******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Wo gehtś zur neuen Erde?

in Die Thiaoouba Prophezeiung 14.05.2023 08:23
von Inaara • 16.898 Beiträge

Wo gehtś zur neuen Erde?
Veröffentlicht am 13. Mai 2023, aktualisiert am 13. Mai 2023 von paula

Die Antwort ist wie immer ganz einfach
Die neue Erde ist schon da.

Wir sehen sie nur noch nicht, weil die Wahrnehmung noch geputzt werden muss. Die Bewusstseinsschwingung ist bei den meisten Menschen noch zu niedrig, deshalb ist der Blick noch getrübt.

Die Herzen sind noch verschlossen, das hemmt die Schwingung.
Die Liebe ist die Antwort auf alle Fragen, auch auf diese Frage, wo es denn auf die neue Erde geht.

Wer etwas erlebt, das unsagbar schön ist, ein berührender Moment, der wird dieses Gefühl in sich spüren und sofort in die 5. Dimension springen. Das Liebesgefühl ist überwältigend und nimmt den Schleier von unseren Augen. Auch kann es eine Trauer sein, die überwätligend ist und das Herz öffnet. Tränen fließen in Bächen und das kann auch ein Herz öffnen für die Liebe. Manchmal wird die Liebe erst dann fühlbar, wenn jemand schon in den Himmel umgezogen ist.

Manchmal sagen Menschen, es wäre etwas zu spät, weil jemand zum Beispiel weggegangen, oder gestorben ist, man könne seine Liebe nicht mehr bekunden, oder etwas klären.

Das ist nicht die Wahrheit. Es ist völlig egal, wo sich eine Seele befindet- ob sie nach Timbuktu ausgewandert ist, oder in den Himmel, wir sind sowieso alle miteinander verbunden, und können uns gut bewusst austauschen.

Wenn ich jemanden meine Liebe schicke, oder um Verzeihung bitte, dann kommt das immer an, und es kommt etwas in Gang.

Es ist jedes Mittel recht, sein Herz zu öffnen und die Liebe in die Welt hinauszulassen. Für sich selbst, aber auch die ganze restliche Welt ist es heilsam, wenn ein Mensch erwacht und wieder liebt.

Nur alleine die Liebe zählt.

Sie bringt uns auf die neue Erde.

Am Muttertag bringen wir Blumen und Schokolade, aber auch unsere Liebe zu den Frauen, die uns viele Jahre lang sehr viel Liebe gegeben haben, weil sie uns geholfen haben selbständige Menschen zu werden.

Eine Mutter bringt unsagbar viel Zeit ihres Lebens auf, um sich um die Kinder zu kümmern. Eine Mutterliebe ist bedingungslos- auch umgekehrt sollte die Liebe ohne Bedingungen fließen. Wer die Liebe tatsächlich im Alltag auch „lebt“, ist selbst der allergrößte Nutznießer, weil dieses Gefühl ein richtiger Schwingungsturbo ist.

In diesem Sinne,
wünsche ich dir viele schöne Momente auf der neuen Erde,
sie ist schon da.

Deine Paula Himmelreich
♡ Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden. ♡

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-
hier sind 38 Paulabüchlein zu finden
https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

Angefügte Bilder:
P1010302-1536x1152.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor