******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Jesus‘ Botschaft

in Wahrheitsfindung - Glaube 02.05.2023 06:48
von Inaara • 16.906 Beiträge

NICHTS WIRD VERBORGEN BLEIBEN UND DIE WAHRHEIT WIRD FÜR ALLE KOMMEN
01/05/2023

Geschrieben am 1. Mai 2023 von Shoin

Jesus‘ Botschaft

Ich bin Jesus, der göttliche Freund, und ich bitte euch, in meiner Nähe zu bleiben, damit ich euch retten kann.

In diesem Moment muss ich euch mitteilen, dass ihr mit jeder Bewegung eurer Uhren der letzten Stunde näher kommt, in der alles, was bereits geschieht, zum Höhepunkt dieses Übergangs kommen wird.

Meine Rückkehr muss zuerst in der inneren Welt als der auferstandene Jesus geschehen und ich muss als die Liebe wiedergeboren werden, die heilt, rettet und befreit.

Heute klopfe ich an eure Türen und hoffe, dass ihr mir öffnet und mich zu jedem im Haus kommen lasst.

Meine Barmherzigkeit gilt allen und ich möchte euch einen nach dem anderen retten, bevor der Böse euch täuscht und vernichtet, wie er es schon lange getan hat.

Ihr seid keine Menschen von schlechter Natur, ihr wollt nur Reichtum, Ruhm und Machtpositionen und habt bisher in Träumen gelebt, ohne zu merken, dass sich alles in Nichts verwandelt, weil sich alles in dieser physischen Welt in das Nichts auflöst, das ist.

Wenn du geboren wirst, was bringst du dann mit? Nichts, nicht wahr? Was nimmst du mit, wenn du diese Welt verlässt?

Du wirst auch nichts mitnehmen, denn der Schatz der Erde wird dort bleiben, und weil ich das wusste, habe ich keinen Vorschlag von bösen Wesen angenommen, die auch heute noch über euer Leben und die Freiheit, von der ihr träumt, verhandeln.

Seht, hört zu und habt Unterscheidungsvermögen.
Was willst du von diesem Leben, das sich durch die dringend notwendige Reinigung wandelt?

Lebe in der ewigen Gegenwart und kümmere dich, ohne Zeit zu verschwenden, um die Samen, denn viele Samen werden keimen.
Es ist notwendig, alles negative Karma auszuschöpfen, denn ich habe bereits gesagt:

„Und ihr sollt ins Gefängnis gesteckt werden, bis ihr jeden einzelnen Cent bezahlt habt“, und das ist, wie ihr bereits wisst, keine Strafe, es ist keine Bestrafung, und ihr verdient die Hölle nicht, die nur in eurem Bewusstsein existiert, und eure Fehler müssen von euch selbst verziehen werden.

Seht, Geliebte meines liebenden Herzens, ich verurteile euch nicht, im Gegenteil, ich möchte euch aus den Klauen des Bösen befreien. In dieser Zeit sende ich euch meine Strahlen der Barmherzigkeit, denn es gibt kein größeres Licht der Vergebung und der Liebe, das euch in diesen Zeiten zu Hilfe kommen kann.

Vergeude diese Hilfe nicht, denn du wirst in das Zentrum meines liebenden Herzens geführt, um gemeinsam den Gott-Vater-Gott-Mutter zu ehren, der auf uns wartet.

Alles wird allen angeboten, jede Gelegenheit zur Erlösung wird freigegeben und alle, die sich nach Befreiung sehnen, werden von den Freiwilligen der Absoluten Liebe eskortiert und in eine höhere Dimension befördert, denn nur diejenigen, die nicht danach streben, bleiben aus freier Entscheidung in dieser dritten Dimension und ich wiederhole:

„Was immer ihr die Vater-Mutter bittet, wird Er euch geben.

Ihr seht, Geliebte meines liebenden Herzens, nichts wird verborgen bleiben und die Wahrheit wird für alle kommen. Wir wiederholen die Lektionen, weil die Menschheit weiterhin so blind ist wie zu den Zeiten, als ich unter euch lebte.

Viele akzeptieren die Lügen, die von den Wesen erzählt werden,
die sie mit ihren scharfen Krallen verängstigen und sie zu Gefangenen dieses Schemas von Meistern und Sklaven machen, und ich frage:
„Bis wann?

Die Tore des Himmels stehen offen und dies sind die letzten Rufe nach der Befreiung eurer Seelen. Bis dieser lang erwartete Tag kommt, haltet mich in der Stille und im Gebet, so wie es unsere Kleine Mutter Maria von uns verlangt hat.

Hört meine Worte, ich empfange bereits die Seelen, die mich durch die Kraft der Liebe ihrer kleinen Herzen lieben, seid mit mir vereint, seid vereint durch die Bande der Liebe, der Vergebung und der Barmherzigkeit.

Ich bringe mein Herz zur Ruhe, denn ich weiß, dass die Mehrheit gerettet werden wird, denn sie gehen in die richtige Richtung.
Wir helfen denen, die am meisten Hilfe brauchen, bleibt in der Gnade der Barmherzigkeit.

Ich bin bei euch, lasst euch nicht entmutigen, gebt jetzt nicht auf, und alles, was geschieht, wird für das größere Wohl sein, glaubt daran. Ich hinterlasse dir meinen Frieden und mein Herz, denn ich habe dir bereits mein Leben geschenkt.

Mit Liebe unterschreibe ich Jesus, den Messias, der bereits gekommen ist und den nur wenige erkannt haben.

Von Edna Shoin – Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/05/01/n...ara-para-todos/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...en-und-die.html

Angefügte Bilder:
1682969788154537-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor