******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

Butterflei Moon

in Die Regenbogen - Brücke 19.04.2011 18:18
von Inaara • 7.560 Beiträge

„Die Energie der Gegenwart“

Butterfly Moon durch Natalie Glasson 17.04.2011, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

Während ich mit einer Stimme und Schwingung der Sanftheit spreche und liebe, spreche ich jeden in der Menschheit an, ob Individuen es hören oder ob sie es nicht hören. Meine Energie dehnt sich auf jeden und jede Seele auf der Erde aus, wie auch immer euer Glaube oder Verständnis für eure gegenwärtige Realität ist. mein größter Wunsch ist, dass alles sich in Freude und Glück, ebenso wie in Liebe vereinigt; deshalb sende ich meine liebevolle Schwingung allem ohne Ausnahme.

Die Existenz der Annahme ist eine mächtige Erfahrung, die das Bewusstsein einer Person transformieren kann.

Aktions-Wirklichkeit auf der Erde.

Immerhin ist die Übung der Annahme die Übung geistiger Entwicklung, weil die Vereinigung mit der Energie des Schöpfers mit der Schöpfer-Annahme das einzige Bedürfnis ist. Wenn ihr euren Weg des geistigen Erwachens als laufenden Prozess der Annahme des Schöpfers seht, dann fangt ihr an eure Wirklichkeit und Alles Was Der Schöpfer Ist, zu entdecken.

Annahme kann in vielerlei Hinsicht geübt werden, aber wenn wir unseren Fokus auf die Annahme das Licht des Schöpfers, die Liebe und Weisheit halten, haben wir einen Weg für uns geschaffen, der ehrlich ist und der uns schließlich zur Integration mit der Seele des Schöpfers zur Vervollständigung führt. Annahme ist zu erkennen, zuzulassen, anzuerkennen zu verstehen und zu glauben. Es kann auch bedeuten übereinzustimmen, anzunehmen, zuzustimmen, Zustimmung zu bekommen oder sich zu beugen. Es ist wichtig, all dies einzig und allein mit eurem Fokus auf den Schöpfer zu üben; dann fangt ihr an, die Gegenwart des Schöpfers zu entdecken, aber nicht einfach im Himmel oder Universum, sondern auch innerhalb eines jeden Menschen, innerhalb der natürlichen Welten, innerhalb von Situationen und innerhalb von euch selbst.

Um alles um euch und innerhalb eurer in der gegenwärtigen Zeit anzunehmen, ohne zu wollen Änderungen vorzunehmen, sondern seine Vervollkommnung anzusehen, ist eine sehr schöne und mächtige Übung, die euer Leben transformieren kann.
Es mag seltsam erscheinen, das Ablösen von alles was jetzt ist anzunehmen und die Vollendung für den Schöpfer anzunehmen, das bringt eine offensichtliche Verschiebung in den Energien oder eine Transformation auf vielen Ebenen, aber es ist wahr. Nur wenn wir wirklich erkennen, anerkennen, alles lieben und erlauben uns zu konzentrieren, können wir die reine Wahrheit, innerhalb derer wir existieren, die Energie sehen, die wir halten.

Es ist ähnlich dem, ein Fernsehprogramm zu beobachten, während ihr ein Buch lest,

ihr wechselt euren Fokus zwischen der Realität des Fernsehprogramms und der Realität des Buches, aber euer Fokus ist nicht konzentriert, und ihr könnt nicht noch zusätzlich eure Umgebung betrachten, anerkennen oder annehmen. Wenn ihr euch nur darauf konzentriert das Buch zu lesen, und ihr ermutigt euch, euch auf jedes einzelne Wort im Buch zu konzentrieren und über die Bedeutung nachdenkt, dann wäret ihr völlig anwesend und würdet die Wirklichkeit, die das Buch mit jedem neuen Wort schafft, ganz annehmen.

Jedes Wort würde euer gegenwärtiger und einziger Fokus werden, statt die Geschichte sich entwickeln zu sehen, würdet ihr jeden Moment der Geschichte ohne Ablenkung der Vergangenheit oder Zukunft erfahren. Durch die Energie der Annahme seid ihr fähig darin zu sein und eure Gegenwart anzuerkennen.

In der Gegenwart zu leben oder mit der Übung der Annahme zu existieren ist zu erkennen, dass jeder Moment in euren Leben eine Gelegenheit anbietet euch auf einer tieferen Ebene mit dem Schöpfer zu verbinden.

Wenn ihr fähig seid diese Erkenntnis zu übernehmen, könnt ihr jeden Aspekt oder Person innerhalb eurer Realität als die Anwesenheit des Schöpfers sehen. Es ist ähnlich dem, in einem Spiel zu sein, wo jeder Charakter durch die Gegenwart und die Seele des Schöpfers gespielt wird, jede Situation innerhalb des Spiels hält oder manifestiert die Energie des Schöpfers, und selbst ihr als Hauptrolle handelt durch die Energie des Schöpfers.

Der Körper, den ihr habt, ist einfach wie euer Kostüm, während ihr im Spiel seid.

Euer Ego und Persönlichkeit sind die Kleider und das Make-up, die ihr tragt, um die Rolle zu spielen, aber die Triebkraft eurer Energie zu entwickeln und zu sein, ist die Anwesenheit des Schöpfers.

Wenn ihr euch vorstellen könntet, dass der Tag, den ihr heute oder gestern erlebt habt, auf einer Bühne war, und der Schöpfer spielte den Teil von euch, euren Freund und alle anderen, könntet ihr den Schöpfer hinter den Kostümen und Verkleidungen sehen?

Wie anders würdet ihr dann handelt und an andere denken?

Ihr würdet erkennen, dass dies der Weg ist, auf dem der Schöpfer zu dieser Zeit durch andere handeln möchte und ihr würdet ihre Gegenwart annehmen, vielleicht wäret ihr sogar froh und es würde euch gefallen, in ihrer Gegenwart zu sein. Mit der Anwesenheit der Annahme und dem Wissen, dass alles ist, wie es sein sollte, könntet ihr viel mehr über die Energie des Schöpfers mit größerer Klarheit sehen und lernen, die innerhalb eurer und um euch ist. Ihr seht vielleicht die Qualität der Güte in einem Freund, und ihr könnt um die Qualität der Güte des Schöpfers bitten, die innerhalb eurer aktiviert werden sollte.

Ihr seht vielleicht eine Demonstration von Zorn bei anderen und könnt das Bedürfnis anerkennen dem Schöpfer zu erlauben, alle Aspekte des Zorns innerhalb eurer aufzulösen. Alles und jeder sind so stark verbunden, dass andere euch oft zeigen, dass eine Änderung vorgenommen oder eine Energie innerhalb eurer erhöht werden muss.

Der Zweck meines Besuchs heute ist, die Menschheit zu unterstützen, die Anwesenheit der geistigen Naturreiche oder die Energien der Natur anzunehmen.

Häufig, wenn ihr innerhalb der Natur geht, fühlt ihr euch genährt, erhoben und geheilt.
Ich weiß, dass dies oft in Grüngebieten vorkommen kann, da die Anwesenheit der Farbe als Vision und energetisches Heilen auftritt.

Das Vorhandensein der Natur kann Ruhe und Freiheit für den physischen Körper und Geist bringen, sie kann uns in die Gegenwart ziehen und uns helfen, einfach zu sitzen oder zu gehen mit dem Zweck der Annahme unserer Energie. Wenn ihr in der Lage seid, eure natürliche Fähigkeit zu benutzen um durch euer Herz oder Drittes Auge zu betrachten, würdet ihr die energetischen Muster und die Seelen sehen, die innerhalb der Naturgebiete und Naturreiche existieren, ihr würdet einen Regenbogen von Schönheit sehen.

Die Naturgebiete auf der Erde sind ähnlich wie Tempel, die gesammelte Energie des Schöpfers ist so stark, dass sie immer wieder negative Energie auflöst und jene in ihrer Anwesenheit ermächtigt, sich auf einer tiefen Ebene mit dem Schöpfer zu verbinden. Es gibt viele andere Aspekte in den geistigen Naturreichen, die alle auf der Erde existieren, sie halten eine enorme Energie durch ihre Reinheit und Verbindung mit dem Schöpfer.

Erlaubt euch, dies für euch selbst zu entdecken, wenn ihr in der Natur sitzen solltet, mit eurem Fokus und dem Zweck der Annahme fühlt ihr vielleicht beginnende Heilung oder ein Nähren in eurem Sein.

Es gibt so viel Schmerz und Leid auf der Erde, aber die Menschheit fängt an zu erkennen, dass sie Änderungen machen und die Umwandlung anregen, oder durch ihre eigenen Energien und geistigen Kräfte heilen muss. Ich, Butterfly Moon, möchte mit meiner Mitteilung aus den Naturreichen ausdrücken, dass ihr als Geist und Seelen nicht alleine seid, die Naturreiche sind auch auf der Erde um zu lernen und sich zu entwickeln wie ihr, die Verantwortung für Wohlergehen der Erde und all ihre schönen Manifestationen haltend.

Sie schlagen vor, dass ihr beginnt mit euren Energien zu arbeiten, um die Macht der Heilung zu verstärken und die Liebe auf der Erde, ebenso wie euch zu helfen eure Verbindung mit den Naturreichen und eure Sensibilität für die Energien des Schöpfers zu vergrößern.

Als erstes möchten sie, dass ihr irgendwo in ein Naturgebiet geht, klein oder groß, erlaubt euch für einen Moment in Frieden zu sein, einen meditativen Zustand erreichend.

Sie möchten, dass ihr die Absicht der Annahme der Erde und ihrer Wirklichkeit haltet, während ihr in diesem Jetzt-Moment seid. Beurteilt nicht, sondern erinnert euch an alle Situationen, die in eurer Realität auf der Erde auftreten. Sie wünschen, dass ihr euch an alle positiven wunderbaren schönen Existenzen und Erfahrungen eurer augenblicklichen Realität auf der Erde erinnert.

Vielleicht beginnt ihr, eine positive und liebevolle Energie innerhalb eures Seins aufzubauen.

Bittet um die Anwesenheit der Heilung, Liebe, Kraft, Balance und Harmonie innerhalb des Naturreiches, das euch umgibt.
Seid offen mit dem Fokus auf Annahme. Ihr könnt diese Energie vielleicht als farbige Energie um euch fühlen, in euer Sein fließend.
Wenn ihr euch fühlt, eine riesige Quelle heiliger Energien angenommen zu haben, bittet das Naturreich euch, dies von eurem Herzen auszudrücken und euch vorzustellen,

wie das Licht sich in die Erde windet, nach oben steigt, alles umgibt, schmilzt und in die Erde und auch in eure Realität fließt.
Bittet alle Naturgebiete auf der ganzen Erde diese heilende Energie annehmen und sie tief in der Erde sammeln und es dann in einer Größe über dem Land der Erde ausstrahlen, als ob es ein heilender Nebel ist der alles nährt.

Durch diese Übung arbeitet ihr mit dem Naturreich der Erde zusammen und unterstützt ihre Energie und Heilungsenergie, um die Menschheit in diesem Stadium des Übergangs zu unterstützen.

Dies ist die Energie der Annahme, in eurer Gegenwart auf vielen Ebenen des Seins anwesend.
Wir sind hier, um euch immer zu unterstützen.

Butterfly Moon

Butterfly Moon existiert innerhalb des Feen-Reiches und Schwingung und arbeitet, um die Bande zwischen dem Feenreich und Naturreich mit der Menschheit zu errichten.

Angefügte Bilder:
01maria_clip_image005.jpg

Lichtvolle Augenblicke wünscht Inaara

*Ich bin ein Meister - der übt*

nach oben springen

RE: Butterflei Moon

in Die Regenbogen - Brücke 27.04.2011 10:48

„Heilen mit dem Tier-Königreich“

Butterfly Moon durch Natalie Glasson 25.04.2011, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

Ich dehne meinen göttlichen und reichlich blühenden Segen auf euch aus, während ich noch einmal vortrete, um mit euch zu sprechen.

In meiner letzten Kommunikation sprach ich mit euch darüber, wie wir au die Energie der Naturreiche zugreifen können, um bei der Heilung, Unterstützung des Wachstums und der Umwandlung von Mutter Erde und der Menschheit zu unterstützen. Ich möchte euch jetzt ein anderes Königreich energetischer Wesen und Seelen bewusst machen, die an der Heilung der Erde teilnehmen und mit der Menschheit arbeiten möchten, um Änderungen hervorzubringen, die erforderlich sind.

Das Tierreich hält eine starke Anwesenheit auf der Erde und existiert als eine Vielfalt physischer Körper.

Wir sehen eine vielfältige Auswahl von Tieren, jene, die nahe mit der Menschheit mit jenen arbeiten, die in der Wildnis existieren,

Aber alle haben eine Sache gemeinsam, sie haben eine Seele, einen Aspekt vom Schöpfer innerhalb ihrer Wesen.

Vielen Tieren auf der Erde sind besondere Aufgaben, Bewusstsein und Weisheit aus den alten Zeiten, von anderen Dimensionen oder von unterschiedlichen Planeten zu halten, gegeben worden.

Wenn ihr euch ein Tier mit euren physischen Augen anschaut, seht ihr nur ein Viertel seines Wesens und Energie, dies ist natürlich das Gleiche für Menschen. Tiere haben ein mächtiges Energiezentrum und eine enorme Sensibilität für Energien und Änderungen auf der Erde. Sie können sogar vor den Menschen viele Situationen erkennen, die auf der Erde auftreten werden, sie haben die Fähigkeit sensibel für Änderungen aller Art zu sein, bevor sie kommen.

Ihre Perspektive und ihr Verständnis für die Erde ist viel schneller als das der Menschheit, weil sie ihre Realität als Energie sehen, die Energie um sie und innerhalb anderer spüren.

Viele Menschen konzentrieren sich einfach auf den tierischen Instinkt, den sie klar sehen, wenn sie Tiere untersuchen, aber dies ist einfach ein natürlicher Aspekt oder eine Auslegung des physischen Körpers. Genau wie euer physischer Körper die Bedürfnisse zu essen und zu schlafen hat, so haben es die physischen Körper der Tiere. Für viele Menschen kann es zu viel sein sich ein Tier anzuschauen und anzuerkennen, dass es einen Aspekt oder das Licht des Schöpfers hält, es hat ein mächtiges Energiezentrum, hohe Sensibilität und hält wertvolles Bewusstsein im Namen der Erde und der Menschheit.

Wenn ihr anfangt euch zu erlauben das Tierreich zu respektieren und zu schätzen, erlaubt ihr euch, euch für eine neue Perspektive ihrer Energie zu öffnen. Dies kann tief aufklären.

Genau wie den Menschen wurde auch den Tieren ein Zweck auf Erden gegeben; dieser Zweck wurde vom Schöpfer gegeben.

Er hält Aspekte oder Stücke der Weisheit des Schöpfers, wie Puzzle-Stücke, wenn sie sich verbunden haben, schaffen sie eine gewaltige Quelle der Weisheit. In der Vergangenheit ehrten viele Zivilisationen bestimmte Tiere oder verstanden die Weisheit, die Tiere hielten. Die Zivilisationen begannen sogar, mit gewissen Tieren zu arbeiten, um ihre eigene Weisheit oder das Verständnis ihrer Zivilisation ins Tier zu verankern, damit mit jeder neuen Tier-Generation, die geboren wurde, diese auch wiedergeboren werden würden.

Es gibt viel, was die Menschheit dem Tierreich abgewinnen kann, sehr oft, wenn ihr einem Tier nahe seid, oder wenn ein Tier euren Weg kreuzt, ist es ein Symbol dafür, dass dieses Tier ein Stück Weisheit hält, die ihr anerkennen und absorbieren müsst, um eure eigene geistige Entwicklung zu unterstützen.

Die Weisheit eines Tieres ist eine Tür ähnlich, für die ihr einen Schlüssel benötigt um sie zu öffnen.
Die Energie, die die Tür öffnen wird, ist die Anwesenheit von Liebe und Frieden, weil dies das Tier tröstet und entspannt, seinen Energien erlaubend sich auszudehnen. Wenn ihre Energien expansiv sind, ist ihre Energie weicher und fließend, was die Kommunikation und Verbindung leichter macht.

Um mit einem Tier Verbindung aufzunehmen ist es notwendig einen klaren und ruhigen Verstand zu haben, das Tier kann dann leicht eure Gedanken wahrnehmen und das ist es, was ein Gefühl von Verunsicherung bringen kann.

Mit einem ruhigen Verstand könnt ihr dem Tier nur bedingungslose Liebe aus eurem Herzen und der Seele ausdrücken.
Ihr werdet feststellen, dass sich an diesem Punkt das Tier eurer bewusst wird, während ihr fortfahrt die bedingungslose Liebe zu teilen und ihr könnt das Tier sich in eurer Anwesenheit entspannt fühlen oder sich mit eurem Licht verbindend. Dann könnt ihr in eurem Verstand mit liebevoller Energie sagen,

„hast du die Weisheit, die du wünschst oder mit mir teilen möchtest?“

Dann ist es wichtig, dass ihr im Zustand des Friedens und der Liebe bleibt, auf die Weisheit vertrauend, die in euren Verstand eindringt, ob es ein Strom von Wissen oder ein einfaches Wort ist. Selbst nachdem das Tier aus eurer Gegenwart gegangen ist, könnt ihr fortsetzen auf dieser Ebene zu kommunizieren.

Wenn ihr die Verbindung beenden möchtet, drückt ihr eure tiefe Anerkennung und Liebe aus. In einigen Fällen sind es die Merkmale eines Tieres, die euch Führung und Wachstum in eurer eigenen Realität anbieten können.

Es ist wichtig, dass die Menschheit jetzt beginnt, sich mit den Tieren auf einer neuen Ebene zu verbinden, da sie eine so mächtige Energiequelle und Liebe sind, und hilfreich in der Heilung der Erde und bei dem Erwachen der Menschheit sein wollen. Wenn die Menschheit anfängt sich auf einer tieferen Ebene mit dem Tierreich zu verbinden wird sie erkennen, dass sie immer das Tierreich bitten kann, Heilung in gewissen Situationen, Menschen oder Absichten auf der Erde auszudrücken. Diese Heilung ist sehr mächtig, da sie eine reine Absicht hält, und das Tierreich hat die Fähigkeit, ihre Energien zu verbinden oder ihre Energien zusammenzufügen, um ein Bewusstsein zu schaffen.

Menschen haben auch diese Fähigkeit, sind sich dessen aber noch nicht voll bewusst.

Während wir immer näher in Richtung 2012 ziehen, glaube ich, dass es die Notwendigkeit gibt, sich mit dem Tierreich zu verbinden und den Zweck zu respektieren, den es auf der Erde hält. Dies kann leicht erreicht werden, indem man mit Liebe das Tierreich, ob als Gruppe oder als Individuen, anerkennt. Die Menschheit muss auich die Macht der Liebe und Heilung anerkennen, die das Tierreich hält, jetzt ist die Zeit, die Heilungsenergien der Menschheit mit dem Tierreich als Eins mit einer einzigen Absicht zu verbinden.

Ich möchte mit euch eine Meditation teilen, die euch befähigen wird, eure Energien mit dem Tierreich zu verbinden und eine enorme weltweite Heilung für die Erde, die Menschheit und die Tierreiche zu beginnen.

Sagt laut:
„In der heiligen Anwesenheit und Führung des Schöpfers aktiviere ich meine eigenen Energien, Licht und Seelenselbst, um den Fluss und die Expansion meines Seins auszudehnen. Ich erlaube dem reinen und liebevollen Licht des Schöpfers zu fließen, tief jeden Aspekt meines Seins erhöhend und die Energie und den Glanz meines inneren Lichtes entwickelnd. Lasst mich integrieren und Eins mit der Gegenwart des Schöpfers ein, die ewig im Heiligtum der Liebe und des Friedens gehalten wird. ich bitte, dass meine Sensibilität zur Führung und Gegenwart des Schöpfers in dieser Zeit verbessert wird und sich fortgesetzt überall in meinem Tag meiner Wirklichkeit zu entwickeln. Lasst mich jeden Schritt erlauben, den ich auf der Erde nehme, um zu integrieren und auf einer tieferen Ebene mit der reinen und mächtigen Gegenwart des Allmächtigen Schöpfers zusammenzukommen.

Ich ermögliche meinem eigenen Licht hell in meinem Sein zu scheinen, das die reinste Absicht von Liebe und Frieden hält.
Lasst mein Licht zuerst dorthin fließen, wo es auf der Erde benötigt wird.

(Atmet tief und erlaubt, dass dieses auftritt.)

Ich halte heute die Absicht, das Tierreich zu ehren und in seiner Gesamtheit und Weisheit zu respektieren, Licht und Liebe anzuerkennen, die das Tierreich hält. Ich weiß in meinem Herzen, dass das Tierreich einen wesentlichen Zweck in meiner Wirklichkeit und der Wirklichkeit der Menschheit auf der Erde hält. Ich ehre, respektiere und liebe das Tierreich und ich freue mich, meine Realität mit euch zu teilen.

(Sendet diesen Gedanken in die Welt aus; stellt euch vor, dass euer Licht sich auf jedes einzelne Tier auf der Erde ausdehnt, euer Licht bedeckt sofort die Erde und alle Bereiche ab, wo Tiere anwesend sind. Ihr teilt eure Liebe mit dem Tierreich, das ein Netz aus Licht und Liebe schafft.

Es gibt keinen Bedarf zu erwarten, dass Licht aus dem Tierreich zu euch zurück fließt, aber ihr erfahrt vielleicht einen neuen Fluss von Energie, der euer Aura-Feld betritt, entspannt euch einfach in diese Energie.)

Es ist mein Wunsch und meine Absicht, heilende Energien der Liebe und des Friedens zu senden.
Ich bitte das Tierreich, wenn es das wünscht, sich mit mir im Ausdruck der Liebe und Heilung zu verbinden.

Ich ehre das Tierreich, die tiefen heilenden Fähigkeiten, die ihr haltet, und ich bitte eure Energien als Eins zu verbinden und von euren Herzen die Schöpfer-Liebe auszudrücken, die ihr haltet. Sendet sie überall hin, wo sie auf der Erde benötigt wird. Erlaubt, dass ich meine Energie mit der euren verbinde, während wir gemeinsam bedingungslose Liebe ausdrücken. Wenn ihr wünscht, mich als einen Anker für die reine liebevolle Energie zu benutzen, die ihr ausdrücken wollt, werde ich dieser Energie erlauben durch mein Sein hindurch und in die Erde zu fließen.

(Atmet tief und erlaubt euch, Licht und Liebe auszustrahlen.)
Ich möchte auch die heilende Energie teilen, die wir jetzt schaffen, mit jenen die sie benötigen oder die innerhalb des Tierreiches leiden. Erlaubt unser Licht zu jenen Tieren fließen zu lassen, die es dringend brauchen.

Ich verstehe auch, dass Menschen in der Vergangenheit grausam gewesen, oder den Tieren Schmerz verursacht haben; es tut mir Leid und ich möchte, dass ihr wisst, dass ich euch bedingungslos liebe.

Mit meiner Liebe möchte ich negative karmische Energien zwischen mir und dem Tierreich auflösen, alle karmischen Energien durch Liebe ersetzend. Wenn es angebracht ist, ~ obwohl ich karmische Energien nicht für andere lösen kann ~ möchte ich Heilung und Liebe den karmischen Energien senden, die durch die Menschheit als Ganzes im Tierreich geschaffen wurden.

Es ist eine große Ehre, mit euch arbeiten zu können. Ich kenne die Macht der Liebe und der Heilung, die ihr haltet und wünscht, mit der Erde und der Menschheit zu teilen. Ich bitte, dass, wenn ihr Änderungen auf der Erde wahrnehmt, die vielleicht Chaos in Gebieten oder Menschen verursachen, dass ihr eure Energien und Bewusstsein verbindet um Heilung, Liebe und Frieden über die Erde zu senden, die eine unterstützende Energie für alles sind.

Wir würden eure positiven und liebevollen Energien und eure Gegenwart sehr schätzen.

(Atmet tief und erlaubt euch Licht und Liebe auszustrahlen. Ihr könnt auch eine Antwort aus dem Tierreich empfangen.
Sitzt, solange ihr Liebe mit dem Tierreich über die Welt zu senden wünscht.)

Ich danke euch für eure Verbindung, Hilfe und Liebe, dafür ihre ich euch wirklich. Ich weiß, dass ich immer mit euch arbeiten kann um die Erde zu heilen, und ich weiß, dass ich auch eure Energien bitten kann, um mein Sein zu heilen, während ihr meine Energien bitten könnt, euch zu heilen.

Wir sind Eins, als Eins verbunden. Danke. Möge der Schöpfer diese Göttliche und Heilige Vereinigung segnen.“

Dies ist eine sehr wichtige Mediation, da die Anwesenheit und Weisheit, die die Tiere halten, in der Zukunft unbezahlbar werden wird. Es gibt und wird bestimmte Individuen auf der Erde geben, die bereits in einer ähnlichen Weise mit den Tierreichen zusammenarbeiten, aber je mehr Individuen ihre Herzen öffnen und sich mit den Tierreichen verbinden, umso mächtiger wird die Energie der Tierreiche heilen. Wenn ihr den Wunsch fühlt, euch mit dem Bewusstsein und der Energie des Tierreiches zu verbinden, macht es bitte und ihr könnt immer meine Energien rufen, um euch hilfreich zu sein.

Es ist jetzt für alle auf der Erde wichtig, ihre Heilungs-Energien zu aktivieren, um wahre Umwandlung hervorzubringen.
Mit Liebe und heiligem Segen,
Butterfly Moon

ARCHE DES LEBENS
NOAH ASANA MAHATARI

Angefügte Bilder:
elftraum250.jpg

nach oben springen

in Die Regenbogen - Brücke 24.01.2012 12:26

„Manifestation“

Butterfly Moon durch Natalie Glasson, 22.01.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html

Es ist eine großes Privileg, dass ich heute zu euch kommen, ich bin Butterfly Moon, Kommunikator im Namen des Feen-Königreiches.

Es ist mein größter Wunsch, meine Energien mit euch zu teilen, da es mit Juwelen von mehrfarbigem Licht von meinen Reisen überall im Universum des Schöpfers und der Schönheit und Liebe des Feenreiches gefüllt ist.

Unsere liebevolle Energie ist den Engelwesen sehr ähnlich, da wir eine Liebe halten, die selbstlos und sanft ist.
Es ist unsere Natur und Charakter mitfühlend zu sein und uns mit Güte und Sanftheit zu kümmern, aber wir haben auch eine enorme Schwingung mutiger Liebe, einer Liebe, die kraftvoll und mutig ist.

Als Feen haben wir unser eigenes Verständnis für das Universum des Schöpfers,
und wir widmen uns diesem Verständnis mit jedem Moment unserer Manifestation.

Ihr könntet sagen, dass wir die Energie der Liebe manifestieren, weil unsere Liebe in physischer Aktion auf die Erde gesetzt wird. In jedem Moment, in dem wir eine Pflanze, Tier oder Menschen lieben, nähren wir alles mit unserer Liebe. Wenn wir mit einer Pflanze arbeiten können wir sehen,

dass unser Einfluss auf die Pflanze in die Höhe wächst oder sich sehr vermehrt.

Wenn wir mit Tieren arbeiten, vermischt sich unsere Liebe mit der Seele des Tieres, was dem Tier dabei hilft,
seinen göttlichen Zweck auf der Erde zu erreichen.

Arbeiten wir mit Menschen, bleibt unsere Liebesenergie mächtig,
aber Menschen haben einen größeren freien Willen und so kann unsere Energie nur den Fokus des Menschen unterstützen. Es ist in diese Zeit wichtig zu erkennen, dass, wenn ich Macht sage, nicht über die Kontrolle über andere spreche, sondern über die Stärke der Integration.

Unsere Liebe ist dahingehend mächtig, dass sie in der Lage ist, leicht zu verschmelzen, um viele Ergebnisse zu manifestieren.

Während die Ära der Liebe innerhalb von uns allen dämmert, haben wir Feen erkannt, dass unsere eigene liebevolle Energie sich enorm vergrößert hat, wir sind glücklich, zufrieden und aufgeregt im größeren Ausdruck unserer Liebe, den wir als unsere Essenz empfinden. Diese Ausdehnung erlaubt uns von größerem Einfluss hinsichtlich der Heilung und dem Nähren von Mutter Erde zu sein und der Menschheit mehr beim Erwachen für die Anwesenheit von Mutter Erde und ihre Existenz zu helfen.

Eure eigene liebevolle Energie hält größere Kraft, da sie eure Manifestations-Fähigkeiten enorm erhöht.
Wir möchten mit euch teilen, dass diese Zeit auf der Erde euch ermöglicht, viele Träume eurer Seele auf der Erde physisch werden zu lassen.

Es gab viele Zeiten, in der die Menschheit auf der Erde vertrauensvoll mit den Energien der Erde gearbeitet hat, um Manifestation zu unterstützen, wo sie alles kultivierten was benötigt wurde, damit es auf der Erde existieren konnte.

Mit der Erde arbeitend um Pflanzen wachsen zu sehen, um den menschlichen Körper zu nähren, den Respekt für Mutter Erde, und der Energie von Mutter Erde erlaubend, in Harmonie mit dem Menschen zusammenzuarbeiten.

Damit ist gemeint, dass die Menschheit die Energie von Mutter Erde in ihr eigenes Energiefeld übernehmen konnte, sie mit der Energie eurer Seele vermischend. Die Energien von Mutter Erde sind heiliger und wertvoller als viele erkennen. Wenn ihr wüsstet auf was ihr steht und die Schönheit und den Schatz von Mutter Erde sähet, ich glaube ihr wäret erstaunt, dass ihr das nicht erkannt hattet und wäret bestürzt, wie sehr die Menschheit Mutter Erde vernachlässigt hat.

Mutter Erde hat eine mächtige Energie innerhalb ihrer Seele, die ihr erlaubt als physisches Lebewesen, als die Erde, zu existieren,
die Manifestation unterstützt.

Es ist ähnlich einem magischen Trank, der durch das Licht Sachen ermöglicht physisch zu werden.
Jeder Mensch auf der Erde hält diese Energie der Manifestation innerhalb seines Seins, es ist die Energie, die füllend ist, die in diesem Moment euren physischen Körper schafft und eure Realität um euch aufbaut. Die Manifestations-Energie in jedem Menschen und physischen Sein des Lebens, als auch Mutter Erde ist immer präsent und fließt ununterbrochen.

Viele Menschen können den Fluss der Manifestations-Energie ihrer Seele und ihre vollständige Schwingung hemmen und stagnieren auf Grund ehemaliger Erfahrungen karmischer Bedeutungen bei der Manifestation.

Wenn wir uns vorstellen, dass Energie faserartig ist, und so die Manifestations-Energie eine Faser innerhalb der vielen Fasern der Energie wäre, würden wir die Manifestations-Energie die Manifestations-Faser des innerhalb allem existierenden Lichts nennen. Dieser Manifestations-Faden wird ein Werkzeug, das in ständiger Anwendung ist, dessen sich aber viele nicht bewusst sind.

Der Manifestations-Faden von Mutter Erde ist viel größer und mächtiger als der Manifestations-Faden eines einzelnen Menschen, und wenn die Menschen respektvoll mit der Erde zusammenarbeiten, damit sie viel von dem liefert, was zum Leben gebraucht wird, würde Mutter Erde ihren eigenen Manifestations-Faden aktivieren, indem sie die Energie ihres Manifestations-Fadens in euer Sein schickt.

So würde sich die Manifestations-Fähigkeit eines Menschen zu einer größeren Energie entwickeln.

Wir Feen richten unsere Energien auch mit Mutter Erde aus, um unsere eigene Energie der Manifestation aufrechtzuerhalten und zu vergrößern, sodass wir auf einer tieferen Ebene mit dem Natur-Königreich zusammenarbeiten, um die Materialisation des Willens des Schöpfers zu unterstützen. Die Menschheit ist immer darum gebeten worden, ihre Energie mit Mutter Erde auszurichten und selbst jene, die nicht bewusst sind, haben innerhalb ihrer ein Wissen gehalten, dass Mutter Erde respektiert werden muss oder dass es gesund ist, in die Natur zu gehen. Tief innerhalb der meisten Menschen ist das Wissen, dass sie, um ihre Realität auf der Erde beizubehalten, ihre Energie mit Mutter Erde ausrichten müssen um ihren Manifestations-Faden zu aktivieren, aufzufüllen und auszudehnen.

Um im Zeitalter der Liebe auf der Erde zu manifestieren ist wichtig, dass die Menschheit mit Mutter Erde mehr Verbindung aufnimmt, um ihren Manifestations-Faden auszudehnen und die Liebe auf der Erde zu manifestieren.

Mit Mutter Erde im Einklang zu sein oder Verbindung aufzunehmen, ist nicht so einfach wie einen Strahl von Licht aus eurem Herz- oder Wurzel-Chakra in die Erde zu senden.

Dies ist natürlich von großer Hilfe und kann als ein erster Schritt zur Verbindung mit Mutter Erde bezeichnet werden, aber es besteht da noch die Notwendigkeit von Achtung und Liebe für Mutter Erde. Im Einklang mit Mutter Erde arbeiten kann Energie zum Herzen von Mutter Erde senden sein. Es sind eure selbstlosen Aktionen für Mutter Erde, euer Schutz und die Erhaltung von Mutter Erde, ob ihr wählt dies physisch oder energetisch zu erreichen.

Ich beauftrage die Menschheit wirklich zu manifestieren, das ermöglich die Ausdehnung eures eigenen Manifestations-Fadens um ihn mit dem Manifestations-Faden von Mutter Erde zu vermischen, damit ihr als Eins eine neue Ära manifestiert.

Viele würden sagen, dass, um Liebe auf der Erde zu manifestieren eine Verbindung mit dem Himmel, den aufgestiegenen Meister und Engeln benötigt wird, dies ist wahr und notwendig um eure Schwingung zu erwecken, um euch zu eurer Seele anzuheben, es ist ein Blick auf Zuhause, aber die Engel und aufgestiegenen Meister halten nicht den gleichen Manifestations-Faden.

Der Manifestations-Faden der Mutter Erde ist identisch aber größer als der der Menschheit, deshalb ist die Verbindung, Integration und Zusammenarbeit so wichtig.

Wir sind uns dessen bewusst, dass alles auf der Erde von 12-12-12 vergrößert werden wir,
am 21-12-12 wird der Höhepunkt erreicht.

Wir Feen legen jetzt großen Wert auf die Manifestation um alles, besonders innerhalb der Natur-Königreiche, in eine Ordnung zu bringen und mit dem Willen des Schöpfers bei dieser wundervollen Gelegenheit abzustimmen.

Der Zweck meiner heutigen Kommunikation mit euch sollte euch dazu ermutigen, das Gleiche zu erreichen, um eurem Manifestations-Faden zu ermöglichen aktiviert zu werden und euer ganzes Sein in die Ordnung und in Übereinstimmung mit dem Willen des Schöpfers und der Seele zu bringen. So werdet ihr auf den Vergrößerungs-Prozess vorbereitet sein.

Viele Menschen fühlen sich in dieser Zeit verwirrt und glauben, dass sich alles verändert, als ihr 2012 betreten habt.
Alles verändert sich, aber es muss gefüllt mit eurer eigenen Entschlossenheit, Intuition, schwingendes Licht, Reinigung und Manifestation sein. Jetzt ist die Zeit für Reinigung, reinigen und freigeben von Altem.

Jetzt ist die Zeit, die wahren Wünsche eurer Seele zu erkennen und sie auf der Erde zu verwirklichen.
Mit der Verwirklichung eures Manifestations-Fadens könnt ihr anerkennen, dass ihr zur Manifestation und Schaffung durch eure Gedanken, Absichten und Wünsche fähig seid. Respekt, Liebe und Integration, die auch Mutter Erde gegeben werden, erlauben eine Reinigung eurer Eigenen Energien und die der Mutter Erde.

Es kann dahingehend funktionieren, um die karmischen Energien der Menschheit aufzulösen, die von den Verletzungen geschaffen wurden und an Mutter Erde Schaden verursachten.

Wenn viele Menschen mit Mutter Erde arbeiten, produzieren sie viel Unterstützung für die Existenz der Erde, manifestiert jetzt viel mit Mutter Erde, weil viele Menschen diese Verbindung verloren haben und ihr so diese Verbindung wieder entfachen könnt, ob es nun mit einem einfach Spaziergang in der Natur ist, oder mit einer Meditation. Es wird eine Zeit kommen, in der die Menschheit nicht mehr die physische Existenz von Mutter Erde benötigen wird um ihre Existenz zu unterstützen, denn ihr werdet euch mit Nahrung in einem Prozess mit Licht und Fokus versorgen können.

Bis diese Zeit kommt, geht die Menschheit noch durch einen Prozess des Wachstums und entwickelt sich, um größeres Verstehen von dem zu gewinnen was Einssein mit sich, der Erde und dem Schöpfer bedeutet.

Die Blasen von Liebe, die wir in der letzten Woche besprachen, fließen weiter von Mutter Erde und ich glaube es ist angemessen, diese Blasen der Liebe in euer Sein zu rufen, sie darum zu bitten, die Energie der Liebe innerhalb eures Seins und eurem Manifestations-Faden zu aktivieren.

Mit der Aktivierung der Energie der Liebe und eurem Manifestations-Faden bitte ich euch, euch vorzustellen, wie ihr eine große Blase schafft, entweder in eurem Herzen oder euren Händen, die eure Energie mit der Liebe und Manifestation verbindet. Erlaubt euch, euch zu fühlen, erkennt oder seid euch dieser großen Blase von Liebe und Manifestation bewusst.

Erlaubt euch dann, euch in diese Blase der Liebe und Manifestation zu setzen,
vereinigt all eure lebevollen Gedanken an Mutter Erde, eure Hingabe, eure Absicht für eine größere Verbindung und Integration mit Mutter Erde, sowie eure Liebe und euren Wunsch, als Eins mit Mutter Erde zusammenzuarbeiten. Setzt in eure Liebes- und Manifestations-Blase alles was wohlig und liebevoll ist.

Stellt euch vor, fühlt oder erkennt an, dass ihr diese Blase der Liebe und Manifestation an Mutter Erde sendet, begleitet von euren eigenen persönlichen Engeln, die sie ins Herz-Zentrum von Mutter Erde lenken. Alles was ihr in diese Blase legt, wird manifestiert und Mutter Erde unterstützen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass dies das Äquivalent dazu ist, mit dem Erdreich von Mutter Erde zu arbeiten, euch darum kümmernd, eure Achtung und Partnerschaft mit Mutter Erde aufzubauen.

Es ist daher wichtig, dass ihr dieses Werkzeug nicht verwendet, um Erfahrungen, Gegenstände oder Situationen für eure eigene Realität zu manifestieren.

Mit dieser einfachen Übung werdet ihr Mutter Erde unterstützen und karmische Energien auflösen und eure Manifestations-Fähigkeit üben und vergrößern. Wie einen Muskel werdet ihr mit Übung stärker, und genauso erhöht sich die Energie eures Manifestations-Fadens mit Übung. Ihr werdet euch dann eurer Manifestations-Energie innerhalb eures Seins bewusst werden, fühlend, dass die Fähigkeit de Energie ausstrahlt, während ihr euch auf das gewünschte Ergebnis eurer Seele in eurer Wirklichkeit konzentriert.

Eine neue Verbindung mit Mutter Erde wird aufgebaut, die ihre Unterstützung erlaubt, während ein liebevolles Fundament zu eurem spirituellen Wachstum geschaffen wird.

Ich möchte wieder zurückkommen, um die Weisheit der Feen mit euch zu teilen, aber für jetzt dehne ich meine tiefste Liebe aus und lenke die Liebe der Feen in euer Sein.

Ich bin Butterfly Moon, Kommunikator für die Feen.

Angefügte Bilder:
feen-3356.gif

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 12:28 | nach oben springen

in Die Regenbogen - Brücke 01.02.2012 10:58

„Manifestation~ Teil 2“

Butterfly Moon durch Natalie Glasson, 30.01.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html

Mit der Energie der Liebe vom Feen-Königreich bade ich euch in brillant-farbigem Licht,
um bei eurer Verbindung mit den Feen zu helfen.

Wir möchten euch wissen lassen, dass wir hier sind, neben euch arbeitend, um dem Aufstieg der Menschheit und der Erde zu helfen, ebenso wie in einen natürlichen Heilungsprozess stattfinden zu lassen.

Es war mir ein großes Vergnügen, mich in der letzten Woche mit euch zu verständigen, um die Verwirklichung eures Manifestations-Fadens innerhalb eurer hervorzubringen. Der Manifestations-Faden ist eine Energie, die sowohl die Menschheit, als auch Mutter Erde halten, euch erlauben zu manifestieren was benötigt wird, zu schaffen und zu verankern und in eurer Wirklichkeit zu verwenden.

Mutter Erde hält einen größeren und mächtigeren Manifestations-Faden als die Menschheit und so hat Mutter Erde die Macht, den Manifestations-Faden eines Individuums zu vergrößern und zu aktivieren.

Um die Ära der Liebe auf der Erde zu manifestieren, muss die Menschheit lernen, ihren Manifestations-Faden zu verstehen und an jedem Tag und Moment in ihrer Realität zu benutzen. Jeder Mensch benutzt seinen Manifestations-Faden zur Ausdehnung, aber die Macht der Verstärkung und Vergrößerung, die der Manifestations-Faden erreichen kann ist riesig, er kann ermächtigen und verankern, was ihr in eure physische Wirklichkeit ziehen möchtet. Euer Manifestations-Faden kann euch auch helfen zu verstehen, was ihr zu manifestieren wünscht und ob es für euren gegenwärtigen Weg geeignet ist.

Wenn ihr mit eurem Manifestations-Faden verbunden seid, beginnt ihr die Energie der Einfachheit in euer Sein zu bringen,
dies resultiert in euren Wünschen und in eurem Wunsch zu verändern.

Um euren Manifestations-Faden innerhalb eurer anzunehmen und zu verwirklichen, bedarf es der Achtung vor Mutter Erde in einem Prozess der Vereinigung und Integration. Mutter Erde und andere zu lieben wie euch selbst wird eurem eigenen Manifestations-Faden ermöglichen an Macht zu wachsen, weil, während Mutter Erde euch die Energie der Liebe zurückgibt, wird es euren Manifestations-Faden stärken, was euch erlaubt das zu schaffen, was ihr in eurer Wirklichkeit benötigt.

Während ihr eure Liebe zur Mutter Erde sendet, vergrößert ihr auch euren Manifestations-Faden, so dass ihr ein größeres Volumen von Liebe in die Erden fließen lassen könnt.

Damit die Ära der Liebe und der zu erfahrende Frieden auf der Erde manifestieren, muss die Menschheit verstehen, dass sie nicht alleine sind, dass es viele Dinge gibt, die auf der Erde auftreten, die der Menschheit sehr nützen, wenn sie ein größeres Verständnis ermöglichen. Wenn die Menschheit beginnt, ihre Energien mit Mutter Erde als eins zu verschmelzen, würde sie beginnen, die enorme Kraft, die innerhalb von Mutter Erde ist zu verstehen und sie nutzbar machen, und sie könnte sie benutzen, um ihren Aufstiegsprozess zu beschleunigen.

In vielerlei Hinsicht wird die Energie von Mutter Erde durch das Gesetz der Einheit und der Liebe geschützt.
Das Gesetz von Einheit und Liebe spezifiziert, dass auf die Fülle der Energie von Mutter Erde und ihre Macht von keinem Individuum zugegriffen werden kann, das sich nicht der Liebe und Existenz in Einheit mit allem was der Schöpfer ist, widmet. Ein Individuum, das die Energie von Mutter Erde für etwas anderes als zur Manifestation und Verstärkung der Liebe des Schöpfers nutzen will, ist nicht in der Lage, auf die volle Weisheit, Macht und den Manifestations-Faden von Mutter Erde zuzugreifen.

Ein Mensch, der auf die Energien von Mutter Erde für seinen eigenen Nutzen zugreifen will, ohne Rücksicht auf den Rest der Menschheit, wird auch nicht fähig sein, auf die enormen Energien von Mutter Erde zuzugreifen.

Das Gesetz der Einheit und der Liebe, durch die Engel verursacht, symbolisiert, dass die Notwendigkeit für die Menschheit besteht, die Energie von Mutter Erde zu aktivieren, die Schwingung der Liebe und die Absicht der Einheit zu halten und als eins zu arbeiten. Wenn dies geschieht, wird sich die volle Energie von Mutter Erde für die Menschheit öffnen und in ihre Energien und ihre Seelen ließen.

Während die Energie von Mutter Erde den Aufstiegsprozess der Menschheit vergrößert, damit die Menschheit fähig wird die Energie von Mutter Erde zu halten, unterstützt und beschleunigt es den Aufstiegsprozess.

Dies wird darin gipfeln, dass sowohl Mutter Erde, als auch die Menschheit in der gleichen hohen Schwingung mit einem vereinigten Bewusstsein und Wunsch sind. Die Menschheit und Mutter Erde sind in der Lage aufzusteigen, einander aufmunternd in Einheit mit dem Schöpfer. Ich hoffe, dass ihr jetzt in der Lage seid zu verstehen, wie wichtig die Einheit der Menschheit mit Mutter Erde ist.

Seit einiger Zeit hat die Menschheit auf der Erde in Respektlosigkeit gegenüber Mutter Erde existiert. Die Einheit zwischen der Menschheit und Mutter Erde wird die Endstufe von karmischen Energien sein, die zu heilen und aufzulösen sind.

Ich möchte mit euch eine Übung teilen die euch unterstützt, wenn ihr euren Manifestations-Faden erhöht,
während ihr eine Einheit mit Mutter Erde aufbaut.

Zuerst ist es notwendig, die Energie und Schwingung der Liebe in eurem Wesen zu entwickeln.
Diese Energie kann von eurer Seele fließen, da eure Seele eure Essenz, Wahrheit und Aspekt des Schöpfers ist. Stellt euch vor, dass ihr eure Seele in eurem Herz-Chakra aktiviert.

Indem ihr die Worte sagt:
„Ich bin Liebe“ und euch die Farben der Liebe, die ihr fühlt vorstellt und anerkennt, möchte ich, dass ihr euch eine große Quelle oder Kugel von Liebe in eurem Herz-Chakra aufbaut.

Bittet eure Engel und Führer die Energie der Liebe in eurem Herz-Chakra und eurer Seele so zu vergrößern, wie es für euch geeignet ist. Die Liebe anerkennend, die in eurem Herzen und eurer Seele gehalten wird, stellt euch Mutter Erde vor und wie die Erde in eurem Herz-Chakra umgeben und gebadet wird in Liebe.

Erkennt an oder stellt euch vor, dass die Energie und Quelle der Schwingung und Liebe der Schöpfer ist, die auch innerhalb eures Herz-Chakras existiert und in Liebe baden.

Erlaubt euch der Kultivator der Einheit zu sein, während ihr der Schwingung und Absicht von Einheit erlaubt in euer Herz zu fließen, mit der Energie der Mutter Erde, der Energie des Schöpfers und eurer eigenen Energie der Liebe sich vermischend. Fokussiert euch auf die Einheit um eine Schwingung von Licht zu schaffen, eine Schwingung, die nicht benötigt, von euch benannt zu werden, nur angenommen und erfahren werden braucht.

Erlaubt euch dann die Schwingung des Lichtes, die ihr in eurem Herz-Chakra haltet, sich auszudehnen, während ihr diese Energie zurück an die Erde gebt. Lasst die Energie aus dem Herzen über den Rücken und in die Erde fließen.

Während ihr euch auf die Aufrechterhaltung der Energie der Einheit innerhalb eures Herzens konzentriert, strömt ein konstanter Fluss über den Rücken in Mutter Erde und in den Schöpfer hinauf, euren Manifestations-Faden eurer Seele ausdehnend, es mit eurem physischen Rücken und Chakren-System ausrichtend, in dem ihr viel Energie haltet.

Stellt euch jetzt das Licht vor, das ihr manifestiert habt, die Energie der Einheit, der Liebe und der Hingabe, euren Manifestations-Faden aktivierend und in eure Wirklichkeit bringend. Ihr könnt jetzt euren Verstand und eure Aufmerksamkeit in euren Manifestations-Faden an einem Punkt in eurem Chakren-System und der Wirbelsäule sehen.

Euch auf euren ausgesuchten Bereich konzentrierend, könnt ihr die Energie sich aufbauen sehen, während ihr euch auf das konzentriert, was ihr in eurer Wirklichkeit manifestieren wollt.

Bittet eure Seele darum, euch zu führen, während ihr euch auf euren Wunsch fokussiert und eure Seele euch helfen wird das zu manifestieren, was für euren Weg geeignet und mit dem Willen des Schöpfers ausgerichtet ist. Bitte stellt auch sicher, dass ihr, um die Führung eurer Seele zu erhalten, euch erlauben müsst offen zu sein um zu empfangen.

Sobald ihr euren Prozess abgeschlossen habt, euch auf das zu konzentrieren, was ihr manifestieren wollt, erlaubt der Energie nach unten und euer Rückgrat hinauf fließen zu lassen, als ob ihr die Energie in euer ganzes Sein ausdehnen wollt.

Dann bedankt euch bei allen, die euch unterstützt haben in Liebe.
Dies ist eine Übung die euch erlauben wird, euren Manifestations-Faden zu benutzen, während ihr auch im Dienst von Mutter Erde und der Menschheit seid, und die Schwingung der Einheit schafft, von der andere inspiriert werden können.

In der kommenden Woche könnt ihr darüber nachdenken und die Energie der Liebe betrachten.
Die Menschheit schafft so viele unterschiedliche Schwingungen von Liebe in ihrer Lebenszeit auf der Erde.

Es ist in dieser Zeit wichtig, die unterschiedlichen Schwingungen der Liebe anzunehmen, nicht in einem Verbindungsprozess, sondern um euch zu helfen, die Liebe des Schöpfers zu verstehen.

Auf der Erde sehen wir, dass es Liebe mit Anhaftungen gibt, Liebe ohne Anhaftungen, Liebe mit Bedingungen und Liebe ohne Bedingungen, Familienliebe, Freundschaftsliebe, romantische Liebe, Seelenliebe.

Die Liebe eurer Führer, die Liebe von Mutter Erde und der Natur, die Liebe durch eure Handlungen und eure Gedanken geschaffen. Erlaubt euch die vielen Möglichkeiten zu betrachten, in denen ihr eure liebevollen Energien und Teilungen, auf dem Weg unterscheidet, wie ihr eure Liebe oder die Liebe des Schöpfers ausdrückt.

Ihr könnt vielleicht glauben, dass eure Liebe frei ist von Beschränkungen und reichlich vorhanden, in gleichem Maße fließend, aber, wenn ihr beginnt euren liebevollen Fluss zu erkennen, könnt ihr erkennen, dass es noch gewisse Zeiten gibt, in denen ihr eure liebevolle Energie zurückhaltet. Durch das Verständnis der verschiedenen Arten und Formen eurer Liebe könnt ihr erkennen, in welcher Weise ihr euch als Liebe manifestiert, erkennend, dass ihr in vielen Bereichen noch euren Liebesausdruck aufbauen müsst.

Wenn ihr die vielen unterschiedlichen Arten von Liebe erkennt könnt ihr verstehen, dass alles die gleiche Schwingung von Liebe ist, dass ihr einfach Beschränkungen eurer Liebe in gewisse Umstände gesetzt habt.

Dies ist eine wichtige Übung, um eure liebevolle Energie zu Eins zu vereinigen, währen ihr die Liebe ermächtig,
die ihr innerhalb eures Seins und Wirklichkeit haltet.

Erlaubt euch über die Liebe nachzudenken, die ihr Mutter Erde und der Natur jeden Tag gebt.

Mit liebevoller Energie,

Ich bin Butterfly Moon, Kommunikator für die Feen.

Angefügte Bilder:
feen-3356.gif

nach oben springen

in Die Regenbogen - Brücke 10.05.2012 11:04

„Der Flug der Feen“

Butterfly Moon durch Natalie Glasson, 03.05.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

Die Feen und die Seelen in den menschlichen Körpern haben immer nahe miteinander gearbeitet;
Feen sind ein Teil der Entwicklung der Erde und vom Aufstieg gewesen, seit es begann. Die Feen sind Engelwesen ähnlich, sie sind Boten des Lichts des Schöpfers. Die Feen sind auch Pfleger des Natur- und Tierkönigreichs sowie spirituelle Führer für einige im menschlichen Körper.

Es ist wichtig, nicht die Schlüsselrolle der Feen im Aufstiegs-Prozess zu unterschätzen, sie halten nicht nur die Schwingungen der Natur und die Manifestation der kräftigenden Natur aufrecht, sondern sie sichern auch die Codes der Natur, um ihre Energien zu erhalten und zu aktivieren damit die Natur aufsteigt.

Die Feen fungieren als Brücke von Licht zwischen der Natur und der Menschheit, eine ihrer Missionen sollte Einheit zwischen der Natur und der Menschheit bringen.

Eine Fee kann jenseits er Schleier der Illusionen sehen und so sehen sie die wunderbaren Energieebenen der Erde und wie sie Eins mit den spirituellen Ebenen ist.

Sie haben die wunderbare Fähigkeit Blockaden zu erkennen, ob es in einer Pflanze, Tier oder Mensch ist, und sie bieten Heilung und Ausrichtung an, um jeden Hauch von Blockaden aufzulösen.

Es ist wahr, dass eine einzige Fee genug Licht hat, um einen ganzen Berg vibrieren zu lassen und dem Berg ermöglicht Licht wie ein wachsendes Leuchtfeuer auszustrahlen, ihr Licht lodert hell und ausdehnend. Es ist wichtig, keine Erwartungen an Feen zu haben, dass sie oft in der Vergangenheit entmächtigt wurden, ist ein Märchen, nicht unbedingt klein oder groß, aber sie haben eine enorme Macht inne. Wie gesagt, unterschätzt nicht die Präsenz, Kraft, das Licht und die Rolle einer Fee, da ihre Macht noch nicht wirklich verstanden oder von der Menschheit entdeckt wurde.

Eine Fee ist ein Bote vom Schöpfer, der eng mit der Natur arbeitet.
Während wir in das Jahr 2012 eingetreten sind, werden wir sehen, dass die Natur für die Menschheit immer wichtiger werden wird, weil ihr mit großer Ehrfurcht die großartige Energie des Schöpfers erkennt, der euren Fingerspitzen innerhalb der Natur so nahe gewesen ist.

Wie einst in der Erfahrung eurer Vergangenheit, wird es eine große Ehre für einige Naturkönigreiche geben, während es physisch durch Behandlungen und Balsam, energetisch durch spirituelle Verbindung und Hilfe aufsteigt. Wir möchten nicht, dass die Menschheit die Erde anbetet, als ob sie Gott ist, aber wir spüren, dass viel mehr als jemals zuvor die heilige Schwingung der Erde und der Naturkönigreiche bemerken werden.

Dies ist der göttliche Plan, der mit uns, dem Feen-Königreich geteilt worden ist.

Sobald mehr Menschen dann die heilige Schwingung und Gegenwart der Natur durch den Prozess des Vertrauens ehren, wird das elementare Königreich beginnen, in größerer Fülle wieder aufzutauchen und sich mit jenen in Verbindung setzen, die eine stärkere Verbindung mit der Natur geschaffen haben.

Es gab einmal eine Zeit da ein Gespräch mit einer Fee sehr weit verbreitet war, und dies wird sich wieder manifestieren.
Feen werden beginnen, mit bestimmten Menschen Verbindung aufzunehmen, die einen Wunsch haben, die sich an den Zauber der Natur erinnern und respektvoll mit der Natur und den Codes des Schöpfers in der Natur umgehen.

Feen führen viele, um kleine energetische Aktivierungen auf der Erde zu erzielen, die fähig sind zu erreichen, dass größere Lebens-Kraft-Energie durch den Kern von Mutter Erde fließt, so ein mächtiges Netz natürlichen Lichts schaffend. Die Feen und die Elementar-Wesen haben das größte Wissen davon, wie man den Aufstieg der Erde unterstützt und hilft, und sie können Viele im Aufstieg und der Meisterung ihres Wesens durch den Prozess des Seins im Dienst an der Erde führen.

Jetzt ist es Zeit für eine stärkere Verbindung der Menschheit mit dem Feenreich.
Vertrauen muss erreicht und der Glaube an eine wahre Verbindung mit und zur Form aufgebaut werden. Die Feen vertrauen der Menschheit weil sie fähig sind auf den göttlichen Plan der Erde zuzugreifen, sie können sehen, dass der Weg, auf dem einige Menschen die Erde misshandeln, ein natürlicher Lern-Prozess in Bezug auf den Aufstieg der ist, aber natürlich können sie den Schmerz der Erde und des Natur-Königreichs noch fühlen, und es ist ihre Energie, die zum Heilen des Schmerzes ermutigt.

Die Menschheit ist geformt worden, die Macht und den Zweck der Feen zu missachten, weil, wenn jeder den Zweck der Feen erkennen würde, der Aufstieg mit größerer Leichtigkeit erreicht werden würde. Es ist jetzt notwendig, das Vertrauen, den Glauben und die Ansicht über Feen als Boten des Schöpfers und Hüter der Codes der Natur, die dem Aufstieg der Erde helfen, wieder aufzubauen. Der Prozess, die Natur zu respektieren, mit den Feen und Elementar-Wesen zu arbeiten, ist ein wichtiger und wesentlicher Schritt zum Aufstieg von allen und die Verwirklichung des vereinigten Bewusstseins des Schöpfers auf und mit der Erde.

Durch diese Schritte wird so viel Heilung auftreten, dass die Erde aufgrund der Manifestation ihrer hohen Schwingungen und strahlenden Lichts unkenntlich werden kann.

Bitte seid nicht furchtsam in Bezug auf die Veränderungen, die Feen möchten zu euch hervortreten, um bei der Entwicklung und dem Aufstieg der Erde zu helfen, einen Raum der Existenz schaffend, der eure spirituelle und liebevolle Natur widerspiegelt.

Ich bin Butterfly Moon, ein Kommunikator im Namen des Feen-Königreichs, das auch die Feenenergie und das Bewusstsein hält.
Ich bringe diese Mitteilung im Namen der Feen mit enormer Liebe und Respekt.
Die Feen möchten einfach ihr Herz-Chakra öffnen und mit euren Energien verbinden, um euch in ihrer Liebe zu baden. Sie möchten, dass ihr euch der Zeichen in eurer Realität bewusst seid, oder wenn ihr euch in der Natur befindet, werden sie euch rufen, um eure Energie auch mit den Pflanzen zu verbinden. Und sie bitten euch in Annahme der Weisheit und des Bewusstseins zu sitzen, die die Natur und die Feen mit euch teilen wollen. Die Feen möchten euch wissen lassen, dass ihre Energien nun gegenwärtiger in eurer Realität sind, erlaubt euch offen zu sein für die Zeichen und Hinweise, die sie euch im Spirit des Erwachens und der Einheit anbieten. Die Feen warten darauf euch zu führen.

Das Feen-Königreich ist darum gebeten worden, neue Schwingungsmuster sowohl für die Schaffung als auch für den Frieden in das Natur-Königreich überall auf der Welt in dieser Zeit zu bringen.

Dies verstärkt den Aufstiegsprozess und die Schwingung der Erde wird größer.
Die Feen möchten diese Gelegenheit dafür nutzen, als Eins mit euren Energien zu handeln, euch erlaubend von Diensten für die Erde zu sein, während auch ihr eine tiefere Verbindung mit dem Feen-Königreich erreicht. Wenn ihr euch inspiriert fühlt und wünscht die neuen Energie-Schwingungen der Schaffung und des Friedens in euer Sein zu verankern, und diese Codes von eurem Herz-Chakra dem Feen-Königreich gebt, können sie fliegen und die Energie teilen, um sie an höchsten passenden Punkten und Orten in der Natur der Erde ausdrücken.

Das ist nicht nur für die Verbindung zwischen Feen und Menschen bedeutend, sondern es bedeutet auch, dass die vereinigten Energien der Feen und eurer Seele in die Schwingung der Erde verankert wird und ihr seid in der Lage, eure Liebe, Unterstützung und Dank für eure Realität und euren spirituellen Weg auf der Erde geben. Die Integration vereinigter Liebe in die Erde ist so lebenswichtig, um die Erde zu unterstützen und die wahre Manifestation der Ära der Liebe zu ermöglichen.

Es ist mein Wunsch, euch Führung anzubieten, während ihr vielleicht im Dienst mit den Feen sein möchtet,
indem sie eine Anrufung mit euch teilen.

Anrufung
Zuerst ist es notwendig, einen heiligen Raum zu schaffen, ob draußen oder innerhalb. Diesen Raum schafft ihr mit eurer ausgedehnten Atmung.

„Butterfly Moon, ich rufe eure Liebe und Unterstützung und bitte euch, meine Energien und Meditation zu überwachen, meinen Schutz immer sichernd. Nehmt bitte meine Energien in euer liebevolles Licht, und während ihr dies macht, unterstützt mich bitte dabei, jegliche Blockaden aus der Vergangenheit, verbunden mit meiner Verbindung mit den Feen auszuatmen.

Helft mir alle Furcht oder Schmerz in Verbindung mit dem Feenreich wegzuwaschen, den ich noch in mir halte.“

(Nehmt euch Zeit, damit dies geschehen kann)

„Butterfly Moon, ich bitte euch in mein gesamtes Sein, in Seele, Verstand und in Herz die Energieschwingungen des Schöpfers zu verankern, die die Feen über der Erde verteilen müssen. Ich stelle mir einen mehrfarbigen Lichtstrahl vor, der vom Schöpfer in mein Kronen-Chakra fließt und in mein ganzes Sein ausstrahlt.

Bitte helft mir bei der Weitergabe dieser Energie direkt an Mutter Erde, während das mehrfarbige Licht weiter durch meine Chakren-Säule und in die Erde fließt.“

(Erlaubt euch Zeit und Fokus, damit dies geschehen kann.)

Ich bin mir bewusst, dass das mehrfarbige Licht wichtige Schwingungen des Friedens und der Schaffung hält, um den Aufstieg des Naturkönigreichs und den Aufstieg der Menschheit zu unterstützen. Ich erkenne die mehrfarbige Energie als Heilig an und ermögliche ihr, sich in Fülle in meinem Herz-Chakra anzusammeln, wo meine Seele die Energieschwingungen des Friedens und der Schaffung stärken wird.“

(Stellt euch das mehrfarbige Licht-Gebäude in eurem Herz-Chakra und eurer Seele vor, eure eigene Heilige Energie hinzufügend.)
„Butterfly Moon, ich bitte euch darum, die Feenwesen, die mit mir arbeiten möchten dazu aufzufordern, mein gesammeltes Licht mit ihnen zu teilen. Lasse sie sich sanft um mich versammeln und ihre Energie in mein Sein senden, sodass ich mir ihrer Anwesenheit bewusst sein kann.“

(Erlaubt euch Zeit und atmet tief, eure Sensibilität erhöhend, während die Feen, die mit euch arbeiten möchten,
sich um euch versammeln.)

„Butterfly Moon, unterstütze mich bitte, während ich mich auf das Ausstrahlen und Geben der Energien konzentrier, die Schwingungen des Friedens und der Schaffung innerhalb des mehrfarbigen Lichtes für die Feenwesen haltend. Lasst mein Herz sich ausdehnen und entwickeln, während ich diese heiligen Energien zum Ausdruck bringe. Und während ich dies mache, bin ich mir bewusst, dass ich mein Herz mit den Herzen und Seelen-Chakren der anwesenden Feen verbinde, eine göttliche Verbindung und Band schaffend.

(Nehmt euch Zeit und atmet tief durch euer Herz-Chakra, euch auf das mehrfarbige Licht beim ausatmen konzentrierend.)

Ich bin mir der Annahme der Energien der Feen bewusst, die ich teile und weiß, dass, wenn sie bereit sind, sie zugreifen und Fliegen werden, um die Energie zu verteilen, wo sie benötigt wird. Dafür bin ich dankbar, denn ich weiß, dass meine Energie in ihre Herz-Chakren getragen und der Erde und den Naturkönigreichen gegeben wird.

(Ihr könnt fühlen, wie sich die Feen leicht trennen, um die Energie zu verteilen, wartet ein wenig, bis sie euch noch einmal umgeben und bewusst werden, dann könnt ihr euren Dank entbieten.)

Ich danke euch, Butterfly Moon, für eure Anleitung und Unterstützung.“

Ich hoffe, dass ihr wirklich diese Verbindung und den Ausdrucksprozess genießt.

Butterfly Moon

Angefügte Bilder:
heil-orakel-feen-innerekraft.jpg

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberecken
Forum Statistiken
Das Forum hat 962 Themen und 7299 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen