******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Vorbereitung auf deinen Körper

in Die Thiaoouba Prophezeiung 17.05.2023 09:23
von Inaara • 16.888 Beiträge

EINLEITUNG - VORBEREITUNG AUF DEINEN KÖRPER / JONATHAN TRINITY MARTIN

Die Einweihung eurer Welt ist buchstäblich in Stein gemeißelt.
In eurer fernen Vergangenheit war bekannt, dass diese Zeiten kommen würden, in denen eure Welt im Chaos versinken würde.

Die Heiligkeit und Göttlichkeit eurer Welt würde vergessen werden und stattdessen würde ein unersättliches Verlangen nach materiellen Gegenständen und Reichtum die Oberhand gewinnen.

Die Menschen würden aus Angst ums Überleben und aus Sucht nach den Objekten der Welt untereinander um funkelnde Gegenstände kämpfen.
Er versucht verzweifelt, das Loch der Unzufriedenheit zu stopfen, das er in sich selbst spürt.

Gott-Bewusstsein
Er würde in der Mitte seines Herzens keine Erfüllung mehr durch das Gottesbewusstsein finden und würde anfangen, Vergnügen außerhalb seiner selbst zu suchen. Die Verwirrung würde zu großer Krankheit und Unglück in der Welt führen.

Aber die Zeiten würden sich ändern und diese Zeit ist jetzt in deiner Welt.
Das Potenzial, sich in göttliche Bewusstseinszustände zu erheben, kehrt nun zurück.

Was dich befreien wird, ist, dich von der unersättlichen Gier nach Objekten und Erfahrungen zu lösen.

Das Streben nach Vergnügen außerhalb deiner selbst verursacht Chaos in deinen Nervenzentren. Indem du im Außen suchst, setzt du dich selbst einer emotionalen Achterbahn aus, die dein Nervensystem verwirrt.
Die emotionale Reaktion auf jede einzelne Erfahrung fordert ihren Tribut von deinem Wesen.

In der Freude zentriert bleiben
Wenn du das hinter dir lassen willst, deinen physischen Körper wieder ins Gleichgewicht bringen und lernen willst, in Freude und göttlichem Wohlbefinden zu leben, musst du das verstehen.
Ihr müsst Meister eures Geistes werden. Ihr müsst lernen, unabhängig von den äußeren Umständen Stabilität zu finden. Wenn ihr in einem reaktiven Zustand lebt, als Sklaven eures Geistes, habt ihr keine Kontrolle über die Realität.

Es ist an der Zeit, dein Wesen wieder in die Mitte zu rücken.
Lerne, die reaktiven Zustände deines Nervensystems zu überwinden. Lerne, deinen Geist in allen Situationen zu stabilisieren. Es gibt viele Dinge, die du tun kannst, um dein Bewusstsein von dem Körper-Geist-Komplex zurückzuerobern, der dich übernommen hat.

Den Körper stärken
Beginne damit, deine Ernährung zu verbessern.
Verstehe, dass deine Zellstruktur das Ergebnis deiner Nahrungsaufnahme ist. Iss nur die reinsten und höchstschwingenden Nahrungsmittel und du wirst damit beginnen, deinen Körper für die Aktivierung deiner höheren Nervenzentren zu stärken.

Seit Tausenden von Jahren gibt es in eurer Welt eine Wissenschaft, die als Yoga bekannt ist und speziell für diese Aufgabe entwickelt wurde.
Die Wissenschaft der Vorbereitung der Nervenzentren auf die Einweihung. Die Einweihung in das Gottesbewusstsein und einen Zustand der Meisterschaft über Körper und Geist, der dich unerschütterlich macht.

Werde dir bewusst, wie du deinen Körper behandelst.
In den kommenden Jahren werden die Frequenzen in deiner Welt zunehmen. Es ist wichtig, dass deine Nervenzentren auf diese Einweihung vorbereitet sind. Die Zeit des Erwachens und der Rückkehr zum vollen Bewusstsein steht bevor. Es ist wichtig, dass deine Körper darauf vorbereitet sind, die ankommenden Energien aufzunehmen, damit du dich ohne körperliche Schäden in die höheren Zustände transformieren kannst.

Viele von euch haben bereits mit den ankommenden Energien zu kämpfen. Schlafmangel, Unwohlsein im physischen Körper und Reizbarkeit sind alles Anzeichen dafür, dass eure Nervenzentren nicht auf die Einweihung vorbereitet sind.

Yoga & Erwachen
Schau auf die Wissenschaft des Yoga der Alten. Wir haben den Weg für dein Erwachen geebnet. Wir empfehlen dir dringend, diese Informationen nicht außer Acht zu lassen, wenn du dich reibungslos durch diese Transformation bewegen willst.

Ich bin Thoth und ich werde wiederkommen. So sei es und so soll es sein. Amen

Wenn du das Channeln lernen möchtest, kannst du dich hier für meinen nächsten Channeling-Kurs anmelden:
https://jonathantrinity.com/channel/

Jonathan Trinity Martin

https://jonathantrinity.com/preparing-yo...for-initiation/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1684268011645039-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor