******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
![]() |
|
💜 ❤️ 💜spirituellen Aufstieg
|
💜 ❤️ 💜spirituellen Aufstieg
in Die 33 Reden von St. Germain 19.10.2024 08:11von Inaara • 17.448 Beiträge
Erweckung des inneren Aufstiegs von Erzengel Zadkiel / Erhalte tiefe Einblicke in spirituellen Aufstieg und Wachstum / Natalie Glasson
Sei gegrüßt, ich bin Erzengel Zadkiel. Ich bringe das Licht des Schöpfers hervor, das wie eine Sonne warm auf dein Wesen strahlt.
Erlaube dir, in diesem Schöpferlicht zu baden, das durch mich zu dir fließt, und wisse, dass die gleiche Lichtenergie wie eine Sonne in deinem eigenen Wesen erwacht und schon immer da war und ist.
Heute bin ich, Erzengel Zadkiel, gekommen, um dich dabei zu unterstützen, deinen Aufstieg zu erwecken; den Aufstiegsprozess, der in deinem Wesen stattfindet.
Es ist wichtig zu erkennen, dass du deinen Aufstiegsprozess bereits vollzogen hast.
Jeder Schritt und jede Stufe ist in deinem Wesen aufgezeichnet; dein spirituelles Wachstum und deine Rückkehr zum Schöpfer. Das alles ist in deinem Wesen vorhanden.
In vielerlei Hinsicht ist es an dir, auf diese Energie zuzugreifen, sie hervorzubringen, als wäre es ein Video, das du dir zum ersten Mal ansiehst, nur dass dieses Video dir erlaubt, es auch zu erleben.
Wenn du erkennst, dass dein Aufstiegsprozess in deinem Wesen abgeschlossen ist und dass es nur noch darum geht,
diese Energie in deinem Körper/Aurafeld und in deiner Umgebung sowie in den Menschen und Situationen um dich herum zum Ausdruck zu bringen, dann wird der Aufstieg extrem angenehm/leicht und du bist in der Lage, die Richtung zu erkennen, in die du dich bewegst, um diesen vollständigen Aufstieg in die Manifestation zu bringen,
damit du ihn wirklich erleben kannst.
In diesem Moment kannst du erkennen, dass es bei deinem Aufstiegsprozess eigentlich darum geht, die Energien in deinem Wesen zum Ausdruck zu bringen - die heiligen spirituellen Energien - und sie in den Vordergrund deines Verstandes/Bewusstseins/Körpers/Aurafeldes zu bringen, damit du selbst, deine Knochen, diese Aufstiegsenergie verkörpern kannst - diese vollständige Aufstiegsenergie.
Mit diesem Bewusstsein erkennst du, dass du dich in deiner täglichen Praxis darauf konzentrieren kannst, deinen vollständigen Aufstieg auszudrücken und ihn in deiner Realität - deinem Alltag - zu erleben.
Es geht also nicht so sehr darum, Übungen zu absolvieren, Herausforderungen zu überwinden oder spirituelle Werkzeuge zu nutzen.
Du wirst geübt im Prozess des Ausdrucks - du strahlst dein Licht aus allen Chakren, deinem Herzzentrum, deiner Seele,
deiner Seelengruppe und dem Schöpfer in dir aus, in deinen Körper, dein Aurafeld und deine Umgebung, in deine Absichten und Gedanken, in deine Augen, damit deine Augen dein Licht ausdrücken,
in deine Stimme, in deine Worte, in deine Bewegungen - die Art, wie du dich berührst, wie du gehst - all das beinhaltet diesen Ausdruck. Du wirst zu einem ausdrucksstarken Strahler des Lichts des Schöpfers; dein innerer vollständiger Aufstieg.
Dein innerer, vollständiger Aufstieg ist wie eine Straßenkarte oder eine Vorlage. Es gibt bestimmte Qualitäten, die verkörpert werden müssen, und bestimmte Erfahrungen, die erkannt werden müssen, um eine einzigartige Synthese von Qualitäten zu schaffen - ein Verständnis oder ein inneres Wissen - das es dir ermöglicht, eine tiefere, erfüllendere Verbindung mit dem Schöpfer zu erfahren - die Essenz des Schöpfers, die in deinem Wesen existiert - die Einheit aller Dinge.
Dein Atem trägt das Licht in dein Wesen und auch in deine Umgebung. Dein Atem ist dein größter und mächtigster Aktivator. Tief und kraftvoll zu atmen, mit Absicht, aktiviert dein Licht - strahlt dein Licht aus - und unterstützt deine Zellen/Knochen/Aurafeld dabei, sich zu öffnen und zu empfangen.
Dein einfaches Bewusstsein für deinen Aufstieg im Inneren unterstützt die Aktivierung.
Wenn du dir erlaubst, dich nach einer einfachen Absicht auszuruhen, kannst du das Erwachen, die Aktivierung und die Integration des Aufstiegs in dein ganzes Wesen vollständig aufnehmen.
Es gibt eine Sache, die bei Aktivierungen und dem Erwachen immer notwendig ist, und das ist das Bewusstsein -
das Bewusstsein für das, was gerade geschieht. Das bedeutet nicht, dass du es verstehst und auch nicht, dass du dich daran erinnerst. Es bedeutet, zu beobachten - die Wahrheit zu beobachten, wie sie auftaucht - ohne zu urteilen und ohne zu versuchen, sie in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Ich, Erzengel Zadkiel, lade dich in meinen Aschram auf den inneren Ebenen ein. Gehe in die Kammer des Kristallinen Feuers.
Du brauchst nur die Absicht zu haben, zu Erzengel Zadkiels Kristallinem Feuertempel oder Aschram zu gehen.
Wenn du eintrittst, gibt es eine violette Flamme, in die du eintreten kannst, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht.
Wenn du in dieses Feuer eintrittst, bemerkst du, dass du von Kristallen umgeben bist. Es ist, als ob das Feuer aus Kristallen besteht - violetten Kristallen mit goldenem und regenbogenfarbenem Licht.
Dies ist ein Raum, in dem du atmend sitzen und deinen vollständigen Aufstieg ausstrahlen kannst. Es wird dich dabei unterstützen, die Blockaden, die stagnierende Energie und die festgefahrenen Schwingungen, die nicht mehr gebraucht werden, zu beseitigen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Energie deines vollständigen Aufstiegs tief in allen Aspekten und Ebenen deines Wesens verankert ist.
Um dich vollständig und absolut zu verkörpern, kannst du dir erlauben, in diesem Raum zu ruhen und mit Absicht zu atmen, solange es sich angemessen anfühlt. Es ist ein Raum, der dir dienen soll.
Ich, Erzengel Zadkiel, bin immer da, um dich zu unterstützen, zu nähren und zu lieben.
Ich danke dir.
Ich bin Erzengel Zadkiel
Gechannelt durch Natalie Glasson
https://omna.org/awakening-ascension-wit..._cid=60eab25f0f
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

besucherzähler
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2024
Themen
und
6562
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor |