******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE LETZTE WEGSTRECKE

in Aktuelles - Weltgeschehen 15.05.2023 08:16
von Inaara • 16.882 Beiträge

DIE LETZTE WEGSTRECKE, BEVOR ES LICHT WIRD

Botschaft von Babaji
Ein zweites Lemurien oder Atlantis wird es unter keinen Umständen geben, denn ihr seid die, auf die ihr gewartet habt. Ihr habt die Lektionen gelernt und ihr wisst, dass es jetzt vor allem auf eines ankommt: die Nerven zu behalten und das Licht in euren Herzen auszudehnen.

Beitragsbild © Andrea Percht

Vorbereitung auf den Zusammenbruch
Die Umstellungen und Veränderungen sind in vollem Gange.
Bis zum Neuanfang wird das alte System, wird die bisherige Matrix, das Feld, in dem die Menschheit gefangen war, ausgehöhlt und für den Zusammenbruch vorbereitet.

Der göttliche Plan sieht vor, dass sich der Umbau harmonisch und mit so wenig katastrophalen Ereignissen als möglich ereignet.

Ein zweites Lemurien oder Atlantis wird es unter keinen Umständen geben, denn ihr seid die, auf die ihr gewartet habt. Ihr habt die Lektionen gelernt und ihr wisst, dass es jetzt vor allem auf eines ankommt: die Nerven zu behalten und das Licht in euren Herzen auszudehnen.

Ihr habt die großen Ego-Themen bewältigt und so kann euch die Selbstüberhebung keinen Streich mehr spielen.

Es geschieht, dass sich alles wandelt, dass sich viele der dunklen Prophezeiungen nicht mehr erfüllen können, und es geschieht, dass ihr die Neue Erde durch eure geklärten Gedanken und geheilten Gefühle, täglich mit erschafft.

Heute gibt es kein tragfähiges Energiefeld des Hasses mehr, denn immer mehr Menschen haben aus ihrer Geschichte die Lehren gezogen. Auch wenn die ganze Welt im Kreis zu gehen scheint, so als hätte die Menschheit nichts gelernt, auch wenn der Irrtum immer noch obenauf ist,
so sage ich euch:

Der Wandel ist im Gange und wird sich bis zur Vollendung auf die von GOTT erwünschte Weise vollziehen!

Noch braucht es Zeit, noch ist euer Durchhaltevermögen gefragt und noch steht ihr oft zwischen den Fronten. Wie den Frieden zu erreichen, wie es anzustellen, dass die Vernunft wieder einkehrt, wie zu leben, wenn sich alles gegen das Leben zu wenden scheint?

Widerstand zu leisten, aber wie? Das Licht hochzuhalten, aber wo? Liebe zu leben, aber wer versteht?

Der spirituelle Pfad
Den spirituellen Pfad zu wählen, heißt, ohne Rücksicht auf die Zurückbleibenden vom Baum der Erkenntnis die reifen Früchte zu ernten.

Den spirituellen Pfad zu wählen, heißt, mit Weisheit sein Licht dort hochzuhalten, wo es erwartet wird, und es dort zu verbergen, wo es die Menschen blenden anstatt erleuchten würde.

Den spirituellen Pfad zu wählen, heißt, aus Liebe zu handeln, ohne zu erwarten, dass jemand versteht.

Den spirituellen Pfad zu wählen, heißt, weder auf Erden noch im Himmel einen Lohn zu erwarten, denn das Leben selbst genügt dir und bedeutet deinen Reichtum.

Dich aus allen Programmen und Spielen, aus allen Konditionierungen herauszunehmen, das bedeutet, den spirituellen Pfad zu wählen.

Mit GOTT
So geschieht es nun, dass sich die alten Lemurier und die alten Atlanter, die heute auf der Erde inkarniert sind, befähigen, mit den niedrig schwingenden Energiefeldern nicht mehr in Resonanz zu gehen. Die niedrigen Instinkte können von den dunklen Herrschern der Matrix in diesen Menschen nicht mehr aktiviert werden – und das ändert den Verlauf des Wandels grundlegend.

Eure Ausrichtung auf das Licht und auf GOTT ist klar, eure Ausdauer, um in diesem Prozess zu bestehen, ist ausgebildet und eure Hingabe, um die Auswüchse während des Wandels in Liebe anzunehmen, ist vollkommen.

Jetzt geht es um die letzte Wegstrecke, bevor es LICHT wird und HELL. Jetzt geht es darum, deine Meisterschaft im Alltag zu manifestieren – mit GOTT als Navigator und mit deinem geheilten Herzen als Kraftwerk.

Ich bin in unendlicher Liebe mit dir!
BABAJI

Angefügte Bilder:
DSC07868.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 6002 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor