******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"AUSWIRKUNGEN AUF DIE ZUKUNFT

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 16.05.2023 09:21
von Inaara • 16.903 Beiträge

KRYON - "AUSWIRKUNGEN AUF DIE ZUKUNFT
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Es gibt etwas auf diesem Planeten, das neu ist. Es ist deine Prägung, deine esoterische Prägung, die du jetzt hast, sitzend oder stehend, die anders ist. Wir nennen es die Kraft des Lebens. Sie ist neu, weil die Veränderungen und die Veränderungen in deiner eigenen DNS, über die wir vorhin gesprochen haben, sie verändert haben. Dies hat einen Menschen geschaffen, der einen größeren Einfluss auf den Planeten hat als je zuvor.
Du stehst also da und läufst auf dem Planeten herum, und das hat eine viel größere esoterische, schöne und spirituelle Wirkung - und ein viel größeres Potenzial - als früher. Dazu kommt noch etwas anderes: Die Energie des Lichts, die du jetzt trägst, ist ganz anders als vor zwanzig Jahren. Denn das Licht selbst hat sich verbessert. Das ist eine Metapher, um zu verdeutlichen, was alles mit dem Licht sichtbar gemacht werden kann.
Ein Erwachen, könnte man sagen.
Aber es geht auch um etwas, über das wir vorhin gesprochen haben: ein Leuchtfeuer des Lichts zu sein. Mit anderen Worten:
Du bist jetzt auf dem Planeten und lebst. Du mit deinem Licht, das du jetzt hast, wirst als alte Seele derjenige, der den Weg zeigt.
Aber nicht nur für andere. Wir haben über die Auswirkungen auf dich gesprochen und darüber, was du tun kannst. Wir sprechen über den Einfluss, den du auf Gaia selbst hast. Wir sprechen über deine Meisterschaft. Das hat viele Elemente. Diese verstärkte Lebenskraft, könnte man sagen.
Kannst du dir das vorstellen? Dass die alten Seelen auf diesem Planeten plötzlich einen größeren Einfluss auf den Planeten haben, mehr als je zuvor. Das bestätigt, was ich vor vielen Jahren gesagt habe: dass weniger als ein halbes Prozent der Erdbevölkerung aufwachen muss, um den Planeten komplett zu verändern. Und das liegt daran, dass diejenigen, die erwachen, einen größeren Einfluss haben.
Und was dann passiert, ist, dass sie mehr Licht auf andere ausstrahlen. Es gibt keine bessere Metapher als diese. Wir haben es schon einmal gesagt: Du nimmst einen dunklen Raum, in dem du kaum etwas sehen kannst, und einer oder zwei zünden ein Streichholz an, und der Raum wird ein bisschen heller.
Andere werden sagen: "Woher kommt das Licht? Oh, ich sehe, du hast ein Streichholz. Wie kann ich auch eins bekommen?"
Und sie merken, dass sie es können, und finden heraus, wie. Sie zünden ihre Streichhölzer an und dann wird der Raum viel, viel heller. Nur einige wenige müssen ihre Streichhölzer anzünden, damit die ganze Gruppe im Raum sehen kann.
Und das ist es, was auf diesem Planeten passiert: Die Einstellungen ändern sich. Hast du das bemerkt? Wir haben es auch schon dreimal gesagt: Die Dunkelheit wird dunkler, das Licht wird heller und du beginnst die Reaktion auf das Licht zu sehen, das du erschaffst.
Ich möchte über eines der Dinge sprechen, die du tun kannst, das jetzt zu allem passt, was mit diesem speziellen Programm zu tun hat. Was ist, wenn diese neue Lebenskraft und diese neue, verstärkte Lichtenergie deine Fähigkeiten, dich selbst zu heilen, in deiner Zellstruktur verändert?
Was wäre, wenn dieses letzte Programm dieser Reihe - ich habe bis zum Ende gewartet, um das Beste herauszuholen - alles beinhaltet (integriert), was ich seit 31 Jahren gelehrt habe? Seit 32 Jahren. Seit 33 Jahren. Und so weiter. Wie wäre es, wenn du mit deinem eigenen Bewusstsein mit deiner Zellstruktur sprechen und dich selbst heilen könntest? Was ist, wenn dies die endgültige Offenbarung von allem ist?
Und wenn ich "endgültig" sage, meine ich damit, dass es alles beinhaltet, was ich damals sagte, als ich anfing, mit vielen darüber zu sprechen, wie sie sich selbst heilen können, indem sie mit ihrer eigenen Zellstruktur, ihrem eigenen Bewusstsein sprechen und der Boss sind.
Hier ist er. Das ist der Moment, auf den ich gewartet habe, um dir diese Informationen zu geben. Jetzt weißt du, warum: weil du es kannst. Diese besondere Lebenskraft eignet sich besonders gut für die Selbstheilung, bei der man seine eigene Struktur, sein eigenes Leben betrachtet, in sich hineinschaut und der gesamten Chemie sagt: "Du bist nicht von mir getrennt, du bist ich".
Dein Bewusstsein, etwas, das von deinem Gehirn getrennt ist, hat einen göttlichen Aspekt in dir. Dein Bewusstsein hat eine Göttlichkeit in dir. Dein Bewusstsein hat sich nicht aus den Synapsen der Erinnerungen in deinem Gehirn entwickelt. Es ist viel größer als das. Es kommt direkt aus deiner Seele, mein Lieber.
Darüber kann man sogar in medizinischen Kreisen streiten. Können genügend Synapsenschaltungen in deinem Gehirn ein Bewusstsein erzeugen? Darüber streiten sie sich seit Jahren. Und der Grund dafür ist, dass selbst Ärzte sagen: "Nein, das geht nicht."
Das Bewusstsein ist göttlich. Es erlaubt dir zu entscheiden, was du sein willst, wer du sein willst. Wie dein Leben sein soll oder nicht sein soll. Ich sage dir jetzt, dass das Bewusstsein von deiner Chemie als "der Boss" angesehen wird. Und wenn du anfängst, dich deiner Chemie auf positive Weise als Chef zu nähern, als geliebter Chef, als wunderbarer Chef (lacht), der sich um jedes Molekül kümmert, der aber auch sagt: "Das ist es, was ich will. Das ist es, was du tun wirst. Das werden wir gemeinsam tun."
Das bedeutet, dass du die Gesundheit deines Lebens kontrollierst, die Heilung deines Lebens, es bedeutet, dass du die Realität kontrollierst, die du Gesundheit nennen würdest, jeden Tag. Aber ihr müsst eure Zellstruktur wissen lassen, dass ihr da seid, ihr Lieben, denn sie wartet immer auf Anweisungen.
Wir haben es bereits gesagt: Deine gesamte Körperchemie hat Antennen, die auf deine Worte warten. Wenn du sie nicht sagst, wird dein Körper von alleine tun, was er kann, ganz ohne Anweisungen. Krankheit ist ein Teil davon.
Aber du kannst die Lösung sein. Indem du jeden Tag mit deiner Zellstruktur sprichst und ihr sagst, was als nächstes kommt und was du willst. So wie du einer Armee Marschbefehle gibst, in welche Richtung sie gehen und wie sie sich verhalten soll.
Und das ist die größte Wahrheit, die ich für dich, Mensch, haben könnte, die ich dir gegeben habe.
Sie wird dein Leben verlängern. Sie schafft eine wunderbare Erholung für alles, was du jetzt erlebst und von dem du denkst, dass es negativ sein könnte. Es ermöglicht dir, Dinge rückgängig zu machen, von denen du nicht dachtest, dass sie rückgängig gemacht werden können; Situationen, die so oder so waren. Die große Heilung gehört dir, genau jetzt.
Was kann ich sagen, was noch größer sein könnte als das? Du hast eine neue Lebenskraft; sie ist verstärkt. Spürst du sie? Hast du vielleicht gedacht, dass etwas auf dich zukommt? Es gibt einen Unterschied in dir; du bildest dir das nicht ein. Viele von euch haben gefragt. Was fühle ich, was ist anders? Was vermisse ich, haben einige von euch gesagt.
Es liegt auch in der menschlichen Natur zu sagen: "Was ist los?" (Gelächter), wenn du etwas anders fühlst. Nichts ist falsch. Du fängst an, die Bereicherung zu spüren, die du ererbt hast, weil du hier bist. Du hast es verdient, hier zu sein. Du verdienst es, gesund zu sein und viel länger zu leben, als dir manche gesagt haben.
Dies ist eine schöne Zeit, eine schöne Zeit der Selbstbeobachtung und der Erfüllung. Es bedeutet auch, dass deine Gebete für andere mehr bewirken als je zuvor. Hast du jemals darüber nachgedacht? Hast du an die gedacht, die dich auf der Welt brauchen, an die, die leiden? Oder vielleicht an den Schmerz, den Schmerz, den sie wegen all dem, was jetzt passiert, empfinden könnten? Das kannst du durch dein mitfühlendes Handeln verbessern.
Diese Gruppe, zu der ich jetzt spreche, ist sehr mächtig! Sehr mächtig. Halte für einen Moment inne und tu das auch. Spüre, wie die Energie in diese fernen Länder geht, oder vielleicht sind sie gar nicht so weit weg, vielleicht bist du gerade dort.
Du kannst so viel tun! Es gibt mehr, als du jemals zuvor getan hast. Oh, erweiterter Mensch, mit mehr Lebenskraft und Licht, um diesen Planeten zu erhellen und Frieden für andere zu schaffen, für dich selbst, für deine Verbindung zu Gaia, für deine eigene Heilung.
Ich bin Kryon und ich würde dir diese Dinge nicht sagen, wenn es nicht so wäre. Und wir haben dir diese Dinge schon oft gesagt, aber jetzt verstehst du, warum.
Ich bin Kryon, verliebt in den Menschen, in jeden Menschen. Ich kenne euch alle, die ihr zuschaut, zuhört oder lest. Ich kenne euch, weil ich jetzt auf der anderen Seite des Schleiers mit euren Seelen bin; ich kenne euch, ganz genau.
Ich weiß, wer ins Spiel kommen wird, und ich weiß auch, wer von euch sich immer noch am Kopf kratzt und sich fragt, ob das alles real und wahr ist. Es ist alles wahr, ihr Lieben. Probiert es aus. Ihr könntet eine Aussage machen:
"Ich bin größer, als ich dachte, in der Energie der Göttlichkeit auf diesem Planeten. Und deshalb kann ich Dinge tun, von denen man mir nie gesagt hat, dass ich sie tun kann. Ich bin bereit."
ICH BIN leidenschaftlich für die Menschheit.

Und so ist es auch. Kryon
Kanal: Lee Carroll
Quelle: http://www.kryon.com/
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...-sobre-o-futuro
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Diener_des_Lichts
https://t.me/LichtkriegerZeus

Angefügte Bilder:
1683855667929575-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor