******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Regeln

in Willkommen im Forum 21.06.2009 18:51
von Inaara • 13.917 Beiträge

Liebe – Achtung - und Respekt !


In diesem Forum sollen sich Seelen treffen können, die sich in irgendeiner Art und Weise auf dem spirituellen Weg befinden, oder diesen bereits beendet haben.

Hier wird ein liebevoller - friedlicher - herzlicher Austausch gepflegt.

Themen können gerne durchaus persönlicher Art sein - oder um Erwachen - Erleuchtung - spirituelle Fragen – Antworten - Religionen handeln - und vieles mehr... alles ist möglich.
Es gehört zur Philosophie dieses Forums - achtsam und einfühlsam miteinander umzugehen. Es geht um ein wohlwollendes Verständnis für die Belange des Anderen und seine ureigene Sichtweise - um Akzeptieren und Annehmen - um hilfreiches und bereicherndes Verhalten - nicht um Kampf oder die Selbstdarstellung des Egos. Dieses Forum soll ein Herz-Forum sein und bleiben - in dem auch geschwiegen werden darf.
Dies ist ein Forum – wo alles gesagt werden darf was das Herz bewegt – auch für persönliche Probleme. Deshalb soll dies ein Ort sein - an dem Menschen keine Angst haben müssen - unfreundlich oder mit Unverständnis behandelt zu werden. Respekt und eine liebevolle Grundhaltung - um die möchte ich jeden bitten - der sich hier angemeldet hat!


„Ein Himmel auf Erden! !

Licht und Liebe Inaara !


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 26.06.2009 23:50 | nach oben springen

#2

Bitte beachten: Hausrecht:

in Willkommen im Forum 16.06.2014 10:24
von Inaara • 13.917 Beiträge

Hinweis an die Leser zu den Kommentaren

Bitte beachten: Kommentare Hausrecht:
Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln).
In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere “Ämtern”, juristischen Personen öffentlichen Rechts usw. der Zutritt zur Webseite verboten!

Gleiches gilt für Leser, die der Webseite/bzw. dem Betreiber Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonstwie den virtuellen Hausfrieden stören wollen.


Kommentare können auch kritisch sein, sollten aber vor allem zum Artikel passen. Privatunterhaltungen sind nicht gewünscht, freie Inhalte können gelöscht werden.

Wer sich nicht an das Hausrecht hält, kann auf moderieren gesetzt werden oder ganz ausgeschlossen werden, dazu muß nicht in jeden Fall eine Vorwarnung erfolgen.

Lichtvolle Grüße sendet Inaara -


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bambuli
Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 3000 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor