******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

EINTRITT IN DIE 5. DIMENSIONALE

in Licht - Energie - Arbeit 29.04.2023 08:53
von Inaara • 16.903 Beiträge

EINTRITT IN DIE 5. DIMENSIONALE SCHWINGUNG

Eintritt in die 5. dimensionale Schwingung

Wenn ein Mensch das Bewusstsein der 5. Dimension erreicht,

löst er sich aus der Illusion der Opferrolle und versteht, dass er ein Schöpfer ist. Er weiß, dass sein "Sandkorn" in der Gesamtgleichung der Befreiung des Planeten sehr wichtig ist.

Er versteht, dass er niemanden ändern muss,
dass er durch seine eigene innere Veränderung bereits das große Werk vollbringt, für das er in diese Dimension gekommen ist: die Rettung der Welt in sich selbst.

Der Mut und die Hartnäckigkeit, die nötig waren, um diesen Punkt im Aufstiegsprozess zu erreichen, sind das Ergebnis einer enormen inneren Arbeit mit entsprechenden äußeren Veränderungen; das Handeln, das auf diese Erkenntnis folgt, ist notwendig, um diese inneren Veränderungen in der physischen Dimension zu verwirklichen.

Ohne Veränderung gibt es keinen Aufstieg und keine Befreiung. Zu behaupten, das Licht des Geistes zu verkörpern, während man in der Trägheit des Alten verharrt, ist eine Schimäre.

Wenn man Zugang zum Bewusstsein der 5. Dimension erhält, fühlt man sich als "geliebtes Kind Gottes", oder anders gesagt, man spürt eine Liebe zu sich selbst, wie man sie in der dualen Welt, die immer im Austausch für etwas liebt, auf konditionierte Weise nie gespürt oder erhalten hat.

Nur durch bedingungslose Liebe und totale Akzeptanz, die uns erlaubt, alles zu fühlen, können wir die Befreiung erreichen. Und die können wir nur erreichen, wenn wir tolerieren, was uns unerträglich erscheint.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1682708017478000-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor