******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Vom göttlichen Vater -

in Botschaften der Lichtwesen 17.01.2011 15:06
von sofia • 2 Beiträge

Ihr Lieben,

mein Geistführer heißt Blue Eagle, er ist ein Geistwesen aus der 5. Ebene.

Während meiner Meditation heute morgen bekam ich folgende Durchsage von ihm:


Du sollst nicht traurig sein. Alles Sein liegt in Gott. Er ist der Herrscher und Behüter und Beschützer. Er ist das Licht und die Liebe. Nimm seine Gaben an, nimm meine Hände, lege sie um dein Gesicht, hülle dich in sie wie in einen Mantel, tröste dich und erfahre, dass auch Traurigkeit Sein ist und ihr Wirken in deiner derzeiteigen Lebensdimension hat. Du wirst die Transformation erfahren wenn die Zeit gekommen ist. Sie wid dich erheben und erhöhen. In deiner Traurigkeit sind die Tränen der Welt besiegelt. Sie werden erstraheln zu glänzenden Kristallen, in denen sich der Regenbogen findet. Du wirst durch deine vertrauensvolle Hinghabe Friede und Freude und göttlliche Liebe erfahren. Sei vertrauensvollnd , mein Kind, und lebe.


Vielleicht spricht diese Botschaft auch jemandem von euch an.
Interessant ist, dass ich kurze Zeit danach dieses Forum gefunden habe.

Eure sofia

zuletzt bearbeitet 23.09.2016 07:51 | nach oben springen

#2

RE: Der Plejadischen Hohen Rat

in Botschaften der Lichtwesen 17.03.2014 06:33
von Inaara • 13.783 Beiträge

Botschaft der Plejadier durch Méline Lafont

16. März 2014

Seid gegrüßt, wir sind die Plejadier und kommen in Gnade und Bedingungsloser Liebe für alle Wesen auf dieser Ebene und darüber hinaus. Wir überbringen ein tieferes Verständnis und Wissen über euren Planetaren Aufstieg und dessen Phasen. Da von Vielen im Kollektiv auf euren Realitätsebenen ein tieferes Bewusstsein erreicht wird, werden zahlreiche neue Gelegenheiten und Möglichkeiten in eurem Kollektiv und in eurer persönlichen Realität geschaffen und auch manifestiert.

Worüber wir in diesem Jetzt-Augenblick auf euren irdischen Ebenen sprechen möchten sind die Energien / das Portal des Sonnenwechsels und seine Auswirkungen auf jegliche individuelle Existenz und Realität.

Seid unerschrocken liebe Lichtarbeiter, Brüder und Schwestern,
denn diese neue Welle und Menge solarer Energie wird die Bereiche ansprechen, die noch angesprochen werden müssen hinsichtlich zahlreicher Angelegenheiten und Irdischer Realitäten, die sich seit nunmehr einigen Jahren abspielen.

Rigurose Veränderungen stehen auf eurer Ebene bevor,
da das Kollektiv und viele von euch Lichtarbeitern sich nach vielen dieser Veränderungen sehnen, sie kreiert und definiert haben. Lasten werden abgestoßen, es wird Erschütterungen in Form von Energiewellen und großes Loslassen
von Dichte und alten Mustern/Formen/Kreationen geben.

Was alt und beschwerlich war wird niemals mehr SEIN und wird sich zertreuen wie der Staub im Wind.

Die Sonnenwende wird viele von euch auf eurem Weg hin zu multidimensionalen Wesen in eurer eigenen Frequenz und Schwingung der höchstmöglichen Energie, die ihr sein könnt, unterstützen.

Dies wird einige Dinge hervorbringen wie erste persönliche Kontakte in eurer eigenen Realität,
bevor das Kollektiv in solche Interaktionen involviert sein wird. Warum ist es wichtig, den Beginn dieser ersten Kontakte auf einer realen, physichen Ebene (eure eigene Ebene) zu starten ? Weil wenn ihr auf eure eigene Weise und in eurer eigenen Schwingung bewusst und bereit seid für diese Ebenen der Interaktion, wird das Kollektiv mit Akzeptanz und Liebe, mit dem Verstehen unserer Existenz und unserer Anwesenheit auf euren Irdischen Ebenen durchdrungen.

Da ein Jeder von euch Teil der Einheit und eures Irdischen Kollektivs ist, bereitet ihr den Weg für die anderen vor, auf einer tieferen Ebene und mit einem tieferen Verständnis/Akzeptanz in Verbindung mit unserem Sein zu stehen. Es geht einzig darum, an der Akzeptanz unserer Existenz zu arbeiten, und dies bedeutet mehr als nur zu wissen, dass wir im Jetzt hier sind; es ist auch eine Sichtweise und ein Gefühl für unsere Anwesenheit um euch herum und in euch.

Torwächter und Bodenpersonal sind die ersten, die mit unseren Energien in Verbindung stehen werden,
da sie dafür bereit sind. Die Lichtarbeiter der ersten Reihe in diesem Aufstiegsprozess sind bereits mit unserem Sein und unserer Anwesenheit ausgerichtet, da sie seit langem Vorbereitungen getroffen haben. Jetzt ist deren Zeit, den Erstkontakt zu unterstützen, und dies erfolgt in ihrer Verkörperung und Anwesenheit, in ihrer Realität. Ihr werdet wissen, wann ihr einer dieser Lichtarbeiter der ersten Reihe seid und unsere Energien werden in allen möglichen Formen und auf allen möglichen Weisen an euch herangetragen.

Trachtet nicht danach, uns in physischer Erscheinung zu sehen, liebste Freunde,
denn wir sind vielleicht einfach dabei, uns auf feinst- und höchstmögliche Weise an eure Energien anzupassen, um es euch zu ermöglichen, zu “sehen”. ”Sehen” geschieht ja nicht nur durch das physische Auge und die visuellen Sinne; wir sprechen hier auch davon, uns mit dem inneren Auge der Wahrheit zu sehen. Es sind alle erdenklichen Formen und Manifestationen möglich, doch werden wir immer den Weg wählen, der eurem Höchsten Wohl am dienlichsten ist, und dies vorzugsweise auf die natürlichste Weise unseres Seins.

Wir werden Schritt für Schritt vorgehen, wie immer, denn eure Ausgeglichenheit und eure Fähigkeit,
mit all dem umzugehen ist unser höchstes Anliegen und unsere erste Priorität. Liebe Lichtarbeiter der ersten Reihe, seid bereit und dringt ein in die Energien dieses wundervollen Portals der Sonnenwende. An das Kollekitv und alle Lichtarbeiter, die zu ihrem natürlichen Selbst, zu ihrer ICH BIN Gegenwart und zum Christus Bewusstsein aufsteigen:

Viel Liebe und zahlreiche Codes werden euch übertragen zur Vorbereitung auf diese Phase, die für die Lichtarbeiter der ersten Reihe bereits im Kommen ist.

Niemand und nichts wird zurück gelassen oder vergessen, denn Alles ist Teil der Einheit des SEINS.

Ihr werdet immer SEIN
und es gibt KEINEN Weg, dass ihr nicht SEIN könnt, denn Sein ist Existenz und Existenz ist UNENDLICH.


Wir sind die Plejadier.

Durch Méline Lafont
16.03.2014
Dieser Text kann frei weitergegeben werden, jedoch integral und ohne Änderungen
http://melinelafont.com/ und http://pleiadedolphininfos.blogspot.com
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

Angefügte Bilder:
pleiadians3-270x330.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#3

RE: Der Plejadischen Hohen Rat

in Botschaften der Lichtwesen 11.04.2014 12:31
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Radikale Änderungen werden eure alten Systeme gründlich überholen“

Mira v. Plejadischen Rat durch Valerie Donner, 07.04.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

„Es gibt einen großen Zufluss von Licht, der so mächtig ist, dass es euch in dieser Zeit blenden kann…,

dies ist die Zeit, in der ihr nach innen gehen und dieses Licht euer Herz und jede Zelle in eurem Körper berühren lassen müsst. Dies erlaubt dem steigenden Bewusstsein, das mit dem Licht kommt, sich in euch zu integrieren.“

Grüße, ich bin Mira,
Ich freue mich, euch heute zu begrüßen und mit euch zu teilen, was wir im Erden-Rat machen. Wir sind verpflichtet, regelmäßige Berichte zu machen, um euch über unseren Fortschritt zu informieren.

Es gibt eine große Menge an Fortschritt.
Wir haben zusätzliche Freiwillige aufgenommen, um bei dem Prozess zu unterstützen. Jeder möchte selbst Hand anlegen.
Wir wissen, dass einige von euch sich schnell überfordert fühlen, so dass wir zusätzliche Hilfe bringen. Jeder Liebt euch und die Erde. Wir möchten nur das Beste für euch.

Wir wissen, dass viele von euch sich in gewisser Weise in Bezug auf euren Wunsch nach Veränderung auf dem Planeten blockiert fühlen. In gewisser Weise geschieht Veränderung über Nacht. Wir erkennen, wie schnell ihr eure Gedanken verschieben und neu schaffen könnt. Auf der anderen Seite wissen wir, dass ihr euch zunehmend dessen bewusst seid, was sich verändern muss.

Das Licht strahlt mehr als je zuvor auf die Dunkelheit.
Dies bringt Bereiche in den Fokus herauf, die für jeden von euch sprechen. Einige von euch möchten die alten Selbst-dienenden Wege mit dem Schwung eines magischen Stabes schnellstens verändern. In der Zukunft werdet ihr fähig sein, so etwas zu tun. In diesem Moment wird hervorgehoben, was sich am meisten verändern muss.

Es gibt viele Prioritäten, an denen wir zu eurer Sicherheit als erstes arbeiten.
Unsere Wissenschaftler sprechen die zunehmenden Erdveränderungen an. Die Erde muss einige tiefe Atemzüge machen, um freizugeben. Sie möchte nicht, dass ihren Kindern auf irgendeine Weise geschadet wird, aber sie braucht auch, dass ihr darauf achtet, was um euch herum vor sich geht.

Als Kind mussten eure Eltern euch davor warnen, vor ein Auto zu laufen und wir fühlen uns, als müssen wir euch auch erinnern
auf die Zeichen der Veränderungen zu achten. Es ist immer notwendig, auf eure innere Führung zu hören. Diese Notwendigkeit ist dringend erforderlich.

Wenn ihr z. B. den Ruf fühlt, einen Ort zu verlassen ~ wir können nicht alles für euch tun.

Es gibt einen großen Zufluss von Licht, der so mächtig ist, dass es für euch manchmal blendend sein kann. Wir sagen, dass dies eine Zeit ist, dass ihr nach innen geht und das Licht euer Herz und jede Zelle in eurem Körper berühren lasst. Dies ermöglicht dem steigenden Bewusstsein, das mit dem Licht kommt, sich in euch zu integrieren.

Radikale Änderungen werden eure alten Systeme gründlich überholen.
Wir unterstützen diese Arbeit, da diese alten Weisen euch oder dem Planeten nicht gedient haben. Dies öffnet Wege für uns, vor euch zu erscheinen und mit euch in näherer Verbindung zu sein. Wir sind bereits mit euch, aber in einer nicht so offensichtlichen Weise. Während viele Dinge sich weiterhin auf der Erde verschieben, lassen wir Ideen in euer Bewusstsein fallen, wie Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir möchten gerne viel mehr Gleichheit auf der Erde sehen, wisst, dass dies Teil unseres Fokus ist. Änderungen werden in dieser Hinsicht unternommen.

Ihr werdet reichliche Gelegenheiten haben, an der Umstrukturierung des Lebens auf der Erde teilzunehmen.
Dies ist ein wichtiger Strom von Energie, der über den Planeten fegt. Es gibt bereits eine Schablone dafür, die den Planeten umgibt. Ihr müsst die Energie zugänglich machen, um dieses Bewusstsein anzuzapfen und zu erschließen, damit sie in der neuen Erde verankert werden kann.

Wir werden neue Aufgaben für euch haben, während wir mit dem Aufstiegsprozess fortschreiten. Im Moment bitten wir euch, dass ihr positiv bleibt und einander auf dem Weg helft.

Wir sind alle ein Teil eines massiven Teams von Wesen, und wir haben nur eure besten Interessen im Herzen. Wir lieben euch und ermutigen euch, mit eurer Arbeit auf der Spur zu bleiben, da viele Fortschritte gemacht werden.

Ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejaden, im Dienst des Rats der Erde.

Angefügte Bilder:
1-fan.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#4

RE: Der Plejadischen Hohen Rat

in Botschaften der Lichtwesen 24.05.2014 11:00
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Erwachen zu Wer Du Bist ~ Mitteilung an das Bodenpersonal“

Plejadische Hohe Rat durch AnnaMerkaba, 22.05.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Einige von euch wissen nicht, dass IHR SEID,
ihr versteht nicht bewusst, welche beutende Rolle ihr im Aufstieg spielt, in der Veränderung der Weltorganisationen, ihr seid euch nicht bewusst des Wissens, WER IHR SEID, eure Identität nicht zu offenbaren, und damit wollen wir nicht persönlich informieren, wer ihr seid, was ihr seid, aber jene, die diese Mitteilung lesen fühlen sich in ihrem Herzen direkt angesprochen, sie sind die Schlüssel-Personen, die an der Neuordnung und Veränderung tatsächlich beteiligt sind.

Ihr seid jene, die diese Mitteilung lesen, ihr seid jene, die auf die Worte der Botschaft achten, jene, die unter Kontrolle des Schicksals der Menschheit sind.

Wisst, dass jene, die an der Macht sind, in die Kammern des Lichts für Heilung und Umwandlung geholt werden,
dass die neue Weltregierung dabei ist, sich vor euren Augen zu entfalten, und ihr werdet in Ehrfurcht und schockiert über die Veränderungen sein, die auftreten, wissend, dass wir tatsächlich an eure Seite hinuntergekommen sind, oder besser, ihr seid zu uns gekommen in dem Wissen, dass wir die Folgen von allem beschleunigen, damit es wahr wird.

Viele von sehen immer mehr von uns, denn wir sind jetzt in euren Territorien,
und in den nächsten Wochen werdet ihr viel mehr von unseren sogenannten UFOs sehen, die am Himmel erscheinen, und viele weitere solcher Geschichten berichten von uns, denn wir machen uns, wenn die Zeit gekommen ist, sichtbar, zeigen uns als Schlüssel für jene mit harten Herzen und offenem Verstand im Spiel. Wir werden diese Botschaft weit verbreiten, aber wisst, dass jene von euch, die diese Botschaft lesen,

die ein Zischen/Pfeifen oder einen Schauer über den Rücken fühlen,
dass jene die wichtigsten Führer der Neuen Erde werden.


Ihr werdet dies nicht in euren wachen Stunden sehen und ihr werdet weiterhin glauben, dass ihr nicht wirklich die Ergebnisse der ganzen Zivilisation kontrolliert, weil ihr noch geschützt und in Deckung bleiben müsst, bevor eure Identitäten euch vollständig enthüllt werden und ihr euren rechtschaffenen Platz unter euren Brüdern und Schwestern im Licht einnehmen könnt, aber jetzt machen eure Seelen die ganze Arbeit, während euer Körper auf der Erde verankert bleibt, als ob nichts geschieht, das ist jedoch nicht so, denn ihr seid tatsächlich großartig.

Viele von euch fragen sich nun, über wen wir sprechen, aber jene, mit denen wir in diesem Augenblick sprechen, sind jene,
die Licht-Krieger sind und ruhig bleiben müssen, die in Kontrolle über euer Schicksal und das der Menschheit sind, aber hier sind jene unter euch, die einen speziellen Schlüssel-Code innerhalb ihrer DNA halten, der die Welt erleuchtet,
ein Code innerhalb eurer DNA.

Die Menschheit wird aufwachen ohne zu bemerken,
dass es so ist, dann das ist es, wie es sein muss, das ist, wie es ist, und so soll es jetzt sein.


Denn ihr wisst tief in euren Herzen wer ihr seid, tief in eurem Herzen wisst ihr, dass ihr aufgefordert seid euch zu erheben und die Kontrolle über die Schatten zu übernehmen. Ihr seid hiermit angekündigt, ihr seid hiermit neu installiert, euch wird das Königreich des Lichts hierdurch gegeben und ihr übernehmt die Kontrolle über den Schatten und bringt eure Menschen ins Licht, denn wenn ihr die Menschen ins Licht bringt, wird eure Arbeit abgeschlossen sein,
aber im Augenblich führt ihr sie aus der Finsternis und ins Licht.

Wir verlassen euch mit dieser Botschaft der Liebe, der Einheit und der Hoffnung, denn die neue Erde kommt zu euch und ihr tragt euren Teil dazu bei, ihr erhebt euch und verbreitet eure Liebe, Liebe ist wirklich der einzige Weg alles zu lösen, was auf dem Planeten Erde stattgefunden hat, wir sind da und werden die Erdenbewohner unterstützen, von denen es eine Menge gibt. Wir werden die Liebes-Frequenzen benutzen, nicht nur um die Schwingung der Erde anzuheben, sondern auch um die Barrieren jener zu durchbrechen, die nicht hören können, und diese Frequenz wird jene reinigen, die im Weg der Liebe stehen.

Wir lieben euch,
wir verlassen euch jetzt mit einer Mitteilung der Kraft und Liebe, und sagen euch jetzt auf Wiedersehen.


Der Plejadische Hohe Rat

Angefügte Bilder:
1mars-merkur.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#5

RE: Der Plejadischen Hohen Rat

in Botschaften der Lichtwesen 06.07.2014 12:59
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Ihr werdet reine Kraft-Spieler in diesem Spiel, das ihr Leben nennt“

Plejadische Hohe Rat durch AnnaMerkaba, 03.07.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Während die Prozession der Himmels-Körper fortfährt in euren Himmeln zu operieren, setzt der radikale Einfluss besagter Energien fort alles zu beeinflussen, was bei GAIA verweilt.

Durch den Einfluss besagter Kraft erwachen viele weitere Seelen zu ihren wahren Identifikations-Prinzipien, die die verschlüsselten Teilchen eurer DNS-Struktur sind. Die DNS besagter Individuen wickelt sich auf eine wunderbare Art und Weise innerhalb einer langen Schnur struktureller Bestandteile ab und bringt das Echo des vergangenen Jahres und die klingenden Töne des Aufstiegs von morgen hervor, die Energien im JETZT-Moment der Zeit bindend.

Die sichtbaren und unsichtbaren Welten vereinen sich, und dies geschieht sanft und sachte.
Während das Erwachen sich fortsetzt, fangt ihr an Dinge zu erleben, von denen ihr glaubtet, dass ihr nicht fähig währet sie zu erfahren. Während die Überprüfung der neuen Informations-Dekrete in die atomaren Prinzipien eure DNS-Kodexe eingeführt wird, beginnt euer Bewusstsein sich dreifältig auszudehnen, euch dazu führend zu entdecken, dass ihr tatsächlich hier seid, um zu schaffen.

Das führt euch zu innovativen und kreativen Wegen,
um eure gewählten Richtungen in der gegenwärtigen Umgebung von GAIA zu vollenden.


Langsam werden die Furcht, Panik, Zorn und andere solcher Modalitäten von eurer Psyche aufgelöst
und durch das Licht eures GÖTTLICHEN Selbst ersetzt. Das Licht eures SCHÖPFER-Selbst und das Licht von Alles Das Ist.
Die Partikel der QUELLE, wie ihr sie versteht, die innerhalb eurer eigenen Realität sind, werden schnell die kreativen Modalitäten innerhalb eurer Gefäße von Zeit und Raum aktivieren. Deshalb beginnen so viele von euch sich zu fühlen, als ob ihr aus einem tiefen Schlaf aufzutauchen scheint und in eine neue SCHÖPFERISCHE Wirklichkeit eures Wesens steigt.

Ihr alle werdet die Kreativität auf eurem Weg in eurem Tag und euren Tätigkeiten erfahren.
Selbst die weltlichen Aufgaben werden beginnen euer Bewusstsein zu berühren, und ihr werdet die Schönheit und Ehrfurcht in jedem einzelnen Moment finden. In Wahrheit wird der JETZT-Moment in eure gegenwärtige Realität in euer Verständnis für das SELBST und die Realität integriert, in der ihr lebt. Denn ihr werdet bewusst in Richtung Verständnis angetrieben, um die Erfüllung in jedem einzelnen Moment eurer irdischen Existenz zu finden.

Und deshalb ist tatsächlich der Moment für euch gekommen, eure KREATIVEN Hüte aufzusetzen und in die kreativen Aspekte des Selbst zu schreiben und die Möglichkeiten zu schaffen, die euch in Richtung eurer höchsten Ziele führen werden. Der Augenblick ist nahe, und ihr solltet eure aktiven Rollen bei der Veränderung des Weges einnehmen, nicht nur in eurem eigenen Leben hier auf der Erde, sondern vor allem für jene um euch.

Denn auch ihr werdet zu reinen Kraft-Spielern in diesem Spiel, das ihr alle Leben nennt.

In Ehrfurcht vor allem, was ihr seid, führen wir euch, um die schöpferischen Kräfte von innerhalb eures Kerns zu entfesseln und heißen euch in der neuen Welt willkommen, die sich rasch vor euch entfaltet. Die Mächte des Himmels sind tatsächlich in eure gegenwärtige Realität eingeführt worden, und von diesem Moment an werdet ihr enorme Veränderungen innerhalb erfahren, die wiederum nach und nach alles beeinflussen werden.

Das ist alle, dass wir jetzt für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch.


Auf Wiedersehen für jetzt.

Angefügte Bilder:
plejades.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#6

RE: Der Plejadischen Hohen Rat

in Botschaften der Lichtwesen 24.07.2014 09:22
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Chaos in der Ordnung, Ordnung im Chaos“

~ Zwei Neue Erden und Getaufte Energien ~

Plejadischer Hoher Rat durch AnnaMerkaba, 22.07.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Die Umstrukturierung und die Wiederbelebung kosmischer Tore des Lichts, Lebens und Chaos in der Ordnung und die Ordnung im Chaos, haben begonnen sich rasch im ganzen Universum zu entfalten, in dem ihr euch derzeit befindet.

Während die neu angekommenen getauften (christened) Energien, die Energien des Lichts, die Energien der Quelle und die Energien des Schöpfers in dieses Universum freigelassen und entfesselt GAIA erreichen, wird die nächste Phase des evolutionären Fortschreitens für die Menschheit eingeläutet. Die Energie, die seit geraumer Zeit in den inneren Tiefen des Höheren Selbst auf GAIA generiert wurde, hat endlich einen Höhepunkt erreicht und wurde verteilt auf alle/alles was auf eurem Planeten lebt. Auf alles was im Bewusstsein lebt, in dem ihr euch befindet, ihr Selbst zu sein.

Durch die Zentrale Sonne Alcyone kommt nach dem Vollmond eine neue Energie des Lichts und der Liebe,
der Fülle und des Wohlstands, Gesundheit und Wohlbefinden, Verständnis und Balance. Denn in der Essenz ist das Informations-Dekret, das von eurem eigenen Höheren Selbst der Menschheit verliehen wurde, in die Kern-Stabilisatoren von GAIA geliefert worden.

Von diesem Punkt an ~ so wie es in den letzten Monaten der irdischen Zeit der Fall war ~

werden sich die vor euch entfaltenden Ereignisse in allen Arenen eurer Realität noch mehr beschleunigen. Sehr vieles wird der Menschheit noch enthüllt werden, viel wird damit an die Oberfläche für die Menschheit gebracht werden, um es zu bewältigen. Viel dieses universellen Dekrets wurde bereits durch die Lichtarbeiter erreicht und geerdet, für die Gesellschaften, die auf GAIA mit den aufsteigenden Energien leben. Alles wird in eine neue Art von Wirklichkeit aufgerüttelt, in eine neue Art von Regierung, in die Wiederherstellung fairer Gesetze und Regeln für eine neue Gesellschaft innerhalb der scheinbaren Dunkelheit, die im Spiel ihren letzten Tanz macht, bevor vollständig und unwiderruflich alles aus dem Planeten Erde entfernt wird.

Viele von euch warten auf solche Änderungen mit Inbrunst und Erwartungen, trotzdem ist es wichtig zu sagen, dass es eure Verpflichtung ist, die Reise zu genießen, für die ihr hier hergekommen seid, um mit jedem Schritt eure Mission aufrechtzuerhalten und zu genießen, auch wenn es manchmal entmutigend scheinen mag.

Durch die Freude, durch das Verständnis, dass ihr wirklich jene seid, die willig und ohne Furcht hervorgetreten sind um auf GAIA zu gehen, werdet ihr die Balance finden, die ihr tatsächlich sucht. Durch die Balance inneren Friedens und Harmonie mitten in den schnellen und starken Veränderungen auf GAIA, werdet ihr fähig sein, den letzten Segen des wohlwollenden Verständnisses der Menschheit für die harmonische Entwicklung anzutreiben, um den Null-Punkt zu erreichen, von dem aus eine endgültige emotionale Befreiung ausgeht und schließlich die Tore für die Wahrheit dessen was ihr seid, sich öffnen.

Schreitet vollständig in den Kern von Ich Bin, in eine neue großzügige Wirklichkeit eurer Wahl.

Lasst uns euch daran erinnern, dass das, was tatsächlich in dieser Zeit auf eurem Planeten geschieht, im Grunde der Planet zweigeteilt scheint und es wird jetzt immer deutlicher für viele von euch, dass sich scheinbar zwei verschiedene Welten vor euch zu materialisieren beginnen. Denn euch wird die herrliche neue Welt durch eure Visionen und durch die Erfahrungen gezeigt, die ihr auf GAIA aufrechterhaltet, un doch bleibt ihr im dualen Zustand von dem was sich in der physischen Realität eures Seins entfaltet.

Die Brücke, die diese beiden Welten trennt, liegt in eurem Bewusstsein und es liegt an euch,
entweder über diese Brücke zu gehen, die ihr alle zur neuen Welt aufgebaut habt, oder ihr verbleibt in den alten Paradigmen des Denkens, in dem das karmische Rad des Lebens niemals beendet sein wird. Und so ist der Moment gekommen, um das Licht vollständig im Kern der Erde und im Kern eures eigenen höheren Selbst zu integrieren und diese Energien zu vereinen, um den Weg zwischen den beiden Welten zu verstärken und jenen zu erlauben aufzusteigen, die ein neues Paradigma erreichen wollen. Fliegt und beschließt den Ort zu erreichen, den ihr euch vorgenommen habt, um in euer wahres Selbst zu erwachen.

Und deshalb möchten wir euch darüber informieren, dass mit den neuen Energien,
die GAIA betreten haben, euch eine unterstützende Welle des Lichtes in den nächsten drei Monaten eurer irdischen Inkarnation folgen wird. Alles was ihr euch vornehmt zu tun, wird ganz magisch für euch an seinen Platz fallen. Beachtet unsere Worte mit Sorgfalt, denn durch die scheinbaren Hindernisse werden neue Gelegenheiten für euch entstehen, neue Gelegenheiten, um eure neugefundenen Energien in den RICHTIGEN Weg eures Lebens zu lenken.

Viele von euch ~ ihr wisst es ~ werden ihrem vollen Potential nicht gerecht, leben nicht in Übereinstimmung,
nutzen noch vollständig ihren Vorteil, entziehen sich den universellen Gesetzen, die ihnen durch ihr eigenes höheres Selbst bekannt sind. Und wenn ihr unentschlossen über eure eigene Gegenwart und Zukunft seid, bitten wir euch, dass ihr noch einmal tief in euch geht, um die Antwort für euch zu suchen und zu entdecken.

Erinnert euch daran, dass wir immer mit euch sind. Eure Brüder und Schwestern des Lichtes.
Eure Wächter und eure Seelen-Familien wachen über euch, bereit, euch in allem zu unterstützen, was ihr seid. Es ist wirklich so. Aus der Tiefe unserer Herzen und Seelen danken wir euch dafür, bei diesem sehr wichtigen Ereignis von großer Tragweite hier anwesend zu sein, dafür, eurem Licht zu ermöglichen GAIA und alles was darin lebt zu baden, dafür eurem Schlüssel des Herzens zu erlauben die Leidenschaft und fruchtbaren Anfänge der neuen Wirklichkeit der ganzen Menschheit zu entzünden. Für, mit und durch euer Licht und die bedingungslose Liebe für alles, wird diese Welt vor euch erblühen in das, was ihr möchtet.

Das ist alles, was für heute für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch. Auf Wiedersehen für jetzt.


Der Plejadische Hohe Rat

Angefügte Bilder:
1anders-welt1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#7

RE: Der Plejadischen Hohen Rat

in Botschaften der Lichtwesen 05.09.2014 12:06
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Amygdala-Fruchtbarkeits-Fülle-Portal"

~ 03. bis 09. September ~

Plejadische Hohe RatAnnaMerkaba, 03.09.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Das Portal, das euch allen am 3. September eure Tore öffnet,
bringt nicht nur Reinigung, sondern auch Fruchtbarkeit und Fülle in allem.


Es ist eine perfekte Gelegenheit für euch alle, euch mit den Frequenzen auszurichten, um die Frequenzen der Fülle, Fruchtbarkeit und Liebe zu erreichen. Für die Dauer von 7 Tagen bringt das Portal viele Gelegenheiten nicht nur zum Arbeiten mit dem inneren eures Herzens, sondern auch mit eurem inneren Verstand, damit ihr euch mit verschiedenen Gelegenheiten ausrichtet, um auf die Fülle zuzugreifen, die ihr alle euch vorstellt.

Ein enormes Potential liegt vor euch für die Menschheit.
Ein enormes Potential und Gelegenheits-Zugänge, die ihre Tore für alle öffnen. Gelegenheiten, das Wissen des Selbst zu erhöhen. Gelegenheiten, euch über das Alltägliche zu erheben, Gelegenheiten zur Unterstützung im Aufstieg zum Eins-Sein,
aber noch wichtiger, eine Gelegenheit zu reorganisieren und neu zu benennen, was in der Psyche über Äonen der Vergangenheit verwurzelt ist. Das Portal, das sich für eure Erden-Bewohner zu bestimmten Zeiten öffnet, bringt euch eine enorme Gelegenheit, bewusst all die alten Energien zu reinigen und wieder auszugleichen, um Raum für die Energie der Liebe, des Lichts und das unendliche Potential zu schaffen.

Denn wir sagen euch ehrlich, dass die Gelegenheits-Tore sich ausbreiten, die Türen für alle öffnen, die Zeugnis von dem fruchtbaren Beginn der neuen Energien ablegen, die GAIA erheben, wie wir es ausdrücken.

Es ist tatsächlich viel auf euren Ebenen der Existenz aufgetreten, viel hat sich für dieses großartige Portal des Lichts vorbereitet und verschoben. Und so bitten wir euch nochmals eure Gefäße zu öffnen und die Energien zu begrüßen, die dabei sind euch in ewigem Verständnis, liebe und Licht zu baden. Öffnet die ruhenden Schichten des Verstehens und übergebt euch vollkommen den Energien, die zur Hand sind. Viel eures Verstehens hat sich in eurer gegenwärtigen Realität in den letzten Tage eurer irdischen Inkarnationen verschoben. Viele Veränderungen haben tatsächlich das neue Verständnis fürs Sein mit sich gebracht.

Und so ist der Moment gekommen, dass wir die Informationen erklären, die in den letzten Jahren eure Gefäße bombardierten.
Durch endlose Verkörperung eurer Spezies wurde eine Verbindung mit der Quelle eures eigenen Selbst tatsächlich verloren und innerhalb der Tiefen von Zeit und Raum, innerhalb des karmischen Rades eures irdischen Verständnisses für das Leben verborgen. Versteckt im karmischen Rad der Existenz.

Das Rad des Karmas, das in die DNA-Struktur eurer menschlichen Körper eingeprägt wurde.

Jedes eurer Gefäße besteht aus menschlicher DNA, und auch mit der Tatsache, dass viele von euch Lichtwirkende sind, mit der DNA-Struktur verschiedener mitgebrachter Proportionen von fernen Planeten und Ebenen der Existenz, die euch eingeprägt wurden, verursacht die informative Anordnung, mit denen eure Erden-Körper über Äonen durchweicht wurden, tatsächlich unterschiedliche Grade der Trennung von der Quelle in eurer gegenwärtigen Realität. Ihr seid alle an die gegenwärtige Realität gewöhnt, in eurer eigenen irdischen Existenz und die Existenz jener, die vor euch gekommen sind. Die DNA die ihr erworben habt, umfasst Hunderte von Generationen über Äonen der Vergangenheit. Jeder einzelne enthält Abdrücke der Bedingungen, Regeln und Erfahrungen eurer Vorfahren. Bedingungen, die freiwillig von euren Ahnen durch eine Vielfalt von Erfahrungen erworben wurden und jenen, die von den Kräften ihrer Führer und Ältesten eingeprägt wurden.

Wenn wir von solchen Informations-Anordnungen sprechen, umfassen wir das Verständnis von Krieg und Frieden, Religion, Sitten, Theologie aus der Vergangenheit, Verhaltens-Muster und eine Liste von Erkrankungen, mit denen die Vorfahren eurer menschlichen Gefäße geplagt wurden. All diese Energien sind tatsächlich in die DNA-Struktur von jenen eingeprägt worden, die vor euch gekommen sind und fanden tatsächlich ihren Weg ins Unterbewusstsein und die subatomaren Strukturen eures Seins. Gepaart mit diesem Wissen, das ihr durch eure eigenen Erfahrung erworben habt und mit dem gesellschaftlichen Verständnis für eure Erziehung, könnt ihr die enorme Menge an "Müll" verstehen, durch die ihr über die vergangene Äonen beeinflusst wurdet.

Und deshalb wird mit der Öffnung eine neue Energie-Welle zu jedem eurer irdischen Portale in eurem Körper geliefert, um euch in die Reinigung von allem zu schieben, was nicht in die neue Welt gehört, und die Menschheit muss sich bewegen, um das Verständnis zu erreichen, das sie unterstützt.

Deshalb wird das Portal die Energien radikal erhöhen, die direkt in eure Herzen, oder vielmehr in die AMYGDALA eures Herzens gesendet werden. Während die verborgenen Schichten in eurer Amyglada zurückgesetzt, neu-konfiguriert und umstrukturiert werden, werden viele der verborgenen Emotionen, Gefühlen und Neigungen an die Oberfläche kommen. Vieles von dem, was ihr nicht auf einer bewussten Ebene erkannt habt, ist für die Amyglada der meisten von euch durch euer Bewusstsein unerreichbar, darauf kann nur durch die Unterbewusstseins-Manipulation zugegriffen werden, die in eurer Welt als Hypnotherapie bezeichnet wird.

Trotzdem wird die Amyglada eurer Herzen zurückgesetzt, und viele von euch werden Herz-Schmerzen erfahren und in unterschiedlichem Ausmaß Beschwerden, während euer Herz aktiviert und kontinuierlich bearbeitet wird. Während viel der ruhenden Informations-Anordnungen durch eure Amyglada in euer Bewusstsein geschoben werden, erlaubt es euch diese veralteten Verhaltens-Muster freizugeben.

Und deshalb bitten wir euch ruhig zu bleiben und eurem Körper zu erlauben sich wiederherzustellen,
so wie er es für richtig hält, denn es ist tatsächlich ein großartiges Gefäß, das lediglich auf die neue Frequenz eingestellt wird,
damit sich euer Körper in einer Spirale nach oben entwickelt.

Denn ihr wisst, dass eine Menge alter Energien gereinigt und freigegeben werden müssen,
viele Emotionen aus der Vergangenheit, die in den Vordergrund eures Wesens kommen, du so bitten wir euch, dass ihr einfach eure Gefühle freigebt und es ihnen erlaubt, durch und aus eurem Körper zu fließen.

Und so möchten wir jeden einzelnen von euch noch einmal erinnern, dass eure Körper einfach durch die notwendigen Bewegungen gehen, um die Menge von Licht und Liebe zu tragen, die in euren Planeten eintritt.

Die Liebe und das Verständnis für eine bedingungslose Liebe und Wahrheit, müssen die Liebe und das Licht, die euren Planeten betreten, eure Energie reinigen, neu einstellen und integrieren, den Energien zu erlaubend euer Bewusstsein zu betreten, um vollständig die Macht dieser Frequenzen zu nutzen eine neue Wirklichkeit aufzubauen.
Die alten Energie-Gitter werden gereinigt.
Und deshalb werden die alten Paradigmen und Denkmuster durch die Reinigung und Neuausrichtung weiterhin wirksam sein.

Deshalb bringt das Portal, das euch allen am 03. September eurer irdischen Realität seine Tore öffnet, nicht nur Reinigung, sondern auch Fruchtbarkeit und Fülle für alles.

Richtet euch mit dieser perfekten Gelegenheit für alles aus, was ihr wünscht, stellt eure Frequenzen ein, um die Frequenzen der Fülle, Fruchtbarkeit und Liebe zu erreichen. Für die Dauer von 7 Tagen bringt das Portal viele Gelegenheiten, nicht nur für die innere Arbeit eures Herzens, sondern auch für die innere Funktion eures Verstandes, damit ihr euch mit verschiedenen Gelegenheiten ausrichtet, um auf die Fülle zuzugreifen, die ihr euch alle vorstellt.

Achtet sorgfältig auf unsere Worte und erlaubt die Anpassungen und Reinigung,
die stattfinden und seid bereit für die Zeit der Fruchtbarkeit, Fülle, Liebe, Licht, Frieden, Harmonie und die unterschiedlichen Grade der Turbulenzen, denn die Turbulenzen setzen sich fort, währen ihr euren Weg durch die aufwärtsgerichtete Spirale macht, euer Bewusstsein erweiternd, alles herausstoßend, was nicht in eine mit Liebe gefüllte Welt gehört, eine mit Liebe, Licht, Balance, Verständnis und Frieden gefüllte.

Schafft Raum für eine neue Blaupause eures Wesens und eine neue Wirklichkeits-Matrix eurer Wahl.

Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch.

Auf Wiedersehen im Moment

Angefügte Bilder:
amygdalaportal.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#8

Gottes Botschaft an euch -

in Botschaften der Lichtwesen 29.01.2016 12:20
von Inaara • 13.783 Beiträge

„Saul durch John Smallman ~ JANUAR 2016“

Übersetzung: SHANA

Gottes Botschaft an euch,
die durch viele Boten in vielen Formen geschickt wurde ist, dass ihr Liebe seid


Die Dinge auf der Erde sind nicht so dunkel, wie sie erscheinen.
Enorme Veränderungen sind im Gange, wie ihr euch sehr bewusst seid, und während diese verwirklicht werden, verursachen sie eine gewisse Menge von Störungen und Verwirrung in den planetaren wirtschaftlichen und politischen Bereichen.

Es scheint vielen von euch, dass ihr euch auf einer überaus schnellen "Achterbahn-Fahrt" befindet, die außer Kontrolle geraten ist und in Gefahr abzustürzen.
Haltet eure Hüte fest, während ihr euch erinnert, dass sich Gottes göttlicher Plan genau entfaltet, wie ER es beabsichtigt.

Alles was ihr machen müsst ist ~
und das müsst ihr tun ~ in jedem Moment und in jeder Situation zu lieben.


Lasst nicht zu, dass Furcht euch davon ablenkt, denn es ist ein wichtiger Teil eures Lebens und irdischen Zwecks. Denkt daran, jene Absicht in eurem Tag kurz zu erneuern, während ihr in einer Schlange steht und wartet, oder zu jeder anderen Zeit, wenn ihr von euren täglichen Unternehmungen frei seid. Diese sehr kurzen Momente der Erneuerung eurer Absicht sind viel kraftvoller und effektiver, als ihr euch bewusst sein mögt, deshalb erinnert ihr euch auch daran.

Liebe ist die Energie, die Kraft, die Lebenskraft, die die gesamte göttliche Schöpfung durchdringt. Es ist Alles, was existiert, und deshalb ist jedes fühlende Wesen, jede bewusste Wesenheit untrennbar und ewig Teil davon! In jedem Moment liebevoll zu sein bedeutet alles Leben zu ehren und zu respektieren.

Als Menschen in einer illusorischen Welt der Furcht, Schmerzen, Leiden und Tod ~
in der ihr immer Vergnügen sucht, oder zumindest Sicherheit und Linderung von Schmerz…, und, wenn möglich, den Tod ausrotten ~ seid ihr im Spiel der Trennung von der Quelle beschäftigt. Es scheint bereits seit Milliarden von Jahren anzudauern, und dennoch beginnen eure Wissenschaften erst jetzt zu verstehen, dass Zeit unwirklich ist, ein Konzept, das außerordentlich gut im Spiel funktioniert, an dem ihr beteiligt seid, das trotzdem unreal ist.

Während dieses Spielt werden euch Lektionen präsentiert, Lehren,
die ihr vor der Verkörperung als Menschen auf der Erde lernen wolltet, und häufig scheinen sie überhaupt keinen Sinn zu machen. Wie oft habt ihr euch gefragt: "Was soll mich das lehren?"
Nun, natürlich ist die Antwort LIEBE.
Aber in der instabilen und bedrohlichen Umgebung, die die Welt bietet, scheint Ängstlichkeit und konstruierte Abwehr weit vernünftiger zu sein ~ psychologisch, emotional, physisch und sogar militärisch ~ um euch sicher zu halten. Wohingegen zu lieben oft für unklug oder naiv gehalten wird, weil es zwangsläufig zu Missbrauch und Verrat zu führen scheint, was viele von euch als eine
"Einer frisst den Anderen"-Welt nennt.

Aber was die überwiegende Mehrheit möchte, in der Tat, was alle fühlenden Wesen mehr als alles andere wünschen, ist geliebt zu werden, und das ist natürlich das, was ihr wünscht, denn die Liebe ist euer natürlicher Zustand! Tief in euch wisst ihr dies, weil tief in euch die göttliche und unauslöschliche Flamme der Liebe ist, von der ihr geschaffen wurdet, vor der ihr euch jedoch "versteckt" und das Wissen deshalb "vergessen" habt, aber dennoch wisst, dass jeder einzelne von euch sie besitzt.

Es ist dieses tiefe innere Wissen, das euch dazu antreibt, die Liebe zu suchen.
Allerdings sucht ihr alle es defensiv! Das heißt, ihr möchtet, dass andere euch ihre Liebe zeigen, bevor ihr bereit seid, die Liebe für sie zu zeigen. Mit anderen Worten, die meisten wählen bedingte/abhängige Liebe, weil sie aufgrund bisheriger Erfahrungen innerhalb der Illusion vielleicht viele Male verraten wurden, und so bieten sie ihre Liebe nur unter der Bedingung an, dass sie zurückgegeben und niemals verraten wird. Infolgedessen wird das was ihr sucht, nie gefunden, und alle werden enttäuscht und desillusioniert ~ nun, eine Illusion kann nur ernüchternd sein!

Es gibt einige unter euch, die das Licht gesehen und angefangen haben liebevoll zu leben,
und ihr seid bei der Umwandlung erstaunt gewesen, die als ein Ergebnis in euren Erfahrungen des Lebens durch jene weise und wunderbare Wahl aufgetreten ist. Liebevoll oder lieblos zu leben ist eine Wahl, die ihr in jedem Moment trefft! Und liebevoll zu leben scheint eine Einladung an andere zu sein, euch auszunutzen.

Tatsächlich ist dies nicht der Fall!
Es braucht Mut zunächst die Wahl für die Liebe zu treffen, aber die Belohnungen sind fast sofort. Durch diese Wahl und die folgende stark bestimmte Absicht zu lieben, lasst ihr eure Abwehr fallen und Liebe kann herein strömen. Ja, natürlich gibt es noch eine Menge von ängstlichen und deshalb lieblosen Seelen, aber ihr habt die Wahl getroffen zu lieben, und indem ihr dem folgt werdet ihr entdecken, dass euer Energie-Feld das anzieht, was ihr anbietet ~ Liebe!

Viele mit größeren Problemen in ihren innigen Beziehungen sind gesegnet worden,
Hilfe von Psychotherapeuten zu erhalten, die an der Spitze des Bereichs zwischenmenschlicher Beziehungen sind. Diese Psychotherapeuten sind fähig gewesen, mindestens eine der Parteien in einer beschädigten Beziehung zu überzeugen, ihre Abwehr fallen zu lassen und nur die Liebe anzubieten.

Die Resultate sind oft scheinbar wunderbar,
weil die andere Partei Akzeptanz findet statt Urteil und dann mit Angriffen auf den Partner aufhört. Die Kommunikation wird wieder hergestellt und die Probleme, die sie auseinander trieben, sie in der Tat zerrissen, können dann sanft und liebevoll gelöst werden. Häufig sind die Probleme nur Missverständnisse, die aufgrund von Fehlern in der Kommunikation oder dem Mangel an Kommunikation auftraten, eine liebevolle und befriedigende Beziehung kann wieder hergestellt werden.

Einige von euch wundern sich über die Nahrungsmittel, die ihr esst.
Wie kann es annehmbar sein, Fleisch und Milch-Produkte zu essen?

Nun, das Spiel, in das ihr eingetreten seid, ist das Spiel das ihr spielt, ein Spiel, an dem alle Teilnehmer gewählt haben teilzunehmen. Alle haben Lektionen, die sie lernen möchten.
Es gibt eine Ordnung in der Nahrungs-Kette, und jene in den entwickelten Ebenen müssen sich von den unteren Anordnungen nähren. Wie ihr wisst, je weiter ihr die Nahrungs-Kette nach unten anschaut, umso größer ist die Menge der Nahrung (essbare Lebens-Formen) vorhanden.

Bis ihr vollständig erwacht, wird euch und die anderen Lebens-Formen auf dem Planeten diese Nahrungs-Kette notwendigerweise unterstützen.

Wenn ihr also Fleisch und Milchprodukte esst, ist dies nicht falsch.

Allerdings müsst ihr das Leben ehren, das euch nährt. Ihr macht dies um absolut sicherzustellen, dass alle Lebens-Formen mit Ehre und Respekt behandelt werden.

Das wird erreicht, indem menschlich sichergestellt wird, dass die Lebensbedingungen für jene, die euch mit Nahrung versorgen, eine Umgebung genießen können, die ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn die Zeit der Schlachtung kommt, damit sie in die Nahrungs-Kette gelangen,
ist unbedingt sicherzustellen, dass die Tiere sanft und liebevoll zum Ort der Schlachtung gelangen.

Es muss ein Ort sein, sauber und frisch gehalten, gut belüftet, so dass das Energie-Feld der vorherigen Schlachtung komplett abgebaut wurde, bevor sie dort hingeführt werden.
Dann muss das Schlachten schnell und schmerzlos gemacht werden.

Bevor ihr esst, segnet immer eure Nahrung und dankt den Tieren,
die sich so selbstlos gegeben haben, um euch zu unterstützen. Sie, im Gegensatz zu euch, entscheiden nicht, sie akzeptieren was entsteht, und genießen ~ wenn sie gut behandelt werden ~ ihr Leben vollständig. Das ist ein Teil der Lektion, die euch die Illusion anbietet.
Die Menschheit muss auch lernen mit Liebe anzunehmen was entsteht.
Angriff in jeder Form ist ein verzweifelter Schrei nach Liebe.
Natürlich hat der Angreifer meistens seine wahren Gefühle begraben, wenn er angreift und ist davon überzeugt, dass er sich gegen einen ungerechtfertigten Angriff verteidigen muss, einen Angriff, der sein Leben und seine Lebensgrundlage bedroht. Abwehr und Angriff sind untrennbar miteinander verbunden ~ sind zwei Seiten des gleichen wahnsinnigen Themas. Nur die Liebe wird Frieden bringen.
Liebe beginnt in euch.
Viele von euch waren in gewissem Maße unsichtbar, unerwünscht, wurden als nicht gut genug befunden oder als Kinder missbraucht, und diese Behandlung führte euch zu glauben, dass ihr unwürdig und nicht liebenswert seid. Dieser Glaube ist völlig falsch!
Gottes Botschaft durch viele Boten und in vielen Formen an euch geliefert ist,
dass ihr die Liebe seid, dass ihr bedingungslos geliebt werdet, weil ER euch schuf, perfekt, um mit IHM in ewiger Freude zu leben.

Die Trennung ist unwirklich,
ein unangenehmer Traum oder schrecklicher Albtraum, aus dem ihr erwachen werdet.


Der Weg zu jenem Erwachen funktioniert innerhalb, auf der tiefsten Ebene eures Bewusstseins und dann sogar noch tiefer. Ihr gelangt dort hin, indem ihr euch Zeit nehmt, eure Gedanken beruhigt, euch nicht ablenken lasst ~ emotional, psychisch oder physisch ~ lasst einfach alles durchfließen, ohne euch damit zu beschäftigen. Ihr könnt durchaus sehr überrascht sein,
was für "Zeug" in eurem Verstand treibt.
Beobachtet es, erkennt es an und lasst es weitergehen.

Später kann es sinnvoll sein, sich dieses "Zeug" ein wenig anzuschauen,
das entstand und sehen, ob es eure Einstellungen und euren Glauben unangemessen einfärbte ~ z. B. euch ermutigte an eure Unwürdigkeit oder Unzulänglichkeit zu glauben. In diesem Fall erinnert euch daran, dass ihr perfekt seid, weil ihr göttliche Kinder von Gott seid, immer gewesen seid und immer sein werdet, weil ER euch geschaffen hat, und deshalb seid ihr vollkommen liebenswert.

Von diesem Augenblick der Erkenntnis an legt Wert darauf, euch liebevoll zu behandeln,
in jedem Moment, unabhängig davon, was in der Außenwelt erscheinen mag. Urteil über euch von anderen wird immer ungültig sein. Mit Gottes Hilfe, und die ist immer für euch verfügbar, könnt ihr alles erkennen, was ihr vielleicht über eure tief verwurzelten Überzeugungen und Verhaltensweisen ändern müsst, während ihr euch gleichzeitig für jegliche Fehler verzeiht, die ihr scheinbar gemacht habt.

Es gibt nur Liebe. Ihr seid deshalb Liebe.
Es ist wirklich so einfach, und als Liebe seid ihr ewig liebevoll und liebenswert. Erinnert euch weiter an diese göttliche Wahrheit und erfreut euch des Friedens und der Zufriedenheit, für die es sorgt.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Angefügte Bilder:
saulpaul300.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

#9

Vom göttlichen Vater -

in Botschaften der Lichtwesen 23.09.2016 07:51
von Inaara • 13.783 Beiträge

“ Verschiedene Angebote an Euch “ vom göttlichen Vater

Meine geliebten Kinder - ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch. ICH BIN euer göttlicher Vater, euer höchstes göttliches SELBST und sende euch jetzt meine Freude und meine Dankbarkeit über unser gemeinsames Wirken.

Über die hohen Frequenzen,
die jetzt hier einfließen auf diesen Planeten ist es so, meine Lieben, dass euch eine Menge an verschiedenen Energien zur Verfügung gestellt werden. Es ist so, als würdet ihr mit unterschiedlichen Frequenzen konfrontiert. Ihr könnt euch auch das so vorstellen, als würden ständig verschiedene Farben in eure Systeme fließen und euch entweder als Unterstützung oder auch als Irritation erreichen.

Es fließen verschieden Frequenzen ein, aus unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins, die alle daran mitwirken, die Dichte und Dunkelheit hier auf diesem Planeten aufzulösen und die Menschen in das Licht und die Liebe hinein zu führen.

In euren hochentwickelten Systemen
kann es manchmal dazu führen, dass diese hohen Frequenzen euch irritieren, dass nochmal alte Bruchstücke von irgendwelchen alten Programmen in euch auftauchen und euch irritieren.
Es kann aber auch sein, dass ihr mit einer besonderen Frequenz versehen seid und plötzlich das Gefühl habt, als würde der Himmel für euch aufgehen und das Paradies auf Erden bereits bestehen.

Zwischen diesen beiden Polen schwingt ihr hin und her,
denn die Frequenzen, die auf euch einwirken, meine Lieben, sind sehr unterschiedlich und das führt dazu, dass ihr euch auch in eurem Alltag manchmal irritiert und unsicher und durcheinander fühlt.

Doch ich möchte euch bitten, meine Lieben,

bleibt in eurer Mitte, lasst euch davon nicht beirren.

Es sind verschiedene Angebote,
die euch gemacht werden und ihr könnt euch dann, wenn ihr in diesen Frequenzen eingebunden seid, entscheiden, ob ihr diese hohen Frequenzen nehmen möchtet, um euch in eurer Freude und in eurer Gelassenheit und Heiterkeit zu unterstützen oder ob ihr diese Frequenzen braucht, um auch noch mal auf irgendeiner unerlösten Ebene aufzuräumen.

Es ist ein großes Spektrum von Energien und Strahlen, die jetzt hier auf diesen Planeten einwirken, mit unterschiedlichen Auswirkungen und unterschiedlichen Frequenzen, die euch alle zur Verfügung stehen, weil ihr in einer so hohen Frequenz seid, weil ihr in solch einer ausgebildeten energetischen Form seid. Bleibt in eurer Mitte.

Spürt, dass diese Frequenzen euch Unterstützung geben können oder aber ihr die Möglichkeit habt, diese Frequenzen aus euren energetischen Feldern wieder zurück zu weisen. Ihr müsst sie nicht alle durch euch hindurch fließen lassen. Ihr könnt auswählen, welche von diesen Frequenzen ihr in eurem eigenen System haben möchtet.

Das erfordert eine gewisse Form von Bewusstheit und auch eine gewisse Form von Klarheit. Deshalb ist es wichtig, meine Lieben, dass ihr euch immer wieder in eure Mitte begebt und euch darüber im Klaren seid, dass ihr in euren Systemen hoch entwickelt seid und dass ihr mit eurem menschlichen Bewusstsein lernt, mit diesem hochentwickelten System angemessen und besser umzugehen.

Ich berichte euch diese Tatsachen,
damit ihr die Möglichkeit habt, euch auf dieser Ebene bewusst auszurichten. Es ist so etwas wie eine Schulung, die ich euch jetzt gerade übermittle, damit ihr erkennt, um was es wirklich geht.

Der Planet ist immer durchlässiger, der Planet ist immer lichter, und aus vielen verschiedenen Ebenen des Universums fließen hohe Frequenzen ein, gespeist durch die Quelle, geführt und geleitet durch die Zentralsonne und eure Sonne, die dazu führen, dass ihr eine ausgesprochene Vielzahl von verschiedenen Energien zur Verfügung habt.

Ihr könnt euch auch das so vorstellen,
wie eine Anzahl von verschiedenen Instrumenten, die euch zur Verfügung gestellt werden und ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch auszuwählen, mit welchem Instrument möchtet ihr unterwegs sein. Das ist das, was euch jetzt geschieht.

Das ist das, was euch verunsichert und was ihr noch nicht so richtig erkennen könnt. Deshalb meine Lieben, möchte ich euch bitten, bleibt immer in eurer Mitte.

Lasst euch nicht beirren von all diesen Dingen, die im Außen um euch herum sind. Verbindet euch mit uns und spürt unseren Schutz und unsere Führung. Wir helfen euch und wir unterstützen euch. Wir geben euch Anleitung und Anweisung, Weisheit und Klarheit, die ihr braucht, um auch in den turbulenten Frequenzen in eurer Mitte zu sein und euer Schiff auf diesem Meer der Möglichkeiten sicher zu jonglieren.

Es ist eine neue Form von Erfahrungen, meine Lieben, die jetzt zur Verfügung gestellt ist für die aufgestiegenen Lichtarbeiter, für die Menschen, die schon in ihrem Bewusstsein ihr volles Potential entwickelt haben.

Für euch ist es manchmal etwas schwierig,
diese Dinge zu handhaben und damit umzugehen und deshalb möchte ich euch noch einmal bitten, meine Lieben, bleibt in der Liebe und im Vertrauen, akzeptiert diese Veränderung und diese Verwandlung, die jetzt in euren Systemen geschieht und spürt, dass wir euch begleiten dass wir euch lieben und segnen.

Im Lichte des
ALL-EINEN. Amen.


Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.09.2016
Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/verschied...euch/#more-8459

Angefügte Bilder:
11224214_10207146059262333_6279494402766383605_n-150x150.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *

nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wow
Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 2916 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor