******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

Blossom Goodchild

in Die Thiaoouba Prophezeiung 19.01.2025 06:58
von Inaara • 17.448 Beiträge

Blossom Goodchild – Channeling der Föderation des Lichts –

Guten Morgen, Leute des Lichts! Könnt ihr heute anfangen? Es gibt Dinge, die die Leute von mir verlangen, aber ich weiß instinktiv, dass es Fragen sind, die ihr für ungeeignet haltet, zu beantworten. Also überlasse ich es euch, wenn ich darf?

Willkommen, Blossom. Willkommen, jeder Einzelne. Willkommen zu diesem Gespräch, das einfach fließen wird, während wir uns telepathisch verbinden, um Worte in einer Botschaft hervorzubringen, von der wir Vertrauen, dass sie hilfreich sein wird.

Wir sind uns bewusst, dass Seelen Antworten wollen. Wie Sie jedoch wissen, setzen wir unsere Mission mit dem Wunsch fort, Ihr Wesen zu erheben und zu ermutigen, seine Stärke und den Willen zum Weitermachen zu finden.

Das ist seltsam von Ihnen zu sagen … „Der Wille, weiterzumachen“ … aber dennoch sehr treffend. Denn viele geben die Hoffnung auf und ihre Begeisterung lässt nach. Sie sagen, dass es Ihre Botschaften sind, die tatsächlich den Unterschied machen. Also danken wir Ihnen als EINHEIT dafür.

Es ist keine Pflicht, der wir nachkommen. Wir kommunizieren durch Liebe. Die Aufgabe, die diejenigen von Ihnen übernehmen, die sich freiwillig gemeldet haben, ist enorm. Und doch …

SIE HABEN ES GESCHAFFT.
DAS BESTE KOMMT NOCH … VERTRAUEN SIE DARAUF.

Das müssen wir wirklich. Viele haben das Gefühl, dass dieses Jahr große Veränderungen bringen wird, wie Sie gesagt haben.

Das ist so. Was Ihre Welt in diesem neuen Jahr erschüttern wird, wird Millionen von Menschen die Augen und Ohren öffnen. Das kann nicht anders sein. Es steht so viel bevor, das Freude und Hoffnung schaffen wird.

Dennoch haben Sie von viel Aufruhr gesprochen.

In der Tat. Doch der Aufruhr wird aus der WAHRHEIT resultieren.

Viele glauben, sie wüssten, wovon wir sprechen … und bis zu einem gewissen Grad ist das auch so. Dennoch werden WAHRHEITEN ausgesprochen, die bisher nicht im Bewusstsein der menschlichen Form vorhanden sind, die angeboten werden sollen, um sich mit den Änderungen zu vereinen, die zur Vervollständigung des Plans notwendig sind.

Natürlich können Sie uns solche Dinge nicht erzählen,

Richtig.

Man fragt sich, was sie sein könnten. Ich habe jetzt so viele Dinge gehört, die die Schlafenden zunächst in völligen Unglauben und Verwirrung versetzen würden. Doch für diejenigen von uns, die wach sind, wäre es nur ein „Oh, das ist also wahr“. So viele, viele Lügen. Ich denke, das ist es, was die Leute am meisten umhauen wird.

Bis zu einem gewissen Grad. Doch damit die GROSSE Veränderung stattfinden kann, müssen mehr als nur Lügen enthüllt werden.

Bei allem Respekt, wenn Sie es uns nicht sagen können, hat es wenig Sinn, diesen Weg weiter zu beschreiten. Ich versuche, mich angesichts des Wahnsinns und der Grausamkeiten daran zu erinnern, dass ich mich in einem Spiel befinde, was mir hilft, irgendwie „loszulassen“. Für mich … wird das Spiel gespielt, indem ich, so gut es geht, eine gute Stimmung aufrechterhalte, um auf die nächste Ebene zu gelangen … egal, was versucht, mich im Spiel zu „schlagen“. Ich muss die Tricks des Fachs kennen … wie Dankbarkeit, Geben und Nehmen … Freundlichkeit … Lachen … Liebe füreinander usw.

Das ist so, Blossom, und du spielst es gut. Diese Punkte sind Hauptschlüssel. In den kommenden Tagen wird das Spiel jedoch höhere Ebenen des Verständnisses des „Spiels“ erreichen.

Wie meinst du das?

Während das Licht der Energien des Planeten zunimmt … und die Dunkelheit schwindet … oder in vielen Fällen … vertrieben wird … gelten neue Regeln … wenn wir das so sagen dürfen … allerdings ist das Wort „Regeln“ nicht ganz passend.

Was ist das?

Neue Suggestionen. Auch dies werdet ihr erst bemerken, wenn es an der Zeit ist, euch dessen bewusst zu werden. Denn neue Suggestionen können jetzt nicht ins Spiel kommen, denn es ist nicht angebracht, dass dies geschieht, und es würde nicht verstanden werden.

Wir möchten, dass Sie gespannt auf das sind, was kommt … und sich dieser Vorfreude bewusst bleiben.

Kann ich etwas zurückgehen? Sie sagen, die Dunkelheit verschwindet oder wird in vielen Fällen vertrieben. Wie soll das geschehen? Die Dunkelheit ist und war eine sehr mächtige Kraft hier auf der Erde. Wie genau soll das geschehen?

Blossom … um dies zu erreichen, waren nicht ein paar Leute nötig, die etwas dagegen unternehmen wollten. Es handelt sich um einen höchst komplizierten Plan, der viele Jahre lang streng geheim war.

Die höchsten Autoritäten des Lichts sind involviert und arbeiten nicht nur mit den hohen Autoritäten auf eurem Planeten zusammen, sondern auch mit anderen Ebenen hoher Intelligenz außerhalb der Erde, die ebenfalls einen wichtigen Teil dieses Plans ausmachen.

DIESER PLAN WIRD GERADE IN DIESEM MOMENT AUSGEFÜHRT. ER IST SCHON LÄNGER IM GANGEN, ALS SEELEN REALISIEREN KÖNNEN.

Ich schätze, deshalb können Sie sagen: „Das Licht hat gesiegt?“

In der Tat.

Soweit ich weiß … und ich behaupte nicht, so viel zu wissen wie viele andere … wird das Vertreiben der Kräfte aus dem „Untergrund“, sagen wir, in seinen letzten Zügen einen solchen Aufruhr verursachen. Die Energien werden, wenn sie entweichen, dies, nehme ich an, unter großem Druck tun und bis zum bitteren Ende allerlei Chaos anrichten. Ist es das, was Sie mit dem Aufruhr meinen?

Sagen wir es mal so, Blossom … dass das bevorstehende Durcheinander wie eine dicke Suppe ist. Viele, viele Zutaten, vermischt in einem großen Topf!

Ich glaube, wir freuen uns alle darauf. Wir wollen einfach weitermachen.

Und doch geschieht es. Es hat seinen Höhepunkt noch nicht erreicht. Wir bitten Sie, so weiterzumachen wie bisher. Liebe, Lachen, Freude und Fülle zu schaffen. Wir bitten Sie, dies durchgehend zu tun. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sich dies als eine der schwierigsten Aufgaben überhaupt herausstellen.

Und doch haben Sie in der Vergangenheit gesagt, dass es selbst in den wirklich harten Zeiten so vieles geben wird, was uns Freude und Erbauung bringen wird.

Das ist so. Und trotzdem wird die Aufgabe oft darin bestehen, sich über das zu erheben, was sich als Wahrheit erwiesen hat, und das wird Sie in die Knie zwingen.

So eine Mischung von Gedanken hier.

Liebste Blossom und alle.

SIE SIND VORBEREITET.

SIE SIND BEREIT.

SIE SIND SCHON LANGE BEREIT.

SIE WAREN BEREIT, BEVOR SIE KAMMEN.

Ich weiß. Aber was vor uns liegt, ist eine große Unbekannte.

Und doch werden Sie in jedem Moment Ihren Weg hindurch finden.

SIE WISSEN, dass Sie im Rahmen Ihrer Fähigkeiten dienen KÖNNEN und WERDEN, egal wie verwirrt und manchmal auch verzweifelt Sie sich fühlen.

Und dennoch sind die Änderungen alle zum Guten, nicht wahr?

Oh, tatsächlich. Es stehen uns so wunderbare Veränderungen bevor. Doch wir bereiten Sie auf die „Zeit dazwischen“ vor.

Ich verstehe dich. Nun, wie ich immer sage, wir müssen einfach abwarten und sehen

Das Warten dauert nicht mehr lange. In gewisser Weise hat es bereits begonnen, wie wir sagen.

Ok … ich frage einfach mal. Kann diese zweite Phase … der nächste Lockdown … vermieden werden?

NEIN.

Das war ein klares „Nein“.

Es ist Teil des Plans.

Dennoch bin ich mir nicht sicher, wer diese Ausgangssperre veranlassen soll. Sicherlich die Guten, wenn wir auf diese Weise geschützt werden müssen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

Wenn wir sagen würden … Es sind beide beteiligt …

Jepp, das würde nur noch mehr Verwirrung stiften.

Doch gerade deshalb ist es der intelligenteste Plan. Es bedurfte einer Intelligenz von außerhalb der Erde, um ihn zu initiieren und dann jene auf der Erde einzubeziehen, um ihn durchzuführen. Natürlich ist euch bewusst, dass die auf höheren Ebenen Beteiligten auf der Erde sich ihrer Rolle sehr bewusst waren, bevor sie kamen. So wie alle von euch, die dies lesen. Eure Seelen spüren eure Beteiligung.

Je mehr Sie sich mit Ihren Stämmen verbinden … was EIN STAMM ist … desto mehr FÜHLT und bestätigt Ihre Seele, dass sie nicht weggehen kann und will. Der Antrieb, Freiheit und Liebe an einen Ort zu bringen, der ins genaue Gegenteil versunken ist … ist jetzt so deutlich in Ihnen zu spüren.

Die Wahrheit Ihrer Seele tritt aus der Dichte hervor, in der sie verborgen war.

Das Licht ist jetzt so hell, es ist wie ein Magnet … zieht die LIEBE, die Sie sind, aus dem Sumpf und verbindet sie mit den STÄRKSTEN Energien, die wiederum Codes miteinander verbinden … die einen neuen Code erstellen, um den nächsten Teil des Plans auszulösen.

SO KOMPLIZIERT. SO HOCHKOMPLIZIERT. SO HOCH ENTWICKELT.

Dürfen wir Ihnen vorschlagen, Ihr Herz mit VERTRAUEN zu erfüllen?

Sie WISSEN, wer Sie sind.

Sie WISSEN, dass der Plan bereits in vollem Gange ist und …

SIE WISSEN, DASS DAS LICHT GEWONNEN HAT.

Ist das nicht alles, was Sie wissen müssen?

Vertraue also auf dieses WISSEN.

VERTRAUEN, VERTRAUEN, VERTRAUEN … AUF DIESES WISSEN.

Ganz gleich, was präsentiert wird … VERTRAUEN SIE AUF DIESES WISSEN.

Auf diese Weise … gibt es absolut nichts zu befürchten.

Ich muss noch einmal ein wenig zurückgehen, wenn ich darf. Die Leute schreiben uns, weil sie sich Sorgen darüber machen, von zu Hause wegzureisen, falls Phase Zwei plötzlich eintritt und es zu einer Ausgangssperre kommt und sie nicht nach Hause kommen können. Soll man einfach so weitermachen wie bisher? Wir können unser Leben nicht in Angst davor leben und nicht das tun, was unser Herz begehrt.

Wir verstehen diese Sorge, Blossom. Phase Zwei wird anders durchgeführt als der Lockdown in Phase Eins. Denn ist es nicht so, dass sich viele nach dem Debakel der vergangenen Jahre nicht anpassen würden?

Dies wurde natürlich berücksichtigt und alle Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

Dies hat in Phase zwei Vorrang …

DIE SICHERHEIT ALLER.

Danke, aber das beantwortet die Frage nicht wirklich. Aber ich schätze, unter der Prämisse, dass wir zu jedem Zeitpunkt genau dort sein werden, wo wir sein sollen … spielt es eigentlich keine Rolle. Und … persönlich bin ich immer noch sehr skeptisch, was einen weiteren Lockdown angeht. Wir werden abwarten und sehen.

Das ist alles, was man tun kann … und entsprechend handeln, Blossom.

Oh, ich bin sicher, das werden wir. In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. DAS BIN ICH.

ENDLICH … IHR VIDEO … JA … SIE! ZUSAMMEN ALS EINS. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN!
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, sich zu erheitern, indem Sie anderen Lichtspielern dabei zuschauen, wie sie das Mantra mit Ihnen teilen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.https://www.youtube.com/embed/MnmVT1nEkvo

SPENDEN sind immer ein schöner Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

Website: Blossom Goodchild und Direct.me/whitecloud
Quelle der Übersetzung: https://galacticchannelings.com/english/blossom18-01-25.php

Angefügte Bilder:
blossom-goodchild.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2024 Themen und 6562 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor