******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

💜 ❤️ 💜 Sonnenblitz

in Erde Gaia - Hohle Erde 02.02.2025 08:32
von Inaara • 17.448 Beiträge

Frage, Mutter, ist der Sonnenblitz für dieses Jahr vorhergesagt?
01/02/2025

Geliebter Emanuel, der geliebte Ashtar Sheran hat dir gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass große Ereignisse, darunter auch der Sonnenblitz, in diesem Jahr 2025 stattfinden werden. Wir sind genauso erwartungsvoll wie du.

Es gibt noch keine Zeitangabe, aber schau dich um, du siehst alles, was passiert. Wie der Meister sagte: Schaut euch um und seht die Zeichen. Die Zeichen sind gegeben.

Immer mehr Hilfe kommt an und trifft ein, Sternenkommandos. Der Planet befindet sich an einem Wendepunkt, die Sonne ist dabei, sich von ihrer koronalen Masse zu lösen. Es entstehen Löcher in der Sonne.
Erinnern wir uns, Geliebte, dass wir den Planeten als geliebten Ashtar, Hercobolus, wie auch immer ihr ihn nennen wollt, als Asteroiden oder roten Planeten haben. Der Planet ist sehr nah.
Es gibt eine Menge Verzerrungen im elektromagnetischen Feld des Planeten. Es gibt Anomalien im Atlantik, wie sie bekannt sind und bekannt waren.

Der Planet befindet sich an vielen Orten in einer Situation großer Veränderungen, Vulkane, Erdbeben, Überschwemmungen,
du kannst es auch dort sehen, wo du bist. Es gab Situationen in Europa, in Spanien, in vielen Ländern, die von all diesen Veränderungen stark betroffen sind.

Die Anwesenheit der Brüder im Himmel wird immer offensichtlicher. Viele Informationen sind bereits freigegeben worden. Aber das ist nicht die endgültige Enthüllung.
Lasst uns daran denken, dass all diese Wesen, die gegen die Menschheit gehandelt haben, nach dem universellen Gesetz ihre gerechte Strafe erhalten werden.

Emanuel, ich überlasse diese Frage dir, denn wer genau den Tag und die Stunde hat, ist Vater Mutter Adonai. Aber sieh die Zeichen, alles deutet auf große Aktivität in diesem Jahr hin. Sei ruhig und geduldig.

Wir müssen jetzt alle heilen, alle aufstehen, der Planet muss sich jedes Mal vorwärts bewegen, denn wenn die Menschheit sich vorwärts bewegt, bewegt sich auch der Planet vorwärts, weil sie sich im Gleichschritt bewegen und miteinander interagieren.

Deshalb ist Heilung und Aktivierung so wichtig.
Lass dich von niemandem überraschen. Wir werden bis zum allerletzten Moment dieser großen Veränderung arbeiten.

Ich habe dir selbst gesagt, dass sich diese Realität von einem Moment auf den anderen ändern kann, in einem Wimpernschlag. Und wer nicht vorbereitet und geheilt ist, wie Mein Sohn in seinen Gewändern sagte, wird nicht in der Lage sein, am großen Versöhnungsmahl teilzunehmen, an diesem großen planetarischen Ereignis, das mit so viel Liebe, mit so viel Hoffnung die Herzen vieler Lichtwesen ermutigt hat und ihre Teilnahme, ihre Mission in dieser Zeit.

Ich verabschiede mich.
Bist du zufrieden, Emanuel?
Danke, Mutter Wir suchen immer nach Bestätigung.
Viele suchen nach einem Datum, Geliebte, viele wollen, dass wir euch ein solches Datum, eine solche Zeit sagen. Denkt daran, was die Heilige Schrift sagt.

Vielen Dank, geliebte Mutter.
Immanuel & Pastora – Servium
Erks – 30/01/2025
Ishtar Ashtar Adonai

💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne http://zadkielorden.blogspot.com/2025/02...nblitz-fur.html

Angefügte Bilder:
image-9.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2024 Themen und 6562 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor