******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

KOSMISCHEN STRAHLUNG 🔥🦋

in Gesundheitsportal 05.06.2023 15:09
von Inaara • 16.889 Beiträge

LIEBE FAMILIE, WAS DU JETZT SPÜRST (ODER SEIT EINIGEN STUNDEN SPÜRST, JE NACHDEM, WO DU BIST), SIND DIE AUSWIRKUNGEN DER EINTREFFENDEN KOSMISCHEN STRAHLUNG UND EIN LEICHTER ANSTIEG DER GEOMAGNETISCHEN AKTIVITÄT.
05/06/2023

Deshalb fühlst du dich vielleicht sehr müde, hungriger als sonst, hast Muskelschwäche, eine starke Aktivität im Kronenchakra (Druck, Schmerzen, Kribbeln oder ein Gefühl, als ob Käfer auf deinem Kopf herumlaufen) sowie Schwierigkeiten beim Fokussieren deines Sehvermögens und Hintergrundgeräusche in deinen Ohren (als ob du einen Radiosender einstellst).

Ihr könnt euch auch „schwindlig“ fühlen oder auf die eine oder andere Seite gezogen, unfähig, euch zu konzentrieren und als ob ihr euch in zwei „Dimensionen“ gleichzeitig befindet. 🔥🦋

Hier schreibe ich eine sehr vereinfachte Erklärung des energetischen Prozesses, den wir durchlaufen, für diejenigen, die auf die Seite kommen, und für diejenigen, die die Symptome haben, aber nicht genau wissen, warum. Da ich diese Seite eröffnet habe, habe ich mich für eine wissenschaftliche Sprache entschieden, weil sie die neutralste von allen ist (frei von subjektiven Interpretationen und Geschichten, die aus subjektiver Erfahrung heraus gültig und wahr sind, aber nicht universell) und weil uns allen, zumindest einmal, in der Schule erklärt wurde, dass Energie weder erschaffen noch zerstört, sondern nur umgewandelt wird; und Energie wird in verschiedene Schwingungsfrequenzen umgewandelt (geordnet), aber sie ist immer noch nur Energie.

Ein Baum, unser physischer Körper, ein Tisch oder ein Stuhl ist nur Energie, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten schwingt.
Was wir als fest empfinden, wenn wir einen Baum berühren, ist nur die dichteste Schicht seines Magnetfeldes, aber sein Magnetfeld dehnt sich, genau wie unseres, im Raum aus und empfängt und sendet ständig Schwingungsfrequenzen.

Das Magnetfeld der Erde (Magnetosphäre) ist ein Schutzschild, das kosmische Strahlung und Sonnenplasma sowohl abweist als auch absorbiert. Die Energie, die es absorbiert, tritt durch die Magnetpole ein und wird durch die Schalen, aus denen es besteht, verteilt (deshalb ist der Ort, an dem sie sich befinden, wichtig, denn nicht alle geografischen Punkte haben die gleichen Eigenschaften bei der Absorption und Verteilung der eintreffenden Energien).

Wenn diese Energien im Magnetfeld der Erde gefangen sind, ohne in den Weltraum abgestoßen zu werden, werden sie Teil der Magnetosphäre und es ist, als ob Gaia eine größere Menge an Bewusstsein „verkörpert“. 🌎🦋

Unser elektromagnetisches Feld funktioniert auf die gleiche Weise. Wenn wir diese eintreffenden Energien empfangen, wird unser Magnetfeld gestört (genau wie das der Erde), so dass wir „Angst“ empfinden oder das Gefühl haben, dass „etwas passieren wird“, und wir spüren, wie wir zur Seite gezogen werden (oder als ob wir geschaukelt oder geschoben werden).

Diese Energien treten dann durch das Kronen- und das Wurzelchakra ein und werden hauptsächlich durch unser Nervensystem und durch das Wasser in unseren Zellen zum Herzen und zum Gehirn geleitet. Dadurch, dass mehr elektrische Impulse zur Verfügung stehen, wird unser Herzschlag stärker (der elektrische Teil unseres elektromagnetischen Feldes) und unser Magnetfeld dehnt sich aus und nimmt einen größeren Raum ein, so dass es mehr kosmisches/göttliches Bewusstsein aufnehmen (und verkörpern) kann (wir sind davon umgeben wie Fische vom Wasser im Meer).

Das individuelle Bewusstsein dehnt sich aus, wenn derselbe elektrische Impuls das Gehirn erreicht und eine größere Anzahl von neuronalen Verbindungen auslöst.
Unser Gehirn speichert und identifiziert alle verfügbaren Schwingungsfrequenzen, die es wahrnehmen kann, und setzt sie zueinander in Beziehung. Je mehr Verbindungen zwischen den Neuronen des Gehirns bestehen, desto größer ist seine Fähigkeit, subtilere Frequenzen wahrzunehmen, zu identifizieren und miteinander in Beziehung zu setzen (höhere Frequenzen im Verhältnis zu den Frequenzen, die das ausmachen, was wir als materiell oder „fest“ definieren). 🧠💖

Das Einzige, was unsere Fähigkeit, ein größeres Maß an Bewusstsein zu verkörpern, wirklich bestimmt, sind unsere Emotionen.
Wenn wir Angst in irgendeiner ihrer Ausprägungen (Wut, Groll, Frustration, Angst, Kontrollzwang, Opferrolle usw.) durchleben, wird unser Herzschlag schneller (um das Gewebe mit Sauerstoff zu versorgen,
falls es notwendig ist, zu kämpfen oder zu fliehen), aber er verliert an Kraft und das zieht unser elektromagnetisches Feld zusammen, anstatt es zu erweitern.

Es stimmt, dass ein physischer Körper mit mehr Schwermetallen (meist aus Chemikalien und verarbeiteten Lebensmitteln) etwas härter arbeiten muss, um sich anzupassen, aber es hat keinen Sinn, den Körper zu reinigen, wenn wir nicht auch das Herz reinigen.

Je mehr wir uns bei jeder Erfahrung für die Liebe und all ihre Ausdrucksformen (Mitgefühl, Integrität, Großzügigkeit, Freude, Wohlwollen usw.) entscheiden, desto stärker wird unser Herzschlag (weil er nichts findet, wogegen er sich wehren oder kämpfen kann) und unser elektromagnetisches Feld dehnt sich aus, was uns zu einem besseren „Leitungskabel“ oder einer Antenne für den Empfang und die Übertragung des göttlichen Bewusstseins macht. ✨💙

Die Frage, warum manche Menschen diese Erfahrung machen und andere nicht, oder warum ich die Symptome spüre und andere nicht, ist, dass wir sie alle erleben.

Die eintreffenden Energien sind nicht selektiv und wählen nicht aus, dass einige sie erleben und andere nicht.
Der Unterschied liegt darin, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten und auch im Timing. Wenn wir ständig von anderen Magnetfeldern umgeben sind, die sie ebenfalls absorbieren (z. B. ein überfülltes Einkaufszentrum, Router, elektronische Geräte usw.), wird die gleiche Energiemenge unter all diesen Magnetfeldern aufgeteilt. Wenn wir dagegen isoliert an einem Strand oder in einem offenen Feld sind, steht diese Energiemenge praktisch nur uns zur Verfügung (und den Bäumen und Pflanzen in unserer Nähe).

Auch wenn wir in einem Einkaufszentrum von Menschen umgeben sind, gilt unsere Aufmerksamkeit eher dem Bezahlen des Produkts, das wir kaufen, oder dem Aufpassen, dass das Kind nicht verloren geht, als den eingehenden Energien. Je mehr wir abgelenkt sind, desto weniger sind wir in der Lage, das wahrzunehmen, was wir nicht sehen. 🪐✨

Ich hoffe, dass die Erklärung nicht zu lang war und dass zumindest einige von euch sie hilfreich finden. Wenn sie dich nicht anspricht, ignoriere sie bitte.
Meine Absicht ist es, eine einfache und zusammengefasste Erklärung (ich schwöre, so viel ich konnte 😅) für diejenigen anzubieten, die auf die Seite kommen und keinen Kontext haben.

~Alicia~☀️💖

Carta Astral 222

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...purst-oder.html

Angefügte Bilder:
1685956019189783-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1514 Themen und 6009 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor