******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Polarlichter

in Die Thiaoouba Prophezeiung 25.04.2023 08:24
von Inaara • 16.850 Beiträge

Physische Beweise durch Polarlichter

Geliebte, Wir sehen weiterhin physische Beweise für die immense Unterstützung, die unser Planet in dieser Zeit durch die Aurora Borealis erhält, die jetzt überall auf der Welt zu sehen ist.

Wir können wieder Polarlichter im Vereinigten Königreich, in Deutschland und an vielen anderen Orten sehen,

an denen sie sehr selten oder noch nie da gewesen sind. Auch wenn es eine wissenschaftliche Erklärung dafür gibt, wissen wir, dass hinter all diesen menschlichen Interpretationen unsere Aurora-Familie weiterhin neue Durchgänge auf der ganzen Welt wiederherstellt und öffnet.

Energetische Portale, die für diejenigen geschaffen werden,
die sich entscheiden, wenn ihre Zeit gekommen ist, auf der Erdebene sicher zu leben und das karmische Rad der Erde zu verlassen.

Wir beginnen zu erkennen, wie wichtig die Arbeit ist, die unsere Familie aus Andromeda zusammen mit den vielen Arbeitern des Erdnetzes leistet, die bei der Wiederherstellung vieler Stoffe auf der Erde helfen.
Die Gewebe von Zeit und Raum werden seit dem 4. März wiederhergestellt, auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt. Es gibt auch wichtige Erfolge in vielen Bereichen, wie zum Beispiel im Iran, dessen Hauptnetze seit der sumerisch-ägyptischen Zeit manipuliert wurden, wie du bereits weißt.

Es gibt auch viele andere Länder, die durch die Smaragd-Aktivierung, die in diesem Monat stattfindet, beginnen, ein höheres Licht zu verankern.
Wenn wir uns mit den Auroras verbinden, können wir sie in Form von farbigen Kugeln sehen, wenn sie in ihren Lichtkörpern reisen,

so wie auch wir alle eine haben, die wir aus unserer menschlichen Perspektive in Form einer Kugel sehen.
Um mit den Auroras in Verbindung treten zu können, müssen wir die nötige geistige Ruhe bewahren und so leer wie möglich von unseren menschlichen Illusionen, Erwartungen und anderen Wahrnehmungen sein. Andernfalls werden wir die Kommunikation behindern.

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Auroras dabei zu unterstützen, mehr Liebe und Wiederherstellung zu säen. Wir müssen weiterhin die Veränderung sein, die wir sehen wollen, indem wir höhere Ebenen der Liebe und damit des Bewusstseins annehmen, denn damit helfen wir unabhängig von unserer globalen Mission Allen zu heilen. Ein wachsendes Bewusstsein ermöglicht es uns zu erkennen, was wahr ist und was nicht, denn jedes Mal, wenn wir zu einer höheren Wahrheit erwachen und entsprechend handeln, verändert sich auch alles andere.

Wir fangen gerade erst an, den planetarischen Wandel zu erkennen, der sich in den nächsten Monaten fortsetzen wird.

Dieser Wandel wird gerade verankert und fällt mit dem 5/5-Portal und der Finsternis im Skorpion im nächsten Monat zusammen, die beide den Wandel in den nächsten Monaten vorhersagen.

Sich darauf zu konzentrieren, geerdet zu sein, wie Stier uns daran erinnert, ist in dieser Zeit von zentraler Bedeutung, um die erleuchteten Energien, auf die wir uns ausrichten, richtig herabsteigen zu lassen und sie auf unserer irdischen Ebene zu verankern, denn wir alle sind mit einer Seelenvereinbarung gekommen,

um dem Planeten zu helfen, der uns während unserer menschlichen Erfahrung mit bedingungsloser Liebe umarmt und uns Schutz bietet.

Die Erde zu ehren ist genauso wichtig wie unsere Körper und unsere Lebenserfahrung, denn sie ermöglicht unsere menschliche Erfahrung und tut dies auch weiterhin, trotz all des menschlichen Schadens, den wir ihr zugefügt haben.

Es ist an der Zeit, dass wir anfangen, uns als souveräne, freie Wesen zu erkennen, die wir sind, und unsere Gedanken, Gefühle und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, sonst werden wir weiterhin von anderen beherrscht, so wie es bis vor kurzem der Fall war.

Alles beginnt damit, dass wir den Willen haben,
anzunehmen, wer wir wirklich sind, auch wenn uns alles herausfordert, in den alten Bahnen zu bleiben. Wenn wir uns jedoch daran erinnern, wer wir sind, und unseren authentischen Seelenpfad und seine vielen Segnungen annehmen, wird es leichter, von Angst und Trostlosigkeit zu Freude und bedingungsloser Liebe zu gelangen, denn die Selbstbeherrschung kommt mit der Seelenerinnerung und erlaubt uns, in einen höheren Seinszustand und damit in eine harmonische Zeitlinie einzutreten.

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba
starseedsoul.com

https://m.facebook.com/story.php?story_f...6&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1682354046814799-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor