******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SELBSTHEILUNG DURCH GEDANKEN

in Gesundheitsportal 22.05.2023 15:07
von Inaara • 16.905 Beiträge

Mai 22, 2023EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT /
(SELBSTHEILUNG DURCH GEDANKEN) / 22. MAI 2023 VATER-ABSOLUT

Ein Fenster zur neuen Welt /
(Selbstheilung durch Gedanken) /
22. Mai 2023 Vater-Absolut

Hallo, meine geliebten Kinder!
Heute möchte ich mich auf einen anderen Aspekt des Prozesses der Selbstheilung und Selbstwiederherstellung des menschlichen Körpers konzentrieren.

Es geht um die Fähigkeit der Menschen, diesen Prozess mit der Kraft der Gedanken und der Absicht zu steuern.

Leider ist diese Fähigkeit in der dreidimensionalen Welt praktisch verloren gegangen, und nur wenige starke Individuen schaffen es, die Funktionen ihres Organismus selbst zu regulieren.

Traurigerweise erinnert sich der Mensch meist nur dann an Gott und seinen göttlichen Ursprung, wenn ihm etwas zustößt. Und manchmal kommt dieses Unglück, um den Menschen davor zu bewahren, völlig in der dreidimensionalen Welt zu versinken, und um ihm durch das Anhalten seines Kreislaufs die Gelegenheit zu geben, sich daran zu erinnern, wozu er auf die Erde gekommen ist.

Das klappt natürlich nicht immer, aber nur, wenn der Mensch es schafft, die Ursachen seines Unglücks zu erkennen und nicht das Schicksal, die Umstände und die Menschen um ihn herum dafür verantwortlich zu machen.
Das erklärt die Heilungswunder bei den einen und den traurigen Ausgang bei den anderen.

Nehmen wir zwei gegensätzliche Beispiele.
Zum Beispiel bleiben zwei Menschen, die sich bei Unfällen an der Wirbelsäule verletzt haben, bewegungsunfähig.

Das Leben steht für sie still, alle Pläne brechen zusammen und sie sind verzweifelt.

In solchen Fällen ist das die erste Reaktion der meisten Menschen.

Danach hängt alles von der Stärke des Geistes der Person, dem Alter ihrer Seele und der geistigen Arbeit ab, die sie im Laufe ihres Lebens geleistet hat.

Wenn es sich um eine junge Seele mit einer rein materiellen Lebensauffassung handelt, wird diese Person wahrscheinlich verbittert sein und ihr Schicksal und die Verantwortlichen für ihr Unglück verfluchen.

Seine negativen Gedanken und Emotionen werden nicht nur den Selbstheilungsprozess des Körpers nicht in Gang setzen, sondern im Gegenteil, sie werden die Situation verschlimmern und damit sein Leiden vervielfachen.

Die andere Person, die spirituell entwickelt ist und eine reine, alte Seele hat, wird durch das Schicksal aus dem normalen Leben gerissen und gibt sich ganz anderen Überlegungen hin.

Er wird zuerst versuchen, die wahre Ursache für sein Unglück zu finden, die er bei sich selbst und nicht bei anderen sucht.

Und wenn er sie gefunden hat, wird er alles tun, um seine Gedanken, Gefühle und Handlungen zu ändern. Und dann wird er anfangen, zielgerichtet mit seinem Körper zu arbeiten, im Vertrauen darauf, dass die Kraft des Geistes ihm bei der Heilung helfen wird.

Natürlich wird er sich auch körperlich anstrengen und dabei manchmal auch Schmerzen und Leiden in Kauf nehmen.

Aber der wichtigste Faktor ist immer noch sein Glaube an seine eigene Kraft und an die grenzenlosen Möglichkeiten seines Körpers. Und solche Menschen kommen wieder auf die Beine und überraschen die Ärzte und ihre Lieben.

Warum passiert das?
Nur weil die Person, ob bewusst oder unbewusst, ihren geschädigten Zellen klare Anweisungen zur Genesung gibt und sich vorstellt, dass sie so vollkommen gesund wie möglich ist.

Auch wenn er nichts von den Chakren, den feinstofflichen Körpern und den Energieprozessen in seinem Körper weiß, formt er mental sein gesundes ätherisches Double, das schließlich mit seinem physischen Körper verschmilzt.

Und nun stell dir vor, wie viel schneller sich der Organismus eines bewussten Menschen, der mit spirituellen Praktiken und hoch schwingenden göttlichen Energien mit seinem Körper arbeitet, erholen kann, vor allem aber, weil er weiß, dass seine Möglichkeiten als Teilchen des Schöpfers wirklich unendlich sind.

Deshalb, meine Lieben, fangt jetzt an, mit eurem Körper zu arbeiten, ohne auf den Übergang in die Fünfte Dimension zu warten.

Und ich segne euch dafür!

Der Allmächtige Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen
Empfangen von Martha 17. Mai 2023
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...ie-siloj-mysli/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1684717912257263-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor