******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
![]() |
|
Herausforderungen bewältigen
|
in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 20.02.2025 06:20von Inaara • 17.470 Beiträge
Gaby Teroerde
Einstellung, Spiritualität
Eine unserer Klientinnen ist mit Herausforderungen konfrontiert, mit denen derzeit viele zu kämpfen haben. Sie schreibt:
„Mein Leben ist geprägt von großen Aufgaben und intensiven Herausforderungen. Ich mache mir Sorgen um meine Kinder, meine Gesundheit, habe Ängste und Schwierigkeiten, loszulassen, Existenzängste, Verlustängste und ich bin sehr eifersüchtig.
Was ist die wahre Ursache für meine Lebensschwierigkeiten?“ Ihre geistige Führung hat darauf eine Antwort gegeben, die für viele von uns hilfreich sein kann.
Transkription
Dieser Fluss, den wir angesprochen haben bedeutet, dass du nicht aus dir fließen kannst, dass du kaum geben kannst, wenn du nicht auch empfängst. Und dieser Empfangsmodus hat sich symbolisch gesehen gezeigt, in dem Besonntwerden vom Licht und der Liebe Gottes.
Im Klartext bedeutet es, wann nimmst du dir Zeit, aufzutanken, dich anfüllen zu lassen mit Lebensenergie, mit bedingungsloser Liebe und dem göttlichen Licht der Wahrheit?
All dies brauchst du, mein Liebes.
Damit Gott dich anfüllen kann, musst du zuerst leer werden und dich bereitstellen. Am besten geschieht dies in regelmäßiger Lichtmeditation, wo du dich in die Gedankenstille begibst und dir vorstellst, du bist wie ein leeres Gefäß und dieses Gefäß darf angefüllt werden von der Liebe und dem Licht Gottes.
Und so gestärkt, mein Liebes, wird es dir leichter fallen, sukzessive den Knebel zu entfernen, d.h. wirklich mutig zu sein und den Menschen um dich herum ganz ehrlich zu zeigen und zu sagen, wie du denkst, wie du dich fühlst, ohne eine emotionale Färbung bei diesen Worten, eine hitzige Energie, etwas Aufgestautes damit zu transportieren.
Es bedeutet, dass du ganz neutral wahrnimmst, wie du dich fühlst und dann auch darüber sprichst, aber immer in dem Bewusstsein, dass du ja angefüllt wurdest mit Licht und Liebe, d.h. mit bedingungsloser Liebe, die deine Worte und deinen Ausdruck liebevoll gestalten, aber auch mit dem göttlichen Licht, was auch Synonym ist für Weisheit, Wahrheit und Erkenntnis.
Und so, mein Liebes, ist dies ein Prozess, der zuerst in dir stattfindet, aber dann kannst du mithilfe all der Segnungen der Lichtmeditation auch in deinem Alltag mit all den Attributen aus der göttlichen Ebene dein Leben ganz anders ausdrücken. Denn was dir damit zufließt ist nicht nur Licht und Liebe, diese abstrakten Dinge, sondern auch Zuversicht, Gottvertrauen, positives Denken und vor allem die Gewissheit, dass du niemals alleine bist.
Das alles lässt dich in allen Lebenssituationen ganz anders und ehrlich ausdrücken, weil du dann aus der Ängstlichkeit in die Zuversicht treten kannst und allen Herausforderungen begegnen kannst.
Du siehst, mein Liebes, jeder Mensch besitzt Herausforderungen auf seinem Lebensweg. Diese sind wie Prüfungen, die man absolvieren kann und immer hat man zwei Möglichkeiten:
Entweder man lässt sich ein und versucht sein Bestes in Liebe und Zuversicht oder man gibt auf und blockiert.
Und so, mein Liebes ist der spirituelle Weg derjenige, wo du all die Werkzeuge Gottes, die dir in regelmäßiger Lichtmeditation übermittelt werden, nutzen kannst, um deinen Herausforderungen zu begegnen und zwar so, wie sie kommen.
Lebe in der Gegenwart und beschäftige dich mit dem, was direkt vor deinen Füßen liegt, was direkt jetzt und heute und hier deine Aufmerksamkeit beansprucht. Und das Leben wird leichter,
wenn du es so Schritt für Schritt lebst und zwar auf deine ganz individuelle Art deines ganz individuellen Selbstausdruckes.
Dein Leben wird dann gelebt nach all dem, was du in dir erkennen darfst. Deine eigenen Ressourcen, die du mitgebracht hast in diese Welt, in dieses Leben, werden gestärkt und genährt aus der göttlichen Ebene. Es ist, als ob du dich in Lichtmeditation diesem göttlichen Sonnenlicht entgegenstreckst, alles auffängst und dann, so gewappnet, ganz anders in der Lage bist, deinen vielen Aufgaben und Herausforderungen zu begegnen.
Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:
Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

besucherzähler
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2045
Themen
und
6584
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor |