******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************

💜 ❤️ 💜Erzengel Raphael -

in Körper - Geist und Seele 23.09.2024 15:17
von Inaara • 17.448 Beiträge

Erzengel Raphael - Update über die Einleitung der großen planetarischen Verwandlungen

Seid gegrüßt, Immanuel und Pastora, ich bin Erzengel Raphael. Heute Morgen wollte ich mich mit euch in Verbindung setzen angesichts der großen Momente, die die Menschheit zu erleben beginnt, Momente großer Verwandlungen, die sich auf dem ganzen Planeten zu manifestieren beginnen.

All diese Ereignisse sind euch bereits mitgeteilt worden.

Wir alle wissen um den Einfluss äußerer Energien, äußerer Planeten, wie das Nemesis-System oder Nibiru.

Mutter Erde beginnt mit großen Umwandlungsprozessen, die bereits begonnen haben, die aber jeden Tag intensiver werden.

Wir laden euch alle zu diesen kritischen und schwierigen Momenten ein, in denen viele Orte auf dem Planeten von diesen starken Verwandlungen von Mutter Erde betroffen sein werden.

Die energetischen Turbulenzen, das elektromagnetische Feld wird sehr instabil. Wir haben dir bereits gesagt, dass all diese Energien die Energie des elektromagnetischen Feldes auf negative Weise beeinflussen.

Die Planetenachse erfährt kleine, aber erhebliche Störungen. Wir wissen, dass diese Veränderungen darauf abzielen, sie in ihre vertikale Position zu bringen. Aber das bringt Veränderungen auf der Ebene des gesamten Oberflächenlebens mit sich, auch auf der innerirdischen Ebene. Eure Brüder und Schwestern, wir unterstützen euch auf allen Ebenen und an allen Fronten. Die Sternenkommandos arbeiten, wie euch gesagt wurde, mit den tektonischen Schichten des Planeten.

Wir möchten unsere besondere Aufmerksamkeit auf alle richten, die sich in der Nähe der San-Andreas-Verwerfung
und der Verwerfung in Afrika befinden. Ihr alle wisst, dass dieser Kontinent starke Anzeichen für eine große Teilung seines Territoriums und seiner Fläche aufweist.

Auch auf der Ebene von Peru und Chile wird es starke Transformationen, große Bewegungen geben. Für Mexiko wird eine große Bewegung von innen erwartet. Alle Vulkane im Inneren werden aktiviert, auch Kalifornien.

Ihr Geliebten, wir sagen das nicht, damit ihr Angst habt oder glaubt, dass wir euch Momente der Angst zeigen, sondern zur Vorbeugung, zur Vorbereitung. Wir haben euch bereits gesagt, dass dies eine Zeit der Heilung und der inneren Verbindung ist.

Mahindra Mutter, Erzengel Raphael und das gesamte Team des Santa Esmeralda Kommandos, wir alle arbeiten daran, dass ein großer Teil der Menschheit, dass diese großen Lichtwesen, die auf einer Mission des Dienens sind, kommen, um sich selbst zu heilen, um sich zu befreien, um sich selbst und dem Planeten zu helfen, damit ihre Seele, ihre Energie, ihr Wesen erwacht, damit es aufsteigt, sich verbindet.

In unserer speziellen Arbeit, die wir tun, rufen wir jeden auf, zu kommen, um zu heilen und loszulassen. In unseren Schiffen ist alles bereit, um der Menschheit zu helfen, um allen Wesen zu helfen, die es innerlich spüren.

Dies sind kritische Zeiten, sehr kritische Zeiten,
die dieser Planet erlebt und in den nächsten Tagen, in den nächsten Wochen erleben wird.

Bereitet euch vor, bereitet euch vor, aber bereitet euch vor allem von innen heraus vor. Mit dem offenen Herzen, mit eurer reinen Energie, hebt eure Frequenz, eure Schwingung an, verbindet euch mit eurem Christus-Selbst, das sichert euch den direkten Wandel in diesen Veränderungen, in diesem Aufstiegsprozess.

Wir, das Smaragd-Team, geben allen diese Möglichkeit.
Wie Mutter Mahindra dir sagt, wird die Zeit kommen, in der viele nach Heilung und Befreiung suchen werden, und die Türen haben sich bereits geschlossen, denn der Prozess hat seinen Höhepunkt erreicht.
Lasst eure Lampe von innen heraus leuchten.
Werde nicht ohnmächtig, denn wir sind hier, um dir zu helfen. Alle Sternenkommandos sind wachsam. Alle Kommandos unterstützen den Planeten in allen Bereichen und an allen Fronten.

Ich verabschiede mich von euch und wiederhole die Einladung, zu den Heilungssitzungen mit der Mutter zu kommen, um euch zu befreien, zu heilen und eure Frequenz anzuheben.

Ich bin Erzengel Raphael, der der irdischen Menschheit beisteht und hilft. Ich verabschiede mich. Mögen alle von der Energie des Smaragdgrünen Strahls umhüllt sein.

Segen für alle.
Immanuel und Pastora - Servium
Erks - 22/09/2024

Kommandeure Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/9XrYcDAsZ9J48phk/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1727041353328945-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2024 Themen und 6562 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor