******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
![]() |
|
💜 ❤️ 💜Silvesterfeierlichkeiten
|
💜 ❤️ 💜Silvesterfeierlichkeiten
in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 16.12.2024 15:15von Inaara • 17.470 Beiträge
Dezember 16, 2024
Silvesterfeierlichkeiten / 16. Dezember 2024 Große Seelen, Aufgestiegene Meister
Hallo, meine Geliebten!
Heute möchte ich mit euch über die bevorstehenden Feiertage sprechen - darüber, wie ihr diese Tage mit Nutzen für eure Seele und euren Körper verbringen könnt.
In vielen Botschaften der Mächte des Lichts wurde schon oft gesagt, wie wichtig es jetzt ist, alle Stereotypen und Schablonen der dreidimensionalen Welt aufzugeben und zu beginnen, in Kategorien höherer Dimensionen zu denken und zu handeln.
Und die Neujahrsfeiertage geben dir eine gute Gelegenheit, dich selbst zu testen: wie bereit du bist, gegen den Strom zu schwimmen, ohne dich kopfüber in den vorweihnachtlichen Trubel zu stürzen und ohne deinen langjährigen Gewohnheiten und Traditionen zu folgen.
Wie du bereits weißt, haben weder Weihnachten noch Silvester etwas mit dem gemein, was ihnen zugeschrieben wird.
Diese Termine wurden künstlich geschaffen, um jedes Jahr eine riesige Welle der Aufregung auszulösen, und zwar hauptsächlich aus kommerziellen Gründen.
Die Eroberer deines Planeten haben sich zu geschickten Meistern all dessen entwickelt, was die finanzielle Seite des Lebens der Menschen betrifft.
Sie sind daran gewöhnt, mit allem Geld zu machen: mit Trauer und Freude, mit tragischen Ereignissen und Feiertagen.
Die größten Einkünfte bringen ihnen aber die Neujahrsfeiertage: Weihnachten als Symbol des Christentums und Neujahr als Beginn der Zählung des nächsten Jahres. Und die Vorbereitungen für diese Feiertage beginnen schon lange bevor sie kommen.
Was ist also wirklich der "Zauber", der ihnen seit langem zugeschrieben wird?
Was die Geburt Christi angeht, so hat diese Fiktion der Kirchenmänner keine reale Grundlage und wurde nur erfunden, um meinem Sohn einen göttlichen Heiligenschein zu verleihen.
Dank dieser Legende halten ihn viele Menschen für Gott, was nicht stimmt.
Er war einer der Erleuchteten, eine große Seele, die mit dem Auftrag auf die Erde kam, die Menschheit zu erwecken.
Und in gewisser Weise ist ihm diese Mission gelungen, denn selbst die Wissensbrocken, die die Menschen unverfälscht erreichen, helfen ihnen, in der grausamen Realität der dreidimensionalen Welt zu überleben.
Was das Neujahrsfest und alle damit verbundenen Traditionen angeht, so wurden sie den Menschen künstlich aufgezwungen, auch zu kommerziellen Zwecken.
Meine Verwandten sind sich einig, dass diese Winterfeiertage die Menschen dazu bringen, mehr denn je mit Geschenken für Verwandte, Freunde und vor allem Kinder zu protzen und üppige Feste und Partys zu veranstalten.
Und leider schaffen es nur wenige Menschen, diese Feiertage kreativ zu gestalten, ohne alkoholische Getränke und Völlerei, und sie so mit Energien der höchsten Schwingungen zu füllen.
Auf der feinstofflichen Ebene können wir die Energien, die in diesen Tagen in den Ländern herrschen, in denen Neujahr gefeiert wird, deutlich erkennen.
Und glaubt mir, meine Verwandten, das sind Energien mit sehr niedrigen Schwingungen.
Sie übernehmen die Städte, Einkaufszentren und Geschäfte, Wohnhäuser, aber vor allem die Gedanken und Gefühle der Menschen, die damit beschäftigt sind, Geschenke, Essen und Getränke zu kaufen und zu überlegen, wo, wie und mit wem sie diese Zeit verbringen sollen.
Wenn du das unvorstellbare Energiechaos sehen würdest, das in diesen Tagen herrscht, wärst du entsetzt und würdest aus den Großstädten weglaufen, irgendwohin, wo es ruhig ist, in die Natur, weg von der Menge.
Die Neujahrsfeiertage sind das Hauptfest für die niederen Astralwesen, auf das sie sich so sehnlichst freuen und von dessen Energien sie sich lange Zeit ernähren.
Deshalb bitte ich euch, meine Lieben, versucht, diesen Teufelskreis zu durchbrechen und dem schicksalhaften Jahr 2025,
das eine neue Ära in der Geschichte der Menschheit einläutet, auf ungewöhnliche Weise zu begegnen - so, wie es euch eure Seele vorgibt, und nicht nach den überholten Gewohnheiten und Traditionen der dreidimensionalen Welt.
Versuche, diese festlichen Tage mit Energien zu füllen,
die so hoch schwingen, dass sie dich und alle reinen menschlichen Seelen organisch und natürlich in die neue schöne Welt der fünften Dimension befördern.
Und ich segne dich dafür! Zärtlich liebende Mutter Maria sprach zu dir
Angenommen Martha 15. Dezember 2024
https://vozrojdeniesveta.com/novogodnie-prazdniki/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

besucherzähler
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2045
Themen
und
6584
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor |