******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ALS BLONDE WESEN GESEHEN?

in UFO-Kontakt vom Planeten Koldas 21.05.2023 08:53
von Inaara • 16.898 Beiträge

WÄCHTER DES UNIVERSUMS - WARUM WERDEN SIE ALS BLONDE WESEN GESEHEN?


Wächter des Universums - Warum werden sie als blonde Wesen gesehen?
Weil ihre Materie keine Materie mehr ist, die zerstört wird.
Und die Reflexion des Lichts des Vaters lässt euch selbst als Wesen sehen, die alles um euch herum erleuchten.

Das Licht des Vaters, das eine goldene Farbe hat, spiegelt sich in ihren Haaren wider und ihre Haut ist weißer, weil sie mehr Leben sind.

Genauso wie ihre Augen in Verbindung mit seiner Energie verschiedene Blautöne reflektieren, die auch in seiner Energie zu sehen sind.

Aber in ihrem freien Willen sind sie nicht alle gleich.
Einige nehmen die Farben der Natur in ihren Augen an, denn diejenigen, die alles mit Liebe sehen, besitzen das Leben. Die Farben, die aus dem Meer kommen, sind auch Teil des Lichts, das diese Lebewesen besitzen.

Und so werden sie als blond angesehen,
denn in allem, was sie sind, spiegeln sie das Licht wider, das ihr Wesen ist, und dass sie vor allem dem Vater gehören, der sie geschaffen hat.
In ihrer Evolution haben sie für sich selbst mehr Stärke erschaffen.
Sie hörten auf, an die Materie gebunden zu sein,
und als Wesen, die ihren Geist erheben können, werden sie auch als Wesen gesehen, die in vielen Fällen nicht auf den Boden treten und sich mit der Kraft ihres Geistes an jeden beliebigen Punkt in ihren Welten transportieren können, in denen sie leben.

Als der Vater ihnen mehr Kraft gab, weil er ihre Entwicklung sah, gab er ihnen mehr von seiner Energie und bat sie, die Wächter des Universums zu werden, das er liebevoll erschaffen hat.

Warum muss ich Wächter ernennen, wenn Er nur eine Kraft ist?
Weil er wollte, dass seine Kinder in der Form, die sie besitzen (nennen wir sie Menschen), in jede Welt gehen und sich mit allem Leben verbinden, um es zu lehren, wie man es bewahrt.

Und so wurde unsere Evolution jeden Tag stärker und stärker.
Wir nehmen vom Licht unseres Vaters die Energie, die wir besitzen, und so können wir jedes Wesen sehen, das uns braucht, um ihm bei seiner weiteren Entwicklung zu helfen.

Als wir in der Lage waren, aus eigener Kraft stark zu werden (denn in Unserer Liebe könnte es niemals Zerstörung geben), wurden Wir, erfüllt von Liebe für alles, was Uns umgab, vom Vater gerufen und erhielten die ganze Kraft Seiner Energie.

Wir sind auch ein Geist, der sich materialisieren kann,
weil wir die Energie haben, die das Erbe des Vaters ist, und die uns nicht nur in die Lage versetzt, durch das Universum zu reisen, sondern auch die Kraft, alle Energie in Materie umzuwandeln und die vorhandene Materie in Energie umzuwandeln, indem wir die absolute Kontrolle über unseren Geist haben, der heute vor dem Vater nur Leben ist.

Mit Liebe werden wir dir erzählen, wie diese große Evolution war, die wir vom Vater erhalten haben: Jedes Wesen, das Leben ist, kann nur durch sich selbst erreichen, so zu sein, wie es ist.

Leben, das in Licht umgewandelt werden kann, sowie in ein Wesen, das Materie besitzt, aber nicht mehr die Fessel ist, die die Energie, die sein Geist ist, gefangen hält. Aber mit der Kraft des Geistes kann man sowohl Materie sein als auch Licht, das sich zu jedem Punkt im riesigen Universum des Lebens bewegen kann.

Wir stehen vor dem Vater, dem Licht, das allen Geist lehren kann, nur Leben zu sein. Und da wir die Tiefen deiner Gedanken kennen, können wir dir helfen, ein Wissen zu erlangen, das dich zum göttlichen Licht, dem Schöpfer, bringt, der sich heute wünscht, dass diese Welt zu ihrem Ursprung zurückkehrt, der für immer das Leben ist und bleiben wird.

Und so war es auch, wie das Leben im Universum entstanden ist, das nur eine kontinuierliche Evolution ist.

Die Wächter des Universums kommen ursprünglich aus der Goldenen Galaxie und sind keine Plejadier.

Liebe ist der Schlüssel

(Wächter des Universums)

Mit Liebe <3
LUZ Peña - C. NANMURA
www.luzsanacioncosmica.com

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1684601375460304-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor