******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Vater Adonai, Lord Sananda und Lady Nada

in Körper - Geist und Seele 29.05.2023 14:51
von Inaara • 16.890 Beiträge

Mai 29, 2023VATER ADONAI, LORD SANANDA UND LADY NADA - SIE GEBEN UNS EINEN KLEINEN BERICHT...


Vater Adonai, Lord Sananda und Lady Nada - sie geben uns einen kleinen Bericht...

Alle außerirdischen Städte sind bereits in voller Aktivität, es ist, als würden sie versuchen, zu einer einzigen zu verschmelzen. Sie sind alle sehr aktiv, sie sind wirklich alle miteinander verbunden. Die großen Aktivitäten des ERKS umhüllen die anderen außerirdischen Städte und ziehen sie an. Nicht zuletzt sind auch alle anderen Zentren mit diesem Zentrum verbunden.

ERKS, Neuquen und Isidris bilden ein grundlegendes energetisches Dreieck in der Entwicklung dieses neuen Zeitalters.

Diese Städte werden ebenso wie die anderen Städte Argentiniens an die Oberfläche kommen und mit ihnen ihre Bewohner.

Es wird ein günstiges Gebiet entstehen, das in hohen Schwingungen der fünften, sechsten, siebten und sogar der anderen Dimensionen schwingen wird.

In Argentinien, Uruguay und einem Teil Chiles ist bereits alles vorbereitet, alles ist eine große Säule, eine große Masse, ein großes Zentrum. Auch ein Teil von Brasilien.

Wie ich dir gesagt habe, ist die Sonnenscheibe bereits vollständig, integriert, alle Teile liegen in Talampaya. Dort wird die gesamte Scheibe auch zur Zeit aktiviert.

Das Jerusalemer Portal wurde bereits verschoben und liegt hier in Argentinien, ebenso wie die Energie aller Pyramiden, der Zentren und der Portale, die hier liegen.
Der Osten wurde in den Westen verlegt.

Das Bild ist praktisch schon an Ort und Stelle, alles ist bereits im Einklang.
Die innerirdischen Städte sind alle innerlich vorbereitet, nicht nur die von Argentinien, sondern die des ganzen Planeten. Sie sind bereits vorbereitet und bereit, aufzutauchen, auch Telos, die Welt von Agartha.

Es ist die Entstehung einer neuen Erde und deshalb wird sie sich als große planetarische Masse bilden, in der es Machtzentren geben wird und in der die Wesen des Lichts wohnen werden.

Nicht umsonst befanden sich die Sonnenscheiben alle in Amerika, und die außerirdischen Städte lagen größtenteils hier in Amerika.

Wir werden auch diesen Punkt der Verbindung mit Fatima haben, im planetarischen Zentrum von Lys und mit dem Königreich Avalon Gastonbury, das große spezifische Punkte großer Aktivität hat, wenn es die neue 5D-Erde erhält.

Die Konfiguration von Mutter Erde wird immer stärker und stärker. Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, werden die Kontraktionen mit der Zeit immer stärker.

Meine Geliebten, haltet eure Flamme am Brennen, haltet eure Lampe am Brennen, denn die Sonne gibt bereits viele Informationen und Fackeln frei.

Auch von den Antimateriewelten kommt jeden Tag mehr Energie auf den Planeten, um die gesamte Umgebung des Planeten auf die Neue Erde vorzubereiten, die sich am Horizont abzeichnet, auf den großen Eingang, der sich auf dem Planeten öffnen wird und dessen erste Strahlen bereits zu sehen sind.

Geliebte, Geliebte Meines Herzens, diesen kleinen Bericht, den Ich euch gebe, diese kleine Information über den Fortschritt des gesamten Prozesses, solltet ihr im Gedächtnis behalten.

Von hier, von den Heiligen Bergen von ERKS, der zu euch spricht, euer geliebter Sananda, Christus Sananda.

Christus Sananda in der Gesellschaft Meiner Geliebten und Meiner geliebten Vater-Mutter Adonai.

Segen für alle und bereitet euch vor, bereitet euch weiter vor.

Immanuel und Hirtin - ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 28/05/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1685219560795428-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor