******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERZENGEL CHAMUEL

in Engelsbotschaften 24.01.2011 12:14
von Inaara • 14.264 Beiträge

Melcheziedek 2011

18. Januar 2011


Melchizedek: Zukünftige Botschaften

Liebe Lichtarbeiter, Wir beginnen unsere Arbeit durch dieses Medium (Autor).

Dies entspricht ihrer Aufgabe, wie es bereits vor vielen Leben in ihr Schicksal festgeschrieben wurde.

Wir haben mit ihr schon in vielen ihrer Leben zusammengearbeitet, sowohl auf der bewussten Ebene, wie auch in einer Weise, in der sie unsere Gegenwart nicht wahrgenommen hat, außer durch ihr tiefes Vertrauen und ihren Glauben. Wir haben eine Verbindung, die bis weit in die Zeit von Atlantis zurück reicht bis zu den Tagen der Essener und viele weitere Leben, in denen sie unserem Rat durch ihre tiefe Liebe und Glauben folgte.

Wir sind alte Freunde und wir freuen uns zu dieser höchst Glück verheißenden Zeit auf Erden mit ihr und durch sie zu arbeiten.

Lasst uns zunächst sagen, dass die Botschaften, die dem Melchizedek-Bewusstsein entspringen, primär dazu dienen werden, die weitere spirituelle Entwicklung und den weiteren Fortschritt in jenen Lichtarbeitern zu unterstützen, die für die praktische Umsetzung der höheren Weisheit und Disziplin bereit sind.

Das trifft natürlich auf die meisten von euch zu, die ihr euch als regelmäßige Leser der Botschaften der Website dieses Mediums (Autors) versteht.

Ein jeder von euch ist uns bekannt und eure Herzen strahlen in Reinheit, Hingabe und hehren Absichten. Ihr seid hier, um Gottes Werk zu tun und bis zu diesem Zeitpunkt konnte euch nichts auf diesem Weg aufhalten, egal wie groß die von euch verlangten Opfer waren.

Es ist nun an der Zeit, diese Arbeit auf die nächste Ebene zu führen. In den kommenden Botschaften werden wir viele verschiedene Themen berühren, die für jene von Interesse sein werden, die sich fragen:

"Was kommt nun?".


Wir haben auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um diese Themen zu behandeln und gespannt auf die Aufmerksamkeit unseres geliebten Mediums (Autors) gewartet. Sie war mit ihrem Alltag sehr beschäftigt, in dem sie die Weisen der Göttlichen Alchemie trainierte und umzusetzen suchte. Dies war ein Jahr voll schwieriger Situationen und Herausforderungen für sie, wie für die meisten von euch, die diese Botschaft lesen. Dies stand in ihrem Göttlicher Plan, denn es ist notwendig, genau zu wissen, durch was ihr gerade geht, um davon ein intimer Teil zu sein, damit durch uns, die wir mit und durch sie arbeiten, allen Führung und eine Richtung gegeben werden können.

Es gibt natürlich viele Wesen, die darauf warten, ihre Botschaften durch diesen reinen und offenen Kanal zu überbringen, der als Brücke zwischen Himmel und Erde dient, doch wird nun, gemeinsam mit Hilarion, primär das Melchizedek-Bewusstsein und Erzengel Gabriel die Themen behandeln, die von Interesse sind.

Und sie werden Hilfe und Unterstützung für alle bieten, die dafür offen sind.

Unser Medium (Autor) dient der Erhebung und der Stärkung aller Lichtarbeiter, die nach dem Höheren streben, seien es in diesen Dingen schon Erfahrene oder jene, die vom Sucher nach dem Licht und der Wahrheit zum bewussten Lichtarbeiter werden.

Wisst, dass das Lichtportal, das durch diese Website offen erstrahlt, tatsächlich eine Pforte des Aufstiegs für all jene ist, die wahrhaftig nach dem Licht Gottes suchen, Gott, der niemals scheitert.

Und ihr werdet durch ein demütiges Herz geführt, das immer geduldig danach strebt, in jeder ihr möglichen Weise zu dienen. Ihre (des Mediums) Verantwortung steigt und deshalb bitten wir euch zu bedenken, wie viel Zeit und Mühe sie auf diesen "Ort des Lichts", der diese Website ist, verwendet.

Unsere Botschaften werden jeden Dienstag auf dieser Site gepostet und donnerstags von Erzengel Gabriel.


Und so sei es…..
ICH BIN Melchizedek


©2011 Marlene Swetlishoff
Translated by Dr. Stephan Kaula
Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.

Angefügte Bilder:
melchizedek156.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

zuletzt bearbeitet 01.11.2016 08:14 | nach oben springen

#2

Ihr seid die großen Engel

in Engelsbotschaften 16.07.2013 12:52
von Inaara • 14.264 Beiträge

ENGEL DES WANDELS, JESUS SANANDA

STIMMUNGSBILD DES AUFSTIEGS

Geliebte Menschen,
im Jenseits und im Diesseits erschaffen sich Welten neu; und eine jede ist für sich ein einmaliger Aus-und Abdruck der Schöpfung – es ereignet sich, Welten entstehen und Welten werden in das Sein zurückgeatmet.

Und an all diesen Vorgängen habt ihr teil, habt ihr Anteil und dieser ist wahrlich maßgebend und formgebend, denn ohne euch Erwachten gäbe es nichts, was erwähnenswert wäre, was sich lohnen würde anzuführen, so man vom Wandel und vom Ende der Zeit spricht.

Ihr seid die großen Engel, auf die es - in allen Angelegenheiten den Wandel betreffend - ankommt, und ohne euch gäbe es
den Wandel nicht.


Seid euch also bewusst, welche herausragende Position ihr dabei einnehmt und welche herausragende Rolle euch dadurch in der ganzen Schöpfung zukommt.

Auch wenn ein großes Versagen von vielen Lichtkriegern, die wahrlich zu Esoterik-Lämmern wurden, festzustellen ist, so ist im selben Atemzug anzuführen, dass auch ein großes Gelingen, ein großer Erfolg der Erde beschieden ist. Denn die Anzahl der Erwachten reicht deutlich aus, um all das geschehen zu lassen, was jetzt geschehen muss, damit sich die Welten in ihrem eigenen Glanz und damit sich die Menschen in ihrem eigenen Licht erkennen.

Das Versagen der „Esoterik-Szene“ hat die Folge,
dass sich der Aufstieg anders ereignet, und nicht die Folge, dass der Aufstieg ausbleibt.

Vor allem ist dieses „Versagen“ ein Versagen vieler einzelner Menschenkinder,
das dadurch begründet ist, dass diese Menschen auf halben Wege in das Licht stehen blieben, da sie sich mit dem erworbenen Wissen zufrieden gaben und im vermeintlichen Glanz ihres eigenen Lichtes sonnen, so, als gäbe es nichts mehr zu tun, und so, als dürfe man alles tun.

Diese Verwirrung ist eine Tatsache und ändert nichts am Aufstieg der dafür bereiten Menschen.
Somit ist das Projekt Erde ein erfolgreiches und gelungenes Projekt, und das, obwohl viele Tatsachen erschaffen wurden,
die sehr viele Verzögerungen und Umstellungen in den Vorgang des Wandels trugen.

In diesen Tagen bereiten sich viele Menschen für ihren Aufstieg vor und sie erwarten das Unvorstellbare.
Und das zu Recht!


Seid und bleibt bitte nach wie vor Gärtner eurer Gärten, bleibt Tag für Tag aufmerksame Verwalter eurer himmlischen Güter, die sich nun auf Erden offenbaren und mit denen ihr in den Himmel zurückkehren sollt. Bleibt in eurem Bestreben, Gotteserkenntnis und Gottesverwirklichung zu erlangen, beharrlich, denn dadurch gelangt alles auf den Weg und euer Aufstieg kann sich sanft und getragen vom Licht des Schöpfers ereignen.

Die Zeit, die den „Nachzüglern“ eingeräumt wurde, klingt aus.
Neue Ebenen werden erschaffen und die Welt der fünften Dimensionsdichte des Seins gebiert Lichthologramme, die nun von euch in Besitz genommen werden.

Verbannt die Zweifel, auch wenn sich die Tage, während ihr auf euren Aufstieg „wartet“, in die Länge ziehen.
Hohn und Spott sollen euch nichts anhaben, denn erst am Ende des Tages zeigt sich der tatsächliche Wert und es offenbart sich alles im Auge des Sehenden.

Die Zeitlinien halten den Aufstieg für euch bereit.
Und so erfüllt sich nun dieses Wunder an der Menschheit, die entschieden hat daran teilzuhaben.

Plötzlich ist alles anders!
Ja, der Moment, der die Umkehr der Menschheit in das Licht offensichtlich macht, ist gekommen.

Erinnert euch:
„Während einer am Felde bleibt, wird der andere vom Felde genommen…“
So bestellt und pflegt eure spirituellen Güter weiter,bis dass ihr aufgerufen seid – indem die Engel des Herrn hervortreten und euch mit Namen aufrufen: KOMM.

Ich bin es, der alles ist, durch den alles ist und der in allem ist – ich bin das ewige Leben.

JESUS SANANDA

Erbe von Atlantis (Anhänger) – Christusbewusstsein 9:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebo...51389d4413c050c

Angefügte Bilder:
jes178us.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

Himmlischen Weißen Wesen

in Engelsbotschaften 14.04.2015 13:09
von Inaara • 14.264 Beiträge

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

~ Die Verschiebung des Mental-Körpers ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

Große prächtige und himmlische Wesen des Lichts auf der Erde,
wir ehren euch für den Weg der Schönheit, den ihr zu dieser Zeit des Aufstiegs annehmt.


Schönheit ist euer Weg, Schönheit ist eure Verkörperung, Schönheit ist eure Erfahrung, und dies ist eure Wahrheit. Wo es die Präsenz des Schöpfers gibt, gibt es Schönheit, denn wie die Liebe Schönheit ist, eine Essenz des Schöpfers, eine Energie, die den Schöpfer beschreibt und zeigt. Eines der größten Geschenke auf der Erde und in eurem Aufstiegs-Prozess ist die Fähigkeit, die Schönheit des Schöpfers in eurem eigenen Sein, in allem und jedem Wesen zu erkennen und zu erleben.

Wenn ihr die Perspektive eures Verstandes verändern könnt um glauben und wissen zu können, dass eine Energie des Schöpfers als wahre Schönheit dargestellt wird, und diese immer präsent ist, sogar in der härtesten Umgebung oder Situationen, dann erlaub ihr euch, den göttlichen Fluss und das Wesen des Schöpfers zu erschließen. Eine solche Erfahrung ist, den Schöpfer zu erkennen, sich zu öffnen, um den Schöpfer zu erleben und den Schöpfer zu verkörpern. Um die Schönheit des Schöpfers in allem und jedem anzunehmen, vor allem sich selbst, ist in eine reine Erfahrung des Schöpfers zu gelangen.

Dies ist ein sehr reiner und wahrer Weg zum Erkennen,
dass ihr nahtlos als Eins mit allem verbunden seid, das der Schöpfer ist.


Wir möchten euch einladen, die Schönheit des Schöpfers in einfachen Aktionen, Visionen und Erfahrungen in eurer Realität, sowie auch im Kern eures Wesens zu erkennen. Wir ermutigen euch dazu, fünf Mal jeden Tag die Schönheit des Schöpfers zu erkennen. Wenn ihr die Schönheit einer Blume erkennt, oder vielleicht ein Lächeln eines Fremden, nehmt euch einen Moment Zeit, auch wenn es nach der Erfahrung in eurem eigenen ruhigen Raum ist, wirklich mit der Schönheit präsent zu sein.

Werft einen Blick auf die Schönheit des Schöpfers in eurem Wesen und atmet, als ob es ein magisches oder stärkendes Licht ist. Fühlt die Präsens der Schönheit, die ihr kennt, es ist keine materielle Sache, aber es ist die Essenz des Schöpfers. Lasst diesen ehrlichen Segen des Schöpfers sich durch euer ganzes Wesen bewegen, das erlaubt euch auszuruhen, wann und wo immer es benötigt wird. Fühlt die Schönheit, die euer Wesen durchdringt und wisst, dass dies euer Moment der Erfahrung des Schöpfers ist, mit all den herrlichen Schwingungen des Schöpfers.

Jede Schwingung des Universums ist in diesem Moment für euch zugänglich, verfügbar für euch zu erforschen,
euch zu erinnern und damit in Resonanz zu sein. Ein solcher einfacher Akt, die Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu erkennen, kann euer Bewusstsein ausdehnen, um euch das ganze Universum des Schöpfers zu erschließen.

Wir ermutigen und erinnern euch daran zu erkennen, wie schön und großartig ihr als energetische Wesen und Seele seid, die ewig existiert, integriert und mit dem Universum des Schöpfers verschmilzt ~ ein schöner Gobelin der Lebens-Energie. Wenn ihr euch erlaubt jeden Tag Schönheit zu erkennen, wird euch die natürliche Schönheit eures eigenen Wesens klar und ihre Präsenz und Fluss innerhalb eures physischen Seins vergrößern, und das projiziert ihr dann in eure ganze Wirklichkeit. Eure Projektionen der Schönheit werden eure größeren Erfahrungen in der Ära der Liebe auf der Erde anregen. Die Anerkennung von wahrer Schönheit unterstützt tiefe Erfahrungen des Schöpfers und der Liebe, wodurch eine erhöhte Manifestation der Liebe auf der Erde geschaffen wird.

Um weiter die Ära der Liebe auf der Erde zu manifestieren bitten wir euch, euch damit zu beschäftigen und die Schönheit des Schöpfers in allen seinen schönen und großartigen Formen zu erleben.

Unser größter Wunsch für euch ist es, die Schönheit in jeder Situation und Erfahrungen in eurer Realität zu erkennen, ob sie ursprünglich als negativ oder positiv, schmerzhaft oder freudig, herausfordernd oder routinemäßig erachtet wird. Wir möchten euch ermutigen, euch von euren Begrenzungen des dreidimensionalen Denkens wegzubewegen, die sich noch auf eine enge Perspektive die Erde und euch selbst bezieht, damit ihr das größere Bild eures Wesens, Wirklichkeit und Aufstiegs-Reise sehen könnt. Dies ist eine sehr mächtige Erfahrung, denn sobald ihr beginnt euch von eurer engen und verengenden Perspektive von euch und der physischen Realität abtrennt, greift ihr auf das Bewusstsein des Schöpfers zu und erlaubt eurem Verstand wirklich und aufmerksam in die fünfte Dimension zu ziehen, die Seelen-Verkörperung als Punkt des Aufstiegs erlaubend.

Wenn euer Verstand, mentale Körper und Perspektiven dann in die fünfte Dimension ziehen,
kann die physische Welt auf einer vollkommen anderen Ebene gesehen werden, dann ist eure Wirklichkeit nicht mehr eine Folge von Herausforderungen, Enttäuschungen oder Verwirrung. Alles wird begrüßt und erlebt und als ein schöner Segen der Wiedervereinigung mit dem Schöpfer gesehen und damit die Sicherheit, die Liebe und das innere Wissen als wirklich zu erfahren und zu genießen.

Innerhalb des Universums des Schöpfers gibt es Dimensionen von Bewusstsein, auf die ihr zugreifen könnt, um eure innere Erinnerung und das Wissen zu beschleunigen.


Andere Aspekte und Gremien eures Wesens können auf verschiedene Dimensionen des Bewusstseins zugreifen.
Seit 2012 hat euer spiritueller Körper auf die fünfte Dimension des Universums des Schöpfers zugegriffen und verkörpert, um gewaltige Befreiung, Ausdehnung und Freiheit zu erfahren, die in euer ganzes Sein gefiltert sind, um die Wellen der Illuminierung, Aufklärung und Ausrichtung auf das Göttliche zu schaffen. Der Verstand, Mental-Körper und Wahrnehmungen von vielen haben manchmal sehr aggressiv gewechselt und die dritte, vierte, fünfte und sogar die sechste Dimension aus der Balance gebracht.

Die dritte Dimension fördert die Erfahrung des Physischen, die Beobachtung und das Zuhören, in Resonanz mit dem physischen Körper und erkennt seine Grenzen und Kräfte.


Die vierte Dimension fördert die Resonanz mit dem emotionalen Körper, der den göttlichen Fluss des Schöpfers erfährt.

Die fünfte Dimension, die mit dem mentalen Körper und der vollständigen Verkörperung der Seele in Resonanz ist, unterstützt die Vollendung des Aufstiegs. Der Mental-Körper verpflichtet sich, sich vollständig der fünften Dimension anzugleichen und anzunehmen, die Werkzeuge und Unterstützung empfangend, um sich stärker für die Annahme der Verkörperung der Seele zu öffnen. Der Mental-Körper und die Perspektiven beginnen sich zu verändern, um ausgerichtet mit der Seele sich mit einem ausdehnenden Verständnis und Anerkennung seines wahren Selbst zu verbinden. Während die Seele in den physischen Körper filtert, durch die fünfdimensionale Licht-Annahme, manifestiert sich die Ära der Liebe mit großem Volumen und Fülle, für alle zu erleben.

Wenn der Mental-Körper in und aus der fünften Dimension flackert, werden Momente der Erleuchtung und Aufklärung erfahren. Wenn sich der Mental-Körper vollständiger mit der fünften Dimension vermischt, können die Momente der Erleuchtung und Aufklärung ewige Erfahrungen von erweitertem Schöpfer-Bewusstsein werden. Vielleicht möchtet ihr uns bitten, euch bei der größeren Verschmelzung von Mental-Körper und Perspektiven mit der fünften Dimension zu unterstützen.

"Himmlische Weiße Wesen, ich erbitte eure Unterstützung und Hilfe, mir jetzt von Diensten zu sein. Umgebt mich bitte mit eurem reinen weißen Himmels-Licht bei der Heilung von Widerstand gegen den Schöpfer, den ich innerhalb meines Wesens halte. Reinigt mich vollkommen, so kann ich vollständiger den Fluss des Schöpfers und meiner Seele erleben, der sich frei und leicht durch mein Wesen bewegt. Bitte bereitet mein gesamtes Wesen, vor allem meinen Mental-Körper, für eine tiefere Zusammenführung und Verkörperung der fünfdimensionalen Energien, Schwingungen und Licht vor.

Ich erkenne an, dass mein Mental-Körper mit der fünften Dimension mitschwingt,
meine Seele und das Bewusstseins des Schöpfers, tieferes Bewusstsein, Erleuchtung und Anerkennung des Schöpfers erlaubend zu fließen. Mit einer tieferen Verbindung und Verkörperung der fünften Dimension auf einer mentalen Körper-Ebene, erlaube ich dem engen und irdischen Fokus der dritten Dimension wegzufallen. Ich erlaube mir das größere Bild und göttlichen Plan für meine Aufstiegs-Reise zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen. Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele durch meinen Mental-Körper automatisch meine Perspektiven und Überzeugungen auf einer tiefen Ebene innerhalb meines Wesens zu sehen, den Sinn, das größere Bild und den göttlichen Plan verlagernd und die Verarbeitung von Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele.

Ich bitte jetzt die Himmlischen Weißen Wesen das fünfdimensionale Bewusstsein des Schöpfers hervor zu ziehen,

um in meinen Mental-Körper, Verstand, Denk-Prozess, Überzeugungen und Perspektiven zu durchdringen. Schafft einen friedlichen und leichten Übergang, während sich mein Mental-Körper innerhalb des fünfdimensionalen Bewusstseins des Schöpfers niederlässt.

Ich erlaube mir selbst jetzt den göttlichen Fluss, Illuminierung und Aufklärung meiner Seele zu erkennen, die vollständiger in meinen Verstand und Mental-Körper fließen, so meinen Aufstieg und meine Resonanz mit dem Schöpfer beschleunigend. Danke"

Sitzt oder liegt ruhig, während wir, die Himmlischen Weißen Wesen euch mit unserem reinen weißen Licht umgeben, unsere Energie und eure eigenen ins fünfdimensionale Bewusstsein des Schöpfers ziehend. Stellt euch vor, wie sich das Licht in euer ganzes Wesen, besonders in euren Verstand und Mental-Körper ergießt. Sagt in eurem Verstand: "Ich nehme die fünfte Dimension an, ich nehme meine Seele an." Die Energien werden sich um und innerhalb eures Wesens verstärken, atmet einfach tief ein und wisst, dass wir führen und unterstützen und einflussreiche Verschiebung und Vereinigung mit eurer Seele bringen werden.

Die größte Erfahrung der fünften Dimension ist Befreiung durch das Herunterladen,

die Annahme und die Verkörperung der Seele, euren Mental-Körper mit der fünften Dimension nahtlos in Verbindung zu bringen, was eine wahrheitsgemäße Erfahrung der Ära der Liebe erlauben wird.

In Liebe, Befreiung, Wahrheit und konstanter Verbindung,

Die Himmlischen Weißen Wesen

Angefügte Bilder:
berg-wes-weg.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

Engel.....

in Engelsbotschaften 15.04.2016 17:35
von Inaara • 14.264 Beiträge

Engel.....

Was für ein schönes Wort!
Was verbindest Du mit Engeln? Welche Gefühle hast Du? Was bedeuten Engel für Dich?

Lass Dir Zeit, ganz hineinzuspüren.......


Nun, was hast Du empfunden?
Sind sie für Dich liebevolle Wesen, eins mit Gott, allzeit bereit, den Menschen zu helfen? Spürst Du ihre Heiligkeit, ihre Bedingungslosigkeit, ihre Macht und Kraft? Bis Du zu Tränen gerührt über soviel Liebe, eine Liebe, die alles Bekannte übersteigt?

Kennst Du diese Sehnsucht,
einfach in den Arm genommen werden zu wollen von solch einem himmlischen Lichtwesen? Wünschst Du Dir nichts sehnlicher,
als mit ihnen zu kommunizieren?

Ja, alles, was Du Dir über Engel erträumt hast, ist wahr.
Und noch viel mehr. Sie kommen, um Dir zu helfen. Manchmal einfach so, aber meistens braucht es Deine Bitte, Deine Frage, Deinen Wunsch nach Hilfe.

Sie sind göttliche Geschöpfe, ihr SEIN ist LIEBE
und noch weit darüber hinaus. Das ist die Wahrheit. Und das ist nur ein Teil der Wahrheit.

„Ich spreche jeden Tag mit Dir, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Und es liegt an Dir, ob Du zuhören wirst.
Du weißt nicht wie? Du sagst,
Du hörst doch gar nichts?

Ich will Dir sagen, woran es liegt:
Unsere Begegnung findet woanders statt als Du gedacht hast. Nicht unbedingt im Außen, nicht unbedingt über Stimmen.......
Die einfachste Art ist, Deine Gefühle zu beachten. Die Intuition ist mein Sprachrohr zu Dir. Es ermöglicht eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Unterhaltung.

Sie verrät Dir, was Deine Wahrheit in diesem Augenblick ist. Und dieser Moment ist alles, was es gibt.

Soviele Sorgen, Bitten, Gebete erreichen uns und wir tun,
was wir können, was in unserer Macht steht. Und wir sprechen und sprechen zu Euch und so selten hört Ihr zu.
Wisset, unser Wesen ist feinstofflicher Art, aber was es braucht sind Hände auf der Erde, die etwas bewirken können, das außerhalb unseres Handlungsspektrums liegt.

Wir sind untrennbar mit Euch verbunden.
Um all die Menschen zu erreichen, die Hilfe brauchen, senden wir die Hilferufe weiter an unsere geliebten Geschwister,
an unsere geliebten Erdenengel, an DICH.

Jede intuitive Eingebung ist eine Herzensverbindung mit dem Himmel. Du bist so wichtig, um das Wirken der Quelle auf die Erde zu bringen. Und die Intuition weist Dir den Weg.
Sie sagt Dir genau, was Du tun kannst.

Du, geliebter Engel auf Erden,
verbinde Dich über das Herz mit dem Himmel, fühle, was ICH, der Engel, der Du bist, Dir zu sagen hat, um unsere Liebe zu Allem-was-ist zum Ausdruck zu bringen, um allen die Hilfe angedeihen zu lassen, die ihr Herzchen sich so sehr ersehnt.

Alles, was es dazu braucht, liegt in Dir:
Mut und Vertrauen. Den Gefühlen zu folgen erfordert Mut. Mut, Dinge anders zu machen, neue Wege zu gehen, falls erforderlich, und Vertrauen, dass Du nicht wissen musst, warum Du etwas tust, sondern dass alles in göttlicher Ordnung ist.

So geh hinaus, Erdenengel, als das, was Du bist:

Ein heiliges Geschöpf Gottes, verbunden mit allem, was ist. Nichts sonst braucht es, um den Himmel auf Erden zu bringen, als das:

Sei der Engel, der du bist.“

In Liebe,
Tanja


http://www.spirit-portal.com/2016/03/14/...lung-von-tanja/

Angefügte Bilder:
Engel_auf_Fels_sitzend.JPG

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

ERZENGEL CHAMUEL

in Engelsbotschaften 01.11.2016 08:14
von Inaara • 14.264 Beiträge

ERINNERUNG AN ZUHAUSE, ERZENGEL CHAMUEL

Was ist des Menschen erste Pflicht? Gott gleich zu werden.

Was ist des Menschen größtes Verlangen? Sich erinnern.


Geliebte Menschen,
betreten wir einen neuen Boden der Erkenntnis und schreiten wir voran, denn die Tage sind gezählt; die Tage, bis die alte Welt hinter den Schleier der Vergessenheit zurücktritt.

Ich bin ERZENGEL CHAMUEL


Setzt eure inneren Aufräumungsarbeiten,
eure inneren Prozesse der Bewusstwerdung und die Erkenntnisarbeit fort. Bleibt nicht stehen, sondern entfaltet euer Wissen, fördert die Bewusstheit und öffnet euer Herz, bis die Erinnerung an Zuhause zurückkehrt.

Dafür gilt es jetzt alle Kraft aufzuwenden,

damit ihr dieses irdische Leben zu eurer himmlischen Herkunft in Bezug setzen könnt.

In der kommenden Zeit werden sich große Ängste auf der Welt entladen und niemand wird davon ausgenommen bleiben.

Eine ausschließlich irdische Betrachtung aller Ereignisse wird dem einzelnen Menschen in dieser Zeit keine Hilfe, sondern eine große Bürde sein. Wer es nicht versteht, die Zeit des Umbruchs und Neubeginns in den größeren kosmischen Zusammenhang zu stellen, der muss in diese Zeit in der sich oben nach unten und unten nach oben kehrt, seine Orientierung ganz verlieren, da der denkende menschliche Geist einem solchen Umbau ratlos gegenübersteht.

Ratlos, da diese Ereignisse in keinem Geschichtsbuch verzeichnet sind und von keiner menschlichen Erfahrung abgeleitet werden können. Etwas völlig Neues bahnt sich den Weg und ist dabei, sichtbar zu werden.

Wovon ich euch spreche ist:
Die Zusammenkunft der himmlischen mit den irdischen Geschwistern, nachdem sich die Menschen vom Übel befreit und der Planet alles Übel abgeworfen hat. Eine äußerst intensive Zeit, in der das Gottvertrauen des einzelnen Menschen am Prüfstand steht und in der sich jeder Mensch als das erweisen kann was er ist: lebendiges göttliches Bewusstsein wandelnd auf Erden.

Werden wie Gott, ist das erklärte Ziel und der tiefe Sinn der menschlichen Existenz. Und dies setzt einen Menschen mit unerschütterlichem Gottvertrauen voraus. Denn ehe der Mensch selbst Wunder vollbringen kann, muss er sich für die Wunder, die Gott in seinem Leben vollbringen möchte öffnen und vollkommen darauf einschwingen.

Die Erinnerung kehrt zurück! Und sie kehrt an dem Tag zurück, an dem der Mensch nicht mehr bereit ist, diese Realität als Wirklichkeit zu akzeptieren. Die Erinnerung kehrt zurück, sobald der Mensch den Kreislauf von Geburt und Tod verlässt und bereit ist Neuland zu betreten.

Die Erinnerung kehrt zurück,
sobald du alles hingegeben hast und bereit bist, vor Gott und den Menschen, dein neues Leben zu bekunden und sichtbar zu machen. Und so ist es jetzt an der Zeit, dass ihr in den großen Herausforderungen der kommenden Tage große Gelegenheiten für euer Wachstum erkennt.

Es ist Zeit, dass ihr in jedem Ereignis Gott wahrnehmt und dem scheinbar sinnlosen Treiben auf dieser Welt Sinn abgewinnt. Gleichsam ist es an der Zeit, dass ihr euch ganz auf eure innere göttliche Führung verlasst.

Überwindet die Zweifel, in dem ihr in dem Moment, in dem sie euch heimsuchen, darauf eingeht. Tragt unerledigte oder unerlöste Dinge, Gefühle und Gedanken nicht tagelang mit euch und in euch herum sondern löst diese unmittelbar auf, denn nur das macht eurem Blick wieder frei, euer Herz offen und eure Seele weit.

Die jetzige Dynamik des Wandels verlangt von euch ein neues Tempo der Erkenntnis. Und diese Geschwindigkeit ist leicht zu halten, so ihr die Schwingungserhöhungen integriert und euch dabei mit euren noch offenen Themen konfrontiert. Auf diese Weise könnt ihr weder zurückbleiben, noch durch Ängste und Sorgen am Vorankommen gehindert werden.

Erwachen heißt heute, Herr des Augenblicks zu sein und jede Erkenntnis aus dem Augenblick abzuleiten.

Meister des Augenblicks

Nicht was sagt mir das Leben insgesamt, ist die Frage, sondern, was sagt mir dieser eine Augenblick, dieser Moment im Leben. Wenn innerer Frieden und Glück abwesend sind, dann ist das immer darauf zurückzuführen, dass das Unbehagen eines Augenblicks unbeachtet blieb und übergangen wurde.

Dadurch sammeln sich viele unreflektierte Momente eures Alltags an, bis zu dem Punkt, an dem ihr meint ihr wäret vom Unglück geplagt und dem Unfrieden ausgeliefert.

Jetzt gilt es innerlich orientiert zu bleiben
und innerlich im Frieden zu sein. Das Chaos im Außen darf niemals eure Seele erfassen oder sich in eurem Herzen ausbreiten.

Ehe sich die Tore in das Licht auftun,

kommt eine kurze Zeit des Übergangs; in der sich alles zeigt was diese Welt bisher zusammen hielt. So nutzt diese Tage der Vorbereitung auf „das Ereignis“ und die vielen kleineren Ereignisse, die diesem vorausgehen dafür, eure innere Stabilität zu prüfen.

Wann seid ihr aus der Mitte zu bringen?
Wodurch kann sich bei euch Unruhe ausbreiten und welche Umstände lassen euch die Gegenwart Gottes vergessen?

Die kommenden Tage werden euch ausreichend Gelegenheit bieten, um die „Meisterschaft des Augenblicks“ zu erlangen.
Denn nur mit dieser Verwirklichung werdet ihr den großen Umbruch und den Umbau der ganzen Welt, in Freude, im Frieden und in großer Kenntnis aller Dinge überdauern.

Nichts kann euch etwas anhaben,

so ihr diese Wahrheit tief in euren Seelen verankert, was heißt: Gottes Wirken in jedem Augenblick eures Lebens wahrzunehmen.

Es geschieht, und es geschieht vor euren Augen.
Es geschieht, und es geschieht in euren Herzen.
Der Verstand wird sich dem verweigern,
eure Seele aber weiß es und erwartet diese Zeit seit einer Ewigkeit. Die Erinnerung an Zuhause kehrt in diesen Tagen zurück.

Unendlich strömt die Gnade Gottes auf deinem Weg in die Unendlichkeit und unbegrenzt ist

Seine Liebe zu Dir, oh Mensch.
Ich bin ERZENGEL CHAMUEL


Ich bin mitten unter euch und ich bin bei dir.

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/...el-chamuel.html

Angefügte Bilder:
chamuel.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silasmor
Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 2457 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor