******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

~ Meister Kuthumi ~

in Botschaften der Lichtwesen 27.06.2011 00:33
von Marina Kaiser • 6 Beiträge

Hallo, lieber Mitspieler im göttlichen Spiel namens "Leben auf Erden", sei herzlich gegrüßt!

Ich erwache morgens oft mit einer unbestimmten Sehnsucht, die verschiedene Facetten hat: Wärmende Geborgenheit, sprudelnde Lebendigkeit, liebevolle Gegenwart, frohe Gemeinschaft…

Und immer ist dabei das Bedürfnis, von einem weisen, gütigen Freund geistig an die Hand genommen und durchs Leben geführt zu werden. Welch besseren Freund und Meister könnte ich mir wünschen als Christus, den barmherzigen, bedingungslos liebenden Geist, der uns alle verbindet und tief in unserem Herzen wohnt?!

Ich habe IHM meine Sehnsüchte und Gefühle gesagt, und ich bekam hilfreiche, tröstende, frohe Botschaften tief aus dem Inneren meines Seins. Dabei hatte ich das Gefühl, Christus spräche zu mir:

[img]Du mein innig geliebtes Wesen, ICH gebe dir heute die folgende Zusage:

ICH BIN immer da, war immer da und werde immer da sein - da für dich, ganz für dich!
Nichts und niemand kann dich jemalsvon meiner Liebe trennen, nicht einmal du selbst!

Auch wenn dir die Verbindung zu mir nicht immer bewusst ist,
auch wenn du meine Liebe nicht immer fühlen kannst,
auch wenn du dich manchmal ganz verlassen und allein fühlst,
so bin ICH dennoch da.

Meine Liebe lässt dich leben.
Ohne meine Energie wärst du gar nicht lebensfähig.
Was auch immer du tust, wo auch immer du bist, du kannst aus meiner Liebe niemals herausfallen.

Dies verspricht dir in diesem Moment, jetzt und für immer

dein Freund Christus


Dass auch du, lieber Mitspieler, liebe Mitspielerin im großen Spiel, das „Leben“ heißt in deinem inneren Tempel mehr und mehr zu Hause bist und dich als geliebtes Kind des Lebens fühlst, wünscht dir mit einem dicken Lichtstrahl

Marina Kaiser

Angefügte Bilder:
Jesus Kirchenfenster klein.jpg

Mögest du dich geborgen fühlen in einem Herz, das sich behütet weiß - GEBORGEN HIER UND JETZT !

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 10:48 | nach oben springen

#2

~ Meister Kuthumi ~

in Botschaften der Lichtwesen 11.05.2014 10:47
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MAI 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Der Aufstieg von Beziehungen ~ Meister Kuthumi ~

In dieser Zeit des Aufstiegs der Erde und der Menschheit wählen alle, sich in die Wahrheit und Liebe des Schöpfers in Form einer Wirklichkeit zu entwickeln, die aus der Liebe geboren ist, Energien kommen hervor für das Erwachen, rütteln auf und verbessern eure Beziehung zum Schöpfer. Während ihr euch spirituell mit Fokus und Hingabe entwickelt, werdet ihr vom Schöpfer darum gebeten, eine neue Beziehung zum Schöpfer zu bilden, die zur Kommunikation, Interaktion und neue Wahrnehmung der Liebe ermutigt.

Während der Schöpfer jede Seele bittet, aus ihrem Inneren neue Wege der Verbindung, Integration und Verschmelzung mit dem Schöpfer zu integrieren, wird auch darum gebeten, dass ihr die Wege verbessert, auf denen ihr mit allen Aspekten des Schöpfers kommuniziert. Mit euren inneren Energien entwickelt ihr die großartige Änderung und Entfaltung eurer persönlichen Natur in eurem Sein, ermutigende Erfahrungen der Glückseligkeit und Liebe, während der Schöpfer euch weiterhin darum bittet, eine neue liebevolle Beziehung zu euch zu schaffen, zu verstehen, wahrzunehme und mit euch in einer himmlischen Weise zu kommunizieren.

Dies muss nun auf eine neue Stufe der Meisterschaft und Entwicklung gebracht werden,
während der Schöpfer nicht nur eine neue Erde und die Wirklichkeit der Liebe ermutigt geschaffen zu werden, eine neue Verkörperung der Liebe in der Menschheit, sonder auch ein neues Verständnis für liebevolle und spirituelle Beziehungen jeglicher Form.

Vielen von euch werden die Energien und Schwingungen des Schöpfers gegeben, um eine neue Schablone liebevoller Beziehungen auf der Erde für die ganze Menschheit aufzubauen und zugänglich zu machen.

Paaren, die bereit sind gemeinsam aufzusteigen, werden diese zu erforschenden Energie-Schwingungen jetzt gegeben, um sie zu erforschen, da sie die spirituelle Erfahrung von Beziehungen auf der Erde voranbringen, um sie der spirituellen Entwicklung anzugleichen, die stattfindet. Andere Formen der Beziehungen werden entwickelt und werden sich in dieser Zeit wie Eltern und Kind, Seelen-Freundschaften und Freunde sowie zu Beziehungen zwischen scheinbar Unbekannten verbessern

aber viele Paare befinden sich in der Rolle erdige Beziehungen zu reformieren, wie vereinigte Liebes-Erfahrungen, um es anderen zu demonstrieren und auf eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer zuzugreifen.

Wenn ihr in einer Beziehung seid und eure Seele sich berührt hat um eine neue Schablone für liebevolle Beziehungen auf der Erde zu bilden, dann könnt ihr euch und die Seele finden, während ihr in einer Beziehung damit seid, euch durch Zyklen des Anhebens der Furcht, Schmerz, Leiden, Ärger oder Trennung zu bewegen, während ihr mit den Energien der Erde und dem Bewusstsein der Menschheit arbeitet, alle Negativität der Vergangenheit auflösend, die innerhalb der Beziehungen erfahren wurde.

Dieser tiefe Freigabe-Prozess kann möglicherweise Auswirkungen auf eure Beziehung haben,
aber es ist wichtig, so viel wie möglich von den aufsteigenden Emotionen freizugeben, damit Wunden aus eurer Vergangenheit und der Vergangenheit der Menschheit jetzt Heilung finden. Viele dieser Wunden finden Heilung durch euch. Es ist notwendig für euch zu erkennen, dass viele eurer Ängste nicht einmal mit euch verbunden sind, sondern einfach ein Instrument der Freigabe suchen, um die Erde, ihr Bewusstsein und die Schwingung zu heilen, um die Liebe zu verankern und zu manifestieren.

Erzengel Gabriel und sein Gegenpart Erzengel Hope, sowie Erzengel Zadkiel und sein Gegenpart Erzengel Amethyst

stehen für euch bereit, damit ihr sie individuell ruft und als Paar, das den Ausbruch von verwundeten Emotionen durch euer Sein unterstützt, was Heilung und Umwandlung hervorbringt.

„Geliebter EE Gabriel und EE Hope, ich/wir rufen eure liebevolle Unterstützungs- und anmutige Heilungs-Energien, um mich/uns vollkommen zu umgeben. Lasst mich/uns eure liebevollen Schwingungen durch die Schichten meines/unseres Wesen eindringen und wahrnehmen, bringt alle Energien und Emotionen von Schmerzen, Leiden, Zorn, Trennung und Wunden aus meiner/unserer Vergangenheit und der Vergangenheit der Menschheit zur Freigabe, Heilung und vollständigen Umwandlung herauf, um eine mächtige Welle des Friedens hervorzubringen.

Geliebter EE Zadkiel und EE Amethyst, ich/wir erbitten eure liebevolle Unterstützung, um Umwandlung in eine positive liebevolle Natur hervorzubringen, die den Aufbau der Schablone und Manifestation der Erfahrung der Neuen Zeitalter-Beziehung reiner Liebe anstiftet, jeder Beziehung erlaubend eine Reflexion und Erfahrung göttlicher und heiliger Integration und Erforschung des Schöpfers in physischer Form zu sein. Als Seelen auf der Erde nehmen wir unsere Kraft an und lernen alle, Schöpfer-Beziehungen in ehrlicher Anerkennung auf der Erde zu bilden, wenn wir eine Verschiebung in unserer Interaktion und Kommunikation mit dem Schöpfer und allen Aspekten des Schöpfers vollziehen.

Ich bitte darum, alle Aspekte meiner Beziehung……..

/ Wir bitten gemeinsam, alle Aspekte unserer Beziehung zu heilen, positiv umzuwandeln und mit dem Neuen Zeitalter und der Liebe des Aufstiegs ausgerichtet zu sein, und so die Entwicklung Aller zu unterstützen, da wir alle Eins existieren ~ als Schöpfer auf der Erde. Danke euch und lasst es so sein.“

In vielerlei Hinsicht können wir nicht wirklich verstehen, wie Seelen in der Neuen Ära und der Erde der Liebe in Beziehungen von tieferer Seelen-Integration existieren werden und es mit dem Schöpfer vermischen. Es ist eine Erforschung, die viele Seelen beginnen, eine neue liebevolle Art der Kommunikation, Interaktion und Zusammenführung als unberührte Seelen und Ausdrücke des Schöpfers auf der Erde. Wir wissen, dass es etwas ist, auf das eure Seele gewartet hat, weil es die allerletzte Erfahrung des Schöpfer-Ausdruckes ist, Schöpfer-Spiegel und Schöpfer-Annahme, eine Erfahrung, nach der viele sich sehnen, Es ist Eins zu sein mit dem Schöpfer in der physischen Form.

Um euch weiterhin selbst ls den Schöpfer und Quelle kraftvollen Lichts, Liebe und Bewusstsein zu erkennen, ist in dieser Zeit wichtig, ebenso wie das Wachstum der eigenen Selbst-Liebe zu stärken, unterstützt eure Energien und innere Kraft/Präsenz.
Es ist auch wichtig, euer Herz-Chakra zu ermutigen, sogar zurzeit von Schmerz, Leiden oder Chaos offen und liebevoll zu sein. Es geschieht oft, dass das Herz-Chakra sich zum Schutz schließt, aber dies bedeutet einfach Trennung, Trennung vom Schöpfer, und der Zweck der Erfahrung oder der göttlichen Lösung ist nicht fähig sich zu manifestieren, so setzt sich Leiden fort.

Ihr seid am mächtigsten und tief mit dem Schöpfer verbunden, wenn euer Herz-Chakra offen und liebevoll ist,
auch wenn diese Ermutigung zuerst aus dem Verstand als Erinnerung daran kommen muss, dass ihr geliebt werdet, sicher und umarmt in der Liebe des Schöpfers zu allen Zeiten. Mit Fokus auf diese Übungen werdet ihr größeren Mut halten, um euch vollständig zu öffnen was als eure Erfahrung mit Bewusstsein und Verständnis euch gezeigt wird, so dass ihr in der Lage seid, Heilung mit großer Leichtigkeit und Perfektion zu verankern.

Mit der Bildung der neuen Beziehungs-Schablone für die neue Ära der Erde und der Liebe, ist es eigentlich der Emotional-Körper, der die größte Umwandlung erleben wird. Viel Fokus wurde auf die Liebe, das Herz-Chakra und die Annahme des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Anderen, bei diesen Umwandlungen gesetzt worden, jetzt ist es Zeit für die Umwandlung des emotionalen Körpers, während er in Ausrichtung mit dem Herz-Chakra und neuen Schwingungen gebracht wird. Ein Großteil der Schmerzen oder Erinnerungen an alle Formen von Beziehungen werden innerhalb des emotionalen Körpers gehalten, das ist der Grund, warum die Reinigung und Stärkung eures eigenen emotionalen Körpers und des emotionalen Körpers von Mutter Erde notwendig ist ~ um die Menschheit als eine allgemeine vereinigte Energie zu unterstützen.

„Ich bitte EE Zadkiel, EE Gabriel, EE Raphael und Lady Nada meinen emotionalen Körper zu reinigen, zu heilen
und alle Formen von Schmerz, Leiden, Wut und emotionalen Wunden aus Beziehungen jeglicher Art, die sich gebildet haben, in meiner Vergangenheit, in der Vergangenheit der Erde und der Menschheit freizugeben. Ich bitte euch und meine Seele darum, meinen emotionalen Körper mit der Wahrheit, göttlicher Essenz und Liebe für meine Seele zu begeistern, zu stärken, zu stabilisieren und zu unterstützen. Fördert die neu zu haltenden Energien und Schwingungen der Erfahrung sich entwickelter Liebe, Lichts und Schöpfer-Bewusstseins in Beziehungen auf der Erde mit dem Verständnis der Interaktion, Kommunikation und Integration der Essenz des Schöpfers innerhalb. Lasst diese Heilung nun beginnen. Danke.“

Diese Invokation kann euch auch helfen wenn ihr feststellt, dass ihr empfindlicher für die Energien, Bemerkungen und Aktionen von anderen seid, weil ihr ins Licht zurück erwacht.

Oft dient Schutz als Puffer, wenn wir spirituell nicht erweckt werden, wenn wir spirituell erwachen, bringt es unsere innere Freiheit und Wahrheit, dies kann in Verbindung mit dem intensiven Herunterladen der Liebe Gefühle von verwundbar, empfindlich und ungeschützt zu sein verursachen. Dies wird sich auflösen wenn ihr lernt, vollständiger der Präsenz und Macht der Liebe zu vertrauen.

Eure Sensibilität symbolisiert eure Offenheit auf einer spirituellen Ebene, aber es symbolisiert auch die Notwendigkeit, eure spirituelle und Seelen-Macht hervorzubringen. Wenn ihr zur Dämmerung der Liebe des Schöpfers erwacht, wird jeder als Eins mit dem Schöpfer verbunden, eine mächtige Integration und Illuminierung innerhalb eures Seins schaffend, aber es kann bedeuten, dass eure persönlichen Reaktionen auf Situationen und Erfahrungen erhöht werden, während ihr fühlt, dass ihr eine persönliche Verbindung mit allem habt.

Durch euer erhöhtes Vertrauen in die Liebe, werdet ihr persönliche Reaktionen auflösen, während die Liebe als euer neuer Schutz und Sicherheit operiert.

Erinnert euch daran, ihr alle handelt im Dienst des Aufstiegs in eurer eigenen einzigartigen und wunderschönen Weise, ehrt euch und haltet euch in Dankbarkeit für alles, was IHR SEID.

Mit Liebe und Frieden,

Meister Kuthumi

Angefügte Bilder:
kuthumi5.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: ~ Meister Kuthumi ~

in Botschaften der Lichtwesen 19.01.2015 09:48
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Ein Neuanfang ~ Meister Kuthumi

Grüße und viel Liebe werden in dieser Jetztzeit auf jede Seele auf der Erde ausgedehnt.
Wir alle bewegen uns durch den Aufstiegs-Prozess auf der Erde und den inneren Ebenen, was extrem wertvoll ist, und eure Präsenz hat einen Grund und einen Zweck, der für die ganze Menschheit gleich ist. Viele von euch sind von Lebenszeit zu Lebenszeit gereist, die meisten eurer vergangenen Lebenszeiten sind im Dienst für andere gewesen, denn ihr habt unterstützt und dabei viel Bewegung in Richtung Aufstiegs-Prozess und aufgestiegene Meister werden, beobachtet.

Während euer Fokus auch auf eurer eigenen spirituellen Entwicklung lag,
auf euren Dienst und eure Unterstützung für andere, erlaubtet ihr euch den Aufstiegs-Prozess mehrfach zu beobachten.
Während jene Seelen, denen ihr dabei geholfen habt aufzusteigen, nicht mehr auf der physischen Erde existieren, handelt ihr auf eurer Reise der spirituellen Entwicklung für euren eigenen persönlichen Aufstiegs-Prozess auch weiterhin als eine Quelle der Unterstützung für andere. Ich teile jetzt diese Information mit euch, weil ich möchte, dass ihr euch an den größeren Sinn und Zweck eurer Realität zu dieser Zeit auf der Erde erinnert, und auch den Grund erklären,
warum wir unsere Energie und Weisheit lenken, um euch jetzt zu unterstützen.

Während ihr den Aufstieg vieler beobachtetet, sammeltet ihr wertvolle Informationen und Licht-Frequenzen, die eure Wahrheit erleuchteten und die Licht-Frequenz eures eigenen Wesens und der Erde verbesserten.


Ein großer Wert kam aus ihren früheren Leben auf die Erde.

Möglicherweise gibt es einige aufgestiegene Meister, mit denen ihr eine starke Verbindung fühlt, die ihr liebt und eine vertrautes Empfinden habt ~ sie unterstützen den Aufstieg der Meister, männlich oder weiblich, während sie auf der Erde als ein Teil des Aufstiegs innerhalb eures Wesens existieren.

Diese Meister, wie auch ich, Meister Kuthumi, kanalisiere jetzt Weisheit und Bewusstsein zu euch, nicht um eure Entwicklung zu demonstrieren oder als Lehrer zu handeln, ich möchte einfach erinnern und die Anerkennung eurer Wahrheit auslösen.


In vielerlei Hinsicht sind nicht wir die Wichtigen, IHR seid es, ihr, die ihr auf der Erde bleibt.
Wir öffneten lediglich die Tore und ebneten den Weg, aber wir haben dies nur erreicht, durch eure Unterstützung um euch zu unterstützen, eure Mission und Existenz auf der Erde. Wir wussten alle, einschließlich euch selbst, dass eine Zeit enormen Wachstums und spirituellen Erwachens auf der Erde auftreten würde ~ eine goldene Zeit.

Ihr platziertet euch, um auf der Erde in einer großen Phase der Entwicklung der Menschheit präsent zu sein, weil ihr eure eigene innere Kraft und weise liebevolle Macht kanntet.


Wir möchten euch wissen lassen, dass ihr uns als Wesen seht, die danach streben, und dennoch sind die Rollen umgekehrt worden, wir lernen und entwickeln uns dadurch sehr, indem wir eure große und heilige Existenz auf der Erde beobachten. Es wurde göttlich geplant, dass ihr den Aufstieg einiger aufgestiegener Meister beobachtet, damit sie euch dann von den inneren Ebenen unterstützen könnten. Unser Aufstieg war alles für euch, so konntet ihr präsent und ein Beispiel des Lichts des Schöpfers zu diesem Höhepunkt des Aufstiegs sein.

Jetzt sammelt ihr Weisheit und Licht-Frequenzen, die wiederum unsere Seelen begeistern.
Wir sind alle als Eins vereinigt, und damit seid ihr mit unserem höheren Selbst verwandt, möglicherweise seht ihr euch als fehlend, kraftlos oder absolut nicht heilig ~ dies ist nur eine Projektion eures Egos und eine Fehldeutung. Wisst bitte, dass die Weisheit, Einsichten und Frequenzen des Lichts, die ihr innerhalb eures Wesens in eurer täglichen Routine aktiviert, wertvolle und wichtige Dinge für den Aufstiegs-Prozess aller Seelen sind. Euer eigener persönlicher Aufstieg, ruhig und dennoch mächtig, schürt den Aufstieg von allem, wir alle sind EINS, sind ständig und ewig miteinander verbunden. Mit meinen Worten beschreibe ich, wie überaus wertvoll ihr auf der Erde seid, aber ich spreche nicht zu eurem Ego, sondern direkt zu eurer Seele.
Unser Aufstieg wurde von wenigen bezeugt ~ euer Aufstieg wird von allem erlebt, da alle Aspekte des Schöpfers zu ihrer Verbundenheit und Einheit mit allem erwachen.

Widmet euch eurem persönlichen Aufstieg mit dem Wissen, dass dies der größte Dienst ist, für den ihr sorgen könnt, denn dafür seid ihr jetzt anwesend. Es ist, weil ihr stark seid, haltet ihr das hohe Frequenz-Licht leicht. Ihr seid weise, haltet bereits die Weisheit des Neuen Zeitalters innerhalb von euch und ihr seid tief mitfühlend und liebend. Ihr seid wahrlich ausgerüstet, um in dieser Zeit des Aufstiegs auf der Erde zu leben. Es ist Zeit für euch, eure heiligen Fähigkeiten zu benutzen, eure Wirklichkeit auf der Erde zu genießen, eine Wirklichkeit mit dem Licht und der Liebe des Schöpfers, dies wird einen unglaublichen plötzlichen Anstieg im Aufstiegs-Prozess schaffen.

Mit diesem Wissen, das sich innerhalb eures Wesens aus eurer Seele und der heiligen Frequenz-Verankerung in euer Wesen entwickelt, werden zwei Verschiebungen für euch und alle beginnen aufzutreten. Die tiefgreifende Entwicklung und der Ausdruck der Kreativität werden nicht aus der Persönlichkeit, sondern aus der Seele entstehen. Diese Kreativität wird mit den göttlichen Schwingungen eurer Seele, Seelengruppe und dem Schöpfer begeistern, und damit wird die Förderung und Manifestierung der Essenz des Schöpfers physisch auf der Erde unterstützt.

Ihr habt dies vielleicht in euch selbst bemerkt und in jenen um euch herum, das Bedürfnis kreativ zu sein, sich mit verschiedenen Formen, vor allem in der Kunst, kreativ auszudrücken.

Ihr habt vielleicht euch bemerkt, dass, wenn ihr oder andere diese kreativen Aktionen in irgendeiner Form anfingen, es leicht ist und ein kreatives Projekt mit wachsendem Talent schnell erreicht wird. Viele Menschen können sich ein Instrument auswählen und in einer sehr kurzen Zeit spielen, oder sie zeichnen, schreiben, singen oder tun sonst etwas, was in der Vergangenheit vielleicht unmöglich erschien.

Die Energie des Schöpfers, die Aktivierung ist stärker als jemals zuvor, es erfordert Ausbau und Verkörperung fördert den Ausdruck, hilft in der Manifestation. Der Ausdruck des Schöpfers zu dieser Zeit läuft über die Kreativität, weil die Kreativität des Schöpfers neben Leidenschaft den wirklich wunderbaren plötzlichen Anstieg in der Verkörperung und den Aufstieg auf der Erde schafft, der kommen wird.

Erlaubt euch offen für die Entwicklung eurer eigenen kreativen Energien zu sein, da dies der Schöpfer ist, der sich durch euch ausdrückt und ausdehnt.

Die zweite große Verschiebung, die zu dieser Zeit des Aufstiegs geschieht, ist aufgrund der Verankerung der Kreuzigungs-Energien auf der Erde und innerhalb eures Seins.

Diese heilige Energie, die zahlreiche Zwecke hat, wie in vorherigen Kommunikationen beschrieben, hat den Zweck, Zyklen zu vervollständigen, die nicht mehr in eurer Wirklichkeit, Sein und Bewusstsein benötigt werden. Jede Seele auf der Erde
hat eine oder mehrere wichtige Lektionen, für die sie zur Erde gekommen ist, um sie zu meistern, um die energetischen Schablonen und Codes der Energie zu akzeptieren und so den Aufstieg weiter zu unterstützen. Diese Zyklen enden jetzt, die Lektionen kommen jetzt zu einem Ende und so wird Freiheit von euch für euch selbst gewährt.

Wenn ihr z. B. eure vergangene Realität betrachtet,
könnt ihr Muster wie Mangel an Fülle, Krankheit, Verlust oder Misserfolg bemerken.


Wenn es ein kontinuierliches Muster gibt, das ihr erkennt, das für die meiste Zeit eures Lebens präsent gewesen ist, dann ist dies das Muster, das eure Seele zu überwinden gekommen ist, um daraus zu lernen und zu wachsen. Ihr könnt Muster von Mangel an Fülle selbst empfangen haben, die aus energetischen Codes und der Schablone der Fülle in euch resultieren. Krankheit erlaubt euch die energetischen Codes und Schablonen für absolute Gesundheit zu erhalten. Die Energie der Kreuzigung beginnt euch dazu zu ermutigen, diesen Zyklus der Lektionen und des Wachstums zu einem Abschluss zu bringen, die meisten vorhandenen Teile in euer Leben zu bringen, weil es Zeit ist, jetzt den Wert der Lektionen zu erfahren, den Triumph und die Erfahrung der Erlangung der Codes, der Energien, auf die eure Seele in eurer physischen Realität vollständig zugreifen möchte.

Während die Kreuzigung das Ende der Zyklen mit wertvollen Lektionen und Wachstum symbolisiert, die von eurer Seele geführt wurden, so werden die kommenden Energien bei der Auferstehung helfen und eure Erfahrungen ermutigen, mit den gewonnen Energien die Lektionen zu überwinden.

Ich ermutige euch, mich, Meister Kuthumi, zu rufen, erbittet meine Energien, um sie in ruhiger Zeit oder Meditation zu umarmen.
Ermutigt euch selbst dazu, diese Frage in Erwägung zu ziehen um zu verstehen, wo euer Fokus benötigt wird, denn ihr könnt wirklich nur von der Kreuzigungs-Phase profitieren und euch leicht durch diesen Zeitraum bewegen. Es kann Zeit, Raum und Hingabe benötigen, aber es wir euch eine tiefersitzende Freiheit von innerhalb eures Wesens bieten.

Was sind eure wichtigsten Zyklen des Wachstums gegenwärtig in eurer physischen Realität,
die ihr vielleicht noch nicht überwunden oder völlig gemeistert habt? Was ist die Energie, die eure Seele durch die Wiederholung der Muster sucht? Was hält euch jetzt von der Verankerung, Aktivierung und Verkörperung dieser heiligen Energie ab?

Dies ist eine so wichtige Zeit für eure Seele, weil ihr bewusst Prozesse des Wachstums überwindet,
die früher viele Lebenszeiten benötigen würden. Erlaubt euch den Grund zu sehen, warum ihr auf dieser Erde getragen wurdet und das, was eure Seele versucht zu verkörpern und auf der physischen Ebene ~ damit ihr einen neuen Anfang für euch selbst in dieser phantastischen Zeit des Aufstiegs auf der Erde schafft.

Beispiele für Energien, die eure Seele suchen könnte sind ~ Liebe, Glaube, Mitgefühl, Vertrauen, Kraft, Mut, Frieden, Klarheit, Hingabe, Einheit, Glück, Fülle und so weiter. Solche einfachen Energien existieren natürlich innerhalb eurer, und dennoch möchte eure Seele sie erleben und vollkommen verkörpern.

Meine ständige liebevolle Unterstützung ist mit euch,


Meister Kuthumi

Angefügte Bilder:
kuthu200mi.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: ~ Meister Kuthumi ~

in Botschaften der Lichtwesen 04.03.2016 10:17
von Inaara • 13.783 Beiträge

HERRSCHAFT DER MENSCHEN AUF ERDEN BEGINNT!

MEISTER KUTHUMI


3. März 2016
Einstimmung auf die Botschaft

Geliebte Menschen!
Befreit von den Programmierungen dieser niedrigschwingenden Matrix, frei von Implantaten und erlöst von außerirdischen Eingriffen in den göttlichen Bauplan des menschlichen Wesens,
beginnt euch der Himmel Macht zu übertragen.

Der Mensch wird menschlich und schüttelt alle Attribute der Unmenschlichkeit ab.
Mitten in den größten Umbrüchen und während der massivsten Entladungen vollenden viele von euch die Heilungen, beginnen sich viele von euch als Licht zu begreifen und als Liebe zu erfahren.
Das dunkle Erbe der Zeit ist gelöscht und bevor die neue Erde geboren wird, betritt der neue Mensch die Weltenbühne.

Gott hat seinen Platz in den Menschenherzen eingenommen und die Ereignisse nehmen ihren heilvollen Verlauf. Eine große Zeit hat große Menschen hervorgebracht.


Und davon handelt diese Botschaft.

Ich bin MEISTER KUTHUMI

Ihr seid bereit, Großes zu erlangen!
Ihr seid bereit, Großes zu erwirken!
Ihr seid bereit, die Fülle Gottes zu empfangen.
Die Zeit des Wartens ist vorüber.


Ich bin mitten unter euch!
Ich bin MEISTER KUTHUMI


In der Wahrheit Gottes bringe ich Frohe Kunde zu euch.
Der Tag unserer heutigen Zusammenkunft ist gesegnet. Gott ist groß und unter Seinem Schutz findet die Zeitenwende statt. Es hat sich alles Leben auf die Reise zurück ins Licht oder hinein in neue Erfahrungen auf „alten“ wohlbekannten Welten begeben.

Der Punkt an dem die Menschen menschlich werden ist erreicht.
Je menschlicher du bist, desto näher bist du Gott, desto enger ist das Band mit Gott und umso freier zirkulieren Liebe, Licht und Gnade durch dein Wesen.

Das Geschenk: Implantate restlos entfernt
Das bedeutende Geschenk, das ich euch heute überbringen darf, als jemand der vor der Schöpfung und vor dem Schöpfer Zeugnis ablegt, besteht darin, dass bei einem beträchtlichen Teil der Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden sämtliche außerirdischen Eingriffe in den Bauplan des menschlichen Wesens aufgehoben, gelöscht oder entfernt wurden.

Im Unterschied zu den bisherigen Heilungsarbeiten die dieses Thema als Grundlage hatten, sind mit Wirksamkeit des heutigen Tages bei vielen Menschen diese Implantate restlos entfernt worden.
Dies kann, soll und braucht von niemandem forciert oder erbeten werden, da es aufgrund der Gnade Gottes geschieht.

Diese Tatsache bedeutet, dass ihr von heute an zu menschlichem Handeln auf allen Ebenen fähig werdet. Menschlich sein heißt, Liebe geben und Liebe empfangen können, Licht geben und Licht
empfangen können, heißt die Unterscheidungskraft anwenden und die richtigen Zuordnungen erkennen.

Menschlich sein heißt aber vor allem auch, von allen programmierten Schuldgefühlen befreit zsein.
Die günstigen Folgen

Eine freie Welt bedingt den freien Menschen.
Ein großer, ein bedeutender und für alle zukünftigen Entwicklungen auf dieser Erde entscheidender Schritt, ist heute getan. Der Mensch begegnet als freies Wesen den bisherigen Herrschern der Matrix und der Mensch verlässt die Ebene, auf der diese Matrix eine ungünstige Wirkung auf das Wesen ausüben kann.

Das hat zur Folge:

1.) Die Ereignisse in der sichtbaren Welt werden sich erneut – in einem bisher unbekannten Ausmaß - beschleunigen, da die finsteren Herrscher sehen, dass ihnen keine Zeit mehr bleibt.
2.) Die Angstprogrammierungen sind außer Kraft gesetzt, was dem einzelnen Menschen zu mutigem Verhalten und entschlossenem Auftreten verhilft.
3.) Der Himmel und die Kräfte des Lichts stehen euch merklich bei, was bedeutet, dass ihr von nun an den Schutz Gottes unmittelbar erfahren werdet.

Ring der Matrix wird gesprengt!
Wichtig zu verstehen ist, dass aufgrund der inneren Befreiung vieler Menschen, der äußere Ring der Versklavung enger gezogen wird, bis dieser Ring gesprengt wird! Hier ist bewusst von einer
„Sprengung“ die Rede, denn die finsteren Herrscher der Matrix sind weder gewillt freiwillig das Feld zu räumen, noch das Geschehen auf Mutter Erde freiwillig den Händen der neuen Menschen zu überantworten.

Große Zerstörungen, die großes Heil nach sich ziehen, kündigen sich an und zeichnen sich ab.
Kraft SHIVAS wird diese Erde auf eine Weise verwandelt, die für euch wundervoll sein wird.
Habt also niemals Furcht vor großen Veränderungen, denn es sind diese Veränderungen, die die neue Menschheit aus den Angeln heben.

Eine neue Zeitqualität ist mit heutigem Tage erreicht.
Die Bedeutung wird in den kommenden Wochen für die ganze Erde zu ermessen sein.
Die große Zeit entfaltet jetzt ihre heiligsten Momente. Der gereinigte Mensch zeigt sich jetzt in seinem ganzen Licht.

Die Gnade Gottes ist allgegenwärtig und ihr alle steht unter SEINEM SCHUTZ!
Für immer mehr Menschen kommt jetzt die Zeit, sich zu erkennen zu geben. Sichtbar werden für
alle Menschen. Wer sich selbst erkannt hat, dem wird Klarheit auf allen Ebenen gegeben. Und sehr
oft bedeutet dies, der Menschheit ein Licht und den Ereignissen die Kraft, damit sie sich entladen können, zu sein.

Viele von euch haben diesen Tag erwartet und viele von euch wissen jetzt genau was sie zu tun gekommen sind.

Daher rufe ich dazu auf, euch mit dem HOHEN SELBST zu verbinden.

Das HOHE SELBST
ist die Zentrale eures Wesens, von der ihr alle Anleitungen erhalten könnt und werdet.
Eine neue Kraft ist heute wirksam und mit neuem Bewusstsein betrachtet ihr heute die Welt.
Diese Fähigkeit kann heute hervortreten, denn ihr habt sehr viel dafür getan und euch eingesetzt.

Die Transformationsarbeiten der vergangenen Jahre beweisen und zeigen es.
Heute stehen viele von euch nackt vor Gott. Ihr habt die Kleider abgelegt. Ihr habt erkannt, dass euch das Ego nicht wärmt und ihr habt das Gewand der Liebe angelegt.

Wisset zum Abschluss dieser euch kraftspendenden Botschaft:

Ihr seid durch eure eigene Arbeit, durch die Begleitung des Himmels und durch die Gnade
Gottes andere Menschen geworden. Ihr seid somit befähigt die Herrschaft auf Erden
anzutreten, denn sobald die Menschlichkeit zurückkehrt, beginnt das Friedensreich auf Erden.

Der Himmel steht euch bei, greift ein und macht Unmögliches möglich; so wie ihr möglich macht, was eure Fähigkeiten bisher zu übersteigen schien.

Und während die Kämpfe toben und Schlachten ihren Verlauf nehmen,
seid ihr niemals auf euch selbst gestellt! Eine Tatsache, die ihr von nun an vollkommen verinnerlichen werdet, da sich euch die Wunder Gottes im Alltag offenbaren.

Ihr seid Liebe, die weiß; Licht, das erkennt und Frieden, der sich überall wo ihr eure Fußspuren in den Erdenboden zeichnet, niederlässt.

Mit heutigem Tage habt ihr einen neuen Boden betreten und die lichtvolle Herrschaft auf Erden angetreten. Die Zeit der Gnade ist für Dich auf allen Ebenen gekommen.

Wie sehr bist Du geliebt, gesegnet und geehrt!

Ich bin mit Dir all-ewiglich.
MEISTER KUTHUMI


http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/...-auf-erden.html

Angefügte Bilder:
kuthumi1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: ~ Meister Kuthumi ~

in Botschaften der Lichtwesen 17.03.2016 10:34
von Inaara • 13.783 Beiträge

KOSMISCHE HAND GOTTES,

MEISTER KUTHUMI

16. März 2016

An der Hand Gottes sicher in das Licht gelangen, an der Hand Gottes die Erde überwinden und
dennoch auf dem Erdenboden verankert sein.


Die kosmische Hand des Schöpfers ist euch gereicht! Lasst euch führen in das Licht!
Ich bin MEISTER KUTHUMI

Erneut stelle ich mich bei Jahn ein, um allen Menschen Botschaften der Liebe, Botschaften des Friedens und Botschaften des bevorstehenden und aktivierten Wandels zu bringen.

Erneut blicke ich in eure Gesichter und ich sehe Sorgen und Kummer,
sowie Fröhlichkeit und Glück. Ich sehe, wie ihr euch verwandelt, wie ihr euch von einem beladenen Wesen zu einem leichten und lichten Engel entfaltet, wie ihr - Schmetterlingen gleich - die Verpuppung hinter euch gelassen habt.

Erwachen und emporsteigen, dabei tief in Mutter Erde verwurzelt bleiben;
das ist die hohe Kunst, die heute von euch verlangt wird, damit ihr euer Licht tragen, eure Liebe geben und eure Kraft zum Wohle von Mutter Erde und der Menschheit einsetzen könnt.

Werdet wie Kinder, die, solange sie an der Hand des Vaters oder an der Hand der Mutter gehen, den Schmetterlingen nachblicken, den Tauben hinterherlaufen oder sich in einem Blumenfeld verbergen.

Nehmt die euch gereichte Hand des Schöpfers an und willigt ein,
euch ganz von Gott führen, anleiten und tragen zu lassen – denn auf das Vertrauen in Gott kommt es in diesen Tagen an und auf das bewusste Anwenden der Macht, die den Söhnen und Töchtern von Vater und Mutter Gott übertragen wurde.

In diesen Tagen kommt es darauf an, in welcher Einheit ihr mit dem, der euch erschaffen hat,
lebt, seid und gedeiht. In den kommenden Tagen und Wochen wollen wir eure Anbindung an Mutter Erde vertiefen und euer Band zu allem Erhabenen und himmlisch Lichtvollen stärken.

Nun gilt es, die Menschen in ihre Mitte zu bringen, bis ihr euch im Zentrum eures Wesens – bei Gott – niederlassen könnt.

Glück in Gott
Ihr werdet auf eine lange „Probe“ gestellt, denn wahre Meisterschaft heißt, den Umgang mit der Zeit zu erlernen und niemals von Ungeduld und von Unglauben aufgesucht zu werden. Wahre Meister beziehen sich in jeder Hinsicht und in allen Situationen auf Gott und an der kosmischen
Hand gehend setzen sie sicher und bewusst ihre Schritte.

Was geschieht mit einem Kind, das die Hand des Vaters nicht mehr fassen kann, oder dem, dem die Mutter fern ist?

Plötzlich verändert sich die Wahrnehmung, es treten Ängste hervor,
da der Schutz, den Vater und Mutter boten, verloren ging; und plötzlich sieht dieses Kind weder Schmetterling noch Taube und auch Blumenwiesen gibt es nicht mehr. Die Angst tritt hervor und zerstreut alle Fröhlichkeit. So wie sich ein Kind auf Vater und Mutter bezieht, so sollte sich der Mensch auf Vater und Mutter Gott beziehen.

In dieser Verbindung liegt das Glück des Menschen und das Glück der Welt.
Der Aufstieg dieser Erde verlangt den Menschen vieles ab.
Umso wichtiger ist es, ein Leben in der Einheit Gottes zu führen. An der Hand des Schöpfers kann die Schönheit der Erde wahrgenommen, das Leben mit Wertschätzung bedacht und jedem Unheil die Basis entzogen werden.

Tief in deiner Seele ist der Ort, an dem sich Gott niederlässt.
Hat Gott diesen Platz erst eingenommen, beginnt sich dir das Leben zu enthüllen und die Einheit allen Seins zu offenbaren. Du bist die Tochter, Du bist der Sohn des lebendigen, ewigen und allgegenwärtigen Gottes. Erfahre diese Nähe durch ein Leben an der kosmischen Hand des Schöpfers.

Ich bin

MEISTER KUTHUMI

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/...kuthumi_16.html

Angefügte Bilder:
kuthumi.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: ~ Meister Kuthumi ~

in Botschaften der Lichtwesen 19.07.2016 12:46
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JULI 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Absicht für den Aufstieg" ~ Teil 1


Der Goldene Weg zum Göttlichen

Meister Kuthumi, 15.07.2016

Alles was ihr tut, denkt, fühlt, erlebt, verkörpert, gebt und empfangt ist ein Teil eures goldenen Wegs zum Göttlichen.

Ihr seid ein gesegnetes Wesen, wie es jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen ist. Ihr seid gesegnet, weil ihr auf der Erde geboren wurdet, um für euch selbst einen goldenen Weg zum Göttlichen zu schaffen und zu erleben.

Alles ist bereits für euch von eurer Seele zusammengestellt worden
~ eure Mission ist es, euren goldenen Weg und euer goldenes Wesen zu entdecken, die Illusion wegzuspülen um zu erkennen, dass ihr bereits einen gesegneten Weg auf der Erde geht, den ihr fortsetzt und der sich jenseits der inneren Ebene erstreckt. Es geht nicht darum euer Ego zu aktivieren oder zu stärken ~ es geht darum, das Wesen der Wahrheit zu erkennen, die weiterhin innerhalb eures Wesens existiert.

Euer goldener Weg verbindet sich mit dem Göttliche eurer inneren Essenz der Wahrheit, das bedeutet, dass ihr euch niemals in die falsche Richtung bewegen könnt ~ ihr nehmt immer einen direkten Weg zum Schöpfer. Die innere Essenz der Wahrheit innerhalb eures Wesens stärkt und versieht euren goldenen Weg zum Göttlichen mit Treibstoff. Dies ist der Grund, warum ihr, wenn ihr eure Wahrheit innerhalb erkennt, euch fühlt, als ob ihr auf der Erde in eine Richtung geführt werdet, die ihr euch vielleicht für euch nicht vorgestellt habt, und doch erfüllt es euch tief mit Zufriedenheit.

Jeder Mensch auf der Erde erkennt jetzt seinen goldenen Weg zum Göttlichen wegen einer wachsenden Sensibilität für seine innere Essenz. Euer goldene Weg, obwohl von eurer Seele und Seelen-Gruppe geschaffen, wird ständig durch euer inneres Wesen der Wahrheit erneuert, was bedeutet, dass ihr ständig in vollständiger Ausrichtung mit dem Schöpfer seid, mit eurem Zweck auf der Erde und eurer inneren Erforschung.

Nichts ist fehl am Platz, alles ist harmonische Mit-Schöpfung, es ist einfach eine Notwendigkeit für euch, dies zu erkennen, dabei erkennt ihr euren Aufstiegs-Prozess, der in Wahrheit eine Selbst-Erkenntnis/Schöpfer-Erkenntnis ist.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch einen goldenen Weg vor euch vorzustellen, auf dem ihr fest steht und geerdet seid. Stellt euch vor, dass euer goldener Weg immer präsent und vorhanden sein wird. Erlaubt euch dann euch vorzustellen, wie ihr als ein goldenes Wesen des Lichts lebendig und strahlend seid ~ spürt und anerkennt es. Erkennt und erkennt an, von wo aus sich die goldene Energie innerhalb eures Wesens ausdehnt.

Das wird euch tief in euer Wesen und eure Wahrheit führen.
In der gleichen Weise, wie ihr den Schöpfer als die Quelle aller Schöpfung und das Universum des Schöpfers erkennt, erkennt ihr die Essenz innerhalb eurer als die Quelle jeder Schöpfung und eurer Realität um euch. Seht, spürt und erkennt eure innere Essenz an, nährt und verbindet euch mit eurem goldenen Wesen und eurem goldenen Weg. Erfahrt wie gesegnet ihr seid, wie alles an seinem Platz ist, und wie der göttliche Schöpfer innerhalb allem präsent ist.

Fühlt eure innere Essenz der Wahrheit, die alles verjüngt
und alle Schöpfung begeistert und euch mit hochschwingendem Licht, Wissen und Wahrheit erweitert. Erlaubt euch durch das einfache Wissen eurer Wahrheit als ein goldenes Wesen mit einem goldenen Weg und eurer absoluten Einheit mit dem Göttlichen Schöpfer aufzusteigen.

Euer Aufstieg ist euer eigener, damit meine ich, Meister Kuthumi, dass euer Aufstieg in eurer Verantwortung liegt, es ist ein Ausdruck und eine Demonstration eurer Wahrheit und eurer göttlichen Essenz.

"Ich bin ein goldenes Wesen von Licht mit einem goldenen Weg zum Göttlichen, ich bin in absoluter Einheit mit dem Schöpfer, und dies ist mein Aufstieg auf der Erde."

Lasst eure Absicht euer Aufstieg sein, eure innere Anerkennung der Treibstoff und schafft eure Aufstiegs-Erfahrung und euren Weg auf Erden. Lasst eure Absicht in absoluter Einheit mit dem Schöpfer zu sein, übernehmt die Verantwortung und besitzt euren Aufstiegs-Prozess auf der Erde. Wenn ich sage, dass es angebracht ist euren Aufstiegs-Prozess zu besitzen, spreche ich nicht von eurem Aufstieg als Besitzstück, ich spreche von eurem Aufstieg als eine Erfahrung, durch eure eigene Wahrheit beeinflusst, die ihr wählt vor anderen zu akzeptieren, statt die Wahrheit von anderen anzunehmen, die nicht in Übereinstimmung mit eurer Wahrheit ist.

Während ein Aufstieg initiiert wird, befindet ihr euch in einer ständigen Erfahrung des Flusses und der strömenden Energie-Verankerung in eurem Wesen. Ihr zieht an und empfangt alle wertvollen Licht-Schwingungen, die ihr benötigen werdet. Ihr könnt die Energien und Licht-Schwingungen bewusst wählen, die ihr zu erhalten und zu verkörpern wünscht, oder ihr könnt einfach die Absicht halten, die angemessensten Energien zu empfangen.

Es ist die Energie der irdischen Realität und Menschheit,

ihr habt die Verantwortung nur das anzunehmen, was mit eurem Wesen ausgerichtet ist. Ein Teil des Aufstiegs ist, dass zahlreiche Energien für euch auf den inneren und irdischen Ebenen verfügbar geworden sind. Das ist, wo eure Verantwortung und euer Fokus liegen, euren Aufstieg zu besitzen, euren Zweck zu erkennen, die Energien, die sich mit eurem Wesen zur Freigabe verbinden, oder jene, die es nicht tun. Euer Aufstieg dreht sich um das Verstehen eurer Essenz und bewusst die Energien zu erkennen, die eure Essenz erhöhen und ausdehnen.

Eine wertvolle Absicht ist, euren Aufstiegs-Prozess anzunehmen, dass ihr auf der Erde in der seligsten und freudigsten Weise aufsteigt.

Glaubt ihr es wirklich? Es ist eine mächtige Absicht zu halten. Es bedeutet, dass ihr nicht an Leiden, Schmerz, Kampf, Herausforderungen, Prüfungen oder harte Arbeit glaubt. Stattdessen glaubt und erfahrt ihr, dass euer Leben glückselig und freudvoll ist, euer Leben, nach all dem, ist euer Aufstieg. Es ist angemessen und euer göttliches Recht, euer wahres Selbst/Schöpfer-Selbst jeden Tag auf eine freudige und liebevolle Weisen zu erkennen.

Viele Seelen halten den Glauben, dass, wenn sie sich abmühen oder wenn etwas herausfordernd ist,
das Ergebnis dann erfüllender ist. Jetzt ist die Zeit zu erkennen, dass euer Aufstieg ein glückseliger und freudiger Weg ist, deshalb ist es erfüllender, als ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Dies ist in diesem Augenblick und immer euer göttliches Recht. Kampf und Herausforderungen sind Energien vergangenen Aufstiegs.

Der Aufstieg verschiebt sich in einer so schnellen Geschwindigkeit, dass Kampf und Herausforderungen nicht mehr der wertvollste Weg des Aufstiegs sind.

"Ich steige in der glückseligsten und freudigsten Weise auf ~ dies spiegelt sich in meiner Realität auf der Erde wider."

Weil ihr euren Aufstiegs-Prozess und Weg auf der Erde akzeptiert und anerkennt, werdet ihr die großartigere Öffnung und das Strahlen eures inneren Wissens und eurer Weisheit erfahren. Göttliches Verständnis wird euren Verstand, mentalen Körper und das Bewusstsein füllen, neue Perspektiven, Glauben und Verständnis inspirieren. Diese werden natürlich innerhalb von euch erwachen, von euren Ausrichtungen mit unterschiedlichen Aspekten des Schöpfers inspiriert.

Es ist angemessen und notwendig, ein gründliches Verständnis für den Aufstieg zu wecken, den ihr offen und leicht mit anderen ausdrücken könnt. Um dies zu erreichen ist es notwendig, den Glauben und das Vertrauen in eure Fähigkeiten zu erkennen und aus der Göttliche Weisheit zu empfangen. Es ist wichtig, dass euer Verständnis für den Aufstieg aus euren Erfahrungen geboren ist, auf diese Weise ist es in Übereinstimmung mit eurem Wesen und trägt dazu bei, als ein Beispiel der Wahrheit zu handeln, die ihr ausdrückt. Wenn ihr das Verständnis für den Aufstieg nicht erfahren habt, wird es nicht in Harmonie mit eurem Wesen schwingen und Verwirrung innerhalb eures Wesen und jenen um euch schaffen.

Euer Verständnis für den Aufstieg und den Aufstiegs-Weg ist für jeden von euch einmalig. Dies bedeutet, dass es nicht wichtig ist, wenn andere vielfältige und unterschiedliche Überzeugungen zu euch haben, es ist ihr göttliches Recht und Weg der Erforschung. Es wertet weder euer Verständnis noch ihres in irgendeiner Weise ab. In Wahrheit ermutigt es euch dazu, euer eigenes Verständnis mit größerer Tiefe zu erforschen und lädt euch dazu ein, eine Schwingung der Harmonie zwischen euch und jenen unterschiedlichen Perspektiven zu euch zu erkennen.

Eine Verbindung der Harmonie, wenn sie sich mit anderen bildet, ist das Verstehen des Aufstiegs so schön, erfüllend und fördernd für den Aufstieg. Die Brücke des geschaffenen Lichts wäre sehr wertvoll.

Zuerst ist es notwendig die Schwingungen innerhalb von beiden von euch zu entdecken, die ähnlich sind und Harmonie durch Synthese schaffen können.
"Ich schaffe eine Brücke von Licht mit jedem einzelnen."
Um ein gründliches Verständnis für den Aufstieg in euch zu erwecken, ist ein in Illusion gehüllter Zweck. Es gibt keine Einschränkungen für euer Verständnis für den Aufstieg, deshalb könnt ihr nie wirklich fühlen, ob ihr ein gründliches oder vollständiges Verständnis für den Aufstieg begriffen habt.

Stattdessen ist es notwendig zu wissen,
dass es in euch expansives Verständnis für den Aufstieg wie ein Brunnen gibt, von dem ihr Weisheit und Wissen ziehen könnt. Der Brunnen dehnbaren Verständnisses ist innerhalb eurer, jenseits von Einschränkungen und ständig wachsend. Euer Verständnis für den Aufstieg kann zweckmäßig, bequem sein, und wenn akzeptiert, sich realisieren und immer erweitern, während ihr Zufriedenheit und den Zustand von Dankbarkeit für euer gegenwärtiges Wissen erlebt. Dies stärkt eure natürliche Schwingung des Friedens innerhalb eures Wesens, und fördert den Frieden zum Ausdruck zu bringen, wenn ihr euer inneres Wissen und die Erfahrungen des Aufstieg gegenüber anderen ausdrückt.

Eure Erkenntnis und Erfahrungen des Aufstiegs sind äußerst wertvoll, seht davon ab eure Erkenntnisse zu halten und seht davon ab, sie auf andere zu schieben, eine Balance über die Essenz der Wahrheit in eurem Wesen ist erforderlich, um sie zu erschließen. Es ist angemessen, euer Verständnis für den Aufstieg offen und leicht in göttlichem Timing und Vollendung auszudrücken.

Eure Intuition wird euch führen,
wann eure Juwelen der Weisheit zu teilen sind und wann nicht. Ein Aspekt des Aufstiegs ist es euch zufrieden, sicher und offen zu fühlen, wenn ihr euer Verständnis für den Aufstieg teilt, wenn das nicht der Fall ist, besteht keine Notwendigkeit eure Erkenntnisse zu teilen.

Die Balance erlaubt es euch, von eurem Verständnis für den Aufstieg losgelöst zu bleiben, während es eure Weisheit ohne die Furcht ehrt, mit anderen denjenigen zu teilen, der ihr wahrlich seid. Erlaubt ihr euch nachzudenken, ob ihr eure Verständnisse und Erkenntnisse mit jedem teilt, auch wenn ihr fühlt, dass sie sich nicht dafür interessieren, oder haltet ihr euer Verständnis sogar zurück wenn ihr spürt, dass es wirklich von anderen benötigt wird?

Wenn ihr Balance erlebt, erlaubt ihr euch tief mit der heiligen Energie der Balance, die ihr innerhalb eures Seins fühlt, Verbindung aufzunehmen? Wenn ihr das Vergangene erlebt, entdeckt ihr dann später, warum und was die Energie hinter euren Aktionen ist und wie sie geheilt werden kann?

"Ich wecke ein gründliches Verständnis für den Aufstieg, den ich offen und leicht mit anderen ausdrücke."

In ewiger Liebe
Meister Kuthumi

Angefügte Bilder:
kuthumi5.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wow
Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 2916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor