******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SONNENBLITZ♥️✨🌈

in Die Regenbogen - Brücke 20.05.2023 14:26
von Inaara • 16.903 Beiträge

SONNENBLITZ


In der Sternensprache wird der Sonnenblitz Sonnenknopf oder Sonnenmagnitude genannt.

Jedes Mal, wenn ein Planet eine Oktave in der Frequenz springt, d.h. wenn er seine Dimension ändert, liegt das daran, dass derselbe Planet unter einer Hauptsonne steht, die größer ist als die des Systems, in dem er sich befindet, z.B. die Sonne der Alcyone, der Plejaden, des Orion oder des Sirius, die alle Photonen aussenden.
Ein Sonnenblitz ist ein Hauch von Photonen, er ist photonisches Licht.

Wenn diese Blitze oder Stürme plasmatisch auf das Physische treffen, beschleunigen sie den Elektronenspin unserer Molekularstruktur und verwandeln die dichte Energie der Baryonen in Tachyonen-Energie, denn wir sind Sonnenwesen.

Dadurch wird alle dichte Materie entmaterialisiert und die 3D-Materie in Silizium umgewandelt.

Deshalb wird der Aufstieg stattfinden, ohne dass wir sterben müssen, denn die Sonnenblitze werden alles auflösen, was niedrig schwingt, und uns in die Feinstofflichkeit der 5. Dimension bringen.

Ein weiterer Zweck der Sonnenblitze ist es, Lichtcodes zu transportieren und neue Codes in der DNS zu installieren.
.
Oktave der Frequenz
.
Das Universum ist in 36 Dimensionen unterteilt.

Von der niedrigsten bis zur höchsten, von der dichtesten, in der wir uns befinden, bis zur subtilsten, in der Engel und Erzengel leben, und sogar noch höher, wo die Wesen keine Körper haben.

Innerhalb dieser 36 Dimensionen wird jede Dimension als Oktave der Frequenz bezeichnet, weil jede in 7 Ebenen unterteilt ist.

In Anlehnung an die Musiknoten: DO-RE-MI-FA-SOL-LA-SI-/DO.
Das letzte C ist eine Achtelnote höher als das erste C, was bedeutet, dass du dich bereits in der höheren Frequenz befindest.

Während wir in jeder Evolution die Erfahrung machen, dass wir in 3D waren, bewegen wir uns mit dem Lernen auf der Ebene innerhalb dieser Dimension nach oben, und wenn wir die letzte Ebene bei 7 erreichen, gehen wir in die nächsthöhere Oktave, in die nächste Dimension.
.
ORIGINALQUELLE ANDREA BARNABÉ

Liebe und Licht 441 ♥️✨🌈
Kanal des Quantenerwachens ✨🌎✨🌎✨
Regenbogenverknüpfung 441🌈
https://t.me/arcoiris144

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne https://zadkielorden.blogspot.com/2023/05/sonnenblitz.html

Angefügte Bilder:
1684562673394565-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor