******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ES WIRD EUCH ALLES GEGEBEN!

in Bücher - Bücher - Bücher . . . . . 02.05.2023 07:04
von Inaara • 16.850 Beiträge

ES WIRD EUCH ALLES GEGEBEN!
2. MAI 2023

Botschaft von Babaji
Es wird euch gegeben! Alles wird euch gegeben – zur rechten Zeit, zur rechten Stunde, auf rechte Weise, in göttlicher Präzision!

Alles gelangt zu euch, sobald GOTT sein Füllhorn der Liebe und den Ozean SEINER Gnade über euch ausschüttet. So sorgt euch keine Sekunde, verstrickt euch nicht in den vielen Momentaufnahmen dieser Tage, sondern geht zielbewusst, mutig und mit GOTT euren Pfad des Lichts bis zum Ende – bis ihr erfüllt habt, wofür ihr geboren wurdet und bis ihr getan habt, was ihr zu tun gekommen seid.


Cover © Andrea Percht
Neuerscheinung: HANNELORE
Es wird euch ALLES gegeben!

Auf rechte Weise
Es wird euch gegeben! Alles wird euch gegeben – zur rechten Zeit, zur rechten Stunde, auf rechte Weise, in göttlicher Präzision! Alles gelangt zu euch, sobald GOTT sein Füllhorn der Liebe und den Ozean SEINER Gnade über euch ausschüttet.

So sorgt euch keine Sekunde, verstrickt euch nicht in den vielen Momentaufnahmen dieser Tage, sondern geht zielbewusst, mutig und mit GOTT euren Pfad des Lichts bis zum Ende – bis ihr erfüllt habt, wofür ihr geboren wurdet und bis ihr getan habt, was ihr zu tun gekommen seid.

Ich bin BABAJI – allgegenwärtiges Bewusstsein auf allen Ebenen des Seins!
Ich bin heute bei euch, um eure Lebenskraft, eure Lebensenergie und euren Lebensmut zu stärken. Was ihr bis heute geleistet und bewirkt habt, ist von großer Tragweite. Dies war vor Jahren nicht zwingend abzusehen.

Inwiefern sich die Menschen dem Licht und dem Göttlichen zuwenden und hingaben, da war vor Jahren nicht exakt vorherzusehen. Aufgrund des göttlichen freien Willens war nicht klar, ob diese Menschheit die kritische Energie, die Masse für einen geordneten Umbruch und Wandel erreichen wird.

Aufstieg auf höhere Ebenen
Heute ist es vollbracht. Der Grad des Bewusstseins ist erreicht, bei dem diese Menschheit in die höhere Ebene des Seins aufsteigen kann und aufsteigen wird. Unverrückbar bleibt die Tatsache bestehen, so lange, bis ALLE Menschen, die es für sich beschlossen und gewählt haben, im Lichte angekommen und aufgenommen sind.

Jedoch, obwohl dieser Tag nahe ist, steht er erst bevor. Währenddessen versuchen die Kräfte, die dagegenwirken, alles, um euch vom Pfad der Liebe abzubringen. Dies ist die herausforderndste Phase des Wandels, denn es gilt bei sich selbst zu bleiben, seinen Vorsätzen treu zu bleiben und vor allem bei Verstand zu bleiben.

Himmel kommt zu Hilfe!
Und an dieser Stelle kommt euch der Himmel, kommt euch GOTT, komme euch ich, der ich bin lebendiges allgegenwärtiges Bewusstsein, zu Hilfe. Ich erneuere mein Geschenk, ich erinnere dich daran, dass ich dir bei allen Angelegenheiten unter die Arme greife und dich energetisch, geistig und praktisch unterstütze.

Ich bin da, wenn du mich brauchst! Also rufe mich, entwickle die Sehnsucht nach mir. Wie ein Schmetterling seine Flügel entfaltet, sobald der den Raupenkokon verlässt, entfalte du deine spirituellen Flügel – deine Sehnsucht nach GOTT.

Das ist der Schlüssel für jede Tür – vor allem aber der Schlüssel für die Klärung in alltäglichen Angelegenheiten.

Es wird euch gegeben, es wird dir gegeben.
Denn jetzt wird dir eine bisher unvorstellbare Hilfe in allen Bereichen deines Lebens zuteil. Deine Einsamkeit, dein Mangel an Orientierung, dein nicht Ganz-Sein, all das ist jetzt vorüber, denn ich stehe, gehe, schlafe und wache stets bei dir:

Dir ist göttliche Präsenz gegeben, damit du deine Schwingung halten kannst.

Dir ist praktische Hilfe gegeben, damit du deinen Alltag bewältigen kannst.

Dir ist spirituelle Führung gegeben, damit du den tiefen Sinn deiner Existenz verstehen, begreifen und lieben lernen kannst.

Sei dir bewusst Mensch:

Dein Glück ist mein Glück. Deine Sorgen sind meine Sorgen. Deine Freude ist meine Freude. Und deine Zweifel? Enden bei mir.

Tiefer, noch tiefer, tiefer als jemals zuvor, tauche ein ins Leben, in deine Göttlichkeit – und du wirst staunen, wie das Leben aus sich selbst heraus für dich sorgt. Du wirst erfahren, wie nahe ich dir in Wahrheit bin.

Es ist dir ALLES gegeben!

Denn durch die Hände GOTTES fließt das Leben.

In unendlicher Liebe
BABAJI

Angefügte Bilder:
IMG_20230424_163140.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor