|
******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
|
|
💜 ❤️ 💜Große Lichtabgabe
|
|
💜 ❤️ 💜Große Lichtabgabe
in Mensch - der Du Mensch sein willst 12.05.2025 14:21von Inaara • 17.500 Beiträge
Lord Sananda und Lady Nada – Große Lichtabgabe an den ganzen Planeten am Wesak-Mond." Das Wesak-Fest jetzt in Erks"
Lord Sananda und Lady Nada – Große Lichtabgabe an den ganzen Planeten am Wesak-Mond.
"Das Wesak-Fest jetzt in Erks"
Ich bin Sananda und meine Frau Lady Nada ist mit mir. Ich bin heute vorbeigekommen, um euch zu begrüßen, da Emanuel immer auf meine Botschaften wartet. Heute bereiten wir uns alle auf die große jährliche Feier vor, die als Wesak-Fest, das Fest des Buddha, bekannt ist. Denkt daran, dass die Energie des Buddha und die Energie des Christus dasselbe sind, dass alles den Traditionen jedes Ortes entspricht.
Bei dieser großen Feier feiern wir das große Erwachen der Menschheit. Die Menschheit ist bereits erwacht und integriert die gesamte christliche Energie. Die Lichtwesen sind erwacht. Die gesamte Energie, die wir auf den Planeten gesendet haben, hilft den Wesen zu erwachen.
An diesem Wesak-Fest werden wir allen Lichtwesen und dem ganzen Planeten eine große Lichtspende geben. Der Weg der Menschheit ist schon entschieden, und das ist nichts anderes als ihre Entscheidung und ihr Aufstiegsprozess. Wir sind ganz nah dran, das Ziel der Befreiung zu erreichen, und feiern alle Fortschritte, die wir seit langem gemacht haben, jeden Tag mit größerer Intensität, bis wir die vollständige Befreiung und den Aufstieg zu höheren Schwingungsebenen erreicht haben.
Denkt daran, dass wir nicht nur in die 5
. Dimension aufsteigen, sondern dass die Neue Erde, wie wir euch in anderen Kontakten erklärt haben, mehrere Dimensionsebenen hat. Die 6., 7., 8. und 9. Dimension werden Teil der Neuen Erde sein.
Geliebte, dieses große Treffen, dieses Fest, wie es genannt wird, weil die Menschheit nie von den Treffen erfahren hat, die wir, das gesamte Team des Lichts, abgehalten haben. Die großen Hierarchien, die großen aufgestiegenen Wesen haben sich immer versammelt, und ihr wart Zeugen der Treffen und Verbindungen mit Vater Mutter Adonai. Wir haben uns getroffen, um wichtige Entscheidungen für die Zukunft dieses großartigen Planeten und dieser großartigen Menschheit zu treffen.
Bei dieser besonderen Feier werden wir eine große Menge an christlicher Energie über den ganzen Planeten ausstrahlen.
Tatsächlich haben wir bereits begonnen, und es wird schon viel, viel christliche Energie ausgestrahlt. Hier in der unterirdischen Stadt Erks ist schon alles für dieses große Treffen vorbereitet. Wir sind fast alle schon versammelt, um dieses große Fest, wie ihr es nennt, vorzubereiten. Wir werden es weiterhin so nennen: das Wesak-Fest, jetzt in Erks.
Von dort aus werden wir viel Licht und christliche Energie auf die ganze Menschheit ausstrahlen und auch einige zukünftige Projekte festlegen, einige Maßnahmen, die beschlossen werden müssen, um diesen großen Prozess abzuschließen. Aber das Endziel, das habe ich euch gesagt, ist dieses und kein anderes, es gibt kein Zurück, alles ist geplant, alles ist schon seit langer Zeit vorbereitet, alles ist in Ordnung, alles wird unterstützt.
Große Kommandos von Wesen auf Raumschiffebene, auf der Ebene des dimensionalen Planeten.
Auch für den großen Kontakt ist alles vorbereitet.
Auch für die Ankunft von uns allen ist alles vorbereitet. In dem großen Moment, in dem es soweit ist, in dem richtigen Moment, in dem alles für unsere Ankunft bereit ist.
Meine Lieben, es wird in diesen Tagen und in den Tagen danach eine große Verschwendung christlicher Energie für den ganzen Planeten geben, und der Planet wird einen großen Einfluss buddhistischer Energie, christlicher Energie, erhalten. Ein großes Potenzial für alle Lichtwesen und für den ganzen Planeten, für Gaia, für die ganze Natur, alle Elementarwesen, alle werden diese große Energie empfangen.
Danach werden wir euch die Ergebnisse einiger Vereinbarungen oder Entscheidungen mitteilen, die wir bei diesem großen Treffen getroffen haben.
Ich segne euch, ich liebe euch, meine große göttliche Gefährtin Lady Nada begleitet mich. Nehmt diese großartige Energie an, nutzt die christliche buddhistische Energie in euren Herzen, in eurem Wesen.
Und heute, da ihr diese große Aktivierung habt, diese neue Gruppe, werden wir alle, das gesamte Wesak-Team, ebenfalls mit der Mutter verbunden sein, mit Mahindra und dem gesamten Team, das in den Raumschiffen assistiert, dem gesamten Aktivierungsteam.
Ich segne euch, ich liebe euch, ich bin Sananda, wir sind Sananda und Lady Nada.
Emanuel und Pastora – Servium
Erks – 10.5.2025
Ishtar Ashtar Adonai
https://www.facebook.com/share/p/14yv1PezdSi/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
besucherzähler
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071
Themen
und
6614
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor |