namen der Liebe und des Lichts der All-Einheit des Seins.
Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius – Eure Schwestern und Brüder von den Sternen und wir dürfen heute mit unseren Worten – Hier und Jetzt – bei Euch sein.

Wir verfolgen sehr aufmerksam die Geschehnisse auf Gaia – und wie sich die Dinge nun in Eurer Zeitqualität entwickeln seid Ihr auf dem besten Weg die Veränderungen die Euch in eine galaktische Gesellschaft hineinführen – sichtbar zu erleben.

Eine galaktische Gesellschaft zu sein ist für die Bewusstseinstufe die Ihr bis jetzt als Kollektiv als Eure Realität akzeptiert habt – eine riesige Veränderung. In vielerlei Hinsicht sind die Veränderungen so grundlegend – dass selbst wir in Staunen darüber sind
wie diese unterschiedlichen Wahrnehmungsfrequenzen in eine gemeinsame Schwingung nun sich vereinen und wieder zusammenfinden. Dies alles und mehr noch kommt momentan in Eure Erdenralität und genau aus diesem Grund seid Ihr hier – um diesen Übergang mit Eurem Wissen und Eurer Frequenz durch Euer Sein zu unterstützen.

Auch wenn viele von Euch den ständigen Zweifeln erlegen sind – ist es jedoch tat-sächlich Eure Absicht – Eure innerste Absicht – in Ausrichtung auf die Neue Erde – welche die Veränderungen in dieser Dimension des Seins herbeiführen und verankern. Ihr seid hergekommen – als Baumeister der neuen Realität – der Wirklichkeit zu fungieren und wir alle möchten Euch unseren Dank dafür aussprechen und fühlen lassen.

Eure Konditionierungen und Erwartungen und die daraus entstehende Ungeduld sind Euch bei diesem Dienst manchmal scheinbar im Weg – doch das ist verständlich angesichts der Dichte der dreidimensionalen Erfahrungsebene.

Ihr seid diejenigen – durch die die Neue Erde entsteht.
Durch Eure Visionen – Eure Gedanken und Eure innersten Wünsche – das da ein Leben möglich ist – in dem alle in Frieden und Freude miteinander koexistieren können – entsteht die Neue Erde. Ihr alle tragt diesen Wunsch – diese Vision in Euch – und hier liegt Ihr ganz nah an der Wirklichkeit – der Wahrheit.

Bleibt Eurem Herzen – Euren innersten Überzeugungen treu und vertraut auf die Weisheit Eures Herzens –
alles andere kommt durch das Vertrauen in die Liebe und das Licht wie von selber dazu. Haltet den Traum der Liebe – der Freiheit lebendig in Euch und lasst Euch dabei von der Liebe tragen. Die Dämmerung des Neuen Morgens hat längst begonnen und die Sonne scheint hell und in voller Klarheit und durchlichtet jeden und alles.

Danke für Euer Sein – Euer Hiersein und Euren Dienst im Licht.

Wir lieben Euch als unsere Schwestern und Brüder des Lichts – wir sind EINe Familie des Lichts.
Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.


In Liebe, Freude und Verbundenheit………..Shogun Amona

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-b...chtgeschwister/

Angefügte Bilder:
sirius_a_u_b.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 09.05.2014 07:42
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

„Gott – die Quelle – gibt immer alles“

Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – seid willkommen in der Liebe und dem Licht der All-Einheit unseres Seins. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir sind jetzt mit unserer Schwingung die in diesen Worten präsent ist – bei Euch.

Wir möchten über Schwingung und die darin gespeicherte Energie zu Euch sprechen.
Wenn Ihr jetzt einmal auf Eure Erde blickt – auf Gaia – was kommt als erstes in Euren Sinn? Was ist es – das als erstes in Eurem Innersten auftaucht? Schließt bitte für einen kurzen Moment Eure Augen und lasst die Bilder und Gefühle hochkomen –
die da in Euch sind……. Ist es die Schönheit der Natur – die Ruhe und die Stille des Waldes oder ist ein Schauplatz der Ungerechtigkeit und Disharmonie – der in Euch auftaucht? Ist es ein Bild der Fülle oder ein Bild des Mangels?

Könnt Ihr erkennen – worauf wir hinauswollen?
Ihr seid ein lebendiges mulitdimensional aussendendes Wesen des Lichts – und Ihr seid durch nichts begrenzt außer durch Eure Gedankenformen – Gedankenmuster – die in Euch ablaufen. Durch die Gedanken – die reine Energie sind – entsteht eine Resonanz – eine Schwingung – die Euch das Universum zurücksendet – einfach nur als Antwort auf Eure Schwingung.

Das Universum fragt nicht – es sendet die Schwingung die Ihr aussendet zu Euch zurück – bedingungslos und in reinster Form. Gott – die Quelle – gibt immer alles – gibt immer die Liebe in Bedingungslosigkeit und in Reinheit – in jedem Moment.

Wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit auf ein Thema ausrichtet –
so seid Euch bewusst – das Ihr bereits als Schöpfer – die Ihr seid – Energie aktiv aussendet und das Universum Euch antwortet. Ihr seid die Schöpfer und Erbauer der Neuen Erde. Alles was in Liebe schwingt kommt auch in Liebe zu Euch zurück.

Und wenn Ihr nun den Blick auf die Krisenherde richtet – was glaubt Ihr was geschieht?

Auch hier entsteht ein Resonanzfeld und wir bitten Euch – Liebe und Licht zu senden – damit auch diese Formen des freien Willens – die auch göttlicher Ausdruck sind – Erlösung und Gnade finden. Liebe ist die Kraft – die im Kern in allem wohnt – die alles beseelt und in der alles zusammenfindet.

Wir alle sind Kinder der Liebe und des Lichts. Wir sind ein große Familie des Lichts.

Wir lieben Euch. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.


In Liebe, Freude und Verbundenheit……………..Shogun Amona

Quelle Text: Channeling-Botschaften – shogun-amona sternenbotschaften

Angefügte Bilder:
siriusab.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 22.07.2014 12:27
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius: „Aktive Mit-Schöpfer im göttlichen Spiel“

(21-7-2014)

Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – wir begrüßen Euch in der Liebe und dem Licht des All-Einen Seins.

Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir sind nun mit der Schwingung der Liebe und Harmonie gegenwärtig – Hier und Jetzt. Viele von Euch fragen sich – warum wir Sternengeschwister noch nicht viel aktiver und leichter erkennbar
in das Aufstiegsgeschehen eingreifen. Wir möchten Euch daran erinnern – dass nur die Quelle selbst aktiv in das Geschehen eingreifen darf und Mutter Erde den Zeitpunkt selbst wählt – an dem sie in die Phase der aktiven und sichtbaren Transformation voll und ganz eintreten wird.

Es gibt sehr viele Faktoren – die da zusammenspielen und wenn Ihr Euren Fokus in Eure Göttlichkeit lenkt – so erkennt Ihr – dass die Quelle in Euch ist – in einem jedem ist - und so beginnt Ihr als Mit-Schöpfer aktiv Euch
- Euer Umfeld und Eure Umwelt zu beeinflussen. Wenn Ihr Euch in die Liebe – die reine Liebe Eures Herzens hineinbewegt – spürt Ihr Eure Kraft und Eure Erinnerungen an die Quelle kehren in Euer Bewusstsein zurück.

Der Punkt ist – dass Ihr selber aus Eurer tiefsten Sehnsucht heraus beginnt – Euch für die Quelle in Euch zu öffnen und Euch als aktive Mit-Schöpfer in das göttliche Spiel zu integrieren – freiwillig und aus innerster Überzeugung heraus.
Niemand außer Ihr selber könnt diese Entscheidung – diese Wahl treffen.
Wenn Ihr aus Eurer eigenen Kraft und aus Eurem eigenen Antrieb heraus handelt – so erfahrt Ihr und Eure Seele ein hohes Level an Anhebung in Eure Gottesgegenwart – die immer in Euch ist und alles was ist als Einheit wahrnimmt.

Es ist nicht unsere Aufgabe Euch mit Worten zu überzeugen –
vielmehr ist es unser Dienst Euch in Liebe an die Liebe und die Harmonie die da ist in Euch - zu erinnern. Wir alle sind Reisende – die sich auf dem Weg nach Hause – in die grenzenlose Quelle – in den Ursprung ICH BIN – befinden.

Wir alle sind göttliche Wesen der Liebe und des Lichts ICH BIN und in der Tiefe unseres Herzens sind wir immer eins.

Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.

In Liebe, Freude und Verbundenheit..........Shogun Amona

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Angefügte Bilder:
sirius_a_u_b.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 20.09.2014 08:01
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

„Wo ihr auch hinseht – werdet Ihr das sehen – worauf Euer innerer Fokus liegt“


19. September 2014

Liebe Schwestern und Brüder der Erde – wir heisén Euch willkommen in der Liebe und dem Licht des All-einen-Seins. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius. Wir sind heute – jetzt – hier um die neuesten Entwicklungen auf Euren Zeitlinien – auf denen Ihr reist – wohlbemerkt in Eurer Vorstellung – näher zu betrachten.

Gaia erhöht ständig weiter ihre Frequenz und ihr alle spürt diese Anhebungen – denn ihr seid mit Gaia verbunden.
Gaia möchte immer noch sehr sanft aufsteigen und all ihre Kinder dazu miterheben – so sanft es geht. Hier kommen wieder Eure Zeitlinien und Eure Vorstellung von Zeit als chronologische Sequenz ins Spiel – je mehr die Frequenz von Gaia ansteigt umso mehr kommen die Zeitlinien in eine Ausrichtung – die Ausrichtung auf die Wirklichkeit.

Und so beginnen sich immer mehr Menschen als verbundenes Wesen zu erleben – kurzgesagt – sie beginnen ihre Seelenqualität zu erkennen und zu leben.

Viele viele Jahre Eurer Zeitrechnung seid ihr dahingehend konditioniert worden – dass ihr nicht mehr als Euer physisches Sein – Euer phsischer Körper seid – doch nicht ist weiter von der Wirklichkeit entfernt als das.

Eure gesamten Wissenschaften und Errungenschaften sind von diesem Weltbild ausgegangen und haben so versucht die Welt in Materie zu erklären – zu beschreiben und dingfest zu machen.

Jetzt – da das Bewusstsein der Wirklichkeit – aus dem Herzen der Quelle durch alles was ist – frei
und unaufhörlich strömt und alles erweckt – kommen die Dinge klar und offensichtlich zum Vorschein. Das alte Weltbild der Trennung löst sich auf und manche erleben dies als angenehme Erleichterung und manche erleben dies in sehr dramatischer Form – da Materie und Feststofflichkeit bis jetzt Sicherheit und Halt geboten haben.

Erkennt liebe Erdengeschwister – daß in diesem Prozess niemand etwas verlieren wird – außer Angst.
Wo ihr auch hinseht – werdet Ihr das sehen – worauf Euer innerer Fokus liegt.

Das ist ein universelles Gesetz und wir alle folgen diesem Gesetz der Resonanz.
Erlaubt Euch zu sehen und zu fühlen – daß alles mit und in Liebe miteinander verbunden ist – das Leben überall ist und erlaubt Eurem Höheren Selbst – Eurer Seele – die innerliche Führung zu übernehmen. Ihr seid mitten im Prozess des vollkommenen Erwachens und Euer Bewusstsein wird jeden Moment neu ausgerichtet und eingestellt.

Alles geschieht im Sinne des göttlichen Plans. Alles geschieht in Liebe – wie auch immer diese sich zeigen mag.
Bleibt im Vertrauen und in der Zuversicht und genießt Euer Erwachen. Bewusstsein ist alles was ist. Liebe ist alles was ist.

Wir danken Euch und senden Euch die Liebe unseres Herzens. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.

In Liebe, Freude und Verbundenheit…………..Shogun Amona

Quelle und weiter: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Angefügte Bilder:
siriusB.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 20.10.2014 06:12
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

19. Oktober 2014

„Liebe öffnet das Tor hin zu Frieden und Freiheit“

Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – wir begrüßen Euch in der Liebe und dem Licht der All-Einheit des Seins – wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und unsere Botschaft für Euch ist eine Botschaft des Friedens.


Es kommt die Zeit da Ihr aus tiefster Überzeugung den Frieden wählt – den Frieden mit Euch selbst und Euren Mitmenschen.

In Eurem Wesen – genauer gesagt in Eurer ursprünglichen Blaupause – ist dieser Friede tief verankert und Eure Seele – Euer beseeltes Sein ist hierher gekommen – um diesen Frieden zu verwirklichen.

Wir respektieren all Eure Entscheidungen und auch jene – die jetzt noch danach trachten – in Zwietracht mit jemanden zu stehen.
Seht Euch all diese Aspekte – die Euch von dem Frieden im Inneren und Äußeren trennen – ganz genau – mit der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit Eures Herzens an – und Ihr werdet die Wurzel – die Auslöser erkennen und transformieren – in reiner Liebe.

Viele von Euch glauben – Euer Planet – auf dem Ihr jetzt zu Gast seid –
ist noch viel zu sehr in trennende und gewaltbringende Aktivitäten verwickelt – um überhaupt den Weg des Friedens – den Weg des Lichts und der Liebe – gehen zu können.

Doch seid gewiss – es sind mehr Eure Massenmedien – Eure Medienanstalten –
die hier eine Fährte legen für die Gedanken vieler Menschen – die noch blind in diese Berichte und Nachrichten glauben.
Erkennt – der Glaube versetzt Berge und so wird das kollektive Gedankenfeld noch mit Dingen genährt –
die Euch in Begrenztheit und Trennung halten sollen – doch das erwachende Bewusstsein erkennt immer mehr die Wahrheit – die alles durchdringt und die Einheit – die alles Leben miteinander verbindet.

Euer Herz ist die einzige Autorität – auf die Ihr hören sollt.
Folgt einfach den Impulsen Eures Herzens und Ihr werdet noch schneller auf Euren Zeitlinien in die Liebe finden – die Euch allumfassenden Frieden schenkt. Liebe ist der Weg und es ist die Liebe – die das Tor hin zu Frieden und Freiheit für alle öffnet. Und die Liebe beginnt in Euch – in Eurem Inneren und von da aus findet sie Ihren Weg – in alle Herzen.

Wir lieben Euch und danken Euch für alles was Ihr seid. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.

In Liebe, Freude und Verbundenheit……..Shogun Amona

Quelle: Lichtgeschwister aus Sirius “Liebe öffnet das Tor hin zu Frieden und Freiheit”

Angefügte Bilder:
sirius-A-untenB.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 17.03.2015 10:44
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

„Ihr seid nun bereit die nächste Stufe des vereinten Mensch-Seins zu leben“

In der Liebe und in der tiefen Harmonie des vereinten Schöpfer-Seins begrüßen wir Euch – wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius. Wir sind jetzt in der Schwingung dieser Worte präsent.

Die Entwicklungen auf Gaia – die Enthüllungen und die Vorbereitungen für den göttlichen Moment – laufen alle parallell und je mehr die Schleier sich lichten und Eure Erinnerungen an das wahre Sein Eurer Seele zurückkehren – umso mehr erkennt Ihr auch die Zusammenhänge und Verbindungen – die all diese Ebenen in Wahrheit miteinander teilen.

Die Wahrheit ist – dass alle Ebenen der Schöpfung unzertrennlich miteinander verbunden sind –
in einer Art und Weise – die Eure dreidimensionale Vorstellung von Schöpfung – vom Universum – übersteigen.

Mulitdimensionalität ist für den Verstand – für das gewohnte Verständnis des Seins – wirklich nicht leicht nachvollziehbar. Es ist nicht in eine Kategorie oder „Schublade“ packbar und aus diesem Grund kann der Verstand – der Verstandeskörper – da nichts fest machen und gerät da schon mal ins Schwanken.

Erkennt – die Matrix - all das was Ihr als Realität verinnerlicht – erlaubt und geglaubt habt - nun sich in die Wahrheit und in das Licht hineinbewegt – in einem Tempo – das es zuvor auf Euren Zeitlinien so noch nicht gegeben hat. Die Zeitlinien verschmelzen und gleichzeitig verschmelzt Ihr immer weiter und tiefgehender in Euer göttliches Selbst.

Alles ist nun bereit – jeder befindet sich an seinem Platz – in seiner Position.
Ihr seid nun bereit – die nächste Stufe des vereinten MenschSeins – der Liebe, des Lichts und der Harmonie – zu leben. Die Schule der Selbstläuterung wird nun abgelöst durch Euer inneres Licht – Eure Göttlichkeit – durch die Gegenwart ICH BIN.

Strahlt euer Licht – Euer Herzenslicht - in jede Situation und ganz wie von selber kommt alles in die höchste Schwingung – die reine Liebe und das Licht – das WIR alle in uns tragen – das WIR ALLE sind.

Wie lieben Euch und senden Euch unsere Unterstützung, Seid in Frieden und in Freude.

WIR SIND die Lichtgeschwister aus Sirius – Eure Schwestern und Brüder von den Sternen.

In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

Angefügte Bilder:
sirianwesen200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#8

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 16.04.2015 08:22
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

„Auf der Ebene des Geistes – des Bewusstseins – gibt es keine Grenzen“

Geliebte Erdenlichter – geliebte Menschen der Erde –
wir begrüßen Euch im Namer der Liebe und des Lichts in der ewigen All-Einheit des Seins.


Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir sind erfreut – mit unserer Schwingung jetzt hier auf Eurer Wahrnehmungsebene durch diese Worte mit Euch in Kontakt gehen zu können.

Vieles geschieht zu dieser Eurer Erdenzeit und die Dimensionsebenen finden immer weiter zusammen – nähern sich einander an und verschmelzen ineinander.

So auch Eure Zeitlinien – die Ihr auf indivdueller Ebene und planetarer Ebene erlebt und gleichzeitig nehmt ihr Eure Schöpfungen – Eure Gedanken und Worte und die darin liegende Kraft immer deutlicher wahr. Die Kraft – die in Euren Gedanken und Worten schwingt – ist durch nichts begrenzt – nur durch Eure Vorstellung und da sind wir wieder an dem Punkt – um den sich alles dreht in diesem Ausfstiegsprozess auf der Erde und im gesamten Kosmos.

Euer Glauben und Eure verinnerlichten Glaubensmuster – die Euch immer begleiten und Euch formen.
Wenn Ihr in Euch blickt und hineinfühlt und zur Ruhe kommt – erkennt Ihr wie kraftvoll Ihr seid und wie Eure Gedanken und Absichten Euer Leben formen und Euch zu dem machen – was Ihr seid.

Auf der Ebene des Geistes – des Bewusstseins – gibt es keine Grenzen –
da ist alles möglich und diese Vorstellung haben viele von Euch über viele Inkarnationen hinweg vergessen – doch jetzt – da das Erwachen immer weiter sich ausdehnt – kommen Eure Erinnerungen an die Vollkommenheit und die Verbundenheit allen Lebens in Euch hoch.

Seid geduldig mit Euch und mit Euren Mitmenschen – geliebte Erdenlichter – jeder ist auf seinem Weg
und ein jeder ist unendlich wertvoll und geliebt – denn es gibt nur das EINe – das in allem ist. Die göttliche Essenz – die Liebe ist in allem – auch wenn dies auf der Erdenebene in Eurem Wahrnehmungsfeld nicht immer gleich erkennbar ist. Seht und fühlt tief in Euch und erkennt selber – was diese Worte für Euch bedeuten – denn Ihr seid – WIR SIND verbunden miteinander durch das Band der Liebe – des Lichts und des Friedens und wenn Frieden in Euch ist – so ist auch Frieden im Außen und Eure Seelen sehnen sich nach diesem Zustand – nach Harmonie – einfach nach Liebe – bedingungslose Liebe – sowie die Quelle sie pausenlos schenkt.

Wir danken Euch für Euer Wirken – Tun und Sein.

Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.

In Liebe, Freude und Verbundenheit.......Shogun Amona

Angefügte Bilder:
siriusb200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#9

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 08.06.2015 09:01
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

„Liebe ist Wahrheit – Liebe ist Wirklichkeit“

Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – wir begrüßen Euch in tiefer Liebe und Verbundenheit in der All-Einheit des Seins – wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir sind jetzt da – ganz nahe bei Euch.

Wir sehen und fühlen Eure Felder – die Energien Eurer Körper und wir sehen die Fortschritte – die Ihr laufend auf Eurer Ebene des Seins – macht und vollbringt.

Wir sehen - wie Ihr fortwährend die Energien des Aufstiegs integriert und in Eure Körper aufnehmt.
Wir sehen wie die Erinnerung in Euch – die Erinnerung an das Sein in reiner Liebe und in Harmonie - wieder in Euch erwacht. Wir sehen viele von Euch – die sich den hohen Energien der Liebe und der Einheit hingeben und sich führen lassen von Ihrer Herzensweisheit.

In der Ebene des dreidimensionalen Seins habt Ihr diese Prüfungen – diese Aufgaben ganz angenommen und Ihr spürt – dass da etwas Wundervolles für Euch alle bereitsteht -

auch wenn da gerade zu dieser Eurer Erdenzeit viel Anstrengung unternommen wird – Angst und Trennung noch einmal empor steigen zu lassen und Eure Gemüter in Panik und Ablenkung zu versetzen.

Die Enthüllungen und Informationen - die jetzt zu Euch kommen – sind nur mit Eurem Herzen klar erkennbar und realisierbar.
Erkennt dies als Chance – als Möglichkeit und vertraut auf Eure Herzenswahrnnehmung und haltet Euren Fokus auf Liebe – Harmonie und Frieden und so werdet Ihr die Wirklichkeit – die Energien der Wirklichkeit - ganz in Euer Feld ziehen und das Universum wird Euch mit Liebe nähren und Euch mit wundervollen Momenten der Liebe und Glückseligkeit beschenken.

Liebe ist Wahrheit – Liebe ist Wirklichkeit. Wir danken Euch für Euer Wirken – Tun und Sein.

Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius – Eure Schwestern und Brüder im Licht.

In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona
http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Angefügte Bilder:
siriusplaneten252.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#10

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 19.06.2015 11:04
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

„Ihr werdet JETZT gerufen – Euer Sein ist JETZT gefragt“ (18-6-2015)

Geliebte Schwestern und Brüder der Erde – seid willkommen in der Liebe und dem Licht des All-Einen-Seins.
Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius. Wir sind jetzt in der Schwingung dieser Worte mit Euch und wenn Ihr jetzt ganz bewusst atmet – könnt Ihr unsere Anwesenheit – unsere Liebe - deutlich spüren. Es erfreut und erfüllt uns zutiefst - die Schwingung reiner Liebe und Harmonie jetzt zu Euch – in Eure Ebene des Seins - übermitteln zu können.

Wir sehen und fühlen in diesen Tagen – da Ihr und die Erde Euch in den letzten großen Vorbereitungen befindet – dass Ihr dabei seid viel von dem aufgebauten und angestauten Druck zu entlassen. Ähnlich wie bei einem Bogen – der gespannt wird - hat sich Druck in Euch und Gaia aufgebaut – der sich zum göttlichen Zeitpunkt entladen wird.
So sind Gaia und ihre Tektonik bereit – viel von dem Druck loszulassen und zu transformieren.

Wir beobachten sehr aufmerksam die Entwicklungen und harmonisieren das Geschehen gemeinsam mit der Ceta-Familie.
Gleichzeitig läuft die Reinigung und Klärung Eurer bisherigen Systeme und eine Welle der Enthüllungen lässt offenbar werden – dass es kein Zurück mehr in die alten Strukturen gibt. Immer mehr Menschen erkennen – dass in dem bisherigen System – wo ihr Eure Aufmerksamkeit nahezu uneingeschränkt dem Geld und wirtschaftlichen Wettkampf zugewendet habt –
irgendwie etwas fehlt. Und es ist die Qualität – die Eure Seele – die Euer Seelensein ausmacht. Es ist reine Freude - ein Gefühl – das Leben in vollen Zügen und mit jedem Moment in Freiheit und in Liebe genießen zu können.

Jetzt blickt einmal aufmerksam in Euer Feld – in Eure Umgebung hin zu Euch und Euren Mitmenschen.
Könnt Ihr fühlen wovon wir sprechen? Könnt Ihr die Sehnsucht fühlen – die Sehnsucht der Seelen –
die sich nichts mehr wünschen – als wieder eingebunden und in Einheit das vollkommene göttliche Potential zu leben – einfach zu sein – im Hier und Jetzt. Genau aus diesem Grund seid Ihr hier – um genau an diesem Punkt Erleichterung zu erschaffen - für Euch – für Gaia und für Euer Umfeld. Und durch Euer Hier-Sein kann dies alles geschehen.

Lasst los und besinnt Euch – spürt in Euch und hört die Stimme Eurer Seele – den Ruf Eurer Seele und so kehrt ganz wie von selber das größere Bild in Euch zurück und Ihr fühlt so auch – was Euer Seelenauftrag – Eure Bestimmung ist.

Dies wird Frieden – tiefen Frieden in Euch hervorbringen. Ihr werdet JETZT gerufen – liebe Schwestern und Brüder – Euer Sein ist JETZT gefragt. Wir lieben Euch und wir danken Euch als Eure Schwestern und Brüder im Sein.

Seid in Frieden und in der Freude Eures Herzens.

WIR SIND die Lichtgeschwister aus Sirius.

In Liebe, Freude und Verbundenheit........Shogun Amona

Angefügte Bilder:
sirius-A-untenB.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#11

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 26.04.2016 13:33
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

„Seid voller Zuversicht – dass alles sich zum Höchsten hin entwickelt“

Geliebte Menschen – geliebte Erdenlichter – wir begrüßen Euch in bedingungsloser Liebe und Harmonie –
WIR SIND die Lichtgeschwister aus Sirius.

Es gibt vieles zu berichten – denn auf der Erdenebene – und speziell im Erdmagnetfeld werden jetzt vermehrt Anpassungen und Neujustierungen vorgenommen.

Wir möchten kurz darüber sprechen – was dies für Euch und Eure Lichtkörper zu bedeuten hat.

Ihr seid mit Eurem Lichtkörper-System direkt an das Erdmagnetfeld gekoppelt – ja Ihr seid auf direkte Art und Weise mit Magnetfeld der Erde verbunden. All Euer Wissen – all Eure Erinnerungen – all das – was Ihr wisst ist im Magnetfeld der Erde aufgezeichnet.

Und jetzt – da die Energieströme – die Euch aus der Quelle – aus der Zentralsonne erreichen – immer stärker werden – werden Eure Erinnerungen und Euer Wissenstand kontinuierlich ausgedehnt.

Manchmal kommt es vor – daß sich die Energie stark bündeln und so Euer Körpersystem „durchpulsen“ –
und so können kurzzeitig Symptome auftreten – die Euch vielleicht verunsichern und Euch beschäftigen.

Dies kann sich auch in Müdigkeit - die spontan auftritt – auwirken und wenn Ihr könnt gebt Euch ganz hin und findet Ruhe und ausreichend Schlaf.

Während solcher Ruhephasen werden Ausrichtungen viel effizienter integriert – als Ihr Euch das vorstellen könnt – da in den Schlafphasen Euer Ego-Bewusstsein und das mitschwingende mentale Feld ebenfalls ruhig sind.

Also seid voller Zuversicht – dass alles sich zum Höchsten hin entwickelt und Euer Erwachen – die kosmische Menschwerdung – wunderbar sich entwickelt.

Jetzt bemerkt Ihr auch zunehmends –
wie die alten und bisherigen Systeme Euer Gesellschaft in sich zusammenfallen und durch neue Impulse und Ideen abgelöst werden.

Dazu zeigen sich manches Mal noch Ängste und Unsicherheiten – die Ihr einfach der Quelle und Euren geistigen Engelbegleitern übergeben dürft.

Ruft uns – ruft Eure spirituellen Begleiter - und bittet um Erleichterung – falls Ihr zu stark unter Druck kommt und seid versichert – dass wir immer da sind – augenblicklich und Euch unterstützen.

Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius - Eure Schwestern und Brüder von den Sternen.

In Liebe, Freude und Verbundenheit.........Shogun Amona

Angefügte Bilder:
siriusab.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#12

RE: Die Lichtgeschwister aus Sirius:

in Galaxien - Planeten 22.09.2016 13:41
von Inaara • 13.982 Beiträge

Die Lichtgeschwister aus Sirius:

“Das Leben ist einfach – wenn wir denn die Liebe und Freude wählen”

Geliebte Schwestern und Brüder der Erde –
seid willkommen im Licht und in der Liebe der allumfassenden Einheit – wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.

Wir sprechen zu Euch aus den Reichen der Wirklichkeit – da wo Freude - Harmonie und Liebe frei fließen können. Dieser Fluß von reiner Freude – schenkt uns hier auf Sirius – Glückseligkeit und Zufriedenheit.

Das höchste Ziel – das höchste Gut hier ist es - in Freude zu sein.
Alles entsteht - weil Freude da ist.

Wir leben sehr bewusst und achtsam das Prinzip der Freude. Um es auf den Punkt zu bringen:

Wir tun es dem Universum gleich.
Das Universum ist ein Platz der Freude – der Harmonie – wenn man die zugrunde liegenden Gesetzmäßigkeiten für sich versteht und im Zusammenhang mit allem Leben sieht.

Und es ist wirklich einfach –
wenn man das Leben in seinen Prinzipien versteht und anerkennt. Alles was wir aussenden – kommt zu uns zurück
und Alles Leben entspringt aus Liebe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das Leben ist einfach und jeder Moment hält das Beste und Schönste für uns alle bereit – wenn wir denn die Liebe und Freude wählen. Erinnert Euch – geliebte Schwestern und Brüder – erinnert Euch an diese Einfachheit. Das Leben ist Freude und grenzenlose Liebe ist da – immer und überall.

Wir haben die Wahl und wir wählen die Liebe – jetzt und hier. Wir entscheiden – wir schöpfen – wir erschaffen aus tiefster Herzensfreude in Liebe.

Wir lieben Euch und senden Euch diese Worte der Ermunterung und der Ermutigung.

Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.


In Liebe, Freude und Verbundenheit…...Shogun Amona
AKTUELL: 12-Strang DNS/12-Chakra System - Aktivierung (Energieübertragung)

Kommender Termin: Sonntag 25.September - 21 Uhr

Angefügte Bilder:
sirianwesen200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 2943 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor