******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

TÄGLICHES STERBEN

in Der Tod setzt keine Grenze 04.05.2023 07:53
von Inaara • 16.850 Beiträge

TÄGLICHES STERBEN

Zu verstehen, was der Tod bedeutet, welche ungeheuren Möglichkeiten er birgt, dass wir eigentlich jeden Moment sterben,
dass wir uns endlos verändern und jeden Moment wiedergeboren werden, dass der Tod einfach das genaue Ergebnis unseres ganzen Lebens ist, dass wir so sterben, wie wir gelebt haben, all das lässt den Tod aufhören, bedeutungslos zu sein, und das Leben hat einen transzendenteren Sinn, also ihn intensiv zu leben.

Wenn wir sterben, nehmen wir nur die ewigen Momente mit, die wir alle irgendwann einmal erreicht haben, sie sind in unserem Geist eingeprägt.
Das ist das eigentliche Gepäck. Das Einzige, was wir immer bei uns tragen. Das, was authentisch unser ist.

Das, was uns kein Umstand und keine Situation wegnehmen kann. Nicht einmal das Gefängnis, egal welcher Art, kann es uns nehmen.
Sie können unsere Körper fesseln, unsere Sprache zum Schweigen bringen und unser Gehör blockieren, aber sie können niemals unsere Gedanken beherrschen,

die immer frei sind und immer in der Lage sind, Welten zu erschaffen, in denen das Sein besser ist als das Vergehen und in denen das Träumen allein keinen Wert, niemals einen Preis hat.

Wir sollten bereit sein, jeden Moment zu gehen.
Deshalb ist es so wichtig, die Herzen unserer Lieben voller Liebe zu hinterlassen, denn so werden wir immer miteinander verbunden sein. .... Auch wenn wir höher sind als der Himmel.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1683114396591054-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor