******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ZWILLINGSFLAMMEN

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 12.04.2023 14:19
von Inaara • 17.047 Beiträge

April 12, 2023
ZWILLINGSFLAMMEN UND FRÜHERE LEBEN: WAS DU WISSEN MUSST

von Conscious Reminder

Die wahre Natur der Zwillingsflammen-Verbindungen liegt noch immer in den dunkelsten und tiefsten Kammern der Mystik des Universums begraben.
Die Menschen haben jedoch versucht, das Geheimnis hinter dieser starken spirituellen Verbindung zu lüften und sie so gut wie möglich zu definieren.

Die Zwillingsflammenverbindung als Konzept steht für eine einzigartige Energie, die sich als menschliche Seele manifestiert hat und seit Anbeginn der Zeit geteilt ist.

Die beiden Teile dieser "Seele" vereinen sich immer wieder in verschiedenen Dimensionen, Welten und Realitäten in diesem Universum und darüber hinaus.

Die Zwillingsflammen sind für ihre empathischen und sogar telepathischen Fähigkeiten bekannt. Ihr erstes Zusammentreffen (die erste Wiedervereinigung in einem bestimmten Leben und einer bestimmten Dimension) ist immer stark und führt zu kraftvollen Energieverschiebungen an dieser Stelle und auch zu einem starken emotionalen Ausbruch der beiden Zwillingsflammen.

Sie haben mehrere Leben in zahlreichen spirituellen Dimensionen verbracht.
Wenn sich zwei Zwillingsflammen in der materiellen Welt begegnen, ist das der Grund dafür.

Wir werden nun versuchen, das Konzept der "vergangenen Leben" zu erklären, wenn es um Zwillingsflammen und ihre besondere Verbindung geht. Manche Menschen sagen, dass die Wiedervereinigung der Zwillingsflammen eine Synchronizität oder ein Zufall ist.

Es ist kein Zufall, das ist sicher, aber es scheint, dass die Wiedervereinigung der Zwillingsflammen aus einem bestimmten Grund geschieht. Sei dir bewusst, dass diese "vergangenen Leben" auch eine andere (vergangene) Dimension oder eine völlig andere Realität sein können, die jenseits des Verständnisses und der intellektuellen und spirituellen Kapazität des Durchschnittsmenschen liegt.

Zwillingsflammen werden immer einen Weg finden, ihre andere Hälfte auf dieser Ebene der Existenz zu finden. Sei dir bewusst, dass die Zwillingsflammen-Bindung nicht immer zu einer lebenslangen Beziehung, Ehe oder Ähnlichem führt.

Zwillingsflammen müssen immer die Kraft finden, der Welt zu zeigen, dass sie stärker sind und an sich selbst glauben.

Wie auch immer, die emotionale Bindung ist extrem stark.

Diese "vergangenen Leben" haben viel damit zu tun. Zwillingsflammen können dieselben "emotionalen Erinnerungen" aus ihren früheren Zusammenkünften haben.

Das macht es für sie schwieriger zu verstehen und zu definieren, was genau mit ihnen und ihren Partnern los ist. Oft wird die Zwillingsflammen-Wiedervereinigung als "Liebe auf den ersten Blick" bezeichnet.

https://consciousreminder.com/2023/04/11...u-need-to-know/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Angefügte Bilder:
1681297189069621-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor