******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DAS SPIEL UND DEINE ROLLE

in Erde Gaia - Hohle Erde 24.05.2023 09:23
von Inaara • 16.890 Beiträge

DAS SPIEL UND DEINE ROLLE

Botschaft von Meister El Morya
Euer Einsatz für das Licht und für die goldene Zukunft dieser Menschheit ist unübertroffen. Legt die Zweifel beiseite!

Die Zweifel – ihr würdet zu wenig zum Wandel beitragen oder der Ausgang dieses Spiels sei, trotz all eurer Anstrengungen, ungewiss – gilt es abzustreifen. Denn der Sieg ist euer!

Der Triumph des Lichts und die Erhebung der Menschheit zu einer im göttlichen Geiste verbundenen Gesamtheit sind nicht mehr aufzuhalten. Schenkt den düsteren Prophezeiungen nur so viel Beachtung, wie es euch nützt, um Vergangenes und Gegenwärtiges zu deuten.

Die Zukunft wird durch euch heute, hier und jetzt in jedem Augenblick gestaltet und verändert. Alles ist in Bewegung und nur eines ist gewiss: der lichtvolle Ausgang dieses Spiels.

Beitragsbild © Andrea Percht

Mitten im Kampf
Geliebte Menschen, freut euch, denn der Tag der Wahrheit naht!

Ihr steht mitten im Kampf, in einem Kampf, der euch aufgezwungen wird – und ihr habt eure Lektionen gelernt, denn eure Antworten sind klar. Mutig und unerschrocken steht ihr für die Gerechtigkeit ein, ihr fordert die Wahrheit heraus und ihr seid zu unbestechlichen Werkzeugen GOTTES gereift. Veredelt durch das Schicksal vieler vorangegangener Leben könnt ihr heute das tun, was zu tun ihr gekommen seid. Euer Einsatz für das Licht und für die goldene Zukunft dieser Menschheit ist unübertroffen.

Legt die Zweifel beiseite! Die Zweifel – ihr würdet zu wenig zum Wandel beitragen oder der Ausgang dieses Spiels sei, trotz all eurer Anstrengungen, ungewiss – gilt es abzustreifen.

Denn der Sieg ist euer!
Der Triumph des Lichts und die Erhebung der Menschheit zu einer im göttlichen Geiste verbundenen Gesamtheit sind nicht mehr aufzuhalten.
Schenkt den düsteren Prophezeiungen nur so viel Beachtung, wie es euch nützt, um Vergangenes und Gegenwärtiges zu deuten. Die Zukunft wird durch euch heute, hier und jetzt in jedem Augenblick gestaltet und verändert.

Alles ist in Bewegung und nur eines ist gewiss: der lichtvolle Ausgang dieses Spiels.

Ihr wart aufgegeben!
Ja, es ist ein Spiel, das größte Spiel, das jemals in diesem Universum gespielt wurde. Wird einem Stern, der schon aufgegeben war und wird einer Menschheit, die dem Untergang geweiht war, die Rückkehr in die lichten Ebenen der Schöpfung gelingen?

Ihr wart aufgegeben vor Jahrhunderten und für Jahrhunderte. Als sich die dichten Nebelschleier über die Erde legten und euer Bewusstsein eintrübten, schien es kein Erwachen zu geben. Tief in der Materie versunken und jeder Hoffnung beraubt wart ihr aufgegeben – aufgegeben von euch selbst.

Denn es lag immer an euch selbst, wie dieses Spiel endet.
Es wart immer ihr selbst, die das Heft des Schicksals selbst in die Hand nehmen konnten. Jedoch habt ihr die Führung anderen Kräften überlassen und so wurden Verstrickungen kreiert, die es zu entwirren galt und aus denen es kein Entkommen mehr gab. Diese spirituelle und geistige Umnachtung der vergangenen Zeiten ließ euch ohne Aussicht auf Rettung im Opferglauben verharren.

Der Gnadenakt Gottes
Dann ereignet sich der Gnadenakt Gottes – möglich durch die Lichtflutung der Erde, wodurch vereinzelte Menschen aufwachten und sich trotz der widrigen Umstände bewusst wurden, wer sie sind. Zunächst noch zögerlich, später deutlich wahrnehmbar, erwachten einzelne Menschen und sie stießen ihr vorgezeichnetes Schicksal ab.

Dies eröffnete dem Himmel die Gelegenheit, den Aufstiegszyklus dieses Universums MIT der Erde auszugestalten. Ab diesem Zeitpunkt ging es nicht mehr um die Auslöschung der Erde, sondern um die Transformation und um die Heilung allen Lebens auf der Erde.

Dies geschah im Jahre 1987.
Seither sind Erde und Menschheit auf das Engste verwoben und sie befinden sich am Aufstiegspfad. Nichts und niemand im Universum kann dies aufhalten. Es gab und gibt Beeinträchtigungen, Störfelder und Manipulationen, um euch vom Erwachen abzuhalten. Ich sage euch: Die Menschen, die aufwachen sollen, werde es, denn die Anzahl von Menschen, die den Aufstiegspfad beschritten haben,
ist ehrehrbietend!

So geschieht es nun, dass immer mehr Menschen von der Aufstiegsenergie berührt werden. Sie kehren um und wechseln die Seiten – von der Finsternis in das Licht. Sie wenden sich vom Bösen ab und dem Guten hin – und sie beginnen, der Wahrheit zu vertrauen, anstatt der Lüge zu dienen.

Alles kehrt sich um – und dieser Vorgang ist jetzt im Gange.

Du bist jetzt aufgefordert, deinen Pfad des Lichts und der Wahrhaftigkeit weiterzugehen. Blicke nicht zurück! Schenke jenen Menschen, die dich nicht verstehen, dich belächeln oder dich bekämpfen, nur die Aufmerksamkeit, die notwendig ist, um deren Dämonen zu beruhigen oder sie in Schach zu halten.

Deine Rolle
Kämpfe mit dem Licht der Wahrheit und mit dem Schwert der Unterscheidungskraft! Scheue keine Konfrontation, wenn sie unausweichlich ist, doch sei weise:

Die meisten Kämpfe gehören einer Zeit an, die für dich keine Relevanz mehr hat. Unterscheide genau, erkenne, was gespielt wird
– ob du eine Rolle, und wenn ja, welche, einnehmen sollst.

Achte stets auf deine inneren Eingaben, auf die Impulse,
die aus deiner Seele zum Herzen gelangen und die vom Herzen zum Gehirn weitergeleitet werden.

Prüfe, was zu prüfen ist, und vertraue GOTT.

Eingebettet in die GNADE GOTTES kann und wird dir kein Leid geschehen. Umgeben von einer unüberschaubaren Anzahl von Engeln, Meistern und Lichtwesenheiten erfüllt sich dein Leben auf der Erde. Den Schutz ist groß und mächtig, so, wie es deine Aufträge sind.

Vereint mit GOTT geschieht, was jetzt geschehen muss.

Der Strom des Lebens fließt aus dir heraus ins Licht und kehrt als Liebe in dein Herz zurück. Diesem heiligen Kreislauf folgend bist du reines göttliches Bewusstsein – im Menschen geboren. Erinnere dich, erinnere dich daran!

MEISTER EL MORYA &
DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
zuletzt bearbeitet 24.05.2023 09:24 | nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor