******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Auf unserer Achse sein❤️

in Licht - Energie - Arbeit 06.05.2023 08:01
von Inaara • 16.890 Beiträge

AUF UNSERER ACHSE SEIN

Der Prozess des Aufstiegs besteht darin, ins Licht zu gehen, und die göttliche Hierarchie ist für diejenigen da, die reinen Herzens sind und sich für das Licht einsetzen, um den planetarischen Wandel zu fördern und die Erde zu einer biologischen Bibliothek für den Aufstieg zu machen.

Es ist beschlossen worden, dass wir in physischer Form aufsteigen. Wir bleiben in der Dichte der physischen Form, aber wir werden Zugang zu den Energieebenen haben, die das möglich machen.

Wir werden durch unsere Seele zur Verkörperung des Christus-Bewusstseins. Diese Entscheidung wurde von den Aufgestiegenen Meistern seit Tausenden von Jahren vorbereitet.

Unser materieller Körper wird von der göttlichen Hierarchie bearbeitet und angepasst, wenn wir in Ruhe, in der Meditation oder im Schlaf auf den Aufstieg hinarbeiten.

Wir werden in unseren Zellen mit bestimmten Sprachen, Geometrien, Farben und Tönen des Lichts versorgt, die den Zugang bilden, um uns einen Körper aus Licht zu geben.

Sie bereiten unseren Körper darauf vor, dass die Energien des Lichts auf uns herabsteigen und uns keinen Schaden zufügen, sie helfen uns, unseren Mental- und Emotionalkörper zu reinigen, so wie wir uns fühlen.

Auf diese Weise wird unser Planet nicht aus der Bahn geworfen, wenn die Verschiebung stattfindet. Genauso wenig werden wir als Individuen unsere Achsen verlieren.

Wir werden während des Aufstiegs/Abstiegs in unserer physischen Form bleiben.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1683318524854103-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor