******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

KEINE BRETTER DER ERLÖSUNG

in Körper - Geist und Seele 21.04.2023 08:53
von Inaara • 16.905 Beiträge

SANANDA - WIR GEBEN KEINE BRETTER DER ERLÖSUNG

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!

Ja, ich wiederhole es immer wieder:
Mein Herz ist jedes Mal mit Freude erfüllt, wenn ich die Gelegenheit habe, zu euch allen zu sprechen.

Es gibt viele Fragen, viele Zweifel, viele Arten, alles zu sehen und zu fühlen, was wir sagen und lehren. Das Licht ist perfekt, es ist gerecht, es gibt keine Fehler, es gibt keine Abweichungen, es gibt keine Wege um den Weg des Lichts herum. Das Licht handelt und provoziert alles, was es zu provozieren hat.

In diesem Moment ist das Licht überall auf dem Planeten intensiv.

Und wie wir gesagt haben: "Es reinigt jeden kleinen Winkel, alles, was eure Seelen und euer Bewusstsein während eurer Existenz auf diesem Planeten verborgen haben.

Die anderen Existenzen auf anderen Planeten wurden bereits gereinigt, jetzt überprüfen die Seelen, die hier sind, alles, was sie hier auf diesem Planeten angewandt haben, und arbeiten es auf.

Wir zitieren hier oft begrenzende Glaubenssätze.
Und viele verstehen nicht, was wir damit meinen. Begrenzende Glaubenssätze sind all die Lehren, die von euren Religionen weitergegeben wurden, um euch in Grenzen zu halten, um euch in Glaubenssätzen zu halten, die nicht wahr sind.

In diesen Glaubenssätzen heißt es also:
"Du kannst dies nicht haben. Du darfst das nicht tun. Tu dies. Tu das.

Und oft gibt es eine Verpflichtung, den aufgezeigten Wegen zu folgen, und diejenigen, die nicht folgen, sind nicht gut, werden verbannt oder einfach als Wesen bezeichnet, die dem Licht entgegenstehen.

Es wird viel geurteilt, viel getrennt und viel kritisiert.

Denn in jeder Religion sind diejenigen, die ihr folgen, immer die Besten,
die anderen sind nicht gut, die anderen sind wertlos,
nur die, die dem aufgezwungenen Weg folgen, sind wertvoll.

Nein, sag mir nicht, dass das nicht so ist, widersprich mir nicht, indem du sagst, dass deine Religionen nicht so handeln.
Ich habe keine Religion erschaffen, meine Worte wurden von den Menschen benutzt, um sie genau in der Schlinge zu halten. Ich habe das nicht erschaffen, ich habe keine Religion erschaffen, das werde ich immer wieder sagen: Die Religionen haben meinen Namen und meine verdrehten Worte benutzt, um sie in das zu bringen, was sie wollten.

Ihr habt euch also daran gewöhnt, das Ego zu füttern,
der große Vorteil der Existenz auf diesem Planeten ist die Fütterung des Egos. Alles kam für dich an erster Stelle, aber egal, was mit den Menschen um dich herum geschah, du hast dich um dich selbst gekümmert und der Rest war unwichtig.

So hast du dich daran gewöhnt, immer das zu mögen, was dir gefällt, das zu mögen, was dir gut tut und alles andere, was dir zuwider ist, sortierst du aus:

"Ah, das ist nicht vom Licht. Das ist nicht von Gott"
- weil es im Gegensatz zu dem steht, was du willst, im Gegensatz zu dem, was du glaubst. Und warum ist das so?

Weil das Ego riesig ist, das Ego jeden Moment gefüttert wird und alles so sein muss, wie du es haben willst, und nicht so, wie die Welt es dir präsentiert. Die Welt da draußen ist also immer ungerecht, sie ist immer schlecht, sie ist immer nicht vom Licht, die Welt dreht sich um dich, alles geschieht, um dir zu missfallen....

Alles geschieht, um sich gegen dich zu richten, mit anderen Worten, du bist der Mittelpunkt der Welt, dein Ego ist riesig. Alles, was um dich herum geschieht, widerspricht deinen Wünschen, und alles, was um dich herum geschieht, stört dich, weil du denkst, dass alles um dich herum falsch ist und du immer Recht hast.

Wir sagen hier oft Dinge, die du in Frage stellst, denn das Hinterfragen ist Teil des Prozesses. Aber wenn du etwas in Frage stellst, weil du noch nicht bereit bist, das Gesagte zu verstehen, ist das in Ordnung, denn es gehört zu deiner Entwicklung.

Weil du noch nicht bereit bist, das Gesagte zu leben, aber zumindest denkst du, dass es dich in irgendeiner Weise beeinflusst hat, stellst du Fragen.
Und mit der Zeit werden dir, je nach deinem Weg, die richtigen Interpretationen präsentiert und du wirst verstehen, was genau gesagt wurde. Denn dein Weg hat sich weiterentwickelt und du bist jetzt in der Lage, den Punkt zu verstehen, den du einst in Frage gestellt hast. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Hinterfragen und Kritisieren:

Hinterfragen bedeutet, wie ich schon sagte, dass du noch nicht bereit bist zu verstehen. Kritisieren bedeutet, dass du urteilst, dass du widersprüchlich bist, nur um widersprüchlich zu sein, denn das gefällt dir nicht, das passt dir nicht, und dann kritisierst und verurteilst du. Nun gut, auf deinem Evolutionspfad steckst du an derselben Stelle fest und wartest darauf, dass alles um dich herum so geschieht, wie du es willst, und vergrößerst dein Ego immer mehr.

Du befriedigst deine Wünsche immer mehr, auch wenn sie nicht der richtige Weg zur Evolution sind, das macht nichts, du willst deine Wünsche erfüllen und dein Ego füttern. Deshalb möchte ich euch allen sagen: Versteht unsere Worte und Botschaften nicht als verpflichtend.

Alles, was wir lehren und sagen, soll euch zum Nachdenken und Hinterfragen anregen - ob ihr damit einverstanden seid oder nicht. Das hängt vom Entwicklungsweg eines jeden von euch ab und von der Fähigkeit eures Bewusstseins, zu verstehen, was wir sagen.

Und es ist in Ordnung, wir zwingen niemanden zu irgendetwas, wir zwingen niemanden zu irgendetwas, versteht das. Wir sehen, dass alles, was wir an euch weitergeben, "ihr euch festhaltet wie das kleine Boot, aber dass jeder sich daran festhalten will, um aus dem Meer zu kommen". Wir haben es hier schon einmal gesagt und ich werde es wieder sagen:

Nicht indem du um einen Platz in diesem kleinen Topf kämpfst, wirst du dich weiterentwickeln. Die Entwicklung hängt von deinem Weg ab, von deinen Entscheidungen, nicht von dem, was wir durchmachen, nicht von dem, was wir sagen. Die Entscheidungen liegen bei dir. Nimm nicht alles, was wir durchmachen, als deinen Rettungstisch, denn das wird es nicht sein. Lerne, auf dein Herz zu hören:
"Wird das jetzt gut für mich sein?"

Und ich werde vielen von euch sagen, dass ihr bestimmte Eingriffe zur Unzeit macht, weil ihr noch nicht bereit dafür seid.
Aber du hörst nicht auf dein Herz, sondern klammerst dich wie ein Brett vorm Kopf.... "Oh, ich werde es tun, denn dann komme ich in die Fünfte Dimension!" -

Nein, das wirst du nicht. Du wirst gehen, wenn dein Weg es zulässt. Setze nicht in alles, was wir tun, einfach das Ziel des Lebens.

Lerne, deinen eigenen Weg zu verstehen, lerne, auf dein Herz zu hören, nichts ist verpflichtend, versteh das. Was jeder tun sollte, ist, vor allem das Herz und das Höhere Selbst zu fragen:

"Ist dies der richtige Zeitpunkt für mich, dies zu tun?" -
Und akzeptiere, wenn die Antwort Nein lautet. Das ist das größte Problem, wenn du zugibst, dass du noch nicht bereit bist. Dann tust du alles, und ich habe es hier schon einmal gesagt:

Es wird der Tag kommen, an dem wir alle auf einmal 10 Dinge zu erledigen haben, was wirst du tun?
Wirst du nachts aufbleiben? Wirst du nicht mehr leben? Wirst du nichts anderes mehr tun, damit du mit 10 Sachen fertig wirst? Denn das ist es, was du tust, das ist das kleine Boot, auf das jeder versucht, aufzusteigen. Aber um auf das Boot zu kommen, musst du den richtigen Weg gehen.

Dann werde ich dir sagen, dass es kein Boot gibt, auf das du klettern kannst, weil du schon über dem Wasser bist, ohne ein Boot zu haben. Also, ich komme zurück auf die Frage. Wir geben dir 10 Dinge vor, die du tun sollst. Wirst du alle 10 auf einmal tun?

Oder wirst du dein Herz und dein Höheres Selbst fragen:
"Welches davon soll ich tun? - Und du musst bereit sein, dass dein Höheres Selbst einfach antwortet:

"Keine. Du bist für keine von ihnen bereit. Hast du jemals daran gedacht?
Nein, natürlich nicht, natürlich nicht.


Denn du betrachtest alles als ein Brett der Erlösung "Oh, und wenn ich dieses Brett nicht bekomme, bin ich ein Unrecht, ein Unrecht.
Wer auf der anderen Seite steht, hat kein Herz...". - Und viele andere Dinge, die ich hier gar nicht erst erwähnen will.

Wir geben keine Tafeln der Erlösung, wir zeigen Wege auf, die diejenigen, die bereit sind, gehen. Und zum Schluss möchte ich dich mit nur einem Satz zurücklassen:

Bist du wirklich bereit, diesen Weg zu gehen? Bist du es? Oder siehst du ihn nur als ein Brett des Heils? Ich würde euch raten, auf euer Herz zu hören und euer Höheres Selbst zu fragen:

"War das der richtige Moment?" -


Und sei dir sicher, dass du von der Antwort überrascht sein wirst.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://www.anjoseluz.com/post/sananda-n...va%C3%A7%C3%A3o

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1682020599748779-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor