******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

💜 ❤️ 💜Bewusstseinsebenen

in Der Tod setzt keine Grenze 26.09.2024 15:33
von Inaara • 17.404 Beiträge

September 26, 2024
Familie des Lichts, während wir die aktuellen energetischen Veränderungen des Jahres 2024 durchlaufen, wirst du feststellen, dass sich viele Seelen auf verschiedenen Bewusstseinsebenen und in verschiedenen Entwicklungsstadien befinden / Seraph Knight

Familie des Lichts, während wir die aktuellen energetischen Veränderungen des Jahres 2024 durchlaufen, wirst du feststellen, dass sich viele Seelen auf verschiedenen Bewusstseinsebenen und in verschiedenen Entwicklungsstadien befinden / Seraph Knight

Familie des Lichts, während wir die aktuellen energetischen Veränderungen des Jahres 2024 durchlaufen, wirst du feststellen, dass sich viele Seelen auf verschiedenen Bewusstseinsebenen und in verschiedenen Entwicklungsstadien befinden.

Außerdem kommen viele 5D-Wahrheiten an die Oberfläche.
Das betrifft viele Familienmitglieder, Liebhaber und Freunde.
Wir können die Seelen nicht dazu zwingen, etwas zu verstehen, wozu sie noch nicht bereit sind. Das ist so, als würde man einem Baby das Lesen beibringen.

Sie haben sich für ihre eigene, individuelle Reise und ihre eigenen Lektionen oder Lernprozesse entschieden.
Das bedeutet nicht, dass wir sie nicht lieben, sondern nur, dass sie noch nicht bereit sind, und das ist in Ordnung.
Wir sind nicht hier, um sie zu retten oder ihren Weg zu lenken, sondern um sie so zu akzeptieren, wie sie sind, und sie zu lieben, auch wenn das aus der Ferne geschieht.

Ich weiß, das klingt hart, aber wir sind für das Einheitsbewusstsein und die ganze Menschheit hier, nicht nur für einen oder ein paar wenige, und das ist in Ordnung. Ich vertraue auf dich.
Das Beste, was du tun kannst, ist, die Saat der Schöpfung und der Weisheit zu säen. Was dann geschieht, liegt nicht in deiner Verantwortung, denn du bist hierher gekommen, um der Menschheit zu dienen und deine Liebe, dein Herz und dein Licht auszustrahlen.

Wenn du wartest, bis sie erwachen, dienst du weder der Menschheit noch der Quelle oder dir selbst.
Wir sind für uns selbst und für die ganze Menschheit hierher gekommen, nicht nur für eine Person. Wenn sie nicht erwachen können oder wollen, um die Wahrheit zu erkennen, müssen sie aufstehen und die Schlüssel benutzen, um selbst zu erwachen.

Manchmal ist das größte Geschenk, das wir ihnen machen können, zuzulassen, dass sie fallen und lernen, sich selbst wieder aufzurichten. Wenn das bedeutet, dass du weggehen musst, ist das das Beste, was du für deine Selbstliebe und deinen Selbstwert tun kannst.

Ich habe in den letzten Jahren viele Menschen gehen lassen, um der Menschheit weiter zu dienen und an mir selbst zu wachsen.
Es ist nicht egoistisch, zu gehen,
sondern es ist Selbsterhaltung für dein eigenes Wachstum. Wir sind hier, um unsere Schwingung zu erhöhen, während wir uns alle weiter verändern.

Ich liebe euch alle.
❤️ Seraph Knight
https://www.facebook.com/share/cvPyPrSWE55UrwZT/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1727310414974180-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1980 Themen und 6518 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor