******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

WER DU WIRKLICH BIST

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 11.05.2023 09:31
von Inaara • 16.890 Beiträge

KRYON: WER DU WIRKLICH BIST
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Einige von euch haben eine andere Stimme erwartet, nicht wahr? Die Stimme auf der Seite vielleicht, die natürlich die eure ist! Wie viele von euch verstehen und erkennen, dass ihr die Botschaften von Kryon laut mit eurem Höheren Selbst lest, um sie zu betonen? Das Höhere Selbst jedes einzelnen menschlichen Wesens weiß, was ich weiß. Wir haben euch gebeten, eure Höheren Selbste zu sammeln und heute Abend mit mir zu channeln.
Wenn du die Worte von Kryon liest, liest du nichts Neues. Nichts ist neu, und doch ist alles für diejenigen, die kein volles Wissen haben, zu entdecken. Wenn du die Worte Kryons liest, liest du die Wahrheit von jemandem, der eine Beziehung zu dir hat, über die ich heute Abend sprechen werde. Ich nenne sie die Verborgene Beziehung. Diese Beziehung ist so stark, dass dein Höheres Selbst mit mir channeln kann, weil es weiß, was ich sagen werde. Wenn du die Bücher liest, liest du zusammen mit deinem Höheren Selbst. Das ist die Stimme, die du hörst. Es ist eine göttliche Stimme, sie ist wunderschön und sie ist deine.
Diejenigen von euch im Raum können sich also eine Weile an diese Stimme gewöhnen... die menschliche Stimme, die den Magnetischen Meister von der Großen Zentralsonne repräsentiert. "Kryon, was genau ist die große Zentralsonne?" Nun, ich werde es dir sagen. Die Antwort ist "Ja". Das ist alles, was ich dir sagen kann. Die Große Zentralsonne ist gar kein Ort. Sie ist eine Metapher, und sie ist das Einzige, was wir beschreiben können, was der zentrale Kern der Liebe Gottes wäre.
Du kennst sie sehr gut. Es ist kein Ort des Ursprungs, sondern eher ein Zustand. Mehr als das, es beschreibt die Beziehung zwischen uns. Oh, es gibt so viel, was deinem unmittelbaren Bewusstsein verborgen ist, während du hier bist! Sogar für diejenigen, die die Tür öffnen und das Akash der Erde enthüllen würden, und die dann in deine DNS schauen und alle deine vergangenen Leben sehen könnten. Selbst eine solche Person würde nicht wissen, was ich dir heute sagen werde. Denn das, was ich dir jetzt sage, ist nicht in deiner Akasha-Aufzeichnung festgehalten.
Es ist nicht in der Erde, und Gaia hat es auch nicht. Es ist nicht einmal in deiner DNS.
Deine DNS und das Akash des Planeten, die Energie, die dich buchstäblich aufsteigen lässt, reichen nur so weit zurück wie das früheste Ereignis, das dir auf Gaia widerfahren ist. Das ist eine ganze Menge! Aber da hört es auf. Deine DNA und die Akasha-Aufzeichnungen können dir nur Informationen über vergangene engelhaft-menschliche Ausdrucksformen geben. Wir haben dir schon so oft gesagt, wer du bist, und wir werden es dir heute Abend noch einmal sagen, aber auf eine andere Art und Weise... eine erweiterte Art und Weise. Du siehst, es ist viel mehr, als du denkst.
Das Gefolge, das an diesem Ort ankommt, wird dich überraschen. Es sind nicht die, für die du sie hältst.
Du erkennst das nicht. Es ist das offensichtliche Gefolge von Kryon, was auch immer das für dich bedeutet. Es sind diejenigen, die kommen, um dir die Füße zu waschen. Aber es gibt noch viel mehr. Einige von euch werden sich damit identifizieren können, andere nicht. Liebe Menschen, alle, die du auf diesem Planeten geliebt und in diesem Leben verloren hast, sind jetzt im Raum. Es sind Kinder im Raum und du weißt, von wem ich spreche, nicht wahr?
Brüder und Schwestern, Mamas und Papas, Cousins und Cousinen, Onkel und Tanten. Der Raum ist gefüllt mit der menschlichen Familie, die einige von euch unter die Erde gebracht und sich von ihr verabschiedet haben. Sie sind hier.
Manche werden vielleicht sagen: "Warum denn das? Warum sollten sie nur heute hier sein?" Und ich werde es euch sagen. Sie tauchen nicht nur heute auf. Lieber Mensch, so viele sind schon die ganze Zeit bei dir, aber du willst sie nicht sehen. Sie sind vertikal und du siehst horizontal [eine Anspielung auf die Studie zur Wahrnehmung, die vorhin gegeben wurde]. Sie sind nicht in deiner Wahrnehmung. Dein Glaubenssystem unterstützt nicht die Information, dass diese verstorbenen geliebten Menschen immer noch bei dir sind und Teil deiner Führungsstruktur sind und dich dein ganzes Leben lang begleiten werden. Wusstest du das? Es ist ein Teil des Systems... ein gut versteckter.
Wusstest du, dass es eine Vereinbarung zwischen dem gibt, was du Seelen nennst? Oh, du bist so linear und so einzigartig! Du schaust in den Spiegel und es gibt nur einen Menschen. Es gibt ein Höheres Selbst. Es gibt eine Seele, und die trägst du scheinbar mit dir herum. Was für ein Konzept! Nun, das ist falsch. Es gibt hier viel mehr zu sehen. Du bist an vielen Orten gleichzeitig.
Wenn ich auch nur anfange, das Thema anzusprechen, wirst du es nicht verstehen. An diesem Punkt ist der menschliche Intellekt beleidigt und schreit: "Sag es uns trotzdem. Wir sind intelligent genug, um alles zu verstehen." Es geht nicht um Intelligenz, meine Lieben, sondern vielmehr um eure geschulte Wahrnehmung in einer Dimension, die begrenzt ist. Selbst der intelligenteste Mensch kann sich nicht zu etwas äußern, das er nicht sieht oder wahrnimmt.
Wusstest du, dass es auf der anderen Seite des Schleiers ein Vielfaches von dir gibt? Vielfache von dir! Es sind energetische Exemplare... aber trotzdem Vielfache. Dachtest du, du hättest all deine Kraft mitgenommen, als du hierher kamst, Engel? Nein. Sie würde nicht in deinen Körper passen. Was hast du also zurückgelassen? Was glaubst du, wie die Co-Creation funktioniert?
Lass mich dich das noch einmal fragen. Wenn du etwas für dich selbst miterschaffst und du in einer Gesellschaft mit anderen Menschen bist, was ist dann mit den anderen Menschen? Hast du dich mit deinen eigenen Absichten einfach so in ihr Leben gestürzt? Wenn ja, hattest du die Erlaubnis dazu? Wenn nicht, wo bleibt dann die Integrität der Co-Kreation?
Hast du jemals daran gedacht? Wenn du darum bittest, aus einer Situation herausgenommen zu werden oder eine neue Aufgabe zu bekommen, was ist dann mit denen, die von diesem Ereignis betroffen sind? Hast du sie einfach überrollt? Ich habe ein paar Neuigkeiten. Jedes Mal, wenn du etwas miterschaffst, erfüllst du die Schöpfung eines anderen Menschen. Jedes Mal, wenn du erfolgreich mitgestaltest, findet eine immense, komplexe Planung statt. Wusstest du das? Es ist ein System, weißt du?
Das Höhere Selbst - ein Teil von dir auf der anderen Seite des Schleiers - leistet Arbeit, die du dir nicht vorstellen kannst. Nennt es eine große Planungssitzung, die die ganze Zeit über stattfindet, während ihr betet, euch bewegt und Licht sendet. Aber an dieser Sitzung sind auch viele andere beteiligt. Die Höheren Selbste derer, mit denen du in Kontakt stehst, arbeiten zusammen, um das zu schaffen, was du auf dem Planeten zu tun versuchst, weil es auch sie stärkt.
Es ist sehr kompliziert. Wenn sich deine Absicht, deine Schöpfung, schließlich manifestiert, ist das eine Win-Win-Lösung für alle von euch, die mit Erlaubnis und Angemessenheit durchgeführt wird. Was denkst du, wie das funktioniert? Unerklärlich und schwer vorstellbar, oder?
Ich habe dir gerade gesagt, dass dein geliebter Mensch, der von uns gegangen ist, ein Wegweiser ist, einer von vielen. Was ist mit dir? Könnte es sein, dass du, wie mein Partner sagt, gerade jetzt der Führer eines anderen bist? Könnte es sein, dass ein Teil von dir, als du in einem früheren Leben gestorben bist, hier geblieben ist, um bei anderen zu sein? Die Antwort ist "ja". Vielleicht sind sie noch hier und leben? Was für ein Rätsel! Stell dir das mal vor. Du hast dich reinkarniert und bist hier, aber vielleicht bist du auch noch mit einem anderen Menschen zusammen und führst ihn. Wie wäre es, wenn du mehrere Personen wärst? Das bedeutet, dass du an zwei Orten gleichzeitig bist. Was ist das für ein Gefühl? Es ist wahr, weißt du, und wenn du darüber nachdenkst, erklärt es vieles.
Hast du dich jemals gefragt, warum du, wenn du auf die Erde kommst, psychologische Eigenschaften hast, die man nicht erklären kann? Ängste, Erinnerungen, Dinge, die du tun oder nicht tun willst, Orte, an die du gehen willst - all das zeigt sich, als hättest du schon einmal gelebt. Es gibt eine Verbindung zu Gaia und anderen Menschen. Es gibt eine tatsächliche Beziehung, die sich hinter all dem verbirgt. Du bist hier auf dem Planeten als der Führer von jemand anderem! Nicht alle von euch, denn diese Information ist sehr spezifisch. Es hängt davon ab, wie alt du bist. Je jünger du bist, desto mehr könnte es sein, aus offensichtlichen Gründen. Es ist kompliziert, aber es geht mehr vor sich, als du weißt, und ein noch größerer Punkt, eine Beziehung, von der du nichts weißt, werde ich dir gleich verraten.
Doch zuerst möchte ich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ausüben.
Ich möchte dich in den Wind der Geburt zurückversetzen und dich zum ersten Mal bitten, dir das mit mir in 4D vorzustellen. Ich möchte es dir beschreiben, damit du weißt, wovon ich spreche, und damit du es dir mit mir vorstellen kannst, denn ich war mit dir dort. Ich bin es immer noch! Ich werde dir jetzt etwas über Kryon erzählen, das du nicht wusstest. Was denkst du, wer ich wirklich bin? Engel? Ja. Das bist du auch. Der Lieferant der Magneten des Planeten? Ja. Das bist du auch. Weißt du, wie groß das Gefolge war, das mir geholfen hat, die Netze auf diesem Planeten einzurichten? Es waren über eine Billion von euch. Jeder einzelne Mensch, der auf diesem Planeten wandelt und in der Zukunft auf der Erde geboren werden wird, hat dabei geholfen, die Netze des Planeten zu errichten.
Du warst dabei und hast geholfen, sie zu initiieren. Ein Teil der Beziehung ist, dass ihr die Energie des Planeten übernommen habt. Dann sind die meisten von euch woanders hingegangen, und auch darüber werde ich gleich sprechen.
Der Wind der Geburt ist die Beschreibung der Zeit und des Ortes in 4D, an dem du aus einem früheren Leben auf diesem Planeten ankommst, egal ob auf der Erde oder nicht. Neuankömmlinge und alte Seelen kommen hierher. Stell dir etwas von der Größe eines Stadions vor, wenn du willst. Ich gebe dir nur diese Metapher, weil es teilweise in 4D und teilweise in Multi-D ist. Du kannst das Licht nicht hören, so wie ich es kann, aber du kannst Teile davon sehen. Stell dir dieses stadiongroße Objekt als einen riesigen Abgrund vor. Du befindest dich in einer anderen Dimension und bist kurz davor, in 4D [das Dimensionsattribut der Erde] zu kommen, und du fällst scheinbar in diesen Abgrund. Aber da ist dieser Wind, der wie ein Wirbelsturm aus dem Abgrund strömt. Es ist ein stiller Wind, der nach oben weht. Er ist bunt und wunderschön, er funkelt, er hat Lichter, die überall hingehen, aber er strömt von unten nach oben. Wenn du dich in diesen Wind lehnen könntest, würde er dein energetisches Gewicht tragen und unterstützen, bis du dich buchstäblich von der Kante entfernst. Dann würdest du zu gegebener Zeit in das fallen, was wir den Geburtskanal nennen. Das Nächste, was du wahrnehmen würdest, wäre die Hand des Arztes und du würdest zum ersten Mal deine Stimme in dem neuen Leben hören, das wir Erde nennen.
Denke nicht zu lange darüber nach, denn es wird die unvermeidliche Frage auftauchen: "Wessen Seele war in dem Fötus, während er wuchs? Wenn ich bei der menschlichen Geburt dabei bin, wo beginnt das menschliche Leben dann wirklich?" Ich habe dir schon einmal gesagt - vielleicht ein Thema für später -, dass das menschliche Leben mit der Erlaubnis der Eltern und des Kindes beginnt, es zu erschaffen. Es ist ein spirituelles Ereignis und kein physisches. Es wird nur durch die Biologie der beiden Geschlechter manifestiert. Die Zeit, die eine Seele im Mutterleib verbringt, ist nicht so wichtig, wie du es dargestellt hast, denn die eigentliche Engelsreise eines Menschen beginnt mit der Geburt. Der "Lebensprozess" wird von Gott jedoch von Anfang bis Ende als wertvoll angesehen - von der geistigen Erlaubnis bis zum Sterbebett. Die Menschheit möchte ihn aufteilen und den einzelnen Teilen spirituelle Aspekte zuweisen, anstatt den gesamten spirituellen Prozess zu betrachten.
Es ist der Wind der Geburt, den ich einen Moment lang untersuchen möchte.
Es ist ein Portal und ich bin immer dort. Ich bin jetzt dort. Jeden Tag bin ich bei Tausenden, die sich entscheiden und den Prozess der Rückkehr auf die Erde beginnen. Sie sind Teile Gottes, die prüfen, was sie tun, und sich mit all den Arbeitern und Arbeiterinnen abstimmen, diese vielen Teile von sich selbst (schwer zu beschreiben), bevor sie den größten Teil von sich abtrennen und auf die Erde kommen. Ich war dabei, als du hereinkamst. Ich werde gleich darüber sprechen. Ich bin jetzt gerade da.
Ich spreche mit jedem einzelnen von ihnen, auch während ich diese Kommunikation mache. "Kryon, wie kannst du das tun? Du bist doch hier und channelst." Oh, wenn du das seltsam findest, gebe ich dir etwas anderes zu bedenken. Ich bin auch in der Halle der Ehre! Ich begrüße alle, von denen ich mich verabschiedet habe, im Wind der Geburt! Für mich sind sie in einem Wimpernschlag wieder da! Und wir feiern jede einzelne Sache, die stattgefunden hat. Kaum zu glauben, nicht wahr?
Es ist ein System, weißt du? Es ist größer als du denkst. Warte, bis du herausfindest, wer du bist. Der Grund, warum du Schwierigkeiten damit hast, dass mein Wesen an vielen Orten gleichzeitig ist, liegt an deiner Uhr. Sie lässt nur eine Sache zur gleichen Zeit zu. Ich habe keine Uhr, und du auch nicht, wenn du hier bist.
Wer bist du?
Hier bist du also auf diesem Planeten. Biologische Wesen haben den engelhaften Teil, der sie vor ihrer Ankunft waren, nicht völlig vergessen. Einige von euch sind gut genug eingestimmt, um Teile des Akash zu lesen. Diese Aufzeichnungen verraten dir, wer du warst und welche vergangenen Leben du erlebt hast. Diese Aufzeichnung gibt dir Hinweise auf einige der Gründe, warum du dich so fühlst, wie du dich jetzt fühlst. Es erklärt viel über dein jetziges Leben, wenn du weißt, wer du einmal warst. Aber wer bist du wirklich? Ich werde es dir sagen. Ich habe dir einige dieser Dinge schon einmal gesagt, aber ich werde sie dir noch einmal sagen.
Die erste Sache ist, dass du ein Teil Gottes bist und das bedeutet, dass du es immer warst und immer sein wirst - gestern, heute und für immer. Wenn du aus 4D herauskommst und die Zeit verschwindet, ist das für dich sehr verständlich und ein normaler Zustand des Seins. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Es ist ein Kreislauf. Lass mich dir ein Beispiel dafür geben, wie ich die Dinge sehe. Was wirst du morgen tun? Das weißt du nicht, denn es ist deine Zukunft. Alles kann passieren, weil es in der Zukunft liegt. Du kannst es nicht wissen, weil es noch nicht passiert ist. Wenn der morgige Tag kommt, ist er die Gegenwart und du wirst ihn manifestieren. In gewisser Weise hast du gerade die Zukunft manifestiert (so wie du sie am Vortag gesehen hast). Wenn der morgige Tag vorbei ist, dann ist er Vergangenheit. Es hat nur einen Tag gedauert, bis die Zukunft unbekannt, bekannt und Vergangenheit ist. Eine Sache wird zur anderen. An welchem Punkt geht sie von der unbekannten Zukunft in die bekannte Vergangenheit über? Die Antwort lautet: "Wenn du sie lebst". Meiner Meinung nach hast du sie bereits gelebt! Ich sehe sie alle als eins. Ich sage dir: "Lebe sie täglich." Deshalb erschaffst du immer die Zukunft.
"Warte mal, Kryon. Wie kannst du das sagen? Du hast uns doch gesagt, dass du auch nicht weißt, was passieren wird, da wir die freie Wahl haben." Das stimmt. Ich weiß nicht, was ihr tun werdet, aber ich kenne alle Möglichkeiten, die ihr tun könntet, und sie liegen wie eine Landkarte vor mir. Alle möglichen Dinge, die du tun könntest, sind dort verzeichnet. Welchen Weg du einschlagen wirst, ist unbekannt und wird sich durch deine freie Entscheidung manifestieren, aber ich sehe alle Möglichkeiten. Deshalb weiß ich bereits, was du tun wirst. Das ist das "Jetzt" und es ist sehr schwer zu erklären, wenn du auf einer linearen Zeitlinie existierst.
"Das ergibt für mich keinen Sinn", sagst du vielleicht. Das tut es aber, wenn ihr nicht hier seid, ihr Lieben. Wir sehen die Potenziale des Planeten, das war schon immer so. Was glaubt ihr, warum wir so aufgeregt sind? Weil wir das Potenzial der Erde sehen - alle Potenziale zusammen - und wir sehen, wohin ihr sie führt. Und du bringst es mitten in das Neue Jerusalem! Du betrittst die Höhle, die so dunkel ist, und eine große Veränderung liegt vor dir, doch du gehst mit so viel Mut hinein! Und du fragst dich, warum wir dich so lieben?
Als du im Geburtswind standest, haben wir dich gefragt, ob du das wirklich noch einmal machen willst, und du hast "Ja" gesagt, und dann hast du es getan!
Wer bist du wirklich? Uralt? Ihr alle seid mehr als uralt. Ihr alle habt keinen Anfang, aber einige von euch sind uralt auf diesem Planeten. Einige von euch sind schon seit 50.000 Jahren hier. Für euch scheint das eine lange Zeit zu sein. Ist es aber nicht wirklich. Wenn ihr daran denkt, wie spät es war, als ihr mit mir die Gitter gesetzt habt,
sind 50.000 Jahre nur der Bruchteil einer Sekunde auf der Weltuhr. Vor 50.000 Jahren waren einige von euch Lemurier, einige Sumerer, einige wurden später Ägypter. Ihr habt euch für einige der höchstentwickelten Gesellschaften entschieden, die es je auf der Erde gegeben hat, die nicht durch Maschinen, sondern durch Bewusstsein definiert wurden. Siehst du, das ist deine Wahrnehmung. Sie ist eigentlich eine kulturelle Krücke! Du denkst: "Je höher die Technologie ist, desto besser müssen die Maschinen sein. Das ist so lustig!
Hightech: Lasst mich beschreiben, was Hightech wirklich bedeutet. Hightech ist Spitzenwissenschaft, die der Mensch intuitiv kennt und jeden Tag praktiziert, weil er die dimensionale Wahrnehmung beherrscht. Besser geht's nicht.
Er braucht keine Computer. Wie kam es, dass sowohl die Lemurier als auch die Sumerer alles über das Sonnensystem wussten? Wie kann man Astrologie betreiben, ohne etwas über die Planeten zu wissen, und doch ist es die älteste Wissenschaft der Welt! Wie könntest du ohne Teleskope etwas über Astronomie wissen? Wie konntest du etwas über die Bewegungen der Planeten wissen, obwohl dieses Wissen schon lange vor den Teleskopen bekannt war? Denk mal darüber nach. Es gibt mehr, als man auf den ersten Blick sieht [Kryon-Humor].
Das ist es, was du bist. Ihr seid uralt. Einige von euch sind in dieser Gegend heimisch. Ich sage euch, was ich meine. Ihr wart die Ersten, die den Boden der Erde hier betreten haben. Soll ich das beweisen? Ich kann es nicht, aber du kannst es, mit deinem eigenen Bewusstsein. Wenn du denkst, dass du zu denen gehörst, die mit der Erde verbunden sind, zu denen, die wirklich mit dem Land und den Tieren hier in Verbindung stehen, dann fordere ich dich auf, ins Museum zu gehen und dir die Töpferwaren anzusehen, die du gemacht hast! Du wirst dich daran erfreuen. Das habe ich schon einmal gesagt. Das ist es, was du bist, alte Seele.
Neue Seelen, die auf die Erde kommen
"Nun, Kryon, etwas macht keinen Sinn. Du sagst, wir kommen und gehen, aber auf der Erde leben heute mehr Menschen, doppelt so viele wie zu meiner Geburtszeit. Es macht keinen Sinn, dass immer dieselben Wesen kommen und gehen. Es müssen doch ständig neue hinzukommen." Wie scharfsinnig. Du willst also wissen, woher du kommst? Einigen von euch wird diese Antwort nicht gefallen, aber ich werde sie euch geben. Bitte habt Geduld mit meiner langen Antwort. Wenn du auf der anderen Seite des Schleiers bist, Mensch... wie soll ich das sagen? Es gibt so viel Aufregung, wenn ich das Wort benutzen darf; es gibt so viel Energie, wenn ich das Wort benutzen darf; es gibt so viel Begeisterung, wenn ich das Wort benutzen darf, wenn es darum geht, wer du wirklich bist.
Lichtarbeiter, wenn ich dich frage:
"Wer bist du?", würdest du sagen: "Ich bin müde." Das ist die Antwort, die wir immer wieder bekommen. Das ist keine Antwort auf die Frage, aber es ist das, was dir am meisten auf dem Herzen liegt. Und wie geht es dir heute, fragen wir oft? "Ich bin müde", lautet die Antwort. Du bist müde, wenn du aufwachst und du bist müde, wenn du schlafen gehst, und das liegt daran, dass so viele von euch die schwere Arbeit machen. Ihr seid so müde, dass ihr das Gefühl habt, geistig ausgewrungen zu sein.
Wie viele von euch sind davon überzeugt, dass ihr das letzte Mal hier seid? [Viele heben die Hände] Nun, wisst ihr was? Ihr irrt euch! "Kryon, das will ich nicht hören. Ich habe meinen Teil getan und hier bin ich. Es ist sehr anstrengend, hierher zu kommen und auf Gaia zu arbeiten.
Ich will das nicht noch einmal machen. Ich habe mir eine Pause verdient." Aber wenn ich dich in der Halle der Ehre sehe, kannst du es kaum erwarten, wieder in den Wind der Geburt zu kommen!
Das hast du auch beim letzten Mal gesagt, während der letzten Inkarnation!
Das ist es, was der Mensch in der Biologie erlebt, meine Liebe. Du bist so müde, weil du spirituelle Energie aussendest, die den Planeten tatsächlich verändert. Du kommst auf die andere Seite des Schleiers, auf die Erde, und es kommt dir nicht einmal in den Sinn, dass du eine wirkliche Beziehung zu ihr hast, und ich sage dir auch, warum, denn du bist Spezialist dafür.
Ich habe die Frage noch nicht beantwortet, oder? Woher kommst du? Ständig kommen neue Seelen hinzu. Woher kommen sie? Das ist der Teil, der einigen von euch nicht gefallen wird.
Ihr kommt von der gleichen Prüfung in einer anderen Dimension, von anderen Orten und Situationen, die nicht Erde heißen, aber ihr sehr ähnlich sind. Dieser Test findet immer statt, und das ist nicht das, was du hören wolltest. Er findet in mehrdimensionalen Universen statt, und es gibt mehr als einen dieser Tests zur gleichen Zeit. Es gibt vielleicht nur einen in diesem Universum, aber es gibt noch andere in alternativen Universen, und das ist es, was du tust... du kommst und gehst aus diesen Tests als Spezialist.
Es gibt einen Namen für dein Spezialgebiet, den ich dir nicht nennen kann, weil er nur auf meiner Seite des Schleiers wahrnehmbar ist. Es ist ein Name, den du so gut kennst und der dir aufgezwungen wurde, weil es das ist, was du tust.
Du kommst also von einem anderen Prüfungsort, egal ob die Prüfung dort abgeschlossen war oder nicht. Als du ankommst, entscheidest du dich, als Neuling in diese Prüfung auf der Erde zu gehen. Für dich ist es nicht das erste Mal. Du hast es in gewisser Weise schon getan, bevor es einen Anfang gab!
Das sagt dir vielleicht etwas, wenn du noch nicht darüber nachgedacht hast. Es gibt ein größeres Bild, das sich abspielt.
Es gibt ein System. Stell dir das vor: Wenn es ein System gibt, das eine Vielzahl von Tests beinhaltet, und du das schon immer gemacht hast, muss das bedeuten, dass es einen Schöpfungsmotor gibt, der durch deine bloße Existenz auf diesem Planeten in Gang gesetzt wird. Hast du dich jemals gefragt, ob es tatsächlich eine Schöpfung gibt? Könntest du ein Teil von etwas viel Größerem sein? Und wenn du das denkst, lautet die Antwort "Ja".
Es gibt ein viel größeres Bild, von dem du nichts weißt, obwohl du nicht hier bist.
Ich kenne euch alle sehr gut... jeden von euch. Es gibt hier kein einziges Wesen, das den Namen eures Fachgebiets nicht kennt. "Nun, Kryon, diese Information macht mich müde, wenn ich darüber nachdenke." Und das ist die menschliche Reaktion, die wir erwarten würden, meine Liebe. Ich werde dir sagen, wie wir reagieren, wenn wir darüber nachdenken. Es ist glorreich, es ist spektakulär. Deine Spezialität ist bei allen Engeln bekannt. Du trägst die Farben und Abzeichen dessen, wo du gewesen bist und was du getan hast, überall hin mit dir.
Das ändert sich mit jedem einzelnen Leben. Apropos Lebenszeiten, die sind schnell, weißt du? Du kommst und gehst sehr schnell... sehr schnell. Das ist es, was ihr seid - Spezialisten für die universelle Schöpfung.
Arten des Kommens und Gehens
Es ist interessant, wie das bei dir funktioniert. Viele von euch haben diese Dinge schon gesehen, wissen es aber nicht. Der Erstling. Ein Erstling ist jemand, der zum ersten Mal in seinem Zyklus auf die Erde kommt. Er kommt aus anderen Biologien, anderen Universen, anderen Erden, (wenn du das so sagen willst) aber nicht genau. Dieser Test, den du Erde nennst, ist kein Duplikat von etwas, das schon einmal passiert ist oder gerade passiert.
Es geht nicht um alternative Selbste. Nein. Dieser Test ist einzigartig, und alle Testorte sind einzigartig. Es geht um die freie Wahl und darum, was sie innerhalb der Grenzen eines einzigen Universums hervorbringt. Wir kennen deine Möglichkeiten, aber was du tatsächlich tun kannst, wird durch deine freie Entscheidung erreicht.
Der Erstling: Du kannst sie erkennen - unschuldig sind sie - völlig unschuldig und doch von der Menschheit im Allgemeinen am Boden zerstört.
Der Ersttäter ist derjenige, der sofort in die Natur geht, weil er die Menschen nicht ausstehen kann. "Das funktioniert nicht für mich", sagen sie. In einem normalen Gespräch sprechen sie "A" und bekommen "B" zurück. In ihrer Wahrnehmung ist eine Unterhaltung sehr schwierig. Sie sehen dir oft nicht in die Augen oder antworten nicht so, wie du es erwartest. Sie verstehen auch nicht, warum die Menschen ein Drama veranstalten. "Warum sollten Menschen das tun?", sagen sie. "Ich mag diesen Ort nicht", sagen sie. "Ich werde mit den Tieren reden." Das ist ein Neuling - sehr verwirrt über die tatsächliche Beziehung zwischen Mensch und Mensch. Das müssen sie lernen, und das tun sie auch immer.
Ein Neuling ist jemand, der ein wenig aus dem Takt ist. Manche sagen, sie seien ein wenig bizarr, aber das liegt nur daran, dass sie so verwirrt von der Erde und der Menschheit sind. Du hast sie gesehen. Du weißt, wer sie sind, und sie sind sanftmütig und kostbar... kostbare Seelen. Aber sie scheinen in der Gesellschaft so fehl am Platz zu sein, so ehrlich, dass sie lernen, wie alles funktioniert.
Und dann gibt es noch das Gegenteil - die alten Seelen. Einige von euch sind 50.000 Jahre alt und nichts überrascht euch. Ihr habt "alles schon erlebt". Du hast alle Rollen in beiden Geschlechtern viele Male gespielt und bist gerade dabei, eine weitere Rolle zu übernehmen ... und du bist müde.
Du bist so müde! Aber für diejenigen, die überzeugt sind, dass dies das letzte Mal war und du nicht zurückkommst, habe ich Neuigkeiten: Doch, du kommst zurück! Oh doch, das wirst du. (Kryon lächelt)
Und dann ist da noch der Heuchler.
Der Heuchler, nun ja, er ist wirklich ein Neuling. Aber er bekommt den Spiritualitätsbazillus schnell und einfach. Denn ist das nicht der Kern von euch allen? Der Heuchler geht zu dem, was ihr alle gemeinsam habt, nämlich etwas, das er versteht, und versteckt sich darin, indem er vorgibt, eine alte Seele zu sein. Du würdest es auch nicht merken, wenn ihn nicht eine Sache verraten würde. Hast du jemals den Ausdruck "zu geistig, um irdisch gut zu sein" gehört? Wenn ja, dann ist er oder sie wahrscheinlich ein Heuchler. Sie sind Schwimmer - Realitätsverweigerer.
Sie wollen nichts mit der realen Welt zu tun haben. Das sind diejenigen, die du in den Kommunen findest. "Es muss doch einen besseren Weg geben", sagen sie. Also umgeben sie sich mit Spiritualität und versuchen, ihre eigene Realität zu gestalten. Sie wollen auch aufsteigen und "hier rauskommen". Sie würden gerne wie der Prophet Elia sein... spirituell genug werden und einfach verschwinden! Das ist ihr Ziel. Sie wollen raus, damit sie sich nicht mehr mit den Menschen herumschlagen müssen, oder zumindest mit denen, die nicht so denken wie sie. Sie sind genauso wertvoll wie die Neulinge, aber auf eine andere Art und Weise, denn sie können tatsächlich erkennen, dass die Göttlichkeit real ist. Sie bemühen sich, den Wind der Geburt zurück zu kriechen, um sie zu finden. Aber sie sehen die Menschlichkeit oder die Prüfung, die vor dir liegt, nicht als heilig an.
"Nun, Kryon, wenn das so ist, was ist dann das Ziel der Menschheit im Allgemeinen? Ich verstehe, dass wir der Schöpfung helfen, aber wann sind wir fertig?" In der Tat! Ich dachte schon, du würdest das nie fragen! [Kryon lächelt] Das Ziel? Ich bin mir nicht sicher, ob dir diese Erklärung auch gefallen wird. Das Ziel ist es, "es zu tun, bis du fertig bist". Im Moment bist du wirklich müde.
Aber, mein Lieber, frag den Soldaten, der jeden Tag kämpft: "Bist du müde?"
Du kennst die Antwort bereits. Oh, aber es ist so großartig, was du in diesem Moment tust! Wenn du nur das System sehen könntest. Wenn du nur die Beziehung sehen könntest! Du könntest das für immer tun. Schon müde?
Vergangene nicht-menschliche Ausdrücke auf der Erde
Oh, hier gibt es so viel Liebe! Das System sorgt für sie. Weißt du, warum du das tust? Weil du in das System verliebt bist. Das System bist du und es ist auch Gott (aus deiner Sicht) und es ist auch die Natur (aus deiner Sicht). Du bist in Gaia verliebt! Was für eine wunderschöne Energie. Wie vielen von euch war bewusst, dass ihr frühere Leben hattet, ohne ein Mensch zu sein? Ahh. Jetzt wird's gruselig. Wagt ihr es, daran zu denken? Ein Leben ohne Mensch zu sein - wie kann das sein? Wie wäre es mit einem Leben innerhalb von Gaia? Wie wäre es, für hundert Jahre oder so ein Teil der Erde zu sein und dann zurückzukommen? Wie wäre es, Teil der Felsen, der Pflanzen oder der Bäume zu sein? Wie wäre es, ein Teil des Lebens in der Luft zu sein - interdimensionales Leben in der Luft? Wusstest du, dass dies der Weg ist? Wenn du das verstehst, werden wir dir noch etwas sagen. Deine nicht-menschlichen Lebenszeiten werden nicht im Akasha-Datensatz der Menschen aufgezeichnet. Es gibt spirituelle Leser, die sagen: "Ich habe deinen Akasha-Datensatz gelesen und es sieht so aus, als wärst du für mehrere hundert Jahre verschwunden, hast etwas anderes gemacht und bist dann zurückgekommen. Ich kann nicht sagen, wo du warst oder was du getan hast." Ich sage dir, wo du warst - du warst auf der Erde in einer energetischen Form! Deine "Leser" können nur das lesen, was im Rahmen deines Menschseins liegt, denn das ist alles, was sie sehen können.
Wenn du keinen Energieabdruck in deiner interdimensionalen DNS hast, den du lesen kannst, kann kein Leser oder Seher sehen, "wo" du bist oder "wo du warst". Daher ist die Annahme linear: Wenn du nicht als Mensch auf die Erde zurückgekommen bist, dann ruhst du sicherlich irgendwo auf der anderen Seite des Schleiers und bereitest dich auf die nächste Inkarnation vor. Dann stellen sich einige von euch vor, dass ihr irgendwo in engelhaften Schaukelstühlen sitzt und engelhaftes Essen [wahrscheinlich Schokolade] auf einem ausgedehnten universellen Urlaub esst - und den ganzen Tag im Himmel herumrollt! (Kryon lächelt) Oh, ihr Lieben, hört zu: Es ist ein viel größeres System, als du weißt. Eure Linearität gibt euch so schöne und einfache Antworten auf so komplexe Vorgänge.
Wie kann das sein, fragen sich einige. Um dir eine Idee zu geben, lass mich dich fragen: Warum hat die Energie von Gaia ein Bewusstsein? Die Antwort lautet: Weil sie ein Teil von dir ist! Fühlt es sich für dich seltsam nach "Zuhause" an? Das sollte sie. Es ist eine göttliche Energie, und jetzt kommen wir einigen von euch wirklich zu nahe, nehme ich an. (Kryon weiß, wer im Publikum sitzt, und es gibt einige, die nicht spirituell veranlagt sind, aber trotzdem teilnehmen.] Euer Ziel ist es, durch freie Entscheidung die Schwingung dieses Planeten zu verändern und sie so hoch wie möglich zu machen. Denn am Ende des Tests (wann immer du ihn für beendet hältst) wird die Energie gemessen und auf etwas anderes im Universum angewendet, das du jetzt noch nicht verstehst. Dann wird sich das Universum entsprechend verschieben und das von dir geschaffene Maß tatsächlich nutzen.
Das ist der Motor der Schöpfung selbst. Er sorgt dafür, dass die Dinge funktionieren. Es ist für den Rest von uns genauso wichtig wie das Essen für dich hier auf diesem Planeten. Das, woran du interdimensional und universell teilnimmst, ist tiefgreifend, es ist wichtig und du weißt nichts davon, solange du hier bist. Das kannst du auch gar nicht, denn wozu wäre die Prüfung der Energie gut? Aber all das hat seinen Sinn ... und du fragst dich, warum wir dich so lieben, wie wir es tun?
Ich bin fast fertig. Jetzt möchte ich dich zum Wind der Geburt zurückbringen. Ich möchte dich dieses Mal zu deiner eigenen Erfahrung mit dem Eintritt in die Erde mitnehmen. Ich war gerade dort, weißt du? Das warst du auch. Die Zeit ist ein solcher Betrüger. Erst im Alter wird dir der Witz der linearen Zeit bewusst, wenn du in Sekundenbruchteilen auf alles zurückblicken kannst und dir bewusst wird, dass du nur einen Augenblick gelebt hast. Die Zeit ist ein Konstrukt, das es erlaubt, das System einfach zu gestalten und gleichzeitig komplex zu machen.
Mein Partner hat dir vorhin diese Frage gestellt: "Hast du darüber nachgedacht, warum du dich überhaupt entschieden hast, jetzt hier zu sein? Du stehst im Zentrum des großen Problems auf der Erde. Du bist hier während der Erneuerung der Energie des Planeten, wo die Prüfung hart wird." Jetzt werde ich dir etwas Verblüffendes sagen: Eines der einfachsten Dinge, die du hättest tun können, ist, das Armageddon zu überstehen. Es ist ganz einfach, du stirbst einfach. Das hast du schon viele Male getan. Fast jeder hier ist schon einmal lebendig verbrannt. Was ist damit? Das ist fast eine Voraussetzung für das spirituelle Erwachen, wie es in deiner religiösen Geschichte dargestellt wird. Wusstest du das?
Es wäre ein Leichtes für dich gewesen, das zu tun. Du hast Erfahrung damit und es ist in einem Moment vorbei... nur eine Energieverschiebung. Aber du hast es nicht getan.
Stattdessen hast du gesagt: "Lass uns das große Problem lösen. Lass uns gehen und etwas tun, wofür wir trainiert und geübt haben. Lasst uns die Sanftmütigen sein, die die Erde erben. Lasst uns die tatsächliche Schwingung der Erde verändern. Lasst uns die Schlacht aller Schlachten schlagen, die wir Tag für Tag in den Gräben unseres eigenen kulturellen Austauschs austragen. Lasst uns loslegen und die harte Arbeit beginnen."
Im Wind der Geburt hielt ich deine engelhafte Hand und sah dich mit meinem energetischen Blick an - du warst halb Engel und halb Mensch. Du hattest einen Fuß in 4D und den anderen in dem, was wir Multiple-D nennen würden. Es ist so anders, als du es dir vorstellst. Ich erinnerte dich daran, dass dies ein Schritt ist, wie du ihn noch nie gemacht hast. Ich habe euch daran erinnert, dass ihr im Begriff seid, auf den Planeten der freien Wahl zurückzukehren, ohne dass ihr etwas von eurer Größe, eurem Ziel oder der Beziehung wisst. Jeder einzelne von euch in diesem Raum und der dies liest, wurde in einer Zeit geboren, in der die Prophezeiung der Erde anders war als heute. Und ich sagte zu euch: "Meinst du das ernst? Warum noch einmal gehen? Warum jetzt?" Ich kannte die Antwort, aber ich wollte nur hören, dass die Krieger des Lichts, die ihr seid, sie noch einmal einfordern. Können Engel einander anlächeln? Oh ja! Sie tun es mit Lichtenergie zueinander, die sich auf wunderschöne Weise mit herrlichen Farben vermischt. Und ihr habt zu mir gesagt, jeder Einzelne von euch: "Ich weiß, was ich tue. Ich habe eine lange Zeit damit verbracht, der Erde zu helfen, an diesen Ort zu kommen, und jetzt werde ich wieder hingehen und etwas bewirken." Und jetzt sitzt du hier, weil du getan hast, was du wolltest.
Ich weiß nicht, was das für dich bedeutet, wenn du heute Abend aufstehst und zu deinen Fahrzeugen gehst, oder dein Buch weglegst und eine Mahlzeit zubereitest. Ich weiß nicht, ob das etwas für dich bedeutet. Aber ich werde dir sagen, was es für mich bedeutet, mein Großer. Du hast das Universum verändert! Das ist es, was auf der Erde passiert ist ... und du weißt es nicht einmal. Sogar einige, die hier sitzen, glauben es nicht einmal. Sie sind ungeduldig, während wir diese Kommunikation beenden. Sie sind hungrig und wollen, dass ich aufhöre. Also sage ich zu ihnen: Ist es nicht interessant, dass keine der sehr zeitgenauen Prophezeiungen über Harmagedon eingetreten ist? Ist es nicht interessant, dass man in den Schriften des 400 Jahre alten Priesters nichts findet, was sich heute ereignet? [Ist es nicht interessant, dass es stattdessen Ereignisse gibt und geben wird, die die Weltgeschichte verändern werden, die aber nicht auf dem "Radarschirm" der besten spirituellen Leser der Vergangenheit zu sein schienen? Es sind Ereignisse, die nie vorhergesagt wurden, und jetzt sind sogar die "Akteure" der alten Prophezeiungen aus deiner Realität verschwunden. Könnte das für dich ein Hinweis darauf sein, dass stattdessen etwas anderes passiert?
Ich werde dir sagen, Zweifler, was das größte Problem ist: Als ich dich das letzte Mal sah, gehörtest du zu denen, die mir sagten, dass du auf die Erde gehen würdest, um die Energie zu verändern ... und heute bist du mit anderen zusammen, die glauben, dass sie das getan haben. Was für ein Zufall! [Kryon lächelt] Ich sage dir noch etwas, Zweifler: Du wirst von Gott genauso geliebt wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten und wirst nicht wegen deines Unglaubens verurteilt werden. Du hältst tatsächlich einen Platz für diejenigen frei, neben denen du sitzt, und erlaubst ihnen, Licht dorthin zu senden, wo es gebraucht wird. Deshalb tust du vielleicht... nur vielleicht, genau die Arbeit, für die du gekommen bist, aber du hältst das Ganze jetzt für Unsinn. So ist das oft. Du bist für mich genauso wertvoll wie alle anderen.
Die "Beziehung"
Schließlich sage ich dir, dass diese Beziehung, von der du nichts weißt, eine tiefgreifende Beziehung ist. Wenn du diesen Ort verlässt und ich dich in der Halle der Ehre sehe, geschieht etwas Magisches. Eine interdimensionale Verschiebung findet statt und die gesamte Energie deines Wesens kehrt zu dem zurück, was du bist, und schließt sich mir an. Hör zu und lies die Worte: "Schließt sich mir an." Denn ich bin ein Teil von dir! Ich weiß nicht, ob du das hören wolltest oder nicht. Zwischen uns beiden besteht eine Beziehung, die weit über die von Bruder und Schwester oder Engelspartnern hinausgeht, denn das sind lineare und einfache irdische Begriffe. Nein. Stattdessen ist es ein Stück Gott, zu dem du gehörst. Hast du diese Beziehung schon einmal gespürt?
Wir haben dir schon einmal von der Suppenanalogie erzählt. Sie ist die beste Metapher, die wir für etwas haben, das wir nicht vollständig verstehen können. Du schaust auf eine Schüssel Suppe und siehst die Suppe. Du siehst nicht die Moleküle darin. Du siehst nicht die Geschmacksstoffe darin; du siehst nicht das Salz und den Pfeffer oder die Zutaten. Wenn du von Gott sprichst, stellst du dir einfach Gott vor... eine einzigartige Energie, die für dich Liebe bedeutet, oder vielleicht Autorität?
Was ich jetzt sage, ist keine Beleidigung, sondern die Realität. Deine Vorstellung davon, was Gott wirklich ist, ist vergleichbar mit dem, was dein Haustier über dich denken muss! Dein Haustier scheint oberflächlich zu sein und nicht "das große Ganze" zu sehen. Das kann es auch nicht, denn es hat einen begrenzten Verstand. Mit deiner Begrenzung verhält es sich genauso. Du möchtest glauben, dass du einen großen Intellekt hast. Aber dein Verstand ist in Wirklichkeit durch deine dimensionale Wahrnehmung begrenzt. Das ist so gewollt.
Die Wahrheit ist, dass, wenn du Gott untersuchen könntest und in der Lage wärst, "über die Box" hinaus zu denken, in der du dich befindest, würdest du deinen Namen dort finden! Und ich bin dort mit dir... genau wie die Meister, die auf der Erde wandelten, deine Freunde und alle Alten. Die Beziehung ist, dass ich du bin und du bist ich, wenn du nicht hier bist. Wir sind eine Suppe und verbinden uns auf eine Art und Weise, die keiner von euch erklären kann. Deshalb fühlst du vielleicht etwas, wenn du diese Worte auf der Seite liest, denn es ist ein Teil von "dir", der die Botschaft vermittelt. Einige Teile von dir, die jetzt nicht "bei dir" sind, geben diese Botschaft weiter! Denn sie sind immer noch ein Teil von mir. Was denkst du darüber?
Es steckt mehr dahinter, als du denkst, wenn du das Stück Göttlichkeit bist, das du bist. Gott segne euch alle für eure Arbeit! Oh, der Ungläubige ist immer noch da. Ich kenne dich. Es gibt nichts, was besagt, dass du durch die Teilnahme an diesem Treffen fremd werden wirst. Bitte hab keine Angst vor der Liebe Gottes. Vielleicht denkst du, dass du dieses Leben aussitzen wirst und einfach ein von all dem geistlichen Gerede losgelöstes Dasein führen wirst? Okay, was hat dich dann hierher gebracht? Denke darüber nach. Es ist wirklich ziemlich witzig.

Und deshalb waschen wir dir die Füße, menschliches Wesen... jeden Fuß, der hier ist. Irgendwie bist du im Dunkeln, aber mit einem riesigen Scheinwerfer, der darauf wartet, sich zu entfalten, wenn du es willst. Und das ist es, was du bist. Es wäre eine gute Zeit für eine Heilung, weißt du? Ah, ist jemand dafür gekommen?
[Pause]
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Leser, hörst du "zu"? [Kryon lächelt] Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Beanspruche diese Verbindung auf deine eigene Art und Weise. Öffne die Tür, wenn du allein bist. Sag mit reiner Absicht: "Lieber Geist, liebe Quelle der Liebe, lieber Gott... sag mir, was ich wissen muss." Willst du den nächsten Schritt machen oder nicht? Manche wollen es, manche nicht. Es gibt kein Urteil... nur die Ehre für die Reise.
Du bist ein Teil der Familie. Ein Teil von Gott, das bist du. Geht anders, als ihr gekommen seid. Einige von euch werden heute Nacht nicht so schlafen, wie ihr es gerne hättet. Es wurde die Saat des Wissens und der Bestimmung gepflanzt, die es dir ermöglicht, über das Unwägbare nachzudenken. Vielleicht hast du eine Entscheidung getroffen? Vielleicht geht es um deine Biologie oder um dein Selbstwertgefühl? Es ist Zeit für eine Veränderung, nicht wahr? Deshalb bist du hier. Ich verspreche dir, wenn du diesen Wandel vollziehst, werde ich da sein, um deine Hand zu halten und dir dabei zu helfen. Nicht als Engel, sondern als ein Teil deiner eigenen Göttlichkeit. Ich fordere dich heraus: Stell dich vor den Spiegel, öffne die Augen, sieh dich an und sag: "Ich bin, der ich bin", das heißt, ich bin Gott. Dann gehe von dort aus. Und das ist die Wahrheit.
Wir würden dir diese Dinge nicht sagen, wenn sie nicht so wären. Größer als du denkst, ist der Plan hier. Schöner, als ihr es euch vorstellen könnt, ihr Arbeiter des Lichts, ihr alle. Ihr alle.
Und so ist es auch.
Kryon **Kanal: Lee Carroll
https://www.kryon.com/k_chanelcrystallake05.html
https://eraoflight.com/2023/05/09/kryon-who-you-really-are/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1683614295229707-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor