******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💥💥BOOM -

in Aktuelles - Weltgeschehen 22.05.2023 08:11
von Inaara • 16.891 Beiträge

💥💥BOOM - Der Sturm ist da - alle Zeichen stehen auf Wandel💥💥 "Nichts kann aufhalten, was kommen wird" 👉 Nichts !!!!

ASHTAR SHERAN – VERHAFTUNG IM FINANZSYSTEM…

Wir wurden mit einem Wesen konfrontiert, das das Aussehen eines Insekts oder eines Reptils hat, und es wirkt niedergeschlagen, als würde es vor uns Reue zeigen und um Gnade winseln, und vor dieser Situation haben wir Commander Ashtar gebeten, uns Informationen zu geben, und das ist das Folgende.

Friede sei mit dir, mein Geliebter, ich werde dir die Situation dieses Wesens schildern. Infolge der von dir veröffentlichten Botschaft, die Erzengel Michael dir über das Finanz-, Ernährungs- und Medizinsystem gegeben hat, wurden die Leiter dieser Systeme in Alarmbereitschaft versetzt, und schon wurde das Wesen eines von ihnen auf der Ebene, nennen wir sie ätherisch, verhaftet.

Die Chefin der Weltbank, des Internationalen Währungsfonds, Christine Lagarde, wurde verhaftet. Sie präsentiert sich der Hirtin, also ihrem höheren Selbst, ganz gebückt und zurückgezogen, was auf die große Macht hinweist, die Hirtin und Immanuel auf der Ebene der spirituellen Hierarchien haben.

Dann stellt sie sich so dar, als würde sie sie für sich beanspruchen, aber diese Situation ist bereits unter Kontrolle gebracht worden. Dieses System wird fallen und mit ihm Frau Lagarde, das ist die Information.
Abgesehen davon werden die anderen Systeme bereits gewarnt und können ihnen auch präsentiert werden, denn wir sind auch kurz davor, sie zu verhaften, weil es keinen Waffenstillstand mehr gibt, wie man ihnen gesagt hat. Sie werden rausgehen, weil sie rausgehen werden.

Dieses Finanzsystem verhindert viele Vorteile, die Meister Saint Germain durch die Gesara Nesara Projekte hat.

Es ist also wichtig, dass dieses Wesen dieses System verlässt, damit das Gesara-Nesara-Projekt für die Menschheit beschleunigt und in großem Umfang aktiviert werden kann.

Wie ich bereits sagte, gehen wir für die anderen, für das Nahrungs- und das Medizinsystem. Es gibt keine Kontemplation mehr, keinen Waffenstillstand. Wen auch immer wir zuerst erwischen, wir werden euch darüber informieren.

Wir sind dabei, denn sie ahmen sich gegenseitig nach, sie verwandeln sich, manchmal lösen sie sich auf, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, man versucht sie zu lokalisieren und plötzlich sind sie nicht mehr da,
es ist, als ob sie sich auflösen und in andere Realitäten gehen, die in dieser Welt nicht betrachtet werden.

Nun, meine Lieben, das sind die Informationen.
Ihr seid alle in Alarmbereitschaft, ihr seid bereits gewarnt, und wie ich schon sagte, unser geliebter Sananda, entweder sie gehen oder wir gehen.
Friede sei mit euch, meine Lieben.

Ashtar Sheran

Emanuel und Hirtin – ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 21/05/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...nanzsystem.html

Angefügte Bilder:
1684718566691333-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor