******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE ERDE ERHEBT SICH

in Erde Gaia - Hohle Erde 22.04.2023 07:59
von Inaara • 16.898 Beiträge

DIE ERDE ERHEBT SICH | HIMMELSBRIEFE

Die Erde erhebt sich | Himmelsbriefe

Gott sagte:
Du bräuchtest dich nicht würdig zu fühlen, wenn du dich nicht unwürdig fühlen würdest. Wie allgegenwärtig ist das Gefühl der Unwürdigkeit in der Welt! Von der Erhabenheit fiel mein Kind in einen Abgrund des Zweifelns. Das ist es, womit die Schlange im Garten dich heimgesucht hat. Das ist es, was sie dir hinterlassen hat.

Und das ist es, was du genommen hast.
Die Schlange zog dich zum Zweifel hinunter, und du beugtest dein Ohr, um zuzuhören.

Was war die Schlange anderes als ein verirrter Gedanke, der dich besuchte und sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Was würde passieren, wenn du deinen Wert anerkennen würdest? Das Ego würde verschwinden, denn wer auf der Welt, der seinen Wert kennt, würde die Larmoyanz des Egos behalten wollen?

Was gäbe es für das Ego, um es zu stärken?
Das Ego hätte keine Rolle mehr zu spielen. Wozu wäre das Ego überhaupt nützlich? Da es keine Aufmerksamkeit bekommt, würde das Ego fliehen.

Der gegenwärtige Nutzen des Egos besteht darin, dich von deinem wahren Selbst und seinem unveräußerlichen Wert abzulenken.
Das Ego sagt dir eine Sache und gibt dir eine andere.
Das Ego ist wie eine dicke Schminke, die du auf ein bereits schönes Gesicht aufträgst, dessen Schönheit du nicht siehst. Du glaubst mehr an den Wert der Schminke als an den Wert der eigentlichen Schönheit.

Du denkst vielleicht, dass dein Körper deine Person ist.
Aber dein Körper ist nur ein Detail, ein Teilaspekt, ein kleines Detail. Deine Persönlichkeit ist der Indweller.

Die Existenz des Körperlichen verdeckt die Wahrheit.

Das Körperliche ist nicht sehr subtil. Das Körperliche lenkt dich mächtig von deinem wahren Wert ab, der subtil und oft ungehört ist. Doch dein wahrer Wert ist allgegenwärtig und unzerstörbar.

Du, der du in deinem Körper verkörpert bist, bist nicht dein Körper, denn dein Körper ist vergänglich, du aber bist ewig. Wer du bist, ist so mächtig, so unausweichlich und wird doch so heruntergespielt. Vielleicht denkst du, dass das Licht in dir zu hell ist, als dass du es aushalten könntest. Das wäre nur dann der Fall, wenn du in der Dunkelheit gewesen wärst. Gewöhne deine Augen an die Großartigkeit, nach der sie sich sehnen.

Erhebe dein Herz aus der Dunkelheit, in die du es verbannt hast. Zieh dein Herz hoch, und du wirst den Wert der Seele erkennen, der dort aufleuchtet. Offenbare dich dir selbst. Du bist derjenige, der wissen muss, wer du bist. Du musst dich nicht vor der Welt beweisen. Auch nicht vor mir. Nur dir selbst gegenüber. Wenn du dann deine Wahrheit erkennst, wirst du der Welt helfen, ihren wahren Wert zu erkennen.

Die Sabotage wird ein Ende haben.
Die Entmündigung wird ein Ende haben.
Die Enttäuschung wird verschwinden.
Die Welt und die Seele werden sich wieder annähern. Waren sie nicht bisher ungleich?

Getrennt von dir selbst haben sich du und die Welt gedreht, sind aneinander abgeprallt, waren miteinander verflochten und haben doch irgendwie ihren eigenen Weg eingeschlagen. Du hast dich von dir selbst entfernt und mich und all das Große, das für dich und die Welt möglich ist, vergessen. Denn es gibt nichts, wozu du und die Welt nicht fähig seid.

Ihr müsst Wunder vollbringen. Ich rufe dich um Hilfe.
Ich bitte dich, die Erde dem Himmel näher zu bringen. Erhebe den Geist aller Seelen auf der Erde. Erneuere ihren Glauben an sich selbst, und die Erde wird sich zu ihrer rechtmäßigen Größe erheben. Sie wird sich nicht länger von den Freuden des Himmels trennen. Da sie ihren Wert kennt, kann die Erde nur aufsteigen. Du, der Ermutiger der Welt, wirst mit ihr aufsteigen. Alle werden sich mit ihr erheben.

Statt des Himmels auf Erden wird es die Erde im Himmel sein.
Permanenter Link zu diesem Heavenletter: http://www.heavenletters.org/earth-rises.html - Danke, dass du ihn bei der Veröffentlichung dieses Heavenletters an anderer Stelle einfügst.

https://rainbowwaveoflight.wordpress.com...eavenletters-2/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1682102691594907-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor