******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Das Ziel des Aufstiegs💥

in Aktuelles - Weltgeschehen 24.04.2023 08:20
von Inaara • 16.906 Beiträge

BOTSCHAFT AN DIE GESAMTE MENSCHHEIT! /DAS ZIEL DES AUFSTIEGS


Botschaft an die gesamte Menschheit! /
Das Ziel des Aufstiegs
Lies mit Unterscheidungsvermögen, mit offenem Herzen und Verstand.

Ich bin Saint Germain,
Meine Geliebten, der Konflikt, eine negative Realität zu akzeptieren, entsteht, wenn man das Gefühl hat, dass man nicht die spirituelle Macht hat, sie zu ändern.

Wenn man weiß, wie man eine negative Realität verändern kann, hört sie auf, eine negative Realität zu sein, und wird zu einer einfachen Herausforderung, die es zu lösen gilt, um den eigenen Aufstieg zu fördern.

Was der Mensch jetzt erreichen muss, ist die Erleuchtung seines Geistes und damit die Macht, sich mit seinem inneren Wissen zu verbinden und zu wissen, wie er seine negative Realität mit Hilfe der Weisheit eines Lehrers verändern kann.

Wenn der Schüler/die Schülerin selbst versteht, wie er/sie sein/ihr äußeres Selbst mit Weisheit aufsteigen lassen kann, liegt das daran, dass sein/ihr Göttliches Selbst bereits bewusst in die siebte Dimension aufgestiegen ist.

Das äußere oder persönliche Selbst steigt von der dritten in die fünfte Dimension auf und das Christus-Selbst steigt mit Bewusstsein von der fünften in die siebte Dimension auf.

Und so wird das Christus-Selbst zur Ich Bin-Gegenwart, die das äußere Selbst lenkt.

Zuerst steigt das göttliche Wesen auf, das wird in den inneren Welten Aufstieg genannt. Dann steigt das äußere Selbst auf und das nennt man persönlichen Aufstieg.

Wenn das äußere Wesen beginnt, all seine Bemühungen und Energie auf seinen persönlichen Aufstieg zu konzentrieren, und den Weg, den Aktionsplan findet, der ihm offenbart, wie es sich mit Weisheit und auf göttliche Weise schnell von der inneren Dunkelheit oder dem Karma befreien kann, dann ist das ein würdiger Hinweis darauf, dass seine göttliche Gegenwart des Weißen Heiligen Feuers bereits bewusst vom 5. zum 7. D aufgestiegen ist.

So ist das Christus-Selbst zur Magna Präsenz "Ich Bin" geworden, die die Lebensaktivitäten des Äußeren oder des persönlichen Wesens lenkt.
In diesem Moment der Transformation ist es für das persönliche Wesen unmöglich, sein göttliches Erbe zu vergessen, und der einzige Ausweg aus all seinen irdischen oder persönlichen Konflikten ist sein glorreicher Aufstieg.

In aller Liebe,
Ich bin Saint Germain!

Danke, unendlich geliebter Meister Saint Germain, für deine liebevolle Unterstützung der Menschheit als Avatar dieses neuen Wassermannzeitalters mit deinem violetten Strahl der Verwandlung.

Wir alle, deine Schülerinnen und Schüler, sind dir sehr dankbar für die Unterstützung, die du uns in dieser Phase des Aufstiegs gibst.
Als Kriegerin des Lichts habe ich heute eine Pause eingelegt, um der ganzen Menschheit diese wichtige Botschaft zu überbringen.

Es wird empfohlen, "Ich bin"-Dekrete auszusprechen.

Hier teile ich mit dir 3 kraftvolle Dekrete und du kannst sie heute und immer wieder aussprechen, bis du den inneren Frieden spürst, den du ausstrahlst, wenn du sie wiederholst und deinen Körper, deine Umgebung mit göttlichem Licht einhüllst.

- Jetzt:
Atme ein, atme aus und sage:

Ich bin" Unendliche Liebe, Quelle allen Erfolgs, aller Fülle und allen Wohlstands".

2. "Ich bin" Wohlwollen, Weisheit und Liebe.

Ich bin Fülle und Glück, um Vollkommenheit in mir und in der ganzen Menschheit zu manifestieren.

3. "Ich bin" die offene Tür, die nichts und niemand schließen kann, hier und jetzt in meiner ganzen Existenz als der Sohn Gottes, der ich bin.

* Ich werde an diesem Tag weitere Dekrete auf Instagram teilen und schreiben,
newearth7. Solsitoluz💥

💥💜 Ich bin Maria Lustig 💜💥

Lass uns diesen Sonntag in vollkommenem inneren Frieden genießen.
Umarmungen des Lichts für jeden von euch.
https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1



Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1682274675036791-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor