******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

HYBRIDE SONNENFINSTERNIS -💛

in Erde Gaia - Hohle Erde 19.04.2023 14:23
von Inaara • 16.903 Beiträge

April 19, 2023
HYBRIDE SONNENFINSTERNIS - WAS IST ZU TUN?

Wie man Kristalle programmiert, Amethyst!

Am Donnerstag, den 20.4. haben wir dieses astrologische Phänomen, das nur wenige Male in einem Jahrhundert auftritt.

Es wird in verschiedenen Teilen der Welt zu sehen sein. Die Nasa wird es ab heute Abend live übertragen.

Es wird Hybrid genannt, weil der Mond das Licht der Sonne teilweise oder ganz blockiert.

Dadurch wird sich der Himmel zeitweise verdunkeln, je nachdem, auf welchem Kontinent wir uns befinden.

Astrologisch gesehen ist es die erste Sonnenfinsternis in diesem Jahr im Zeichen Widder. Es wird ein Tag sein, an dem du dir Zeit zum Ausruhen nehmen und darüber nachdenken solltest, welche Vision du für dein Leben hast und welche Aspekte du verbessern musst.

Was zu tun ist!
Die Energien der Sonnenfinsternis sind vielleicht schon in dieser Woche zu spüren und werden auch in den nächsten Monaten anhalten. Es ist wichtig, dass du dich auf die Energien einstellst und damit beginnst, das zu ändern, was in deinem Leben geändert werden muss. Damit du diese neuen Energien integrieren kannst.

Sie werden eine mächtige Transformation in diesem Aufstiegsprozess bewirken.

- Wir können Dekrete, Mantras, Kontakt mit der Natur, Körperübungen erstellen. Drücke auch positive Affirmationen aus, um deine Frequenz zu erhöhen.

- Vermeide Ängste, tue keine Dinge gegen deinen Willen oder gegen deine Selbstaufopferung. Sei authentisch zu dir selbst. So verhinderst du, dass dein Körper unter Ängsten, Stress und Depressionen leidet.

- Du kannst mit dem Kosmischen Strahl Violett, dann Weiß und Gelb 💜🤍💛 (Transmutation, Reinigung und Erleuchtung) arbeiten.
Die Reinigung des Körpers mit diesen kraftvollen Energien ist grundlegend.
(Du kannst mit den Strahlen arbeiten, die du möchtest).

- Trinke reines Wasser oder Obst- und Gemüsesäfte, um uns hydriert zu halten. Auch Elektrolytgetränke sind empfehlenswert; sie bringen das Licht in unseren Körper und halten uns hydriert.

- Mache immer eine Schutztechnik, bevor du schlafen gehst. Es ist sehr wichtig, auf allen Ebenen geschützt zu sein.
Du musst dir darüber im Klaren sein, dass es Menschen gibt, die auf dem dunklen Pfad arbeiten und das aus Neid tun, weil sie dir dein eigenes Licht, deinen Wohlstand, deine Gesundheit etc. etc. wegnehmen wollen.

- Vermeide Zucker, Alkohol, Rauchen und Drogen, denn sie vergiften deinen Körper und deinen Geist und bringen die Frequenz in dir ins Gleichgewicht.

- Verwende Quarzkristalle, Amethyste, sie sind gute Beschützer und Reiniger. Sie müssen so programmiert werden, dass ihre Energien für dich nützlich sind.

Die Führer empfehlen, Malachit oder andere Schutzkristalle zu verwenden, um dich vor Chemiestrahlen und anderen Chemikalien zu schützen, da diese im Körper Stress, Kopfschmerzen usw. verursachen.

Programmiere sie! Kristalle, Steine, Edelsteine.
Die Programmierung eines Steins besteht darin, die Energie durch ihn fließen zu lassen.
Es ist wichtig, das Ziel, das du erreichen willst, zu visualisieren und es auf den Stein zu übertragen.

Das musst du tun,
- den Stein in den Händen halten, das Ziel vor Augen haben und es sein lassen; immer in einem Zustand der Ruhe und des Friedens sein, bevor du mit der Programmierung beginnst.

- Wir können uns geistig mit ihm verbinden, indem wir den Stein in der linken Hand halten und ausdrücken:

"Ich widme diesen Stein dem höchstmöglichen Gut und bitte darum, dass er ihm mit Liebe und viel Licht gewidmet wird."

* Wenn du den Stein für einen bestimmten Zweck programmieren möchtest, konzentriere dich auf den Zweck, für den du ihn haben möchtest, und schließe mit den Worten:

"Ich widme diesen Stein dem höchstmöglichen Gut und bitte dich, ihn mit Liebe und viel Licht zu widmen:

"Ich widme diesen Kristall dem Zweck von (und drücke deinen Wunsch aus)".

Je nach deiner Absicht kannst du ihn zeitweise tragen, indem du ihn auf Körperteile legst oder ihn den ganzen Tag bei dir trägst.

Denke immer daran:
Kümmere dich um sie, sei dankbar, sie haben Lebensenergie, die wir ehren und schätzen müssen.

* Heute kannst du eine energetische Reinigung mit Ei, Meersalz, etc. durchführen.

Eine starke kosmische Umarmung und einen guten Tag!

💥🌞 Maria Lustig 🌞💥

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Angefügte Bilder:
1681901539475625-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor