******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

Energetische Zeitnote

in Engelsbotschaften 26.12.2024 08:31
von Inaara • 17.500 Beiträge

Energetische Zeitnote / 25. Dezember 2024 Vater-Absolut

Hallo, meine lieben Lieblingskinder!
Heute möchte ich mit euch über die energetische Situation auf der Erde sprechen.
Noch nie zuvor habt ihr euch in einer solchen energetischen Zeitnot befunden wie in diesen letzten Monaten des zu Ende gehenden Jahres.
In meiner letzten Botschaft habe ich bereits erwähnt, dass die Konzentration der Energien gegen Ende des Jahres zunimmt, und das hängt damit zusammen, dass jeder Mensch bewusst oder unbewusst die Ergebnisse des vergangenen Jahres zusammenfasst und Pläne für das nächste Jahr schmiedet.

Und diese unsichtbare Grenze zwischen dem „alten“ und dem „neuen“ Jahr ist im Unterbewusstsein vieler Menschen bereits fest verankert.
Was die Verstärkung der Energien angeht, so spiegeln sie in ihrer Gesamtheit den inneren Zustand der Bewohner/innen deines Planeten wider.
So erzeugen manche Menschen Energien der Angst vor dem, was sie im nächsten Jahr erwartet, und auch Energien der Enttäuschung, des Ärgers und der Verurteilung der gegenwärtigen Situation auf der Erde.

Andere Menschen blicken optimistisch in die Zukunft und glauben, dass sich im Jahr 2025 alles dramatisch verändern und eine neue, glückliche Phase ihres Lebens anbrechen wird.

Im Grunde genommen handelt es sich um diejenigen, die um die bevorstehenden schicksalhaften Ereignisse für die Erde und die gesamte Menschheit wissen – um den Übergang eures Planeten in die Fünfte Dimension.

Die erste Gruppe von Menschen lässt sich ausschließlich von den äußeren Erscheinungen dessen leiten, was jetzt in der Welt geschieht. Dabei spielen vor allem die offiziellen Massenmedien eine große Rolle,
die die Situation ständig verschlimmern und alles, was geschieht, in ausschließlich düsteren Farben malen.

Nicht zuletzt spielt die sich verschlechternde wirtschaftliche Situation in den meisten Ländern der Welt, die zu einem Rückgang des Lebensstandards der Bevölkerung dieser Länder führt, eine Rolle für die pessimistische Stimmung der Menschen. Das hat zur Folge, dass viele Menschen Ströme negativer Energien mit sehr niedrigen Schwingungen in das neue Jahr mitnehmen.

Um diese negative Welle zu neutralisieren,
sollte der erwachte Teil der Menschheit, der große Hoffnungen für das kommende Jahr hegt, seine Anstrengungen verdoppeln, um seine Wünsche und Hoffnungen so schnell wie möglich zu erfüllen.

Wir haben schon oft gesagt, dass die Bedingungen des Übergangs von jedem Erdenbewohner abhängen und dass ein erwachter Mensch Tausende und manchmal Hunderttausende von nicht erwachten Menschen wert ist.

Deshalb ist es jetzt an der Zeit, die energetische Situation auf der Erde endlich und unwiderruflich so zu verändern, dass die hochschwingenden positiven Energien der erwachten Menschen die Ströme negativer Energien, die von den unerweckten Bewohnern eures Planeten ausgehen, auflösen oder zumindest so weit wie möglich abschwächen.

Und ich bitte euch, meine Verwandten, in diesen verbleibenden Tagen vor dem Neuen Jahr so oft wie möglich Meditationen zur Reinigung der Erde von allen negativen Energien und Programmen der dreidimensionalen Welt durchzuführen.

Nutze zu diesem Zweck die Energie der Großen Zentralsonne, die im Moment am effektivsten und effizientesten ist.

Und ich segne dich dafür!
Der Absolute Vater, der dich unermesslich liebt, hat zu dir gesprochen
Angenommen von Martha am 24. Dezember 2024

Angefügte Bilder:
novaya-yera-na-zemle-900x900408165610191416967-1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 6614 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor