******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
![]() |
|
💜 ❤️ 💜Johannes der Täufer
|
💜 ❤️ 💜Johannes der Täufer
in Handbuch für Lichtarbeiter 14.01.2025 07:02von Inaara • 17.448 Beiträge
Maria und Johannes der Täufer - Jahr 2025: Einladung zum Licht, zum Frieden, zum Nachdenken, zur Veränderung, zur Offenheit, zu Pausen und zum Gebet / Sylvain Didelot
Präzisierung von Sylvain:
Die Energien des Channelings entsprechen immer der Zeitlinie, auf der wir uns befinden, und es sind wir kollektiv, die entscheiden, was sie ist, was geschieht. Die von den Führern angekündigten Vorzeichen befinden sich also zu diesem Zeitpunkt auf dieser Zeitlinie.
Marie
Guten Abend, meine Kinder. Ich bin tatsächlich Maria.
Ich bin heute sehr glücklich, euch das Wesen vorzustellen, das zu euch sprechen wird, da es nicht ich bin, die diese Rede halten wird.
Ich bin gekommen, um das Wesen vorzustellen, das zu euch sprechen wird, aber vor allem möchte ich euch daran erinnern, dass ich die Mutter von euch allen bin. Ich möchte euch daran erinnern, wie groß ihr seid, wie groß eure Unermesslichkeit, eure ʺRayonnanzʺ,
die Kraft eures Geistes, sind, wichtig, wichtig für mich. Wenn ich für mich sage, wünsche ich mir nichts für mich allein, als das Wohl dieser Menschheit, über die ich, neben anderen Göttlichen Müttern, beschlossen habe, zu wachen.
Ich richte meinen Blick auf diese Erde in diesem Augenblick, in diesen Momenten, in diesem Jahr, mit einer gewissen Beruhigung, nicht einer Lockerung, einer Beruhigung, einem Moment des Friedens, denn ich weiß, dass das Licht, das lange vor seiner Rückkehr gewarnt hat, sich jetzt auf dieser Welt niederlässt.
Und damit sich das Licht immer und immer wieder auf dieser Welt niederlässt, müsst ihr zweifellos auch das Gefäß dafür sein, ihr müsst dieses Licht einfach akzeptieren. Es geht nicht nur darum, es zu erbitten, liebe Kinder, sondern es auch zu akzeptieren, es zu empfangen, festzustellen, dass es da ist, vielleicht manchmal in einer Form, die euch nicht passt, in einer Form jedenfalls, die nicht dem Charakter, dem Ego oder vielleicht sogar eurem Verstand passt, dagegen in einer Form, die der Göttlichkeit passt, die ihre Rückkehr in euch verkündet.
Oh, sie war nicht verloren, sie war nicht weit weg. Sie war in deiner spirituellen Essenz. Sie war in eurem Herzen, in eurer Energie, in allem, was noch mit all diesen unsichtbaren Welten verbunden war, diesen Welten, in denen ihr noch zusammen in einer einzigen Einheit verbunden seid, der Einheit des Heiligen Geistes, wie ihr in manchen Fällen sagt.
Meine Kinder, es wird mir noch passieren, dass ich weine, ja, nicht über das, was geschieht und was gerecht ist und gerecht sein wird, über die Tatsache, dass jeder und jede von euch sich zeitweise in der Illusion verliert und schließlich auf seinen Anstand und auf seine göttliche Geburt auf der Erde verzichtet.
Um zu euch über diese Geburt, diese Taufe zu sprechen, erlaubt es mir, denjenigen vorzustellen, der zu euch sprechen wird. Ich lasse euch in Kommunikation mit Johannes dem Täufer, Johannes dem Täufer, demjenigen, dessen Bruder mein Sohn letztendlich war, so wie er euer aller Bruder ist, jedoch ein besonderer Bruder für Johannes den Täufer, Johannes den Baptisten.
Zwischen diesen beiden Kindern, die lange Zeit zusammen gelebt haben, die viel zusammen gelernt haben, lag nur wenig Zeit. Und während dir der Weg meines Sohnes erzählt wurde, wurde dir der Weg von Johannes dem Täufer nur wenig erzählt. Dennoch hat auch er viele Erfahrungen gemacht, die mit dieser Öffnung für das Licht verbunden waren, die ich soeben ausgesprochen habe und die in jedem von euch möglich ist.
Es ist bei jedem Aufbruch da. Es ist bei jedem Anfang da. Also, ja, ihr seid in einem Jahr des großen Aufbruchs und des großen Beginns.
Kinder des Lichts, ich grüße euch. Ich umarme euch in Liebe, in der Liebe, die ihr seid, in der Liebe, die ihr verdient, und in der Liebe, die euch zum schönsten aller Lichter führt, dem euren, dem des Himmels, dem Gottes.
Johannes der Täufer
Danke, Marie. Dies ist zweifellos eines der ersten Male, dass ich eine Botschaft durch diesen Körper, durch diesen Kanal überbringe, und es wird nicht das letzte Mal sein.
Ich möchte Maria für ihre Gegenwart danken, ihr danken, weil sie immer an eurer Seite war, nie aufgegeben hat, nie gezweifelt hat.
Und ich muss gestehen, dass es mir passiert ist, dass ich an der Tatsache gezweifelt habe, dass die Menschheit fähig ist, zu einem breiteren, offeneren, ernsteren Bewusstsein über diese Welt, über das, was ihr wirklich seid, über eure wahre Natur zurückzukehren. Ich glaubte, dass sie verloren war. Dennoch hat sie zu keinem Zeitpunkt die Idee losgelassen, dass ihr zum Licht und zur Liebe des Allmächtigen zurückkehren werdet. Das ist klar.
Ja, ich bin Johannes, Johannes der Täufer, "Täufer"
würden manche auch sagen, derjenige, der die Taufe vorschlägt, diese Bewegung, diese Erneuerung im Wasser, die mir von der göttlichen Quelle und von den Engeln vorgeschlagen wurde.
Ich bin gekommen, um zu euch zu sprechen, vielleicht nicht in den Details, die ihr euch erhofft, aber ich bin gekommen, um zu euch über das Jahr zu sprechen, das ihr erlebt, über die Momente, die ihr alle miteinander teilt.
Du betrittst ein Jahr, das das Zentrum von allem ist, der Anfang und das Ende von vielen Dingen in deiner Welt.
Es ist ein Schlüsseljahr - um ein sehr menschliches Vokabular zu verwenden - weil es das Ende der Schreckensregierungen, das Ende der Angst sehen wird. Nicht, dass die Angst nicht mehr existieren wird, sie wird immer noch vorhanden sein, jedoch wird sie nicht regiert oder absichtlich auf jeden von euch gerichtet werden.
Also, ja, dieses Jahr wird zunächst ein großes Jahr der politischen Bewegungen in der ganzen Welt sein, Bewegungen, in denen die Menschen sich in dem, was ihre gemeinsame Identität ist, versammeln können, sich so erkennen können, wie sie sind, ohne dass man ihnen aufzwingt, was sie sind oder sein sollten.
Es ist also ein Jahr, das vor allem das Wort ʺFreiheitʺ ein bisschen mehr bietet, einen Anfang. Um diese Freiheit zu erlangen, werden einige Völker deiner Welt durch eine intellektuelle Revolution oder eine physische Revolution gehen müssen. Das ist nie ein obligatorischer Weg, es ist nie eine ʺgezwungeneʺ Forderung.
Trotz allem gibt es bestimmte Orte, bestimmte Plätze, bestimmte Länder, wo die Revolte entstehen muss, denn es ist im Wesentlichen die Freisetzung von Energie der Gefangenschaft, die Freisetzung einer Energie der Angst eben, die sich in einen, ich kann nicht sagen gesunden Zorn, auf jeden Fall in eine Bewegung zur Befreiung der Energien, in eine Bewegung zur Befreiung, überhaupt, verwandelt.
Diese Momente haben begonnen. Auch diese Bewegungen haben begonnen und werden sich fortsetzen.
Wir haben euch seit einigen Monaten gesagt, dass bestimmte Personen im Licht und im Schatten arbeiten. Im Licht und im Schatten, das heißt, sie bereiteten diesen Weg vor, sie bereiteten diese Momente vor. Diejenigen, von denen ich spreche, sind gleichzeitig sichtbare und unsichtbare Wesen.
Auch wir hier haben auf eine siderische Gelegenheit gewartet, um noch mehr in eure Existenz eingreifen zu können. Nicht, dass wir Interventionisten werden oder sein möchten, sondern dass die Zeit gekommen ist, euch an eure unsterbliche Natur zu erinnern, euch an eure Fähigkeit zu erinnern, uns zu erreichen, uns zu verbinden, uns gemeinsam zu versammeln, um in einer Welt zu wirken, die zwar illusorisch ist, aber eine Welt des Trainings der Liebe, eine Welt des Trainings des Lichts, eine wunderbare Welt dafür, eine duale Welt, in der die Dualität euch hart und schmerzhaft erscheint, aber in Wirklichkeit ist sie der wahre Träger der Liebe, die ihr transportiert.
Kinder des Lichts, zweifelt nicht. Zweifelt nicht daran, wer ihr wirklich seid, an diesem wunderbaren Werk, ihr seid die Kinder Gottes. Wir sind die Kinder Gottes. Diese Seelenbrüderschaft, jenseits einer einzigen Inkarnation, verbindet uns mit einem immensen Punkt, von dem ihr oft nicht die geringste Ahnung habt.
Natürlich habt ihr durch den Schleier des Vergessens gewünscht, diese unsichtbare Welt für eine gewisse Zeit zu ignorieren.
Nun, da die Liebe auf diesem Planeten mehr wächst als ihr euch vorstellen könnt, gibt es einen Moment, in dem, wenn diese Liebe auf individuelle Weise eingeschränkt wird, und das war es, was die Umstände um euch herum geschaffen haben, es die Kraft der kollektiven Liebe erfordert, die Fähigkeit, euch vom Himmel und nicht nur von der Erde geliebt zu fühlen.
Ich spreche nicht vom Geist der Erde, der euch immer geliebt hat, sondern von denen, die euch umgeben, von denen, die vielleicht weit weg sind und die euch letztlich noch nicht auf die Art und Weise lieben, die die hellste wäre, die es gibt.
Seht, wenn man gezwungen ist, ruft man das Licht des Himmels.
Manchmal entdecken manche, wenn sie Unfälle erleben, Gaben und Fähigkeiten. Manche, die unter schwierigen Umständen leben, ermöglichen es anderen Fähigkeiten, zum Vorschein zu kommen. Ihr wisst das. Ihr wisst, dass diejenigen, die zum Beispiel manchmal ihr Augenlicht verlieren, ein viel besseres Gehör bekommen. Sie hören alles, was sie umgibt, viel besser.
Parallel dazu, wenn ihr Umstände verliert, wenn ihr gelegentlich in schwierigen Umständen auf der Erde seid, ist es auch, um eure Sinne für etwas zu öffnen, das nicht von dieser Erde ist, das potenziell breiter, weiter, größer, weniger tödlich ist, um noch einmal zu versuchen, menschliche und sehr menschliche Worte zu verwenden.
Diesen Weg, den ihr geht, haben wir schon zu anderen Zeiten, zu anderen Zeiten gegangen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Menschheit in einen Zyklus eintritt, den manche als Goldenes Zeitalter bezeichnen.
Oh, du betrittst es gerade erst, du stehst nur an der Tür dazu. Diese Tür hat sich vor einigen Jahren geöffnet, von nun an, endlich, betretet ihr dieses Zeitalter des Lichts! Dies wird langsam geschehen. Es wird schrittweise geschehen. Dies wird sich über mehrere Jahre hinweg vollziehen. Auf jeden Fall, und das ist die gute Nachricht, kann es nicht rückgängig gemacht werden. Der Sieg des Lichts ist auf eure Straße gelegt.
Natürlich wird dies sicherlich drastische Veränderungen für einige von euch erfordern, und ich möchte, dass ihr versteht, dass, damit eine Neue Ära Gestalt annimmt, eine Alte Ära überhaupt nicht mehr existieren muss.
Was ich sagen will, ist, dass ihr zuweilen für einige von euch große planetarische Prüfungen, große Schocks durchmachen müsst.
Und ja, vielleicht müssen sich viele von euch dem Licht des Jenseits anschließen, um diesem Licht Platz zu machen.
Diejenigen, die gehen werden, werden nicht unbedingt die Leute sein, die bis dahin auf der Seite dessen waren, den ich in dem Moment, in dem ich zu euch spreche, Satan nennen möchte, den Versucher in der Tat, denjenigen, der euch spalten will. Es sind nicht unbedingt diejenigen, die gehen werden.
Hingegen werden planetarische und interplanetarische Ereignisse eintreten und diese Neue Ära kennzeichnen. Sie werden kommen. Sie werden kommen.
Euch einen Zeitraum zu nennen, würde für manche Angst auslösen. Ihr müsst wissen, dass es nicht das ist, was ich tun möchte, nur euch auf diese Ereignisse hinweisen, damit ihr versteht, wenn sie eintreten, dass alles gerecht ist, dass alles, was vom Himmel oder von der Erde kommt, einen gerechten Platz hat.
So werden in der Mitte dieses Jahres die ersten Energiebewegungen stark sichtbar sein.
Ich habe euch gesagt, dass zunächst eure Regierungsführung, eure Regierenden, geändert werden müssen, das ist im Gange. Dies ist notwendig und manchmal schwierig, ihr werdet es sehen. Ihr werdet sehen, wie manche sich ein wenig zu sehr dem Nicht-Licht verschrieben haben, wie manche beschlossen haben, den Menschen zu zerstören, um sich selbst Platz zu lassen. Es ist viel stärker als ihr es euch vorstellen könnt.
Es gab eine satanische Bewegung auf dieser Erde, die viel ausgeprägter war, als ihr es euch vorgestellt oder sogar geglaubt habt, und ihr seid, wer immer es auch sein mag, weit unter der Realität. In diesem Fall ist es so, dass auch das aufhören wird. Auch das wird aufhören, denn es ist an der Zeit, dass jeder seinen Platz findet.
Die Zeit Gottes ist die Zeit des Teilens, sie ist die Zeit der Brüderlichkeit und sie ist auch die Zeit des Friedens. Aus diesem Grund werden einige Kriege scheinbar eskalieren, andere werden enden. Und das wird nicht unbedingt sehr lange dauern, einige Wochen oder einige Monate, es muss jetzt geschehen.
Ihr seid auf dieser Zeitlinie. Ihr seid in dieser Raumzeit.
Wirst du sie ändern? Ich bin davon nicht überzeugt.
Das hängt wirklich vom Menschen ab, und da es in eurer Energie derzeit in eurem Willen ziemlich stabil ist, ist diese Stabilität des Menschen das, was mich nicht davon überzeugt, dass ihr die Zeitlinie ändern werdet. Und ich möchte dir sagen, dass es gut ist, da du dich auf einer Linie der Befreiung und nicht auf einer Linie der Gefangenschaft befindest.
Sofern die Menschheit nicht wieder in die Angst zurückfällt, in eine neue globale Angst, wird sie sich befreien.
Umso mehr, als ich denke, dass die Menschheit Mut und Wohlwollen gelernt hat, jetzt, vielleicht manchmal mit schwierigen Lektionen, indem sie feststellt, dass einige oder einige von euch sich geirrt haben. Sie waren böswillig, weil sie glaubten, das Richtige zu tun, weil sie anderen Menschen helfen wollten, indem sie sie davon überzeugten, dass sie Recht hatten, bis sie schließlich feststellten, dass sie manipuliert wurden.
Du bist nicht mehr in dieser Zeit. Du wirst diese Leute erkennen, die versuchen, dich zu manipulieren.
Auf eurem Planeten wird es auch geomagnetische Umwälzungen geben. Das bedeutet in der Tat, dass eure Erde unterschiedliche Energien empfangen und mit unterschiedlichen Energien leben wird.
Wird sie komplett umkippen oder nicht?
Das hängt nicht von den Menschen ab, sondern von der, die ihr Gaia nennt, von der planetarischen Energie selbst. Auf jeden Fall wird sie ihre Energien und ihren Magnetismus verändern.
Und in Wirklichkeit wird sie in eine wichtige Aufstiegsphase eintreten, die bewirkt, dass du durch das Anrufen der Energien der Erde, durch das Anrufen der Energien des Bodens, auf dem du bist - egal wo du bist - mehr Energie von diesem Planeten erhalten wirst, der sich ebenfalls in Umwälzungen befinden wird, der ebenfalls große Schocks und große Veränderungen hervorrufen wird, natürlich.
Nun, die Energien der Erde zu empfangen, bedeutet, ihren Inkarnationsplan zu akzeptieren. Was bedeutet es, seinen Inkarnationsplan anzunehmen? Akzeptieren, auf der Erde zu sein, aufhören, weggehen zu wollen, in den Himmel zurückkehren zu wollen, in das Jenseits, die Andere Welt, zurückgehen zu wollen, oft aus Bequemlichkeit.
Verstehe, dass die Herausforderungen, die auf dieser Erde gestellt werden, Herausforderungen der Liebe sind, Herausforderungen der tiefen Liebe. Was ich mit diesen Worten ausdrücken möchte, ist, in welchem Maße alles, was euch letztlich widerfährt, in euch nur vorhanden ist, um euch zu helfen, um eure Energie zu verbessern, eure Fähigkeit, Energie zu empfangen, eure Fähigkeit, auch Liebe zu empfangen, die sichtbare und auch die unsichtbare Liebe.
Die Energiepläne, die sich verändern und die sich in den kommenden Monaten verändern werden, die euch eventuell erlauben werden, auch einen galaktischen Unsichtbaren zu sehen, da eure galaktischen Brüder nicht so weit entfernt sind, diese Energieveränderungen werden es all jenen, die mediale Fähigkeiten haben, erlauben, sie in den Vordergrund zu stellen, all jenen, die Möglichkeiten der Kommunikation mit den Energien haben, mehr und mehr dieses Bedürfnis in sich zu spüren, zu kommunizieren und sich in diesen Energieplan zu integrieren.
Ja, natürlich entspricht das nicht unbedingt jedem von euch. Es entspricht 1 von 10 Personen, 2 von 10 Personen potenziell in bestimmten Gegenden. Diese werden das Bedürfnis verspüren, zentriert und mit den Energien verbunden zu sein.
Diese Personen lade ich in dieser Übung ein:
- ein Glas möglichst reines Wasser zu trinken,
- dich an dem Ort, an dem du bist, sitzend oder stehend zu positionieren. Sucht nicht nach einem Ort, der günstiger ist als ein anderer in dieser neuen Ebene der Energien.
- Bitte in deinem Inneren darum, die Energie der himmlischen Ebenen, die Energie der Ebenen des Lichts zu empfangen.
- Spüre, wie sehr dein Körper mit diesem Planeten, mit dieser Erde verbunden ist, durch eine Verwurzelung, durch jede Technik, die dir angemessen erscheint,
- Spüre dich vor allem auf der Erde, während du um die Energie des Himmels bittest,
- und für einige Minuten nichts erwarten, konzentriere dich einfach darauf, für den Himmel, für die göttliche Energie und für die Erde präsent zu sein.
Ich wiederhole es, erwarte nichts genau,
- Lasst es geschehen, lasst das sein, was euch durchdringt. Das wird euch ermöglichen, gleichzeitig Energien, aber auch Anweisungen zu empfangen, Anweisungen, die in der Folge in eurer Schwingung, in den Ereignissen, die euch umgeben, in den Zufällen, wie ihr sie nennt, auf sehr sichtbare Weise erscheinen werden, denn diese Welt ist nur die Projektion Gottes durch euch.
Wenn du dem Großen Regisseur deiner Geschichte, diesem höheren Bewusstsein, dem Göttlichen in dir, etwas mehr Raum lässt, wird dies unweigerlich eine Projektion schaffen, die dem entspricht, was du sehen und empfangen und gelegentlich sogar verstehen musst.
In diesem Moment, in dem ihr in eine Ära eintretet, in der nach und nach über mehrere Jahre jeder seinen Platz finden wird, wird es diese Notwendigkeit der Brüderlichkeit und der gegenseitigen Hilfe in der Tat geben, in jedem eurer Talente, denn das politische System ist in Bewegung und wird weiterhin in Bewegung sein, das Finanzsystem wird auch weiterhin in Bewegung sein.
Das, was heute diese Energie der Verflüssigung darstellt, ist ein wenig am Ende seines Weges angelangt und wird die Einführung anderer Systeme erfordern, die gegebenenfalls versuchen werden, mit Angst zu beginnen, auch wenn sie ihren Weg in jedem Fall zu etwas Einigerem, Verbindenderem in der Folge finden wird.
Jeder von euch hat einen wichtigen Platz in dieser Welt,
ich möchte, dass ihr das versteht. Was ich damit sagen will, ist, dass wir oft gefragt werden: "Was kann ich tun? Was kann ich tun, damit sich mein Lebensauftrag erfüllt, damit ich dieser wunderbaren Welt helfen kann, sich zu verwirklichen?"
Hier möchte ich also um deine göttliche Gegenwart bitten. Ich möchte bereits darum bitten, dass ihr akzeptiert, dieses Licht und diese Liebe zu empfangen. Ich bitte nicht jeden, sich auserwählt und beauftragt zu fühlen, einfach die Liebesenergie zu akzeptieren, die in diesem Moment auf euch einprasselt, die ihr aus Zeitmangel ablehnt, weil ihr etwas oder etwas anderes machen müsst, nur die Zeit, um euch zu setzen, euch auszuruhen.
Ich bitte euch zu akzeptieren, dass ihr für Momente einfach das seid, was ihr seid und nicht etwas anderes, euren Geist in einem Geist der gegenseitigen Hilfe zu positionieren, und wenn nötig, zweifellos sogar, dass der erste Schritt, der euch zu dieser Mission, zu dieser Funktion, die ihr auf der Erde habt, drängen wird, darin besteht, zu lernen, denen zu vergeben, die euch beleidigt haben, einen neuen Blickwinkel einzunehmen, auch wenn ihr findet, dass es manchmal nichts nützt.
Selbst wenn ihr es für einige von euch als unnötig empfindet, verzeiht, stellt einen anderen Blick auf.
Lass sie so sein, wie sie sind. Sei einfach, wer du bist.
Seid einander gegenüber wohlwollend eingestellt.
Akzeptiert auch, dass man euch vergibt. Das heißt, gebt eine weitere Chance, ja, trotzdem gebt auch ihr eine weitere Chance und lasst euch von den anderen eine geben.
Glaubt nicht, dass es hier eine Falle gibt, nur in Wahrheit eine Erneuerungsbewegung. Und dann, egal wo du bist, egal was du in deinem Leben tust, meine Freunde, es gibt keinen Ort, an dem Gott nicht erscheinen kann. Es gibt keinen Ort, an dem sich die Quelle nicht niederlassen kann, da sie bereits überall ist.
Also, was auch immer dein Beruf ist, ein wohlwollender Blick, ein Lächeln, ein gutes Wort, ein Gebet oder eine Absicht, die du dort setzt, wo du bist, in dem, was du tust, ist bereits das Licht zu setzen.
Es ist bereits, eine Kerze aufzustellen. Es ist bereits ein Wunder in diese Welt zu setzen und es ist bereits Gott zu repräsentieren. Es ist bereits, die Liebe zu repräsentieren.
Dieses Wendejahr ist auch ein Moment, in dem du lernen musst, zu verlernen. Es ist auch ein Jahr, das in euch die Möglichkeit erfordert, eure Meinung zu ändern, die Möglichkeit, euch von dem anziehen zu lassen, was euch vom Herzen angezogen wird, nicht von etwas, das euch intellektuell anzieht, nicht von etwas, das euch egoistisch anzieht, etwas, das wahrscheinlich breiter ist. Lass nicht zu, dass die Ebene des Ego die göttliche Ebene überlagert.
Natürlich ist dein Ego, dein Charakter da, um einen Plan zu positionieren, den du selbst erstellt hast. Im Allgemeinen bringt es dich auf die Ebene, auf der es selbst, diese Figur, die meiste Macht hat, und nicht auf diese Ebene, auf der du zwischen Himmel und Erde ausgeglichen bist. In diesem Zusammenhang bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen, wenn ich euch bitte, eine Ebene eher als eine andere zu wählen, aus dem einfachen Grund, dass es keine Ebene gibt, die nicht göttlich ist, aber ich finde, dass ihr diese Epoche auch beschleunigen könntet.
Du könntest diesen Wandel auch beschleunigen, indem du die Gegenwart deiner Vorfahren, die Gegenwart deiner Freunde und Brüder im Jenseits und die Gegenwart derer, die bereits hier sind, akzeptierst. Manchmal werden es deine Eltern und deine Freunde sein. Manchmal werden es Meister des Aufstiegs sein, Engel, Guides.
Manche werden dich bitten, nicht daran zu glauben. Manche werden euch sagen: "Das ist Unsinn, das hilft nicht!" Hilft es dir, wenn du das sagst?
Ich bitte euch nicht, allem zu vertrauen, was ihr hört oder seht, selbst im Unsichtbaren, insofern es hier bei bestimmten Gelegenheiten Menschen gibt, die die Energie manipulieren. Sie sind in der Lage, sich als uns auszugeben. Ich bitte euch einfach, eine Offenheit zu haben, eine Offenheit für die Hilfe, die wir euch anbieten können.
Diese Hilfe besteht in einer Einladung zur Reflexion, in einer Einladung zur Öffnung, immer Einladungen, niemals Pflichten, Einladungen: Einladungen zur Veränderung, Einladungen zur Reflexion, Einladungen, um Pausen zu machen. Eure Welt ist schlecht, weil sie schnell ist, zu schnell. Ihr seid in einer Welt, in der die Geschwindigkeit es euch nicht erlaubt, eure Absichten, eure Energien und eure Wünsche richtig zu setzen.
Um es mit irdischen Begriffen auszudrücken:
Dein Körper, dein Gehirn muss sich an eine Energie, an einen Plan anpassen, bevor es optimal arbeiten kann. Also wird alles getan, damit du dich auf einen Plan, dann auf einen anderen Plan, auf eine Energie und dann auf eine andere Energie ausrichtest. So wird dein Körper fast zu deinem Feind, er scheint dich zu bremsen und kann nicht mithalten, weil du dir nicht die Zeit genommen hast, die Energie zu setzen, nicht die Zeit genommen hast, dich in dieser Energie zu spüren.
Du willst in dieser Energie sein, in die du gehen willst, aber du willst nicht diese Energie sein, in die du gehen willst. Es geht wirklich darum, dich zu spüren, deine Macht zu spüren, deine Stärke zu spüren.
Sie zu spüren bedeutet auch nicht, morgens, mittags und abends daran zu zweifeln, sondern einfach zu wissen, dass dieser Körper die Kraft enthalten kann, die volle Gesundheit, die reine Freude, das reine Glück enthalten kann. Und von Zeit zu Zeit musst du entscheiden,
dass es nicht unbedingt so läuft, wie du es geplant hast, dass diese Kraft, diese Liebe nicht unbedingt von der Person kommt, die du in deine Absichten einbezogen hast, eventuell von jemand anderem, vielleicht von einfacheren Dingen, möglicherweise von einem Alltag, der dir zwar missfällt, aber letztlich sehr angenehm ist.
Das ist es, sich im gegenwärtigen Moment niederzulassen, ohne zu versuchen, etwas anderes sein zu wollen als das, was bereits ist. Und wenn du dich in dem, was bereits ist, wohlfühlst, dann positioniere das Wesen, das du werden willst. Das kann aber nicht von einer instabilen Ebene aus geschehen, sondern nur von einer stabilen Ebene aus.
Mit anderen Worten und ich wiederhole es:
Fühlt euch wohl, wo ihr hier und jetzt seid, und wenn ihr diese Ausrichtung, dieses ʺIch bin am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und unter den richtigen Umständenʺ durch euch hindurch fühlen könnt, dann könnt ihr in diesem Moment die Energie des neuen Wesens, das ihr sein und werden wollt, in euch einfließen lassen.
Unter diesen Umständen wirst du dieses neue Wesen spüren, du wirst diese neue Energie nicht auf verstreute Weise spüren, sondern im Gegenteil, auf kohärente Weise in dir. Dein Körper wird mit der Möglichkeit infundiert, eine andere Bewegung auszuüben, andere Dinge zu sehen und zu verstehen, und du wirst diesen Weg gehen.
Es geht nicht so sehr um den Wunsch zu haben, sondern um den Wunsch zu sein. Dein Wunsch ist es, frei, rein, fröhlich und gesund zu sein, also lass den göttlichen Ausdruck durch dich hindurchgehen und einen Weg dorthin führen.
Es ist auch ein Jahr, in dem es große technologische Entdeckungen geben wird, sogar auf eurer Welt. Die Technologie wird einen wichtigen Platz einnehmen. Sie wird einige Menschen von komplizierten Arbeiten befreien, die scheinbar die Gesellschaft verändern, eine große Umwälzung sein werden. Doch am Ende wird all dies dazu dienen, langfristig ein wenig mehr Frieden in eine Menschheit zu bringen, die zu viel Zeit mit sinnlosen Dingen verbringt. Habt also keine Angst. Habt keine Angst vor dieser neuen Technologie, diesen neuen Technologien, die kommen, sie werden euch ein wenig befreien.
Eine Zeit lang wird es notwendig sein, sich darauf auszurichten, ja. Eine Zeit lang wird dies ein gewisses Chaos verursachen, trotz allem wird es nicht sehr lange dauern. Es wird ein oder zwei Jahre dauern, bevor Lösungen gefunden werden, die es jedem ermöglichen, seinen Platz zu finden, einen gerechteren Platz.
Ich wiederhole es, es ist das Ende der Angst, weil ihr euch in eurer Einheit versammeln werdet, weil ihr die Möglichkeit habt, euch in der Gemeinschaft der Heiligen, in der Einheit der Geister zu versammeln.
Hier besteht unsere Rolle darin, euch einige Hinweise auf diese für euch möglichen Wege zu geben, aber vor allem, vor allem, die Notwendigkeit, ich wiederhole es, diese Pause in euch zu machen und vielleicht endlich in das einzutreten, was man Gebet nennt.
Das Gebet ist kein Bittgebet. Bittet uns nicht, an eurer Stelle zu handeln. Wir können auf der Ebene der Erde handeln. Wir können die Umstände um euch herum gestalten, wir können nicht ändern, was ihr seid. Wir können einen neuen Blick auf das werfen, was mit dir geschieht, ja, aber derjenige oder diejenige, der oder die sich ändern wird, bist Du, durch deinen eigenen Willen, durch dein eigenes Bedürfnis, durch deine persönliche Verantwortung.
Unsere Hilfe ist da, euch den besten Plan zu zeigen, den ihr für euch selbst definieren konntet, euch das beste Umfeld zu zeigen, das ihr positioniert habt, um lieben zu lernen, und zu verstehen, wenn ihr permanente Hindernisse erlebt, dass ihr letztendlich noch nicht genug auf einem christlichen Weg seid, d.h. auf dem Weg der Einfachheit.
In diesem Fall werden manche sagen: "Aber du redest Unsinn, Johannes. Ich habe nichts mehr. Ich besitze nichts mehr. Ich habe keine Freunde mehr - meine Frau hat mich verlassen - ich habe keine Arbeit mehr - ich bin auf der Straße, welche andere Einfachheit würde ich jetzt brauchen?"
Ich höre diese Worte. Ich höre diese Klagen. Was ich dir sage, ist, dass du wieder anfangen sollst zu vertrauen. Ich sage euch, dass ihr die Hilfe annehmen sollt, die ihr erhalten könnt, und dass ihr vielleicht aufhören sollt, den anderen zu fürchten, ganz offensichtlich im Vergleich zur vorherigen Zeit. Ich habe euch gesagt, dass es jetzt an der Zeit ist, durch die Vergebung zu gehen und zu akzeptieren, dass die gleichen Personen unterschiedliche Haltungen zu euch haben können.
Also, liebe Freunde, wenn ihr glaubt, dass ihr nichts habt, dann ist das, was ihr habt, wertvoller als alles andere. Ihr habt das Leben in euch. Ihr habt die Kraft Gottes, eure Schritte jeden Tag zu tragen. Ihr habt die unendliche Gegenwart der Engel, alles zu tun, um euch zu zeigen, dass ihr alles mit nichts seid, denn glaubt mir, viele denken, dass sie nichts sind, obwohl sie alles haben.
Liebe Wesen, in dieser kraftvollen Meditation, die euch zur Erneuerung einlädt, geht es darum, zu lernen, sich zu entäußern.
Es geht darum zu lernen zu teilen. Es geht darum zu lernen, einer Menschheit wieder zu vertrauen, die, das stimmt bis jetzt, von Archonten oder negativen Energien geführt wurde, aber ich werde diesen Punkt heute betonen, ʺjetzt erst rechtʺ.
Denn die Zeit ist gekommen, die Zeiten sind gekommen, in einigen Monaten, in einigen Wochen und in einigen Jahren für bestimmte Fristen, die Zeit der Menschheit ist zurückgekehrt, die Zeit der Rückkehr Gottes oder der Götter ist zurückgekehrt.
Das Gebet besteht darin, darum zu bitten, begleitet zu werden, darum zu bitten, das zu sehen, was du nicht gesehen hast. Außerdem ist es auch ein Moment, in dem du mit der Person, zu der du betest, verbunden bist.
Wenn du zu Maria betest, empfinde sie als deine eigene Mutter. Wenn du zu mir betest, empfinde mich als deinen eigenen Bruder. Trenne uns nicht von dem, wer du bist, und stelle uns nicht auf ein Podest. Verstehe einfach, dass wir deine Brüder, deine Schwestern, deine Eltern sind, ordne uns in eine größere Familie ein. Auf diese Weise werdet ihr unsere Energie leichter empfangen, denn wenn ihr denkt, dass wir zu weit entfernt sind, ist es, dass ihr euch als nicht würdig erachtet und das ist eure Wahl.
Sei nicht in diesem Gedanken der Unwürdigkeit.
Ihr müsst euch für nichts unwürdig fühlen. Unser größtes Glück besteht sicherlich darin, zu helfen und für die Brüder zu arbeiten, die die größten Schwierigkeiten haben, für die Schwestern, die das größte Unbehagen haben.
Du weißt, du weißt es so gut wie ich, dass es keine Hilfe ist, wenn du jemandem hilfst, der nichts braucht, sondern fast schon eine Manipulation. Umgekehrt, wenn du jemandem hilfst, der wirklich in Not ist: 1. fühlst du dich nützlich und 2. weißt du ganz genau, dass du ganz woanders bist als dort, wo du sein solltest.
Das ist es, was ʺWas hast du für andere getan?ʺ
bedeutet. Es bedeutet, diesen Ort zu spüren, an dem du nützlich bist, nützlich, weil du deine Energie dort ablegst, wo du auch bist. Ich möchte das erklären.
Einige von euch denken, dass sie in Berufen oder an Orten sind, wo sie nichts für die Menschheit tun können, nur ist das nicht wahr. Du kannst jeden Menschen, den du siehst, segnen.
Du kannst jeden Ort, an dem du bist, segnen, dein Licht bringen, das Licht Gottes bringen, indem du einfach bittest:
"Herr, lass Dich hier und jetzt nieder,
lege Deine Gegenwart, lege Deine Energie, lege Deine Liebe hier nieder."
Deine Fürbitte ist mächtig.
"Lege deine Liebe in dieses Buch.
Lege deine Liebe in dieses Essen.
Lege deine Liebe in diesen Gegenstand, den ich herstelle.
Lege deine Liebe in diesen Stempel, den ich lege."
Gibt es einen Ort, an dem sich die Liebe nicht niederlassen kann? Also hör auf, dich für nutzlos zu halten, denn ich wiederhole es noch einmal: Du musst dich zuerst an dem Ort wohlfühlen, an dem du bist, um der Einheit des Geistes zu erlauben, dich an einem anderen Ort zu positionieren.
Solange du denkst, dass es dir woanders besser geht, bist du dabei, dem zu entkommen, was jetzt ist und was dich jetzt als den menschlichen Gott, der du bist, positionieren kann. Positioniere das in deinem Leben.
Das Vertrauen wieder herzustellen, wird für einige schwierig sein. Die Beziehung zu denen, mit denen du dich geärgert hast, wieder aufzunehmen, kann schwierig sein. Das ist nicht unbedingt hilfreich.
Ich verlange nicht, dass du wieder mit Manipulatoren befreundet bist, es geht darum, sie dort zu lassen, wo sie sind, einfach noch einmal einen wohlwollenden Blick auf sie zu werfen.
Was ich euch in Wahrheit sage, ist, die Menschen wieder auf eine neue, neue Art und Weise zu sehen, die Menschen nicht auf eine autokratische Art und Weise zu betrachten "er ist so - sie ist so". Was wäre, wenn ʺelleʺ etwas anderes wäre, was wäre, wenn ʺilʺ jemand anderes wäre?
Jeder von euch trägt ein großes Licht in sich oder in ihr. Akzeptiert, dieses Licht zu sehen. Akzeptiert, euer eigenes zu sehen. Akzeptiert, den göttlichen Geist zu empfangen. Es gab eine Zeit, in der jedem der Apostel und auch mir dieser Segen des Heiligen Geistes gegeben wurde, diese Gegenwart des Heiligen Geistes, diese Ausrichtung auf die göttliche Einheit. Jeder von euch befindet sich in dieser Energieebene. Selbst wenn, ich wiederhole es, 10 oder 20 % von euch etwas mehr als andere in eine spirituelle Energie eingebunden sein werden, werdet ihr für alle anderen spüren, dass es etwas anderes gibt, und ihr werdet sehen, dass es etwas anderes gibt.
Das ist diese Erneuerung. Das ist diese Taufe, die ich euch vorschlage.
Wiederholt euren Vornamen. Du kannst sagen:
Ich bin - lege deinen Vornamen nieder -.und fahre fort, indem du sagst:
Ich bin das Kind Gottes. Das wird deine Taufe im Licht sein.
Ich bin Johannes. Ich bin das Licht Gottes.
Und du, wer bist du? Wer akzeptiert ihr zu sein? Haltet ihr euch wirklich noch für so nutzlos?
Auf diesem Weg wird jeder von euch ein Krieger des Lichts, eine Kriegerin des Lichts sein. Es handelt sich nicht um einen Kampf in einem anderen Krieg als dem, nicht den Schatten zu besiegen, sondern das Licht durchzulassen, dieses Licht zu verteidigen, wenn es nötig ist.
Im Frieden und in der Liebe möchte ich euch in dieser Rede zur Einführung in dieses entscheidende Jahr verlassen.
Wir werden in weiteren Gesprächen mit euch auf bestimmte Details zurückkommen. Es war mir eine Freude, mich euch vorzustellen und mir zu erlauben, wenn ihr mich an eure Seite ruft, mit euch auch diesen Weg der Erneuerung, der Liebe und des Friedens zu beschreiten.
Seid gesegnet mit dem großen Licht, das euch alle umfasst.
Du darfst diesen Text unter folgenden Bedingungen vervielfältigen und kopieren: dass er nicht gekürzt wird
der Inhalt nicht verändert wird.
dass du auf diese Website http://sylvaindidelot.com verweist.
dass du den Namen von Sylvain Didelot erwähnst
https://sylvaindidelot.com/2025/01/12/ma...es-a-la-priere/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

besucherzähler
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2024
Themen
und
6562
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor |