******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Wie man empfängt 💜 ❤️ 💜

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 26.05.2023 10:08
von Inaara • 16.888 Beiträge

WIE MAN EMPFÄNGT VON MEISTER KUTHUMI / NATALIE GLASSON

Seid gegrüßt, geliebte Lichtgestalten auf der Erde, ich bin Meister Kuthumi. Es ist mir eine Ehre, heute in eurer Gegenwart zu sein, und ich möchte euch dabei unterstützen, die Erfüllung in eurem Wesen, eurer Realität und eurem spirituellen Wachstum zu erkennen, zu verkörpern und zu erfahren.

Ich möchte dich dabei unterstützen, das zu erschaffen, was du für dich und die Erde erleben möchtest. Ich möchte dich leiten, damit du dich mehr mit dir selbst, mit deinen Mitmenschen, der Erde und dem Schöpfer verbunden fühlst. Es gibt eine ganz besondere Technik, ein Verständnis, das ich mit dir teilen möchte. Es ist nicht unbedingt etwas, das dich umhauen wird.

Höchstwahrscheinlich verstehst und kennst du das, was ich mit dir teilen möchte, bereits. Dennoch möchte ich es dir ins Bewusstsein rufen. Ich möchte dich ermutigen, dich jetzt auf eine bestimmte Art und Weise zu konzentrieren, denn die Aufstiegsenergien des Schöpfers fließen zu dieser Zeit.

Um Erfüllung und Verbundenheit zu erfahren und mehr Bodenhaftung in deinem Sein, deiner Realität und deinen Träumen zu haben, musst du dich auf das Empfangen konzentrieren.

Es ist sehr einfach, dir selbst zu sagen, dass du offen bist, um zu empfangen, dass du bereit bist, alle Geschenke zu empfangen, die der Schöpfer mit dir teilen möchte. Du bist bereit, ein Geschenk nach dem anderen zu erhalten, du bist bereit, Reichtum und Überfluss, Fülle und Wohlstand zu empfangen. Du bist da und wartest, bereit und willig, zu empfangen.